Deutscher Super-Generator aus 1954 liefert Strom zum 0-Tarif?

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 16 лис 2023
  • Diese leicht nachbaubare Anlage soll nur mit der Kraft von handelsüblichen Magneten über Jahrzehnte Strom zum Nulltarif zuhause generieren. Ohne Kosten, Brennstoff, Sonnenenergie, Wind oder Wasserkraft.
    Einmal aufbauen und los geht’s. Was wie heftiger Betrug klingt, hat es tatsächlich sogar in die Wochenschau und in die Frankfurter Allgemeine Zeitung geschafft.
    Die zahlreichen Medienberichte reichen bis in die 60er Jahre zurück. Im Fernsehen erklärte damals z.B. Friedrich Lüling, dass ihm der Durchbruch gelang und sein Stromgenerator funktioniere!
    Das Videomaterial dazu gibt es sogar im Bundesarchiv. (Quelle 1)
    Seit diesem Auftritt verschwanden sein Motor und er tatsächlich von der Bildfläche. Ähnliches auch 2013 bei Thomas Engel, einem Uhrmacher aus Heusenstamm.
    Wir haben uns die Funktionsweise der Technik genauer angesehen. Nach dem Prinzip gibt es mittlerweile diverse Motoren online zu kaufen, genauso auch Fachliteratur und Bausätze.
    Ist da also wirklich etwas dran? Und was ist tatsächlich aus den Erfindern geworden?
    Wir haben die Physik hinter dem Magnetmotor von Lüling und Engel und deren Geschichte genau analysiert.
    ► Kanalmitglied werden um uns zu unterstützen!
    / @officialnorio
    ►Danke für's Zusehen!
    Ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!
    ► Social Media:
    Instagram: / officialnorio
    Twitter: / officialnorio
    TikTok: / officialnorio
    Discord: / discord
    ► Quellenangabe:
    Informationsquellen:
    Einige Quellen haben wir bewusst nicht verlinkt, da wir bestimmte "Webshops" definitiv nicht bewerben wollen und werden.
    1: www.filmothek.bundesarchiv.de...
    2: de.wikipedia.org/wiki/Magnetm...
    3: fazarchiv.faz.net/faz-portal/...
    4:
    5: www.wissenschaft.de/technik-d...
    6: www.leifiphysik.de/mechanik/a...
    7: www.psiram.com/de/index.php/M...
    9: fazarchiv.faz.net/faz-portal/...
    10: bewerben wir nicht, sorry!

КОМЕНТАРІ • 1,1 тис.

  • @Officialnorio
    @Officialnorio  5 місяців тому +77

    Uns erreichen seit unserem letzten Beitrag zu solchen Generatoren wöchentlich neue Kommentare, Mails und Nachrichten.
    Nun wollen wir endlich den Motor von Lüling und Engel genauer beleuchten. Wir hoffen, dass damit der Spuk nun ein Ende hat!
    Sollten wir uns häufiger alternative Stromgewinnungskonzepte anschauen und diese auf ihre Wissenschaftlichkeit prüfen?
    Schreibt uns das unbedingt in die Kommentare!

    • @DonC876
      @DonC876 5 місяців тому +5

      Vielen Dank das ihr diese Aufklärungsarbeit leistet und das ohne herablassenden Ton. Ich hoffe das erreicht die Leute die das wirklich hören müssen.

    • @erichpoly4434
      @erichpoly4434 5 місяців тому

      Ich finde ein ORC, was mit einem Weltraumkühler gekühlt wird besser. (Artikel des Weltraumkühler ,,Radiative cooling to deep sub-freezing temperatures through a 24-h day-night cycle,, )
      Oder man kann in einem absolut geschlossenen Behälter Natronlauge trennen. Dabei wird ein Teil des Behälter auf -20°C unterkühlt ,um Wasserdampf zufrieren.
      Dabei wird der Absorptionsdampfdruck bei 20°C warmen Lauge unterschritten.
      Durch das auftauen über Erdwärme (oder ähnliche Quellen) kann man Wärme gewinnen.

    • @viewfinder332
      @viewfinder332 5 місяців тому +1

      Ist das ein Reupload, mir kommt das Thema so bekannt vor ...

    • @SolistFrankHerrmann
      @SolistFrankHerrmann 5 місяців тому

      Der Magnetmotor funktioniert - hier ist der Beweis
      ua-cam.com/video/VDy6i4DyB2Y/v-deo.html
      Wenige Minuten vorgeführt? Wirklich?
      Auch wie die vielen Toten, Inhaftierten, in Psychiatrie gebrachten, eingezogene Erfindungen usw so pauschal entweder so darzustellen oder zu verschweigen...
      Vermutlich wären Dir auch die Aberdutzende Toten in Clintons Umfeld damals alle herkömmlich gestorben, denn schliesslich kamen unterschiedlich zu Tote, mal auch einfach verschwunden uuuund... und nicht alles offizielle Morde und sowas kann ja rein zufällig geschehen, schon klar.
      Das es Mächte gibt, welche sowas nicht wollen, kann es natürlich auch nicht geben, schon klar und angeblich wurden in einem gewissen Zeitraum auch über tausende Banker.... damit meine nicht den kleinen Schalterbeamten.... Einer der starb im Ausland, ist Er evt. geflüchtet? Ist schon Jahre her, war es in Südkorea oder Hongkong? Natürlich ein Selbstmord, was sonst, ist ja die offizielle Erklärung. Er hatte sich 7 mal mit einer Nagelpistole selbst beschossen. teils in äussere Gliedmassen, ein Schuss in den Rücken. Sowas kann ja nur Selbstmord gewesen sein, wer würde daran zweifeln oder ein Beispiel aus Deutschland, wo die Mutter den Selbstmord des Sohnes anzweifelte, der mit dem Kryptomarkt wohl ein kleines Vermögen gemacht hatte, die Mutter erzählte in mind. 2 Interviews darüber und musste selbst tätig werden, da eben es via Polizei nicht wirklich.... Da passte Vieles nicht zusammen. Er war übrigens dabei etwas aufdecken zu wollen, wo auch höhere Tiere, Politiker beteiligt und das höchstkriminell und es mal allgemein zu halten. Schon das Fenster so er angeblich raus gesprungen sein soll, selber.... ich möchte aber zum Einen nicht viel mehr sagen dazu und zum Zweiten erinnere auch kaum mehr etwas genauer, das Fazit aber, bleibt im Kopf.
      Klar kommen dann die Besserwiser wieder und sagen, das man Schuldige sucht und wenn ein Familienmitglied sich getötet hat oder es ein Unfall war, man einen Schuldigen sucht, haben will... Ohne das man natürlich mehr dazu erfahren hat und zwar von den Betroffenen selbst, kauft man das Offizielle natürlich ab, deshalb muss man auch die andere Seite erst hören und wenn sogar faktisches... Dinge ermittelt werden können, inklusive den Zustand der Leiche, mit der Art des Selbstmordes und vieles offzielle eben keinen Sinn macht, die Umstände....
      ODER man denke an den Dutroux Fall, mit den 27 toten Zeugen, die natürlich auch nicht Alle gleicherart zu Tode gekommen sind, als der angebliche Einzeltäter und seine mitwissende Frau bereits in Haft waren. Da wurden Kinder entführt, in einem versteckten Kellerraum gefangen gehalten, missbraucht und getötet. Alleine wie lange es dauerte bis zur Verhaftung und der Raum endlich gefunden wurde, dann irgendwie dawischen er irgendwie mühelos aus einem Polizeifahrzeug flüchten konnte, dann aber wieder gefasst wurde, seine Frau kam davon, das unter ne Art "Hausarrest" die nächsten Jahre in einem Nonnenkloster verbringen musste, so ungefähr und es gibt auch Fragen bei Manchen, ich frage mich zumindest, sitzen real überhaupt ein, aber führt zu weit, es gibt Beispiele, wo auch Tote als noch lebend verkauft wurden und Lebende als tot.... Bin Laden, ein Saudischeich, Sadam Hussein, J. Epstein.... mit natürlich viel Prominenz die alle auf seiner Insel waren, inklusive Trump und Clintons und nach einem Video mit Aufnahmen von der Insel danach, muss dort noch Schlimmeres geschehen sein, als nur das, was in den Medien präsentiert wurde.
      Die Meisten haben keine Ahnung, was wirklich überall gespielt wird. Aber egal wie sehr manche versuchen, es zu vertuschen..... oder verleugnen....
      Ist das bekannt, ein Dreiteiler bei YT und... sowas würden Viele vermutlich auch gerne nicht wahr haben wollen....
      Aussagen von Opfern des CIA-mind-control-Programms 1/3 (deutsche Untertitel)
      ua-cam.com/video/z-gyQVn7OU8/v-deo.html
      Teil 2:
      ua-cam.com/video/pVH7HFKIBck/v-deo.html
      Teil 3:
      ua-cam.com/video/QlxBFZJCUtM/v-deo.html
      Cathy O'Brien Mind Control | Introduced by Mark Phillips
      ua-cam.com/video/Az_I2HnLUms/v-deo.html
      Oder hier::
      27 Opfer + 27 Zeugen der Blutsekte
      Bei: Klagemauer
      Haben einen YT Kanal, aber dieses Video ist auf ihrer Webseite. Sie haben teils oder auch mal nur in Kurzversion zum Thema mehrere Videos, zu eben okkulten Kreisen und was selbst kleine Kindern schon angetan wurde und das bis in allerhöchste Kreise hineingeht, die nebenbei Satanisten sind. Keine Einzelfälle,
      Es gibt den Bericht eines Ronald Bernard, ein Ex Banker oder... sagen wir so, Jemand der krumme Dinger abziehen sollte im Bankwesen, Er auch bei so satanischen Ritualen, die zuerst er noch ganz lustig und spielerisch empfand, bis zu dem Tag, wo ins Ausland eingeladen wurde und ein Kind opfern sollte. Nun kann man ja alles anzweifeln und kritisch zu sein ist per se positiv, nur nicht alles vornherein und dem ZIEL, es in Abrede stellen zu wollen, gerade in Anbetracht vieler Beispiele, auch zur alternativen Energie.
      Selbst manch Zugebenes wollen manche noch verleugnen, nur da es nicht um 20.15 Uhr in den Nachrichten kommt, ODER nicht in BRD, aber in USA oder Kanada usw. Damit machen sich selbst unglaubwürdig. Auf RTL ein angeblicher Experte z.B. der behauptete, es gäbe kein HAARP, keine 2 Minuten Netzsuche, bist schlauer, Das Uraltteil in Alsaka ist OFFIZIELL und gar nicht zu leugnen, gibts längst Moderneres ODER die Brutkastenlüge oder der Fall der USS Liberty oder der Tomkinzwischenfall in Vietnam zur Begründung des Krieges oder das hinter den Oktoberfestattentat in den 1970er Jahren nicht die Wehrsportgruppe Hoffmann, sondern ein geheimer Dienst... ODER..... Solche Leugner glaubten ja auch die Massenvernichtungswaffen im Irak und glauben immer noch den Chemiwaffeneinsatz, der in Syrien ANGEBLICH oder was ganz aktuell geschieht in Israel usw, keine Zweifel erkaubt, nur immer schön sich vom MSM veblöden lassen. Ach ja, in Vetnam wurden schon Wetterwaffen eigesetzt und auch das ist offziell zugegeben.. Komme keiner mit V-Theorie mir um die Ecke.
      Dann die Wahlffälschung, damit einer der Bushs zum Gouverneur..... OFFIZIELL, in Wahrheit werden Wahlen IMMER passend gemacht, auch bei uns und eh jede Partei der Elite dient, sonst wäre nicht genehmigt worden.
      Offizielle Genealogie ist. Das alle USA Präser seit Freimaurer George Washington miteinander verwandt und aus alten Adel entstammen und Trump mit Clintons nicht nur verwandt, sondern befreundet, waren auch zusammen beim Jesuitenkongress.
      Die Wahl zwischen Bush jun und seinem Logenbruder John Kerry auch ne Farce, Beide bei Skull and Bones oder Bill Clinton gegen Al Gore mit seinem pösen Klima, sitzen alle im gleichen Boot, GEGEN UNS.
      Hier ein anderes Beispiel, für mehr/weniger unbekannte Technologie- und Anwendung
      ua-cam.com/video/Fndt1YmoA2s/v-deo.html

    • @erichpoly4434
      @erichpoly4434 5 місяців тому

      @@SolistFrankHerrmann Bau es doch nach.

  • @panyo2511
    @panyo2511 5 місяців тому +89

    Fakt ist, dass er 10 Minuten und 18 Sekunden um 4 Buchstaben lamentiert hat: nein.

    • @lukashandy7254
      @lukashandy7254 5 місяців тому +5

      Was anderes erwartet?

    • @paradiseisland69
      @paradiseisland69 5 місяців тому +2

      ?

    • @jehen284
      @jehen284 5 місяців тому +8

      Wer nur eine Antwort erwartet ohne Backroundwissen. Kann auch nur antworten ohne es verstanden zu haben.

    • @Rumungtung
      @Rumungtung 2 місяці тому +2

      ​@@jehen284damit hast du den typischen Grünwähler beschrieben. Nur ist die Antwort da noch falsch. 🤣

    • @jobra888
      @jobra888 2 місяці тому +2

      Also energietechnisch gesehen: 10 min Lebenszeit von ca 400.000 Zusehern = 4 Mio Minuten entspricht ca. 7.65 Jahren Lebenszeit :D

  • @marcoschmidt8088
    @marcoschmidt8088 5 місяців тому +92

    Es ist traurig, das Menschen mit solchen vermeintlichen Wundertechnologien betrogen werden...😢 Aber man stelle sich vor tatsächlich eine funktionierende Version eines Antriebs, egal welcher Bauart zu erfinden...😎🫣 1 Tag nach Veröffentlichung ist sowohl die Erfindung, als auch der Erfinder "verschwunden" 🫣😎 Das würde ich mit 98% Sicherheit behaupten. 😅

    • @svenbalzer6763
      @svenbalzer6763 5 місяців тому +2

      Hallo, man bräuchte doch nur leichte Blitze Sammeln, höhö dann ergebe die Technik Sinn, schöne Weihnachtszeit euch allen…. Lg Sven Balzer

    • @andi7780
      @andi7780 5 місяців тому +5

      Ich bin der Meinung dass der Erfinder sofort vom Militär eingestellt würde

    • @derbaltasar1
      @derbaltasar1 4 місяці тому

      klar, wenn er die ethisch fragwürdigen experimente des militärs mitmacht (philadelphia experiment), wenn nicht dann lassen sie ihn bestimmt mit seiner technik und seinen kumbels ne party schmeisen xD mi@@andi7780

    • @keinenHier
      @keinenHier 4 місяці тому +10

      Wenn die Physik sowas zulassen würde hätte schon lange eine Firma so ein Motor gebaut und angeboten und wäre reich damit geworden

    • @maikberodt2630
      @maikberodt2630 4 місяці тому

      Sorry , aber es gibt "Freie" Energie , weil diese eigentlich nicht "Frei" ist. Einst wurde Energie beansprucht die man nun freisetzt.

  • @thekey6153
    @thekey6153 5 місяців тому +21

    Sehr gutes Video!
    Man könnte es auch so erklären: Wenn man den Unterschied zwischen Energie und Kraft nicht kennt, dann ist man geneigt an einen Magnetmotor zu glauben. Es ist kein technischer Trick, sondern ein psychologischer.

    • @hansrichter5607
      @hansrichter5607 5 місяців тому

      Exakt, denn moderne Dummheit ist keine schwäche der Intelligenz sondern der Moral!

    • @berndborner4364
      @berndborner4364 5 місяців тому

      Bzgl Psychologie - dies ist die Ursache für unser Nicht-mehr-Verstehen:
      Magnetmotor - auch dazu bekamen die vom weltweit gg die redlichen Menschen agierenden Verbtecher-System initierten und finanzierten Faktenchecker den Auftrag, uns als dies als "nicht funktionierend" einzureden (was leider i.d.R. klappte, da man uns vorher eine Autoritätshörigkeit/Expertenhörigkeit antrainierte: per der Pflicht, sich ein Jahrzehnt zu unterwerfen - per der uns als sinnvoll eingeredeten Schulpflicht - der Pflicht, sich in ein Zimmer zu setzen und gehorsam zuzuhören und nur reden zu dürfen, wenn man gefragt wurde und genau das zu lernen/zu üben, was vorgegeben wurde = das Abtrainieren von Kreativität/wirklich offener Entdeckerlust und dem lebenswichtigen Zweifel mit dem sehr wichtigen Hinterfragen von "Erzählungen").
      Das selbstständige Denken wurde uns i.d.R. abtrainiert.
      So verbrachten wir gigant viel (Schul-)Zeit mit Dingen, die (für ein bewusst freies Leben) nicht wichtig oder gar falsch waren/sind, was wir daran erkennen, dass Eltern die Inhalte bei der Hausaufgaben-Hilfe aller-meist neu lernten (und dann auch wieder vergaßen - eben weil diese i.d.R. gar nicht gebraucht werden).
      O.g. Betrachtung wurde/wird uns i.d.R. zu spät bewusst.
      Was wir dazu vergaßen:
      Wie groß Korruption wirklich sein könnte und was dies für Folgen hat/haben kann...
      O.g. Expertenhörigkeit (vs. Dinge Hinterfragen...) führte zuletzt dazu, dass die Mitmenschen auf das Thema Corona hereinfielen...
      Und so i.d.R. erst spät (oder gar bis heute nicht) begannen davon zu hören, was gerade aller-bestes auf der Welt passiert:
      Die aktive (leider oft erst eskalierende, weil vorher verdrängte) Lösung jeglicher Konflikte - führt zu Verständigung und friedlicher Koexistenz und dann sogar redlicher Kooperation...
      Ps.:
      Die meisten Menschen werden zuerst ihre inneren Konflikte zu lösen haben, die sich vllt inzw erkennen oder (noch) nicht ..

    • @berndborner4364
      @berndborner4364 5 місяців тому

      googlen:
      dennis danzig patent

    • @MiRW1609
      @MiRW1609 2 місяці тому +2

      Ein bekannter geht allen aufm Sack mit diesem Magnet Motor Blödsinn... Er wil so ein Teil bauen ohne auch nur einen Hauch von wissen im Bereich Konstruktion zu haben... Sage nur : Querbalken und Querverbindungen sind überflüssig, die braucht man nicht... Da müssen nur mehr Schrauben rein....
      Ja das hat er gesagt 😂

    • @norbertstengel293
      @norbertstengel293 14 днів тому +1

      Ja toll, spinnt nur weiter.
      "Er dreht...." Welche Leistung soll er bringen?
      Packt ein, geht zur Schule 😂

  • @34Rino
    @34Rino 5 місяців тому +19

    Ist Norio jetzt ein Aufklärer oder ein Art bewegte, digitale Bildzeitung? Ich hätte jetzt erwartet das er sich die angepriesenen Dokumente für den Magnetmotor gekauft und analysieren würde um Licht ins dunkle zu bringen. Was mir an den Kanal nicht gefällt sind immer die reißerischen Titel aber dann doch eine eher oberflächliche Berichterstattung. Schade denn ich denke er kann wesentlich mehr!

  • @MarcelDanes
    @MarcelDanes 5 місяців тому +15

    Klasse Arbeit. Ich freue mich jedesmal, wenn UA-cam eine neues Video von euch ankündigt!

  • @sevisymphonie5666
    @sevisymphonie5666 5 місяців тому +8

    Wieder ein "freie Energie"-Generator und wieder ein Magnetmotor. Und ihr habt ein "?" an euren Video-Titel gehängt. Zweifach mir eine Freude gemacht.
    Das Gewifteste und was noch von dem größten physikalischen Wissen spricht war/ist, finde ich, die Argumentation/Vermarktung von einem Prof. Turtur. Der mit relativistischen Effekten argumentiert. Wenn man aber mal das Minkowski-Diagram dieser Bewegung aufzeichnet sieht man, schnell, dass das kein resultierendes Drehmoment gibt. Selbst wenn die relativistischen Effekte bei diesen Geschwindigkeiten (weit weg von Lichtgeschwindigkeit) spürbarer wären als die Reibung.

  • @greekstraycats
    @greekstraycats 5 місяців тому +7

    Seeeeeeh gut. Seit geraumer Zeit sind auch wieder neue aktiv auf UA-cam. Semiprofessionelle Arbeiten. Richtig toll verarbeitet alles. Extrem überzeugend. Dabei werden zumindest aktuell noch keinerlei Interessen deutlich. Schätze das kommt dann demnächst.
    Für mich sehr skurril: Es sind oft dieselben Leute die massiv gegen Sonnenenergie, Windkraft, Erdwärme und gar Wasserkraft pöbeln aber vermeintliche Raumenergie propagieren.

    • @AtzeDatze
      @AtzeDatze 4 місяці тому

      Na ist ja klar, die wollen ja ihren nicht funktionierenden Schrott verkaufen.😂😂😂

    • @badpussycat
      @badpussycat 3 місяці тому +2

      Genau und dabei arbeitet dieses Riesige Fusionskraftwerk im Gravizentrum unseres Sonnensystem völlig kostenfrei! Freie Energie! 😎

    • @rudiralla9630
      @rudiralla9630 Місяць тому

      Alle wollen nur dein bestes....

    • @greekstraycats
      @greekstraycats Місяць тому +1

      @@rudiralla9630 JA, mein Geld! Kriegen sie aber nicht.

    • @GreysAnonymous
      @GreysAnonymous 13 годин тому +1

      Jeder der Physik kann versteht das es Bauernfang ist....

  • @lordseppenstein2559
    @lordseppenstein2559 5 місяців тому +64

    irgendwie echt traurig, dass solche videos immer wieder sein müssen

    • @user-gc2gq8ny1e
      @user-gc2gq8ny1e 5 місяців тому +2

      Nein, die müssen nicht sein!
      Die unterliegen keinem Zwang, oder ?!? Ich frage mich allerdings, welche wirklichen Antriebskräfte dahinter stecken, dass solche Videos immer wieder auftauchen, bzw. diese immer wieder dermaßen angegangen und unglaubwürdig gemacht werden ... sollen... ?!?

    • @Officialnorio
      @Officialnorio  5 місяців тому +8

      @user-gc2gq8ny1e Auch diese Frage beantworten wir im Video...

    • @panzerofthelake4460
      @panzerofthelake4460 5 місяців тому

      ​@@user-gc2gq8ny1eDamit Leute nicht betrogen werden, nehme ich an 😂 Nein nein! Es sind doch die Freimaurer, die wollen nicht dass du zuhause Strom kostenlos hast bekommst!!!

    • @turbosol185roller3
      @turbosol185roller3 5 місяців тому

      ​@@user-gc2gq8ny1e weil es sich vermarkten lässt. Mit genug Bildung gäbe es vieles nicht mehr.

    • @COACTUSFECI75
      @COACTUSFECI75 2 місяці тому

      @@user-gc2gq8ny1e ach die freie meinung kann yt zensieren wenn man irgewndwas gegen gendern sagt.... achund wenn das hier dann doch alles fake ist...und es keine freien energie generatoren gibt warum gibt es dann diese videos...können die doch einfach löschen... nein ich denke im grunde funnktioniert es...nur sie vermitteln uns es absiichtlich falsch damit es nicht alle nach bauen..... odr ist hier irgend einer der zuschauer der definitv sagen kann er hat es nachgebaut...und es funktioniert.... nein ich glaube nicht einer wird sich melden!!!!

  • @rs-spirit
    @rs-spirit 5 місяців тому +12

    Danke Norio für das Video. Das ist klar, einfach und fast nicht zu wiederlegen. Das war ein wichtiger Beitrag, um diesen Verschwörungsmythen entgegen zu wirken. Ich habe als Ingenieur selbst mal mit Magnete experimentiert, es aber dann schnell aufgegeben. Danke nochmal.

    • @mannewo9494
      @mannewo9494 5 місяців тому +2

      Hallo @rs-spirit, ich dachte, dass ein „Ingenieur“ wissen sollte, wie man „widerlegen“ schreibt und dass „mit Magnete“ den Dativ verlangt?

    • @rotary3884
      @rotary3884 5 місяців тому +2

      ​@@mannewo9494Weil Ingenieure ja allgemein als Sprachgenies bekannt sind und nicht eher für ihre Fähigkeiten in Logik, Mathematik, Physik und Konstruktion/Fertigung.

    • @rs-spirit
      @rs-spirit 5 місяців тому +2

      @@mannewo9494 Danke für den Hinweis und natürlich weiß ich, dass man an der Stelle richtigerweise widerlegen geschrieben hätte. Was mir aber neu ist, dass es doch auch Leser gibt, die auf Rechtschreibung achten. Ich werde mich also auch hier um eine ausgewogene Formulierung bemühen und den Dativ beachten.

  • @Analytikus75
    @Analytikus75 3 місяці тому +19

    Danke das du den Leuten erklärst, warum der Magnetmotor, freie Energie etc. nicht funktioniert.

  • @beckmarkus4118
    @beckmarkus4118 3 місяці тому +14

    Hallo Norio der Magnetmotor von Friderich Lüling funkzioniert 100%, ich habe ihn nachgebaut, die Energie des Kurzschlusses der Magnetkraft wird durch Federkraft ausgeglichen und fast zu 100% neutralisiert, es bedarf nur eines kleinen Aufwandes die Neutralisation aufzuheben "mechanisch" nun überlasse ich es Dir darüber zu spekulieren. ich grüsse dich MB

    • @alexandermaier4231
      @alexandermaier4231 3 місяці тому +2

      Anhand welcher Anleitung hast du den Lüling Motor nachgebaut?

    • @googlefuuplayad9055
      @googlefuuplayad9055 2 місяці тому +2

      Kannst du evtl. ein Video mit nur einem Foto machen/oder mehr, und auf deinen Kanal stellen?

    • @uwebraun5665
      @uwebraun5665 Місяць тому

      Genau die Wahrheit will hier niemand wissen . . . dann gäbe es ja keine fridays for future mehr und das Billiardengeschäft mit CO2 wäre geschreddert . . . das darf nicht sein . . . deswegen gibt es solche Känäle wie diesen . . .

    • @61er-Abdi
      @61er-Abdi 16 днів тому +2

      Natürlich hast du das😂

    • @w.pepinho4557
      @w.pepinho4557 14 днів тому

      Es gibt Patente über Hytrostatisches Paradoxon die mehr Energie erzeugen als sie benötigt werden.
      Letztendlich wissen gewisse Leute, wenn das Energiemonopol fällt können sie die Wirtschaft und die Menschen nicht mehr kontrollieren

  • @AH-ov8uq
    @AH-ov8uq 5 місяців тому +32

    Es gibt einen wirklich sehenswerten Kanal zu dem Thema. Ein spanischer Bastler hat viele dieser sogenannten "Freie Energie" Maschinen nachgebaut und führt sie in seinen Videos vor. Am Ende der Videos zeigt er aber immer wo die Batterien oder die Stromkabel versteckt sind. Der Kanal heist EL ANGELITO. Er ist zwar auf spanisch, aber der UA-cam übersetzer funktioniert da sehr gut.

    • @Eculeus007
      @Eculeus007 5 місяців тому +3

      Danke :)

    • @rudiralla9630
      @rudiralla9630 Місяць тому +1

      Es ist immer Schwindel, die Frage lautet daher immer: wie funktioniert der Trick?

    • @einfachgesundwerden5893
      @einfachgesundwerden5893 15 днів тому

      Wenn jemand irgendetwas baut was nicht funktioniert, ist es absolut ausgeschlossen so zu beweisen ob es funktionsfähige Modelle gibt. Das wurde uns zwar mal so eingetrichtert, aber es ist dennoch kein Beweis. Es gibt aber einen Grund warum manche Menschen diese Geräte niemals live sehen werden. Dies hängt vom Bewusstsein des Menschen ab. Ein universelles Gesetz mit dem ich schon mehrfach bekanntschaft gemacht habe.
      Etwas zu bauen was nicht funktioniert oder Zaubertricks vorzuführen kann jeder. Daß es freie Energie gibt sieht jeder überall, die Frage ist nur wie man diese Energie in Elektrische Energie umwandeln kann.

  • @5nu5nu
    @5nu5nu 5 місяців тому +10

    Watt denn? Nutze ich doch schon lange. Das schwierigste daran ist nur sich die geheimdienste vom hals zu halten.
    Oh man, ich muss schon wieder los, hier steigt gleich 'ne party. 🚗 🚓

  • @13PM100
    @13PM100 5 місяців тому +30

    Das Netz ist voll mit solchen Betrügern , aber wer nur einen Hauch Verstand hat kann darüber nur schmunzeln 😊
    Tolles Video 👍👍

    • @andreas1983x2
      @andreas1983x2 3 місяці тому +1

      Darum ist es eher verwunderlich, dass die Grünen nicht ein Gesetz machen, dass jedem ein Magnetmotor aufgezwungen wird ;-)

    • @rudiralla9630
      @rudiralla9630 Місяць тому

      @@andreas1983x2, du lachst, bei der Regierung Schröder gab es im Entwicklungshilfeministerium tatsächlich Mittel für so etwas.

  • @ReinerWahnsinn-kb9cm
    @ReinerWahnsinn-kb9cm 2 місяці тому

    Sehr gute Darstellung und Erklärung/Erläuterung.

  • @soulmanaustria3188
    @soulmanaustria3188 5 місяців тому

    Ich finde das sehr interessant.

  • @sventitze2015
    @sventitze2015 5 місяців тому +6

    Danke Norio auch für dieses Aufschlüssige VIDEO!!!!

    • @berndborner4364
      @berndborner4364 5 місяців тому

      Bzgl "Danke an Experten"
      Schau mal:
      Bzgl "Unterricht" (oder der so sehr folgenreich schädlichen Schulpflicht, die mit Gewalt - sogar Zwang - durchgesetzt wurde)
      Schau mal:
      Bzgl Psychologie - dies ist die Ursache für unser Nicht-mehr-Verstehen:
      Magnetmotor - auch dazu bekamen die vom weltweit gg die redlichen Menschen agierenden Verbtecher-System initierten und finanzierten Faktenchecker den Auftrag, uns als dies als "nicht funktionierend" einzureden (was leider i.d.R. klappte, da man uns vorher eine Autoritätshörigkeit/Expertenhörigkeit antrainierte: per der Pflicht, sich ein Jahrzehnt zu unterwerfen - per der uns als sinnvoll eingeredeten Schulpflicht - der Pflicht, sich in ein Zimmer zu setzen und gehorsam zuzuhören und nur reden zu dürfen, wenn man gefragt wurde und genau das zu lernen/zu üben, was vorgegeben wurde = das Abtrainieren von Kreativität/wirklich offener Entdeckerlust und dem lebenswichtigen Zweifel mit dem sehr wichtigen Hinterfragen von "Erzählungen").
      Das selbstständige Denken wurde uns i.d.R. abtrainiert.
      So verbrachten wir gigant viel (Schul-)Zeit mit Dingen, die (für ein bewusst freies Leben) nicht wichtig oder gar falsch waren/sind, was wir daran erkennen, dass Eltern die Inhalte bei der Hausaufgaben-Hilfe aller-meist neu lernten (und dann auch wieder vergaßen - eben weil diese i.d.R. gar nicht gebraucht werden).
      O.g. Betrachtung wurde/wird uns i.d.R. zu spät bewusst.
      Was wir dazu vergaßen:
      Wie groß Korruption wirklich sein könnte und was dies für Folgen hat/haben kann...
      O.g. Expertenhörigkeit (vs. Dinge Hinterfragen...) führte zuletzt dazu, dass die Mitmenschen auf das Thema Corona hereinfielen...
      Und so i.d.R. erst spät (oder gar bis heute nicht) begannen davon zu hören, was gerade aller-bestes auf der Welt passiert:
      Die aktive (leider oft erst eskalierende, weil vorher verdrängte) Lösung jeglicher Konflikte - führt zu Verständigung und friedlicher Koexistenz und dann sogar redlicher Kooperation...
      Ps.:
      Die meisten Menschen werden zuerst ihre inneren Konflikte zu lösen haben, die sich vllt inzw erkennen oder (noch) nicht ..
      Ps.:
      googlen:
      dennis danzig patent
      Quantenmotor (vermeintl erst in der Erforschung)
      Meldg ca.3/23:
      "...werden Technologien zum Einsatz bringen, die bei E-Autos bisher noch nicht in Anwendung sind..." o.ä. (soll Musk gesagt haben).
      Und dann Tesla...
      ...der eben nicht zufällig gewählte Name.
      Wer genau (und warum genau), hat Nikola Tesla die Finanzierung entzogen?
      Morgan soll zur Entdeckung von N.Tesla gesagt haben:
      "Da kann ja gar kein Zähler angeschlossen werden.."
      Mindestens intuitiv ahnen wir was über (mind) inzw ein Jahrhundert bekämpft wurde und warum...

  • @walker21
    @walker21 3 місяці тому +4

    Die Kommentare hier sind wesentlich unterhaltsamer als das Video 😂

  • @Pflege-DAHEIM
    @Pflege-DAHEIM 5 місяців тому +44

    Wieviel verdient man eigentlich so als Faktenchecker?

    • @starkstefan8644
      @starkstefan8644 4 місяці тому +18

      😂 kommt auf die Wohltätigkeit darauf an . Billy AIDS Stiftung Magnet oder Siemens Öl Förderung 😮

    • @NaturalBornQuerdenker
      @NaturalBornQuerdenker 4 місяці тому

      @Pflege-DAHE: Ist die Bezahlung für Opfer in Deutschland seit 2021 nicht „Würstchen“?
      Ich tippe, er hat ZWEI Würstchen bekommen. 😋

    • @pierrewolf4501
      @pierrewolf4501 3 місяці тому +5

      Ohne Witz, traurig was hier mittlerweile abgeht, wie wenig sie selber testen, sich stattdessen was im Netz zusammensuchen... Echte Fakten checker halt

    • @lebensmanager
      @lebensmanager 3 місяці тому +11

      Das Kind hat macht bezahlte Energiekonzern Werbung. Oder warum erzählt er nicht das der Magnet elektronisch abgeschaltet wurde am wichtigsten Punkt und nicht ein Permanent Magnet 🧲 ist !? Also ist er kein Faktenchecker sondern ein Faktenverstecker ! Bezahlt von den öffentlich Rechtlichen. Danke aber für die Vorstellung des Motors und Erfinders. Klingt sehr interessant das Prinzip.

    • @NaturalBornQuerdenker
      @NaturalBornQuerdenker 3 місяці тому +4

      @@lebensmanager: Jemand, der es verstanden hat! 😊👍

  • @derdet8294
    @derdet8294 5 місяців тому +16

    Wieder mal ein super Video. 👍 Ob es versuchter Betrug war, oder der ubezwingbare Glaube die Fakten "besiegte", darüber kann man streiten, aber das ist ja bei sogenannten "Erneuerbaren Energien" und deren Grundlasttauglichkeit ähnlich. 😄

    • @wurstelei1356
      @wurstelei1356 5 місяців тому +1

      Die Erdwärme-Kraftwerke in Island sind Grundlasttauglich. Diverse stillgelegte Bergwerke mit genug Tiefe, die zumindest für Erdwärme taugen, habe wir hier auch. Und durch Heizung und Warmwasser entsteht das meiste CO-2.

    • @kerstenlie9798
      @kerstenlie9798 5 місяців тому +1

      ​@@wurstelei1356Leider hat man aber größtenteils die Schächte zubetoniert

    • @wurstelei1356
      @wurstelei1356 5 місяців тому

      @@kerstenlie9798 Genau. Leider hat man dort ca 60-100m dicke Betondecken draufgesetzt.

    • @badpussycat
      @badpussycat 3 місяці тому

      Hast du die Möglichkeit zu Puffern sind auch die "Erneuerbaren" grundlasttauglich!

    • @derdet8294
      @derdet8294 3 місяці тому

      Hast du ?@@badpussycat

  • @karlbesser1696
    @karlbesser1696 5 місяців тому +3

    Der Trick mit dem Magnetmotor funktioniert deshalb, weil man ihn in der Tat zum Laufen bringen kann. Er läuft aber nur solange, bis die Energie (hohe Ströme und Temperaturen), die man zum Magnetisieren des Eisens braucht, zurück in Drehenergie und Wärme verwandelt ist; der Magnet verliert dabei seine Magnetisierung. Also die entnehmbare Energie ist minimal und reicht gerade aus, um die Lagerreibung zu überwinden.

    • @mayday6880
      @mayday6880 5 місяців тому +2

      Nein er läuft nicht, wie Norio anschaulich erklärte kommt die Drehbewegung nicht über den "Nullpunkt" raus, ausser man schaltet die Magnete ab, was aber eigentlich nur geht indem die Feldlinien zerstreut werden oder der Magnet "raus gedreht" wird, beides erfordert aber mindestens geich viel Energieeinsatz wie die Drehbewegung liefern würde, ein Nullsummenspiel! Magnetmotoren liefern keine Überschussenergie, Punkt.
      Sich die Magnete mit Hitze entmagnetisieren können indem die weissen Bezirke-Ausrichtung verloren geht, ist richtig, das kommt einfach noch dazu. Magnetsisiertes Eisen veriert auch Magnetkraft wenn du es mehrfach auf den Boden wirfst. Wird das aber nicht gemacht, verliert ein Dauermagnet seine Magnetwirkung nicht.

    • @karlbesser1696
      @karlbesser1696 5 місяців тому +1

      @@mayday6880 Wahrscheinlich hast du Recht, wenn du fest daran glaubst. Ich gehe aber davon aus, dass ein System aus Dauermagnet und Weicheisen durch Entropiemaximierung in der Lage ist auch mechanische Arbeit zu leisten. Für einen solchen Motor müssen aber andere Entwurfskonzepte her.

    • @mayday6880
      @mayday6880 5 місяців тому +2

      @@karlbesser1696 Es hat nichts mit Glauben zu tun, sondern Physik. Betrachte es mal anders; wenn mit Permanentmagneten eine Konstruktion gebaut werden könnte die niemals endende Energie erzeugt, dann müsste ja diese Energie alle in den Magneten gespeichert sein, oder woher sonst soll sie sonst kommen?
      Stelle dir vor ein Magnetmotor würde 10kW Leistung liefern und angenommen er läuft 10 Jahre, dann beträgt die frei gesetzte Gesamtenergie 876.000 kWh
      Nun stelle dir vor der Motor läuft unendlich lange, dann wäre ja demzufolge auch in den Magneten unendlich Energie gespeichert?!
      Das kann nicht sein oder? Das würde unser Universum auf den Kopf stellen.
      Fälschlicherweise wird die Kraft welche Dauermagnete auf Metalle ausüben interpretiert es können damit Energie gewonnen werden, aber Permanentmanete enthalten keine Energie.

    • @Wurst-Case
      @Wurst-Case 5 місяців тому +1

      ​@@karlbesser1696guck bitte das video nochmal. Er hat extra erwähnt, dass DauerM
      Magneten KEINE Energieerzeuger sind. Das können sie schlichtweg nicht und das ist auch gut so.

    • @kijo2932
      @kijo2932 4 місяці тому

      @@mayday6880 Permanentmagneten enthalten die Energie, die zum Aufmagnetisieren selbiger aufgewandt wurde. Zudem sind sie wohl in der Lage, Energie aus dem Hyperraum transformieren zu können. www.borderlands.de/Links/EnergyConverter.pdf

  • @thomasrodermond6057
    @thomasrodermond6057 5 місяців тому +6

    Super Video, fundiert erklärt, Mythen entlarvt. Klasse. Dankeschön!

    • @MT-xw4jx
      @MT-xw4jx 4 місяці тому +1

      Wo ist es denn fundiert bei der Aussage. Magnete verrichten keine Arbeit? Machen sie doch..., denn Nio hat es falsch herum erklärt.
      Die richtige Aussage wäre, ich nehme einen Magneten und stoße den nächsten Magneten weg. Was ist passiert? Der Magnet der weg gestoßen wird erfährt die gleiche Kraft die ich persönlich investiert habe. Ich habe in dem Fall eine Arbeit verrichten und der Magnet hat genau das selbe gemacht. Also ist diese Aussage falsch. Beim anziehen muss ich noch nicht einmal Energie investieren.
      Das nächste Beispiel für Unwissenheit ist die Erklärung, das wenn ein Magnet zum höchstem oder Massereichsten Punkt will ich die gleiche Kraft benötige um mich wieder zu lösen, soweit richtig, aber. Ich kann es ja so bauen das 10 Magnete auf Anzug sind und nur einer sich lösen muss. Dieses Beispiel wurde nicht erwähnt. Das nächste ist das Prinzip vom Lüling Motor, er hat die Funktionsweise nicht verstanden was Herr Lüling mit neutralisieren meint. Etwas in Rotation mit Geschwindigkeit kann sich sehr leicht von Dingen lösen. Masse mal Geschwindigkeit, ist die Masse stark genug und genügend anzugspunkte vorhanden ist dieses lösen kein Hindernis.

  • @nerdexproject
    @nerdexproject 5 місяців тому +3

    Extrem wichtige Aufklärungsarbeit! Leider bitter nötig! Danke!

  • @lockiholmes763
    @lockiholmes763 5 місяців тому +17

    Was Einstein schon sagte: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    • @holgerschulze4411
      @holgerschulze4411 5 місяців тому +1

      👏👍

    • @canig5087
      @canig5087 5 місяців тому

      Du bist das beste beispiel nimm dir ein keks du vorhaut salat

    • @michaelbeier680
      @michaelbeier680 3 місяці тому

      Alle wussten es geht nicht bis einer kam der hat es einfach gemacht.
      Ab dann geht es😮😅

    • @holgerschulze4411
      @holgerschulze4411 3 місяці тому

      @@michaelbeier680 „bis einer kam", und wer ist derjenige?

  • @ArnaJass
    @ArnaJass 3 місяці тому

    Ja ihr solltet euch das öfter anschauen.

  • @rambassweidag
    @rambassweidag 12 днів тому +1

    Genau! Es kann nicht sein was nicht sein darf!
    Wo kommen wir denn da hin wenn jeder kostenlose energie zur Verfügung hat?
    😂😂😂

  • @Thomas83KO
    @Thomas83KO 5 місяців тому +2

    Nicht nur der Energieerhaltungssatz würde mit einer solchen Apparatur verletzt, sondern aus der erste Hauptsatz der Thermodynamik der einfach sagt, _Energie kann weder erzeugt noch vernichtet werden, sie kann lediglich von einer Zustandsform in eine andere überführt werden._

    • @morrismoe
      @morrismoe 4 місяці тому

      Man muss immer bedenken wer diese ganze kacke erfunden hat (Energie bla Gesetz usw) alles Menschen... Das das alles Fake ist sollte klar sein , magnet Motoren gibt es und sie funktionieren 👍

    • @user-in3br2qs8x
      @user-in3br2qs8x 3 місяці тому

      In einem schwarzen gelten KEINE thermodynamischen Grundsätz3e noch dass Enerige NICHT vernichtet werden kann ;)
      Denn genau DAS passiert in einem Schwarzen Loch!
      Und diese Gesetze können hier gar nich angewendet werden. Bzw. sie werden hier gar nicht abgefrag, da Energieeben wie du schon sagest nur ein eandere andere Form gebracht werden.
      Es wird KINETISCHE Energie (Masse des Magneten & Geschwindigkeit) in ELEKRISCHE Energie umgewandelt!

    • @rudiralla9630
      @rudiralla9630 Місяць тому

      Homo Laber: der erste Hauptsatz der Thermodynamik ist die Energieerhaltung. Ist dir schon mal aufgefallen, dass du gar nicht weißt, was Energie überhaupt ist?

  • @Bog923
    @Bog923 5 місяців тому +6

    Bitte macht doch einmal einen Bericht über die "SUNCELL" von Randell Mills. Da geht es ja um nichts anderes als eine "Neue Physik" , die im Gegensatz zur Quantenmechanik steht.

    • @peterheiden
      @peterheiden 5 місяців тому

      Interessantes Thema!

    • @rudiralla9630
      @rudiralla9630 Місяць тому

      @@peterheiden, erfinde eine "neue Physik" und verkaufe die an die ganzen Schwachmaten dieser Welt. Wichtig: "wir da unten gegen die da oben" nicht vergessen....

  • @tktliedtke5032
    @tktliedtke5032 15 днів тому

    Super Beitrag ...danke.. wirklich super ,lange nicht mehr so einen guten Beitrag gehört...hier wäre noch der Energieerhaltungssatz als kleinen Anstoß zum nachdenken genannt.

  • @georgkogua2490
    @georgkogua2490 3 місяці тому +2

    Lünings Idee basierte auf der alleinigen Anziehungskraft der unterschiedlichen magnetischen Pole . So weit, so gut . Was ist aber wenn genau auf den Totpunkt die umgekehrte Magnetkraftrichtung einsetzt ? Dann bekommt das ganze System einen heftigen Tritt in die Rotationsrichtung und damit gleich einen enormen Drehmoment in die Rotationsrichtung ! ! ! Diesen Vorgang kann man bequem vier mal auf 360 ° wiederholen und mehrmals nebeneinander ( magnetisch abgeschirmt ) versetzt ( 4 , 8 oder 16 mal ) skalieren ! ! ! Für stationäre Kraftwerke wären noch weitere Vervielfältigungen auf einer Welle möglich , die ein enormes Drehmoment hervorbringen würden ! ! ! Wer sich daran stört , dass es hier um Permanentmagneten geht , dem sei gesagt , dass diese ganze Technologie auch ganz ohne Permanentmagneten mit Elektromagneten , funktioniert ! ! ! ua-cam.com/video/1PyLa7t3is8/v-deo.html

  • @Michi-os6uw
    @Michi-os6uw 5 місяців тому +5

    Ich hab jtzt echt Angst gehabt das du jtzt werbung für freie Energie machst😂

  • @extremorosis
    @extremorosis 5 місяців тому +4

    Also man kann über uns Ostfriesen sagen was man will, aber schlau sind wir auch. Wir haben Häuser ja ganze Häuser mit Steckdosen (so nennt man das) in der Wand, dann haben wir ein Stück Kabel genommen es an dem Gerät was laufen soll an geklemmt,(hier ein Fernseher) das andere Ende des Kabels haben wir mit zwei Metal Stifte versehen so das es in die Steckdose paßt. Wir nehmen das Kabel stecken die Stifte in die Steckdose so das es fest drinnen sitzt. Dann kommt das was mir bestimmt keiner glauben wird, wir schalten den Fernseher an und es läuft. Stundenlang, Tagelang ja solange man will. Es kann jeder Zeit begutachtet werden. Es funktioniert mit allen elektronischen Artikeln an den man ein Kabel klemmen kann und 220 bis 250
    Volt Vertragen kann. Soviel soll da raus kommen. Ich habe mal die Finger in die Steckdose gesteckt da passierte nichts. Da wir aber ja schlau sind, habe ich auch zwei Stifte genommen und reingesteckt. Ich wollte mir mal die Volt ansehen, oohhh das ging ab wie Zäpfchen, ich hätte mich lieber anmelden sollen bei den Volt. Junge war der Sauer, der hat mich so aus den Latschen gehauen. Den Besuch ich nie wieder, bin ja nicht blöde, erst schlagen und dann einen auf Schön machen, nee nicht mit mir. So glaubt es oder nicht, aber es stimmt zu einhundert %.

    • @derperro
      @derperro 5 місяців тому +1

      😂😂

    • @badpussycat
      @badpussycat 3 місяці тому

      Der "Volt" alleine ist nicht ganz so böse aber wenn er seinen Freund "Ampere" dazu holt kann's bös enden mit dem neugierigen, frechen Ostfriesen! Besser keine "wilden" Sachen mehr machen!
      Der Elektriker 😉

  • @patrikk.4296
    @patrikk.4296 Місяць тому

    Vielen Dank, bei Dir hört sich alles so einfach und logisch an. Ich muss zugeben, dass ich mir vor Deinem Video unsicher war, ob es den Magnetmotor wirklich geben könnte.... Aber jetzt bin ich mir absolut sicher, es gibt ihn leider wirklich nicht 😢.

  • @bjornapelt5082
    @bjornapelt5082 5 місяців тому +2

    Ich habe genau das immer so vermutet, danke für die Erklärung.

    • @berndborner4364
      @berndborner4364 5 місяців тому

      Bzgl "erklären (lassen)"
      Bzgl "redlich Forschen"
      Schau mal:
      Bzgl "Danke an Experten"
      Schau mal:
      Bzgl "Unterricht" (oder der so sehr folgenreich schädlichen Schulpflicht, die mit Gewalt - sogar Zwang - durchgesetzt wurde)
      Schau mal:
      Bzgl Psychologie - dies ist die Ursache für unser Nicht-mehr-Verstehen:
      Magnetmotor - auch dazu bekamen die vom weltweit gg die redlichen Menschen agierenden Verbtecher-System initierten und finanzierten Faktenchecker den Auftrag, uns als dies als "nicht funktionierend" einzureden (was leider i.d.R. klappte, da man uns vorher eine Autoritätshörigkeit/Expertenhörigkeit antrainierte: per der Pflicht, sich ein Jahrzehnt zu unterwerfen - per der uns als sinnvoll eingeredeten Schulpflicht - der Pflicht, sich in ein Zimmer zu setzen und gehorsam zuzuhören und nur reden zu dürfen, wenn man gefragt wurde und genau das zu lernen/zu üben, was vorgegeben wurde = das Abtrainieren von Kreativität/wirklich offener Entdeckerlust und dem lebenswichtigen Zweifel mit dem sehr wichtigen Hinterfragen von "Erzählungen").
      Das selbstständige Denken wurde uns i.d.R. abtrainiert.
      So verbrachten wir gigant viel (Schul-)Zeit mit Dingen, die (für ein bewusst freies Leben) nicht wichtig oder gar falsch waren/sind, was wir daran erkennen, dass Eltern die Inhalte bei der Hausaufgaben-Hilfe aller-meist neu lernten (und dann auch wieder vergaßen - eben weil diese i.d.R. gar nicht gebraucht werden).
      O.g. Betrachtung wurde/wird uns i.d.R. zu spät bewusst.
      Was wir dazu vergaßen:
      Wie groß Korruption wirklich sein könnte und was dies für Folgen hat/haben kann...
      O.g. Expertenhörigkeit (vs. Dinge Hinterfragen...) führte zuletzt dazu, dass die Mitmenschen auf das Thema Corona hereinfielen...
      Und so i.d.R. erst spät (oder gar bis heute nicht) begannen davon zu hören, was gerade aller-bestes auf der Welt passiert:
      Die aktive (leider oft erst eskalierende, weil vorher verdrängte) Lösung jeglicher Konflikte - führt zu Verständigung und friedlicher Koexistenz und dann sogar redlicher Kooperation...
      Ps.:
      Die meisten Menschen werden zuerst ihre inneren Konflikte zu lösen haben, die sich vllt inzw erkennen oder (noch) nicht ..
      Ps.:
      googlen:
      dennis danzig patent
      Quantenmotor (vermeintl erst in der Erforschung)
      Meldg zuletzt (z.B. Frankfurter Rundschau):
      "...müssen die Schwerkraft hinterfragen - vllt die Gesetze der Physik.."
      Meldg ca.3/23:
      "...werden Technologien zum Einsatz bringen, die bei E-Autos bisher noch nicht in Anwendung sind..." o.ä. (soll Musk gesagt haben).
      Und dann Tesla...
      ...der eben nicht zufällig gewählte Name.
      Wer genau (und warum genau), hat Nikola Tesla die Finanzierung entzogen?
      Morgan soll zur Entdeckung von N.Tesla gesagt haben:
      "Da kann ja gar kein Zähler angeschlossen werden.."
      Mindestens intuitiv ahnen wir was über (mind) inzw ein Jahrhundert bekämpft wurde und warum...

    • @juergenschmidt9980
      @juergenschmidt9980 2 місяці тому

      Oh Gott, Versuch es mal mit Physik 7. KLASSE.

    • @juergenschmidt9980
      @juergenschmidt9980 2 місяці тому

      Wo bist du zur Schule gegangen ?
      Baumschule ? Damit bist du neuer Bundestag Kandidat.
      Gratuliere. Alle die da sind warten auf dich. Super Gesellschaft unter " Gleichgesinnten "
      Fühl dich wohl.

    • @Kardinalfehler
      @Kardinalfehler Місяць тому

      @@juergenschmidt9980 und du solltest nochmal zurück in den Deutschkurs. So hat eben jede/r Defizite. Aber klar, du bist der Weisheit letzter Schluss. Mein Gott...

  • @Rob64Gaming
    @Rob64Gaming 5 місяців тому +10

    Sehr cooles Video und verständlich erklärt ❤ Danke

  • @naturtechnikfreund
    @naturtechnikfreund 5 місяців тому +5

    Die Tatsache das es Menschen gibt die heutzutage noch an so einen Unfug glauben ist wirklich erschreckend ! Thx für das Video.

    • @berndborner4364
      @berndborner4364 5 місяців тому

      Magnetmotor - auch dazu bekamen die vom weltweit gg die redlichen Menschen agierenden Verbtecher-System initierten und finanzierten Faktenchecker den Auftrag, uns als dies als "nicht funktionierend" einzureden (was leider i.d.R. klappte, da man uns vorher eine Autoritätshörigkeit/Expertenhörigkeit antrainierte: per der Pflicht, sich ein Jahrzehnt zu unterwerfen - per der uns als sinnvoll eingeredeten Schulpflicht - der Pflicht, sich in ein Zimmer zu setzen und gehorsam zuzuhören und nur reden zu dürfen, wenn man gefragt wurde und genau das zu lernen/zu üben, was vorgegeben wurde = das Abtrainieren von Kreativität/wirklich offener Entdeckerlust und dem lebenswichtigen Zweifel mit dem sehr wichtigen Hinterfragen von "Erzählungen").
      Das selbstständige Denken wurde uns i.d.R. abtrainiert.
      So verbrachten wir gigant viel (Schul-)Zeit mit Dingen, die (für ein bewusst freies Leben) nicht wichtig oder gar falsch waren/sind, was wir daran erkennen, dass Eltern die Inhalte bei der Hausaufgaben-Hilfe aller-meist neu lernten (und dann auch wieder vergaßen - eben weil diese i.d.R. gar nicht gebraucht werden).
      O.g. Betrachtung wurde/wird uns i.d.R. zu spät bewusst.
      Was wir dazu vergaßen:
      Wie groß Korruption wirklich sein könnte und was dies für Folgen hat/haben kann...
      O.g. Expertenhörigkeit (vs. Dinge Hinterfragen...) führte zuletzt dazu, dass die Mitmenschen auf das Thema Corona hereinfielen...
      Und so i.d.R. erst spät (oder gar bis heute nicht) begannen davon zu hören, was gerade aller-bestes auf der Welt passiert:
      Die aktive (leider oft erst eskalierende, weil vorher verdrängte) Lösung jeglicher Konflikte - führt zu Verständigung und friedlicher Koexistenz und dann sogar redlicher Kooperation...
      Ps.:
      Die meisten Menschen werden zuerst ihre inneren Konflikte zu lösen haben, die sich vllt inzw erkennen oder (noch) nicht ..

  • @ulimuia5524
    @ulimuia5524 2 місяці тому

    Tolles Video!

  • @VrilyaSS
    @VrilyaSS 5 місяців тому +2

    Ich habe von einem gehört, der den sticky point bei einem kreisförmigen v-gate system durch einen heruntergekühlten supraleiter übewrwinden konnte, der motor lief dann bis zur angeblichen zerstörung

    • @Officialnorio
      @Officialnorio  5 місяців тому +6

      Ich habe auch viel gehört!
      Tut mir leid, aber das ist physikalisch unmöglich!

    • @thekey6153
      @thekey6153 5 місяців тому +2

      Ich sogar mal ein V-Gate Rad aus 400 Neodymmagneten gebaut. Da passiert gar nix mehr am V Gate. Der Grund ist einfach: Die ganzen Magneten im Kreis ergeben selbst ein geschlossenes Magnetsystem. Diese Story ist also kompletter Schwachsinn.

    • @VrilyaSS
      @VrilyaSS 5 місяців тому +1

      @@Officialnorio wisi das?, wenn er sagt das der motor lief, es geht nur zum überwinden des totpunktes, solange der supraaleiter gekühlt ist sollte es laufen, oder was spricht dagegen, es wäre ja kein overunity, weil nur solange es supraleitend kühlt und den totpunkt ausfüllt, läuft der motor

    • @uwev5800
      @uwev5800 5 місяців тому +5

      @@VrilyaSS ja da braucht es nur noch eine fette Energiequelle für der Supraleiter - am besten einen Magnetmotor!

    • @dieselautomatik6470
      @dieselautomatik6470 5 місяців тому +1

      Gehört! Aber nicht gesehen?! Hatte der "Erfinder" zufällig nichts zum Filmen?

  • @AncapDude
    @AncapDude 5 місяців тому +4

    Schade eigentlich. Es wäre schon nice, wenn man die Energie, die zur Herstellung starker Magnete aufgebracht würde, den Magneten auch wieder entnehmen könnte. Da der Strom in DE teurer als in China ist, könnte man dadurch ein Schnippchen schlagen.

    • @antonpeter899
      @antonpeter899 5 місяців тому

      😂lol

    • @peatsch2779
      @peatsch2779 5 місяців тому

      So gesehen könntest du ja auch Autobatterien in China laden, hier entladen und wieder zurückschicken.
      Allerdings fährt ein Dampfer nicht umsonst

    • @berndborner4364
      @berndborner4364 5 місяців тому

      Bzgl "schade" (für wen eigentlich? Doch eher nur fur die redlichen Menschen - z.B. die, die Menschen in immer größere Abhängigkeit bringenden Strukturen (z.B. deren Konzerne usw), profitieren davon und wollen dies ja eher unbedingt weiter...)
      Schau mal (mein Komm zu diversen Komm):
      "definitiv" (oder die vermeintliche Unverfehlbarkeit...)
      Bzgl "probieren/weiter redlich forschen"
      "Anregung zum Selbstdenken..."
      "redlich Forschen"
      "Danke an Experten"
      Bzgl "Unterricht" (oder der so sehr folgenreich schädlichen Schulpflicht, die mit Gewalt - sogar Zwang - durchgesetzt wurde)
      Bzgl Psychologie - dies ist die Ursache für unser Nicht-mehr-Verstehen:
      Magnetmotor - auch dazu bekamen die vom weltweit gg die redlichen Menschen agierenden Verbtecher-System initierten und finanzierten Faktenchecker den Auftrag, uns als dies als "nicht funktionierend" einzureden (was leider i.d.R. klappte, da man uns vorher eine Autoritätshörigkeit/Expertenhörigkeit antrainierte: per der Pflicht, sich ein Jahrzehnt zu unterwerfen - per der uns als sinnvoll eingeredeten Schulpflicht - der Pflicht, sich in ein Zimmer zu setzen und gehorsam zuzuhören und nur reden zu dürfen, wenn man gefragt wurde und genau das zu lernen/zu üben, was vorgegeben wurde = das Abtrainieren von Kreativität/wirklich offener Entdeckerlust und dem lebenswichtigen Zweifel mit dem sehr wichtigen Hinterfragen von "Erzählungen").
      Das selbstständige Denken wurde uns i.d.R. abtrainiert.
      So verbrachten wir gigant viel (Schul-)Zeit mit Dingen, die (für ein bewusst freies Leben) nicht wichtig oder gar falsch waren/sind, was wir daran erkennen, dass Eltern die Inhalte bei der Hausaufgaben-Hilfe aller-meist neu lernten (und dann auch wieder vergaßen - eben weil diese i.d.R. gar nicht gebraucht werden).
      O.g. Betrachtung wurde/wird uns i.d.R. zu spät bewusst.
      Was wir dazu vergaßen:
      Wie groß Korruption wirklich sein könnte und was dies für Folgen hat/haben kann...
      O.g. Expertenhörigkeit (vs. Dinge Hinterfragen...) führte zuletzt dazu, dass die Mitmenschen auf das Thema Corona hereinfielen...
      Und so i.d.R. erst spät (oder gar bis heute nicht) begannen davon zu hören, was gerade aller-bestes auf der Welt passiert:
      Die aktive (leider oft erst eskalierende, weil vorher verdrängte) Lösung jeglicher Konflikte - führt zu Verständigung und friedlicher Koexistenz und dann sogar redlicher Kooperation...
      Ps.:
      Die meisten Menschen werden zuerst ihre inneren Konflikte zu lösen haben, die sich vllt inzw erkennen oder (noch) nicht ..
      Ps.:
      googlen:
      dennis danzig patent
      Quantenmotor (vermeintl erst in der Erforschung)
      Meldg zuletzt (z.B. Frankfurter Rundschau):
      "...müssen die Schwerkraft hinterfragen - vllt die Gesetze der Physik.."
      Meldg ca.3/23:
      "...werden Technologien zum Einsatz bringen, die bei E-Autos bisher noch nicht in Anwendung sind..." o.ä. (soll Musk gesagt haben).
      Und dann Tesla...
      ...der eben nicht zufällig gewählte Name.
      Wer genau (und warum genau), hat Nikola Tesla die Finanzierung entzogen?
      Morgan soll zur Entdeckung von N.Tesla gesagt haben:
      "Da kann ja gar kein Zähler angeschlossen werden.."
      Mindestens intuitiv ahnen wir was über (mind) inzw ein Jahrhundert bekämpft wurde und warum...
      LG

    • @rudiralla9630
      @rudiralla9630 Місяць тому +1

      @AncapDude, offensichtlich hast du keine Ahnung, wie unglaublich gering die Energiedichte deiner starken Magnete ist.

    • @AncapDude
      @AncapDude Місяць тому

      @@rudiralla9630 Na dann kann ich ja froh sein, dass du mich nach 3 Monaten, in denen ich das längst schon mitbekommen und von anderen hier erklärt bekommen habe, erleuchtet hast. Danke du großer Internetkrieger, was wäre ich bloß ohne dich.

  • @lesstalk
    @lesstalk 5 місяців тому +5

    Das versuche ich seit Jahren einem meiner Kollegen zu erklären. Erfolglos. Meiner Aufforderung, das einfach selbst nachzubauen ist er aber auch noch nicht nicht nachgekommen. Da ist nichts zu machen. Noch krasser drauf sind aber die Flatearther. Jede Diskussion ist reine Zeitverschwendung.

    • @uwev5800
      @uwev5800 5 місяців тому +1

      Das musste ich auch lernen 😉

    • @moralkommpassm.plotzke9595
      @moralkommpassm.plotzke9595 5 місяців тому

      Wenn du in den Urlaub nach z.B. USA fliegst, warum dauert der Hinflug ungefähr genauso lang wie der Rückflug???
      Wenn die Erde sich doch mit ca. 600 kmh dreht????
      guck dir ALLE LOGOs internationaler Organisationen an, oder gib einfach mal ein paar Flugrouten ein, die fliegen nicht über eine Globuskarte...@@uwev5800

    • @moralkommpassm.plotzke9595
      @moralkommpassm.plotzke9595 5 місяців тому +1

      Wenn du in den Urlaub nach z.B. USA fliegst, warum dauert der Hinflug ungefähr genauso lang wie der Rückflug???
      Wenn die Erde sich doch mit ca. 600 kmh dreht????
      guck dir ALLE LOGOs internationaler Organisationen an, oder gib einfach mal ein paar Flugrouten ein, die fliegen nicht über eine Globuskarte...

    • @uwev5800
      @uwev5800 5 місяців тому +1

      Ich war fast schon wieder geneigt zu antworten - aber wie gesagt: es macht keinen Sinn bei Flacherdlern.

    • @Daimos2222
      @Daimos2222 5 місяців тому +1

      Hin und rückflug nach new York dauert nicht genauso lange, hat eine Stunde unterschied.

  • @experimentalLAB369
    @experimentalLAB369 5 місяців тому +2

    Bei dem Magnet Sichelmotor gibt es das Problem das von beiden Richtungen auf den Rotor gleich stark gedrückt wird dabei kommt er zum Stillstand

    • @rolfmader2783
      @rolfmader2783 5 місяців тому

      ...und keine Verlusteinrechnung.

    • @Thiloyeah
      @Thiloyeah 3 місяці тому

      Was passiert, wenn ich statt Dauermagneten Elektromagneten verwende?
      Kann man die Dauermagneten nicht doch durch eine bestimmte Membran kurzzeitig abschirmen oder diese Magnetkraft z.B. durch kurzzeitiges Wegziehen der Magneten voneinander aushebeln?

  • @wolfgangjungheim7502
    @wolfgangjungheim7502 Місяць тому

    Ich liebe Klartext ... super gemacht, mein Kopf denkt wieder geradeaus ... !

  • @bcfchris18
    @bcfchris18 5 місяців тому +3

    Searl Effect Generator sag ich nur. Und da bin ich mir ziemlich sicher das der funktioniert weil er kein Generator sondern ein "einfacher" Wandler ist.

    • @uwev5800
      @uwev5800 5 місяців тому +4

      Ich kauf einen, sobald er verfügbar ist. Das dauert nun aber schon 70 Jahre.
      Nächstes Jahr wird er bestimmt fertig sein.

    • @berndborner4364
      @berndborner4364 5 місяців тому

      Bzgl Psychologie - dies ist die Ursache für unser Nicht-mehr-Verstehen:
      Magnetmotor - auch dazu bekamen die vom weltweit gg die redlichen Menschen agierenden Verbtecher-System initierten und finanzierten Faktenchecker den Auftrag, uns als dies als "nicht funktionierend" einzureden (was leider i.d.R. klappte, da man uns vorher eine Autoritätshörigkeit/Expertenhörigkeit antrainierte: per der Pflicht, sich ein Jahrzehnt zu unterwerfen - per der uns als sinnvoll eingeredeten Schulpflicht - der Pflicht, sich in ein Zimmer zu setzen und gehorsam zuzuhören und nur reden zu dürfen, wenn man gefragt wurde und genau das zu lernen/zu üben, was vorgegeben wurde = das Abtrainieren von Kreativität/wirklich offener Entdeckerlust und dem lebenswichtigen Zweifel mit dem sehr wichtigen Hinterfragen von "Erzählungen").
      Das selbstständige Denken wurde uns i.d.R. abtrainiert.
      So verbrachten wir gigant viel (Schul-)Zeit mit Dingen, die (für ein bewusst freies Leben) nicht wichtig oder gar falsch waren/sind, was wir daran erkennen, dass Eltern die Inhalte bei der Hausaufgaben-Hilfe aller-meist neu lernten (und dann auch wieder vergaßen - eben weil diese i.d.R. gar nicht gebraucht werden).
      O.g. Betrachtung wurde/wird uns i.d.R. zu spät bewusst.
      Was wir dazu vergaßen:
      Wie groß Korruption wirklich sein könnte und was dies für Folgen hat/haben kann...
      O.g. Expertenhörigkeit (vs. Dinge Hinterfragen...) führte zuletzt dazu, dass die Mitmenschen auf das Thema Corona hereinfielen...
      Und so i.d.R. erst spät (oder gar bis heute nicht) begannen davon zu hören, was gerade aller-bestes auf der Welt passiert:
      Die aktive (leider oft erst eskalierende, weil vorher verdrängte) Lösung jeglicher Konflikte - führt zu Verständigung und friedlicher Koexistenz und dann sogar redlicher Kooperation...
      Ps.:
      Die meisten Menschen werden zuerst ihre inneren Konflikte zu lösen haben, die sich vllt inzw erkennen oder (noch) nicht ..
      Ps.:
      googlen:
      dennis danzig patent

    • @user-in3br2qs8x
      @user-in3br2qs8x 3 місяці тому

      @@uwev5800 Sowas kann man aber nich kaufen. Meinen S upercomputer-Chip kannst du auch nicht kaufen weil die meisten gar nich wissen dass sowas existiert! Und weil sie nich wissen wie man sowas programmiert! Merke: Mit GELD kann man sich eben NICHT alles kaufen.
      Reichtum macht nämlich DUMM nicht klug!

  • @sagmalehrlich
    @sagmalehrlich 5 місяців тому +3

    Hallo Norio, du kannst erklären was du willst, wenn's deine Zuschauer nicht kapieren wollen, dann wollen sie nicht. Vergebene Liebesmühe. Vielleicht solltest du Aluhüte verkaufen, das hat mehr Erfolg. 😂

    • @user-in3br2qs8x
      @user-in3br2qs8x 3 місяці тому

      Ich glaube eher es wird Zeit IHM einen Aluhut zu verkaufen...hahaha!
      Denn ich VERNICHTE Hier gerade eines nach dem anderen seiner lächerlichen "Argumente":
      Ich habe sogar gezeig, dass er in PHYSIK wahrscheinlich nur ne 3,0 in der Schule hatte! HAHAHA!

  • @matthiaswilhelm9813
    @matthiaswilhelm9813 3 місяці тому +2

    Der beste Quantenmotor ist ein frisches paar Turnschuhe von Deichmann❤😂😂😂😊❤

  • @peterbeilnhuber5040
    @peterbeilnhuber5040 4 місяці тому +2

    Von Audi ganz zu schweigen, die mit einem Dieselmotor mit einem Durchnittsverbrauch von 1,7 l/100km immerhin in Fachpresse und ins Fernsehen gekommen sind. Der Fernsehbeitrag ist noch immer auf UA-cam zu finden.

  • @blackdust00
    @blackdust00 5 місяців тому +3

    Jetzt geht das wieder los 😂😂

  • @Rainerz373
    @Rainerz373 2 місяці тому +4

    Wenn Siemens also selbst testen wollte und festgestellt hat dass ein kleines Gerät im Keller ausreicht um ein ganzes Haus mit Strom zu versorgen könnten die Stromkonzerne einpacken.

    • @rudiralla9630
      @rudiralla9630 Місяць тому +2

      Und wem gehören die Stromkonzerne?

  • @rebel1376
    @rebel1376 5 місяців тому +1

    Die Lösung könnte vielleicht bestehen wenn man mit Elektromagneten arbeitet falls so ein Motor in einen eFahrzeug verbaut wird um Strom zu erzeugen, Stromzufluss Magnet an/aus könnte man wie bei einer Verteilerkappe Otto Motor steuern wäre zumindest das naheliegende.

  • @swansby4035
    @swansby4035 5 місяців тому +1

    War wieder ein super Video. Danke.

  • @burgertalkshow4319
    @burgertalkshow4319 5 місяців тому +4

    Glaubt diesem Kanal nicht, alles fake😂😂😂 Natürlich geht es

  • @peterschmidt353
    @peterschmidt353 5 місяців тому +3

    nicht meckern einfach probieren 😂 entweder geht‘s oder nicht , Theorien sind dann egal…

  • @stefanlauchs9949
    @stefanlauchs9949 5 місяців тому

    Sind den Konstruktionspläne vom Lüling Motor verfügbar?

    • @angelazalewski1891
      @angelazalewski1891 2 місяці тому +1

      Wird sogar von einem Bastler nachgebaut. Am Stickipoint schiebt sich ne Aluplatte zwischen die Magnete und schirmt somit das Feld ab. Meiner Meinung nach hat er funktioniert. 😊

    • @rudiralla9630
      @rudiralla9630 Місяць тому +2

      @@angelazalewski1891, Magnetfeld mit Alu abschirmen?

  • @Lausitztube
    @Lausitztube 3 місяці тому

    thx 4 info

  • @User0User-hi6ji
    @User0User-hi6ji 5 місяців тому +7

    Würde es besser finden, wenn ihr einen solchen Motor kauft um ihn durch das Testen zu widerlegen.
    Das ist wirksamer als eine widerlegung auf Theorie Basis.

    • @Officialnorio
      @Officialnorio  5 місяців тому +4

      Du musst zwei Äpfel kaufen um zu beweisen, dass 1 Apfel + 1 Apfel = 2 Äpfel sind.

    • @uwev5800
      @uwev5800 5 місяців тому +1

      Genau das ist das Problem - nirgends gibt's solche Maschinen zu kaufen. 🤷‍♂️

    • @wurgervomlichtenmoor5073
      @wurgervomlichtenmoor5073 5 місяців тому

      Und mit Videos wird "bewiesen ", dass sie angeblich funktionieren. Den Leuten die daran glauben bekommt man eh nicht überzeugt. Magnete sind Magie, Hochfrequenz ist Magie, Trafos aus Mikrowellen sind Magie, Schwungräder sind Magie. .. irgendwas wird da immer rausgekramt.

    • @olivermunzberg1679
      @olivermunzberg1679 5 місяців тому +1

      Wenn das Seil zu kurz ist, dann schneide ich davon auch immer etwas ab und schaue ob es dann vielleicht passt. Man muss schließlich auch das Unmögliche probieren.
      Danach streue ich etwas Feenstaub drüber und tanze mit einem gerupften Huhn ums Feuer. Ab dann brauche ich kein Seil mehr und alle sind ganz freundlich zu mir ...

    • @User0User-hi6ji
      @User0User-hi6ji 5 місяців тому

      @@Officialnorio klar, aber eure Views würden sich vervielfachen, weil es noch nie ein debunking Video zu einem komplexeren magnetmotor gab. Gerade Leute im englischen Sprachraum würden euch abfeiern.

  • @matthiasfeldmann7968
    @matthiasfeldmann7968 5 місяців тому +5

    Ja, ist doch völlig logisch, dass Große Firmen sich dafür interessieren! Wenn raus kommt, das etwas wahres dran ist, dann machen Motorenhersteller und Öl Konzerne keine Gewinne mehr...

    • @badpussycat
      @badpussycat 3 місяці тому

      Aber große Firmen haben normalerweise schlaue Leute angestellt und interessieren sich eben nicht für so was weil schlaue Leute wissen das so was gegen die Naturgesetze in unserem Universum verstößt!

  • @psyalice
    @psyalice 5 місяців тому +2

    Esoterik abzocke mit den Schriften die den heiligen Gral beschreiben oder was soll das sein?

    • @berndborner4364
      @berndborner4364 5 місяців тому

      Schau mal:
      Bzgl "Danke an Experten"
      Schau mal:
      Bzgl "Unterricht" (oder der so sehr folgenreich schädlichen Schulpflicht, die mit Gewalt - sogar Zwang - durchgesetzt wurde)
      Schau mal:
      Bzgl Psychologie - dies ist die Ursache für unser Nicht-mehr-Verstehen:
      Magnetmotor - auch dazu bekamen die vom weltweit gg die redlichen Menschen agierenden Verbtecher-System initierten und finanzierten Faktenchecker den Auftrag, uns als dies als "nicht funktionierend" einzureden (was leider i.d.R. klappte, da man uns vorher eine Autoritätshörigkeit/Expertenhörigkeit antrainierte: per der Pflicht, sich ein Jahrzehnt zu unterwerfen - per der uns als sinnvoll eingeredeten Schulpflicht - der Pflicht, sich in ein Zimmer zu setzen und gehorsam zuzuhören und nur reden zu dürfen, wenn man gefragt wurde und genau das zu lernen/zu üben, was vorgegeben wurde = das Abtrainieren von Kreativität/wirklich offener Entdeckerlust und dem lebenswichtigen Zweifel mit dem sehr wichtigen Hinterfragen von "Erzählungen").
      Das selbstständige Denken wurde uns i.d.R. abtrainiert.
      So verbrachten wir gigant viel (Schul-)Zeit mit Dingen, die (für ein bewusst freies Leben) nicht wichtig oder gar falsch waren/sind, was wir daran erkennen, dass Eltern die Inhalte bei der Hausaufgaben-Hilfe aller-meist neu lernten (und dann auch wieder vergaßen - eben weil diese i.d.R. gar nicht gebraucht werden).
      O.g. Betrachtung wurde/wird uns i.d.R. zu spät bewusst.
      Was wir dazu vergaßen:
      Wie groß Korruption wirklich sein könnte und was dies für Folgen hat/haben kann...
      O.g. Expertenhörigkeit (vs. Dinge Hinterfragen...) führte zuletzt dazu, dass die Mitmenschen auf das Thema Corona hereinfielen...
      Und so i.d.R. erst spät (oder gar bis heute nicht) begannen davon zu hören, was gerade aller-bestes auf der Welt passiert:
      Die aktive (leider oft erst eskalierende, weil vorher verdrängte) Lösung jeglicher Konflikte - führt zu Verständigung und friedlicher Koexistenz und dann sogar redlicher Kooperation...
      Ps.:
      Die meisten Menschen werden zuerst ihre inneren Konflikte zu lösen haben, die sich vllt inzw erkennen oder (noch) nicht ..
      Ps.:
      googlen:
      dennis danzig patent
      Quantenmotor (vermeintl erst in der Erforschung)
      Meldg ca.3/23:
      "...werden Technologien zum Einsatz bringen, die bei E-Autos bisher noch nicht in Anwendung sind..." o.ä. (soll Musk gesagt haben).
      Und dann Tesla...
      ...der eben nicht zufällig gewählte Name.
      Wer genau (und warum genau), hat Nikola Tesla die Finanzierung entzogen?
      Morgan soll zur Entdeckung von N.Tesla gesagt haben:
      "Da kann ja gar kein Zähler angeschlossen werden.."
      Mindestens intuitiv ahnen wir was über (mind) inzw ein Jahrhundert bekämpft wurde und warum...

    • @rudiralla9630
      @rudiralla9630 Місяць тому

      Die reine (wenn auch leider absolut faktenfreie) Wahrheit!

  • @christianhochkirchner1976
    @christianhochkirchner1976 2 місяці тому

    Sehr guter Kanal. Thematik gut erklärt. Weiter so !!!

  • @user-qf9ms6xc2g
    @user-qf9ms6xc2g Місяць тому

    Wenn man in diese Richtung denkt kommt man dem Begriff Effizienz näher und damit Wirtschaftlichkeit !
    Ergo:
    Schadet nicht drüber nachzudenken, wenn es
    nicht zum Wahn wird ...

  • @mr.x671
    @mr.x671 2 місяці тому +6

    Wenn das Video mal nicht von den großen Stromkonzernen gesponsert worden ist. Ich habe noch niemals so eine unglaubwürdige Person Sprechen gesehen als in diesem diese hier. Natürlich gibt es freie Energie, ein Stahlrohr an dem an beiden Enden jeweils ein Magnet angebracht ist und dazwischen Kupferdraht und schon hat man Strom. Und was im kleinen geht funktioniert auch im großem

  • @burgertalkshow4319
    @burgertalkshow4319 5 місяців тому +3

    Ab Minute 2:05 berichtest du über eine Rotorgeometrie. Und da sieht man, dass du nicht den Schimmer einer Ahnung hast von dem was du vorträgst. Denn den Rotor würde jeder, der sich auskennt, genau anders herum betreiben. Die dicke Kante ist die Anzugkarte, auf dem Blech herrscht Schlupf und am Ende muss das Material eher dünner werden und dss Feld schwächer. Quasi aus dem Anzugsbereich herausmogeln. Also sind die Tatsachen wieder vollständig verkehrt dargestellt. Nur weil du beweisen willt, das es nicht geht, mit Objektivität hat das nichts zu tun.

    • @Officialnorio
      @Officialnorio  5 місяців тому +1

      Au Weia, Physik 6 xD

    • @michaelh.596
      @michaelh.596 5 місяців тому +1

      @@Officialnorio Das ist voll ignorant. Nimm ein Stück Blech und einen Magneten und probiere es einfach aus. Die Geometrie hast du ja vorgeschlagen. Nicht das dicke Ende sorgt für die Rückzugskraft (der Rotor dreht also nicht dahin zurück, wo die größere Masse ist wenn die Magnetkräfte tangential wirken), sondern überhaupt das Ende des Bleches. Ecken und Kanten werden besser angezogen als Flächen. Es geht dabei um tangentiale Kräfte und nicht um Kräfte, die senkrecht zur Fläche verlaufen.

    • @Officialnorio
      @Officialnorio  5 місяців тому +2

      😂 Wenn es doch geht, wo ist deine Maschine? Die Welt wartet darauf!!! 😂😂😂

    • @ursinwieneke6667
      @ursinwieneke6667 4 місяці тому

      Alter, dass kannste Dir nicht ausdenken 🤦‍♂️, ich sage nur Energierhaltungsgesetz ! Ich habe das Gefühl, dass es immer mehr Bildungsverweigerer gibt. Schwurbler, Flacherdler und Aluhutträger !

    • @user-in3br2qs8x
      @user-in3br2qs8x 3 місяці тому

      @@ursinwieneke6667 Ja außer du selbs gell? Kopf = Tisch!
      Junge, jemand wir ich würde ich dich VERNICHTEN in Sachen Wissen! Ich weiß einfach ALLES. Ich kann dir JEDE Frage beantworten. Stell einfach mal eine Du Schwachkopf!
      PS: Dein Dislike hast du dir redlich verdient!

  • @marcelkmiec8531
    @marcelkmiec8531 5 місяців тому

    Für mein eigenes verständnis, so wie Strom einen Kreis braucht so braucht auch ein Magnetfeld einen Kreis. Wird der Kreis unterbrochen, ist das Magnetfeld weg. Wird das Magnetfeld durch Abschirmung oder andere Magnetfelder umgelenkt umgelenkt, wird das Magnetfeld schwächer. Ist das richtig?

    • @mayday6880
      @mayday6880 5 місяців тому

      Einfach gesagt, um etwas zum drehen zu bringen braucht es ein Drehfeld. Bei einem Elektromotor werden die Spulen im richtigen Moment aus und eingeschaltet. Wenn aber Permantmagnete benutzt werden die in Kreisform angordnet sind, gibt es kein Drehfeld. Die Summe aller Kräfte heben sich in der Mitte auf. Dauermagnete können nicht ohne externen Energieaufwand "ein/aus" geschaltet werden.

    • @marcelkmiec8531
      @marcelkmiec8531 5 місяців тому

      @@mayday6880 das war allerdings nicht meine Frage. Du redest von einem ganzen elektromotor. Ich rede einfach nur von einem statischen magneten. Das Magnetfeld von einem statischen Magneten wirkt nicht nur an dessen Spitzen sondern auch auf dessen seiten, und übt dort ein Drehmoment aus. Wird dieses Magnetfeld unterbrochen oder gestört wird es schwächer oder fällt ganz aus.

    • @mayday6880
      @mayday6880 5 місяців тому

      Ja die Feldlinien sind auch (schwächer) seitlich, aber was meinst du mit unterbrochen? Magnetfeldlinien wirken immer, du kannst das Magnetfeld zerstreuen dann wirkt auf einen Gegenstand gegenüber der magnetisch ist eine geringere Kraft.
      Um das zu tun muss etwas metallisches vor den Magneten geschoben werden, aber dabei kreuzt du die Magnetfeldlinien und somit ist dafür ein externer Kraftaufwand notwendig.@@marcelkmiec8531

    • @rolfborchmann3783
      @rolfborchmann3783 5 місяців тому

      ​@@marcelkmiec8531Nein, man kann den Kreis nicht unterbrechen. Ein statisches Magnetfeld entsteht durch ausgerichtete Atome - Mikromagnete - und hat Nord- und Südpol. Richtet man viele Atome aus, hat man ein starkes Magnetfeld. Magnetische Materialien können eine solche Ausrichtung festhalten. Beseitigt man die Ausrichtung, IST DAS MAGNETFELD IMMER NOCH DA, aber die Felder der einzelnen Atome neutralisieren sich nun gegenseitig. Zum Beseitigen kann man den Magneten erhitzen. Aber dann ist die Ausrichtung endgültig weg. Zum Neuausrichten braucht man wieder Energie. Die Alternative zum Beseitigen der Ausrichtung ist ein Abschirmen des Magnetfeldes. Aber dafür muss man es verändern. Und das kostet Energie.

    • @rudiralla9630
      @rudiralla9630 5 місяців тому

      Nein.

  • @ronald3093
    @ronald3093 Місяць тому

    Der Magnetmotor ist kein Betrug, jedoch haben wir verlernt einige Dinge auszublenden, es geht nicht darum wie viel Strom man produziert, es geht darum wie man den Strom steuert

  • @Mmgpm
    @Mmgpm 5 місяців тому +4

    Von nichts kommt nichts

    • @rogerkreutz1985
      @rogerkreutz1985 5 місяців тому

      Außer das Universum.....

    • @ericschulze1337
      @ericschulze1337 5 місяців тому +1

      aber "Nichts" existiert nicht.. alles ist Schwingung..

    • @rogerkreutz1985
      @rogerkreutz1985 5 місяців тому

      @@ericschulze1337 das ist eine Theorie welche noch nicht bewiesen wurde.

    • @masip3186
      @masip3186 5 місяців тому

      @@rogerkreutz1985 „Außer das Universum“ … woher weißt du das?

  • @user-gc2gq8ny1e
    @user-gc2gq8ny1e 5 місяців тому +9

    Nur mal so eine Frage am Rand. Das es ein Perpetuum Mobile nicht gibt, ist wohl so ziemlich jedem bekannt und ist Stoff der 5. Klasse im Physikunterricht. Es gibt allerdings solche und ähnliche Maschinen, die eine ganze Zeit lang laufen ohne stehenzubleiben, die allerdings nicht immer, bzw. endlos laufen! Und Spekulationen hin oder her, ob das nun tatsächlich für eine gewisse Zeit funktioniert, bestätigt sich erst dann, wenn man selber ausprobiert, was da nun tatsächlich dran ist ! ! ! Spekulieren und schlau daher labern kann jeder Klugscheißer, aber ob sich das im Versuchsaufbau in der Realität bestätigt, wenn auch nur für ein paar Stunden, wird sich dann zeigen, wenn man es selber mit einer gewissen Sachkenntnis und den richtigen Komponenten ausprobiert !
    Und nun zur eigentlichen Frage: wenn solche Maschinen tatsächlich, wenn auch nur für ein paar Stunden, wirklich funktionieren und Strom liefern würden; wer könnte wohl etwas gegen den Verkauf und die Verbreitung solcher Maschinen haben ?!? Na, wer könnte diese Frage wohl beantworten ?!?!?!?😂🤣😅😆😁
    Und eins bitte nie vergessen: alle diejenigen, die hier steif und fest behaupten, so etwas könne nicht funktionieren und das wäre alles Schwachsinn und Beschiss und Verarschung, haben GARANTIERT nie selber versucht, das durch praktische Versuche herauszufinden ! ! ! Aber schlau daherlabern, dass ist hier allerhöchste Kunst in Klugscheißerland ! ! ! 🤣😂😆😅😁😁😜🤪😝Es gibt beispielsweise ein Video, in dem ein handwerklich geschickter Profi mit sehr viel Zeit-, Material-, und Arbeitsaufwand so einen "Generator" herstellt. Er hat auch die nötigen Maschinen dazu, wie bspw. eine Drehbank usw., mit denen er die verschiedenen Komponenten aufwendig herstellt und bearbeitet. Ich gehe mal davon aus, das so ein Mensch sich nicht dermaßen viel Arbeit macht und dementsprechend Zeit und Geld hineinsteckt, nur um Dumme für Blöd zu verkaufen ! ! !🤣😅😂😂😂😁😁🤑🤑🤑🤑🤑🤑
    ua-cam.com/video/QDsVwjAN1xc/v-deo.html
    Und nun noch eine allerletzte Frage für ganz intelligente Alleswisser ! Energie geht ja bekanntlich nicht verloren, sondern wandelt sich um, nicht wahr ?!? Wie ist das dann mit der Natur, mit den Energien im Kosmos, im Weltall ?!? Wo kommt diese Energie her, wo geht sie hin, wie wandelt sie sich um, und wie oft tut sie das ?!? Und wie funktioniert das alles überhaupt ?!?
    Ist das etwa ein Perpetuum mobile, nur mal so in ganz anderen Dimensionen gedacht ?!? 😂🤣😅😆😁😁😁😁🤪😜🤪😝😝😝

    • @uwev5800
      @uwev5800 5 місяців тому

      Die Energie des Universums war am Ende der Planck-Ära einfach da. Seit dem ist nicht mehr und nicht weniger geworden. Sie wandelt sich ständig in einen Zustand höherer Entropie um.
      Das wird noch so etwa 10∆100 Jahre dauern.
      Also genug Zeit um alle Fragen zu beantworten.

    • @nr9370
      @nr9370 5 місяців тому +2

      Gute Besserung.

    • @Aufsmaulwurf
      @Aufsmaulwurf 5 місяців тому +2

      Wer könnte etwas gegen den Verkauf dieser Maschinen haben?
      Niemand, ansonsten wären Balkonkraftwerke ja wohl auch nich legal.

    • @d.l.6428
      @d.l.6428 5 місяців тому

      ​@@Aufsmaulwurf Balkon "Kraftwerke" 😂 ... Die Dinger sind völlig witzlos. Erzeugen den meisten Strom dann, wenn man auf Arbeit und nicht zu Hause ist... Das geht dann blabliblub für NIX ins Netz zurück - da freuen sich die Konzerne. Logisch, dass die legal sind, da dieser Dinger von A-Z durchdacht sind, sodass der meiste Strom, der von diesen "Kraftwerken" 😂 produziert wird, in's Netz geht. Damit wird nämlich auch schön profit gemacht und hat nur einen geringen Nutzen!... klar geht's auch mit Speicher usw. ... Aber nicht jeder hat das Geld locker zu sitzen... dann müssen eben 2 Module und 1 WR reichen 80% gehen kostenlos in's Netz zurück. Da würden sich die Konzerne ein Eigentor schießen, wenn das illegal wäre. 👌

    • @martindienert9603
      @martindienert9603 5 місяців тому +1

      Egal was du nimmst, nimm weniger.

  • @heikoindenbirken819
    @heikoindenbirken819 5 місяців тому

    Über die Curie-Temperatur kann ich tatsächlich die 'Magnetkraft' abschalten. Das hat Weller bei ihren alten Lötstationen schon so gemacht.
    D.h. wenn ich die Temperatur des Ankers um die Curie-Temperatur oszillieren lasse würde der Motor funktionieren.
    Die Frage ist aber wieviel Energie muss ich dafür aufwenden und wieviel Energie gewinne ich dann?
    Und in der Praxis sind Temperaturänderungen bei so großen Objekten sehr langsam, d.h. ich bekomme auch nur minimale Drehzahlen.
    Aber ich könnte theoretisch den Anker tagsüber von der Sonne erwärmen lassen und nachts abkühlen lassen. Eine, zugegeben, sehr sehr langsame Drehung. Aber eine Drehung.

    • @floh3994
      @floh3994 5 місяців тому

      Finde ich ist ein interessantes Experiment ob das funktionieren könnte. Den Anker von der Sonne erwärmen zu lassen würde das ganze dann zu einem sehr ineffizienten Wärmekraftwerk machen bei dem die Energie von außen zugeführt wird ;-)

    • @heikoindenbirken819
      @heikoindenbirken819 5 місяців тому

      @@floh3994 Ich denke im makroskopischen Bereich macht das wirklich keinen Sinn.
      Aber im Nano-Bereich mag das anders aussehen.
      Ob dann allerdings ein Energieerzeuger oder eher eine Kältemaschine rauskommt?
      Aber beides wäre ja interessant. Nur kostet Forschung auch Geld. Ob Universitäten das ausgeben?
      Wobei ein einfacher Kolben mit Rückholfeder genauso funktionieren würde. In dem Moment wo ich aus einem stabilen Magnetfeld ein sich änderndes Magnetfeld mache kann ich Energie gewinnen. Selbst ganz klassisch mit einer Spule.

  • @Bertonischeck
    @Bertonischeck 5 місяців тому

    Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen. DiesesTeil spukte seit jahren in meinem kopf herum.

  • @stuckclamp
    @stuckclamp 5 місяців тому +3

    Von Nix kommt Nix und ein Perpetomobile gibt es nicht. BASTA

    • @tigramthedark9620
      @tigramthedark9620 5 місяців тому

      Witzig an der Sache ist das "Nichts" kann ja nicht einmal definiert werden. ^^

  • @rolfmader2783
    @rolfmader2783 5 місяців тому +1

    ❤ Perpetuum mobile funktionieren deshalb nicht, weil keine Verluste berücksichtigt werden... und wenn es nur der Luftwiderstand ist.

  • @TheTuxsuisse
    @TheTuxsuisse Місяць тому

    Mich interessiert der Magnetmotor mit Permanentmagneten schon eine weile. Habe auch schon einige solche Faktenchecker Videos dazu gesehen.
    Leider konnte mich kein einziges davon überzeugen.
    Ich will da auch nicht sagen, dass die Aussagen falsch sind, doch hätte ich doch gerne eine neutrale herangehensweise.
    Und dies mit Praxistest, Überlegungen wie mab Hürden/Probleme überwinden könnte, und nicht einfach nachzuplappern was andere sagen.
    Vielleicht finde ich ja mal die Zeit, dies selber nachzubauen und zu testen, damit ich es dann auch wirklich weiss ob dies funktioniert.
    Trotzem liebe Grüsse

  • @rnr92
    @rnr92 3 місяці тому

    Könnte es sein das die Feder hier in dem Motor total unterschätzt wird? Die hat doch auch Energie drin oder? Lageenergie? Isowas?

    • @rnr92
      @rnr92 3 місяці тому

      @Norio schau mal Permanent Kranmagnete an

    • @rnr92
      @rnr92 3 місяці тому

      Im Magnet steckt Energie, in der Feder steckt Energie und sie kann Energie kurz aufnehmen oder speichern und abgeben
      ich denke das geht daher schon.

  • @MrHackclan
    @MrHackclan 5 місяців тому +2

    Ein interessantes Thema könnte auch die Orgon Energie sein. Auf youtube gibt es eine gute Doku mit dem Titel " Wer hat Angst vor Wilhelm Reich "

  • @Coltan999
    @Coltan999 Місяць тому

    Gut das wenigstens bei Norio das Geldverdienen mit den ganzen gute Nacht Geschichten funktioniert und keinem schadet. ;)

  • @maikberodt2630
    @maikberodt2630 4 місяці тому +2

    Ich habe mit meinem Sohn selbst einen (kleinen) eigenständig Strom produzierenden Magnetmotor hergestellt. Es ist so simple und einfach. Zu behaupten das Magnete keine Energie erzeugen können ist eine LÜGE !!! Kreisförmig angebrachte Magnete die in ihrer Richtung verstellbar sind und eine "Welle" an der ebenfalls kreisförmig Metallplättchen angebracht sind ist die einfachste Weise die Welle zum laufen zu Bringen. Durch die Abstoßung der Magnete vom Metall oder auch umgedreht ausgerichtete Magnete entsteht eine Bewegung der innen liegenden Welle. Diese Bewegung ist unendlich !!! Ok , bis sich die Magnete verbraucht haben , was allerdings 100 Jahre dauern kann. Man könnte natürlich auch die Magnete um die Welle herum befestigen , doch ist eine Ausrichtung dann komplizierter , welche für den Antrieb erforderlich ist. Zum stoppen bringt man den Motor , indem man die Ausrichtung aufhebt. Es gibt "Freie" Energie , weil die Energie steckt im physikalischen Aufbau welche einst Energie beanspruchte , die man nun freisetzt. Es ist wie mit der Stromerzeugung Israels aus der Bewegung des Meeres.

    • @user-in3br2qs8x
      @user-in3br2qs8x 3 місяці тому

      Ja, sowas haben wir damals in der Schule auch mal gemacht. Da gabs aber noch riesige, schwache Stabmagneen,d ie gerade mal 10 Gramm bewegen konnten. Und der Strom reichte nur für eine LED aus.

    • @maikberodt2630
      @maikberodt2630 3 місяці тому

      @@user-in3br2qs8x Ja im Kleinem. Zudem waren es "nur" Magnete oder=?

    • @user-in3br2qs8x
      @user-in3br2qs8x 3 місяці тому

      @@maikberodt2630 Ich verstehe nicht, was du meinst... Was ist im Kleinen? Und von welchen Magneten redes du jetzt?

    • @maikberodt2630
      @maikberodt2630 3 місяці тому

      Na solche "Kleinstdemonstrationen" mit einfachen Magneten haben wir doch auch in der Schule gemacht . Das ist klar das dabei die Stromerzeugung nur sehr gering ausfiel. Elektromagneten sind da schon effektiver. Ein Motor im Verbund mit einer "Lichtmaschine" und einer Magnetspule erzielen schon einen ganz anderen Effekt. Mein Sohn und ich waren neugierig was an der These "Freie Energie" dran ist. Es gibt sie , wenn man man mal ausser Acht lässt , dass die gespeicherte Energie vor Millionen Jahren angelegt worden ist . Bis heute ist ja das größte Problem der effektivsten Stromerzeugung deren Speicherung. Stell dir einen elektromagnetischen Motor von der Größe eines Containers vor der in der Lage ist ein Mehrfamilienhaus mit Strom zu versorgen. Es gibt solche Motoren bereits , aber welcher Energiekonzern sollte daran interessiert sein..=?

    • @user-in3br2qs8x
      @user-in3br2qs8x 3 місяці тому

      @@maikberodt2630 Lichmaschinen sind aber längst veraltet genauso wie Elekromagneten. Sie sind NICHT leistungsfähiger geworden in den letzten 20 Jahren. Ein Neodym-Magnet dagegen ist um den Faktor 1000x leistungsfähiger als ein normaler Magnet, den wir damals in der Schule verwendet haben (Sab/Hufeisenmagne von der Größe einer Zigarettenschachtel). Das nennt man Fortschritt. Heute kann man mit solchen Magneten Leute umbringen, weil sie unglaubliche Kräfte enwickeln können. Schonmal gesehen wie Kilogramm-Schwere Gegensände einfach von so einem winzigen Magneten angehoben und davongetragen werden können? Verstehst du es jetzt? auch kann man dami Kilogramm-schwere Gegenstände fliegen/Schweben lassen inzwischen. So groß sind die Kräfte!
      Ich sagte ja schon: Heute gibs ganz andere Anwendungsmöglichkeiten für solche Magnete. Ich hab mir selbst solche N52er gekauft neulich. Sie waren etwa 20 Euro teuer. Aber: Sie sind unfassbar winzig. Und unglaublich gefährlich. Ein einziger Magnet reich, um einen Menschen umzubringen. So groß sind deren Kräfte. Wenn man nicht aufpasst, is ruckzuck ein Finger zerquetscht, eine Lunge plattgedrückt oder gar ein Knochen gebrochen.

  • @patrickhemmer
    @patrickhemmer 19 днів тому

    Es ist ja doch immer wieder fazinierend, weil es sich so einfach und so "Ja, warum machen wir das eigentlich nicht so..." anhört. Mich packt das immer wieder bis zu diesem doofen Energieerhaltungssatz. Schöne Erklärung, danke!

  • @handkaesgourmet8626
    @handkaesgourmet8626 4 місяці тому +1

    Mir tut derjenige leid, der eines Tages tatsächlich einen solchen Motor entwickelt, er wird es sehr schwer haben Vorurteile und fest gefasste Meinungen aus dem Weg zu schaffen! Möglicherweise verschwindet er auch, ganz mysteriös🤔😉

    • @andreasschmitt2307
      @andreasschmitt2307 4 місяці тому

      Kann man nur hoffen, dass die Typen verschwinden. Es gibt schon genug "Magnetmotorerfinder".

    • @user-in3br2qs8x
      @user-in3br2qs8x 3 місяці тому

      @@andreasschmitt2307 Kopf => Tisch! Sogar BMW und VW und AUDI arbeien dran du Schwachkopf! Die wollen als nächstes so einen Motor im AUTO haben!
      Nur ist so etwas sehr schwer zu bauen. Es wird daher noch mind. 3-5 Jahre dauern, bis einer von denen das fertig hat.

  • @experimentalLAB369
    @experimentalLAB369 5 місяців тому

    Ich bin an so einer Technologie ran und ich empfehle den Rotor Stab aus Holz zu bauen oder aus Carbon unbedingt sehr leicht wegen dem Reibungswiederstand
    Vorallem erhöht es die RPM gewaltig
    Unbedingt Hybrid Kugellager verbauen mit Keramik Kugeln

    • @Garstl77
      @Garstl77 3 місяці тому

      ich habe auch eine vorstellung wie sowas funktionieren könnte evtl teste ich das mal , ist eigentlich nicht schwer darauf zu kommen.

  • @fabscherno
    @fabscherno Місяць тому

    hehe. anfang des videos war ich baff, ob der magnetmotor doch funktioniert, aber danke für die bestätigung des gegenteils.
    grüße

  • @turbosol185roller3
    @turbosol185roller3 5 місяців тому +1

    Aufklärung ist Richtig und Wichtig.
    Traurig das es nötig ist. Energie erhalts satz... dam solche basics.

  • @keinenHier
    @keinenHier 4 місяці тому +1

    Wwkk es sowas gäbe könnte man so Motoren schon lange kaufen.

  • @hubzan515
    @hubzan515 5 місяців тому +1

    Immer wieder gut recherchierte Beiträge. Danke.

  • @designercity1032
    @designercity1032 2 місяці тому

    ich finde das sehr interessant und habe auch selbst 2 Erfindungen erstellt die wirklich funktionieren. Ich bin endtäuscht das manche behaupten es gibt keine freie Energie. Ich kann es sogar beweisen das es funktioniert. so ist es nicht. Ich plane derzeit etwas besseres. Werde es euch demnächst zeigen.

  • @bastianniemann1493
    @bastianniemann1493 2 місяці тому

    Sag mal, Norio, ernsthaft, worum geht es Dir et. al. mit solchem Humbug eigentlich in erster Linie? Um möglichst viel Aufmerksamkeit und darum, damit Werbeeinnahmen mittels UA-cam zu generieren, das ist mein leiser Verdacht, zumal Du ja in vielen Sachgebieten unterwegs bist?
    Nun ja, so kann man auch zu Knete kommen, es sei Dir gegönnt.

  • @bearish3125
    @bearish3125 2 місяці тому

    Kann man die Magnetkraft mit einem Metall an der sensiblen Stelle blocken? Dann müsste das doch gehen. Oder nicht?

    • @andreasschmitt2307
      @andreasschmitt2307 2 місяці тому

      Ja, kann man, und nein, geht nicht. Das Problem ist, dass sich Magnetfelder nur umleiten lassen, nicht abschirmen. Daher muss ein blockierendes Metall selbst ferromagnetisch sein. Die Energie, um den Rotor zu bewegen, musst du aufwenden, um deine Abschirmung zu bewegen.

  • @stefanhauser2804
    @stefanhauser2804 5 місяців тому +1

    Ich verstehe nicht, weshalb immer noch über "freie Energie" diskutiert wird, wenn durch "Generic Air‐Gen Effect" es eine echte von einer uni entwickelte Stromquelle gibt die überall funktioniert wo es Luftfeuchtigkeit gibt. (überall auf der Erde). Macht dazu bitte einen Beitrag.

  • @loupe680
    @loupe680 3 місяці тому

    Ja der Wunsch ist der Vater des Gedanken 😊😊

  • @starkstefan8644
    @starkstefan8644 4 місяці тому +1

    Wow ich möchte mal wissen wie du so Klasse Infos her bekommst und ich brauche nen Job 😢.
    Komisch wie viele verrückte es gibt 😂 mit ihren Erfindungen die haben sie selbst von Konzernen wie Appel und Raumfahrt rostockvitze.
    Lass und zusammen diesen mop zerschlagen 🎉

  • @quacksbruchpilot
    @quacksbruchpilot 3 місяці тому

    Klasse gemacht weil ich bei dem Titel erst sehr skeptisch war. Aber einen guten Rat habe ich noch, bitte nicht mehr so extrem Schneiden, denn der Schnitt ohne Punkt und Komma ist schwer erträglich.

  • @thomasl6490
    @thomasl6490 4 місяці тому +2

    Wer glaubt, ein Thema wie den Magnetmotor in einem 10 min Video abhandeln zu können, der irrt gewaltig. Mich persönlich überzeugt dieses Video überhaupt nicht.

  • @Linux_made_experiences
    @Linux_made_experiences 3 місяці тому +1

    Tesla hatte gute, leider auch geheime Projekte gehabt. Wie zb. sein Elektro Auto.
    Was zb. auch nicht schlecht war, war der bedini.

  • @euankhbari6965
    @euankhbari6965 5 місяців тому

    Wo gibt es zum kaufen?

    • @berndborner4364
      @berndborner4364 5 місяців тому

      Bzgl Psychologie - dies ist die Ursache für unser Nicht-mehr-Verstehen:
      Magnetmotor - auch dazu bekamen die vom weltweit gg die redlichen Menschen agierenden Verbtecher-System initierten und finanzierten Faktenchecker den Auftrag, uns als dies als "nicht funktionierend" einzureden (was leider i.d.R. klappte, da man uns vorher eine Autoritätshörigkeit/Expertenhörigkeit antrainierte: per der Pflicht, sich ein Jahrzehnt zu unterwerfen - per der uns als sinnvoll eingeredeten Schulpflicht - der Pflicht, sich in ein Zimmer zu setzen und gehorsam zuzuhören und nur reden zu dürfen, wenn man gefragt wurde und genau das zu lernen/zu üben, was vorgegeben wurde = das Abtrainieren von Kreativität/wirklich offener Entdeckerlust und dem lebenswichtigen Zweifel mit dem sehr wichtigen Hinterfragen von "Erzählungen").
      Das selbstständige Denken wurde uns i.d.R. abtrainiert.
      So verbrachten wir gigant viel (Schul-)Zeit mit Dingen, die (für ein bewusst freies Leben) nicht wichtig oder gar falsch waren/sind, was wir daran erkennen, dass Eltern die Inhalte bei der Hausaufgaben-Hilfe aller-meist neu lernten (und dann auch wieder vergaßen - eben weil diese i.d.R. gar nicht gebraucht werden).
      O.g. Betrachtung wurde/wird uns i.d.R. zu spät bewusst.
      Was wir dazu vergaßen:
      Wie groß Korruption wirklich sein könnte und was dies für Folgen hat/haben kann...
      O.g. Expertenhörigkeit (vs. Dinge Hinterfragen...) führte zuletzt dazu, dass die Mitmenschen auf das Thema Corona hereinfielen...
      Und so i.d.R. erst spät (oder gar bis heute nicht) begannen davon zu hören, was gerade aller-bestes auf der Welt passiert:
      Die aktive (leider oft erst eskalierende, weil vorher verdrängte) Lösung jeglicher Konflikte - führt zu Verständigung und friedlicher Koexistenz und dann sogar redlicher Kooperation...
      Ps.:
      Die meisten Menschen werden zuerst ihre inneren Konflikte zu lösen haben, die sich vllt inzw erkennen oder (noch) nicht ..
      Ps.:
      googlen:
      dennis danzig patent

    • @badpussycat
      @badpussycat 3 місяці тому +1

      Beim Betrüger deiner Wahl.😉

  • @DenjelDpunkt
    @DenjelDpunkt 6 днів тому

    Wurde der Lüning-Motor jemals untersucht? Gibt es da Ergebnisse?

  • @ZH-qs7pk
    @ZH-qs7pk 5 днів тому

    Die Erfinder wurden versteckt zwei Meter unten. In Balkan fährt einer Auto ohne zu laden und tanken. Ist aber nicht so schnell max: 140km /h . Produziert eigener Strom für mehrere Nachbarn, aber er will nicht in die Öffentlichkeit gehen, man drohte im, ich bin Zeuge davon.

  • @manuelabrandle9843
    @manuelabrandle9843 23 дні тому

    Magnete liefern keine Energie aber mit Magneten lassen sich Dinge bewegen...Wie schon Nicola Tesla mit seinem Stromagregat das einmal angeworfen dauerhaft lief bis die Magnete erschöpft sind...Man stelle sich mal vor wie lange so ein Motor mit den heutigen Hochleistungsmagneten laufen würde ?🤩

    • @Officialnorio
      @Officialnorio  23 дні тому

      Du kannst dir da viel vorstellen, es funktioniert aber halt nicht.

  • @frankgerbode1210
    @frankgerbode1210 5 місяців тому +2

    Ich habe einen Dauermagnetmotor gebaut... und er funktioniert.
    Soviel dazu.
    LG Franky
    🤓🤔
    Die Großen wollen das nicht.

    • @carstenstorm2379
      @carstenstorm2379 5 місяців тому

      Große und kleine Hersteller bauen und verkaufen die Dinger doch! oO

    • @derfuchs6522
      @derfuchs6522 5 місяців тому

      Na klar funktioniert der, bis die Energie die reingesteckt wurde verbraucht ist und dann bleibt er stehen 😂

    • @user-in3br2qs8x
      @user-in3br2qs8x 3 місяці тому

      @@derfuchs6522 Es wird keine Energie reingesteckt in den meisten fällen. In vielen Fällen muss man ihn nur starten. Also von Hand. Du redest von den Dual-Generaoren. Bei diesen hat man 2 Motoren. Da soll halt ein großer Motor durch einen kleinen Motor gestartet werden. Und sobald der große erstmal läuft, erzeugt dieser durch das Laufen mehr Energie als der kleine und somit treiben sie sich gegenseitig an.

    • @derfuchs6522
      @derfuchs6522 3 місяці тому

      @@user-in3br2qs8x Es mag sein, dass die eine Weile laufen, aber durch zB Reibungswiderstände wird Energie in Wärme statt Bewegung umgewandelt und damit dem System entzogen wenn diese nicht laufend durch neue Energie ersetzt wird, bleibt das System irgendwann stehen. Ein Perpetuum Mobile ist physikalisch (zumindest auf der Erde) nicht möglich.

    • @user-in3br2qs8x
      @user-in3br2qs8x 3 місяці тому

      @@derfuchs6522 Nein, Reibungsverluste sind alle mit einkalkuliert, da die Energie die "entsteht" (also umgewandelt wird durch die Drehung) viel höher ist, als durch Reibung verlorengehen kann.
      Ein Reibungsverlust ist im Übrigen ziemlich klein.

  • @patrickschinke1853
    @patrickschinke1853 13 днів тому

    Der Magnetmotor funktioniert nicht durch Anziehung, sondern durch Abstoßung !
    Infinity soll wohl ein 5 u. 10 KW Generator Marktreif gebaut haben ?!

  • @TLaubi
    @TLaubi 3 місяці тому

    Ich selbst habe eine Idee für einen Magnetmotor, aktuell erforsche ich den Magnetmotor noch in meinem Kopf, und selbst dort bereitet er mir noch Kopfzerbrechen, da er nicht so funktioniert, wie er soll.
    Das bedeutet, es könnte noch eine Weile dauern, bis ich den ersten realen Magnetmotor bauen kann, zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass der Magnetmotor sehr teuer ist, insbesondere bevor er in die Massenproduktion gehen würde.
    Mit freundlichen Grüßen,
    TLaubi

    • @user-in3br2qs8x
      @user-in3br2qs8x 3 місяці тому

      Entscheidend für solche Geräte sind Motoren mit exrem hoher Drehzahl (z.b. Motoren aus HDDs). Pro 500 RPM bekommst du ca. 5W raus. Bei 5000 RPM hast du also so Pi mal Daumen ca. 50 Watt.

  • @josefkuhbock8568
    @josefkuhbock8568 2 місяці тому +1

    Du glaubst auch noch die Urknalltheorie! oder?

  • @nordmann3987
    @nordmann3987 2 місяці тому

    Ist das eine KI ???