Tolle Zusammenstellung und höre ich da den Sprecher Jochen Breiter heraus ? Für mich einer der besten bzw der Beste. (bekannt aus Rio Grande Eisenbahnvideo JS Film Iserlohn. 👍👍👍
Es war einmal👎🏿 Lange her der Stern verblast👎🏿Seit den Neunzigern 👎🏿 Stern demnächst aus China Das Ende vom Stern ist vorprogrammiert 👍Mit dem Verkauf der Autohäuser fängt es erst an🤗👍Audi die Nr 1👍 Motoren usw👍Mercedes nur noch 👎🏿Aussehen👎🏿 Technik👎🏿es war einmal Sehr sehr lange her 👎🏿Der Stern verblast seit vielen Jahren 👎🏿Mercedes demnächst aus China Eine Reißkiste dann ist Daimler Benz ihr guter Stern auf allen Srraßen Deutsche Geschichte das dauert nicht mehr allzulange👎🏿
Es war einmal .Der Stern ist vorbei👎🏿Mit den Autohäusern fängt das Ende an👍Und in China fängt der Neuanfang an🤗👍Reißkiste aus China👎🏿 🚦Mafiasekte nicht unschuldig an dieser Entwicklung😈👎🏿😈👎🏿
Ich bin mit diesen Autos aufgewachsen und habe viele gefahren 200 (W115), 280E (W114) 250CE/8, 350SE W116 usw. Ich fahre heute noch eine C-Klasse (S203) 220 CDI. Aber wirklich schöne Autos bauen andere. Ich pflege meinen BMW Z4, Dreiliter Sechszylinder Sauger. Ein E89 von 2009.
Sei mal dahingestellt, ob der /8 besser war als der W123. Die Optik ist Geschmacksache. Was die Langlebigkeit angeht, gibt es mittlerweile kaum noch zwei Meinungen. Mir soll's recht sein, denn ich mag beide als Coupé.
Leider Pfeifen auch heute noch die Schiebedächer ab ca 160 km/h. Zudem quietscht der Fahrersitz wie ein altes Sofa. S-Klasse Bj. 2019 mit 76000 Km. Die Probleme gab es schon mit 40000 Km. Ich finde, das ist ein Auto was schlechter ist, wie es oft erzählt wird.
Bei ~1:10:00 (Holzvergaser) fielen mir die neuen 'Tesla' ein, also eine Technik, die noch antiquierter ist als Holzvergaser. Warum haben die keinen Anhänger, auf dem Braunkohle und Frackinggas verstromt wird? Würde nicht sehr elegant aussehen - wäre aber ehrlich 😊
Bist du eigentlich echt oder irgendein Bot? Halt nein, das war bestimmt als Satire gedacht. So eine Aussage kann sonst ja nur von einem völlig physikfernen Querdenker stammen, der sich seine Informationen abseits der frei zugänglichen Quellen besorgt. Nebenbei: Wirkungsgrad E-Fahrzeug abzüglich Verluste über 70%, Verbrenner/Benzin 20%, Energieerzeugung Braunkohleanteil in 2023 18%, Erdgas 10%. Energie-Mehrbedarf bei theoretischer Voll-Elektrisierung "next day" 20%. Aber wie gesagt, gute Satire👍🏻
@@TheRetep357 nach Einführung des elektrischen Anlassers hatten die Stromer bis ~1920 bereits einmal die Nase vor den Verbrennern - US-Ostküste bis vor gut 100 Jahren. Es war - besonders für Frauen - fast lebensgefährlich, einen Verbrennungsmotor anzukurbeln. Danach besserte sich das - nein, keine Satire. Vorhin sah ich Werbung für 3,2 kWh supermodernen Speicher, ein Akkupack - reduziert auf nur 2.600 Euro. Für 250 Euro klappt das mit Bleiakkus, die nicht in die Luft fliegen genauso. Und in der Nähe meiner beiden Notstromaggregate sind je 50 Liter Sprit. Ein Liter reicht bei 30% Wirkungsgrad auch für 3,2 kWh Strom. Trotzdem nutze ich eine leise Kettensäge mit Li-Io-Akku, keinen stinkenden, lauten Zweitakter ... und schreibe gerade vom Tablet - gleiche Technik. Keine Satire. Das alles ist keine Satire.
A- Klasse! So ein Floppmodell 👎🏼 ich weiß noch wie das Modell gefeiert wurde.. habe so viele Werbegeschenke erhalten (Taschenmesser Schlüsselanhänger etc) Und jetzt wird die A Klasse endlich wieder eingestellt (obwohl die letzten beiden Modelle schon deutlich besser waren 😂)
Sehr cool, vielen Dank! Wie ich Motorvision und Motorvision Klassik vermisse 😢
Ja das vermisse ich auch
Tolle Zusammenstellung und höre ich da den Sprecher Jochen Breiter heraus ?
Für mich einer der besten bzw der Beste. (bekannt aus Rio Grande Eisenbahnvideo JS Film Iserlohn. 👍👍👍
Eine tolle Zeitreise, vielen Dank 😊
Da hat Mercedes noch Qualität gebaut , seit dem der Stern von der Haube verschwunden ist , ist die Qualität auch verschwunden
Mal abgesehen vom Rost bis 2006.
Hammer,sehr sehr informativ...
Fantastisch zu sagen ist weit zu wenig bei solch einer Sammlung von Videos
Hach waren das Zeiten.... Aber, haha, Mercedes entwickelte ABS.... mal wieder herzlich gelacht 🤣
...." Das Abenteuer unserer Zeit, ....der Griff nach der Perfektion..."....😂😂🙉😜😁😝!!
Mercedes Benz, das Beste oder nichts!
Es war einmal👎🏿
Lange her der Stern verblast👎🏿Seit den Neunzigern 👎🏿
Stern demnächst aus China
Das Ende vom Stern ist vorprogrammiert 👍Mit dem Verkauf der Autohäuser fängt es erst an🤗👍Audi die Nr 1👍
Motoren usw👍Mercedes nur noch 👎🏿Aussehen👎🏿
Technik👎🏿es war einmal
Sehr sehr lange her 👎🏿Der Stern verblast seit vielen Jahren 👎🏿Mercedes demnächst aus China
Eine Reißkiste dann ist Daimler Benz ihr guter Stern auf allen Srraßen
Deutsche Geschichte das dauert nicht mehr allzulange👎🏿
Es war einmal .Der Stern ist
vorbei👎🏿Mit den Autohäusern fängt das Ende an👍Und in China fängt der Neuanfang an🤗👍Reißkiste aus China👎🏿
🚦Mafiasekte nicht unschuldig an dieser Entwicklung😈👎🏿😈👎🏿
Das war einmal😞
….lieber nichts…..
meiner ist schon nach 11 Jahren wegen durchrostungen nicht mehr durch den TüV gekommen.
Ab 1.42.45 Sehr schönes KFZ in der schönsten Lackfarbe, creme weiß. RAL 131. Einfach geil nur der Diesel ist nicht so meins...
Ich bin mit diesen Autos aufgewachsen und habe viele gefahren 200 (W115), 280E (W114) 250CE/8, 350SE W116 usw. Ich fahre heute noch eine C-Klasse (S203) 220 CDI.
Aber wirklich schöne Autos bauen andere. Ich pflege meinen BMW Z4, Dreiliter Sechszylinder Sauger. Ein E89 von 2009.
Ich liebe den /8er immernoch ich hatte ein 280CE/8
Die Musik macht den schönen Bericht fast kaputt!Schade, aber trotzdem vielen Dank.
Sei mal dahingestellt, ob der /8 besser war als der W123. Die Optik ist Geschmacksache. Was die Langlebigkeit angeht, gibt es mittlerweile kaum noch zwei Meinungen. Mir soll's recht sein, denn ich mag beide als Coupé.
Der W123 war und ist das bisher beste Auto in Sache Preis/Leistung
Ne ne das war der w201 mit pierburg Vergaser
Vergangenheit 😢😢😢
Kann ich Sie abholen........................? Vielen Dank
Seit wann ist Gaggenau schwäbisch?
How can I find the Rap in the first scene?
Leider Pfeifen auch heute noch die Schiebedächer ab ca 160 km/h. Zudem quietscht der Fahrersitz wie ein altes Sofa. S-Klasse Bj. 2019 mit 76000 Km. Die Probleme gab es schon mit 40000 Km. Ich finde, das ist ein Auto was schlechter ist, wie es oft erzählt wird.
Von der Qualität und Präsentation (Bild/Musik) her lieblos zusammengeschustertes Video,habe auf halber Strecke ausgeschaltet.
Kann ich gut verstehen, aber bevor man diese Filme gar nirgends mehr findet, habe ich sie so zusammengestellt.
Bei ~1:10:00 (Holzvergaser) fielen mir die neuen 'Tesla' ein, also eine Technik, die noch antiquierter ist als Holzvergaser.
Warum haben die keinen Anhänger, auf dem Braunkohle und Frackinggas verstromt wird?
Würde nicht sehr elegant aussehen - wäre aber ehrlich 😊
Bist du eigentlich echt oder irgendein Bot? Halt nein, das war bestimmt als Satire gedacht.
So eine Aussage kann sonst ja nur von einem völlig physikfernen Querdenker stammen, der sich seine Informationen abseits der frei zugänglichen Quellen besorgt.
Nebenbei: Wirkungsgrad E-Fahrzeug abzüglich Verluste über 70%, Verbrenner/Benzin 20%,
Energieerzeugung Braunkohleanteil in 2023 18%, Erdgas 10%.
Energie-Mehrbedarf bei theoretischer Voll-Elektrisierung "next day" 20%.
Aber wie gesagt, gute Satire👍🏻
Ist Satire, oder??
@@TheRetep357 nach Einführung des elektrischen Anlassers hatten die Stromer bis ~1920 bereits einmal die Nase vor den Verbrennern - US-Ostküste bis vor gut 100 Jahren. Es war - besonders für Frauen - fast lebensgefährlich, einen Verbrennungsmotor anzukurbeln.
Danach besserte sich das - nein, keine Satire.
Vorhin sah ich Werbung für 3,2 kWh supermodernen Speicher, ein Akkupack - reduziert auf nur 2.600 Euro.
Für 250 Euro klappt das mit Bleiakkus, die nicht in die Luft fliegen genauso. Und in der Nähe meiner beiden Notstromaggregate sind je 50 Liter Sprit. Ein Liter reicht bei 30% Wirkungsgrad auch für 3,2 kWh Strom.
Trotzdem nutze ich eine leise Kettensäge mit Li-Io-Akku, keinen stinkenden, lauten Zweitakter ... und schreibe gerade vom Tablet - gleiche Technik.
Keine Satire. Das alles ist keine Satire.
Humor hat der, wenn er trotzdem lacht !
Wieso der Ghetto-Rap; paßt eigentlich nicht!
Herbert Körper aus Esslingen bei
9:12 Min
Schnellroster
A- Klasse! So ein Floppmodell 👎🏼 ich weiß noch wie das Modell gefeiert wurde.. habe so viele Werbegeschenke erhalten (Taschenmesser Schlüsselanhänger etc)
Und jetzt wird die A Klasse endlich wieder eingestellt (obwohl die letzten beiden Modelle schon deutlich besser waren 😂)
super schlechte Videoqualität
Schade, dass man den Kommentator nicht versteht, da dieser viel zu schnell spricht =(
Und keiner kennt dich mehr aus bei MB.Wenn es um Reparatur geht..
Es gibt schon eine Menge spezialisierte Firmen, nur sind die meist so gut ausgelastet, dass man die nur per Empfehlung findet.
eigentlich eine interessante Doku, aber die hip hop Scheiße im Hintergrund nervt.
Nervig e musik
Rap-Kackmusik? Nee, sowas kann man sich nicht antun! Schade um den Bericht!