Im Verhör (2): Der Millionen-Coup von Gronau (mit Asier Rodriguez Santos) | SPIEGEL TV

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 30 бер 2023
  • Sie kauften einen Geldtransporter, verkleideten sich als Geldboten und erbeuteten so eine Millionensumme. Jahrelang hatte Asier Rodriguez Santos ein Lebensmittelunternehmen in Gronau ausgekundschaftet, um mit seiner Bande im richtigen Moment zuschlagen zu können. Für mehrere spektakuläre Überfälle sitzt er jetzt in Haft. "Im Verhör" hat ihn in der JVA Willich besucht.
    Als Mitglied kannst du jetzt schon alle Episoden werbefrei sehen. Hier wirst du Member: / @derspiegel
    Hier findest du die weiteren Episoden:
    Teil 3 • Im Verhör (3): »Ich wi...
    Teil 4 • Im Verhör (4): Gold, G...

КОМЕНТАРІ • 1 тис.

  • @derspiegel
    @derspiegel  Рік тому +20

    Als Mitglied kannst du jetzt schon alle Episoden werbefrei sehen. Hier wirst du Member: ua-cam.com/channels/1w6pNGiiLdZgyNpXUnA4Zw.htmljoin
    Hier findest du die weiteren Episoden:
    Teil 3 ua-cam.com/video/tgchMlNOsHU/v-deo.html
    Teil 4 ua-cam.com/video/HWHv6un3YaM/v-deo.html

    • @tiptop3821
      @tiptop3821 Рік тому

      Wie heißt das Buch von dem

    • @terrorzwerg98
      @terrorzwerg98 Рік тому

      @@tiptop3821 Die AMG Bande

    • @skynethb2138
      @skynethb2138 Рік тому

      schon crazy, dass fast jeder kriminelle eine platform bekommt nur um die einschaltquoten zu erhöhen.

    • @XanzaVatos
      @XanzaVatos Рік тому +2

      Tolles Format und gelungene Folge! Was mich interessieren würde, ist die Höhe der Gage, welche für so ein Interview durchschnittlich geboten wird?

  • @grittkutscher8624
    @grittkutscher8624 Рік тому +259

    Der Mann ist hochintelligent. Eine Schande, dass dies im deutschen Bildungssystem nicht erkannt wurde.

  • @Out_s_t_e_nding
    @Out_s_t_e_nding Рік тому +1521

    Einer der interessantesten Gäste!
    Er erklärt alles sehr gut und sehr detailliert, weshalb einige Rückfragen von ihr so schwachsinnig und überflüssig sind.
    Sympathischer Mann.

    • @dennisbang963
      @dennisbang963 Рік тому +69

      Ja genau das stört mich auch… danke

    • @oliverfrutiger519
      @oliverfrutiger519 Рік тому +21

      sie ist sehr fähig 😅

    • @Snake030
      @Snake030 Рік тому +88

      Hab ich schon damals bei Kasra erzählt. Diese Frau passt hier nicht rein. Einfach nervig

    • @waveyjunior
      @waveyjunior Рік тому +24

      Finde ein bisschen zu detailliert. Der Mann hat schon echt oft das gleiche gesagt. Fand es ein bisschen anstrengend zuzuhören.

    • @typicalloco3199
      @typicalloco3199 Рік тому +15

      schnauze sie macht nur ihre arbeit hör auf zu meckern

  • @muneshbali5248
    @muneshbali5248 Рік тому +375

    Respekt, keine verletzten, keine Schusswaffen.

    • @peterbogner1675
      @peterbogner1675 Рік тому

      Ich möchte mir auch gerne Respekt verdienen bei Dir.
      Du hättest ja bestimmt nichts dagegen, wenn ich mit den gleichen Mitteln Deine Mutter und Vater des Geldes entledigen würde.... das ist schön.

    • @Chrischanshorts
      @Chrischanshorts Рік тому +22

      Na wenn das schon bei dir Respekt verdient hat.. Hab auch noch nie jemanden mit Schusswaffen verletzt. Bekomm Ich n Keks?

    • @peterbogner1675
      @peterbogner1675 Рік тому +16

      @@Chrischanshorts
      Schlimm, das so ein Kommentar auch noch 11 positive "Daumen" bekommt.

    • @karlenter2380
      @karlenter2380 Рік тому +17

      @@peterbogner1675 Auch Dagobert hatte Sympathisanten. Und wenn wirkilch alles was die gemacht haben so ablief, dann ham sie Niemandem was getan und eigentlich nur die Versicherungen Geld gekostet.

  • @malibou852
    @malibou852 Рік тому +806

    Das Vergehen bzw. die Vorgehensweise ist echt filmreif!

  • @kevinruhr1969
    @kevinruhr1969 Рік тому +483

    Der Moment, wenn der Wachmann sich wundert warum 10 Minuten später ein neuer Transporter kommt :D

  • @Toweliie
    @Toweliie Рік тому +398

    Ich glaube schon dass man darauf „stolz“ sein kann. Es ist ja eine Art der Kunst, auf sowas erstmal zu kommen, und des dann noch größtenteils erfolgreich auszuführen

    • @MT-pf6cm
      @MT-pf6cm Рік тому +18

      wohl nicht ganz so erfolgreich wenn das interview im knast stattfindet 🤡

    • @Toweliie
      @Toweliie Рік тому +29

      @@MT-pf6cm er wird sich in den ganzen Jahren bestimmt was bei Seite gelegt haben.

    • @albxraa
      @albxraa Рік тому +33

      @@MT-pf6cm in 10 jahren ist er raus und hat dann mehr geld als du je sehen wirst

    • @dahab2494
      @dahab2494 Рік тому

      @@albxraa Fakt, aber die ganzen Alman Achims hier wollen sich nicht eingestehen was für ein Opfer Leben sie führen. So viele ackern hart für wenige Kröten, weil sie Verpflichtungen haben und es so kennen. Und nur Vögel ohne Ahnung denken dass die Polizei jeden mal bekommt. Warum? Weil sie von den etlichen Menschen die krumm Geld verdienen und nicht erwischt werden nun mal nichts hören und sehen

    • @tolga9242
      @tolga9242 Рік тому +5

      Nicht mal 10 jahre

  • @Karsten110174
    @Karsten110174 Рік тому +800

    So ein intelligenter Typ. Parade Beispiel dafür, dass das Schulsystem schon lange überdacht werden muss 😂

    • @macgyver1453
      @macgyver1453 Рік тому

      Was von Realschule oder Gymnasium gehört? Er war in einer Hauptschule obwohl er sehr "intelligent" ist laut deiner Aussage...entweder lags an der mangelnden Leistung oder an seiner Intelligenz, dass er in einer Hauptschule war. In manch anderen Augen ists die Herkunft, der sozialschwache Hintergrund, weil die Eltern vielleicht nicht so gut bzw. gar kein deutsch sprechen. Oder vielleicht ists auch die Platzquote an Schulen, dass man eher die "besseren" drannimmt anstatt sozialschwächere obwohl man sogar intelligenter ist, weils eben nicht platz für alle gibt. Was mich persönlich stört ist, dass man in Deutschland bundeslandspezifisch entscheidet welcher Abschluss besser ist oder nicht. Solange in Bayerm alles "besser" ist abschlusstechnisch als in Berlin wird sich gar nichts ändern. Zur meiner Zeit gabs nur nen Tageslichtprojektor ohne funktionsfähige Glühbirnen, weil immer alle durchgebrannt waren. Vier Schulklassen in einer Etage teilten sich einen Projektor. Schulbücher konnt sich keiner leisten, zerissene bücher mit mitschülern teilen war die devise. Ab und zu Tafel ohne kreiden...Lehrer gabs genug komischerweise. Das war der typische Alltag in einer "ghetto" Hauptschule während der Realschüler und Gymnasiast alles hatte an Schulmaterial und Fürsorge. Heute gibts Bildung für alle Gott sei Dank, UA-cam, Google & Co. machens möglich. Damals hatte fast keiner nen Computer mit Wlan Anschluss im Haus. Wir gingen in die Bücherei, gelesen was geht und machten gleichseitig die Hausaufgaben dortn...heute hat jeder Mobiltelefone und kann sich Bildung reinziehen ohne Ende. Solang es menschliches Ermessen gibt was auch gut ist manchmal statt man der KI die Entscheidung überlässt wirds immer fehler im System geben. Was widerum von uns selber abhängt und solang diese Denkweise aufrecht bleibt weil das Volk ebenso ist wie es ist wird sich nix ändern. Gleichheit für alle und gerechtigkeit für alle wirds niemals geben leider...

    • @stiefel9659
      @stiefel9659 Рік тому +32

      Wenn er so schlau wäre wie er denkt, würde er nicht für Jahre im Knast sitzen😉

    • @P0DC4ST_CLIPS
      @P0DC4ST_CLIPS Рік тому +80

      @@stiefel9659 tja der Unterschied zwischen dir und dem ist du gehst für 2-3k im Monat arbeiten und der kommt mit Mios raus

    • @stiefel9659
      @stiefel9659 Рік тому +25

      @@P0DC4ST_CLIPS da liegst du leider falsch 🤷🏻 , abgesehen davon ist ein Leben in Freiheit mehr wert als Jahre im Knast für irgendwelches illegales Geld, mit dem er eh nix anfangen kann, da er komplett auf dem Schirm ist

    • @DEVIN_12
      @DEVIN_12 Рік тому +21

      @@stiefel9659 bist nur neidisch bro versuch mal ein kredit in der höhe zu ziehen 😂

  • @safari27
    @safari27 Рік тому +402

    Sehr sympathischer Typ. Er hat eine angenehme Erzähler Stimme und kann auch alles sehr gut erklären, sodas man als Zuhörer sich so fühlt, als wenn man live dabei wäre. Wünsche ihm alles Gute und noch viel Erfolg.
    Die Frau stellt manchmal so unnötige Fragen. Aber andererseits versuchen die halt auch nur so viel wie möglich an Informationen zu bekommen und es für jeden verständlich rüber zu bringen.
    Ich finde diese Serie "Im Verhör" echt mega spannend.
    Danke für den content

  • @keepcalm4685
    @keepcalm4685 Рік тому +55

    An den Kommentaren hier merkt man auf jeden Fall,wie schnell sich die meisten Menschen blenden lassen.Die sympathische Art und Weise wie er spricht und die Worte die er wählt,wirken auf mich jetzt spätestens nach der zweiten Folge wie Schauspiel.Genau das ist es ja,was seine Truppe so erfolgreich gemacht hat.Was er perfektioniert hat,ist eine Rolle zu spielen um die Leute in eine Richtung zu lenken, wovon er profitiert. Sein Buch wird sich auf jeden Fall gut verkaufen

  • @emredemir69
    @emredemir69 Рік тому +79

    Der hat einfach den Professor bei Haus des Geldes in echt gespielt 😂😂😂

  • @muhamed5342
    @muhamed5342 Рік тому +14

    Ein Beispiel für Intelligenz für alle Menschen ohne Hauptschulabschluss 👍🏻

  • @Crystalised-i-8888
    @Crystalised-i-8888 Рік тому +93

    Wer Ihn als Kumpel hat und so einen Plan so gut durchdacht vorgetragen bekommt der würde sich auch sofort überreden lassen. Guter Typ! Vermutlich war das nicht seine letzte Idee :) Hoffentlich beim nächsten Mal am legalen Ufer

  • @ilmaestro4488
    @ilmaestro4488 Рік тому +87

    Absolut Hollywoodreif diese Story. Die Tat ist natürlich nicht gut zu heissen aber wie er das alles geplant hat, ist absolut beeindruckend.

    • @stephan5593
      @stephan5593 Рік тому +5

      Schau dir den Film „Heat“
      an - ist 1:1 die gleiche Story! ;)

  • @ButhusBraut
    @ButhusBraut 10 місяців тому +10

    Wooooow. Das ist definitiv Filmreif. Was für ein sympathischer, gutaussehender intelligenter Mensch. Schade, dass er sein Potential nicht anders genutzt hat. 😢.

  • @jensmuller3561
    @jensmuller3561 Рік тому +398

    Man sollte den Typ bezahlen um Schwachstellen in Sicherheitskonzepten zu finden 🤣

    • @d.m6614
      @d.m6614 Рік тому

      Das macht man ja mit hacker, zum beischpiel.

    • @oidarabauck5793
      @oidarabauck5793 Рік тому +23

      Soooooo unwahrscheinlich ist das nicht, wenn er seine Strafe verbüßt hat. War ja bei Hackern z.B. Ende der 90 er Anfang 2000 auch so ;)

    • @seniorarubia
      @seniorarubia Рік тому +21

      Das ist nicht nur bei Hackern 😅
      Was glaubst wie V-Männer entstehen usw? Waren alles mal harte Gangster 😊

    • @haaraaldharaldsen3175
      @haaraaldharaldsen3175 Рік тому

      Bei der Einbruchsprävention sind bei der Entwicklung von neuen Schlössern, Tresoren und anderer Sicherheitstechnologie auch ehemalige Einbrecher und Safeknacker mit im Boot. Bessere Experten bzw. Tester gibts nicht.

    • @oidarabauck5793
      @oidarabauck5793 Рік тому +11

      @@seniorarubia richtig ;) gibt genug beispiele. man lernt immer von den "bösen" :)

  • @dieterpolen84
    @dieterpolen84 Рік тому +124

    Der Typ ist "kriminelle Energie" in Person 😅

  • @nextlevel68
    @nextlevel68 Рік тому +297

    Samstagmorgen erstmal ne neue Verhörfolge - Danke Spiegel!

    • @bahark.3655
      @bahark.3655 Рік тому +3

      Ich bin im Urlaub und gucke dieses Video 😂 irgendwie nicht normal 😂

    • @maikschirling
      @maikschirling Рік тому +1

      @@bahark.3655 Same here 😂😂😂

    • @gdasensei144
      @gdasensei144 Рік тому

      Lutsch den doch ein

  • @primocazino3338
    @primocazino3338 Рік тому +40

    34:43 "Da war js noch das Auto, wohin damit?" "Das ging nach Afrika" 😂... Der Typ ist genial

  • @cccturkcu296
    @cccturkcu296 Рік тому +338

    Der Typ ist mir sehr Sympathisch. Vor allem weil, er sich in andere versetzen kann und auch nicht möchte das unschuldige verurteilt werden. Solche Banditen sind mir lieber als die ganzen anderen…

    • @huss_yt5501
      @huss_yt5501 Рік тому +14

      Das der Ursprung eines Bandit er achtet immer darauf das der Schaden jemand trifft der versichert ist dagegen.

    • @salusasec
      @salusasec Рік тому +6

      @@huss_yt5501 macht doch ein Verbrechen kein Stück besser. und was ist mit Ursprung gemeint?

    • @loveistheanswer5924
      @loveistheanswer5924 Рік тому +4

      In die Opfer hat er sich nicht hineinversetzt.

    • @v.89G
      @v.89G Рік тому +5

      Er ist dennoch manipulativ.

    • @Youngboy4ever
      @Youngboy4ever Рік тому +10

      Ich glaube da muss man echt aufpassen, dass kann auch eine gute Taktik sein um sich gut darzustellen er sagt ja selber, dass er schauspieler ist

  • @melonimo4328
    @melonimo4328 Рік тому +26

    Komme aus der Ecke und man konnte sich nie vorstellen was für Leute das waren, die einen Überfall wie im Film abziehen 😂 Und jetzt einen Gesicht dazu zu haben, ist echt interessant. 👍

  • @marcusm9482
    @marcusm9482 Рік тому +32

    24:10 wie er den Wachmann vehement in Schutz nimmt. Ehrenmann (es sei denn, der Wachmann ist der Informant, aber selbst dann)

  • @momoeckzie476
    @momoeckzie476 Рік тому +17

    Also ich muss echt sagen: Hut ab, junger Mann! Ist falsch sowas zu machen, aber das war echt beeindruckend durchgeplant. Chapeau!

  • @Luis031
    @Luis031 Рік тому +7

    Sollte man eine Netflix Serie draus machen! Der Typ ist smart und ich gönn ihm, dass er was draus macht!

  • @jochenwalter1182
    @jochenwalter1182 Рік тому +140

    Danke, dass ihr "Im Verhör" produziert! Die beste Serie auf UA-cam!

  • @lIIIIlllII
    @lIIIIlllII Рік тому +73

    Für 1,8 Mio. hätte man auch einfach Corona-Testzentren in drei Spätis anmelden können. 🤡

    • @ralphkbauer
      @ralphkbauer Рік тому +9

      Oder ein Dax Unternehmen wie Wirecard und einfach mal 2,8 Mrd Luftguthaben erfinden.

    • @deutsch7881
      @deutsch7881 Рік тому +3

      Mach doch du Sabbler 🤡

  • @ase4202
    @ase4202 Рік тому +51

    Finde wirklich das dass mit Abstand die beiden besten und interessantesten folgen von Im Verhör sind. Das liegt hauptsächlich an dem Asier denn man merkt ihm einfach seine Intelligenz an und er kann auch einfach sehr gut reden bzw nacherzählen und dadurch ist es einfach extrem spannend ihm zuzuhören. Normalerweise Feier ich die Reihe Im Verhör wirklich sehr, habe voralledem damals die ersten paar folgen sehr gefeiert wo nur die Reporter waren die über Fälle erzählt haben weil die natürlich auch im Gegensatz zu manchen Gästen sehr gut und verständlich erzählen können. Kann mich speziell noch an die Folgen mit Janez Eckart erinnern und dem Typen konnte ich wirklich gar nicht zuhören das war einfach unangenehm zu sehen wie er manche Sachen rechtfertigt und teilweise wirkte er auch beleidigt wenn ihm der Reporter manche Fragen gestellt hat. Außerdem konnten er und auch noch ein paar andere Gäste einfach nicht gut reden und man hat denen teilweise auch einfach angesehen dass die ungebildet bzw. deutlich weniger Intelligent sind als z.B der Asier und das macht es für dir Zuschauer deutlich unangenehmer zum anschauen. Habe damals die Folge mit Eckart auch nach 10-15 min abgeschaltet weil ich mir dieses Gerede von ihm nicht geben konnte aber bei den beiden Folgen mit Asier habe ich beide Folgen direkt durchgeschaut und wollte am liebsten direkt die nächste folge sehen da es so spannend ist und er auch einfach sehr sympathisch ist. Die beiden Folgen fühlten sich für mich auch gar nicht wie 2 mal 40-45 min an sondern die sind ehrlich wie im Flug vergangen. Freue mich auch schon sehr auf die nächste Folge und würd gern noch mehr von Asier sehen auch unabhängig von der Reihe im Verhör. Vielleicht ist es ja möglich nochmal irgendwann eine Reportage über ihn zu machen so in der Art wie viele andere Spiegeltv Beiträge auch gemacht werden. Das würde ich auf jeden Fall sehr feiern. Und auch wenn Asier natürlich schwere Straftaten begangen hat wünsche ich ihm trzd nur das beste und hoffe für ihn das er vllt schon nach der Hälfte der Strafe entlassen wird da der Junge ehrlich was aus sich machen könnte wenn er die ganze Energie die er in die Straftaten gesteckt hat in was legales stecken würde. Er wirkt auf mich auch wie ein halbwegs vernünftiger Typ und er hat ja auch immerhin niemanden verletzt also hoffe ich er schafft es sein Leben auf die Reihe zu bekommen und was aus sich zu machen, denn es ist natürlich sehr schade für ihn das ein eigentlich intelligenter Typ jetzt in den besten Jahren seines Lebens im Knast sitzt obwohl er auch was aus sich machen hätte können

  • @thomaspree8382
    @thomaspree8382 Рік тому +15

    Ich lebe in Gronau und kann mich noch genau daran erinnern. Kaum vorstellbar wie viel die Vorbereitung gewesen sein muss

  • @akronymous7525
    @akronymous7525 Рік тому +24

    Wie ihr Gehirn gar nicht so schnell mitkommt, wie man so viel Fantasie haben kann, in ihrem Universum unvorstellbar. Braucht manchmal 1 Minute ums zu checken😂

    • @user-xd1ci3nm5h
      @user-xd1ci3nm5h Рік тому +3

      Ist eine normale Frau,keine Gangster Braut. Klar ist sie an manchen Stellen sehr verwundert. Aber sie macht es doch völlig ok das Interview:)

    • @NobaDyKnowZ
      @NobaDyKnowZ Рік тому +5

      Ist glaube ich gespielt. Einmal ihr eigener Stil Interviews zu führen und andererseits schmeichelt sie ihm dadurch und kitzelt noch mehr Details raus

    • @akronymous7525
      @akronymous7525 Рік тому +1

      @@NobaDyKnowZ Hm mag sein. Der hat ein Buch geschrieben, er wird genau wissen was er sagen darf/soll und was nicht. Da kann Komissar Rex glaube ich net viel rauskratzen.

  • @helensarah31
    @helensarah31 5 місяців тому +3

    beeindruckender, hübscher und intelligenter Mann- Chapeau 😮‍💨

    • @eureexzellenz1042
      @eureexzellenz1042 5 місяців тому

      Wäre der junge Mann so intelligent, dann hätte man ihn nicht geschnappt, oder?

  • @dermuschelschluerfer
    @dermuschelschluerfer Рік тому +46

    der typ ist echt krass. Würde mich nicht Wundern wenn er einen Deal bekommt.

  • @M.FFM_1
    @M.FFM_1 Рік тому +108

    Er sollte eigentlich Ermittler werden. Sehr cleverer Typ 👍🏼

    • @angelikaroth255
      @angelikaroth255 Рік тому +4

      Dafür ist es zu spät. Kriminelle werden vom Einstellungsverfahren ausgeschlossen

    • @dehnermann
      @dehnermann Рік тому

      Und genau deswegen wurde er Kriminell, bringt mehr Geld und man ist frei

    • @Flexxx45
      @Flexxx45 Рік тому +25

      @@angelikaroth255 wäre ja auch uncool von 1.8 Millionen plötzlich 1.800€ zu verdienen 😅

    • @stiefel9659
      @stiefel9659 Рік тому +1

      Naja, er hat nichtmal Hauptschulabschluss, wird eng mit der Bewerbung

    • @angelikaroth255
      @angelikaroth255 Рік тому

      @@Flexxx45 🤔

  • @nickaleksandrov4530
    @nickaleksandrov4530 Рік тому +19

    Er sagt wir dachten wir sind die coolsten Bruder guck mal was für Sachen ihr gerissen habt ihr seit die coolsten Respekt

  • @DerKoch600
    @DerKoch600 Рік тому +84

    Schade das man nicht wirklich erfährt wie sie geschnappt wurden 😏 . Das Buch werd ich mir kaufen! Der Junge hat auf jeden Fall was im Kopf 🤙🏾💪

    • @dreizweieinsboom
      @dreizweieinsboom Рік тому +2

      43:10 das ist für die nächste Folge angekündigt

    • @timwiderstein9666
      @timwiderstein9666 Рік тому

      Das war doch noch nicht die letzte Folge, In der nächsten oder übernächsten Folge wird er verraten wie sie geschnappt wurden.

  • @woodnote2501
    @woodnote2501 Рік тому +5

    Sehr spannend ❤ danke für das Interview und die Offenheit ❤

  • @Akkie1
    @Akkie1 5 місяців тому +2

    Wahnsinn....
    Sehr beeindruckend.

  • @matthiasschneider6398
    @matthiasschneider6398 5 місяців тому +2

    Schon fast ein Motivationsvideo für Planung u Durchführung eines genialen Coups.

  • @seezenisa__
    @seezenisa__ Рік тому +46

    Die ganze Woche drauf gewartet 😍

    • @lonewolfr6761
      @lonewolfr6761 Рік тому +2

      Ich auch , jeden Tag geschaut ob Teil 2 da ist 😂😂😂

    • @Ayri12
      @Ayri12 Рік тому +3

      Auf den tisch mit dir 🤸‍♀️

  • @KittyK0712
    @KittyK0712 Рік тому +148

    Der Typ ist echt mega intelligent!

    • @deafdealer9883
      @deafdealer9883 Рік тому +4

      Sollte man auch sein in jedem Business, um Erfolg zu haben!
      Ob legal oder illegal.

    • @ULXB258
      @ULXB258 Рік тому +3

      er ist sehr clever und überlegt vorgegangen ja... das mit der Folie bei verschiedenen Anbietern etc. Fand ich auch sehr weitsichtig.

    • @MyLife-fo1fg
      @MyLife-fo1fg Рік тому +1

      Hab mir beide Folgen angeschaut, er/die haben einige gravierende Fehler gemacht, wundert mich wirklich sehr, das sie nicht früher schon geschnappt worden sind. Fast unvorstellbar.

    • @oliverfrutiger519
      @oliverfrutiger519 Рік тому +12

      die intelligenten machen keine Interviews!

    • @kabo123
      @kabo123 Рік тому +1

      @@oliverfrutiger519 Wieso nicht? Er bekommt gerade Reichweite für die Bücher, die er schreibt.

  • @kaller.9440
    @kaller.9440 Рік тому +13

    Der Typ gefällt mir.
    Er ist von der Art her wie ich nur habe ich damals mehr Kriminelle Energie gehabt, aber sie nie ausgelebt und nun bin ich Familienvater und Berufskraftfahrer und habe ein Glückliches Leben und wundervolle Kinder.

    • @ExXes89
      @ExXes89 Рік тому +9

      Man sieht es dir direkt an

  • @Altona040
    @Altona040 Рік тому +6

    Also erst chapo. Perfekte Planung, Vorbereitung und saubere Durchführung. Aber alleine die Vorbereitung wär mir schon viel zu viel. Woran die alles denken mussten. Abgesehen von seiner kriminellen Karriere ein sehr sympathischer Mensch und eine der besten Folgen vom Verhör.

  • @MD-vf1do
    @MD-vf1do Рік тому +2

    Endlich geht's weiter!🎉

  • @Marlon369
    @Marlon369 Рік тому +27

    Sehr interessante Story !😊😮

  • @ns.8464
    @ns.8464 11 місяців тому

    Respekt für diesen Mann !Gute Einstellung!

  • @defnax2019
    @defnax2019 6 місяців тому

    Einfach Respekt! keine Schußwaffen keine verltzten !!! Pure Intelligenz..! Nur die Reporterin wird der Sache nicht gerecht ! Die regt einfach nur auf!

  • @TheBigHoax
    @TheBigHoax Рік тому +10

    Endlich mal ein Coup der im Detail beschrieben wird. Sehr spannend

  • @manueloberhoffner1879
    @manueloberhoffner1879 10 місяців тому +10

    Extrem intelligenter Kerl. Mit günstigeren Rahmenbedingen hätte er es auch außerhalb der Kriminalität weit bringen können.
    Finde das Interview mega interessant. Hoffentlich findet er nach seiner Haft ein stabiles soziales Umfeld und bekommt im Leben eine Zweite Chance und nutzt diese dann auch :)

  • @yipman2341
    @yipman2341 Рік тому +4

    ich höre dem zu und versuch mich in die Situation hineinzudenken. Mein Puls ist da schon bei 150

  • @Mrsekay1
    @Mrsekay1 Рік тому +66

    Als Gronauer sehr interessant wie es gemacht worden ist, aber er scheint eigentlich richtig was drauf zu haben😁

  • @dahab2494
    @dahab2494 Рік тому +3

    Was ein Boss 💕

  • @AJankeBuchAltersvorsorgemitETF

    Interessant, wie detailreich er das erzählt.

  • @BabaFleXxX69
    @BabaFleXxX69 Рік тому +6

    Einfach nur genial wie die das alles gemacht haben.
    Ich hoffe echt dass das irgendwann Mal geil verfilmt wird im Style von 4 Blockz

  • @psssst24
    @psssst24 Рік тому +1

    Sehr spannend ❤

  • @gwagong632
    @gwagong632 Рік тому +7

    41:00 klares Statement. 👏

  • @DerTuerke1986
    @DerTuerke1986 Рік тому +111

    Der hat genau auf diesen Moment gewartet. Er ist nicht mehr zu stoppen beim reden^^

    • @kerimyilmaz7826
      @kerimyilmaz7826 Рік тому +11

      Seine Pausenlose Tagen ausgleichen

    • @harontgen5341
      @harontgen5341 Рік тому +6

      Endlich bekommt er seine Aufmerksamkeit 😂

    • @GSk916
      @GSk916 Рік тому +18

      Besser er redet und schreibt pausenlos, anstatt wieder pausenlos Straftaten zu begehen. 👏👏

    • @Ayri12
      @Ayri12 Рік тому

      @@GSk916sei mal leise okay ??

    • @gorranalmanya
      @gorranalmanya Рік тому +6

      @@Ayri12 stimmt doch 😂, er würde doch genau dasselbe machen wenn er noch draußen wär

  • @amirasina
    @amirasina Рік тому +3

    So eine Vorfreude auf die nächsten beiden Folgen ☺️☺️

  • @foreignwoods8138
    @foreignwoods8138 Рік тому +6

    Die müssen unbedingt einen Film darüber machen! 👍

  • @m.h.7185
    @m.h.7185 Рік тому +3

    Sehr interessant, hab mich bereits richtig auf den zweiten Teil gefreut😅 Das einzige was bisschen seltsam ist, gefühlt werden manche Sachen 3x wiederholt...

  • @maika7652
    @maika7652 Рік тому +41

    Samstag früh - Kaffee in der Hand und SpiegelTV gönnen. Auf euch kann man sich verlassen ❤

    • @eda5509
      @eda5509 Рік тому +1

      Bei mir genau so gerade 😃😃

    • @sergejk4736
      @sergejk4736 Рік тому

      Ich fahr zur Arbeit

    • @wtfert217
      @wtfert217 Рік тому +3

      .... Einen fetten Spliff mit einem Schoko hörnle und anno 1800 spielen

  • @Josh-hh3vz
    @Josh-hh3vz Рік тому +4

    Top. Eine sehr genaue Anleitung👍
    Besonders interessant, erwischt, eingebuchtet und verdient jetzt mit der Vermarktung der Geschichte Geld.
    Wenn man jung ist eine sehr interessante Erfolgsgeschichte😅

  • @marcelto3827
    @marcelto3827 Рік тому +104

    Respekt, gut geplanter Coup. Und aller ehren wert.
    Denn auch unter Gaunern gibt es eine so genannte Gaunerehre, und die hat er sich verdient.

    • @oliverfrutiger519
      @oliverfrutiger519 Рік тому +6

      ja im film😂

    • @tt-racinggermany8763
      @tt-racinggermany8763 Рік тому +4

      Wäre es gut geplant gewesen würde er nicht im Knast sitzen.

    • @Tom0B0
      @Tom0B0 Рік тому

      Für so viel Insider Infos eher mittelmäßig geplant.
      Insiderjobs sind sonst schon besser umzusetzen

    • @AndiRCR
      @AndiRCR Рік тому +11

      Git, wir haben hier echte Experten am Werk.sicher, habt ihr Praxiserfahrung, deshalb kann man das so gut beurteilen :D

    • @Tom0B0
      @Tom0B0 Рік тому

      @@AndiRCR auf dem Gebiet nicht aber einige kennengelernt in Haft die ähnlich oder professioneller vorgegangen sind aber klar muss fürs Buch halt cool rüberkommen.
      Einbrüche mit Tippgeber also Informationen von meistens Verwandten oder guten Freunden da kann ich mitreden und da kommt es auch oft sehr professionell rüber weil man eben alles vorher weiß was auf einen zukommt

  • @irinapuhov3297
    @irinapuhov3297 9 місяців тому +3

    Der Mann ist ein Genie! Sein Buch werde ich unbedingt lesen! Und ich möchte eine Verfilmung

  • @kalatre
    @kalatre Рік тому +2

    Man wie professionell. Was ein potenzial

  • @philshumble6954
    @philshumble6954 Рік тому +2

    was für eine profesionalität in bin beeindruckt. heftig wie akriebisch man sein kann, wenn man etwas wirklich will.

  • @mastermind2633
    @mastermind2633 Рік тому +51

    *Genial. Schade, dass er verraten wurde. Ich hätte es ihm vergönnt,dass er sich zur Ruhe setzen kann.*

  • @Muroooom
    @Muroooom Рік тому +13

    Ich kann mich nur wiederholen, genial geplant und ausgeführt, filmreif muss ins Kino .

    • @stiefel9659
      @stiefel9659 Рік тому +1

      Ja mega genial, dafür Jahre im Knast zu sitzen 😂

    • @Muroooom
      @Muroooom Рік тому +4

      @@stiefel9659 noch einer der nur tanzen und klatschen in der schule hatte. Er hat es genial geplant und ausgeführt ,der Plan hat funktioniert, nur sein Mundwerk hat ihn in den knast gebracht.

  • @rimmesari2982
    @rimmesari2982 3 місяці тому +1

    super TYP !!! ich wünsche ihm nur das beste

  • @subzero3119
    @subzero3119 Рік тому +8

    Sympathischer junger Mann

  • @thomassp5968
    @thomassp5968 Рік тому +3

    Sehr guter Mann, sollte gerade in der Wirtschaft arbeiten, wäre sehr erfolgreich, so gut wie er alles durchdacht hat.

  • @a.tausendschon6589
    @a.tausendschon6589 Рік тому +6

    Was hätte aus ihm werden können, wäre er rechtzeitig gefördert worden.
    Da verbeugt sich jeder CEO und jeder Logisiker!

  • @XxXDudeXxX
    @XxXDudeXxX Рік тому +1

    Endlich gehts weiter 👍

  • @diezockerecke1207
    @diezockerecke1207 Рік тому +4

    heftig die waren ja echt wie oceans eleven

  • @fimea90
    @fimea90 Рік тому +4

    Der typ ist echt intelligent 💪🏻

  • @silwiagrabo2319
    @silwiagrabo2319 Рік тому

    Perfekt 🎉🎉

  • @borussiafifa1241
    @borussiafifa1241 Рік тому +4

    Lasst bitte dieses Spiegelbild sein davon krieg ich Kopfschmerzen

  • @melekaltinkaya6573
    @melekaltinkaya6573 Рік тому +4

    Die beste folge bis jetzt safe 👍🏼

  • @mucocorleone6465
    @mucocorleone6465 Рік тому +126

    Wieder mal ein tolles Beispiel das der Schulabschluss gar nix zu sagen hat der Typ ist schlauer als viele Akademiker

    • @lyrdal007
      @lyrdal007 Рік тому +1

      Welchen Schulabschluss hat er?

    • @lift3481
      @lift3481 Рік тому +16

      wie schlau? weil er eine brille trägt oder wie? empfinde den eher als unschlau. die sind doch komplett observiert worden während der tat, haha. zuviel filme geschaut würd ich eher sagen.

    • @mucocorleone6465
      @mucocorleone6465 Рік тому +2

      @@lyrdal007 Hauptschule ohne Abschluss Zeugnis

    • @mucocorleone6465
      @mucocorleone6465 Рік тому +7

      @@arnoduebel1150 und wenn er raus kommt hat er immer noch Kohle denkst du so ein intelligenter Typ hat nichts gebunkert ?

    • @mucocorleone6465
      @mucocorleone6465 Рік тому +8

      @@lift3481 schlau in dem Sinne das er ein Buch geschrieben hat was viele Menschen sich kaufen werden .

  • @gouleittsheekhxareed1195
    @gouleittsheekhxareed1195 Рік тому +2

    sympathisch und cool. Ich feiere, was er getan hat. Ich hoffe er kommt bald raus.:DxD

  • @Yigitbeyto
    @Yigitbeyto Рік тому +16

    Beste Geschichte die ich je hier gehört habe Asier ist einfach genial
    Beste FOLGE VON VERHÖR

    • @TC-iv7dn
      @TC-iv7dn Рік тому +1

      Und du hast das beste Auto was ich hier je als Profilbild gesehen habe.

    • @TC-iv7dn
      @TC-iv7dn Рік тому +2

      Sec mit 3 teiligen AMG Felgen ❤

  • @theodorschubert3188
    @theodorschubert3188 Рік тому +48

    Soviel Planung und Detailverliebtheit hätte eigentlich verdient nicht erwischt zu werden.😅

    • @Endaretainer
      @Endaretainer Рік тому +2

      Tja, wurden halt abgehört

    • @seezenisa__
      @seezenisa__ Рік тому +7

      Hätten die nicht so viel geredet, wäre wahrscheinlich auch gar nix rausgekommen

  • @welcometowarzone
    @welcometowarzone Рік тому +2

    Cool Dankeschön. Mein verkateter Samstag ist gerettet. Zumindest für45min

  • @trd4523
    @trd4523 Рік тому +1

    Sehr faszinierend

  • @behardcore2248
    @behardcore2248 Рік тому +1

    Beeindruckend

  • @melaniemuller7988
    @melaniemuller7988 Рік тому +4

    Wann kommt der Teil 3????Kann es kaum erwarten 🤗

    • @seeu4all
      @seeu4all Рік тому

      Leider nur für Mitglieder.

  • @Ury7
    @Ury7 Рік тому +10

    Faszination Pur ! Dieser Mensch verdient eine Besetzung in einem Kino. Nicht als Darsteller als Drehbuch AUTOR ! 🤑🤑🤑😁

  • @barisk2425
    @barisk2425 Рік тому +1

    Samstag Morgen gerettet🎉

  • @petermahr2511
    @petermahr2511 Рік тому +13

    Ich mag diesen Jungen irgendwie.
    Mehr als unsere Innenministerin.
    Verkehrte Welt.

    • @fh2234
      @fh2234 Рік тому +4

      Das liegt daran, dass er ehrlich ist und Politiker nicht.

  • @frankdux585
    @frankdux585 Рік тому +4

    Wenigstens hat er später im Alter geile storys die er seinen Enkelkindern erzählen kann

  • @mariuslenz9495
    @mariuslenz9495 Рік тому +61

    Ich liebe das Format aber warum filmt ihr immer die Decke ….😅🙄

    • @berni.b8514
      @berni.b8514 Рік тому +6

      "Kreativität" haha

    • @bilbobeutlin3405
      @bilbobeutlin3405 Рік тому +11

      Ist halt "Der Spiegel"

    • @Kbrd-ut6km
      @Kbrd-ut6km Рік тому +4

      Glaube der Kameramann hat so einen Spiegel noch nie gesehen oder so 😂

    • @MarioGee20
      @MarioGee20 Рік тому +2

      Hab ich mich auch schon gefragt 😂 vor allem immer wieder 🤔

  • @ShadowStollix
    @ShadowStollix 5 місяців тому +1

    Brutaler Move.
    Super durchdacht.
    Ocean 11 Style

  • @aberhallo9552
    @aberhallo9552 Рік тому

    Interessantes Format gefällt mir

  • @husseinsolh8245
    @husseinsolh8245 Рік тому +39

    Richtiger Ehrenmann. Wie Er den Mitarbeiter, der das Geld übergeben hat beschützt und aufmuntert.

  • @68-Mannheim
    @68-Mannheim Рік тому +6

    Das hört sich an als ob dieser übergabe Typ SEIN INSIDER IST😂

  • @cargames2164
    @cargames2164 4 місяці тому +1

    Wenigstens ist er sehr ehrlich. 👍

  • @nklhba8644
    @nklhba8644 Рік тому

    Samstag morgen und im Verhör - beste!

  • @levebtyesiltas5468
    @levebtyesiltas5468 Рік тому +4

    Der liebe gott sieht alles. An das hatt er nicht gedacht.

  • @BorisAull
    @BorisAull Рік тому +3

    Sympathisch kluger Mann. Schade, dass es schief gegangen ist. Das nächste mal soll er etwas legales machen

  • @lavidaesbella1987
    @lavidaesbella1987 Рік тому

    Wild 💪

  • @hanspeter264
    @hanspeter264 Рік тому

    Geil, Danke

  • @yewasright-zi6jl
    @yewasright-zi6jl Рік тому +3

    Würde so gerne ein mit ihm rauchen und gegenseitig storys erzählen. Sehr charismatischer Typ!

    • @LJay-pi8qq
      @LJay-pi8qq Рік тому +3

      Irgendwo sagt er Regel keine Drogen…

    • @AnsgarHan
      @AnsgarHan Рік тому +1

      Seltend aber wahr er raucht nicht nimmt auch keine Drogen!