Im Verhör (11): Hells Angels gegen Mongols | SPIEGEL TV

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 22 вер 2022
  • Oktober 2022 - Hinweis der Redaktion:
    Arasch Ruja legt Wert darauf, dass er 1.) sich das Hakenkreuz nicht auf seinem Kopf tätowiert, sondern nur aufgemalt habe, 2.) im Krankenhaus nicht gegenüber SPIEGEL TV geäußert habe, dass er „glaube“, dass Dari auf ihn geschossen hätte und 3.) kein „Klapskalli“ sei.
    Beim ersten Punkt hat Herr Ruja Recht, offensichtlich hat er sich das dargestellte Hakenkreuz nicht tätowieren lassen. Zu Punkt 2.) bleibt der Redakteur bei seiner Erinnerung. Bei Punkt 3.) bitten wir Sie, sich Ihre eigene Meinung zu bilden.
    Im Hamburger Rotlichtmilieu tobt 2015 ein Rockerkrieg - zwischen den alteingesessenen "Hells Angels" und den sogenannten "Mongols", einer wilden Truppe ohne Motorräder, aber mit scharfen Waffen. Es kommt schließlich zu wilden Schießereien auf dem Kiez.
    Mehr zum Thema Rocker findet Ihr in diesen eBooks:
    www.penguinrandomhouse.de/ebo...
    www.penguinrandomhouse.de/ebo...

КОМЕНТАРІ • 1 тис.

  • @twiggls6616
    @twiggls6616 Рік тому +578

    "Seine Tagesstimmung hing vom Reinheitsgehaltes des Kokains ab."😂😂

    • @scheidldratza3001
      @scheidldratza3001 Рік тому

      Sieht aber mehr nach Amphetamin aus, der junge Mann.

    • @rbg7896
      @rbg7896 Рік тому +10

      Wie bei so einigen von uns 👍🏻😂

  • @janikti8605
    @janikti8605 Рік тому +1660

    Ich muss sagen Spiegel hat ein Format gefunden was wirklich ohne Ende bock macht anzusehen.

    • @obsterlobster2854
      @obsterlobster2854 Рік тому +9

      Kann ich nur zustimmen

    • @RapScoutAlmania
      @RapScoutAlmania Рік тому +5

      Ok Janik

    • @crnipanther3091
      @crnipanther3091 Рік тому +6

      jede Woche freut man sich drauf 😂

    • @andreasisaak9614
      @andreasisaak9614 Рік тому

      Leider schon vorletzte Folge 😢

    • @MK-og6ef
      @MK-og6ef Рік тому +9

      Oh man. Das ist alles so alter Kaffee! Wo ist das ein neues Format? Da wird nichts neues berichtet! Aber das kannst Du nicht wissen! Weil dich die Szene nicht interessiert!
      Spiegel hat einfach nichts neues zu berichten! Es ist so lächerlich

  • @scar_original
    @scar_original Рік тому +988

    War ein Geniestreich von Euch, das ganze alte Material in einem neuen Format (tatsächlich spannend) nochmal in den Markt zu spülen - nicht schlecht

    • @jaconbob
      @jaconbob Рік тому +4

      Ja man, das denke ich auch.

    • @jaconbob
      @jaconbob Рік тому +118

      @S4nj0 Burrito Alter, warum bist du so sauer? Junge musst du anstrengend sein.

    • @godhimself3208
      @godhimself3208 Рік тому

      Gut

    • @FenerBahce-vy9xx
      @FenerBahce-vy9xx Рік тому +1

      “spülen” 😄

    • @Star-gr4fk
      @Star-gr4fk Рік тому +18

      hätte mir mehr unausgestrahltes rohmaterial gewünscht.
      jegliche gezeigte bilder sind alte kamellen und für szenekenner absolut nichts neues.

  • @lunalovegood6303
    @lunalovegood6303 Рік тому +368

    Bitte niemals aufhören mit dem Format. Sonst brauche ich eine neue Samstags-Routine. Das geht nicht.

    • @martinnikolasy
      @martinnikolasy Рік тому

      Geh doch Thestrale streicheln

    • @phil0348
      @phil0348 Рік тому +10

      Denke das Thema Rocker ist durch, war auch ein würdiger Abschluss

    • @mahsabooos7313
      @mahsabooos7313 Рік тому +9

      @@phil0348 die Kölner Rocker wurden vergessen Neco arabaci und aykut Öztuna

    • @marlymarl2772
      @marlymarl2772 Рік тому

      @@mahsabooos7313 hat der Spiegel darüber berichtet ?

    • @mahsabooos7313
      @mahsabooos7313 Рік тому

      @@marlymarl2772 nee

  • @philiwilli42
    @philiwilli42 Рік тому +466

    Ich freu mich auf jede neue Folge samstags. Echt cool und vielen Dank, dass so viel „Im Verhör“ mit den beiden kommt. Echt super spannend und sympathisch 😊

    • @janreidenbach7917
      @janreidenbach7917 Рік тому

      VG VVV ich habe von VVV
      Zbhh. ..

    • @annabolica4500
      @annabolica4500 Рік тому +2

      Wenn man die Statements der letzten 5 Minuten anhört, kann man davon ausgehen dass nix mehr kommt.

  • @maxschubert3153
    @maxschubert3153 Рік тому +285

    Diese Story hat mich damals so interessiert. Cool sie nochmal aufgearbeitet zu bekommen. 👍🏻

    • @rdsn049
      @rdsn049 Рік тому

      Ok alles klar apostolos

  • @cengiz5ausludwigsburg578
    @cengiz5ausludwigsburg578 Рік тому +188

    Sehr ehrenhaft die Folgen morgens hochzuladen. Bestes Morgenprogramm während man noch im Bett liegt

  • @jonaskeppen5590
    @jonaskeppen5590 Рік тому +144

    nein , das kann nicht die letzte folge sein. Bitte nie aufhören. Claas-Meier Heuer und Thomas sind die sympathischsten Personen. Ich könnte denen immer zuhören.

    • @foxtrottyankee
      @foxtrottyankee Рік тому +10

      Bei ihr wird's kritisch

    • @kaptnkirk2740
      @kaptnkirk2740 Рік тому +5

      @@foxtrottyankee Wieso? Die sah vor 50 Jahren bestimmt niedlich aus.

    • @Zetromix
      @Zetromix Рік тому +9

      @@kaptnkirk2740 ok chill Käptn

  • @DropTopStunna
    @DropTopStunna Рік тому +213

    Gefühlt die 1000. Folge und trotzdem ein Genuss 🎉✨

    • @Dirty__Harry
      @Dirty__Harry Рік тому +3

      Ganz schön flach, dein Anspruch 😂👎

    • @PM-of8gj
      @PM-of8gj Рік тому

      reid?

    • @Dirty__Harry
      @Dirty__Harry Рік тому +2

      @@PM-of8gj ahahahaha 😂
      Wegen einer TV-Sendung....wie lächerlich 😂👎

    • @PM-of8gj
      @PM-of8gj Рік тому

      ne meinte nur sein Profilbild wiedererkannt zu haben

    • @erikkuehne97
      @erikkuehne97 Рік тому +1

      Hoffentlich kommen noch 1000 dazu 🥰

  • @fuathazer1305
    @fuathazer1305 Рік тому +22

    Die Folgen mit Kassra über Kadir&Co. waren die BESTEN!

  • @willfusaro442
    @willfusaro442 Рік тому +2

    Super Format. Sehr interessant. Ich finde es nur traurig und erschreckend, dass es immer Leute sind die man hier eigentlich nicht auch noch gebraucht hätte

  • @AlmanvomBalkan
    @AlmanvomBalkan Рік тому +73

    Wie, was für danke?! Nein, nein, nein, ihr macht schön weiter mit den Folgen. Jeden Samstag möchte ich eine neue Folge sehen und das für immer! Ihr könnt uns doch jetzt nicht einfach hängen lassen 🥺

    • @Winona493
      @Winona493 Рік тому +1

      Das wäre so richtig iiie, pfui, bäh, gemein von denen!!! 😫

  • @frankfurt0305
    @frankfurt0305 Рік тому +40

    Mit Kassra waren es die besten Folgen .. hoffe er kommt noch mal wieder!!!

  • @sebastians.4221
    @sebastians.4221 Рік тому +6

    Vielen Dank für dieses ganz ganz toller Format und noch mehr Dank an die, mit unter, besten Journalisten des Landes!!

  • @Baselman123
    @Baselman123 Рік тому +20

    Die beste Dokumentationsreihe ever!
    ❤...Danke an das Team-Spiegel...👍

  • @mzudems5752
    @mzudems5752 Рік тому +50

    Bitte nicht aufhören!! Ich liebe dieses Format und es gibt doch bestimmt genügend Konflikte oder Ereignisse die ihr noch thematisieren könnt über die Rocker😟😟

  • @chheule
    @chheule Рік тому +4

    Absolut trauriges und tragisches Thema aber Weltklasse wie das für das Publikum aufbereitet wird.
    Danke

  • @camiica
    @camiica Рік тому +8

    Danke für das interessante Format!
    Sehr gerne mehr.

  • @elpicone6425
    @elpicone6425 Рік тому +2

    Tolle Sendung übrigens. Immer spannend, toll recherchiert... Toll gebracht in der Sendung. Spitze. Schaue ich so gerne 👊

  • @TheMegaBoomler
    @TheMegaBoomler Рік тому +66

    Bester Format! Bitte über Encro, Clans und andere Gangs etc.
    Gute Arbeit 👏🏻

  • @dieomer8071
    @dieomer8071 Рік тому +3

    Eins der besten Formate, die es auf UA-cam gibt

  • @nl3083
    @nl3083 Рік тому +11

    Ihr seid echt MEGA!!!! Alle 3!! Bitte viel, viel mehr!!

  • @RobHerma91
    @RobHerma91 Рік тому +5

    Das Format ist wirklich super 👍. Sehr interessant. Finde die Zusammensetzung der beiden Reporter und der Interviewerin sehr gelungen. Gerne mehr davon

  • @jorgschwarz9580
    @jorgschwarz9580 Рік тому +6

    Super Format, freue mich auch immer auf die neuen Folgen. Super weiter so

  • @hoffi7035
    @hoffi7035 Рік тому +44

    Ihr seit einfach großartig.Jedesmal ein Ohrenschmaus,euch zu hören.Danke,für Eure tolle Arbeit.

    • @Kunzi-
      @Kunzi- Рік тому +20

      seid*

    • @monsters4637
      @monsters4637 Рік тому +6

      @@Kunzi- So ist es. Ich kann keinen Kommentar liken der diesen Fehler hat.

  • @fecrisahin697
    @fecrisahin697 Рік тому +3

    Ich freue mich mega auf diese Folge

  • @911OAL
    @911OAL Рік тому +1

    Das Format ist super!
    Freue mich auf jede neue Sendung!!!

  • @michaelm.1928
    @michaelm.1928 Рік тому +1

    Danke für eure jahrelange Arbeit!

  • @TheKevboy23
    @TheKevboy23 Рік тому +66

    Ich hoffe es war nicht die letzte Folge der reihe. Aber so wie es sich am Ende anhört befürchte ich das 😪
    Danke für ein tolles Format

  • @HazelnutPohl
    @HazelnutPohl Рік тому +7

    Danke für eure Wertarbeit!

  • @betac0re
    @betac0re Рік тому +3

    Hervorragende Arbeit!

  • @imamheisenberg8198
    @imamheisenberg8198 Рік тому +40

    Immer bester Samstag mit im verhör und bubatz aufm Sofa

  • @serge_n
    @serge_n Рік тому +19

    Bitte niemals aufhören mit diesem Format 🙏💯

  • @peterliczkowski5623
    @peterliczkowski5623 Рік тому +6

    Super Folgen, vielen Dank 🙏

  • @riviblanco9348
    @riviblanco9348 Рік тому +2

    Jungeeeee Feuer dieses Format 🔥🔥🔥🔥

  • @Carlitos12100
    @Carlitos12100 Рік тому +1

    Alle teile richtig Spannend. Gefällt mir sehr gut

  • @karstenwe2301
    @karstenwe2301 Рік тому +4

    Dankeeeee die nächste Folge der Samstag ist gerettet so ein geiles Format mit den Rocker!!!

  • @soniqtriathlon7500
    @soniqtriathlon7500 Рік тому +3

    Auf die Folge habe ich lange gewartet. Bin gespannt! Schön weitermachen, SpiegelTV!

  • @ARESABI
    @ARESABI Рік тому +1

    Wahnsinns Inhalte & das kostenlos. Danke dafür!

  • @MrSuupar
    @MrSuupar Рік тому +1

    Euer bestes Format seit langem. Bitte mehr Folgen

  • @ikomike51
    @ikomike51 Рік тому +47

    Der Vater von Arash tut mir echt leid. Armer Mann. Was für ein Ehrenloser Sohn sein Vater da mit reinzuziehen.

  • @lofthousehh
    @lofthousehh Рік тому +12

    Ich liebe diese Serie.

  • @Livi42
    @Livi42 Рік тому +2

    Diese Reihe ist so interessant, danke! Diese entspannte und leicht flapsige Darstellung und das Weglassen von dramatischer Musik funktionieren wirklich gut! Das einzige, was mich jedes Mal irritiert, weshalb ich es immer überspringe, sind die Momente, wenn “die Aufnahme gestartet” und “beendet” wird 😅 Wie kann ich zugucken, wie die Aufnahme gestartet wird? 😵‍💫 Ich verstehe das Konzept, und für mich ist es vollkommen okay, die paar Sekunden zu skippen, alles andere, vor allem diese beiden Gäste, ist wirklich genial!

  • @DerPizzafresser1909
    @DerPizzafresser1909 Рік тому +1

    Das Format ist der absolute Wahnsinn 😎🤘

  • @jonnyblack9109
    @jonnyblack9109 Рік тому +15

    Finde es total super, dass er sagt das es geschnitten wurde . War jetzt in dem Zusammenhang nich so wichtig . Aber finde es total wichtig, zu wissen wie es wirklich war :)

  • @LzudemM
    @LzudemM Рік тому +10

    Jeden Samstag gönne ich mir die Folgen und freue mich meines Lebens! Auf das es niemals endet haha

    • @mahsabooos7313
      @mahsabooos7313 Рік тому +1

      die haben eigentlich schon die komplette szene durchleuchtet fehlt nur noch die Kölner situation mit Neco Arabaci und aykut Öztuna

    • @nagarjunablessed4904
      @nagarjunablessed4904 Рік тому

      @@mahsabooos7313 ich frag mich ehrlich warum das nicht bis heute passiert ist. Das ist so suspekt, kann sogar sein das die bestochen wurden nicht zu berichten. Anders kann ich mir es nicht erklären, der ist praktisch europa und deutschland präsident und nicht wie hanebuth oder schnitzel walter

  • @danilokirsten6167
    @danilokirsten6167 Рік тому +1

    Großes Kino. Freu mich auf die nächste Folge.

  • @davidschick4703
    @davidschick4703 Рік тому

    Super Format

  • @ellaschulz1890
    @ellaschulz1890 Рік тому +10

    Ich sage einfach Dankeschön. Ein Thema, das immer wieder in mir volle Konzentration auslöst. Mehr im positiven. Was vielleicht ein Thema für sich sein kann.

  • @bisschenkiffen6247
    @bisschenkiffen6247 Рік тому +81

    Beste Reihe grade aufgewacht ein dicken Jochen gedreht und erstmal im verhör gönnen

    • @joshuagust8225
      @joshuagust8225 Рік тому +9

      Fühl ich Bruder hahahaha

    • @Stratioti11
      @Stratioti11 Рік тому +13

      Ein Joint am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen..

    • @zecke8085
      @zecke8085 Рік тому +7

      Bin seid 6 monaten clean junge gönn die

    • @chris11980
      @chris11980 Рік тому

      Same 😂

    • @enricosibb5069
      @enricosibb5069 Рік тому +1

      Hahahahaha einfach jeden Samstag mein Morgen erstmal Verhör und darauf ein juan 😀😀

  • @daveloud142
    @daveloud142 Рік тому +2

    Total interessant... Mega Format... Vielleicht kommt ja noch was nach... Wer sitzt eigentlich hinter der Scheibe?

  • @martinbehnke7491
    @martinbehnke7491 Рік тому +1

    Wie immer, sehr sehr unterhaltsam!!! Weiter so 😀

  • @steffenhoppe4766
    @steffenhoppe4766 Рік тому +28

    Ich liebe dieses Format mit den Beiden Protagonisten :)

  • @niceundwahrdagostino4011
    @niceundwahrdagostino4011 Рік тому +6

    Hey wie immer super geil
    Freue mich auf die nächste Runde

  • @denizcan6053
    @denizcan6053 Рік тому +1

    Ihr seit die besten auf weitere Folgen 💪💪

  • @dominiqueluchau3146
    @dominiqueluchau3146 Рік тому +1

    Ich hoffe es gibt weiterhin immer mehr folgen!!!!

  • @marvhunter1984
    @marvhunter1984 Рік тому +4

    Das ist echt die beste Folge von Im Verhör 🤣🤣🤣🤣

  • @andi1831
    @andi1831 Рік тому +38

    Ihr zwei seit einer der letzten echten Journalisten. Immer an der Front immer unbequem aber objektiv. Danke für eure Arbeit.

    • @monsters4637
      @monsters4637 Рік тому +12

      *seid

    • @AQITO
      @AQITO Рік тому +6

      Sehr objektiv 😂😂😂

    • @kaijones9168
      @kaijones9168 Рік тому

      Gibt genug solcher Journalisten, leider bekommen wir seit Jahren von den Populisten eingehämmert, dass die Presse nichts leistet als „Staatspresse“.

    • @dasboiii5078
      @dasboiii5078 Рік тому +1

      Ich mag die

    • @andi1831
      @andi1831 Рік тому

      @@monsters4637 😅

  • @yahmk3978
    @yahmk3978 Рік тому

    Danke!

  • @MANUEL-cf1nh
    @MANUEL-cf1nh Рік тому +1

    Bitte Leute - meeehr davon! THX

  • @volkapone7027
    @volkapone7027 Рік тому +14

    Jay dobbins war bei den Angels undercover. Hat ein Buch geschrieben „falscher Engel“

  • @Nina_Rihs
    @Nina_Rihs 5 місяців тому +3

    Wer möchte auch eine Staffel “Rocker 2.0” ? Für mich neben den Clans einfach mit Abstand die besten “Verhöre” 👌 an dieser Stelle einmal prop’s an Claas und Thomas 👍🏻👏

  • @scavenger4905
    @scavenger4905 Рік тому +1

    Sehr beeindruckend, Frau Pohl!

  • @mircas4365
    @mircas4365 Рік тому

    Es hat mir sehr gefallen euer Format anzuschauen.

  • @rosalux2958
    @rosalux2958 Рік тому +12

    ..."wie sind Sie ins (Kranken)Zimmer gekommen? Zu Fuß. 🤣 Danke, für den ersten Lacher des Tages ;-)

  • @stephannordmann5346
    @stephannordmann5346 Рік тому +17

    Diese Serie hat die meisten Zuschauer bei Euch 😳
    Resultat ,die Deutschen lieben Drama 💥💯

  • @MMa-ho3og
    @MMa-ho3og Рік тому +1

    Immer wieder gut!!!

  • @nazmiselimi2358
    @nazmiselimi2358 Рік тому +1

    Ihr seit echt geil danke

  • @majestix2963
    @majestix2963 Рік тому +8

    Top Team, muss man sich erstmal trauen...echt supi und weiter so...😎👍🚀

  • @Forrest-Lump
    @Forrest-Lump Рік тому +12

    Gute Folge .Die Stirnklatsch Fragen der Dame werden wieder mehr .

  • @meckymenchen5973
    @meckymenchen5973 Рік тому +2

    Gutes-Video,-bitte-weiter-machen!

  • @harrydohme1514
    @harrydohme1514 Рік тому +9

    Claas ' Lachen erinnert mich immer an jemanden, der als Kind zu heiß gebadet wurde...

  • @SuhLe.28
    @SuhLe.28 Рік тому +5

    Die Sache mit dem Teletext Chat einfach richtiger five head move. 💯

  • @leckiwinkler728
    @leckiwinkler728 Рік тому +15

    War damals so eine geile Zeit, war immer was los im Netz

  • @mustafakaraoglan7323
    @mustafakaraoglan7323 4 місяці тому

    Sehr interessant und spannend.

  • @stefanhb25hb3
    @stefanhb25hb3 Рік тому +2

    Gibt es davon noch mehr Teile? Bzw sollen mehr kommen? Bin großer fan !

  • @kevinruhr1969
    @kevinruhr1969 Рік тому +14

    14:55 Seine Stimmung hing sehr vom Reinhaltsgehalt seines Kokains ab
    ich brech ab :D :D

  • @sonntagskrieger1
    @sonntagskrieger1 Рік тому +36

    Claas muss sein Schubladen-Beschützerdenken auch mal ausmisten. Lisa S. ist nicht weniger hart, kriminell oder mental archaisch strukturiert, nur weil sie jung, weiblich oder vermeintlich attraktiv ist. Wenn Lisa das Leben mag, welches schnelles Geld verspricht, wenn sie die harte Welt des Milieus schätzt oder weil Arash privat eigentlich ganz okay zu ihr war, muss man nicht gleich annehmen, dass sie es nicht besser wusste.

  • @wasserturm1977
    @wasserturm1977 Рік тому

    Hammer

  • @salihcat2717
    @salihcat2717 Рік тому

    Beste Serie

  • @Nonsens67
    @Nonsens67 Рік тому +6

    Wie die sich an der Zigarette aufziehen, da sieht man wie weltfremd die sind

  • @Rydah030
    @Rydah030 Рік тому +12

    Das da schon so ne Schote draus gemacht wird, weil einer im Krankenhaus raucht, zeigt wie spießig das Leben mancher sein muss.

    • @Sm-gy1jn
      @Sm-gy1jn Рік тому

      Isso das machen so viele selbst schon erlebt

  • @maya090
    @maya090 Рік тому +1

    Hoffe es gibt noch weitere folgen

  • @Tobi-xs5zy
    @Tobi-xs5zy 10 місяців тому +1

    Das mit dem Rauchen zeigt doch schon perfekt, was hier falsch läuft.
    Anstatt, dass man einfach sagt: "Dann rauchst du halt nicht"

  • @martinwiesner2866
    @martinwiesner2866 Рік тому +4

    Wo ist die neue Folge??? Wir warten :-)

  • @KoKuKr
    @KoKuKr Рік тому +11

    Christina Pohl leistet eine hervorragende Moderation - stringent in allen bisherigen Folgen. Herzlichen Dank für Ihre Arbeit!

  • @yatim_0407
    @yatim_0407 Рік тому

    Beste Folge bis jetzt

  • @maltepacino5585
    @maltepacino5585 Рік тому +1

    Beste

  • @alexandernied2552
    @alexandernied2552 Рік тому +4

    Geht es mit diesem Format weiter? Clans oder andere Themen?

  • @triplextxp1579
    @triplextxp1579 Рік тому +14

    Wie immer geile Folge 😁 bitte auch mal was zu dem Satudarah MC 😃

    • @triplextxp1579
      @triplextxp1579 Рік тому

      @Max Da Costa ist in Deutschland auch irrelevant aber Holland z.b relevanter 😁

  • @migoewi8038
    @migoewi8038 Рік тому +2

    Ich kann den vielen Kommentaren vor mir nur zustimmen! Klasse Format, und in Zukunft bitte gern mehr davon
    🙂☝

  • @FloSlayer666
    @FloSlayer666 Рік тому +2

    Billy Clean (ich hoffe ich habe den Nachnamen richtig geschrieben) war für zwei Jahre bei den Mongols. Jay Dobins war undercover bei den Hells Angels. Kleine Verbesserung. 😄 tolles Format. Bitte weiter machen.

  • @arbeitstitel5970
    @arbeitstitel5970 Рік тому +3

    Interessant den Vergleich zu sehen wie die HA damals waren und wie sie heute sind

  • @MyNameIsMente
    @MyNameIsMente Рік тому +3

    Super 😀
    Komme gerade von der arbeit und wollt noch was zum einschlafen gucken....tada....spiegel Tv 😆

  • @maximal1817
    @maximal1817 Рік тому +16

    Finds lustig wie Klaas immer auf Thomas seine Fehler wartet um ihn dann zu verbessern. Richtiges Dreamteam

  • @djlucky1347
    @djlucky1347 Рік тому +1

    Endlich👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  • @Hasssprechbeauftragter
    @Hasssprechbeauftragter Рік тому +3

    Schade das die Serie rum ist. Würde gerne ähnliche Formate sehen. Zb über die amerikanische oder italienische Mafia

  • @sascha_b.4078
    @sascha_b.4078 Рік тому +4

    Insgesamt alles eine schreckliche und traurige Sache !

  • @thomashuttinger9602
    @thomashuttinger9602 Рік тому

    idealer Start ins Wochenende am Samstag Morgen

  • @patricksiebold8946
    @patricksiebold8946 Рік тому

    Interessante Berichtserstattung