Im Verhör (4): Gold, Gier und Größenwahn (mit Asier Rodriguez Santos)| SPIEGEL TV

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 13 кві 2023
  • Die Phantasie der AMG-Bande kennt irgendwann keine Grenzen mehr. Mit "Thermolanzen" wollen sie Automaten knacken, alles wird immer wilder und gefährlicher. Aber die Polizei ist längst hinter Asier Rodriguez Santos her. Nach einer Festnahme kann er fliehen.
    True-Crime-Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    / @derspiegel

КОМЕНТАРІ • 782

  • @andreasjochum3512
    @andreasjochum3512 Рік тому +714

    Dieses Format ist so packend und interessant weil es aus dem echten Leben ist. Gerne mehr davon

    • @hehehuhuhihi99
      @hehehuhuhihi99 Рік тому +10

      Andreas mein Bruder

    • @sony_erection
      @sony_erection Рік тому

      True crime halt das zieht immer

    • @tam6349
      @tam6349 Рік тому +13

      Das Format ist Langweilig einzig Asier ist ein Interessanter Gast.
      Wenn die Frau mit den Polizei Journalisten redet schlaf ich ein

    • @sony_erection
      @sony_erection Рік тому

      @@tam6349 ansichtssache bre

    • @moorkopfdilemma63
      @moorkopfdilemma63 Рік тому +4

      Wo soll das auch sonst herkommen... Aus dem falschen Leben oder was... Jedesmal wenns interessant wird, sagt der Typ dass das in seinem Buch steht.

  • @mare2971
    @mare2971 Рік тому +528

    Er arbeitet schon ganz fleißig an seiner Resozialisierung. Man könnte auch sagen, an seiner vorzeitigen Entlassung.

    • @schmeckt2151
      @schmeckt2151 Рік тому +27

      Denkst du echt das ist keine Taktik ?

    • @TheLPHome
      @TheLPHome Рік тому +229

      @@schmeckt2151 klar ist es Taktik und das ist es auch was Ma Re denke ich meinte. Der Typ weiß genau, wie man charismatisch wird und ich finde an manchen Stellen merkt man richtig wie er seine Wut über Festnahme etc zurückhalten muss. Er setzt sich eine Brille auf, zupft sich die Augenbrauen und redet etwas höher und zack, jeder Mensch feiert ihn :D

    • @waldhofmannheim7653
      @waldhofmannheim7653 Рік тому +67

      Definitiv. Der blendet mich durch den Fernseher...

    • @bastardolddirty7059
      @bastardolddirty7059 Рік тому +5

      Gewusst wie

    • @x_Kirmesboxer_xTTV
      @x_Kirmesboxer_xTTV Рік тому +93

      Ist ein schlauer Kerl der genau weiß was er tut, natürlich will er vorzeitig entlassen werden,wer nicht?!

  • @TheBigHoax
    @TheBigHoax Рік тому +150

    Mein Eindruck nach den 3 Verhören: Ein sehr berechnender Typ, der die Menschen in seinem Umfeld einwickeln kann. Stimmlage, Körperhaltung, fast unterwürfige Erzählweise - Nichts davon passt zu den abgehörten Gesprächen, den Taten und seinem gesamten kriminellen Umfeld. Die Story ist natürlich dennoch oder grade deswegen super spannend. Jemand das Buch gelesen?

    • @gwagong632
      @gwagong632 Рік тому +22

      Ja! Das Buch ist spannend bis zur letzten Zeile.

  • @benleser9289
    @benleser9289 Рік тому +87

    Faszinierend, wie authentisch er den Marc mimt und einen auf zurückhaltender Nerd macht. Von der Körperhaltung und der zerbrechlichen Stimme bis zum schüchternen Lächeln.

    • @elyesasblog683
      @elyesasblog683 Рік тому

      Eine Haftstrafe wird immer gedrittelt. Wenn die Psychologen sagen er ist „Reue zeigend“ - dann bekommt er 33% Nachlass (in dem Fall wirklich wie Rabatt, weil er weniger bekommt).

    • @seerobbe
      @seerobbe Рік тому

      Sein PCL dürfte sehr hoch liegen.

    • @elyesasblog683
      @elyesasblog683 Рік тому +1

      @@seerobbe was bedeutet das

  • @3d-tischler100
    @3d-tischler100 Рік тому +277

    Das ist echt unglaublich, wie er das System ausgetrickst hat. Er ist ein verdammt guter Schauspieler.

    • @Memati19861
      @Memati19861 Рік тому +114

      Genau so ein guter Schauspieler,wie der Präsident der Flagge die du oben hast😂😂😂

    • @TB-rm5nd
      @TB-rm5nd Рік тому

      Wer so stolz auf sein land ist, sollte auch dafür in den krieg ziehen! Stattdessen lieber in Sicherheit sitzen und und UA-camvideos schauen, schäm dich!

    • @TheKay23
      @TheKay23 Рік тому

      Genie

    • @stefanhammer4446
      @stefanhammer4446 Рік тому

      Haha

    • @Johnny-667
      @Johnny-667 Рік тому +9

      @@Memati19861 Immerhin sind beide erfolgreicher und reicher als du. 😘

  • @TransfersNewsHQ
    @TransfersNewsHQ Рік тому +263

    Die beste Serie bislang auf dem Kanal 👍

    • @kaptnkirk2740
      @kaptnkirk2740 Рік тому +10

      Aber nur eine 24min-Folge ist etwas enttäuschend am Samstag Morgen. Hoffentlich klappt's heute Abend wenigstens mit dem Lotto...

    • @x_Kirmesboxer_xTTV
      @x_Kirmesboxer_xTTV Рік тому +2

      Fand das mit den Rockern auch mega

    • @affa24
      @affa24 Рік тому

      Enco/enom chat war Stück besse 🤏🏻

    • @WilliTanner1
      @WilliTanner1 Рік тому

      Naja

  • @H1zN
    @H1zN Рік тому +92

    Diese Serie ist die längste Werbesendung für ein Buch 😅

  • @favorites178
    @favorites178 Рік тому +141

    Im Verhör ist mittlerweile viel geiler als Netflix Krimi 👌🏻

    • @AnsgarHan
      @AnsgarHan Рік тому +1

      Wie geht das Netflix denn?...

    • @machinee30
      @machinee30 Рік тому

      @@AnsgarHan Google Übersetzer benutzt? was das für ein Satz bruda

    • @peterbogner1675
      @peterbogner1675 Рік тому +1

      @@machinee30 Keine Schule besucht Bruhdahhhh ?

  • @alexanderlorenz8280
    @alexanderlorenz8280 Рік тому +68

    Wenn er sein Talent legal umsetzt, wird er extrem erfolgreich und wohlhabend

  • @Barresmo
    @Barresmo Рік тому +5

    Mal wieder echt Spannend was man hier wieder erfährt
    . Dieses
    Format ist einfach Genial !

  • @nobrain3811
    @nobrain3811 11 місяців тому +38

    Er ist das beste Beispiel dafür das es auch unter Kriminällen große Intelligenz unterschiede gibt (auch völlig logisch natürlich) und dies sich auch stark im "Erfolg" widerspiegelt.
    Leute die sich hinsetzen, aktiv nachdenken, planen und strukturiert arbeiten, erreichen immer mehr, als eben Leute die das nicht tun. Sehr sympathischer bre mit vielen Talenten und man hört ihm gerne beim reden zu. Ich wünsche ihm und seiner Familie nur das beste

  • @mr.badman783
    @mr.badman783 Рік тому +54

    Schon n krasse Story, Vorallem so detailliert, dass man das echt nur aus Filmen kennt. Wenn man so engagiert wäre , wie er, wäre man jetzt selbst der Chef und müsste nicht für den Chef arbeiten😂

    • @microfx
      @microfx Рік тому +1

      kein GTA 5 gespielt oder was 😀

    • @nihalvlivion9219
      @nihalvlivion9219 Рік тому +1

      Warum ist er dann nicht Chef, sondern sitzt im Knast? Der Typ taugt sicher nicht als Vorbild.

    • @mr.badman783
      @mr.badman783 Рік тому +1

      @@nihalvlivion9219 Ich hab auch nicht gesagt, dass man ihn als Vorbild nehmen sollte. Sein Engagement zum Detail, seiner Vorgehensweise ist schon krass.Auf einem selbstbezogen ; so klettern Leute die Erfolgsleiter und werden später Vorarbeiter, Abteilungsleiter. Auf legalen Weg. Viel Fleiß und fokussiert.

  • @stopeatinganimals
    @stopeatinganimals Рік тому +42

    Starke Folgen.Freut mich jedes mal ,wenn ich einen neuen Upload sehe. ❤

  • @MTOWN3103
    @MTOWN3103 Рік тому +12

    Eines der besten Verhöre. Der junge ist so intelligent Schade dass er sich für diesen Weg entschieden hat.

  • @t.e.2499
    @t.e.2499 Рік тому +58

    Dem Typ traue ich soweit wie ich ein Klavier schleudern kann.

    • @Johnny-667
      @Johnny-667 Рік тому +1

      Welche Gefahr geht von ihm für dich aus? Bist du Bank-Besitzer?

    • @microfx
      @microfx Рік тому +5

      @@Johnny-667 wer zahlt denn die Zeche?

    • @t.e.2499
      @t.e.2499 Рік тому +3

      @@Johnny-667 wusste nicht, dass bei YT jedes Gefühl tief fundiert und begründbar sein muss. Hab keinen Schimmer was Gefängnis in einem Menschen anrichtet, aber von Reue und Wandel haben bereits viele geredet.

  • @qwertz1337
    @qwertz1337 Рік тому +139

    Geil Samstag am frühen morgen vor der Arbeit haut ihr die Folge raus 🤩
    Da schmeckt der Kaffee ja gleich doppelt so gut hahah

  • @lpmessiwerder3143
    @lpmessiwerder3143 Рік тому +12

    Tag gerettet! Genau das hab ich jetzt gebraucht

  • @UK57.
    @UK57. Рік тому +13

    Er ist wirklich ein Dieb mit klasse der es drauf hat und alles mit Kopf tut

  • @l-h189
    @l-h189 Рік тому +4

    Super Folgen! Sehr interessant!👌

  • @bremerjuung8191
    @bremerjuung8191 Рік тому +3

    Was für ein Format..bombastisch!

  • @brigittezaccheo
    @brigittezaccheo Рік тому +1

    Unglaublich interessant 👍

  • @redobro7545
    @redobro7545 Рік тому +4

    Dieses Video war die beste Anleitung meines Lebens danke euch allen

  • @silwiagrabo2319
    @silwiagrabo2319 Рік тому +2

    Mega cool durchdacht und teilweise perfekt ausgeführt❤Schreit nach einer Verfilmung

  • @tephlon2595
    @tephlon2595 Рік тому +1

    Schon soo drauf gefreut ❤

  • @albundy7919
    @albundy7919 Рік тому +46

    Im Verhör am Morgen, vertreibst Kummer und Sorgen

  • @omnymz703
    @omnymz703 Рік тому

    Wirklich spannend gewesen!

  • @faizxxl
    @faizxxl Рік тому +9

    bester spiegelbericht💪💪💪

  • @billythekid814
    @billythekid814 11 місяців тому +2

    Die letzten Kommentare von jungen richtig gut! Warum nur muss was schlechtes passieren damit ein Mensch was gutes macht? Digga mit solchen Ideen und so viel Talent das er hat. Wäre er ein superstar geworden! Alles Gute bleib alle gesund! 🤝

  • @davidbaumgartner146
    @davidbaumgartner146 4 місяці тому +2

    Der Herr soll sein leben verfilmen lassen! Das wäre ein Hollywoodblockbuster der Extraklasse!
    Welcher Schauspieler könnte Herrn Santos spielen?

  • @hanibalande7570
    @hanibalande7570 Рік тому +1

    Die Besten folgen bis jetzt

  • @drifthexer
    @drifthexer Рік тому +6

    das erschreckende daran ist, mach ein mörder, vergewaltiger, etc sitzt nicht so lange wie er.

  • @imbiss69bronko
    @imbiss69bronko Рік тому +35

    Mit dem Typen sollte niemand etwas zu tun haben wollen... Er zeigt wahrscheinlich nicht einmal seinen Kindern seine wahres Gesicht

  • @CGN_Spotter
    @CGN_Spotter Рік тому +6

    Samstag zum Kaffee im Verhör mega👍👍

  • @philbreezy8665
    @philbreezy8665 Рік тому +4

    Der bre hat gut aufgepasst im Seminar und gibt kostenlos weiter, danke habibi 😄

  • @Fabri94
    @Fabri94 Рік тому +8

    Auch wieder eig ein sehr sympathischer Kerl :) wenn der seine mindset für das richtige benutzt wird er Erfolg haben :)

  • @spqr_Gaming23
    @spqr_Gaming23 Рік тому +86

    Finde die ganzen Kommentare dazu,was ein toller Kerl er ist ganz witzig,ich meine die meisten haben sich jetzt über 3Stunden glaube ich sein "Verhör" angeschaut,in dem er detailreich beschrieben hat,wie er andere Menschen täuscht und welchen Aufwand er dazu betreibt.. 😅 Natürlich sind Menschen zu Veränderung fähig,aber seine Intention ist meiner Meinung nach eine andere 🤷🏼‍♂️
    Er will vorzeitig entlassen werden, wirkt aber nicht wie jemand,der seine Taten bereut, stattdessen lacht er die ganze Zeit mit ihr über alles und lässt sich von der Community dafür feiern

    • @spiegeltv-uy7nx
      @spiegeltv-uy7nx Рік тому +40

      Soll er weinen, er sitzt seit 5 Jahren. Hatte genug Zeit zu bereuen irgendwann muss man auch wieder normal leben.

    • @aalleexx1997
      @aalleexx1997 Рік тому +1

      Ist doch egal haha

    • @waldhofmannheim7653
      @waldhofmannheim7653 Рік тому +3

      @@spiegeltv-uy7nx Es gibt ein Rechtssystem und dieses sollte man befolgen, tut man es nicht muss man mit den Konsequenzen leben. Sind wir hier im wünsch-dir-was-Land?

    • @whiteboyrick4378
      @whiteboyrick4378 Рік тому

      Man stumpf ab mit der Zeit in der Haft.
      Über manches lächelt man weil man sein Gewissen damit unterdrücken möchte 😉
      Ist auch eine art der Therapie.
      Die Psychologen werden auf alles schon genau achten bei seiner vorzeitigen Entlassung.

    • @TheOneAndOnly79
      @TheOneAndOnly79 Рік тому +9

      @@waldhofmannheim7653er lebt doch mit den Konsequenzen, er sitzt im Knast und das auch nicht kurz. Er kann lachen so viel er will.

  • @SKYNIX5481
    @SKYNIX5481 Рік тому +4

    Ich habe noch um 2 Uhr morgens teil 1,2 und 3 geguckt danke nun für Teil 4

    • @spiegeltv-uy7nx
      @spiegeltv-uy7nx Рік тому

      Maschine! Bestell dir sein Buch. Glaube mir, es lohnt sich!

  • @CashemAllCashApp-lr8ex
    @CashemAllCashApp-lr8ex Рік тому +29

    Das ist echt krass dazu gehört ja wirklich auch ne Menge Kreativität und technisches Umsetzungsvermögen^^
    Ich hoffe nach der Haft bekommt er einen guten Job Leute wie ihn kann man sehr gut gebrauchen in der Wirtschaft oder eventuell Sicherheits Techniken selber entwickeln! Talente kann man immer so und so nutzen ich wünsche ihm nur das beste und viel glück

    • @AK-hi7mg
      @AK-hi7mg Рік тому +4

      Der soll noch belohnt werden ne?

    • @CashemAllCashApp-lr8ex
      @CashemAllCashApp-lr8ex Рік тому +1

      @@AK-hi7mg Beschwer dich besser über Menschen die mit gefälschten Doktorarbeiten diese Wirtschaft zerpflücken xD

    • @human_being99_3
      @human_being99_3 Рік тому

      @Genzo ich sag mal so : der Typ ist im Knast und hat ein Buch geschrieben, sich schon gedanken gemacht, wie er das Buch aus dem Knast heraus promotet (die Videoreihe hier) und wird bestimmt noch eine Menge Cash dafür bekommen haben, alleine damit wird der über die Zeit wahrscheinlich mehr verdienen, als die meisten normalen Bürger AUS DEM KNAST HERAUS xD das ist schon geil, jetzt stell dir mal vor was passiert, wenn der erst draußen ist :D

  • @subzero3119
    @subzero3119 Рік тому +2

    Finde beide Personen ehrlich gesagt sehr sympathisch 😄

  • @unternehmenmafia2805
    @unternehmenmafia2805 Рік тому +4

    Riesen Respekt für ihn. Alle 4 teile richtig Top. Next level 😂

  • @Pbe878
    @Pbe878 Рік тому +3

    Geile Geschichte! Alles Gute für die Jungs, ich feier euch!

  • @bahark.3655
    @bahark.3655 Рік тому +119

    Er spielt immer noch sehr gut 👍 Er wird in 10 Jahren weiter machen!

    • @Agaubruder59
      @Agaubruder59 Рік тому +2

      8 1/2 Jahre sitzt er noch

    • @microfx
      @microfx Рік тому +3

      @@Agaubruder59 als ob... niemals.

    • @Agaubruder59
      @Agaubruder59 Рік тому +5

      @@microfx doch wird doch im Video gesagt, er hat schon 4 Jahre und 2 Monate und hat insgesamt 12 Jahre aufgedrückt bekommen

    • @microfx
      @microfx Рік тому +15

      @@Agaubruder59 ja und? Die meisten kommen früher raus. Viel früher.

    • @simonkrause6341
      @simonkrause6341 Рік тому +44

      @@Agaubruder59 der Bruder spielt gerade jede einzelne Karte der früheren Entlassung perfekt durch…Buch geschrieben, „Reue“ gezeigt, Öffentlichkeitsarbeit…der sitzt nur noch 3-4 Jahre meiner Meinung nach

  • @Woilvasu
    @Woilvasu Рік тому +7

    Der letzte Wunsch an ihn....ich wünsche ihnen, dass sie ihre Familie wieder finden...Bedeutet dieser Wunsch, dass die Familie sich von ihm losgelöst hat? War die Zeit doch so gravierend, für Frau, Mutter und Kind, dass alle einen anderen Weg einschlagen, ohne ihn?
    Wenn, dann täte es mir sehr leid, weil er als Typ doch sehr, sehr sympathisch ist. Ich weiß aber auch, alles hat seine Grenzen und wenn ein Kind dabei ist, besteht immer die Gefahr, dass es den gleichen kriminellen Weg gehen möchte und keine Mutter möchte soetwas.
    Ich hoffe, dass er wirklich anders denkt und seine Aussagen keine Phrasen waren, denn gerade im Gefängnis, bei Gleichen unter sich, kommen sie dümmsten Gedanken zusammen.
    Alles Gute für alle!!!!

  • @mrundercover619
    @mrundercover619 Рік тому +4

    Bitte eine Hörbuch vom buch rausbringen

  • @gustav4760
    @gustav4760 Рік тому +18

    Die letzten beiden Folgen leider zu kurz, aber gute Geschichte und gutes Buch ⚠️

  • @Vulcano-Bee
    @Vulcano-Bee Рік тому +5

    Man möchte ihm zurufen: warum hast du all dein Talent nicht legal eingesetzt? Er könnte zumindest Drehbuchautor für Gangsterfilme werden, Erfahrung hat er ja und ich bin mir sicher, er hätte auch das Talent, abwegigste Storyboards designen, die in der Realität funktionieren.

  • @denizcan6053
    @denizcan6053 Рік тому +2

    Bestermann 👍

  • @notlikeamovie
    @notlikeamovie Рік тому +14

    Wow! Zufällig darauf gestoßen und geflasht von seinen Worten! Sehr schlauer Mann wies mir scheint. Werd evtl. ein potenzieller Käufer des Buch. Für ein Podcast wäre ich auch hehe jeder macht Fehler im Leben aber das Leben gibt einem Chancen durch die Zeit die uns noch bleibt durch diese Fehler Mehrwert für andere Menschen zu schaffen und das Buch und evtl. Podcast könnte der pieck sein

  • @McRush666
    @McRush666 Рік тому +40

    So geil wie er sich auskennt, einfach ein echter Gangster 👍😆

  • @andrechristof5665
    @andrechristof5665 Рік тому

    Beste Serie ever 😎

  • @imadnasr867
    @imadnasr867 Рік тому +1

    Samstag Morgens super🙋🏽

  • @thecomunity97
    @thecomunity97 Рік тому +3

    Gracias Asier, viel Glück noch

  • @rollen_muss_es-2779
    @rollen_muss_es-2779 Рік тому +1

    Bitte Verfilmung 😍

  • @Fabbox
    @Fabbox Рік тому

    Super folge

  • @RK-ww7mx
    @RK-ww7mx Рік тому +20

    14:22 min ,Santos denkt sich( Sein Blick und Lächeln) ;Man ist die Blöde

  • @omidassas9742
    @omidassas9742 Рік тому +25

    Super schlauer Typ, sicher auch auf legalem Weg wird er eines Tages erfolgreich.

  • @STRIKEFIT
    @STRIKEFIT Рік тому +13

    Sehr weltfremde Journalistin 😢

  • @daniabdi385
    @daniabdi385 Рік тому +3

    Bester Mann!!!

  • @NoName-JustNoName
    @NoName-JustNoName 11 місяців тому +4

    Durchaus ein smarter Typ, der viel Wert auf Planung, Risikominimierung usw. gelegt hat. Aber eins wird ganz deutlich: ohne Insider und deren Wissen hätten die meisten seiner Coups nicht mal ansatzweise funktioniert

  • @MaxiSokrates
    @MaxiSokrates Рік тому +6

    Ich finde es interessant auf was für Ideen man alles kommt und wie professionell man alles vorbereitet hat. Das sind Dinge auf die wäre ich nicht Mal im Traum gekommen, aber ich hatte auch nie was mit Kriminalität oder Kriminellen zu tun. Vielleicht muss man Kontakte in der Szene haben, sonst kommt ein normal sterblicher Bürger nicht auf solche Sachen und auf solche Professionalität. Da bin ich doch sehr dankbar, dass ich in einem Umfeld aufgewachsen bin, in dem Kriminalität nie ein Thema war. Denn wie man sieht, egal wie Professionell und Kriminell man ist, am Ende des Tages kriegen sie dich, weil die dann bei den entsprechenden Behörden viel Zeit und quasi ungebrenzte Mittel haben um dich zu schnappen. Und keine Milliarde dieser Welt ist es wert seine Lebenszeit im Gefängnis zu verschwenden.

  • @Assasin37
    @Assasin37 Рік тому +4

    Guten Morgen ☀️

  • @mlmlebensathlet4688
    @mlmlebensathlet4688 Рік тому +2

    😮Mega content

  • @Cap-ky1rt
    @Cap-ky1rt Рік тому +91

    schön einen keulen und entspannt in den samstag mit nicer doku. 👍🏼

    • @eugenpungs3379
      @eugenpungs3379 Рік тому +14

      Top comment, schön einen keulen und dann wieder schlafen zu der Doku 😂

    • @magareteloos7741
      @magareteloos7741 Рік тому +3

      So sieht’s aus

    • @Torbinho10
      @Torbinho10 Рік тому +2

      Respekt

    • @Osinitri86
      @Osinitri86 Рік тому +29

      Ich hoffe du keulst dir nicht während der Doku einen... 😬

    • @tinotoni1990
      @tinotoni1990 Рік тому +13

      du arme Wurst

  • @FunnyThings420
    @FunnyThings420 Рік тому +51

    Der bereut halt save garnichts 😅

    • @cemdogan8345
      @cemdogan8345 Рік тому +26

      Das einzigste was der bereut ist das er im Knast sitzt … würde auch nichts bereuen

    • @user-xd1ci3nm5h
      @user-xd1ci3nm5h Рік тому +2

      *safe

  • @jonasdauerbrenner6432
    @jonasdauerbrenner6432 Рік тому +32

    er schauspielert echt gut. die hohe stimme, dieses verletzliche, usw usw.

  • @G24G06
    @G24G06 Рік тому +54

    Was für ein schlauer sympathischer Kerl. Schade, dass diese Folge nur zu kurz war. 😅

  • @tamam_bre
    @tamam_bre Рік тому +2

    Podcast wäre sehr Wild

  • @TheFilmmaker72
    @TheFilmmaker72 Рік тому +2

    Das war die spannendste und interessanteste "Staffel" von im Verhör.

  • @Rudolf.Winkler.Verlag
    @Rudolf.Winkler.Verlag Рік тому +4

    Schön wie bei der Innenraum Überwachung bei 2 Personen eine s klasse gezeigt wird aber bei 3 Personen ein amg gt also ein zwei sitzer :D

  • @philshumble6954
    @philshumble6954 Рік тому +5

    der typ ist so geil. haha ich feier ihn für diese mentalität

  • @Bernd_Berndson
    @Bernd_Berndson Рік тому +8

    Wie er auf drang versucht Worte zu nutzen die er vor 2 Jahren nicht kannte. 😂

  • @niklaslange1459
    @niklaslange1459 Рік тому +3

    Geiler Typ ich könnte ihm ewig zuhören 🔥

  • @hans-petergerteis7988
    @hans-petergerteis7988 Рік тому +10

    Ich denke schon das er ein erfolgreiches Leben haben wird, wenn er genau so viel Energie in legales Business steckt dann wird das was.

  • @cigot5771
    @cigot5771 Рік тому +3

    Einfach: WooooooooW

  • @m.....367
    @m.....367 Рік тому +24

    Er Will nur Werbung für Buch machen Lol

    • @bandolerodelosrios5337
      @bandolerodelosrios5337 Рік тому

      Gönn den Bre doch

    • @m.....367
      @m.....367 Рік тому +1

      Ja aber viele Details sagt er nicht was interessant wäre ich kaufe das Buch nicht extra

  • @peterm2750
    @peterm2750 11 місяців тому +2

    Diese Verherrlichung der (Clan)-Kriminalität ist kaum zu ertragen. "Wahnsinn" "Unglaublich, wie Sie das geschafft haben..." Schämt sich die Fragenstellerin nicht?

  • @laranzul2685
    @laranzul2685 Рік тому +7

    ".. das war n'e Rigipswand." Ein Blick nach GB zeigt, dass Alter nicht vor Transgression schützt. Das Mindset ist wohl der Schlüssel. Viel Glück! PS: Frau Pohl macht einen Super-Job, danke!

    • @toma.1515
      @toma.1515 Рік тому +7

      Transgression ?? Was hat das denn damit zu tun. Hauptsache Fachausdruck benutzt.

    • @microfx
      @microfx Рік тому +6

      @@toma.1515 dacht ich mir auch lol aber klappt sicher in seinen Kreisen

  • @stiefel9659
    @stiefel9659 Рік тому +60

    "Sie sind am Flughafen festgenommen worden!"
    " Ich wollte das Land nicht verlassen, ich wollte mich selber stellen "😂

    • @gwagong632
      @gwagong632 Рік тому +33

      Lies sein Buch. Sein cousin hatte ein Reisebüro am Flughafen, er wollte dort Geld abholen.
      Du möchtegern.

    • @djangounchained9024
      @djangounchained9024 Рік тому +2

      @@gwagong632 lohnt sich das Buch ?

    • @christophermikrowelle7093
      @christophermikrowelle7093 Рік тому

      @@gwagong632 Nein, lies das Buch nicht. Absoluter Schrott.

    • @realworlddudedude6836
      @realworlddudedude6836 Рік тому +6

      @@gwagong632 Also so wie er ein Student war, als er bei der Sicherheitsfirma spioniert hat. Der Typ lügt wie gedruckt. Kann stimmen, muss aber nicht!

    • @microfx
      @microfx Рік тому +5

      @@djangounchained9024 nur wenn du selber auf G63 AMG wallah mahshala diesdas Bruda ich küsse dein Auge stehst

  • @Mr.kommentar
    @Mr.kommentar Рік тому +1

    Beste 🔱

  • @enycetwenty4seven512
    @enycetwenty4seven512 Рік тому +8

    Sie fragt:"da war ihnen klar jetzt ist Schluss?" Zögernd er dann: "Ja." Der wollte eigtl sagen für den Anfang.😂der kommt raus und macht weiter.

  • @chriscomizo
    @chriscomizo Рік тому +8

    Spannende Serie! Der Dreh- und Angelpunkt für den geplanten Cashcentercoup und auch für den Überfall in die Geldtransporterfirma waren ja jeweils Insinder/Ex-Mitarbeiter. Ich frage mich, wie die AMGs jeweils an solche Insider gelangen konnten?

    • @peers1111
      @peers1111 Рік тому +4

      Berlin ist voll von Insidern

  • @realworlddudedude6836
    @realworlddudedude6836 Рік тому +7

    Der Typ ein Top- Schauspieler. Ich glaube Ihm kein Wort, jedes Wort ist gewählt, dass es seinen Interessen nutzt. . Mich würde mal interessieren, wieviel Geld er noch irgendwo bunkert. Ich mein, hat er wirklich alles mit Goldhandel verloren oder liegen in Dubai noch ein paar hunderttausend rum? 2/3 wird er wohl noch absitzen müssen. Das sind noch mindestens 5 Jahre!

  • @jammmilllhenewi3771
    @jammmilllhenewi3771 Рік тому +14

    Er ist der Beweis dafür das Aussehen und stimme nichts über die Triebe sagen. Der hat einfach höhere Aufgaben, das ist ein Kandidat, bei dem die Polizei im Auto sitzt und sich denkt…“krasser Typ“ „Respekt“
    Ich vergesse nie wie ein Polizist mir einst mal sagte… wieso klaust du 300€. Deine Anwaltskosten werden beim erwischen teurer sein; wenn dann mach es richtig👍

  • @joannisarvanitakis8650
    @joannisarvanitakis8650 Рік тому +1

    Alles gute

  • @reskue42
    @reskue42 Рік тому +4

    Der war der beste im Verhör

  • @timbo1312
    @timbo1312 Рік тому +1

    Ich hoffe Podcast kommt

  • @fensteraffe1772
    @fensteraffe1772 Рік тому +6

    Der weiß ganz gut, was die Strafvollstreckungskammer hören will.

  • @dennissalz6661
    @dennissalz6661 Рік тому +1

    Bester mann

  • @Ka-Wie
    @Ka-Wie Рік тому +6

    Es wäre der Hammer, wenn das ganze verfilmt werden würde. Natürlich betreibe ich hier keine Verharmlosung, dennoch hat das einen Oceans Eleven Charakter. Vielen dank für die Eindrücke.

    • @alexanderlorenz8280
      @alexanderlorenz8280 Рік тому +2

      Unbedingt

    • @seeu4all
      @seeu4all Рік тому +1

      Finde ich auch. Könnte mir vorstellen, dass das nicht arg weit hergeholt ist. Edit: Er in der Hauptrolle, denn Schauspielen beherrscht er gut.

    • @Ka-Wie
      @Ka-Wie Рік тому

      @@seeu4all Da hast Du recht 😁

  • @Ado555555
    @Ado555555 Рік тому +21

    Der spielt doch eh wieder bloss eine Rolle.

    • @Abcdefghi592
      @Abcdefghi592 Рік тому

      Das ist Kalkül er macht wie mit seinen Rollen und Verkleidungen den Leuten was vor um sein Ziel zu erreichen und später mit dem Rest seines sicher noch versteckten inkriminierten Geldes sich ein schönes Leben zu machen.
      Meister der Täuschung und Tarnung

  • @balkanjoker8754
    @balkanjoker8754 Рік тому +32

    Mit dieser Organisation hätte er alles erreichen können aber leider schiefe Bahn geraten.

    • @nourchacha6685
      @nourchacha6685 Рік тому

      Das ist richtig 💯

    • @gehtdichnichtsan2477
      @gehtdichnichtsan2477 Рік тому

      kann man so und so sehen... Er sitzt jetzt halt paar Jahre ab, das ist halt richtig ätzend, aber danach rührt er auf jeden fall keinen Finger mehr... Er hat das Geld irgendwo versteckt und holt es sich zurück...
      Dann kann er sich zurück lehnen und irgendwo bei sicheren Sachen investieren.
      Freiheit für mehrere Jahre verloren , aber danach absolute Freiheit

    • @PajkeeCoC97
      @PajkeeCoC97 Рік тому +4

      wie es aussieeht konnte er das nicht sonst wäre er nicht in haps

  • @ichozerp6296
    @ichozerp6296 8 місяців тому

    Guter vierteiliger Werbespot für ein Buch. Hoffe die Einnahmen gehen direkt an die Tafel, Tierheime, Obdachlosenheime, usw.

  • @thomaswege6964
    @thomaswege6964 Рік тому +6

    Echt schlimm, das man solchen Personen ein Medium gibt. Mehr schreibe ich dazu nicht!

    • @neven1260
      @neven1260 Рік тому +10

      Gut dass es einzige war was du zu berichten hattest .!

  • @selimhh2364
    @selimhh2364 4 місяці тому +1

    Krasse doku

  • @stefankoladeka797
    @stefankoladeka797 Рік тому +3

    Vermutlich wird er noch Rapper😂

  • @bomiko5232
    @bomiko5232 Рік тому +6

    Schon interessant wie sie bei bestimmten Themen gar nicht drauf eingeht...z.b bei dem Foto als er an den Haaren gezogen wird...oder bei dem Satz mit den Schlüsseln die sich die Polizei anfertigen lässt..wenn sie ins Objekt wollen.sonst will sie doch auch alles wissen 😉 Respekt an dich👍👍

  • @blanco9226
    @blanco9226 Рік тому +2

    bester mann

  • @pickNik69
    @pickNik69 Рік тому +16

    God Bless diesen kreativen mann

    • @ingoruland5109
      @ingoruland5109 Рік тому +2

      ...bis er bei Dir einbrich und Dir alles nimmt...dann nix mehr bless

    • @pickNik69
      @pickNik69 Рік тому +5

      @@ingoruland5109 wo nix ist kannste nix nehmen

  • @zgfrhhffgfy245
    @zgfrhhffgfy245 Рік тому +2

    5:59 ist das nicht der Synchronsprecher von Robert De Niro?

  • @maximax106
    @maximax106 Рік тому +2

    Krass.. leider die letzte Folge? wie lange muss er noch sitzen?