Befreie dich von negativen Gedanken - Höre das JEDEN TAG!

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 3 гру 2023
  • Es gibt Zeiten im Leben, in denen wir uns besorgt, unglücklich, traurig und verzweifelt fühlen, diese buddhistischen Zitate werden dir in dieser Zeit helfen.
    Wenn Du unsere Hörbücher gerne ohne Werbung hören möchtest oder unsere Arbeit unterstützen möchtest, kannst Du die Hörbücher auf unserer Webseite herunterladen!
    www.tophoerbuecher.com/
    Unser Engagement für das Kinderhospiz: deutsche-kinderhospiz-dienste...
    Unterstütze den Kanal:
    ✔️ PayPal: www.paypal.me/tophoerbuecher
    Das Urheberrecht an diesem Video liegt bei Top Hörbücher. Für allgemeine Anfragen verwenden Sie die unten stehende E-Mail:
    topaudiobooks100@gmail.com
    Liken und abonnieren nicht vergessen. 💖
    Narration: Exclusively narrated for this Channel by Herbert Schäfer
    Editing Software: Adobe Premiere Pro
    Footage: Artgrid/Storyblocks/Shutterstock
    Music: • Das hilft dir in schwi...

КОМЕНТАРІ • 1,6 тис.

  • @matthiasjaech5652
    @matthiasjaech5652 5 днів тому +9

    Ich höre es jeden Morgen, ich liebe es, es gibt mir Kraft, und es paßt bei allem was du da sagst.

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 4 дні тому +3

      Das freut mich sehr!
      Alles Gute weiterhin!
      😊🎉😊

  • @Mosulmen7C
    @Mosulmen7C Місяць тому +6

    Ich mache gerade die Probe zun Exempel und lasse kommen und gehn....❤😮 .

    • @uta-herbert
      @uta-herbert Місяць тому +3

      Sehr gut!! 🤩🤩🤩

  • @user-kx3pf4dr7e
    @user-kx3pf4dr7e 6 днів тому +5

    Oh wie schön, das mich/ ich das gefunden hat ,alles ist so war

  • @vetro2059
    @vetro2059 Місяць тому +5

    Danke!

  • @hanness3647
    @hanness3647 4 місяці тому +1046

    Ich sehe das hier gerade mit einem lachenden und einem weinenden Auge... auf der einen Seite finde ich es schön zu sehen, dass hier so viele Menschen kraft finden aber auf der anderen Seite finde ich es schade, dass das im realen Leben nicht so gelebt wird. Warum können wir alle im realen nicht mehr füreinander da sein, uns gute Wort mitgeben, die Einsamkeit überwinden und uns gegenseitig zuhören. Das wäre mein Wunsch zu Weihnachten!🌠🎄

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 4 місяці тому +54

      Ein sehr schöner Wunsch!
      Danke dafür!
      Schöne Adventszeit!

    • @Tina.Mindful
      @Tina.Mindful 4 місяці тому +40

      Fühl Dich gedrückt 🫂🫠

    • @pippilangstrumpf8492
      @pippilangstrumpf8492 4 місяці тому +27

    • @semrasahin1844
      @semrasahin1844 4 місяці тому +42

      Das wünsche ich mir auch vom ganzen Herzen 🙏🏽🤲🏽🌹☺️

    • @Michael-ko8uf
      @Michael-ko8uf 4 місяці тому +37

      Weil jeder an sich selbst zweifelt.

  • @ralfkorner6686
    @ralfkorner6686 Місяць тому +99

    Meine Tochter starb vor 1988 im Alter von 3 Jahren, was bleibt sind die Erinnerungen, die kann einem keiner nehmen. Ich bin dankbar für die kurze Zeit, die sie mein Leben begleitet hat.
    Durch sie habe ich gelernt, dass ich den Moment achten und genießen sollte, da ich nichts festhalten kann und dass zum Schluss nur die Liebe zählt. ❤

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +10

      🙏 ❤❤ 🙏

    • @dw5427
      @dw5427 Місяць тому +6

      Das tragische darin ist das wertvollste zu verlieren, die größte Liebe darin lag diese Zeit mit jemanden zu verbringen die deinem Leben liebe schenkte

    • @nexxtlvlmotivation
      @nexxtlvlmotivation 25 днів тому +7

      Deine Worte berühren zutiefst. Inmitten von Schmerz und Verlust ist es bewundernswert, wie du die Kraft findest, die Liebe und Dankbarkeit für die Zeit mit deiner Tochter zu bewahren. Ihre Präsenz mag physisch nicht mehr spürbar sein, aber ihre spirituelle Wirkung lebt weiter in dir. Möge diese Erkenntnis dir weiterhin Stärke und Trost geben. 🙏

    • @ralfkorner6686
      @ralfkorner6686 24 дні тому +1

      @@nexxtlvlmotivation ❣

    • @Bi7755
      @Bi7755 12 днів тому +6

      Die Liebe kann einem Niemand nehmen… Sie bleibt immer ❤🙏🥰🦋🌈Liebe ist das wertvollste und kostbarste Geschenk 😊

  • @rubijabegic8081
    @rubijabegic8081 Місяць тому +4

    Danke❤❤❤

  • @toniszaf1707
    @toniszaf1707 15 днів тому +4

    Schöne Gute Worte Danke

  • @seelenfunken7841
    @seelenfunken7841 12 днів тому +19

    Danke, dass mich der Beitrag gefunden hat, als ich dringend danach gesucht habe. Ich habe einen wiederkehrenden Tumor, befand mich gerade im Krankenhaus und in einer sehr dunklen Stunde. Dein Video traf mich mitten ins Herz und ich erkannte plötzlich ALLES. Nach dem ersten Tumor habe ich nichts an meinem Leben verändert, habe gehadert, nach Schuldigen gesucht und meinen Gedanken und anderen Menschen Macht über mich gestattet. Ich kannte dich bis jetzt noch nicht, bin aber überzeugt, dass das so kommen sollte. Aus tiefstem Herzen danke, es ist ein Befreiungsschlag in meinem Leben ❤

    • @shakespeareco1831
      @shakespeareco1831 11 днів тому +3

      Das freut und berührt mich sehr!!
      Ich wünsche dir nur das Beste auf deinem weiteren Weg!
      💙💙💙

    • @mariayildirim700
      @mariayildirim700 12 годин тому

      Ich wünsche dir alles nur das beste für dich, gute Besserung ❤❤❤

    • @greyman6840
      @greyman6840 5 годин тому

      Ich wünsche dir nur das beste vom besten, sende dir viel Kraft, optimistische Gedanken, positive Energie, Liebe und Gesundheit. ❤

  • @user-xt3pf9zd3j
    @user-xt3pf9zd3j 9 днів тому +17

    Unglaublich wertvolle Weisheiten! Wenn man das mal verinnerlicht hat..❤

    • @shakespeareco1831
      @shakespeareco1831 9 днів тому +4

      🤩😍🤩😍

    • @elalena983
      @elalena983 15 годин тому

      Affirmationen und positive Glaubenssätze verãndern das Leben

  • @Pregnor
    @Pregnor 2 місяці тому +81

    Es ist der Wahnsinn, ab der ersten Minute kamen Tränen und ab ca. Minute 20 mein Lächeln zurück. Es ist so schön, ich danke und wünsche allen hier die in tiefer Trauer etc. sind. Ihr seid alle toll!

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +7

      Wie schön ist das denn?! Freut mich sehr!
      Liebe Grüße
      Herbert

    • @christaertle695
      @christaertle695 Місяць тому +5

      Es war für mich einfach tröstlich und wunderschön. Danke

    • @M-N1979
      @M-N1979 Місяць тому +6

      Respekt👊 das so offen Auszusprechen können die wenigsten 👍🙏

    • @Pregnor
      @Pregnor Місяць тому +5

      @@M-N1979 Es ist wirklich so schön und es hat mir Kraft gegeben. Festhalten an etwas was niemals sein kann, wer los lassen kann ist wirklich frei.

    • @M-N1979
      @M-N1979 Місяць тому +5

      Stimmt ich habe Eltern mit 20 verloren Tochter mit 30 hatte Jahre gedauert das zu verarbeiten...Verstehe ich sehr gut✌️👍

  • @kevinwidmer8069
    @kevinwidmer8069 13 днів тому +4

    Danke❤

  • @ksgamingbs8747
    @ksgamingbs8747 Місяць тому +25

    Ich höre es mir seit 3 Tagen jeden Tag an. Ich möchte es so gerne umsetzen, denn ich habe Angst,den ganzen Tag, mein Kopf hält einfach nicht den Mund. Er ist aber kurz ruhig,wenn ich mir das hier anhöre. Danke dafür.

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +5

      🎉❤😊

    • @nexxtlvlmotivation
      @nexxtlvlmotivation 25 днів тому +6

      Die Tatsache, dass du bereit bist, dich dem zu stellen, zeigt bereits deine innere Stärke. Vertraue darauf, dass du die Fähigkeit hast, deine Gedanken zu beruhigen und deine Ziele zu erreichen. Viel Erfolg!

  • @m.h.8538
    @m.h.8538 2 місяці тому +44

    Lieber Herr Schäfer - wie immer beim Zuhören Ihrer Lesungen, habe ich tiefen Frieden gefunden und konnte all meine Erfahrungen ohne Schmerz Revue passieren lassen. Ich sende Ihnen Liebe aus meinem Herzen und möge das Licht all Ihre Wege erhellen. 🙏🏼❣️🙏🏼

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +5

      Was für ein schönes Feedback! Das macht mich glücklich! Herzlichen Dank!

    • @m.h.8538
      @m.h.8538 2 місяці тому +4

      @@uta-herbert Wunderbar - so haben wir uns gegenseitig den Tag verschönt 🙏🏼❣️🙏🏼

  • @francescadill6479
    @francescadill6479 8 днів тому +9

    Was für eine wunderbare Stimme .

  • @Zaf611
    @Zaf611 11 днів тому +9

    Meine Panikattacke ist am abklingen.

  • @23MsL29
    @23MsL29 2 місяці тому +63

    Woww! Diese Stimme ist unglaublich friedlich. Es ist so schön. Ganz ganz lieben herzlichen Dank. 🙏💚

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +7

      Herzlichen Dank, das freut mich!

  • @sandrohuller891
    @sandrohuller891 3 дні тому +6

    Sehr schöne Worte. Immer wieder aufbauend.

  • @Ines-nf1sb
    @Ines-nf1sb 4 місяці тому +103

    Ich sitze hier mit kleinen Tränen in den Augenwinkeln und sage einfach DANKE 💖💫

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 4 місяці тому +6

      😊❤🎉❤😊

    • @Tobi-jp3wx
      @Tobi-jp3wx 4 місяці тому +6

      ich auch... hfftl wird alles gut und ich bekomme meinen frieden...

  • @silvia4810
    @silvia4810 4 місяці тому +156

    Ich habe heute You Tube geöffnet und dieser Text kam als erstes. Ich kenne Teile aus diesem Text von einem anderen Video, was ich im Januar oft gehört habe. Auch ein Meisterwerk und sehr gut und sehr schön. In diesem hat sich Herbert Schäfer wieder Mal selbst übertroffen. Der Text ist unfassbar gut, schön und lehrreich und die Stimme ist sowieso die allerbeste und nicht zu toppen. Mich hat das heutige Video wieder auf den richtigen Weg gebracht, ich war leicht vom Wege abgekommen und zweifelte etwas an meinem Glauben, aber nur kurz. Danke 🙏🏼 🙏🏼 danke. Ich weiß dieses Zeichen sehr zu schätzen. Es ist genau richtig für mich. Vielen lieben Dank, Herr Schäfer, alles Gute und weiter so. Ich höre mit Begeisterung alles von Ihnen, was kommt. 👍🙋🏻

  • @firefly4358
    @firefly4358 Місяць тому +28

    ich liege hier und bin kurz vorm weinen nach nur 15min vom Video. Ich bin Borderliner, z.Z ohne Therapieplatz & dieses Video tut mir einfach gut. Es wird für mich noch ein langer Weg meinen Seelenfrieden zu finden aber ich bin zuversichtlich. Alles geschieht zu seiner Zeit & ich vertraue darauf. Danke für dieses Video! 🥹

    • @uta-herbert
      @uta-herbert Місяць тому +10

      Wir wünschen dir weiterhin viel Kraft auf deinem Weg!
      💜💜💜

    • @Pregnor
      @Pregnor Місяць тому +5

      Du bist ein Großartiger Mensch, Gefühle sind nur Besucher!

    • @d.psicho2404
      @d.psicho2404 Місяць тому +6

      🤗

  • @user-nq2us4th5i
    @user-nq2us4th5i Місяць тому +24

    Ich habe seit kurzem extreme Angst und panikzustände, jedes Mal wenn’s mir nicht gut geht oder ich nicht einschlafen kann, schaue ich es mir an und es beruhigt und hilft mir enorm. Wie Balsam für die Seele❤ obwohl ich damals nix von so einem „Gelaber“ gehalten hab. Vielen lieben Dank 😊

    • @uta-herbert
      @uta-herbert Місяць тому +11

      Das freut uns...!
      Der Gedanke "Gelaber" hat dich früher wahrscheinlich davon abgehalten, dich mit Dingen zu versorgen, die dir guttun...
      😍😍😍
      Liebe Grüße

    • @urmelurms
      @urmelurms Місяць тому

      habe versucht, diversen Leuten die Tips HIER nahe zu bringen. Leider sind sie so in ihrem Trott gefangen, die würden es "Gelaber" nennen und etwas anderes tun, auch leider..Stille würden sie kaum aushalten, aber begreifen nicht, das man dem Körper und der Seele (Psyche usw.) RUHE gönnen muss, um richtig leben zu können! Angst und Panikzustände haben ja auch irgendwo ihre Ursachen, ich habe mich von negativen Menschen lösen können, anderen gelingt es nicht..Vielleicht suchen wir ein Leben lang? Und wenn dieses vorbei ist, was könnte dann kommen? Wünsche ALLEN einen wunderschönen Tag, egal, wie das Wetter ist! Worte wie "sei endlich mal still!!" viele würden das als Beleidigung ansehen, die benötigen immer Action, Pech..

  • @user-gd5vc6so7g
    @user-gd5vc6so7g Місяць тому +5

    Wunderbar❤

  • @christinepunschke2777
    @christinepunschke2777 10 днів тому +7

    DANKE❤🙏❤️🙏 Es ist so schön und nähren, diesen Worten zuzuhören. Ich höre sie immer mal wieder an❤. Liebe Grüße, Christine

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 9 днів тому +4

      Das freut mich, Christine! Liebe Grüße

  • @SasaStojkovic-nn7ww
    @SasaStojkovic-nn7ww 2 місяці тому +37

    Deine Stimme lieber Herbert, gibt mir so eine Ruhe, Motivation, Zufriedenheit und die Melodie im hinter Grund lässt ein durchs Ubiversum schweben….

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +5

      Oh wie schön! Danke dir! Dann weiterhin gutes Schweben! 😍😍

    • @veronika9725
      @veronika9725 2 місяці тому +1

  • @lagerthalagertha3111
    @lagerthalagertha3111 3 місяці тому +69

    Tolle, angenehme Stimme und gute Aussprache. 👍👍👍Kompliment an den Sprecher.

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 3 місяці тому +8

      Herzlichen Dank für dieses schöne Kompliment! 😊🎉

    • @melissameister3945
      @melissameister3945 2 місяці тому +7

      Sehr sehr schönes Video ❤

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 2 місяці тому +4

      @@melissameister3945das freut uns! Herzliche Grüsse 😊🎉

    • @mimare8376
      @mimare8376 2 місяці тому +4

      Er ist der Beste auf ganz Yt;)!🙏🏻

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 2 місяці тому +4

      @@mimare8376was für ein Superlativ!
      🙏 🎉🎉 🙏

  • @ahrwin
    @ahrwin 4 місяці тому +98

    Ein Hörbuch mit hilfreichen buddhistischen Zitaten , einer hervorragenden Sprecher- Stimme von Herr Schäfer und vorzüglichen Naturaufnahmen. Ich bin, wie in allen Hörbüchern zuvor, dankbar und glücklich, dass es diesen Kanal mit dieser meisterhaft genialer Sprecherstimmer und inspirierenden Naturaufnahmen gibt.

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 4 місяці тому +9

      Und wir freuen uns extremst über dieses wunderbare Feedback!
      Schöne Adventszeit!
      🕯️ ⭐️ 🕯️

    • @ildikomayer7673
      @ildikomayer7673 4 місяці тому +6

      🎉Es ist wunderschön und rührend was und wie Sie das uns mitteilen! Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest !! Gott segne Sie.😊

    • @shakespeareco1831
      @shakespeareco1831 4 місяці тому +3

      Ich danke Ihnen! Frohe Weihnachten auch Ihnen! @@ildikomayer7673

  • @scaritopatrizia
    @scaritopatrizia Місяць тому +17

    OMG was ist das für ein wundervoller Hörbuch?!?!? Ich habe sooooooooooo geweint und ich war gerade mal am anfang. Ich selber befinde mich gerade in meiner Findungsphase von Fülle und Liebe. Diese Musik im Hintergrund und wunderschön und auch das was gesagt ihr steckt so viel Wahrheit. Danke das mich dieses Horbach gefunden hat aber es schmerzt auch sehr denn ich glaube dieses Hörbuch sind die Antworten zu meiner momentanen Situation oder Antworten zu meinen Fragen. Es ist Zeit zum LOSLASSEN und das schmerzt ungemein 😢😢😢😢😢. Aber wie heißt es ??? Einmal richtig den Schmerz zu lassen statt im und mit dem Schmerz zu Leben 🙏🙏🙏 DANKE du wundervolle Seele ❤❤❤❤

  • @user-en8qz5mi2b
    @user-en8qz5mi2b Місяць тому +20

    Moin
    Könige sind unter uns, ohne Zepter, ohne Krone!!!

  • @elamaus1566
    @elamaus1566 18 днів тому +13

    Ich fühle was du sagst. Durch den tiefen Schmerz, suchte ich nach eine Befreiung. Ich lasse gerade los und fühle jetzt schon Frieden in mir. Ich wurde gefunden und bin Neugeboren. 🙏 Danke euch allen

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 17 днів тому +3

      😊🎉🎉😊

    • @user-ox6vw7ub4i
      @user-ox6vw7ub4i 14 днів тому +6

      Nach einen Unfall bin ich für längere Zeit ans Bett gefesselt.
      Ich hab Zeit zum nachdenken und habe festgestellt das ich viel zu materiel lebe.
      Ich will das nicht mehr und wenn ich ehrlich bin wollte ich das auch vorher nicht.
      Wenn ich wieder auf den Beinen bin werde ich das ändern.

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 14 днів тому +2

      @@user-ox6vw7ub4i 👍 😊🎉❤

    • @dagmarstapf6779
      @dagmarstapf6779 12 днів тому +1

      ​@@user-ox6vw7ub4iich wünsche dir gute Besserung und viel Glück, bei allem, was du dir vornimmst. 😊🙏

  • @gabispiess8093
    @gabispiess8093 4 місяці тому +65

    Lieber Herr Schäfer, auf der Entwicklung meiner Seele in diesem Leben sind Sie mir nicht nur ein Weg, sondern eine breite Straße. Danke für Ihr SEIN und Ihr Schaffen!! 💫🙏💫❤️💫

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 4 місяці тому +8

      Was für ein schönes Bildnis Sie da verwenden, Frau Spiess!
      Das erfreut mich sehr!
      Ihnen eine schöne und friedliche Adventszeit!

    • @germansiedler1163
      @germansiedler1163 4 місяці тому +8

      Innere Stärke spiegelt sich in ihren Worten

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 4 місяці тому +1

      @@germansiedler1163😊 🎉 ☺️ 😊

    • @markusk1900
      @markusk1900 2 місяці тому +3

      Toll

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +1

      🤩🤩@@germansiedler1163

  • @annelise1856
    @annelise1856 2 місяці тому +15

    Schön, dass Gott einbezogen wird. 🙏

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +7

      🤩🤩🤩

    • @tomchrist6366
      @tomchrist6366 2 місяці тому +2

      Finde ich nicht gut, es gibt Menschen die glauben anders z.B. nicht an ein einziges Wesen

  • @werauchimmer3395
    @werauchimmer3395 2 місяці тому +23

    Mir ist es, noch nie, so leicht gefallen, einfach nur zu zuhören. Alles kommt zur richtigen Zeit🫶 Ich bin so dankbar, dass ich das hören durfte! Ich bin nun, völlig klar darüber, was ich zu tun habe❤️❗️Als Frau…als Mutter… als Mensch!❤️ Dieser Text, ist eine so wunderschöne,klare Zusammenfassung …eine Umarmung.. Liebe … zu zuhören, fühlte sich an,als ob ich mit mir selber spreche❤️ Ich wünsche mir, dass es vielen so erging! Ich habe mich, noch nie, so liebevoll und wertfrei, mit mir unterhalten❤️ 😅 Krasses Gefühl.. gönne ich einfach jedem❤ DANKE❤

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 2 місяці тому +5

      Oh wow!
      Was für schöne Worte!
      Ich freue mich sehr über diesen wunderbare Feedback!
      🙏 ❤ 🙏

    • @ingridgotthardt5327
      @ingridgotthardt5327 Місяць тому +2

      Danke schön,diese Stimme und diese Worte sind direkt in mein her❤ angekommen..ohhh manno man ganz lieben Dank

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +1

      @@ingridgotthardt5327 🙏 ❤ 🙏

  • @BubeMC
    @BubeMC Місяць тому +12

    Ich danke Ihnen! Ich war im Bett, als ich Sie gehört habe, und mein Bett hat mich in sich hineingezogen. Ich bin in die Vergangenheit und Zukunft gereist. Das hat mich innerlich beruhigt und gestärkt.

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +6

      Oh, wie schön. Sie haben eine Zeitreise gemacht... Das ist grossartig!

  • @BozenaTabaka
    @BozenaTabaka 11 днів тому +5

    Danke ❤❤❤

  • @ErikaFlach-bf3te
    @ErikaFlach-bf3te 25 днів тому +15

    Danke für die schönen Worte es gibt mir Kraft mein Weg zu finden Glück Frieden danke dir von Herzen

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 24 дні тому +4

      Das freut mich sehr! Weiter so!
      Herzliche Grüsse 🎉😊

  • @sebastianbottcher7252
    @sebastianbottcher7252 3 місяці тому +25

    Dieser Mann spricht ganz aus meine Seele was ich auch so alles viel denke

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 3 місяці тому +3

      Vielen Dank! 🤩🤩🤩

  • @user-ll4xj4up5o
    @user-ll4xj4up5o 2 місяці тому +21

    In der schwersten Zeit meines Lebens fand ich hier hilfe und Mut durchzuhalten danke das es sowas gibt einfach wunderbar höre es noch immer täglich

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +4

      Das freut uns sehr! Dann haben wir erreicht, was wir wollten...

  • @sybillegeidobler8333
    @sybillegeidobler8333 2 місяці тому +13

    Mein Gott ist dieses Video schön und berührend. Herzlichen Dank an Herrn Schäfer und auch die Musik. 🕊️🕉️☯️🙏🌈✨💫

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +5

      Und Herr Schäfer dankt für den schönen Kommentar!

  • @sabinerockstroh7240
    @sabinerockstroh7240 4 місяці тому +28

    Ihre Stimmen allein schon....ist Balsam für die Seele......tolles Viedeo...danke ihnen von Herzen

  • @IamGODchild
    @IamGODchild 4 місяці тому +37

    GOTT segne Sie Herr Schäfer - tolle Stimme. Danke für Ihren Beitrag dieser 🌍🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    • @shakespeareco1831
      @shakespeareco1831 4 місяці тому +5

      Ich danke Ihnen! Und wünsche Ihnen schöne Und harmonische Weihnachten!

    • @daisydaisy54
      @daisydaisy54 4 місяці тому +2

      Wo steht es wer das hier spricht?..eine wundervolle Stimme.

    • @shakespeareco1831
      @shakespeareco1831 4 місяці тому +3

      Es steht bei allen Videos oben in der Beschreibung.
      Vielen Dank für das schöne Kompliment!@@daisydaisy54

  • @inesebert2118
    @inesebert2118 2 місяці тому +23

    So oft und gerne lausche ich.... Lasse mich in diese Stimme hineinsinken und bin ganz bei mir...
    Vielen Dank für die vielen Geschenke 😇🙏😇🙏😇🙏

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 2 місяці тому +6

      Ach, wie schön!
      Das freut mich sehr!
      Weiterhin gutes Lauschen und Hineinsinken!
      Liebe Grüsse
      Herbert Schäfer

  • @christineadams9808
    @christineadams9808 4 дні тому +6

    So so wahr und schön 🫶🫂💪🥰🥲

  • @blauervogel7120
    @blauervogel7120 Місяць тому +6

    Bin hypochonderin jeder tag ist angst todes angs wäre schön mal 1 jahr ohne angst zu leben ❤

    • @Kev10Deluxe
      @Kev10Deluxe 17 днів тому +2

      Ich fühle dich! Auch wenn die Tage schwer sind, wir werden es schaffen! 💪🏽 Glaub an dich!

    • @zuchtmeister305
      @zuchtmeister305 15 днів тому +2

      Mir ging es lange so man muss die Angst vor dem Tod verlieren dann geht es einem wieder gut

  • @heikehoch1443
    @heikehoch1443 3 місяці тому +30

    Welch wunderbare und heilsame Worte 🍀❤️🙏 ich höre sie in meiner sehr schweren Krankheit mit täglichen qualvollen Schmerzen und Unbeweglichkeit fast täglich 🍀🍀🍀
    Es gibt mir die Kraft nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen 🙏
    Leider lassen sich einige Weisheiten schwer umzusetzen, die Aufmerksamkeit im Körper zu halten um im Jetzt zu sein ist schwer, da man dadurch die körperlichen Schmerzen noch mehr wahr nimmt - das Warten aufzugeben um den inneren Konflikt aufzulösen - ich warte und hoffe auf Heilung - lebe jetzt - 🙏🍀 wie gerne würde ich einfach mal mit 2 Beinen laufen und in den wunderschönen Wald gehen.....
    Ich gebe nicht auf um eines Tages alle Zitate umsetzen zu können ❤️🙏🍀🌹
    Die wunderbaren Worte werden mich täglich heilsam begleiten - Danke aus tiefstem Herzen dafür ❤

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 3 місяці тому +3

      💙💙💙💙

    • @swenpelikan9980
      @swenpelikan9980 3 місяці тому +7

      Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel liebe und Kraft 🙏🙏🙏🙏💪

    • @sergejr498
      @sergejr498 3 місяці тому +5

      Wünsche dir viel Kraft ♥️

    • @worker-of-magic2547
      @worker-of-magic2547 3 місяці тому +2

      Glaube an dich, du wirst alles erreichen können 🌈🫶

  • @katerinagavrilaki8782
    @katerinagavrilaki8782 Місяць тому +11

    Ich danke Ihnen aus dem ganzen Herzen. Das ist genau, das was ich brauche um freier zu werden u.friedlich mit mir selbst u.mit den anderen zu leben.
    Ich wünsche Ihnen u.allen anderen hier wahres Glück u. Gesundheit.
    ❤😊

    • @uta-herbert
      @uta-herbert Місяць тому +4

      Das freut uns, vielen Dank! 💙💙

  • @marionmarkert2801
    @marionmarkert2801 26 днів тому +10

    Herzensdank für Ihre wunderbaren Worte über das Leben ❤ mögen viele Menschen ihren Wunderbaren Beitrag hören! Gott segne sie und ihre Familie 🙏🍀💚

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 26 днів тому +4

      Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte 🎉❤

  • @christiannewalter8824
    @christiannewalter8824 4 місяці тому +34

    Ich bin den Tränen nahe, ich danke dir von ganzem Herzen Bruder.

  • @Trust_Heaven
    @Trust_Heaven 21 день тому +8

    Sehr wahre und schöne Worte. Danke sehr❤

  • @Pregnor
    @Pregnor 2 місяці тому +12

    Wahnsinn was diese Worte sagen, am Anfang kamen die
    Tränen. Ab ca. Minute 20 mein lächeln zurück. Ich danke dafür, ihr seid alle toll.

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +4

      Das freut uns sehr! Alles Gute weiterhin!

  • @user-jp5eo7ir7y
    @user-jp5eo7ir7y Місяць тому +13

    Ich höre sie in der Früh am Abend bei jeder Gelegenheit ❤❤❤❤es geht mir seit dem sehr gut 👍 ihre Stimme ist ein Traum so stell ich mir Gott vor der zur mir spricht ❤❤❤

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +6

      Oh wow! Welches Kompliment! Herzlichen Dank dafür!
      😊❤😊

  • @mrr992
    @mrr992 2 місяці тому +14

    Sie bringen mir gerade sehr viel innere Ruhe in einer sehr schwierige Lebensabschnitt. Habe viel innere Wut und fühle mich häufig nicht verstanden. Danke

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 2 місяці тому +7

      Das tut mir leid!
      Ich wünsche Ihnen viel innere Klarheit!
      🎉😊

  • @binem.541
    @binem.541 2 місяці тому +30

    ❤❤🙏😥mir kamen die Tränen..mir geht es aktuell nicht gut..Danke für dieses wunderbare Video ❤❤❤

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 2 місяці тому +9

      Oh, das tut mir leid!
      Dann wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit!
      Liebe Grüsse 😊🎉

    • @dermack6517
      @dermack6517 2 місяці тому +6

      Alles gute!

    • @tomcrickhead3874
      @tomcrickhead3874 2 місяці тому +5

      danke

  • @SongulKusameter
    @SongulKusameter 3 місяці тому +11

    Oh Hr Schäfer sie kommen immer zum richtigen Zeitpunkt. Danke

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 3 місяці тому +3

      Wie schön… das freut mich! 😊❤🎉

  • @silviabennett991
    @silviabennett991 Місяць тому +10

    Tief berührende, wahrhaftige Worte, eingebettet in zauberhafte Klänge, verwoben mit einer warmen, wohlklingenden Stimme!!! Einfach wunderschön!!! Herzlichsten Dank dafür und seien Sie reich gesegnet!!! ♥♥♥

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +4

      Sehr sehr gerne! Liebe Grüsse 😊❤

  • @grittakuhlmann8927
    @grittakuhlmann8927 Місяць тому +7

    So, ich glaub ich hab genug Kommentare gegeben, ich werde es besser sein lassen....wir können nicht alle so werden wie Sie es sich vielleicht vorstellen...ich sag immer ,,in 100 Jahren ist alles vorbei,, so oder so und höchstwahrscheinlich schon eher ...ein friedliches ,gesundes und glückliches Leben für Mensch und Tier 😺🐕🐖🐎🐶🦧😁🙂😘

  • @ManuBalazhoska-xz2ss
    @ManuBalazhoska-xz2ss Місяць тому +13

    Dankeschön danke vielmals, wie wahrrrr !!!!! Ich wünsche allen mutig zu sein , kraftvoll zu sein , aber am meisten in höster liebe zu sein . Sich soo zu lieben wie man ist , stolz auf sich zu sein . Auch hinfallen zu dürften, aber stark genug zu sein , wieder auf zu stehn und niemals auf zu gehen , weil man sich selbst liebt . Wir haben nur dieses eine Leben, machen wir das beste und schönste draus, denn unser Schöpfer unterstützt uns dabei , bei unseren Herausforderungen . Weil er uns liebt so wie wir sind , Amen . Danke Seits stark muttig und Kraft voll . Jeder schafft es soo wie ich . Danke

  • @cindywienholdt382
    @cindywienholdt382 Місяць тому +14

    Danke für die wärmenden tröstenden Worte❤

  • @liudacoman1698
    @liudacoman1698 29 днів тому +5

    Vielen Dank 🙏

  • @linascrazyworld43
    @linascrazyworld43 19 днів тому +5

    Eine ganz tolle beeindruckte Lesung, die uns zum Reflektieren und uns dabei zu entwickeln bringt. Vielen Dank

  • @user-qn1mm5if5t
    @user-qn1mm5if5t Місяць тому +12

    Wunderbar.
    Ich hoffe, dass ich auf meinem Tief wieder herausfinden kann.
    Es ist sehr schwer, und tut sehr weh.
    Es kostet viel Arbeit. 😢

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +7

      Du schaffst das!
      Wir sind in Gedanken bei dir! 😊🎉

    • @urmelurms
      @urmelurms Місяць тому +4

      man tut auch das nur für sich, alles Gute, viel Erfolg!

  • @andreas7439
    @andreas7439 2 місяці тому +18

    Guten Abend. Bin ja positiv überrascht, wieviel wahres man hier zu hören bekommt 👍 sehr angenehm gesprochen 😊.
    Ich wünsche allen, die hier verweilen eine ganz tolle Zeit 👍

  • @BeHappy-so3hv
    @BeHappy-so3hv 2 місяці тому +13

    diese wunderschöne, Frieden verbreitende Stimme und die positiven Worte spenden Trost und geben Mut. Ich kann dem Vorgetragenen gut folgen. Von Herzen Danke dafür! ❤❤❤

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +6

      Und herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar!

  • @rjmbyffm
    @rjmbyffm 2 місяці тому +13

    Die starken Bilder, diese Stimme😍eine wahre Sinfonie der Sinne und abtauchen in eine andere Welt..weil im echten Leben nicht immer alles so einfach ist/läuft... positiv bleiben...Herr Schäfer,sie sensitiver Mann,merci 🙏🤗

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +3

      Herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback!
      Liebe Grüße
      Herbert Schäfer

  • @bookkfg7960
    @bookkfg7960 Місяць тому +21

    Jeden Abend werde ich mir das anhören .danke für das wertvolle hörbuch ❤❤❤viel liebe fuer jeden der dies liest und Gesundheit ❤❤❤

  • @jennifercirillo2484
    @jennifercirillo2484 Місяць тому +14

    So wunderschön, vielen lieben Dank 🙏

    • @uta-herbert
      @uta-herbert Місяць тому +5

      Wir freuen uns über dieses Feedback! 😍😍

    • @jennifercirillo2484
      @jennifercirillo2484 Місяць тому +1

      Es hat mir sooooo viel gebracht, für meine Weiterentwicklung, vielen lieben Dank dafür🙏und ich hab es schon viele male geteilt. Dankeschön und alles liebe für jeden hier 🙏

  • @user-gn5xx5ng4k
    @user-gn5xx5ng4k 2 місяці тому +14

    Das hat mir jetzt so gut getan zuzuhören .Ich brauchte gerade Aufmunterung und ich bin dabei mehr auf mich zu achten .Bin Jahrelang die helfende ,gute und liebevolle gewesen Habe nie an mich gedacht. Meine Liebe durch meine Vergangenheit verloren ,weil ich nicht verarbeitet hatte .Weil ich mich nicht lieben konnte ..diese Worte stimmen mich nachdenklich und ich weiß ich muss noch viel an meinen Selbstwert arbeiten und ja ich schaffe das .Weil ich es möchte
    Danke für diese schönen Worte und diese wundervolle schöne beruhigende Stimme🤗

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +4

      Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback!
      Ja, am Selbstwert zu arbeiten ist sehr sehr wichtig!
      Wir wünschen da GUTES GELINGEN!
      😍😍

  • @laurastari3960
    @laurastari3960 5 днів тому +4

    Menschen mit Herz!❤❤❤

  • @KomaKeule
    @KomaKeule 2 місяці тому +12

    Danke!!! Ich Wünsche Ihnen alles alles gute und bleiben Sie Gesund!! Viele Grüße

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +5

      Herzlichen Dank! Auch Ihnen alles Gute! Und beste Gesundheit!

  • @SemaLang-nc4lb
    @SemaLang-nc4lb 18 днів тому +7

    Was für eine friedliche und liebevolle Stimme du hast, es tut soo gut dir zuzuhören. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße ❤

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 17 днів тому +3

      Das freut mich wirklich!
      🙏 ❤😊 🙏

  • @ManuBalazhoska-xz2ss
    @ManuBalazhoska-xz2ss Місяць тому +10

    Danke vielmals danke schön, für die wunderbaren, und erlichen Worte. Danke

  • @brigittepaulus7982
    @brigittepaulus7982 Місяць тому +13

    Oh, tut das gut - auch die Stimme ist so beruhigend.

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +3

      Vielen Dank 🎉😊

    • @verakafehl2636
      @verakafehl2636 Місяць тому +4

      Ich habe es noch nie zu Ende gehört 😅 Meistens nach paar Minuten schlafe ich ein 😅

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +6

      @@verakafehl2636ist doch prima! Dann kann es noch besser ins Unterbewusstsein einwirken…

  • @user-cl4gk7xx3q
    @user-cl4gk7xx3q 2 місяці тому +9

    Hallo und danke an alle die das Leben liebenswert gestalten.trotz alldem wahren worte fällt es mir schwer selbst zu vergeben.obwohl ich es mir immer wieder sage.versuche mit guten wörter,sätze zu reden.aber keiner da.(kein lob,kein vertrauen,kein dank)nur ein opurtunistichesDanke.bin müde und vermisse mein lächeln.zurzeit ist mein leben anstrengend im geistigen sinne.an alle liebe seelen:bleibt gesund,ihr seid die wahren helden.Mutlu

  • @karlheinzmartinnagel4419
    @karlheinzmartinnagel4419 Місяць тому +10

    Ich bedanke mich für die wunderbare Meditation und manchmal muss man wirklich Frieden schließen mit Dingen die außer unser Kontrolle sind das sind so weiße Worte so gute Worte die tun mir so gut ich brauche das zurzeit ganz besonders ganz herzlichen Dank an sie

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +4

      Sehr gerne!
      Wir freuen uns über diesen Kommentar!
      😊🎉😊

  • @MooreELVISE
    @MooreELVISE 3 місяці тому +9

    Sie haben eine wunderschöne Stimme und wahre wörte 4 jahre Sehnsucht nach ein Baby 😢 jeden tag das selbe hätte ich kein fehlgeburt wäre es bald 3 jahre alt kein tag kein nacht gibt mir ruhe keine Therapie hilft mir ich werde dieses video 1 mal am tag hören und mir innere ruhe zu finden falls mein Wunsch in Erfüllung geht werde ich es ihr schreiben

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 3 місяці тому +5

      Herzlichen Dank!
      Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Ihr Wunsch in Erfüllung geht!

    • @MooreELVISE
      @MooreELVISE 3 місяці тому +4

      @@uta-herbert vielen lieben Dank das Sie mir das geschrieben haben 🙏

  • @VanessaJ2421
    @VanessaJ2421 Місяць тому +12

    Vielen Dank für dieses tolle Hörbuch! ❤️

    • @uta-herbert
      @uta-herbert Місяць тому +4

      Sehr gern... Liebe Grüße

  • @danylissko1936
    @danylissko1936 Місяць тому +10

    Das schönste was ich seit langem gehört habe.
    Balsam für meine Seele❤
    Hab seit einem Jahr die Diagnose Unheilbar Krank zu sein. Die Krankheit nennt sich PSC und macht mir echt zu schaffen aber dein Video gibt mir neuen Mut und Zuversicht.
    Danke für die schönen Worte😊

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +4

      Das rührt mich zu Tränen!
      Es freut mich, dass unser Video dir etwas Trost und Kraft spendet!
      😊❤😊

    • @liebe_was_du_hast_
      @liebe_was_du_hast_ 7 днів тому +3

      Von Herzen dir alles Gute 🥹🙏🏼

    • @danylissko1936
      @danylissko1936 7 днів тому +3

      @@liebe_was_du_hast_
      Vielen Dank für die Wünsche!
      Dir auch alles Gute!

    • @ldikermo
      @ldikermo 7 днів тому +3

      ❤❤❤​@@liebe_was_du_hast_

    • @marinaschnitker3807
      @marinaschnitker3807 5 днів тому +2

      Alles geschieht nach Deinem Glauben ❤Ich glaube nicht den Ärzten!

  • @RitaStockburger
    @RitaStockburger 18 днів тому +9

    Tolles Video man sollte sich das mindestens 1 mal die Woche anhören. Das stimmt alles nimmt es euch zu Herzen

  • @unvertikalcode1.09
    @unvertikalcode1.09 3 місяці тому +20

    😇Danke Herr Schäfer 💜

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 3 місяці тому +4

      Sehr gerne!
      Liebe Grüsse

    • @bumblebee8337
      @bumblebee8337 2 місяці тому +4

      Dankeschön Herr Schäfer,ich bin total gerührt, Sie sagen,genau die richtige Worte die mein,Herz voll,treffen ich höre,es,ab,jetzt jeden Tag ich habe,soviel,Schicksalsschläge erlebt ich bin von,Anfang an,ein,positiver Mensch,ich,reifer,geworden ich habe,in,alle.die,Jahre nie Hoffnung aufgegeben und Träume auch,ich bin sehr dankbar für das was ich habe,und schätze es jeden,tag mehr, der,rest kommt von alleine was,ich,habe,dafür bin ich sehr sehr dankbar ❤

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +1

      @@bumblebee8337Das freut mich sehr! Liebe Grüße
      Herbert Schäfer

  • @annikarohling8715
    @annikarohling8715 2 місяці тому +14

    Gänsehaut pur gehabt und tränen kamen weiter zurück, da ist irgendwas passiert, habe ich gemerkt ,aber was keine Ahnung.

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +4

      Dann einfach weiter nachspüren, was da genau passiert...
      Wir freuen uns jedenfalls, Menschen zu berühren...

  • @evelinebisinger7422
    @evelinebisinger7422 3 місяці тому +23

    lieber Herr Schäfer,..ich bin ihnen so dankbar für dieses tolle Video.
    Das ist genau das was mich anspricht und mir gut tut.
    So schön erzählt mit der passenden Stimme.
    Danke Danke Danke❤

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 3 місяці тому +5

      Das freut mich sehr!
      🤩😍🤩

  • @user-cg6on1ei7x
    @user-cg6on1ei7x 2 місяці тому +15

    Gefühle sind nur Besucher? Lass sie wieder gehen?
    Danke für diese Weisheiten. 🦋🦋🦋Stimmt man teilt sein Leben mit sich!💙🩵💙

  • @christinebluemle
    @christinebluemle Місяць тому +11

    Ich bin begeistert 🥰🙏😊👌🍀
    Wunderschöne Sprüche, Weisheiten, positive Gedanken, einfach genial....
    Werde ich ganz oft anhören.
    Es bringt mich zum Strahlen, macht mich zufrieden glücklich diesen Worten zuzuhören 🫶

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +4

      Wie wunderbar!
      Herzlichen Dank für dieses entzückende Feedback…!
      😊❤😊

  • @Ishana_Intuitive
    @Ishana_Intuitive Місяць тому +19

    Sie sind ein Geschenk für die verirrten Menschen... Danke. 🎁

  • @ramonadohn8865
    @ramonadohn8865 Місяць тому +10

    Sooo toll...Dankeschön für viele tolle Weisheiten

    • @uta-herbert
      @uta-herbert Місяць тому +4

      Sehr gerne... Herzliche Grüße

  • @MM-wm2uw
    @MM-wm2uw Місяць тому +14

    Ich liiiiiiiiiiiebe deine Stimme❤❤❤❤❤sie geht so tief und berührt mich tief im Herzen.
    Was für eine Gabe❤🪷🌺🌻

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +4

      Welch eine Freude!
      Herzlichen Dank
      😊❤😊

  • @BeateSchon
    @BeateSchon 9 днів тому +5

    Stark. Vielen Dank
    Manchmal ist man versucht das wesentliche im Leben zu verdrängen.😅

  • @susanneschulz5351
    @susanneschulz5351 3 місяці тому +16

    Ich weiß wer ich bin, durch viele Erfahrungen in meinen Leben. Nur mein Glaube und meine Innere Kräfte haben mich Geführt.

  • @bumblebee8337
    @bumblebee8337 Місяць тому +8

    Du,hast,ja,,so,recht herzlichen Dank für wertvolle Worte die gehen mir,total durch,Herz berührt mich sehr ❤ich höre,es,jeden Tag ,ich bin breit empfangen
    Ich kann endlich Frieden haben und los,lassen,die Vergangenheit und an,die Zukunft denken danke danke dafür ❤ich bin danach,richtig gut rauf,❤Dankeschön ❤ich bin endlich Frieden und glücklich Dankeschön ❤❤

  • @kordulahackel9953
    @kordulahackel9953 4 місяці тому +34

    Dankeschön Herr Schäfer für IHR sein hier für uns❤🙏
    Sie geben mir so viel Kraft mit Iher Weisheit ❤ Gottes Segen für Sie und ALLEN anderen hier ❣️🙏

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 4 місяці тому +5

      Das freut mich wirklich sehr!
      Ich wünsche Ihnen weiterhin viel positive Energie!
      Auch in 2014!!

  • @montana0507
    @montana0507 2 місяці тому +10

    Das ist so heftig diese wahren Worte, aber es ist die Wahrheit, Danke ❤

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +4

      Das freut uns, danke! Liebe Grüße

  • @denisemeyer8750
    @denisemeyer8750 2 місяці тому +16

    Vielen lieben Dank für diese tolle Botschaft. Sie öffnet mein schwer gebrochenen Herz und gibt mir soviel Kraft. Sind einige Tränen geflossen...genau das habe ich gebraucht....kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen 😢😢

  • @brigittethiel5690
    @brigittethiel5690 2 місяці тому +17

    Das brauche ich im Moment so sehr😢😢😢gehe durch ein tiefes Tal😢❤❤❤

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 2 місяці тому +5

      Das tut mir leid!
      Wir wünschen dir viel Kraft und hoffen, dass dir unsere Videos ein wenig durch das Tief helfen!

    • @marialink5595
      @marialink5595 2 місяці тому +2

      Du Bist nicht allein 😢😢😢

  • @Sunglassed
    @Sunglassed 3 місяці тому +15

    Alles zutrefend man fängt an darüber nachzudenken weil es der Warheit entspricht, danke dafür. 🌞

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 3 місяці тому +5

      Sehr gerne... 🤩🤩

  • @SpurenAmWeg
    @SpurenAmWeg 3 дні тому +6

    Wie immer traumhaft schön... 💙

  • @user-tu3pu1gb2h
    @user-tu3pu1gb2h Місяць тому +10

    Danke für die tollen Worte❤

  • @klaudiahuber8873
    @klaudiahuber8873 Місяць тому +8

    Gleich eingeschlafen, so schön❤

  • @ichbin5958
    @ichbin5958 4 місяці тому +16

    Sowas schönes habe ich selten gesehen

  • @TheSharan011
    @TheSharan011 2 місяці тому +13

    Wunderbar. Man sagt, alles kommt dann wenn man es braucht. Oder zur richtigen Zeit.
    Dankeschön. Das werde ich mir immer wieder anhören. Es tut einfach nur gut. Danke 🌺

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +5

      Das freut uns sehr! Denn, wir wollen Menschen guttun!
      Herzliche Grüße
      Herbert Schäfer

    • @M-N1979
      @M-N1979 Місяць тому +2

      Stimmt braucht man in harten Zeiten🙏

  • @chrizbrown5392
    @chrizbrown5392 6 днів тому +4

    Lieber Herr Schäfer,
    danke für ihre tollen und wundervollen Videos.
    Sie sind genau zum rechten Zeitpunkt in mein Leben getretten und sind mir unheimlich behilflich dabei Achtsam auf mich, meine geistige Ausrichtung und mein Bewusstsein zu sein.
    Die Bewusstseinserweiterung ohne Substanzen so wahrnehmen zu dürfen und zu können hat mich Jahre meines Lebens gekostet.
    Doch jetzt habe ich eine gesunde Art und Weise gefunden die obendrein auch noch viel wertvoller ist.
    Gott möge sie beschützen, obwohl ich glaube er tut dies schon.
    In tiefer Verneigung vor und für ihr tun in dieser Welt 🙏
    Sie haben einen großen Einfluss auf unser kollektives Bewusstsein, da bin ich mir sicher

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 6 днів тому +4

      Ich bedanke mich von Herzen für Ihren wunderbaren Kommentar...!
      Alles Gute weiterhin!
      🙏🙏🙏