Das Buch, das dir hilft, ALLES zu erreichen! (Hörbuch)

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 29 кві 2024
  • This is an original narration recorded specifically for this video
    Claude Bristol - TNT: Es erschüttert die Erde - Originaltitel: TNT: It Rocks the Earth (1937) - Gelesen von Herbert Schäfer - Mit entspannendem Naturfilm in 4K 60FPS
    Wenn Du unsere Hörbücher gerne ohne Werbung hören möchtest oder unsere Arbeit unterstützen möchtest, kannst Du die Hörbücher auf unserer Webseite herunterladen!
    www.tophoerbuecher.com/
    Unterstütze den Kanal:
    ✔️ PayPal: www.paypal.me/tophoerbuecher
    Für allgemeine Anfragen verwenden Sie die unten stehende E-Mail:
    tophoerspiele@gmail.com
    Buchaudio und Text sind urheberrechtlich geschützt ©2023 Hörbuchwelt. Alle Rechte vorbehalten
    Unser Engagement für das Kinderhospiz: deutsche-kinderhospiz-dienste...
    This is my own narration, it is not stolen, reuploaded or otherwise infringing copyright. The audiobooks on this channel are read exclusively by us. I own the copyright to the audio and I own a license from the author to read this book on UA-cam. We also put a lot of effort into producing the Videos and color grading the nature Films in Adobe Premiere Pro, to create unique and original content.
    Narration: Exclusively narrated for this Channel by Herbert Schäfer
    Editing Software: Adobe Premiere Pro
    Music: Artlist/Audiojungle
    Footage: Artgrid/Storyblocks/Shutterstock

КОМЕНТАРІ • 675

  • @Sylfly590
    @Sylfly590 8 годин тому

    Wow einfach nur wow🙏 Sie haben mich mit ihrem Beitrag erleuchtet 😮 Erkenntnis ist der Schlüssel es gibt eine allgemeine Ordnung die wir Menschen befolgen, sollten. Was ist der Sin des Lebens. Endlich sehe ich einen Weg es herauszufinden. Herzlichen Dank ❤ es ist so wundervoll vielen lieben Dank 😌

  • @franknumen8779
    @franknumen8779 7 місяців тому +126

    An alle da draußen; diese Botschaft ist so enorm wichtig, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

  • @Nobody65416
    @Nobody65416 6 місяців тому +183

    Welch eine unfassbare Bereicherung dieser Kanal doch ist.

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 6 місяців тому +12

      Herzlichen Dank 🎉😊🎉

    • @klaudiameyers5710
      @klaudiameyers5710 6 місяців тому +9

      Absolut 😊

    • @katrinthum6129
      @katrinthum6129 6 місяців тому +7

      Dem kann ich mich nur anschließen 😊❤

    • @sai-tama4245
      @sai-tama4245 6 місяців тому +7

      Und was sagt man?

    • @cgssn
      @cgssn 6 місяців тому +2

      @@sai-tama4245Mach ruhig weiter so!

  • @Themedicalmuse
    @Themedicalmuse 12 днів тому +5

    Ich liebe diesen kanal ❤2 Jahre neugier und entspannung 😊

  • @mannshalom-michaelschumacher
    @mannshalom-michaelschumacher 6 днів тому +2

    Danke!

  • @cbaasal
    @cbaasal 5 місяців тому +96

    All das, was ich seit meiner Kindheit von meinen Großeltern, Eltern gelernt habe, all das hatte ich immer in meinen Seminaren, Schulungen und Coachings weitergegeben. Hier höre ich das nun einmal , mit einer wunderbaren Stimme, von Ihnen gesprochen Monsieur Claude Bristol. Dafür danke ich Ihnen! Ich habe Ihr Hörbuch geteilt , damit es hoffentlich viele viele Menschen erreicht! Dankeschön!

  • @meierslgb
    @meierslgb 7 місяців тому +71

    Dieser Kanal, hat mich aus der Tiefe des weltlichen Sumpfes nach oben gezogen. Seit dem kann ich mich dauerhaft an der Oberfläche halten. 🥰🥰🥰

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 7 місяців тому +18

      Das ist grossartig und erfreut mein Herz!

    • @therealityishere2461
      @therealityishere2461 6 місяців тому +1

      Nach der Bibel sagt Gott:
      „Seht, das ist mein Knecht (Diener), den ich erwählt habe, mein geliebter, an dem ich Gefallen gefunden habe. Ich werde meinen Geist auf Ihn legen und er wird den Völkern das Recht verkünden. Matthäus 12/18
      Jesus war ein Prophet und nicht Gott!
      Als nun die Leute das Zeichen sahen, dass Jesus tat, sprachen sie: „Dieser ist wahrhaftig der Prophet, der in d8ie Welt kommen soll.“ Johannes 6:14
      Jesus soll einer Frau geholfen haben
      Bei Markus 7:26 soll die Frau eine Griechin sein, wobei die selbe Frau bei Matthäus
      15:21-22 eine Kanaanäisch´in ist (SyrischPalästinensisch)!
      Ein Geschehen, aber zwei verschiedene
      Aussagen??? Gottes Buch soll Fehler haben?
      Jesus sagte: „Ich bin nicht aus dem Himmel herabgestiegen, dass ich meinen Willen tue, sondern den Willen dessen, der mich gesandt hat." Johannes 5:30, 6:38
      Schwein
      „Und ein Schwein spaltet wohl die Klauen,
      aber es wiederkäut nicht; darum soll's euch unrein sein. „Von diesem Fleische sollt ihr nicht essen noch ihr Aas anrühren; denn sie sind euch unrein.“!!! Levitikus 11:7-8
      (Bei UA-cam: „Welt der Wunder
      Islam“ eingeben und ansehen, wie die
      Beweise von der Kirche verhüllt worden sind!)
      Ich lade alle Nichtmuslime zum Islam ein.
      Nach Jesus kommt ein Prophet!
      „Doch ich sage euch die Wahrheit: Es ist zu eurem Wohl, dass ich weggehe. Denn wenn ich nicht weggehe, wird der
      Fürsprecher nicht zu euch kommen; wenn ich aber gehe, werde ich ihn zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er die Welt überführen und aufdecken, was Sünde, Gerechtigkeit und Gericht ist Noch
      vieles habe ich euch zu sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht tragen.
      Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in die ganze Wahrheit führen. Denn er wird nicht aus
      sich selbst herausreden, sondern er wird sagen, was er hört, und euch verkünden, was kommen wird. Er wird michv verherrlichen; denn er wird von dem, was mein ist, nehmen und es euch verkünden.“
      Johannes 16:7-9, 12-14
      „Richtig“, sagte Jesus; „Es steht ja schon in der Schrift: "Der Stein, den die Bauarbeiter weggeworfen haben, weil
      sie ihn für unbrauchbar hielten, ist nun zum Grundstein des ganzen Hauses geworden. Was keiner für möglich
      gehalten hat, das tut Gott vor euren Augen.' Deshalb sage ich euch: Das Reich Gottes wird euch weggenommen und
      einem Volk gegeben werden, das Gott gehorcht. Wer nicht mit Gott rechnet, muss scheitern, und wer sich gegen Gott auflehnt, den wird Gott vernichten.“
      Matthäus 21:42-44
      Die Verse handeln im griechischen Original vom "Paraklet", der auf Arabisch "Ahmad" bedeutet. Muhammed (as.) ist auch in der Bibel wie sie sehen.
      Jesus hat nur ein Buch gebracht, woher kommen diese anderen her? Wenn kein Prophet da ist, woher kommt das Neue Testament her???
      Die heutige Bibel ist nicht ein Buch, sondern eine Sammlung von 66 verschiedenen Büchern!
      39 Altes Testament und 27 Neues. Die Bücher der Bibel wurden in einem Zeitraum von 1500 Jahren geschrieben, und zwar von mehr als 40
      Schreibern, die sich größtenteils gegenseitig nicht kannten! Altes Testament: Hebräisch, teilweise
      Aramäisch; das Neue Testament: Griechisch
      Kann je ein Gesandter an Gott zweifeln?
      Wenn Jesus Gott ist, (nach den Lügen des Teufels und seinen Anhängern) weshalb braucht er Hilfe von Gott, wenn er Gott ist?
      „Aber von der sechsten Stunde an kam eine Finsternis über das ganze Land bis zur neunten Stunde, um die neunte Stunde aber schrie Jesus mit lauter Stimme auf und sagte: „Mein Gott
      mein Gott warum hast du mich
      verlassen?“ Matthäus 45-46
      Die Bibel und Thora wurden von den Menschen verändert. Die Originale sind nicht mehr vorhanden und es gibt lediglich nur Übersetzungen, bei denen
      die Authentizität nicht nachweisbar ist.
      Dreifaltigkeit zu 100 % ausgeschlossen!
      Monotheismus 100 %
      Es gibt nur einen Gott
      Jesus antwortete: „Das erste ist: Höre,
      Israel: Der Herr, unser Gott, ist ein Herr!
      Markus 12:29
      "Niemand hat Gott jemals gesehen"
      Johannes 1:18
      Jesus sagte: „Mein Herr und mein Gott"
      Johannes 20:28
      Schon das schließt die Vorstellung aus, dass Gott selbst Mensch wurde..
      Informieren Sie sich über den Islam
      La ilahe illallah Muhammed Resulullah
      Infos:
      www.enfal.de/bib.htm
      Kostenlose Bücher
      www.islamicpublishing.org/authors/osman-nuri-topbas/de

  • @s.b.5566
    @s.b.5566 6 місяців тому +60

    Der Glaube versetzt Berge...wer das wirklich verstanden hat und auch umsetzen kann, ist eine glückliche Seele...❤️🙏🏻❤️

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 6 місяців тому +7

      😊🎉🎉😊

    • @snjezy.m.djotlo2122
      @snjezy.m.djotlo2122 5 місяців тому

      Wer nicht glaubt,.existiert nicht wirklich

    • @Wet_Dreams_Dont_Dry
      @Wet_Dreams_Dont_Dry 5 місяців тому

      Ja super ein zitat aus der bibel und albert pike ist ein freimaurer der gegen die Bibel ist und die Weltkriege geplant hat inklusive 3 der bald kommt

  • @Lilija0123
    @Lilija0123 7 місяців тому +73

    Dir geschieht immer, wie du geglaubt hast.
    Dein Gegenüber und alle anderen, einfach alles, ist genauso, wie du geglaubt hast.
    Veränderst du dein inneres Bild über die Welt, verändert sich die Welt automatisch🏔️

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 7 місяців тому +4

      😊😊 😉 😉

    • @gerhardstrohlein6074
      @gerhardstrohlein6074 6 місяців тому +5

      Sehr tolle Ansichten der Dinge ☺️...Fantastisch

    • @tanjakampf6308
      @tanjakampf6308 6 місяців тому +4

      ❤❤❤

    • @marionhanke4742
      @marionhanke4742 6 місяців тому

      Das hört sich gut an und ich wünschte, dies bestätigen zu können. Fast mein ganzes Leben lang stand meine Familie "auf einem Podest", ich habe an sie geglaubt, habe Rücksicht genommen auf Alter, auf Krankheit, auf viel Arbeit, aber sie haben offenbar trotzdem nicht an mich geglaubt. Ich wurde ausgenutzt, so hatten sie eine kostenlose Arbeitskraft.
      Naiv, was habe ich falsch gemacht und ich frage mich, was nun?

    • @GeschenkGottes
      @GeschenkGottes 6 місяців тому +3

      Genau so ist es! 😊🍀❤️

  • @MyLady983
    @MyLady983 7 місяців тому +54

    Ihre Stimme ist so großartig, ich kann mir keine Hörbücher mehr von anderen Sprecher anhören..

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 7 місяців тому +8

      Oh wow! Das tut mir zwar für die anderen Kollegen leid, aber ist natürlich ein Hammer-Kompliment! 🙏 ❤

    • @PeCo333
      @PeCo333 6 місяців тому +4

      Ich höre nie Hörbücher,weil ich etwas ungeduldig und unkonzentriert bin mit zunehmenden Alter. Und weil viele Hörbücher auf UA-cam belanglos sind für mich.
      Aber dieses Hörbuch ist heute das zweite Hörbuch von Herbert Schäfer, das ich höre. Und es wird nicht das letzte Hörbuch von ihm sein. Ich bin überzeugt und erfreut. Grüße aus Hamburg!

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 6 місяців тому +4

      @@PeCo333freut mich wirklich! Viele Grüsse

    • @therealityishere2461
      @therealityishere2461 6 місяців тому

      ​@@herbertschaeferNach der Bibel sagt Gott:
      „Seht, das ist mein Knecht (Diener), den ich erwählt habe, mein geliebter, an dem ich Gefallen gefunden habe. Ich werde meinen Geist auf Ihn legen und er wird den Völkern das Recht verkünden. Matthäus 12/18
      Jesus war ein Prophet und nicht Gott!
      Als nun die Leute das Zeichen sahen, dass Jesus tat, sprachen sie: „Dieser ist wahrhaftig der Prophet, der in d8ie Welt kommen soll.“ Johannes 6:14
      Jesus soll einer Frau geholfen haben
      Bei Markus 7:26 soll die Frau eine Griechin sein, wobei die selbe Frau bei Matthäus
      15:21-22 eine Kanaanäisch´in ist (SyrischPalästinensisch)!
      Ein Geschehen, aber zwei verschiedene
      Aussagen??? Gottes Buch soll Fehler haben?
      Jesus sagte: „Ich bin nicht aus dem Himmel herabgestiegen, dass ich meinen Willen tue, sondern den Willen dessen, der mich gesandt hat." Johannes 5:30, 6:38
      Schwein
      „Und ein Schwein spaltet wohl die Klauen,
      aber es wiederkäut nicht; darum soll's euch unrein sein. „Von diesem Fleische sollt ihr nicht essen noch ihr Aas anrühren; denn sie sind euch unrein.“!!! Levitikus 11:7-8
      (Bei UA-cam: „Welt der Wunder
      Islam“ eingeben und ansehen, wie die
      Beweise von der Kirche verhüllt worden sind!)
      Ich lade alle Nichtmuslime zum Islam ein.
      Nach Jesus kommt ein Prophet!
      „Doch ich sage euch die Wahrheit: Es ist zu eurem Wohl, dass ich weggehe. Denn wenn ich nicht weggehe, wird der
      Fürsprecher nicht zu euch kommen; wenn ich aber gehe, werde ich ihn zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er die Welt überführen und aufdecken, was Sünde, Gerechtigkeit und Gericht ist Noch
      vieles habe ich euch zu sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht tragen.
      Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in die ganze Wahrheit führen. Denn er wird nicht aus
      sich selbst herausreden, sondern er wird sagen, was er hört, und euch verkünden, was kommen wird. Er wird michv verherrlichen; denn er wird von dem, was mein ist, nehmen und es euch verkünden.“
      Johannes 16:7-9, 12-14
      „Richtig“, sagte Jesus; „Es steht ja schon in der Schrift: "Der Stein, den die Bauarbeiter weggeworfen haben, weil
      sie ihn für unbrauchbar hielten, ist nun zum Grundstein des ganzen Hauses geworden. Was keiner für möglich
      gehalten hat, das tut Gott vor euren Augen.' Deshalb sage ich euch: Das Reich Gottes wird euch weggenommen und
      einem Volk gegeben werden, das Gott gehorcht. Wer nicht mit Gott rechnet, muss scheitern, und wer sich gegen Gott auflehnt, den wird Gott vernichten.“
      Matthäus 21:42-44
      Die Verse handeln im griechischen Original vom "Paraklet", der auf Arabisch "Ahmad" bedeutet. Muhammed (as.) ist auch in der Bibel wie sie sehen.
      Jesus hat nur ein Buch gebracht, woher kommen diese anderen her? Wenn kein Prophet da ist, woher kommt das Neue Testament her???
      Die heutige Bibel ist nicht ein Buch, sondern eine Sammlung von 66 verschiedenen Büchern!
      39 Altes Testament und 27 Neues. Die Bücher der Bibel wurden in einem Zeitraum von 1500 Jahren geschrieben, und zwar von mehr als 40
      Schreibern, die sich größtenteils gegenseitig nicht kannten! Altes Testament: Hebräisch, teilweise
      Aramäisch; das Neue Testament: Griechisch
      Kann je ein Gesandter an Gott zweifeln?
      Wenn Jesus Gott ist, (nach den Lügen des Teufels und seinen Anhängern) weshalb braucht er Hilfe von Gott, wenn er Gott ist?
      „Aber von der sechsten Stunde an kam eine Finsternis über das ganze Land bis zur neunten Stunde, um die neunte Stunde aber schrie Jesus mit lauter Stimme auf und sagte: „Mein Gott
      mein Gott warum hast du mich
      verlassen?“ Matthäus 45-46
      Die Bibel und Thora wurden von den Menschen verändert. Die Originale sind nicht mehr vorhanden und es gibt lediglich nur Übersetzungen, bei denen
      die Authentizität nicht nachweisbar ist.
      Dreifaltigkeit zu 100 % ausgeschlossen!
      Monotheismus 100 %
      Es gibt nur einen Gott
      Jesus antwortete: „Das erste ist: Höre,
      Israel: Der Herr, unser Gott, ist ein Herr!
      Markus 12:29
      "Niemand hat Gott jemals gesehen"
      Johannes 1:18
      Jesus sagte: „Mein Herr und mein Gott"
      Johannes 20:28
      Schon das schließt die Vorstellung aus, dass Gott selbst Mensch wurde..
      Informieren Sie sich über den Islam
      La ilahe illallah Muhammed Resulullah
      Infos:
      www.enfal.de/bib.htm
      Kostenlose Bücher
      www.islamicpublishing.org/authors/osman-nuri-topbas/de

  • @juliamarten6937
    @juliamarten6937 5 місяців тому +44

    Eine absolute Bereicherung!!! Ich liebe diese Stimme und ich liebe diese Hörbücher. ❤️❤️❤️ Dankeschön für Ihr Sein, lieber Herr Schäfer. 🥰😍

  • @zahramehreganfar2386
    @zahramehreganfar2386 6 місяців тому +22

    Ihre Stimme ist ein Geschenk vom Gott❤

  • @Candyman_94
    @Candyman_94 11 днів тому +2

    Unglaublich toll für mich, mein näheres Umfeld und für all jene, die nach Unterstützung suchen. 🤩🤩🤩

  • @Nika9539
    @Nika9539 11 днів тому +2

    Amen🙏🏼🧚‍♂️🎇🩷🧡💚💙🩵🤎🩶🖤❤️💛💜💜💜 Gott segne euch alle

  • @ankew.972
    @ankew.972 7 місяців тому +29

    Lieber Herr Schäfer, ich bin bei Hörbüchern sehr kritisch, denn ein Hörbuch steht und fällt mit dem Leser und seiner Stimme.
    Ich habe bei Audible einige Bücher gesehen, deren Inhalt mich interessieren.
    Lieber höre ich mir bei UA-cam Lesungen mit Werbung an, als die Stimme jemandes anderem.
    Ihre Stimme ist einfach wunderbar, sanft, ruhig und ich hätte gern, dass Sie jedes Buch vorlesen. Leider ist das nicht möglich. Deswegen bin ich dankbar für jedes Buch was mich interessiert, welches Sie vorlesen.
    Bleiben Sie bitte stets gesund, dass wir noch viel von Ihnen haben und Sie von uns in Form von Dankbarkeit und Treue. ❤

    • @shakespeareco1831
      @shakespeareco1831 7 місяців тому +10

      Ich bin wirklich gerührt von Ihrem wunderbaren Feedback! 🙏💙🙏
      Und ja, ich bleibe am Ball. Herzliche Grüße
      Herbert Schäfer

    • @ankew.972
      @ankew.972 6 місяців тому +6

      @@shakespeareco1831 🤗🤗🤗🌟🌟🌟
      Ihre Freude, ist meine Freude. Liebe Grüße Anke ♥️

  • @betulgurer4706
    @betulgurer4706 6 місяців тому +85

    Was für eine Stimme 👏🏻👏🏻 Dieses Buch gelesen von Ihnen ist ein wahres Geschenk 🙏🏻🙏🏻💕

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 6 місяців тому +8

      Das freut mich wirklich! 🙏 😊

    • @barbarasuhana
      @barbarasuhana 5 місяців тому +4

      Finde die Stimme auch sehr angenehm und beruhigend ❤

    • @uweseeliger895
      @uweseeliger895 3 місяці тому

      😮t 🦍🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍏🍑🍑🍑🍑🍑🍑🦈🍑🍑🍏🍊🍐🦈🦈🦈🐕🦈🦈🦈🦈🦈

    • @MarcelDarwin-wn9my
      @MarcelDarwin-wn9my 3 місяці тому +1

      Ein wunderbares mir und anderen helfendes Buch.

    • @user-lx1li7yw4p
      @user-lx1li7yw4p 22 дні тому +1

      Ich würde mich sehr freuen, wenn Du den Namen des Buches schreibst.

  • @andreaobitz1569
    @andreaobitz1569 7 місяців тому +53

    Danke für diese Klarheit und dieser märchenhaften Stimme, es funktioniert mit Glauben und gesegneten Segen. Danke von ❤

  • @micha_el0815
    @micha_el0815 7 місяців тому +27

    Herzlichen Dank! 😇🫶
    Ja der Glaube versetzt Berge und alles was wir ehrlichen Herzens glauben können, wird sich früher oder später in unserer Realität manifestieren! 🙌

  • @rolandlobnau1047
    @rolandlobnau1047 5 місяців тому +4

    Wunderbar, Wunderbar Wunderbar
    Danke Danke Danke

  • @KnightKnife24
    @KnightKnife24 Місяць тому +2

    Das Geheimnis bist du Selbst.

  • @namaste1289
    @namaste1289 7 місяців тому +64

    Ich liebe einfach jedes Hörbuch♥️jedes Thema ist eine wahre Bereicherung und so wichtig, für die Weiterentwicklung 🫶🙏🏻. Da spürt man förmlich, die ansteigende Energie und die Bewusstseinserweiterung. Und die göttliche gesegnete Stimme von Herrn Schäfer ist das Sahnehäubchen obendrauf ♥️🙏🏻🫶
    Herzlichen Dank, für ihre wundervolle und grandiose Arbeit 🫶🥰🙏🏻♥️
    Wünsche Ihnen und allen anderen hier, ein wunderschönes verlängertes Wochenende 🥰

  • @traumland3605
    @traumland3605 7 місяців тому +15

    ...das i Tüpfelchen für diesen schönen Sonntag....❤
    Danke fürs Vorlesen und Hochladen
    💕🤗

  • @Simon-Haenel
    @Simon-Haenel 7 місяців тому +24

    Danke lieber Herbert‼️ einfach hammer Stimme😎👍

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 7 місяців тому +6

      Sehr lieb, vielen Dank, Simon! Herzliche Grüsse

    • @user-lx1li7yw4p
      @user-lx1li7yw4p 22 дні тому +1

      ​@@herbertschaeferVielen Dank für Ihre wundervolle Stimme und Ihren Einsatz. Ich frage mich, wie ich den Text des Buches finden kann, das Sie gerade lesen?

  • @susanneerker3266
    @susanneerker3266 6 місяців тому +10

    Danke, dass muss ich nochmal hören und nochmal und nochmal ☺️😉🙏

  • @christinamikolasch445
    @christinamikolasch445 7 місяців тому +23

    was für eine gesegnete Stimme ❤

  • @tubademirbas7404
    @tubademirbas7404 7 місяців тому +10

    Herzlichen Dank ❤🙏🏻

  • @janineschmidt117
    @janineschmidt117 7 місяців тому +11

    Und wieder sehnsüchtig erhalten ...❤😊❤vielen lieben Dank ❤

  • @Birgit2311
    @Birgit2311 7 місяців тому +20

    Danke für diese Botschaft! Überall, trotzdem oft unsichtbar!
    Der Glaube versetzt Berge!
    Alles ist möglich! ❤❤❤

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 7 місяців тому +5

      😊🎉❤🎉😊

    • @Lilija0123
      @Lilija0123 7 місяців тому +3

      Wie wäre es, wenn wir glauben, dass diese Botschaft überall sichtbar geworden ist? 😍 der Glaube versetzt Berge 🏔️

    • @therealityishere2461
      @therealityishere2461 6 місяців тому +1

      Nach der Bibel sagt Gott:
      „Seht, das ist mein Knecht (Diener), den ich erwählt habe, mein geliebter, an dem ich Gefallen gefunden habe. Ich werde meinen Geist auf Ihn legen und er wird den Völkern das Recht verkünden. Matthäus 12/18
      Jesus war ein Prophet und nicht Gott!
      Als nun die Leute das Zeichen sahen, dass Jesus tat, sprachen sie: „Dieser ist wahrhaftig der Prophet, der in d8ie Welt kommen soll.“ Johannes 6:14
      Jesus soll einer Frau geholfen haben
      Bei Markus 7:26 soll die Frau eine Griechin sein, wobei die selbe Frau bei Matthäus
      15:21-22 eine Kanaanäisch´in ist (SyrischPalästinensisch)!
      Ein Geschehen, aber zwei verschiedene
      Aussagen??? Gottes Buch soll Fehler haben?
      Jesus sagte: „Ich bin nicht aus dem Himmel herabgestiegen, dass ich meinen Willen tue, sondern den Willen dessen, der mich gesandt hat." Johannes 5:30, 6:38
      Schwein
      „Und ein Schwein spaltet wohl die Klauen,
      aber es wiederkäut nicht; darum soll's euch unrein sein. „Von diesem Fleische sollt ihr nicht essen noch ihr Aas anrühren; denn sie sind euch unrein.“!!! Levitikus 11:7-8
      (Bei UA-cam: „Welt der Wunder
      Islam“ eingeben und ansehen, wie die
      Beweise von der Kirche verhüllt worden sind!)
      Ich lade alle Nichtmuslime zum Islam ein.
      Nach Jesus kommt ein Prophet!
      „Doch ich sage euch die Wahrheit: Es ist zu eurem Wohl, dass ich weggehe. Denn wenn ich nicht weggehe, wird der
      Fürsprecher nicht zu euch kommen; wenn ich aber gehe, werde ich ihn zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er die Welt überführen und aufdecken, was Sünde, Gerechtigkeit und Gericht ist Noch
      vieles habe ich euch zu sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht tragen.
      Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in die ganze Wahrheit führen. Denn er wird nicht aus
      sich selbst herausreden, sondern er wird sagen, was er hört, und euch verkünden, was kommen wird. Er wird michv verherrlichen; denn er wird von dem, was mein ist, nehmen und es euch verkünden.“
      Johannes 16:7-9, 12-14
      „Richtig“, sagte Jesus; „Es steht ja schon in der Schrift: "Der Stein, den die Bauarbeiter weggeworfen haben, weil
      sie ihn für unbrauchbar hielten, ist nun zum Grundstein des ganzen Hauses geworden. Was keiner für möglich
      gehalten hat, das tut Gott vor euren Augen.' Deshalb sage ich euch: Das Reich Gottes wird euch weggenommen und
      einem Volk gegeben werden, das Gott gehorcht. Wer nicht mit Gott rechnet, muss scheitern, und wer sich gegen Gott auflehnt, den wird Gott vernichten.“
      Matthäus 21:42-44
      Die Verse handeln im griechischen Original vom "Paraklet", der auf Arabisch "Ahmad" bedeutet. Muhammed (as.) ist auch in der Bibel wie sie sehen.
      Jesus hat nur ein Buch gebracht, woher kommen diese anderen her? Wenn kein Prophet da ist, woher kommt das Neue Testament her???
      Die heutige Bibel ist nicht ein Buch, sondern eine Sammlung von 66 verschiedenen Büchern!
      39 Altes Testament und 27 Neues. Die Bücher der Bibel wurden in einem Zeitraum von 1500 Jahren geschrieben, und zwar von mehr als 40
      Schreibern, die sich größtenteils gegenseitig nicht kannten! Altes Testament: Hebräisch, teilweise
      Aramäisch; das Neue Testament: Griechisch
      Kann je ein Gesandter an Gott zweifeln?
      Wenn Jesus Gott ist, (nach den Lügen des Teufels und seinen Anhängern) weshalb braucht er Hilfe von Gott, wenn er Gott ist?
      „Aber von der sechsten Stunde an kam eine Finsternis über das ganze Land bis zur neunten Stunde, um die neunte Stunde aber schrie Jesus mit lauter Stimme auf und sagte: „Mein Gott
      mein Gott warum hast du mich
      verlassen?“ Matthäus 45-46
      Die Bibel und Thora wurden von den Menschen verändert. Die Originale sind nicht mehr vorhanden und es gibt lediglich nur Übersetzungen, bei denen
      die Authentizität nicht nachweisbar ist.
      Dreifaltigkeit zu 100 % ausgeschlossen!
      Monotheismus 100 %
      Es gibt nur einen Gott
      Jesus antwortete: „Das erste ist: Höre,
      Israel: Der Herr, unser Gott, ist ein Herr!
      Markus 12:29
      "Niemand hat Gott jemals gesehen"
      Johannes 1:18
      Jesus sagte: „Mein Herr und mein Gott"
      Johannes 20:28
      Schon das schließt die Vorstellung aus, dass Gott selbst Mensch wurde..
      Informieren Sie sich über den Islam
      La ilahe illallah Muhammed Resulullah
      Infos:
      www.enfal.de/bib.htm
      Kostenlose Bücher
      www.islamicpublishing.org/authors/osman-nuri-topbas/de

  • @24hTrend
    @24hTrend 6 місяців тому +5

    Schön, verstehen können, wenn man bereit dazu ist.

  • @kaiengeh6919
    @kaiengeh6919 3 місяці тому +4

    Wunderbar gelesen, Danke für diese Anleitung zum Leben. „Wer weiß was die Welt ist, weiß wo er sich befindet. Und wer weiß zu welchem Zweck die Welt existiert, weiß wer er ist und was die Welt ist“. - mein Verstand sagt mir dass dieser Satz eine Zusammenfassung des Hörbuches ist. Aber ich kann es mit meinem Verstand nicht verstehen. Wie schalte ich ihn aus um zu erkennen? Wie weiss ich wer ich bin & erkenne mich?

  • @kandorstevenson
    @kandorstevenson 6 місяців тому +13

    Alles was gelesen wurde stimmt überall🤗⭐⭐⭐⭐⭐

  • @djalexflex
    @djalexflex 4 місяці тому +6

    Danke 🙏❤️das kann ich nur bestätigen aus eigene Erfahrung. Der Glaube ist sehr mächtig 💪

  • @stefankarstens4591
    @stefankarstens4591 6 місяців тому +5

    Dankeschön....
    Sehr wertvoll....
    Alles Gute Euch ....

  • @elsapircher1820
    @elsapircher1820 7 місяців тому +24

    Danke ,vielen Dank ,lieber Herr Schäfer ! Ich glaube Ihnen jedes Wort .🙏❤️🌹☀️

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 7 місяців тому +6

      Wie schön!! Freut mich 🎉🎉🎉

    • @Ani.16-bk1bo
      @Ani.16-bk1bo 7 місяців тому

      CNN. Zu Hi Tv Z und sind 44:14 44:14 z

  • @sougratielhabib8189
    @sougratielhabib8189 5 місяців тому +5

    Ich denke der Redner ist der schlauste Mensch der Welt und überhaupt ich schlafe damit ein 😊ich bin froh das es jemanden gibt der das Leben einfach erklärt ich schlafe damit ein und bin selbst bewusst

  • @paulchenpanther602
    @paulchenpanther602 6 місяців тому +7

    Was für eine wunderschöne angenehme Stimme! Wundervoll!

  • @michaeladraxler8459
    @michaeladraxler8459 6 місяців тому +8

    Ein gesegnetes Dankeschön 🙏🙏🙏

  • @san1156
    @san1156 6 місяців тому +10

    Wunderbar gelesen! So erreicht man den Menschen. Vielen Dank.

  • @lelanincevic8237
    @lelanincevic8237 5 місяців тому +4

    Stimmig alles Dankeschön ich glaube an mich und positiv denken,

  • @KaMa-sh5ki
    @KaMa-sh5ki 6 місяців тому +7

    🍀🐞🙏🐞🍀 Danke für immer neue Erkenntnise

    • @shakespeareco1831
      @shakespeareco1831 6 місяців тому +2

      🤩🤩😍😍

    • @KaMa-sh5ki
      @KaMa-sh5ki 6 місяців тому +3

      @@shakespeareco1831Ich verstehe die herzlichen und Sterne der Augen nicht so richtig . Denn: die Erkenntnisse müssen nicht zwingend auch etwas gutes beheißen.

  • @marionhempel2488
    @marionhempel2488 6 місяців тому +8

    Oh, danke dafür! Das sollte ich heute hören !!!

  • @zoricadjuranovic7714
    @zoricadjuranovic7714 5 місяців тому +5

    Vielen Dank sie Barmherziger ,großer Mann

  • @insignis515
    @insignis515 6 місяців тому +7

    Herzlichen Dank❤ so wunderbar

  • @corneliaembabe4179
    @corneliaembabe4179 6 місяців тому +6

    Danke der Bericht ist Gold Wert.

  • @massama5782
    @massama5782 Місяць тому +1

    Thank you so much. I really like this song ❤

  • @wassersuppe3726
    @wassersuppe3726 4 місяці тому +1

    Ich selbst bin Agnostiker der heidnisch aufgezogen worde (in Sachsen) und normalerweise enthält man sich jeglichen Kommentars zum Thema Glaubens. Es ist viel.. was hier gut beschrieben worde.

  • @heidemayer1497
    @heidemayer1497 7 місяців тому +7

    Ganz ❤ LICHEN Dank ❤❤🙏🏽🙏🏽🙏🏽

  • @sandrazimmermann2606
    @sandrazimmermann2606 7 місяців тому +16

    Mega schön 💪 . Und diese Zauberhafte Stimme erst😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🔥🔥🔥🔥🔥😊😊😊☺️☺️😘😘😘😘😘😘😘 . Bitte mehr davon . Liebe Grüße 🌹👋

  • @cautinhans
    @cautinhans 7 місяців тому +5

    Es istsehr schoen wenn wer Wahrheiten erzählt Danke vielmals

  • @petrapantel9946
    @petrapantel9946 Місяць тому +2

    1000 Dank für dieses Hörbuch , mega 😊🍀🙏

  • @ellaecht
    @ellaecht 6 місяців тому +8

    Ich liebe diese Stimme ❤

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 6 місяців тому +6

      Wie wunderbar, freut mich sehr 🎉🎉

  • @tatjanamuller-fellmann6692
    @tatjanamuller-fellmann6692 6 місяців тому +8

    Ja..diese stimme ist einmalig und der innhalt des buches auch😊

  • @priskaalmieri4250
    @priskaalmieri4250 4 місяці тому +6

    Das Gesprochene ist nicht neu für mich, jedoch höre ich es, jetzt, genau zum richtigen Zeitpunkt nochmals.
    Ganz herzlichen Dank.
    Das kommende Projekt ist das Wichtigste in meinem hiesigen Leben + es wird sehr viele Leute erreichen❤

  • @parmispryca
    @parmispryca 7 місяців тому +10

    Vielen lieben Dank 😊
    So eine wunderbare Stimme

  • @zahramehreganfar5472
    @zahramehreganfar5472 6 місяців тому +6

    سپاسگزارم❤

  • @nadinemuller2991
    @nadinemuller2991 5 місяців тому +5

    Lieber Herr Schäfer, ich bin extrem wählerisch was Stimmen und die Art wie etwas erzählt wird. Sie mein Lieber sind einfach nur perfekt !! Vielen lieben Dank 😊😊

    • @shakespeareco1831
      @shakespeareco1831 5 місяців тому +2

      Das freut mich sehr, Nadine! Herzlichen Dank!

  • @sabinebergmeier6306
    @sabinebergmeier6306 5 місяців тому +2

    Mein Dank und mein Segen, für ihr sein Sein. Vergelt's Gott

  • @vaskoradoslavov5928
    @vaskoradoslavov5928 7 місяців тому +13

    Also ich habe das ganze schon ausprobiert und Es Funktioniert unglaublich gut Mann muss nur trann bleiben auch wenn wir schon bekommen das was wir haben wollten glaube ist nicht nur für einen Monat bis wir unsere Ziele erreichen sondern bis zu Grab 😊

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 7 місяців тому +4

      😉 👍 😊🎉

    • @NPKreo
      @NPKreo 7 місяців тому +5

      ... und darüber hinaus! Denn wir sind das weisse Licht unseres Daseins. 🙂

  • @user-uv5vk8ee2n
    @user-uv5vk8ee2n 4 місяці тому +3

    Glaube und Stille genau das ist gerade mein Weg. Danke für die Klarheit um mich wieder auszurichten.

  • @MrWeezy666
    @MrWeezy666 5 місяців тому +4

    Ich fühle ab der 1. Sekunde, dass es mir gerade auch so geht. DANKE !!! 🥰

  • @muallaozbek129
    @muallaozbek129 5 місяців тому +3

    Vielen Dank! Ich bin begeisterte Zuhörerin! Ich werde ich an Ihre Botschaft halten. ❤

  • @karinsabelmann1711
    @karinsabelmann1711 5 місяців тому +5

    Vielen Dank, für jedes Wort das Sie gesprochen haben, sowie die wunderschönen Landschaftsaufnahmen. Ich habe vor langer Zeit ein Buch gelesen: " Die Macht des Unterbewußtsein." Genau so ist es. Ich spreche auch mit mir, und gebe mir die Macht mein TUN, auch durchzusetzen.

  • @slavkastanova2325
    @slavkastanova2325 5 місяців тому +5

    Vielen, herzlichen Dank 👍💫

  • @3478meintraum
    @3478meintraum 4 місяці тому +5

    Danke Danke Danke
    📖✨💖✨

  • @deepacharen4534
    @deepacharen4534 4 місяці тому +4

    🙏🏾💝🙏🏾herzlichen Dank 🌟💖🌈💖🌟

  • @bea8606
    @bea8606 6 місяців тому +7

    Ich würde jetzt gerne alles mögliche schreiben. Kein Wort würde treffend ausdrücken was ich gerade fühle. 😊
    Unglaublich, wie berührt ich bin.
    Danke von Herzen für den Schlüssel... ❤ für's Teilen... 🙏

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 6 місяців тому +4

      Das freut uns wirklich sehr! 🙏 🎉😊

  • @zensybil3274
    @zensybil3274 7 місяців тому +6

    🥰 Herzlichen Dank ! 😊

  • @dmsgzn7
    @dmsgzn7 7 місяців тому +13

    VIELEN LIEBEN DANK 🎉Sie haben das Buch gefunden. Ich habe es ihnen mal ans Herz gelegt. TNT Eine Kraft in dir wie Dynamit. Es steht seit etlichen Jahren in meinem Bücherregal. 🙏🙏🙏💎

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 7 місяців тому +6

      Danke nochmal für den Tipp! 🎉😊🎉

    • @kayraatahan9879
      @kayraatahan9879 7 місяців тому +5

      Wow! Super, 👍👍👍👍👍👍

    • @lilie8904
      @lilie8904 6 місяців тому +3

      Das war großartig :)

  • @PositiverKommentar
    @PositiverKommentar 6 місяців тому +10

    Absolut endlevel der Kanal. Die Botschaft des Kanals ist Liebe und die Stimme sowie die Themen harmonieren perfekt miteinander wie wir alle hier die wir lieben. Ich wünsche jedem der hier ist von Herzen das Beste und allem was er oder sie von Herzen liebt.

  • @secretphonix1721
    @secretphonix1721 7 місяців тому +6

    Lieben Dank 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

  • @jutta436
    @jutta436 6 місяців тому +3

    Danke,.. ✨🌿🌻🌿✨...

  • @doncamillo9497
    @doncamillo9497 7 місяців тому +4

    WAS für eine Stimme!

  • @theamaju4403
    @theamaju4403 7 місяців тому +43

    Wie immer: toll!
    Und 100k Abonnenten! Glückwunsch 🎉
    Wenn man tut, was man liebt, geht der Rest von ganz alleine.

  • @jovicanikolic7958
    @jovicanikolic7958 4 місяці тому +3

    super vortrag!

  • @ricak160
    @ricak160 Місяць тому +2

    Ganz herzlichen Dank für all die wunderbaren Hörbücher ❤

  • @AM1RAMIRI
    @AM1RAMIRI 7 місяців тому +5

    Danke 🙏👍💪

  • @marialion6665
    @marialion6665 6 місяців тому +21

    Ein wundervoller, wertvoller Kanal. ❤

  • @sougratielhabib8189
    @sougratielhabib8189 5 місяців тому +2

    😊😊😊😊😊😊 merci danke schön

  • @nettynonsens2042
    @nettynonsens2042 6 місяців тому +4

    Sehr angenehme Stimme🤗

  • @Nick571000
    @Nick571000 6 місяців тому +9

    Echt toller Kanal. Angenehm zuzuhören und sehr bereichernd für den Geist 🙏🍀🙋‍♂️

  • @timod.hofmann6371
    @timod.hofmann6371 5 місяців тому +4

    Danke

  • @Juju77786
    @Juju77786 5 місяців тому +4

    Vielen Dank für dieses interessante Buch

  • @markushennebohl9075
    @markushennebohl9075 6 місяців тому +2

    Ich liebe diese Musik zur Freude

  • @petra5861
    @petra5861 5 місяців тому +2

    Wie Wunder…bar

  • @claudiaster110
    @claudiaster110 7 місяців тому +16

    Vielen ❤lichen Dank dafür, dass Sie uns immer wieder daran erinnern, dass wir die Schöpfer unseres Lebens sind 🙇‍♀️!
    Jeder Gedanke ist ein Samen in unserem Garten des Lebens! Der Glaube daran, daß der Samen zu dem erblüht was ich kre-iere, ist der 🗝️ wo alle Türen öffnet die ich öffnen möchte 🙇‍♀️! Natürlich gehört auch die Disziplin dazu. Denn jeder 🌳, war erstmals ein Samen 🤗!
    Ich wünsche Ihnen und uns allen einen gesegneten 😇 guten Start in den Oktober 🙇‍♀️🙏 und einen✨wunderschönen Sonntag ✨ noch 🙇‍♀️!
    Liebe Grüße,
    🌞😇🕉️♾️🕊️💖😘😘😘

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 7 місяців тому +3

      Herzlichen Dank! Liebe Grüsse aus Bayern 🎉🎉😊😊

    • @claudiaster110
      @claudiaster110 7 місяців тому +2

      @@herbertschaefer
      ❤️-lichen Dank als Wienerin im wunderschönen Schwaben Ländle 😉😘❤️🤗

  • @lolalola669
    @lolalola669 6 місяців тому +4

    Vielen Dank,liebe Grüsse aus Serbien❤❤❤

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 6 місяців тому +2

      Vielen Dank, freut uns! Viele Grüsse nach Serbien 😊😊

  • @wmwm6310
    @wmwm6310 6 місяців тому +4

    Vielen lieben Dank 🎉

  • @helgasalz8286
    @helgasalz8286 6 місяців тому +2

    Danke ❤❤❤

  • @michaelk8899
    @michaelk8899 5 місяців тому +3

    Welch eine unfassbare Bereicherung.Dankeschön 💖💞💫🙏🙏🙏🙏🙏

  • @zodank7802
    @zodank7802 6 місяців тому +4

    Ich kenne es noch nicht, brauche es nachdem was ich hier gehört habe, nicht. Ich bin bereits auf dem Weg dahin und als wieder gekehrte Seele kann ich dies auch fühlen und glauben. Ich bin und die Tage der Wunder sind täglich da. Wir sehen diese nur nicht so wie damals. Dennoch finde ich es sehr wertvoll für all die, die das noch nicht leben können, wollen oder gar verstehen.
    Freut mich tiefst, das es das gibt und wünsche vielen, die Erleuchtung.

  • @wilma5618
    @wilma5618 6 місяців тому +6

    Wunderbar 🤗🌹

  • @gerlindev.6988
    @gerlindev.6988 6 місяців тому +5

    Danke ❤❤❤🙏🙏🙏

  • @Rado_TV
    @Rado_TV 2 місяці тому +3

    Das geheimnis hat mich gefunden 🍀 vielen lieben Dank 🙏

  • @meisterlui
    @meisterlui 6 місяців тому +3

    Könnte diesem Mann stundenlang zuhören und das mach ich auch tatsächlich 😊

    • @shakespeareco1831
      @shakespeareco1831 5 місяців тому +4

      Freut mich, vielen Dank!

    • @meisterlui
      @meisterlui 5 місяців тому

      @@shakespeareco1831 Ich will ihnen folgen haben Sie Instagram?

  • @theresa60
    @theresa60 5 місяців тому +3

    Dankeschön ❤

  • @melanieschmitz8036
    @melanieschmitz8036 7 місяців тому +5

    Danke ❤

  • @susannesusanne9109
    @susannesusanne9109 7 місяців тому +6

    Was für schöne Bilder im Video

  • @mizanhailu1652
    @mizanhailu1652 4 місяці тому +2

    Dankeschön 🙏🏿 ❤

  • @m.i.s.t.777
    @m.i.s.t.777 5 місяців тому +2

    Mahatma Glück Mahatma Pech.
    Hauptsache Mahatma
    Es ist viel von anderen Büchern, wie auch der Bibel enthalten.
    Gold
    Danke

  • @petraforthuber8218
    @petraforthuber8218 6 місяців тому +3

    Vielen 💜lichen Dank 🙌🙌