Das Buch, das dir hilft, dein wahres Potenzial zu entfalten! (Hörbuch)

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 28 бер 2024
  • This is an original narration recorded specifically for this video
    Wallace D. Wattles - Wie Sie Ihr wahres Potenzial entfalten - Originaltitel: How To Promote Yourself (1914) - Gelesen von Herbert Schäfer - Mit entspannendem Naturfilm in 4K 60FPS
    Wenn Du unsere Hörbücher gerne ohne Werbung hören möchtest oder unsere Arbeit unterstützen möchtest, kannst Du die Hörbücher auf unserer Webseite herunterladen!
    www.tophoerbuecher.com/
    Unterstütze den Kanal:
    ✔️ PayPal: www.paypal.me/tophoerbuecher
    Für allgemeine Anfragen verwenden Sie die unten stehende E-Mail:
    tophoerspiele@gmail.com
    Buchaudio und Text sind urheberrechtlich geschützt ©2024 Hörbuchwelt. Alle Rechte vorbehalten
    Unser Engagement für das Kinderhospiz: deutsche-kinderhospiz-dienste...
    This is my own narration, it is not stolen, reuploaded or otherwise infringing copyright. The audiobooks on this channel are read exclusively by us. I own the copyright to the audio and I own a license from the author to read this book on UA-cam. We also put a lot of effort into producing the Videos and color grading the nature Films in Adobe Premiere Pro, to create unique and original content.
    Narration: Exclusively narrated for this Channel by Herbert Schäfer
    Editing Software: Adobe Premiere Pro
    Music: Artlist/Audiojungle
    Footage: Artgrid/Storyblocks/Shutterstock

КОМЕНТАРІ • 197

  • @uta-herbert
    @uta-herbert Місяць тому +137

    Wir wünschen allen unseren Abonnenten schöne und entspannte Ostertage!! 💙💙💙

    • @heikorosiak4943
      @heikorosiak4943 Місяць тому +8

      Für dich auch ❤️😘

    • @n.k.2179
      @n.k.2179 Місяць тому +8

      Danke, gleichfalls ❤

    • @taminee
      @taminee Місяць тому +7

      Vielen Dank. Das wünsche ich Ihnen auch. ❤

    • @An_darna
      @An_darna Місяць тому +8

      Ich wünsche Ihnen und ihren Lieben auch erholsame Ostern und herzlichen Dank für die schönen Übersetzungen der Hörbücher.. 🐣🌼☀️

    • @giselarohde2571
      @giselarohde2571 Місяць тому +7

      Das wünsche ich Euch ebenfalls. 🙏💐🌺🐶😼🍀🐞😇💝

  • @danielab7508
    @danielab7508 12 днів тому +5

    Danke💚🙏

  • @betulgurer4706
    @betulgurer4706 День тому +3

    Herbert Schäfer, Ihre Stimme macht Alles viel interessanter 🙏🏻💯 Vielen Dank 💕

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer День тому +1

      Ich freue mich sehr über dieses Kompliment! 🙏 ❤

  • @Zeilen-aus-Gold
    @Zeilen-aus-Gold Місяць тому +50

    Ein guter Tag beginnt und endet mit einem guten Hörbuch 😉👍

  • @andreapeifer-lubatschowski2542
    @andreapeifer-lubatschowski2542 14 днів тому +6

    Vielen Dank ❤

  • @RudiAusBuddelnOffiziell
    @RudiAusBuddelnOffiziell Місяць тому +19

    Herbert Schäfer, bester Mann. 👍

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +5

      Herzlichen Dank für dieses fette Kompliment!
      😊🎉😊

  • @Claudia-cv6xu
    @Claudia-cv6xu 26 днів тому +19

    Sie haben eine so wunderbare Vorlesestimme!!!❤
    Vielen Lieben Dank!!!
    🙏💖🕉😊

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 26 днів тому +4

      Herzlichen, das freut mich…! 😊🎉❤

  • @petra4876
    @petra4876 11 днів тому +6

    Herzlichen Dank 🌼🌷🌸

  • @elsapircher1820
    @elsapircher1820 28 днів тому +13

    Danke Herr Schäfer ❤️🙏☀️

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 28 днів тому +5

      Sehr gerne...Liebe Grüße

  • @Christine-uj6xj
    @Christine-uj6xj 2 дні тому +2

    Vielen lieben Dank 🙏🌟❣️💞

  • @Mandi-1974
    @Mandi-1974 Місяць тому +17

    🙏 ein wundervolles Hörbuch mit durchdringenden Worte die so wahr sind . Es ist so nachvollziehbar. ♥ bin so dankbar . Herr Schäfer , Sie und ihr Team leisten sehr wertvolle Arbeit. Danke 🙏♥ Ein jeder wird für sich das Lernen , was für sein Leben wichtig ist x

    • @uta-herbert
      @uta-herbert Місяць тому +6

      Das freut uns sehr, lieben Dank für Ihr wunderbares Feedback!

  • @bottex7673
    @bottex7673 Місяць тому +14

    Guten Morgen Herbert, ich finde es wunderbar wie du deine Zuhörer aufbaust, sie mit den Wertvollsten Lehren begegnest. Besten Dank und ein gesegnetes Fest🕊

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +5

      Herzlichen Dank für deine einfühlsamen Worte!
      Liebe Grüsse und frohe Ostern

  • @annettr.9710
    @annettr.9710 18 днів тому +9

    Vielen lieben Dank für den schönen wahren Beitrag 🥰😇

  • @micha_el0815
    @micha_el0815 10 днів тому +7

    Die aktuelle kosmische Energie kann uns die Tore in höhere Ebenen offenbaren! Die Stille ist definitiv voller Antworten! 😇🫶
    Werdet zu dem was ihr erleben wollt und es wird in Erscheinung gerufen werden! ❤️💫

  • @user-gm5ej1wd7v
    @user-gm5ej1wd7v Місяць тому +9

    Mein, Wunsch ist meine Lebenszeit sinnvoll, zu nutzen und einen sicheren festen, Arbeitsplatz mit lieben Kollegen, danke haben danke und meine gesunde Familie zurück heute Danke

  • @janettK
    @janettK Місяць тому +15

    Wir leben heutzutage exorbitant besser als jeder König aus früheren Zeiten 👌🏻
    Wer erlebt dies so?? ✌🏻
    Ich war noch nie der Freund von Wettbewerben, zum Glück verstehe ich dies und vieles andere immer mehr und es zeigt sich in diesem guuuuten Gefühl 🙏🏻
    Ich danke von Herzen ❤ und wünsche
    Frohe Ostern 🐰🐣☀️

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +5

      Ebenso herzlichen Dank 🎉😊❤

    • @loki7641
      @loki7641 Місяць тому +3

      Wir Schätzen es fast jeden Tag , vor allem im Winter bei -30* in ein E-geheiztes Bett zu kuscheln , das hatte kein König - flüstere ich ich dann ins Ohr .... Frohe Ostern !

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +3

      @@loki7641 👍 🐣 👏

    • @spectralstreamer
      @spectralstreamer 17 днів тому +2

      In welchem Land?

  • @whiterabbit715
    @whiterabbit715 Місяць тому +11

    💫💫Dankeschön 💫💫

  • @sin3men
    @sin3men Місяць тому +8

    Danke Universum😘🙏🏼

  • @Orkan89
    @Orkan89 Місяць тому +8

    Danke sehr❤

  • @stern1057
    @stern1057 6 днів тому +4

    danke💗💗💗💗💗

  • @iriskrichbaum4084
    @iriskrichbaum4084 Місяць тому +10

    Was für ein kraftvolles Buch! Kommt zum richtigen Zeitpunkt! Schade das es dass nicht mehr zu kaufen gibt. Mir hilft es immer wieder Abschnitte zu lesen und zu erarbeiten. Danke fürs einstellen hier. Schöne Ostern alle 🐣🌼

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +3

      Und wir danken für das schöne Feedback!

  • @r.k.2401
    @r.k.2401 Місяць тому +12

    ❤Vielen herzlichen Dank❤

  • @neunzehnhundert5zig
    @neunzehnhundert5zig 21 день тому +6

    Vielen Dank.

  • @tulinb.2725
    @tulinb.2725 Місяць тому +10

    🥰🥰 danke.....

  • @berndreng
    @berndreng Місяць тому +12

    Herzlichen Dank für das Buch

  • @anettmohring9090
    @anettmohring9090 29 днів тому +7

    Wundervoll vielen Dank❤

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 28 днів тому +4

      Das freut uns! Lieben Dank!

  • @MsChill-xq2tb
    @MsChill-xq2tb 29 днів тому +9

    Jedes Eurer Hörbücher ist ein selbstloses, unbezahlbars Geschenk an kostbarem Wissen....✨️
    Herzlichen Dank dafür ❤

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 29 днів тому +4

      Lieben Dank für deine positiven Worte! Das freut uns!

  • @mariaesposito7272
    @mariaesposito7272 Місяць тому +6

    Wauuuu Danke von Herzen❤

  • @ruthfenske1106
    @ruthfenske1106 Місяць тому +7

    Herzlichen Dank für die osterwünsche und mit diesem hörbuch. Euch auch gesegnete Ostern.

  • @rocitameikekoppmann
    @rocitameikekoppmann Місяць тому +6

    Herr-lich ❤
    Danke für ein weiteres geniales Gespräch mit meiner Seele.

  • @freetek4all
    @freetek4all 29 днів тому +6

    ❤Jaa genau, so sei es❤Ich finde aber, das Information nichts kosten soll! Ich helfe,wenn ich kann,allen auch kostenlos! Zeige auch nur den Weg, gehn sollte der/die jenige selbst!)❤

  • @taminee
    @taminee Місяць тому +8

    ❤lichen Dank für dieses erfolgversprechende Hörbuch. Bewusst angewendet, bleiben Erfolge garantiert nicht aus. Allen ein schönes Osterfest. ❤

  • @Christian_550
    @Christian_550 Місяць тому +6

    Danke!

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +6

      Herzlichen Dank 😊🎉

    • @Hoerbuecher
      @Hoerbuecher  Місяць тому +5

      Ganz herzlichen Dank, Christian! 🙏😊

  • @edeltraudlungen601
    @edeltraudlungen601 Місяць тому +6

    💚Auch für euch, schöne und harmonische Ostertage.

  • @sf-mediafilm1784
    @sf-mediafilm1784 Місяць тому +7

    Past ja wieder perfekt 👌🏼 danke 🙏

  • @sandrazimmermann2606
    @sandrazimmermann2606 Місяць тому +6

    Härrlisch ❤️😍🥰🥰🥰🥰🥰🔥🔥🔥🔥🔥☺️☺️☺️😊😊😊😘😘😘😘😘😘 . Kann nicht genug davon bekommen auch von der Zauberhaften Stimme 😊😊. Liebe Grüße und frohe Ostern 🌹💋💋😙😙👋

  • @sylviabelhiouani1531
    @sylviabelhiouani1531 Місяць тому +5

    ❤❤❤ Vielen lieben Dank ❤

  • @utefritscher2449
    @utefritscher2449 Місяць тому +5

    Lieber Herbert, ein frohes und gesegnetes Osterfest wünsche ich dir und deinen Lieben!💝🙏

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +5

      Ganz lieben Dank!
      Das wünsche ich dir und deinen Liebsten ebenso ! 😊❤😊

  • @cathrindettmer6534
    @cathrindettmer6534 Місяць тому +6

    Wie immer phantastisch.Wundervolle sonnige Ostern.🐥🐤🐣❤

  • @es.gibt.keinen.Zufall
    @es.gibt.keinen.Zufall 29 днів тому +5

    Vielen Dank für die lieben Osterwünsche, die ich gerne zurück geben möchte 😊🌷🐇🐣
    Und vielen Dank für das neue Hôrbuch. Wie immer sehr schön vorgetragen 👍🏼👏🏼
    Dieses Mal hat mich der Inhalt aber nicht so begeistert. Für meinen Geschmack eine zu große Fokussierung auf Materielles und für mich manches Mal widersprüchlich bis nicht schlüssig.
    Freue mich schon auf's nächste 😉. Liebe Grüße

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 29 днів тому +4

      Ja, Herr Wattles geht doch sehr ins Materielle... Deine Kritik kann ich nachvollziehen...

  • @giselarohde2571
    @giselarohde2571 Місяць тому +6

    Welch ein weiser Text, lieber Herbert. Ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest. 🙏💐🌺🐶😼🍀🐞😇💝

  • @AlexRing-vt7ct
    @AlexRing-vt7ct Місяць тому +4

    Yesss... Neues Stoff😊 Danke Herr Schäfer

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +3

      Oster-Stoff… 🐣 🎉❤
      Liebe Grüsse

  • @Susi-zz5zy
    @Susi-zz5zy Місяць тому +5

    Dankeschön ❤️ und schöne Ostern

  • @roysan0787
    @roysan0787 29 днів тому +5

    Danke gleichfalls 😊

  • @DragonNewerA
    @DragonNewerA Місяць тому +5

    Sehr schön ❤

  • @utebusch-hartwig76
    @utebusch-hartwig76 Місяць тому +4

    Dankeschön 🙋‍♀️🕊️❤️🙏🐣

  • @spirit-of-living
    @spirit-of-living Місяць тому +4

    ❤lichen Dank lieber Herbert ❤ Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie, Ihrem Team und All Ihren Fans hier ein wunderschönes und friedliches Osterfest 🐣

    • @uta-herbert
      @uta-herbert Місяць тому +4

      Das ist echt entzückend! Vielen Dank! 🤩🤩🤩

    • @spirit-of-living
      @spirit-of-living Місяць тому +3

      @@uta-herbert 🫶

  • @RA-pi4rq
    @RA-pi4rq Місяць тому +4

    eine frohe Osterzeit, recht viele bunte Eier und vielleicht ein bisschen schönes Wetter für einen tollen Sparziergang

  • @tommi2347
    @tommi2347 Місяць тому +9

    Puhhh, was eine ausnahmsweise mal vollkommen unnötig schwere Kost. Aufgebauschte Wortinhalte in Hülle und Fülle. Der Inhalt den der Herr Wattles hier hat darstellen wollen, hätte sich in einem Bruchteil des Aufwandes meinem Gefühl nach, sogar viel verständlicher und klarer abbilden lassen. Danke jedoch wie immer für die einzigartig wundervolle Stimme des Herrn Schäfer!🙏🏻❤😊

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +5

      Vielen Dank für die ehrlichen Worte!
      Liebe Grüsse
      😊🎉😊

    • @inga2806
      @inga2806 19 днів тому +2

      Für Sie und andere, für andere und mich allerdings nicht. Liebe Grüße ❤

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 19 днів тому +1

      @@inga2806😊😊😊

  • @bobsch5914
    @bobsch5914 Місяць тому +4

    Toller Vorleser. Danke

  • @josefbaber1577
    @josefbaber1577 Місяць тому +4

    Danke ❤

  • @janineschmidt117
    @janineschmidt117 Місяць тому +4

    Ich danke dem Himmel ❤❤❤

  • @AM1RAMIRI
    @AM1RAMIRI Місяць тому +4

    Danke ❤️🙏

  • @ANISLERNFLOW
    @ANISLERNFLOW Місяць тому +6

    Danke ❤❤❤. Höre ich sofort. Schönes Osterfestchen und ganz liebe Grüße. Ich schreibe Geschichten für Kinder. Wenn ich gaaaaaaaaanz viel Geld habe, frage ich sofort, ob Sie sie einsprechen würden. 🎉

    • @uta-herbert
      @uta-herbert Місяць тому +7

      Wir wünschen auch Ihnen schöne und friedliche Ostertage!

  • @andreamuller8014
    @andreamuller8014 Місяць тому +4

    Soweit ich es gelernt habe ist das Leben mittels einfacher Formel zu berechnen: Aktion = Reaktion
    Aktion + Liebe = Reaktion²

  • @thomasmuller-yy8gz
    @thomasmuller-yy8gz Місяць тому +3

    👤💬Herrlich so eine information mus jeden tag in den nachrichten sein .Frohes Ostern an alle 👍👏👏👏👏👏👏👏👏

  • @MilesADVitam
    @MilesADVitam 17 днів тому +5

    🙏❤️

  • @hansimgluck5709
    @hansimgluck5709 29 днів тому +5

    Danke vielmals für das Vorlesen/ Teilen dieses Buches Herr Schäfer!
    Eine Frage kam in letzter Zeit beim Anhören Ihrer Lesungen wiederholt in mir auf:
    Hat sie das Vorlesen dieser Bücher verändert in dem Sinne, dass Sie ihre Inhalte verinnerlicht hätten?
    Ganz konkret: funktioniert Ihre Lebenssteuerung nun besser? Gelingt das bewusste Manifestieren?
    Beste Grüße und alles Gute für Sie!

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 28 днів тому +6

      Vielen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse!
      Ja, im Laufe der Jahre hat sich durch das Einsprechen dutzender und aberdutzender solcher und ähnlicher Hörbücher vieles in mir verändert.
      Ich bin ruhiger, zentrierter geworden.
      Mein Denken ist deutlich positiver und stabiler geworden.
      Alles in allem fühle ich mich viel mehr in mir und bei mir selbst angekommen...
      Ist diese Antwort für Sie zufriedenstellend?
      Ich wünsche Ihnen noch entspannte Ostertage!

    • @hansimgluck5709
      @hansimgluck5709 28 днів тому +3

      @@uta-herbert Vielen Dank für die Antwort u ja sie ist zufriedenstellend!

  • @Reima123
    @Reima123 Місяць тому +8

    Wie schön, danke dafür 🙏🏻❤️

  • @petrahoffmann641
    @petrahoffmann641 16 днів тому +6

  • @gemston5984
    @gemston5984 Місяць тому +7

    🙏

  • @ChrisOverlord.
    @ChrisOverlord. 28 днів тому +6

    👍 👍

  • @bigmaxxxthemountainhustler5257
    @bigmaxxxthemountainhustler5257 Місяць тому +5

    ❤❤❤

  • @miufluffytail
    @miufluffytail 11 днів тому +6

    🙏🍀

  • @leilalila9514
    @leilalila9514 Місяць тому +3

    Ich habe den Seinzustand kurz erlebt und wegen dem Seinzustand habe mich geöffnet.
    Das ungewollte ist geschehen, mein Ego hat sich verliebt. Dieses Verliebtheitsgefühl lässt mich nicht im Seinzustand kommen. Was kann ich tun? Diese Verliebtheitsgefühle sind so einnehmend, betäubend, süchtig machend verwirrend usw. warum ist das geschehen? Wie bringe ich diese sinnlosen Gefühle wieder weg?

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +1

      Gefühle sind niemals sinnlos…!
      Bitte aufmerksam hineinspüren, woher dieses Gefühl kommt und was es auslöst…

  • @silkedrehsen2304
    @silkedrehsen2304 Місяць тому +5

    ☀️❤️

  • @evareicheneder9665
    @evareicheneder9665 Місяць тому +7

    Wenn man so lebt und handelt, muss man allerdings wissen, dass man (leider noch) sehr viel Neid und Rivalität in manch anderen, die dies geistig in seiner Gesamtheit nicht durchdringen, erweckt.
    Also alles Zukunfts"musik"...
    Frohe Ostertage!

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +5

      Davon lassen wir uns aber nicht abhalten…
      😊🎉😊

    • @evareicheneder9665
      @evareicheneder9665 Місяць тому +5

      @@herbertschaefer
      Ok
      Wenn Sie das sagen...
      Ihr Wort in Gottes Ohr!

    • @hnina89
      @hnina89 Місяць тому +4

      Der Neid ist ja auch nur der Ausdruck eines Wunsches :) Viell. schafft es die Person ja sich in dieser Sache, die sie noch erreichen will so zu perfektionieren, sodass sie sich weiterentwickelt. (So wie in diesem Hörbuch am Anfang beschrieben)

  • @alexfers1493
    @alexfers1493 22 дні тому +4

    Endlich eine männliche stimme wenn ein mann redet und nicht so komisch verstellt um attraktiv zu klingeln 😂

  • @spectralstreamer
    @spectralstreamer 16 днів тому +4

    Die Neugeist-Bewegung.

  • @dripdrop7248
    @dripdrop7248 29 днів тому +3

    Hoffentlich, sonst platzt ich.

  • @timkorb3881
    @timkorb3881 Місяць тому +5

    😇🙏❤️🥰

  • @shinademclean381
    @shinademclean381 14 днів тому +4

    hallo wo kann ich das buch kaufen? Ich brauch das unbedingt zuhause

  • @MedusaLaLuna
    @MedusaLaLuna 14 днів тому +5

    🤍🫠

  • @spectralstreamer
    @spectralstreamer 17 днів тому +3

    Wie hilft dieser Inhalt jemanden, der alles im Krieg verloren hat, Freunde Famillie und Hab und Gut? Und wie sollen die Arbeiter die Fabrik für sich arbeiten lassen? Und warum ist Gott ein Vater?

  • @markbo4931
    @markbo4931 Місяць тому +7

    Du bist ein Luftballon. Wirf den Balast von falschen Glaubenssätze ab und gewinne wieder an Höhe.
    Danke fürs lesen 🎉
    ich hoffe der Schäfer unserer Gedanken hat den Text. 'Der Prophet'
    Khali Gibran bald eingesprochen.😊

    • @dagi4554
      @dagi4554 Місяць тому +4

      🍀👍🏻🍀

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +4

      Den Gibran müssen wir wirklich bald mal machen… 😊🎉😊

    • @markbo4931
      @markbo4931 Місяць тому +4

      @herbertschaefer Ohhh die königliche Pluralform 'wir'
      sehr edle 🥰 Wortwahl.
      Dann lasse er es beginnen, sonst wird die Zeit im fluge verrinnen......😇

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +3

      @@markbo4931😅😅 da „er“ das nicht alleine entscheidet, weil HÖRBUCHWELT aus einem „wir“ besteht… wählt „er“ gerne den Pluralis Majestatis… 🎉😊🎉

  • @ganzprivat9271
    @ganzprivat9271 Місяць тому +3

    Leider kann man sich nicht hinlegen und diesen schönen Text entspannt genießen, weil man alle paar Minuten von beknackten Werbungen gestört wird.

  • @biggi121
    @biggi121 26 днів тому +2

    Verschachtelte Sätze😮

  • @reality-illusion
    @reality-illusion 21 день тому

    Zu 60% wahr... aber 40% wichtiger Aspekte fehlen !!!!!!

  • @reality-illusion
    @reality-illusion 21 день тому

    Höre mir sie Videos an wegen der Stimme, die beruhigt. Die Inhalte sind oft mit gravierenden Fehler behaftet. HYBRID

  • @KlarkKent-ny8lu
    @KlarkKent-ny8lu 28 днів тому +5

    Kur an. Kur , türkisch für (Kurs, der) bau es oder stell es dir vor imaginiere usw. An , fûr der Moment im kontext bis- . Der strebt und der Gläubige mit idealen,

  • @KlarkKent-ny8lu
    @KlarkKent-ny8lu 28 днів тому +4

    Ahne böses ! Rest an Würde

  • @frankizero1964
    @frankizero1964 Місяць тому +3

    Danke!

  • @venera8325
    @venera8325 Місяць тому +5