Der magische Pfad der Intuition - Florence Scovel Shinn (Hörbuch) mit Naturfilm in 4K

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 29 кві 2024
  • This is an original narration recorded specifically for this video
    Florence Scovel Shinn - Der magische Pfad der Intuition - Gelesen von Herbert Schäfer - Mit entspannendem Naturfilm in 4K 60FPS
    Wenn Du unsere Hörbücher gerne ohne Werbung hören möchtest oder unsere Arbeit unterstützen möchtest, kannst Du die Hörbücher auf unserer Webseite herunterladen!
    www.tophoerbuecher.com/
    Unterstütze den Kanal:
    ✔️ PayPal: www.paypal.me/tophoerbuecher
    Für allgemeine Anfragen verwenden Sie die unten stehende E-Mail:
    tophoerspiele@gmail.com
    Buchaudio ist urheberrechtlich geschützt ©2024 Hörbuchwelt. Alle Rechte vorbehalten
    Unser Engagement für das Kinderhospiz: deutsche-kinderhospiz-dienste...
    This is my own narration, it is not stolen, reuploaded or otherwise infringing copyright. The audiobooks on this channel are read exclusively by us. I own the copyright to the audio and I own a license from the author to read this book on UA-cam. We also put a lot of effort into producing the Videos and color grading the nature Films in Adobe Premiere Pro, to create unique and original content.
    Narration: Exclusively narrated for this Channel by Herbert Schäfer
    Editing Software: Adobe Premiere Pro
    Music: Artlist/Audiojungle
    Footage: Artgrid/Storyblocks/Shutterstock

КОМЕНТАРІ • 235

  • @Sara-qx9lx
    @Sara-qx9lx 4 дні тому +9

    Danke, danke 🙏 ich verfiel Ende letzten Jahres in eine Depression aufgrund von diversen Ereignissen. Solche schönen Geschichten geben mir Mut und ich erkenne meine Stärke. Ich wünsche euch allen Liebe und Gesundheit

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 4 дні тому +7

      Das freut uns sehr!
      Herzlichen Dank...!

    • @Hoerbuecher
      @Hoerbuecher  3 дні тому +5

      Herzlichen Dank! 🙏🙂

  • @selacor821
    @selacor821 13 днів тому +34

    Es ist ca 50 Jahre her, dass ich dieses Buch gelesen habe. Gerade der Facettenreichtum dieses Buches ist so besonders. Wenn mich die eine Aussage nicht berührt, ist es plötzlich die andere, die eigentlich nichts anderes aussagt, aber anders formuliert ist und dadurch bei mir ins Schwarze bzw. mitten ins Herz trifft. Dieses Buch ist ein wahrer Goldschatz. Und genau deshalb musste ich es gleich großzügig verteilen❣️
    Allerdings fragte ich mich immer, welches „das Wort“ ist, denn sie sagt es nie. Und kam im Laufe der Jahrzehnte darauf, dass es nur DANKE sein kann. Seit ich DANKE sage für alles, was ich kann und habe, wird es jeden Tag mehr, wofür ich DANKE sagen kann. Und ich sage es❣️🙏

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 13 днів тому +10

      Und wir sagen DANKE für Ihren wunderbaren Kommentar!
      🙏 ❤ 🙏

    • @tangoringo4830
      @tangoringo4830 3 дні тому +2

      Wo bekomme ich dieses Buch

    • @ursulaelwenn2894
      @ursulaelwenn2894 2 дні тому

      Ja, viele sind undankbar und verkennen daß alles Gaben sind und uns nichts gehört! Weder der Körper noch der Verstand noch was wir besitzen! Wer das erkannt hat, der kann nicht anders als dankbar sein. Viel Glück und viel Gottes Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und froh sein ist auch mit dabei. Du hast es erkannt und möge es jeder erkennen 🎉😁 denn sein Reich komme und sein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden 🙏🤗

  • @user-cj5eu8jg2y
    @user-cj5eu8jg2y 8 днів тому +5

    Danke🙏🙏🙏

  • @andreaborer4306
    @andreaborer4306 9 днів тому +5

    ❤Danke❤

  • @phillip8074
    @phillip8074 12 днів тому +6

    🙏🙏🙏🙏

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 12 днів тому +4

      🤩😍🤩

    • @phillip8074
      @phillip8074 12 днів тому +4

      @@uta-herbert 🙏🙏🙏🙏🙏

  • @sokra-tinaplaton7601
    @sokra-tinaplaton7601 10 днів тому +18

    Du bist nicht nur ein Geschenk Gottes, sondern viel viel mehr. Manchmal habe ich das Gefühl, dass du ein Botschafter Gottes bist, der die suchenden Menschen zu einem erfüllten Leben führt, indem du die Weisheiten aus alten Büchern allen interessierten zugänglich machst - du und natürlich Hörbuchwelt ❤-. Vielen lieben Dank für eure wertvollen Lehren.

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 10 днів тому +7

      Ganz lieben Dank!
      Wir freuen uns sehr über dieses entzückende Feedback!
      😊❤😊

  • @MonikaGeiger
    @MonikaGeiger 11 днів тому +6

    Ein großartiges Buch und eine wunderbare Lesung!
    Von Herzen ein riesiges Dankeschön dafür. Ich werde mir das noch einige Male anhören, der Inhalt ist so wertvoll. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 11 днів тому +5

      Das freut mich wirklich!
      Schönes Wochenende 🎉🎉

    • @MonikaGeiger
      @MonikaGeiger 11 днів тому +3

      @@herbertschaefer Ihnen auch 👍🏻😃

  • @anitaplesch7118
    @anitaplesch7118 14 днів тому +5

    Interessante Zusammenhänge 🌿

  • @andreasupper9163
    @andreasupper9163 15 днів тому +20

    Ich habe so viel verändert seitdem ich meine GLaubenssätze verändert habe ❤ tausend Dank dafür 🙏

  • @Weisheiten_zum_Nachdenken
    @Weisheiten_zum_Nachdenken 16 днів тому +13

    Vielen Dank 🤍🖤🤍🖤

  • @babylies6803
    @babylies6803 11 днів тому +6

    Vielen lieben Dank ❤

  • @giselarohde2571
    @giselarohde2571 16 днів тому +31

    Danke lieber Herbert, das Du dieses wunderbare Buch von Florence Scovel Shinn vorließt. 🙏💐🌺🐶😼🍀🐞😇💝☀️

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 16 днів тому +6

      Sehr gerne!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • @bottex7673
    @bottex7673 9 днів тому +5

    Guten Abend, Herbert, vielen herzlichen Dank für deine wertvolle Mühe, uns dieses wundervolle Hörbuch mit unendlichen Weiten von Bedeutung zu präsentieren!
    Eine Deutung des Buches entspricht der Zeit des Fastens.
    Dir wünsche ich gesegnete Tage, Herbert.

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 9 днів тому +5

      Ich danke dir und sende Herzliche Grüsse

  • @mariaSW22
    @mariaSW22 16 днів тому +23

    Vielen Dank für dieses Hörbuch und das Sie es mit allen Hörern teilen.
    Meinen Segen

  • @Martina-vv9bw
    @Martina-vv9bw 14 днів тому +17

    Ganz lieben Dank, Herr Schäfer so wundervoll, Ihre Stimme ist Balsam für die Seele!

  • @cathrindettmer6534
    @cathrindettmer6534 16 днів тому +17

    Guten Morgen ❤🙏🌹
    Vielen Dank für die wundervolle Morgenlektüre mit dieser genialen Stimme.
    Der Genuss - pur.
    ❤🙏🌹☕

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 16 днів тому +4

      Herzlichen Dank, Cathrin!
      Schönen Sonntag

  • @kachinapeace1801
    @kachinapeace1801 16 днів тому +21

    Vielen Dank ihr lieben Schäfers ❣️Meine Intuition sagt mir das in diesem Hörbuch Wahrheit steckt.
    Einen wundervollen, gesegneten Tag und das gleiche für die kommende Woche wünsche ich Euch. Liebe Grüße von Kachina Peace.

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 16 днів тому +5

      Sehr gerne... Liebe Grüße

  • @freetek4all
    @freetek4all 12 днів тому +12

    Eine positive Geisteshaltung, ist sehr schwer aufrecht zu halten, wenn man auf der Straße lebt😢...
    ❤Ich bin bemüht, trotzdem!) Danke, Herr Schäfer, für Ihre tollen Bücher Lesungen! Sie haben mein Bewusstsein mit ihrer gesegneten Stimme angenehm vorran gebracht!)❤
    Manifestieren ist Situations bedingt oft nicht einfach..., Aufgeben kommt bei mir aber nicht in frage!!!)❤😊 Das Wetter wird schon wieder besser!)...

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 12 днів тому +10

      Sehr gut, dass Sie nicht aufgeben!! Das freut mich!
      Ich drücke Ihnen alle Daumen! LG

    • @a.b.6043
      @a.b.6043 6 днів тому +5

      Alles Gute ❤

  • @mizanhailu1652
    @mizanhailu1652 12 днів тому +10

    Was? Eine schöne Stimme, sie sind gesegnet.🙏🏿✝️Amen ❤

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 12 днів тому +5

      Herzlichen Dank! 🙏💙🙏

  • @utefritscher2449
    @utefritscher2449 16 днів тому +15

    Lieber Herbert, eine schöne Überraschung am Sonntag Morgen! Herzliche Grüße und alles Liebe 💝🙏

  • @inez_vincenzo
    @inez_vincenzo 16 днів тому +14

    Vielen lieben Dank lieber Herbert 🙏🏻🥰😁✨️💫🍀🌞

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 16 днів тому +8

      Gerne...Schönen Sonntag!

    • @inez_vincenzo
      @inez_vincenzo 16 днів тому +6

      @@uta-herbert 💝😁☕️🏖🙏🏻

  • @andreapeifer-lubatschowski2542
    @andreapeifer-lubatschowski2542 14 днів тому +4

    Vielen Dank ❤

  • @elred71
    @elred71 16 днів тому +13

    Was für ein tolles Sonntags-Geschenk! 🙏🥰

  • @biggib.3327
    @biggib.3327 2 дні тому +5

    Danke für dieses Hörbuch 🙏

  • @kerstinaw.3473
    @kerstinaw.3473 10 днів тому +5

    sehr schön 😍ganz herzlichen Dank ❤

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 10 днів тому +5

      Wir freuen uns!
      Herzliche Grüsse 😊🎉

  • @Ulrike_Laacher_See
    @Ulrike_Laacher_See 14 днів тому +7

    Herbert, deine Betonung, Rhythmus in Kombination mit deiner Stimme, machen das Zuhören genussvoll und entspannen, ohne Berücksichtigung der Inhalte. 👍🍀☀️

  • @tommi2347
    @tommi2347 13 днів тому +6

    Wie immer...inhaltlich absolut fantastisch, und gelesen von der angenehmsten Stimme die ich mir vorstellen kann...tausend Dank!🙏🏻❤😊

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 13 днів тому +6

      Was für ein Kompliment!
      Ich bedanke mich 🎉😊

  • @user-gm5ej1wd7v
    @user-gm5ej1wd7v 15 днів тому +8

    Ich,- bin dankbar, das mein Arbeitsplatz aus dem Universum kommt❤

  • @taminee
    @taminee 16 днів тому +45

    ❤ Besten Dank für dieses sehr wertvolle Hörbuch. Jetzt gilt es für jeden, das Gesagte umzusetzen und auf wundervolle Egebnisse gespannt zu sein. Allen einen schönen Sonntag ❤

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 16 днів тому +7

      Wir wünschen einen ebenso schönen und entspannten Sonntag!

    • @taminee
      @taminee 16 днів тому +5

      @@herbertschaefer 🤗

    • @kachinapeace1801
      @kachinapeace1801 16 днів тому +4

      Dankeschön taminee🙏 Das hast Du schön geschrieben 😊. Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag und eine wundervolle Woche.😊

    • @taminee
      @taminee 16 днів тому +4

      Vielen lieben Dank 😊❤

    • @kachinapeace1801
      @kachinapeace1801 16 днів тому +5

      @@taminee 🫶von Herzen gern

  • @samansoleimani5478
    @samansoleimani5478 7 днів тому +5

    Danke ❤🙏🏼

  • @phierdling9144
    @phierdling9144 15 днів тому +9

    Ein schönes Hörbuch und wunderbar gelesen von Herrn Schäfer.
    Mir haben diese zwei Sprüche besonders gut gefallen:
    "Das Gebet ist ein Telefonat mit Gott und die intuition ist ein Telefon Gottes mit dir."
    Und
    "Kühnheit bedeutet den Willen zu haben, die Angst zu überwinden, um den Mut zu finden."
    Vielen Dank

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 15 днів тому +4

      Herzlichen Dank!
      Und ja, diese beiden Zitate sind wirklich klasse!

    • @Hoerbuecher
      @Hoerbuecher  15 днів тому +5

      Ganz herzlichen Dank! 🙏🙂

  • @AM1RAMIRI
    @AM1RAMIRI 16 днів тому +8

    Danke ❤️🙏

  • @sannij.2152
    @sannij.2152 15 днів тому +11

    Von ganzem Herzen Danke für dieses wertvolle und magische Hörbuch.✨ ❤✨Die Stimme vibriert im Herzen und jedes vorgelesene Wort ist mit Bewusstheit und Wahrheit getränkt. 🙏 Es hat mich wieder ein Stück weit neu ausgerichtet, auf meinen ureigenen, göttlich geführten Weg. Herzensdank an die wunderbare Florence Scovel Shinn in den Himmel, DANKE an diesen wertvollen Kanal, DANKE lieber Herbert für dein Sein und segensreiches Wirken!!! ✨🙏✨

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 15 днів тому +7

      Und ich bedanke mich für dein so liebevolles Feedback!
      Hab eine schöne Woche!
      😊❤😊

  • @christianrummelt8821
    @christianrummelt8821 16 днів тому +17

    Ich liebe und teile die Ausführungen von Scovel Shinn. Herzlichen Dank dafür. 🙏

  • @Mandi-1974
    @Mandi-1974 8 днів тому +7

    😍 Ein Sonntagsgebet für die Seele ♥ Es ist immer wieder berauschend wie Ihre Stimme diese Wörter in die innere Welt transportiert. Wir sind sehr dankbar dafür, dass Sie das tun was Sie tun und zwar "UNS RICHTIG RICHTIG GUT TUN"🙏😊

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 8 днів тому +5

      Welch schöner Kommentar!
      Ich sage: Herzlichen Dank 😊

  • @whiterabbit715
    @whiterabbit715 16 днів тому +7

    💫💫 Dankeschön 💫💫

  • @goodvibe815
    @goodvibe815 16 днів тому +13

    Moin Herbert❤
    Vielen Dank für eine weitere Bereicherung!
    Kommt sehr passend :)
    Liebe Grüsse

  • @venusbeam
    @venusbeam 16 днів тому +12

    Moin,
    Bin schon freudig erregt ihr
    Hörbuch zu genießen.
    Im Vorfeld schon einmal Danke 🙏

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 16 днів тому +5

      Sehr gern 🎉🎉🎉

    • @venusbeam
      @venusbeam 16 днів тому +3

      Großartig 👏
      Bin sehr bewegt ,
      Haben zugehört.
      Ich danke unserer göttlichen Intuition
      Dafür mal wieder zugehört zu haben.
      ❤❤❤
      Vielen Dank, Herr Schäfer für ihr Engagement.
      Danke 🙏 😊🎉

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 15 днів тому +3

      @@venusbeam😊❤❤😊

    • @venusbeam
      @venusbeam 15 днів тому +3

      @@herbertschaefernochmals gehört.
      Einfach großartig 👏 😊🎉 🎉 🎉❤😊
      🙏

  • @dubaidiscotheque
    @dubaidiscotheque 15 днів тому +16

    Ein herzliches Dankeschön für diese tiefsinnigen Worte "zum Sonntag"! Kommen Sie optimal in und durch die neue Woche...

  • @erdenengel7096
    @erdenengel7096 15 днів тому +8

    Vielen Dank fürs Vorlesen. Ich habe diese Bücher auch mehrfach gelesen, es jedoch noch einmal so zu hören, ist ein wahrer Genuß.
    Danke

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 15 днів тому +4

      Das freut uns sehr!
      Herzliche Grüsse 🎉😊

  • @MarlonLaneSwitch
    @MarlonLaneSwitch 16 днів тому +7

    Danke super bis zum ende

  • @gabispiess8093
    @gabispiess8093 13 днів тому +5

    Lieber Herr Schäfer, von Herzen ein Dankeschön für dieses wunderbare Hörbuch. Die für mich immer gerade passenden und hilfreichen Texte gibt es nur auf Ihren Kanälen… 🙏🙏💫💫🤩

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 13 днів тому +4

      Liebe Frau Spiess,
      Das zu lesen erfreut mich…!
      Ich sende Ihnen herzliche Grüsse

  • @xxxxx2300
    @xxxxx2300 15 днів тому +7

    Wunderbare Stimme. Perfekt für dieses Thema.
    Herzlichen Dank ❤

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 15 днів тому +4

      Ebenso herzlichen Dank für dieses schöne Kompliment! 😊🎉

  • @edi7558
    @edi7558 8 днів тому +5

    Mein Herz dankt

  • @franko2127
    @franko2127 15 днів тому +9

    Vielen lieben Dank für die schöne vorlesung auch dieses mal 🙏😇🙏💗Gottes Segen sei über Dich und alles was Dir lieb ist, deine wunderschöne Arbeit die Du auch dieses mal mit uns teilst, ist wie Balsam für die Seele .. Nochmals Dankeschön Herbert..! 🙏

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 15 днів тому +4

      Da sage ich VIELEN DANK!
      Liebe Grüße und guten Start in die Woche!

  • @user-gm5ej1wd7v
    @user-gm5ej1wd7v 15 днів тому +7

    Liebe ist meine Versorgung und etwas großartiges wird mir passieren ❤Danke ❤❤

  • @vickyvb4633
    @vickyvb4633 16 днів тому +8

    vielen Dank!!!

  • @Reima123
    @Reima123 16 днів тому +8

    Oh wie schön - danke dafür 🙏🏻❤️

  • @alex44887
    @alex44887 16 днів тому +7

    danke

  • @traumland3605
    @traumland3605 15 днів тому +5

    Herzlichen Dank für das Einsprechen dieses Buches ♥️♥️♥️♥️♥️

  • @micha_el0815
    @micha_el0815 16 днів тому +13

    Immer wieder Balsam für die Seele deinen Hörbüchern zu lauschen! Herzlichen Dank dafür! 🙏❤️

  • @zitter2428
    @zitter2428 16 днів тому +12

    ✨💎✨GOLDSCHTAUB ✨💖✨🐇

  • @Lionstale88
    @Lionstale88 15 днів тому +5

    Danke für diese Offenbarung ❤

  • @mimi4470
    @mimi4470 14 днів тому +9

    Wie wunderbar lieber Herr Schäfer 🤗🤗🤗 Sie geben diesen wertvollen Aufzeichnungen immer wieder den nötigen Spirit 🙏🫶 Vielen Dank!! Wunderschön!

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 14 днів тому +4

      Vielen Dank für Ihr wunderbares Kompliment

  • @STIAN57
    @STIAN57 15 днів тому +9

    „Ändere Deinen Gedanken und du änderst deine Welt“

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 15 днів тому +2

      Genau so ist es...! 🤩🤩

  • @teodoraspringob5070
    @teodoraspringob5070 15 днів тому +6

    Magische Stimme❤ Lieben Dank für die fabelhafte Leistung!

  • @yasminorth2705
    @yasminorth2705 15 днів тому +5

    👏 Vielen lieben Dank 🙏

  • @sandrazimmermann2606
    @sandrazimmermann2606 15 днів тому +5

    Mega geil ❤️❤️😍🥰🥰🥰🥰🥰🔥🔥🔥🔥🔥🔥😊😊😊☺️☺️😘😘😘😘😘😘 . Ich liebe es auch die Zauberhafte Stimme 😊 . Liebe Grüße 🌹💋💋😙😙👋

  • @bettinabernards1777
    @bettinabernards1777 12 днів тому +5

    So wahr,wichtig, wertvoll Namaste

  • @steffiewasdrack1751
    @steffiewasdrack1751 6 днів тому +4

    Danke!

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 6 днів тому +4

      Herzlichen Dank, Steffi! 🤩😍

    • @Hoerbuecher
      @Hoerbuecher  5 днів тому +4

      Ganz herzlichen Dank! 🙏🤩

  • @KaMa-sh5ki
    @KaMa-sh5ki 14 днів тому +5

    Vielen Dank für diese Inspiration. 🍀🙏
    Die negativen vergleichsweisen sind ein kleines bisschen störend aber dennoch finde ich das Video wertvoll wissenswert.

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 13 днів тому +3

      Vielen Dank!
      Das mit den negativen Vergleichen kann ich absolut nachvollziehen…
      Liebe Grüsse 🎉🎉

  • @elsapircher1820
    @elsapircher1820 14 днів тому +5

    Danke ,Herr Schäfer !❤ 🙏☀️🙏

  • @Tabeaboeck122
    @Tabeaboeck122 14 днів тому +4

    Danke , ❤

  • @wiebkegieloff9987
    @wiebkegieloff9987 14 днів тому +7

    Dankeschön für diesen wundervollen Segen 🫶🏻

  • @siegfriedschinnerl8293
    @siegfriedschinnerl8293 11 днів тому +7

    Immer wieder wichtig zu hören um die Macht des Vergessens im Zaum zu halten 😅. LG Siegfried

  • @loki7641
    @loki7641 10 днів тому +5

    Danke für die Wunderbare Drohnen Naturreise ... Gruss Omaha !

  • @gertrudhuber5641
    @gertrudhuber5641 15 днів тому +7

    Stimmt! Danke!

  • @JJ-be1kh
    @JJ-be1kh 14 днів тому +4

    Sehr gut!

  • @Aanita227
    @Aanita227 16 днів тому +9

    Irgendwo gelesen; "Es ist weder schwer noch leicht. Allein die Gedanken erschaffen diesen zustand"
    Danke 🍀

  • @markbo4931
    @markbo4931 16 днів тому +5

    Florence 1871-1940.....
    was für ein Wissen sie empfangen hat....
    Dinge sollten dich niemals besitzen. Du sollst Dinge besitzen.
    (Alle anderen sind
    Konsum@enten 😂)
    Wieder ein Masterpiece vom Schäfer unserer Gedanken.
    Gute Wahl ❤
    Danke für ihre Zeit für uns.....
    Schöne Woche.......🎉💫

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 16 днів тому +4

      Herzlichen Dank!
      Und ebenfalls einen fantastischen Start in die neue Woche!
      😊🎉❤

  • @user-kx5sd9mw4q
    @user-kx5sd9mw4q 16 днів тому +5

    Vielen Dank. Ich liebe diese Hörbücher

  • @Christine-nj8ik
    @Christine-nj8ik 13 днів тому +6

    ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

  • @Ajoptik
    @Ajoptik 9 днів тому +5

    Gott allein wird euch versorgen wenn ihr ihm vertraut und zulast...

  • @nancyschoenbeck9122
    @nancyschoenbeck9122 9 днів тому +6

    So schön. Tausend Dank dafür...och liiiebe es.❤

  • @todayismybestday7891
    @todayismybestday7891 12 днів тому +4

    Wenn ich wann wie und wo nicht selbst entscheiden kann, dann bin ich eine Marionette. Ich mag shinn sehr, schon seit ewigen Zeiten. Im Moment leben ist leicht u doch soooo schwer.
    Danke für deine Mühen der Übersetzung u für so eine angenehme Stimme

  • @Brainballers2021
    @Brainballers2021 13 днів тому +4

    Wundervoll❤️😍💐Dankeschön Herr Schäfer🙏🏻🪷

  • @SONNIGLEBEN
    @SONNIGLEBEN 6 днів тому +6

    ❤❤❤❤

  • @Claudia-cv6xu
    @Claudia-cv6xu 15 днів тому +4

    So wunderbar vorgelesen. Vielen Dank! 🙏🕉💖🤗

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 14 днів тому +3

      Vielen Dank für dieses schöne Feedback! 😊🎉❤

  • @solarplexus9316
    @solarplexus9316 День тому +5

    Danke ❤ Bäeemm 😎 ❤ 🎶 🚀

  • @samiraamini1483
    @samiraamini1483 16 днів тому +7

  • @freakstvunzensiert3046
    @freakstvunzensiert3046 7 днів тому +6

    ❤❤

  • @M.Hor-pa-chered
    @M.Hor-pa-chered 7 днів тому +6

    😊❤

  • @edeltraudlungen601
    @edeltraudlungen601 День тому +5

    💚

  • @gerlindev.6988
    @gerlindev.6988 16 днів тому +5

    ❤❤🙏🙏

  • @bigmaxxxthemountainhustler5257
    @bigmaxxxthemountainhustler5257 15 днів тому +4

    ❤❤❤

  • @juttakraft6362
    @juttakraft6362 15 днів тому +5

    💫💖🙏💫💖🙏💫💖🙏💫

  • @pinkpanther5382
    @pinkpanther5382 12 днів тому +5

    🙏😍

  • @ache7777
    @ache7777 5 днів тому +5

    Im Anfang war das Wort. So ergibt es einen Sinn.

  • @marei1184
    @marei1184 15 днів тому +5

    Lieber Herbert Schäfer ❤, gibt es ihre bezaubernde Stimme ihre Hörbücher, Meditationen, Affirmationen usw. Auch auf CD?😘 Oder auch in privater Ausführung🌹❤️ich liebe ihre Stimme...

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 15 днів тому +4

      Es freut mich sehr, dass Sie meine Stimme so schätzen…!
      Es gibt alle unsere Hörbücher auch zum Download.
      Und viele weitere von mir auf CD. Einfach mal meinen Namen und „Hörbuch“ googeln…
      Herzliche Grüsse

    • @marei1184
      @marei1184 15 днів тому +4

      Vielen lieben Dank, Herr Schäfer.❤️
      Wünsche Ihnen einen guten Wochenstart ☕☀️ LG Marei

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 15 днів тому +4

      @@marei1184Danke, Marei! 😊❤

  • @BogRAtiON
    @BogRAtiON 16 днів тому +5

  • @GalleryArtdHommage
    @GalleryArtdHommage 14 днів тому +4

    Es geht im Leben nicht nur um Wünsche, hier fehlen die vielen Unberechenbarkeiten mit kleinen Kindern, mit der Fürsorge von alten, kranken, abhängigen Menschen, die einen binden und auch viele andere soziale Gründe des Lebens, wie es für jeden von uns Menschen so spielt…Das ganze Hlrbuch behandelt diese Themen nicht u. vlt hatte die Verfasserin,immer so den allervorteilhaftesten Pfad für sich gefunden. Oft sind allerdings die nächsten Angehörigen nicht ihre Fans …

  • @e_v_e2455
    @e_v_e2455 14 днів тому +4

    ✨❤️✨

  • @nilgunputzar3621
    @nilgunputzar3621 15 днів тому +6

    Ok. Ich habe das alles verstanden. Was ist aber wenn man in einer Partnerschaft lebt und der andere das nicht ganz verstanden hat , in Worten und Taten sich als Pleite sieht, arm. Reicht das, wenn ich dann richtig handle und das anziehe?
    Wäre dankbar für eine Rat . Gruess🇨🇭✌️🌸🦄🧚‍♀️

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 15 днів тому +5

      Schau, dass Du in die Fülle kommst...Alles andere wird sich ergeben...
      Liebe Grüße

    • @nilgunputzar3621
      @nilgunputzar3621 15 днів тому +4

      @@uta-herbert
      Danke 🤗✌️🇨🇭

    • @blueocean4893
      @blueocean4893 15 днів тому +4

      Du kannst Reichtum zu dir anziehen ganz egal wie sich Menschen um dich herum fühlen.

    • @76396
      @76396 10 днів тому +1

      ..wer "es" nicht versteht, "lass gehen.." ziehe und lasse sie weiter ziehen..
      ich bin auch aus der🇨🇭
      ..bin nicht im krieg aber ich kämpfe für mich und übernehme eigenverantwortung, habe mitgefühl und schätze was ich habe und alles kann..
      "es" sind schätze die nichts kosten und trotzdem "unbezahlbar" sind..
      nur du kannst dich zufrieden machen..
      "man" kann menschen nicht (ver)ändern.. nur seine gedanken..
      alles gute und viiel🍀💞🙏🏻

  • @georgya.6701
    @georgya.6701 5 днів тому +4

    Moin... ist es nur bei mir so oder ist was mit der Aufnahme nicht "ganz ok"...??? an manchen Stellen fehlen Wörter oder Buchstaben und es ist hier und da abgehackt....
    Abseits davon finde ich die Bücher sehr hilfreich und inspirierend. Die Stimme ist wundervoll und die Art und Weise des Vorlesens wunderbar :) Vielen Dank!

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 4 дні тому +3

      Das ist merkwürdig, vielleicht ist deine Internet-Verbindung instabil...?!
      🙏💫🙏

  • @brigittenehlin1707
    @brigittenehlin1707 12 днів тому +3

    Das Gesagte ist bis auf einen sehr bedeutenden Fehler gut und es fehlt die Bedeutung des Dualitätsprinzip bei der Gestaltung der Welt.

  • @vaskoradoslavov5928
    @vaskoradoslavov5928 16 днів тому +3

    Also diese Prinzipien fokussieren so nicht für Geld oder?

    • @hnina89
      @hnina89 15 днів тому +2

      Möge Dir der Weg geöffnet werden, der Dich sehen lässt, wie Du an die gewünschten Finanzen kommst.

    • @vaskoradoslavov5928
      @vaskoradoslavov5928 15 днів тому +3

      @@hnina89 danke dir auch 🙏🔥

  • @evareicheneder9665
    @evareicheneder9665 15 днів тому +4

    Ok, dann:
    "ich nicht müde, Gott/grosser Geist machen Weltfrieden..."
    😊

  • @HeikeWuellner
    @HeikeWuellner 4 дні тому

    Die Werbung stört und geht gar nicht

  • @sunnyb8158
    @sunnyb8158 6 днів тому

    Zuviel Werbung

  • @josefbaber1577
    @josefbaber1577 16 днів тому +8

    Vielen Dank ❤