Kraft & Komfort - so fährt der neue Ford Ranger Wildtrak 2023

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 17 жов 2024

КОМЕНТАРІ • 77

  • @berndzant1051
    @berndzant1051 11 місяців тому +5

    Einmal ins hintere Radhaus geschaut ? Die Quertraverse zwischen den beiden Längsträgern ist aus 2 zusammengesetzten U Profilen ausgeführt. Die Nahtstelle so, das sich Wasser sammeln
    kann und der Rost nach kurzer Zeit sein Werk vollenden kann. Toyota und der Vorgänger hatte da einn geschlossenes stabiles Rundrohr dafür, was auch für Korrsion anfällig ist.
    Auch beim neuen Raptor sind Sensoren mit Kabel an der vorderen Aufnahme der Hinterachse aus Kunststoff verbaut. Für Steine die sich im Reifen fangen, ein schönes Ziel🙄
    Neu ist nicht langlebiger. Der MIX von Ford und VW muss sich auf längere Sicht erst mal bewähren!

  • @alexxius144
    @alexxius144 10 місяців тому +4

    Wie ist es mit Rostschutz ?

  • @ct6495
    @ct6495 Рік тому +6

    Ich fahre den Ranger Raptor und ich finde es auch nicht gut gelöst, keinen Schalter zu haben bei den Diff-Sperren, hab mich aber schon daran gewöhnt,man fährt ja nicht auf Zeit, für normales Gelände benötigt man eigentlich keine Sperren und wenn doch,dann sollte die Zeit durchaus ausreichend sein 😂 Bin sehr zufrieden mit dem Ranger. Den Wildtrack bin ich auch schon mal Probe gefahren. Tolles Auto! 2 Liter, ist absolut keine Option, man benötigt hier und da doch öfters mal Drehmoment und Power, gerade im Gelände.

  • @schei_aufdas_system7006
    @schei_aufdas_system7006 9 місяців тому

    Hallöchen, eine kleine Frage, hat der Ford Ranger Wildtrak eine Ambientebeleuchtung im standartpaket ?

  • @sc29607
    @sc29607 Рік тому +19

    Ich finde es eigentlich immer wieder schade das die Hersteller eine so merkwürdige Ausstattungspolitik hervorbringen. Solche Fahrzeuge werden häufig von Singles oder Paaren benutzt aber die high spec ist oftmals nur als Doppelkabiner bzw. 4-Türer erhältlich. Ich verstehe Nichtverantwortung es Hersteller wie Ford in Europa nicht schaffen den Wildtrak oder Raptor auch als Singlecab oder zumindest als Extended-Cab anbieten. Ich bezahle und verschwende soviel Innenraum (den man für den Ausbau gebrauchen könnte) mit dem Double-Cab oder muss halt Ausstattungseinbussen hinnehmen wenn ich nur den Single-Cab oder Extended-Cab nehme.
    Leider ist das kein Einzelfall sondern geht reih um - Ford, Toyota, Mitsubishi oder Nissan, VW bietet erst gar keine Single-Cab oder Extended an, eigentlich ein wenig enttäuschend. Aber die Hersteller neigen ja neuerdings zu dieser „Paket“-Philosophie, entweder dieses Paket oder man muss auf etwas verzichten und ein anderes Paket nehmen oder man bekommt das gewünschte Zubehör gar nicht. Ich vermisse die guten alten und ellenlangen Zubehörlisten beim Autokauf. Da hat man nich bekommen was man wollte und musste nicht nich Extras mit dazu kaufen die man nicht mochte, wie heute leider Standard (und entsprechend teurer).

    • @silbersam1059
      @silbersam1059 Рік тому +1

      Ich gebe dir total Recht. Aber solche Fahrzeuge werden zum arbeiten benutzt. Nix Singel oder Paare.
      Auch ich habe das Problem seit ca. 25 Jahren. Die vernünftigen Motoren (6 Zylinder) gibt es nur als Doppelkabine. Somit muss ich den Wagen mit 1% versteuern, obwohl ich nur 10% privat nutze.

    • @robertk.8610
      @robertk.8610 Рік тому +1

      War aber mal anders. Als ich meinen Ranger Extracab Limited Ende 2016 gekauft habe gab es alle Ausstattungen sogar mit Automatik auch für die Extrakabine. Leider glauben die meisten Käufer sie brauchen die Doppelkabine, die für mich nie in Frage kam. Ford hat wohl auf Grund der geringen Nachfrage auf solche Varianten verzichtet.

    • @KotNameDungDerErste
      @KotNameDungDerErste 10 місяців тому

      Toyota verkauft invincible extracabs....

  • @AndyXyloto
    @AndyXyloto 11 місяців тому +1

    Das alte Lied "Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen" 😊
    Denke die Laufruhe eines 6-Zylinders kann noch der Faktor sein.
    Aber im Endeffekt ist es der Dreiklang aus Triebstrangvariante, Preis und den eigenen Anforderungen.
    Persönlich haben mir bei meinen Reisen in Namibia die Lösungen von "Alu-Cab" gut gefallen.
    Denke da würde ich mal als Erstes schauen ob mir da etwas zusagt.

  • @bni1887
    @bni1887 10 місяців тому

    Was ich nicht verstehe ist, warum es den Wildtrak X nicht mit dem V6 gibt. Der ist mit Bilstein Fahrwerk und extra Spielchen wie Trail Turn Assist schon geiler... aber nur 2 Liter?!

  • @Theoderich759
    @Theoderich759 9 місяців тому

    Und was ist mit den häufigen Motorschäden bei Ford? Ich kaufe Qualität und die bekomme ich bei Toyota.

  • @Bildhauer_Ingo_Hipp
    @Bildhauer_Ingo_Hipp Рік тому +6

    Schönes Auto aber zu schwer zuviel Schinkschnak für ne Wohnkabine eher nicht so gut.. Da sind die alten mit 2 Tonnen doch besser und wer nicht einparken kann braucht auch nicht Auto fahren... Weniger ist oft mehr.. Danke für eure Clips 👍

  • @tobi9614
    @tobi9614 Рік тому +4

    Macht einen modernen und soliden Eindruck der neue Ranger. Permanenter Allradantrieb und Fahrprogramme machen Sinn. Mit dem großen Motor wird der aber ordentlich schlucken. Mein Wildtrak (Vorgänger mit Biturbo 2l mit 157kW) schluckt auch schon ganz ordentlich mit und ohne Aufsetzkabine. Tja ob man den ganzen Schnickschnack braucht, muss jeder selber entscheiden. Ich bleibe definitiv bei meinem alten, bin super zufrieden mit dem. Aber man muss wie schon von anderen erwähnt noch einiges an Extraeinbauten investieren um ihn fürs Gelände fit zu machen.

    • @romansteinbrenner
      @romansteinbrenner 7 місяців тому

      was muss man da deiner erfahrung nach noch machen um das Auto offroad fähiger zu bekommen ?

    • @tobi9614
      @tobi9614 7 місяців тому

      Die Standardbereifung ist für richtiges Offroad Gelände nicht optimal, da habe ich auf AT umgerüstet von BF Goodrich mit robusten Stahlfelgen von DOTZ. Habe eine größere Größe genommen und vom TÜV eintragen lassen, ist etwas mehr Gewicht aber bringt noch etwas mehr Bodenfreiheit. Die Trittbretter sind auch immer das Erste, was im Gelände gerne beschädigt wird. Da habe ich Stahlträger montiert, die schützen auch die Seite wenn man gegen Steine fährt oder aufsetzt. Die Abschleppösen vorn habe ich dich massive aus Stahl ersetzt, so dass man da besser ran kommt und im Extremfall die Stoßstange vorn mit dem Abschleppseil nicht beschädigt. Winde vorn habe ich auch montiert, ist aber noch nie erforderlich gewesen, kann man sich sparen. Unterfahrschutz hat der Wildtrak serienmäßig, ist empfehlenswert

  • @reigele73
    @reigele73 10 місяців тому +2

    Servus, dann will ich mal...
    Ich fahre den Vorgänger mit Schaltgetriebe und 170 PS, das Ganze auf nem Burow Oman. Das Teil ist einfach zu lahm und säuft dafür zuviel (ca. 13L bei 120 kM/h. Wenn ich nochmal die Wahl hätte, auf jeden Fall die Topmotorisierung und Automatik.
    Gruß Markus

  • @marckluber3411
    @marckluber3411 Рік тому +4

    Mein V6 bekommt einen Truckbedcamper von fiftyten, ich fahre jetzt den 2018er mit Hardtop und Klappzelt und möchte dann Wetterunabhängiger werden. Ich freue mich schon auf den Permanentallrad, den ich bei meinem jetzigen Fahrzeug vermisse (vorher Pajero)

    • @romansteinbrenner
      @romansteinbrenner 7 місяців тому

      cool, lässt du den permanenten allrad nachrüsten oder was meinst du?

  • @blinanovic
    @blinanovic Рік тому +2

    Wie ist der Satz zu verstehen, dass ich mit dem permanent Allrad jetzt auch auf Schnee und bei Regen fahren kann und nicht zwangsläufig losen Untergrund brauche? Kann ich nicht auch mit einem zugeschaltetem Allrad (zb Hilux) auf Schnee fahren?

    • @explorer-magazin
      @explorer-magazin  Рік тому +10

      Das war möglicherweise nicht konkret genug formuliert: durchgehend geschlossene Schneedecke, also potentieller Schlupf an allen vier Rädern ist natürlich kein Problem. "Winterliche Straßenverhältnisse" würden es besser treffen, also wechselnder Wegzustand mit mal glattem, mal griffigem Untergrund ist problematisch, weil sich hier ein fest geschlossener Antriebstrang verspannen könnte.

    • @impressionsfromthegarden1915
      @impressionsfromthegarden1915 Рік тому +3

      Das Video wurde vor 25 Minuten hochgeladen, wie können die Kommentare schon 3 und 4 Wochen alt sein? 😂 ich blicke nicht mehr durch 🤪

    • @explorer-magazin
      @explorer-magazin  Рік тому +6

      Das Video steht den explorer-Lesern schon deutlich früher zur Verfügung, sie können es über Links im Magazin abrufen.

    • @wg8174
      @wg8174 Рік тому +1

      Meist wurde kein Mittel Differential verbaut , welches eine Verspannung im Antriebsstran auf festen Untergrund zur Folge hatte !

    • @blinanovic
      @blinanovic Рік тому

      @@explorer-magazin danke für die Erläuterung. habe zwischenzeitlich auch nachgelesen und verstehe den Unterschied zw. permanentem und zuschaltbarem Allrad jetzt besser.

  • @gruberra
    @gruberra Рік тому +3

    Bleibe bei meinem 16er, der hat weniger Schnickschnack und bringt mich beim nächsten Marokko Trip Dank neuem BP51 Fahrwerk hoffentlich wieder und mit viel Spaß durch's Gelände.
    Der hat auch noch nen Kopf für die Sperre 😉
    Ausbau ist einfach: Zelt für Wildcamps und Bargeld für Kashba/Auberge/Riads 😉

  • @ulrichs.4555
    @ulrichs.4555 10 місяців тому

    Tolles Video!
    Ich habe vor einem Jahr ziemlich exakt den Testwagen bestellt, natürlich OHNE Einparkhilfe!😉
    Eigentlich wollte ich meinen jetzigen Blue Edition Ranger behalten, aber der permanente Allradantrieb, und der V6 des neuen haben mich gereizt.
    Auch das weinrot metallic ist Mega!
    Habe heute im Autohaus angerufen. Gebaut sei er, und nun irgendwo unterwegs zwischen Südafrika und Zeebrugge.
    Innerhalb der nächsten Wochen soll er kommen!
    Schau mer mal.....

  • @peterlovich3824
    @peterlovich3824 8 місяців тому +3

    Super, endlich Straßenallrad! Aber warum hören die Entwickler nicht zu und machen Knöpfe/Drehregler/Schalter hin? Die kann man auch richten, wenn sie nicht gehen. Touchscreen? Elende Sucherei und zudem gefährlich wegen der längeren Ablenkung. Ineos hat mit dem Grenadier gezeigt, wie's geht.
    Und keyless go? Na ja, Schlüssel in der Mongolei nicht auf einen alten Röhrenfernseher legen....haha sonst schiebt Ihr ihn heim😂. Dieser ganze Quatsch. Hab einen Wildtrack 2018 höher/16" mit 75er Querschnitt. Ironman. Mehr brauchts net...und da ist schon zuviel Gedöns verbaut und das Display vermüllt mit Spielerei. Wenn schon so ein riesen Display, wo ist Reifendruck/temp. Öltemp/Getriebetemp/Adbluemenge etc pp. Wie beim Ineos! Geht doch. Fernesehn gucken kann ich aufm Sofa😊

  • @michaellerbinger5672
    @michaellerbinger5672 Рік тому +1

    Mein Ranger Wunsch ist schon mal nur die XLT Ausstattung zu nehmen. Dann hätt ich gern eine Auflastung auf mindestens 3,5 To gern auch höher. Die Pritsche zur Wechselpritsche umgebaut und über das Wechselsystem die Wohnkabine bei Bedarf drauf. Wie das mit R
    Tank und Addblue Einfüllstuzen geht ist noch unklar, aber dafür findet sich eine Lösung. Noch ein Wunsch, wann kommt die E Version, der angekündigte Hybrid mit Benzinmotor ist keine Lösung.

  • @Ave.8151
    @Ave.8151 Рік тому

    Man kann doch für die Differenzialsperre auf 4L am Drehschalter auswählen oder bin ich falsch informiert?

    • @andy3featjoe
      @andy3featjoe Рік тому

      Das dürfte nur die Untersetzung sein. Bin aber beim neuen Ranger nicht 100%ig im Bilde

  • @oliverbaar645
    @oliverbaar645 9 місяців тому

    Mein Favorit: Tremor als KingCab - 204ps Automatik. Ist höher als der XLT, hat den größeren Motor, weniger und praxisgerechtere Ausstattung, permanent Allrad....hoffe nur, dass Ford den noch länger im Programm hält, da ich aktuell noch versorgt bin....

  • @jorgholz4952
    @jorgholz4952 Рік тому

    Auf jeden fall Doppelbatterie hinter die Rückbank. ARB kompressor in die vorkonfigurierte stelle rechts hinten in den Radkasten. Und unterbodenschutz. Bei uns muss er ziehen 2 tonnen und das nicht nur nach Holland. Also 3.0 wie mein A6 jetzt auch hat.

  • @rn-etechdermercedesslkspez3308
    @rn-etechdermercedesslkspez3308 2 місяці тому

    Differentialsperre über Touchdisplay? NoGo, wenn man sie wirklich braucht , muss das schnell gehen und eindeutig zu finden sein, ebenso die unsinnige Einparkhilfle , gute 360° Kamera reicht vollkommen aus, und Blattfedern sind von vorgestern, der Navara NP23 zeigt wie auch das bei einem Pickup geht. Ob man Permanent Allrad haben muss, stelle ich mal in Frage, Wie siehts mit Geländeuntersetzung der Gänge aus? Bergabfahrhilfe? Gut finde ich die Trittstufe hinten zu Ladefläche. Optisch gelungen, platt gesagt, Touchdisplay finde ich doof, Schalter sind funktioneller und schneller, Zuladung ist mäßig, Ob jetzt 170 PS oder mehr, muss jeder für sich definieren, aber ein großer Benziner (Raptor)ist in der heutigen Zeit vollkommen fehl am Platz. Na ja es geht deutlich besser..aber die X-Klasse (X350d) wurde ja leider eingestellt.

  • @rothchris
    @rothchris Рік тому +3

    Für mich ist der neue Ranger leider raus. Ich bevorzuge den Extrakabiner für die Wohnkabine und zumindest zum Start gab es den nur mit dem kleinen Motor. Und ob man mit 170PS glücklich wird... Ich weiß ja nicht. Die neuen Preise scheinen ja auch crazy. Außerdem bin ich großer Fan von einer richtigen Handbremse, aber das ist wahrscheinlich sehr subjektiv. Darüber hinaus empfehle ich, sich mal die Konkurrenz anzuschauen. Ich weiß nicht, was ein preislich vergleichbarer Hilux bietet, aber ich gebe jedem Interessierten zu bedenken, dass die Umbaukosten bei einem Ranger in der Folge meist höher sind. So musste ich bspw. Bergeösen verbauen lassen, weil die Original-Ranger Abschleppösen ein Witz sind (Disclaimer: Keine Ahnung wie das beim neuen Modell ist). Beim Hilux hat man zwei wesentliche stabilere. Will sagen, ich war Anfänger und hatte mich von dem damals m.E. fairen Einstiegspreis des Rangers (weit unter 40k in Wildtrak Vollausstattung) blenden lassen, ohne die Folgekosten im Blick zu haben. Von der Qualität des Fahrzeugs abgesehen. Er war schon sehr oft in der Werkstatt (Glühkerzen, diverse Sensoren, Sync3 mehrfach getauscht, Lautsprecher defekt, etc). Da kann ich aber einfach Pech gehabt haben, Bekannte haben solche Probleme nicht. _cR

    • @florianweidemann1717
      @florianweidemann1717 Рік тому

      Den Extrakabiner gibt es in der Tremor Ausstattung auch mit 2.0L, 205PS, 10G Automatik, Bilstein Fahrwerk und Bergeösen. Aber ja, nicht mit dem 3.0L und vor allem auch nur mit Halogen-Licht.

    • @xoman1965
      @xoman1965 11 місяців тому

      Den Tremor habe ich mir mit DoKa bestellt. 205PS und BIlsteinfahrwerk war das was ich wollte. Erhoffe mir vom Fahrwerk bessere Straßenlage und bessere lage im Gelände. Für mich waren die anderen Kabinen nicht wirklich eine Option. Gerade die Extrakabine bringt nicht wirklich viel mehr Ladefläche nimmt mir aber zwei Sitze. @@florianweidemann1717

  • @Sternenstaub-p3w
    @Sternenstaub-p3w 5 місяців тому

    Warum is diese Anhängerkupplung zu off roaden eine super sache?

  • @ErichMichaelSimon
    @ErichMichaelSimon 10 місяців тому

    Tolles Fahrzeug.
    Irgendwann hab ich einen.

  • @jenspeterjepsen5061
    @jenspeterjepsen5061 Рік тому +2

    Tjaja,.... Das übliche Spiel mit der Touch-Bedienung. Aber wenigstens hat der Ranger hier und da noch Knöppe (vor allem die Zusatzknöpfe an der Decke finde ich mega), im Gegensatz zum Amarok, der mit optisch allerdings sehr viel besser gefällt.
    Bei solch großen und schweren Autos macht eigentlich immer der große Motor Sinn, da gerade unter Last der Verbrauch bei den Downsizing-Motoren massiv nach oben schnellt und der auf dem Papier achso sparsame kleine Motor dann plötzlich deutlich mehr verbraucht, als verbraucht, als der 3L-Motor.

  • @RexHerling
    @RexHerling 10 місяців тому

    Moin, also ich habe den V6 und der geht super und der Verbrauch ist zu meinem Vorgänger 3,2 l 5 zylinder etwa gleich. Aber das ziehen (3,5 t) anhänger ist besser.

  • @dr.mabuse753
    @dr.mabuse753 Рік тому

    Ich habe den 2015er Ranger Doka mit Alu Wohnkabine fest verschraubt und 2,2l Diesel 150PS. Der ist im Gelände ok, aber auf dem Anreiseweg in die Ferien, Aurobahn usw. doch recht langsam, so 120kmh. Da wäre es interessant, ob der alte 3,2l Diesel mit 200PS oder der neue 3l V6 Diesel mit 240PS zügiger fährt. Uny wie der Verbrauch dann wäre, wäre auch interessant.

  • @negan3112
    @negan3112 3 місяці тому

    Was ist an dem Permanentallrad positiv? Wenn ich keinen Alkrad brauche he ist abchalten doch Sprit sparend. Versteh ich nicht wirklich

    • @explorer-magazin
      @explorer-magazin  3 місяці тому

      Nehmen wir einmal nasse Straßenverhältnisse an, oder Schnee auf einer Seite des Weges. Mit einem Permanentallrad hast du in jeder Sekunde die Option auf vier angetriebene Räder, bei einem Zuschaltallrad musst du vor jeder einzelnen Situation wählen, da ein starr zuschaltender Allrad ohne Ausgleichsdifferential oder entsprechender Viscokupplung sich verspannen wird.

  • @Yngvi_Barran
    @Yngvi_Barran Рік тому +2

    Nach einem Motorschaden bei 75000 bei dem Vorgängermodell und die Reaktion von Ford darauf fällt Ford für mich auf ewig weg.

  • @dermatthesmg
    @dermatthesmg Рік тому +5

    Es muss nicht der Ford Ranger sein! Ich würde immer den Isuzu DMax vorziehen. Immer noch mein Favorit!

    • @LeMMyRoX
      @LeMMyRoX 11 місяців тому

      Wir fahren den und waren damit 4 1/2 Monate in Europa auf Roadtrip. Absolutes Top Fahrzeug. Ranger und Co. sind durch den D-Max einfach nur uninteressant

    • @kaifranzle3218
      @kaifranzle3218 10 місяців тому

      Denke allerdings in Anhänger Betrieb ist der D-Max mit seinem 4zylinder 1.9l bissi klein. Ansonsten ein schönes Auto

  • @rjw6487
    @rjw6487 11 місяців тому

    Ich habe den Wildtrak X (2.0L 205PS) als Nachfolger für meinen Amarok (3.0 V6 204 PS) bestellt - Überlege eine Overlander Kabine selbst zu bauen. Aber erstmal muss ich ihn haben...

    • @jost4135
      @jost4135 11 місяців тому

      Ich habe ebenfalls den Wildtrack X bestellt.
      Im Winter werde ich eine Alukabine bauen.
      Grüße
      Jo

  • @seephuket
    @seephuket 11 місяців тому

    Habe ihn mir gerade in der Luxusvariante STORMTRAK gekauft. Er wird hier in Thailand 🇹🇭 hergestellt und kostet mit allem Luxus ca 32.990 €. Besser als Wildtrak und mit Aufpreis für Orange. Mehr geht nicht.

  • @Mayfly-yb5iy
    @Mayfly-yb5iy 7 днів тому

    Ob Sechszylinder oder Vierzylinder, ob 240 oder 170 PS, liegt immer an den Bedürfnissen, Anforderungen des Käufers. Wer einen 3,5t Anhänger ziehen muss, möchte, wird zum Sechszylinder greifen.

  • @silbersam1059
    @silbersam1059 Рік тому +1

    Der X350d hat ebenfalls einen permanenten Allradantrieb und ganz wichtig: eine Untersetzung! Der alte Amarok nämlich nicht.

    • @ilex1513
      @ilex1513 Рік тому

      Der Handschalter bei VW hat eine Untersetzung.

  • @larsgroh18
    @larsgroh18 Рік тому

    Im Gelände, zum entspannten Cruisen und zum Rangieren unbedingt nen Wandlerautomaten. Etwas Anderes kommt uns nicht mehr ins Haus (außer Elektro natürlich). Die Motorleistung sollte mit 170 Pferden eigentlich ausreichen - mehr dient eigentlich nur dem Komfort.

  • @niklaspreisig6493
    @niklaspreisig6493 10 місяців тому

    Bitte das Gleiche mit dem Amarok machen!!

  • @N25-o9f
    @N25-o9f Рік тому +1

    ...zu Toyota gehen und einen Hilux kaufen! Der Vorgänger war leider ein wenig zu fehlerbehaftet und der Hersteller träge. Natürlich reichen auch 120 PS. Ging vorher ja auch mit 80 Pferden aus einem Saugmotor.
    Zum Camper umbauen? Pritsche runter, kompakte Kabine drauf. So hat jeder seine Vorlieben....

  • @alexanderpahlberg
    @alexanderpahlberg 11 місяців тому +4

    Ford und Volkswagen? Ob das beim Thema Zuverlässigkeit gut geht?
    Der neue Ranger strahlt doch zu sehr und zuviel Bling-Bling aus.
    Für mich ist das Fahrzeug nur ein Blender.
    Toyota Hilux oder Isuzu D-Max sind da um einiges Vertrauenswürdiger.

  • @thomasvoigt3831
    @thomasvoigt3831 Рік тому +2

    Schön, das heute noch V6-Diesel angeboten werden. Bigger is better. Oder: "Hubraum ist durch nichts..."
    Und genau so ein Fhzg. MUSS einen großen Diesel haben. Passt!!!

  • @Carl1802
    @Carl1802 8 місяців тому +1

    optisch ist das neue modell eher was für leute die vor dem supermarkt runden drehen...zu viel elektr. schnick schnack...für den forst und jagd gefallen mir eher die 2012er und 2016er modelle

  • @wg8174
    @wg8174 Рік тому +1

    👍

  • @darioplaninc5903
    @darioplaninc5903 Рік тому +9

    🤔Der erste Schritt um den Ranger zum Camper umzubauen wäre den größtteil der Elektronik zu entfernen….🤷🏻

  • @trollfalfa
    @trollfalfa Рік тому

    Aufsetzkabine von Capra Camper und los

  • @niklas2787
    @niklas2787 11 місяців тому

    Würde eh eher zum Ford F150 greifen

  • @oliverlimbach751
    @oliverlimbach751 7 місяців тому

    Wer viel im Anhängerbetrieb fährt, kommt am V6 Diesel nicht vorbei.

  • @michizer0
    @michizer0 Рік тому

    Bodenfreiheit enttäuscht etwas. Sieht jedenfalls nach wenig aus

    • @rjw6487
      @rjw6487 11 місяців тому

      Wildtrak: 23.5 cm, Wildtrak X: 26cm

  • @mosinguy9933
    @mosinguy9933 2 місяці тому

    Bei dem Gewicht diesen kleinen Motor😂😂😂😂
    Läuft😅

  • @vegvariroland
    @vegvariroland Місяць тому

    Anstatt umbauen würde ich gleich ein Toyota Hilux kaufen. Am besten noch vor Baujahr 2018

  • @scheretischlampe6241
    @scheretischlampe6241 Рік тому +1

    Nicht schlecht und wahrscheinlich auch ein langlebiger Motor, aber 64k EUR? Absurd.

    • @rjw6487
      @rjw6487 11 місяців тому

      Ford gibt ordentlich % ...😉

  • @holgermuller2987
    @holgermuller2987 Рік тому

    Toyota all the way!!!
    Wenn es ein double cab sein muss dann den GR Sport mit 2.8 ltr 4 cyl. Und 165 kw 6 gang Automatic.
    Kostet mich 85k AUD = 50k Euro.
    Gruß aus Melbourne
    Cheers

    • @jensn3491
      @jensn3491 Рік тому

      Wenn man auf Fahrzeuge von gestern steht dann ja

    • @LeMMyRoX
      @LeMMyRoX 11 місяців тому

      Ihr habt in Australien doch den 3.0 Diesel im Isuzu D-Max! Wie kann man sich dann noch einen Hilux kaufen wollen?

  • @tomlong3719
    @tomlong3719 Рік тому +2

    Lol wieder VW. Macht Ford noch eigene Autos?

    • @silbersam1059
      @silbersam1059 Рік тому +5

      Was haben Sie denn nicht mitbekommen? Der Amarok ist ein Ford, nicht umgekehrt

    • @bokos1973
      @bokos1973 Рік тому +2

      Anders wird ein Schuh draus. Ford baut für VW.
      Würde Ford das nicht machen, hätte VW ihren pick up in rente geschickt.

    • @andreasrichter2179
      @andreasrichter2179 Рік тому +4

      Ich glaube da verwechseln Sie etwas ! 😂 Ford baut für VW !! Beste Grüße 🖖