Der junge Mann hat heftigste Eier. Finde auch dass das bei ihm keine Angst ist, sondern eher ein absolut verständlicher Respekt. Krasser Dude, in seinem Alter hätte ich glaube noch nicht so den Mut gehabt dafür. Respekt dafür :)
Zeig Deinem Junior mal bitte das man das einlaufende Seil ueber die "geboerdelte" Kante fuehrt und nicht auf der gegenueberliegenden - das koennte zu Problemen fuehren
Danke für das wachsame Anschauen. Die optimale Funktionsweise ist natürlich bekannt. Hier, bei dem sehr langsamen Ablassen über wenige Meter, sehe ich keine Probleme.
Der junge Mann hat heftigste Eier. Finde auch dass das bei ihm keine Angst ist, sondern eher ein absolut verständlicher Respekt. Krasser Dude, in seinem Alter hätte ich glaube noch nicht so den Mut gehabt dafür.
Respekt dafür :)
Hat er super gemacht. Das erste mal ist schon ein komisches Gefühl. Schon cool drauf der "kleine"
Gruß Sven
Ja Respekt, ich hätte jede Wette verloren...
Bester Spruch... Hoffentlich sieht mich keiner 😂
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen 😜
Zeig Deinem Junior mal bitte das man das einlaufende Seil ueber die "geboerdelte" Kante fuehrt und nicht auf der gegenueberliegenden - das koennte zu Problemen fuehren
Danke für das wachsame Anschauen. Die optimale Funktionsweise ist natürlich bekannt. Hier, bei dem sehr langsamen Ablassen über wenige Meter, sehe ich keine Probleme.
@@dehpehDas Problem tritt auf wenn das Abspielgerät versagt und auch keine Klemmwirkung mehr da ist.
Wieder ein super Video :-) Darf ich nach dem GC Code fragen?
Vielen Dank! Den Code ist unterwegs.