Schönes Video! Maschinenhalle ist legendär und macht einen rießen Spaß zu klettern. Auch schön zu sehen, wie die Dose wandert. Ach ja, das war ja noch etwas Platz nach oben für die Box ;-)
Hey hey da oben in dem Kasten haben wir eine meiner unangenehmen Übernachtungen verbracht. Aber auf der Seite wahren wir nicht ein mal. Schöne Aufnahmen und ein schönes video im gesamten. Lg der dobby 😉👍
Die Unangenehme in der Extreme kann ich mir gut vorstellen. Selbst habe ich Silvester vergangenen Jahres zusammen mit einem Freund da oben gesessen, war ziemlich zugig. Ich gehe davon aus du hast da in der Hängematte gehangen?
Sehr geil 👍, dort durften Bianca und ich unsere T5 Jubis feiern. Und nebenbei noch den Owner kennengelernt. Das ist Dose dort wandert macht das ganze natürlich spannend. Wir hatten "Glück" und mussten nicht gar so hoch raus. Sind hier die ersten Bilder die ich mal von den Spitzen sehe, denke da ist 60m Seil auf Anschlag oder ? Grüße Björn
Dankeschön. Da hattet ihr euch etwas tolles für Eure Jubis ausgesucht. Und so hoch mussten wir ja auch nicht ;-) Aber da es "Wandercache" heißt, ließen wir uns den Spaß nicht nehmen. Wäre die Spitze zwei Meter höher, dann hätte das 60m Seil nicht mehr ausgereicht.
Dankeschön. Eine ausrangierte Angel mit leichtem Gewicht an der Schnur. Dieses wird mit einer kleinen Version einer Wurfschleuder (Selbstbau) ans Ziel katapultiert. Tolle handliche Technik, aber mit einem Extraschritt: Da die Angelschnur zu dünn für ein Seil wäre, muss eine Pilotschnur mit Hilfe der Anglschnur eingezogen werden.
Sehr nice! Wir waren diesen Sommer auch dort, komme nur nicht dazu mein Video zu schneiden. Aber das nächste Mal, bitte wieder eine 😀 Flagge mitbringen! Hihi
Ja, das sind genau die T5er die ich mag❤ Da muss ich Kollege Spacekenny mal zu einem etwas weiteren Ausflug überreden 😅 Ist die Munibox magnetisch? Gruß Patrik
Gut gelöst, vor allem der Einbau und das Auge auf den Sitz der Seilschoner aus der Mittelebene. Viel zu oft wird leider vom Boden aus drüber geballert und mit zu wenig oder komplett ohne Seilschoner oder Wissen über deren korrekten Sitz von unten aufgestiegen. Mit eurem Vorposten ist das besser gelöst 👍
Schönes Video! Maschinenhalle ist legendär und macht einen rießen Spaß zu klettern. Auch schön zu sehen, wie die Dose wandert. Ach ja, das war ja noch etwas Platz nach oben für die Box ;-)
Danke. Die Box soll doch nicht als Blitzableiter dienen 😜
Schönes Video und geil mit der 360Grad Kamera gespielt. Natürlich auch eine legendäre Location.
Gruß Sven
Ja vielen Dank! Warst du auch schon dort?
Nein leider noch nicht.
Die 360° Aufnahmen sind super👍👍
Vielen Dank Roman :)
Hey hey da oben in dem Kasten haben wir eine meiner unangenehmen Übernachtungen verbracht. Aber auf der Seite wahren wir nicht ein mal.
Schöne Aufnahmen und ein schönes video im gesamten.
Lg der dobby 😉👍
Achherrje. Vielen Dank!
Die Unangenehme in der Extreme kann ich mir gut vorstellen. Selbst habe ich Silvester vergangenen Jahres zusammen mit einem Freund da oben gesessen, war ziemlich zugig.
Ich gehe davon aus du hast da in der Hängematte gehangen?
Mal wieder ein klasse Video! Wie viel Seilmeter waren hier den im Einsatz? Sieht doch recht hoch aus.
Sehr geil 👍, dort durften Bianca und ich unsere T5 Jubis feiern. Und nebenbei noch den Owner kennengelernt. Das ist Dose dort wandert macht das ganze natürlich spannend. Wir hatten "Glück" und mussten nicht gar so hoch raus. Sind hier die ersten Bilder die ich mal von den Spitzen sehe, denke da ist 60m Seil auf Anschlag oder ? Grüße Björn
Dankeschön. Da hattet ihr euch etwas tolles für Eure Jubis ausgesucht. Und so hoch mussten wir ja auch nicht ;-) Aber da es "Wandercache" heißt, ließen wir uns den Spaß nicht nehmen. Wäre die Spitze zwei Meter höher, dann hätte das 60m Seil nicht mehr ausgereicht.
Super, danke fürs neue Video! Was ist das für eine "Big Shot"? Ein Eigenbau?
Dankeschön. Eine ausrangierte Angel mit leichtem Gewicht an der Schnur. Dieses wird mit einer kleinen Version einer Wurfschleuder (Selbstbau) ans Ziel katapultiert. Tolle handliche Technik, aber mit einem Extraschritt: Da die Angelschnur zu dünn für ein Seil wäre, muss eine Pilotschnur mit Hilfe der Anglschnur eingezogen werden.
@@dehpeh Finde ich MEGA
Schönes Video....vor Ort war ich vor ca. 5 Jahren schonmal ( auf Montage) leider noch vor meiner T5er Zeit... irgendwann bestimmt wieder da😅
Danke! Ja dann mal los 🙂
Sehr nice! Wir waren diesen Sommer auch dort, komme nur nicht dazu mein Video zu schneiden.
Aber das nächste Mal, bitte wieder eine 😀 Flagge mitbringen! Hihi
Danke. Da bin ich mal sehr gespannt auf dein Video 🙂
Ja, das sind genau die T5er die ich mag❤ Da muss ich Kollege Spacekenny mal zu einem etwas weiteren Ausflug überreden 😅
Ist die Munibox magnetisch?
Gruß Patrik
Dort in der Gegend gibt es so einige Nicht-Baum-T5er, also es lohnt sich. Genau, an der Rückseite der Munibox sind mehrere Magneten angebracht.
Gut gelöst, vor allem der Einbau und das Auge auf den Sitz der Seilschoner aus der Mittelebene. Viel zu oft wird leider vom Boden aus drüber geballert und mit zu wenig oder komplett ohne Seilschoner oder Wissen über deren korrekten Sitz von unten aufgestiegen.
Mit eurem Vorposten ist das besser gelöst 👍
Vielen Dank!
Sehr schön. Danke für das Video 🙂 Magst du auch den GC Code verraten?
Na klar: GC1TTHH
Wie hoch ist das Bauteil ?
Knappe 30 Meter, mehr Details zu dem Teil stehen in der Videobeschreibung.