Ich will ja nicht unbedingt der sein, der über das neue Team meckert. Aber es kann ja nicht sein, dass der erste Moderator das komplette Gegenteil sagt wie der Profi. Genauso bei der Bewertung am Ende. Die radikalste Maschine gewinnt mit mehr Komfort zur XSR? Im Grunde ist für mich nur der Teil mit Martin Bauer informativ.
Bei 1000 PS kann man eigentlich nur Martin Bauers Aussagen für voll nehmen. Wenn er nicht an Bord wäre würde ich die Tests gar nicht mehr schauen. Ok, den Zonko auf seine eigene Art und Weise noch. Finde die Tester Neuzugänge bei 1000 PS zumindst für mich nicht zielführend. Aber jeder wie er mag.
Wenn ich mir ansehe wie der erste Moderator die Kurven nimmt, bin ich mir nicht sicher ob er beurteilen kann was eine sportliche fahrweise ist.Ich für meinen teil bin sehr zufrieden mit der zx6r und ich hatte aber aich schon eine fireblade.
Ich bin schon die ZX6R & die 900 GP probegefahren, also wie man sagen kann die ZX6R wär komfortabler als die GP ist mir völlig unbegreiflich. Das mag vielleicht stimmen wenn man 1,55m groß ist. (sieht man ja schon alleine im Video an der Sitzprobe der 3 Bikes) Die 900 GP ist etwas für größere Menschen, ich mit meinen 1,82m hatte noch gut Platz. Lenker & Sitzposition sportlich aber nicht zu extrem. Die ZX6R war da schon um eiiiiniges kompakter & radikaler, für kleinere Leute sicher ganz ok.
Auf der Landstrasse eine 900er mit 93 Nm mit 600er mit 63 Nm Drehmoment zu vergleichen ist unfair. Wenn sie auch alle 3 etwa die gleiche maximal Leistung abgeben aber wer fährt den auf der Landstrasse bis zur Nenndrehzahl ? Schon im 1. Gang ist man bei Nenndrehzahl viel zu schnell also schaltet doch jeder hoch, oder nicht ? Selbst auf der Rennstrecke dreht der Motor nur für Sekundenbruchteile an der Nenndrehzahl und dann wird hochgeschaltet.
man sollte nicht einfach die Nm Höchstwerte vergleichen, weil die bei unterschiedlicher Drehzahl anliegen. Besser wäre zu gucken, wieviel LEISTUNG die Motoren bei der selben Drehzahl haben.
@@kloppskalli Bei der selben Drehzahl vergleichen ? Wenn der eine Motor 16'000 rpm dreht, weil er durch die 4 Zylinder einen kleineren Hub hat und der andere Motor nur 12'000 rpm dreht ?
@@rolandrieser2828 60 Nm bei 5000 U,/min sind weniger LEISTUNG am Hinterrad als 60 Nm bei 8000 U/min. Deswegen macht es absolut keinen Sinn einfach nur das höchste Drehmoment zu nennen.
@@kloppskalli Mir musst du das nicht erklären. Aber eine 600er hat bei 5000 rpm kaum 40 PS an. Also mit was bewegst du ein Bike ? Mit der Motorkraft oder mit der Leistung ? Merkst du jetzt was ? Zudem, kein Prüfstand auf der Welt kann die Leistung messen, überall wird nur die Motorkraft gemessen. Nur der Brenndruck über der Kolbenfläche lässt die Kurbelwelle rotieren und das misst man in Nm. Erst wenn sich das alles bewegt und einen Weg in der Zeit vollbringt, kann man eine Leistung errechnen. Und da ein 900 ccm Motor über den gesamten Drehzahlbereich immer gegen über dem 600 ccm 50% mehr Motorkraft anstehen hat, hat er auch über den gesamten Drehzahlbereich immer auch mehr Leistung, trotz geringerem Drehzahlniveau. Erst an seiner Nenndrehzahl holt der 600er den 900er Leistungsmässig ein. Logisch, oder ? Einfache Physik. Im Vergleich der R6 und R9 kommt aber zum tragen, die R6 wird nicht mehr durch eine Euro5+ Norm kastriert, hingegen die R9 schon. Die Honda und Kawa werden aber auch durch die Norm noch eingebremst. So und damit belass ich es nun.
Ich mag euch Jungs alle hier, aber was der Martin Bauer an Wissen hat, ist phänomenal. Aber seine wirkliche Stärke ist, er kann es erklären. Einfach und verständlich! Haltet den Herrn im Kanal fest, das ist euer Gold.
Danke für den Vergleich. Was mir jetzt immer noch fehlt, ist eine Einschätzung der Yamaha für Trackdays. Ist die dafür geeignet? Ich würde gerne mal einen Track Vergleich der Yamaha XSR 900 GP (und / oder der R9) mit der Duc Supersport 950 S sehen.
wie ist denn die Leistungsentfaltung des CP3 im oberen Drehzahlbereich? ich vermute die wird am Ende eher ein bißchen zäh - nicht ganz so schlimm wie der CP2 Motor, aber halt doch eher auf Power in der Drehzahl-Mitte getrimmt und weniger auf den Extra Kick am Drehzahl-Limit.
Ich finde die Leistung reicht bei allen für die Straße, und für meinen Geschmack geht es eher um Emotionen. Mir gefällt ein hochdrehender r4cyl viel besser als ein 3cyl oder sogar die Traktor-Like 2cyl. Ist jeden sein Geschmack
Auf der Landstrasse zählt nicht die Leistung, jeder fährt mit dem Drehmoment und erreicht kaum je die Nenndrehzal für die max. Leistung. Die Yamaha hat 30 Nm mehr als die 600er.
@@kloppskalli Deine Aussage ist nicht wahr ☝️ Im mittleren Drehzahlbereich steht auch nur die halbe Leistung. Leistung ist vereinfacht gesagt, Drehmoment mal Drehzahl. Jetzt fährst du die 900er halt 2000 rpm tiefer als eine 600er, hast aber 50% mehr Drehmoment als die 600er, ergo leistet die 900er bei der Drehzahl mehr. Die Leistung von einem Motor kommt erst zum tragen, wenn die Nenndrehzahl des Drehmoment Maximum überschritten wird. Da die 600er und die 900er etwa die selbe Maximalleistung haben aber die 900er über den kompletten Drehzahlbereich immer mehr Drehmoment liefert, hat er auch immer mehr Leistung anstehen, bis zu den letzten Drehzahlen, wo die 600er mit ihren 16'000 rpm die Leistung der 900er egalisiert. Ich habe 30jahrelang Rennmotorräder auf meinem Prüfstand vorbereitet und fahre seit 40 Jahren Rennen und habe Meisterschaften gewonnen. Das Leistungsgequatsche hat sich durchgesetzt, weil Leistung ein werbewirkamer Parameter ist aber kaum einer im Physikunterricht genug aufgepasst hat um um Kraft, Arbeit und Leistung auseinander zu halten und korrekt in Verbindung zu bringen.
Sehr spannend. Optisch geht für mich aber nichts über die Honda - selbst die 1000er nicht. Wobei die Kawa auch echt schick ist 🤔 Hmmm… das Video ist ja leider schon veraltet. Trotzdem: Martin Bauer immer top 👍
Die Honda hat einfach noch Befestigung nippel für das Reisegepäck ganz klar NR.1 schluckt halt auch bei Drehzahlen. Bin mal gespannt was ca moto nächstes Jahr bringt. Und Yamaha aus der R9 macht.
Bin da gerade auf die Idee gekommen das der Martin doch für die Landstraße Reifentest machen soll und zwar mit einer anschien die er vorher eingestellt hat damit er die Reifen neutral bewerten kann .
Ich raff den Vergleich irgendwie nicht... Geht's darum, weil R9 oder...? Eigentlich wird die ganze Zeit ein Bike in den Himmel gelobt, das einfach die Hälfte des Hubraums der beiden Vergleichsbikes on Top hat, dann aber aufgrund eines scheinbar unerwähnt gebliebenen sehr flachen Lenkkopfwinkels + Gewicht im Handling so mies reinsch..., dass es im direktem Vergleich dann mit ähnlicher Endleistung irgendwie gerade so trotzdem mit dem 2. Platz abschneidet. Und die Honda gewinnt?! Hä? Ich meine, fair... Aber verstehen tut man es nach den ganzen "Meinungen" irgendwie nicht so richtig. Ich fand Martins Einschätzungen sehr hilfreich, die hätte man aber wohl auch in unter 10 Minuten verpacken können. Wenn es um Griffe oder die Sitzposition geht, wären manchmal mehr Einblendungen von genau sowas schön. Ich weiß, mehr Aufwand. Würde den vermittelten Punkten aber zumindest mehr objektive Bühne geben - im wahrsten Sinne. Und ganz btw, was hier wunderbar rein gepasst hätte: die ach so teure Aprilia RS 660 kostet im Vergleich nochmal wieviel? Und ich könnte schwören, die hätte hier das ein oder andere interessante Pünktchen geholt... ;) Und kommt mir nicht mit Qualität, meine Tuono 660 ist bald bei 30k km - außerhalb der Garantie musste ich mal einen Gasgriff tauschen. Und Kette+Ritzel+Reifen...
Honda CBR 600 RR, deutlich besser als die beiden, bei allem Respek aber XSR900 GP Yamaha ist langweilig und wenigstens würden den fahren wenn doch ab alter u50. Kawasaki schon gut aber deutlich hinter Honda und Yamaha, man muss noch das, hätte Honda 50 Hubraum mehr gehabt, hätte kein Mensch, R6 oder zx6r geholt, außerdem wenn man selbst nicht gefahren kann man nicht so viel sagen, aber von Grundauslegung ist der Honda schöner, sportlicher, presäzer und von Preis ist absolut in Ordnung, ein perfektes Bike für Straße und Rennstrecke.
Die neue R9 von Yamaha ist super mega geil geworden. Da freue ich mich auf einen Test. Der CP3 Motor ist mega gut zu fahren, ich habe eine MT 09 Tracer von 2016.
Eigentlich kann ich nach dem abgelesenen Intro gleich abschalten. Ich nehme den neuen "Experten" einfach nichts ab. Dieser TikTok Style nervt komplett. Martin Bauer sollte aufpassen, in dieser Gesellschaft nicht in die Quasel-Ecke abzurutschen. Ich wünsche mir mehr technische Details und qualifizierte Einordnung der Bikes.
Die gezeigte XSR GP kostet mit Auspuff und Kennzeichenhalter 17570€ laut Yamaha Ö. Interessant wäre was Martin mit den ca. 4000€ Preisunterschied an den 600 ändern würde!
Hi 1000PS Mannschaft - was raucht ihr so tagtäglichen 😀 - ein Vergleich zwischen 600er Bikes und stellt eine 900er dazu??? Ah ok, alle mit gleichen den Reifen . . .
die Yamaha sieht aus wie designed by PLAYMOBIL (Spielzeughersteller) ... die neue R9 gefallt mir auch nicht. Also wenn schon Sport dann die HONDA !!! wie ist eigentlicvh die Leistungsentfaltung des CP3 im oberen Drehzahlbereich? ich vermute die wird am Ende eher ein bißchen zäh - nicht ganz so schlimm wie der CP2 Motor, aber halt doch eher auf Power in der Drehzahl-Mitte getrimmt ??
99% aller Fahrer, sind sportlicher, als Honda 😂!? Das ist meine maßgebliche Meinung 😊! Gruss Honda Roller 100ccm/2002/ Seitenwagen Sonnendach. Honda Roller 125ccm /2009/Km 60’000. Honda Cb650r /2021/ Km 49400. Sportlich, sind nur meine 2 Kawasaki’s 😂. Viel Spass 😊.
Definitiv hässlicher als die MT10......muss man erstmal hinbekommen. Vermutlich wollten die irgendwie die MV Veloce kopieren......ging gehörig daneben......übel@@CoastRider
Danke für das informative Video😍👏.....Ich denke, BTC und ETH haben eine bessere Chance, den Widerstand nach oben erneut zu testen und dann nach unten zu gehen. Aber wie immer ändert sich die Situation jeden Tag und wir können nur verantwortungsbewusst handeln, die Märkte überwachen und unsere Strategien häufig bewerten. Ich möchte MARK DIEGO dafür danken, dass er mich über Kryptowährungen aufgeklärt hat, da ich bequem 6 B, T, C gemacht habe...
Du bist bestimmt so einer der auf der Landstraße maximal 140 kmh fährt?!😂 Da reicht dir auch der halbe Hubraum. Schau keine Videos mit 600er "Bigbikes"😂
@@tingeltangelwrzlbrmf9881 wenn sie die Dinger im 4ten gang ausdrehen wollen, dann sollten sie schon auf die Rennstrecke oder wenigstens dt. Autobahn gehen.
Ich will ja nicht unbedingt der sein, der über das neue Team meckert. Aber es kann ja nicht sein, dass der erste Moderator das komplette Gegenteil sagt wie der Profi. Genauso bei der Bewertung am Ende. Die radikalste Maschine gewinnt mit mehr Komfort zur XSR? Im Grunde ist für mich nur der Teil mit Martin Bauer informativ.
tester 1 zx6r ist die komfortableste tester zum schluss ist die radikalste
🤔🤔
Naja, er ist ja auch nimmer ganz so jung, man wird vergesslich.
Tester im Video sagt das Yamaha und Honda die besseren Bremsen haben, in der Punktewertung dann umgekehrt. Ich glaube die Punkte wurden ausgewürfelt!
@@heiderider1382 Sowieso sinnleer diese ganzen Rankings. Absolut für nix, sind die.
Bei 1000 PS kann man eigentlich nur Martin Bauers Aussagen für voll nehmen. Wenn er nicht an Bord wäre würde ich die Tests gar nicht mehr schauen. Ok, den Zonko auf seine eigene Art und Weise noch. Finde die Tester Neuzugänge bei 1000 PS zumindst für mich nicht zielführend. Aber jeder wie er mag.
Genau so : seit 4 Jahren ist nur Inkompetenz ins Team gekommen....wünsche mir nur Nils, Zonko und Fauli und Max der Rest könnte gehen.
Scheint bei 1000 PS TV auch der Fachkräftemangel angekommen zu sein, oder das Geld knapp wird. Wer weiß das schon.
@@marcusmichel84 Ja, den Max hab ich noch vergessen. Martin, Max und Zonko würden mir reichen. ..
Martin Bauer und seinen eloquenten Ausführungen könnte ich den ganzen Tag zuhören 😅✌️
Das stimmt, ich skippe immer nur vor zum Martin Bauer, den Rest schau ich nicht an.
Wenn ich mir ansehe wie der erste Moderator die Kurven nimmt, bin ich mir nicht sicher ob er beurteilen kann was eine sportliche fahrweise ist.Ich für meinen teil bin sehr zufrieden mit der zx6r und ich hatte aber aich schon eine fireblade.
Bitte dann nachher zum Release nochmal die R9 mit vergleichen :=) Kann mich nicht entscheiden zwischen 600RR oder R9...
Immer die größere, damit man nichts vermisst.
Am besten selbst ausprobieren . . . .
Wenn die R9 wieder eine ist die einen Nakedbike motor bekommt würde ich die 600rr nehmen. Wenn man ne Supersportler will soll es eine sein.
@@CoastRider Was ist denn ein „Nakedbike“-Motor?
Die bekommt den cp3 Motor, also den gleichen wie die xsr und mt09
Ich bin schon die ZX6R & die 900 GP probegefahren, also wie man sagen kann die ZX6R wär komfortabler als die GP ist mir völlig unbegreiflich. Das mag vielleicht stimmen wenn man 1,55m groß ist. (sieht man ja schon alleine im Video an der Sitzprobe der 3 Bikes)
Die 900 GP ist etwas für größere Menschen, ich mit meinen 1,82m hatte noch gut Platz. Lenker & Sitzposition sportlich aber nicht zu extrem. Die ZX6R war da schon um eiiiiniges kompakter & radikaler, für kleinere Leute sicher ganz ok.
Warum nicht eine DAYTONA 660 statt der 900GP wenn die eh überhaupt nicht reinpasst?
vielleicht weil die Yamaha zur Verfügung stand und in die Preisklasse passt.
Auf der Landstrasse eine 900er mit 93 Nm mit 600er mit 63 Nm Drehmoment zu vergleichen ist unfair.
Wenn sie auch alle 3 etwa die gleiche maximal Leistung abgeben aber wer fährt den auf der Landstrasse bis zur Nenndrehzahl ?
Schon im 1. Gang ist man bei Nenndrehzahl viel zu schnell also schaltet doch jeder hoch, oder nicht ?
Selbst auf der Rennstrecke dreht der Motor nur für Sekundenbruchteile an der Nenndrehzahl und dann wird hochgeschaltet.
man sollte nicht einfach die Nm Höchstwerte vergleichen, weil die bei unterschiedlicher Drehzahl anliegen. Besser wäre zu gucken, wieviel LEISTUNG die Motoren bei der selben Drehzahl haben.
@@kloppskalli
Bei der selben Drehzahl vergleichen ?
Wenn der eine Motor 16'000 rpm dreht, weil er durch die 4 Zylinder einen kleineren Hub hat und der andere Motor nur 12'000 rpm dreht ?
@@rolandrieser2828 60 Nm bei 5000 U,/min sind weniger LEISTUNG am Hinterrad als 60 Nm bei 8000 U/min. Deswegen macht es absolut keinen Sinn einfach nur das höchste Drehmoment zu nennen.
@@kloppskalli
Mir musst du das nicht erklären.
Aber eine 600er hat bei 5000 rpm kaum 40 PS an.
Also mit was bewegst du ein Bike ?
Mit der Motorkraft oder mit der Leistung ?
Merkst du jetzt was ?
Zudem, kein Prüfstand auf der Welt kann die Leistung messen, überall wird nur die Motorkraft gemessen. Nur der Brenndruck über der Kolbenfläche lässt die Kurbelwelle rotieren und das misst man in Nm. Erst wenn sich das alles bewegt und einen Weg in der Zeit vollbringt, kann man eine Leistung errechnen.
Und da ein 900 ccm Motor über den gesamten Drehzahlbereich immer gegen über dem 600 ccm 50% mehr Motorkraft anstehen hat, hat er auch über den gesamten Drehzahlbereich immer auch mehr Leistung, trotz geringerem Drehzahlniveau. Erst an seiner Nenndrehzahl holt der 600er den 900er Leistungsmässig ein. Logisch, oder ? Einfache Physik.
Im Vergleich der R6 und R9 kommt aber zum tragen, die R6 wird nicht mehr durch eine Euro5+ Norm kastriert, hingegen die R9 schon. Die Honda und Kawa werden aber auch durch die Norm noch eingebremst.
So und damit belass ich es nun.
@@kloppskalli
Der Hinterreifen überträgt keine Leistung auf den Asphalt.
Der überträgt nur das Drehmoment
Ich mag euch Jungs alle hier, aber was der Martin Bauer an Wissen hat, ist phänomenal. Aber seine wirkliche Stärke ist, er kann es erklären. Einfach und verständlich! Haltet den Herrn im Kanal fest, das ist euer Gold.
Danke für den Vergleich. Was mir jetzt immer noch fehlt, ist eine Einschätzung der Yamaha für Trackdays. Ist die dafür geeignet? Ich würde gerne mal einen Track Vergleich der Yamaha XSR 900 GP (und / oder der R9) mit der Duc Supersport 950 S sehen.
wie ist denn die Leistungsentfaltung des CP3 im oberen Drehzahlbereich? ich vermute die wird am Ende eher ein bißchen zäh - nicht ganz so schlimm wie der CP2 Motor, aber halt doch eher auf Power in der Drehzahl-Mitte getrimmt und weniger auf den Extra Kick am Drehzahl-Limit.
XSR900GP , einfach schön.
Wow, auch eine R1, Fireblade, ZX10R....... mischen die 600er auf. 🤪 Allein die Überschrift ist schon so blöd, das ich das Video dazu nicht sehen will.
Preissegment pass, darum geht es.
@@Vincent-of7yv Das ist trotzdem Humbug
@@georgkempf9525 636 cc gegen 600 cc ist auch Humbug.
Die GP 900/R9 ist Yamahas neue Mittelklasse (Straßen-)Rennsemmel, eigentlich nicht so schwer zu verstehen oder?
Wieder mal Äpfel und Birnen verglichen😊
Die Ducati Superleggera-v4 hätte noch super in den Test gepasst 😂
Aus Äpfel und Birnen zusammen kann man guten Most machen.
ja und? der eine mag halt nur Äpflel und der andere mag beides ... Es muss nicht immer alles gleich sein nur damit man es vergleichen kann.
Ich finde die Leistung reicht bei allen für die Straße, und für meinen Geschmack geht es eher um Emotionen. Mir gefällt ein hochdrehender r4cyl viel besser als ein 3cyl oder sogar die Traktor-Like 2cyl. Ist jeden sein Geschmack
Auf der Landstrasse zählt nicht die Leistung, jeder fährt mit dem Drehmoment und erreicht kaum je die Nenndrehzal für die max. Leistung.
Die Yamaha hat 30 Nm mehr als die 600er.
Puh Glück gehabt. Fahre 1 cyl. Damit bin ich aus dem Schneider.😅
@@rolandrieser2828 auch im mittleren Drehzahlberei zählt die Leistung am HInterrad nicht die Nm
@@kloppskalli
Deine Aussage ist nicht wahr ☝️
Im mittleren Drehzahlbereich steht auch nur die halbe Leistung.
Leistung ist vereinfacht gesagt, Drehmoment mal Drehzahl.
Jetzt fährst du die 900er halt 2000 rpm tiefer als eine 600er, hast aber 50% mehr Drehmoment als die 600er, ergo leistet die 900er bei der Drehzahl mehr.
Die Leistung von einem Motor kommt erst zum tragen, wenn die Nenndrehzahl des Drehmoment Maximum überschritten wird.
Da die 600er und die 900er etwa die selbe Maximalleistung haben aber die 900er über den kompletten Drehzahlbereich immer mehr Drehmoment liefert, hat er auch immer mehr Leistung anstehen, bis zu den letzten Drehzahlen, wo die 600er mit ihren 16'000 rpm die Leistung der 900er egalisiert.
Ich habe 30jahrelang Rennmotorräder auf meinem Prüfstand vorbereitet und fahre seit 40 Jahren Rennen und habe Meisterschaften gewonnen.
Das Leistungsgequatsche hat sich durchgesetzt, weil Leistung ein werbewirkamer Parameter ist aber kaum einer im Physikunterricht genug aufgepasst hat um um Kraft, Arbeit und Leistung auseinander zu halten und korrekt in Verbindung zu bringen.
2:12
Gute Sounds bei Euro5 ohne Klappenauspuff?
Mitnichten…
Sehr spannend.
Optisch geht für mich aber nichts über die Honda - selbst die 1000er nicht.
Wobei die Kawa auch echt schick ist 🤔
Hmmm… das Video ist ja leider schon veraltet.
Trotzdem: Martin Bauer immer top 👍
Die 900 sieht schon geil aus
finde die sieht aus wie von "Playmobil" :)
Die Honda hat einfach noch Befestigung nippel für das Reisegepäck ganz klar NR.1 schluckt halt auch bei Drehzahlen. Bin mal gespannt was ca moto nächstes Jahr bringt. Und Yamaha aus der R9 macht.
Bin da gerade auf die Idee gekommen das der Martin doch für die Landstraße Reifentest machen soll und zwar mit einer anschien die er vorher eingestellt hat damit er die Reifen neutral bewerten kann .
Ich raff den Vergleich irgendwie nicht... Geht's darum, weil R9 oder...?
Eigentlich wird die ganze Zeit ein Bike in den Himmel gelobt, das einfach die Hälfte des Hubraums der beiden Vergleichsbikes on Top hat, dann aber aufgrund eines scheinbar unerwähnt gebliebenen sehr flachen Lenkkopfwinkels + Gewicht im Handling so mies reinsch..., dass es im direktem Vergleich dann mit ähnlicher Endleistung irgendwie gerade so trotzdem mit dem 2. Platz abschneidet. Und die Honda gewinnt?! Hä? Ich meine, fair... Aber verstehen tut man es nach den ganzen "Meinungen" irgendwie nicht so richtig. Ich fand Martins Einschätzungen sehr hilfreich, die hätte man aber wohl auch in unter 10 Minuten verpacken können. Wenn es um Griffe oder die Sitzposition geht, wären manchmal mehr Einblendungen von genau sowas schön. Ich weiß, mehr Aufwand. Würde den vermittelten Punkten aber zumindest mehr objektive Bühne geben - im wahrsten Sinne.
Und ganz btw, was hier wunderbar rein gepasst hätte: die ach so teure Aprilia RS 660 kostet im Vergleich nochmal wieviel? Und ich könnte schwören, die hätte hier das ein oder andere interessante Pünktchen geholt... ;) Und kommt mir nicht mit Qualität, meine Tuono 660 ist bald bei 30k km - außerhalb der Garantie musste ich mal einen Gasgriff tauschen. Und Kette+Ritzel+Reifen...
Ich kann zwar nicht schweißen, aber die Schwinge der Kawa hätt ich schöner zusammengebracht! 🙈🤷♂️
Honda CBR 600 RR, deutlich besser als die beiden, bei allem Respek aber XSR900 GP Yamaha ist langweilig und wenigstens würden den fahren wenn doch ab alter u50.
Kawasaki schon gut aber deutlich hinter Honda und Yamaha, man muss noch das, hätte Honda 50 Hubraum mehr gehabt, hätte kein Mensch, R6 oder zx6r geholt, außerdem wenn man selbst nicht gefahren kann man nicht so viel sagen, aber von Grundauslegung ist der Honda schöner, sportlicher, presäzer und von Preis ist absolut in Ordnung, ein perfektes Bike für Straße und Rennstrecke.
Merkwürdiger vergleich😂 600cc vs 900cc ein wenig unfair😂...
Unfair.
Dieser Vergleich , diskriminiert die 900ccm 😂.
Ist schon ok, preislich sind Sie ja auf einem Niveau.
Auch wenn hier viele meckern, danke für den Vergleich.
die Meckerkategorie geht ganz klar an die Zuschauer
Die neue R9 von Yamaha ist super mega geil geworden. Da freue ich mich auf einen Test. Der CP3 Motor ist mega gut zu fahren, ich habe eine MT 09 Tracer von 2016.
Eigentlich kann ich nach dem abgelesenen Intro gleich abschalten. Ich nehme den neuen "Experten" einfach nichts ab. Dieser TikTok Style nervt komplett. Martin Bauer sollte aufpassen, in dieser Gesellschaft nicht in die Quasel-Ecke abzurutschen. Ich wünsche mir mehr technische Details und qualifizierte Einordnung der Bikes.
Die gezeigte XSR GP kostet mit Auspuff und Kennzeichenhalter 17570€ laut Yamaha Ö. Interessant wäre was Martin mit den ca. 4000€ Preisunterschied an den 600 ändern würde!
Na Fahrwerk, Reifen, Bremsen...
Was das für eine dämliche Logik den Preis + Zubehör des einen Bikes mit den nackten Preisen der anderen Bikes vergleichen?
Hi 1000PS Mannschaft - was raucht ihr so tagtäglichen 😀 - ein Vergleich zwischen 600er Bikes und stellt eine 900er dazu??? Ah ok, alle mit gleichen den Reifen . . .
Yamaha gewöhnungsbedürftig; dieses Mikrolicht, Retrostil! Erinnert an SF-Filme ( I Robot et al.)
mich erinnert die an Playmobil! ein etwas längeres Heck wie die bei den 500er GP Bike aus den 1990ern hätte meiner meinung nach schärfer ausgesehen.
Die Honda sieht doch einfach Mega aus, oder? Und ganz gut verkaufen tut Sie sich auch!
die Yamaha sieht aus wie designed by PLAYMOBIL (Spielzeughersteller) ... die neue R9 gefallt mir auch nicht. Also wenn schon Sport dann die HONDA !!!
wie ist eigentlicvh die Leistungsentfaltung des CP3 im oberen Drehzahlbereich? ich vermute die wird am Ende eher ein bißchen zäh - nicht ganz so schlimm wie der CP2 Motor, aber halt doch eher auf Power in der Drehzahl-Mitte getrimmt ??
Mega geiles video wie immer ❤😊
Die CBR definitiv die Gewinnerin der 3 Maschinen
Sage nur Conti RaceAttack 2 Black Chili 😂😎
Honda ist mir nicht sportlich genug
99% aller Fahrer, sind sportlicher, als Honda 😂!?
Das ist meine maßgebliche Meinung 😊!
Gruss Honda Roller 100ccm/2002/ Seitenwagen Sonnendach.
Honda Roller 125ccm /2009/Km 60’000.
Honda Cb650r /2021/ Km 49400.
Sportlich, sind nur meine 2 Kawasaki’s 😂.
Viel Spass 😊.
XSR900 GP ist das hässlichste Bike des Jahres. Persönliche Meinung.
Kann man nur zustimmen.
@@ElCoco1984 Hässlicher als die Mt10? 😂
Jeder der das sagt hat keine Ahnung von motorrädern
Die neuen Superdukes verdienen auch nicht gerade einen Schönheitspreis 🤣
Definitiv hässlicher als die MT10......muss man erstmal hinbekommen. Vermutlich wollten die irgendwie die MV Veloce kopieren......ging gehörig daneben......übel@@CoastRider
Danke für das informative Video😍👏.....Ich denke, BTC und ETH haben eine bessere Chance, den Widerstand nach oben erneut zu testen und dann nach unten zu gehen. Aber wie immer ändert sich die Situation jeden Tag und wir können nur verantwortungsbewusst handeln, die Märkte überwachen und unsere Strategien häufig bewerten. Ich möchte MARK DIEGO dafür danken, dass er mich über Kryptowährungen aufgeklärt hat, da ich bequem 6 B, T, C gemacht habe...
Ich habe in letzter Zeit viel über dieselbe Person gehört, bitte, wie fange ich an?
Mark ist ein Experte, er ist bei TE LEGRÄM ⭐⭐⭐
@MarkDtrader✊
Danke, dass Sie diese Informationen mit uns teilen.
Er ist wirklich unglaublich und hat unglaubliche Fähigkeiten, er hat aus meinen 0,9 ETH 4,7 ETH gemacht.
Könntet ihr vielleicht ein Video machen ohne zu rasen? Unser Ruf ist ohnehin schon ruiniert durch idiotische Raser. Danke und gute Fahrt.
Du bist bestimmt so einer der auf der Landstraße maximal 140 kmh fährt?!😂
Da reicht dir auch der halbe Hubraum. Schau keine Videos mit 600er "Bigbikes"😂
@@tingeltangelwrzlbrmf9881 wenn sie die Dinger im 4ten gang ausdrehen wollen, dann sollten sie schon auf die Rennstrecke oder wenigstens dt. Autobahn gehen.
wo wird den gerast? 😂