🌈 DER NETFLIX FILM 🌈 Meine REGENBOGEN HAARE machen mich FAMOUS 🌈 TOCA BOCA STORY

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 15 лип 2023
  • 💕🧸 Danke fürs Anschauen ⛅️🌿
    Ich hoffe, dass euch unsere Toca Boca Story gefallen hat, bitte Abonniert unseren Kanal, gib dem Video einen Daumen hoch und Aktiviert die Glocke!
    werde Kanalmitglied und erhalte exklusive Vorteile:
    / @tocatoast 💕🧸
    → Alle TOCATOAST FILME 💕
    • TOCATOAST FILME
    → Eine Playlist mit all unseren TOCA Stories 💕
    • ALLE TocaToast STORYS
    💘Tiktok:
    / itstocatoast
    💕INSTAGRAM:
    / tocatoast
    Nicht Vergessen:
    → Abonnieren und liken 👍
    → 🔔Schalte deine Benachrichtigungen ein, damit du keinen Upload verpasst!!
    → Wenn ihr im nächsten Video erwähnt werden wollt, hinterlasst einen netten Kommentar.
    credits:
    Daily Beetle von Kevin MacLeod unterliegt der Lizenz Creative-Commons-Lizenz "kamensnennung 4.0". creativecommons.org/licenses/...
    Quelle: incompetech.com/music/royalty-...
    Künstler: incompetech.com/
    ────
    #TOCATOAST #TOCABOCA #DEUTSCH #STORY #geschichte #tocabocafilme #tocatoca #tocabocadeutsch #tocabocastoriesdeutsch #TocaBoca #TocaLifeWorld #tocabocastoriesdeutsch #tocabocaroutinendeutsch #tocabocastorydeutsch #tocabocaschule #tocabocaeinschulung #TocaBocaGeschichte #TokaBoka #Tokaboca #TocaBoka #storydeutsch #tocabocahacks #tocabocahacks #TocaStory #TocaStorys #Kinderfilm #tocatoca #Tocabocafilme #tocabocahaus #amirazockt #allesToca #AllesAva #tocabocamorgenroutinedeutsch #Toca #tocabocavideos #Tocabocafilme #tocabocahaus #tocabocaspiele #TocaTrailer #Schule #tocabocahacks #tocabocahauseinrichten #tocaaesthetic #tocabocasecrets #asmr #asmrsand #AESTHETIC #FAMILIEN #MORGENROUTINE #AESTHETICROUTINE #GESCHICHTE #TOGABOGA #STORY #DEUTSCH #tocabocahaus
  • Фільми й анімація

КОМЕНТАРІ • 307

  • @Mayalovetheworldandyou
    @Mayalovetheworldandyou 8 місяців тому +11

    Wie hast du das rainbow hair gemacht????? 😍😌👀

  • @patigagetgv4964
    @patigagetgv4964 3 місяці тому +1

    Ein baby soll nicht nur schön sein sondern auch gesund und süß das ist doch eine Familie und das andere baby gehört auch dazu ❤❤❤❤

  • @catmeowrblx
    @catmeowrblx 9 місяців тому +7

    Ich liebe dich sehr 💕 hör nicht auf die Hasser, du bist so cool ❤❤❤❤❤❤❤

  • @Kendall4lifee
    @Kendall4lifee 9 місяців тому +6

    Hii Darius und Lilly,
    Ich und meine Schwester lieben eure Videos und liken sie natürlich auch.Deshalb wollten wir fragen ob wir gegrüßt werden könnten im nächsten Video das wäre ein Traum ❤❤
    Nennt uns einfach die tocatoast Schwestern❤️❤️❤️❤️🍞🍞🍞🍞

  • @rodainaabdou6073
    @rodainaabdou6073 9 місяців тому +9

    Ichhhhhh freue mich immer sooooo sehr eure neuen Filme/Videos zu sehen ich versuche so oft wie möglich dabei zu sein und ihr sollt immer weiter machen nie aufgeben und noch einen schönen Tag

    • @rodainaabdou6073
      @rodainaabdou6073 9 місяців тому +2

      Und bitte grüßt mich

    • @user-bd9us5ry4t
      @user-bd9us5ry4t 4 місяці тому +1

      Könntet ihr mich auch mal grüssen bitte bitte bitte ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤,❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    • @user-bd9us5ry4t
      @user-bd9us5ry4t 4 місяці тому +1

      Mein Name ist nikolett und mein Spitz Name ist niki ❤❤❤

  • @nikirulezz8328
    @nikirulezz8328 8 місяців тому +3

    Hiii ich habe so ein Video von dir gesehen und du bist so hübsch bitte denkt Mal nach wie viel mühe sie sich in die Videos stecken so cool und das was ihr malt sooo schön❤❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉🎉

  • @FavYt_LamiAwhxHannahUndEmily
    @FavYt_LamiAwhxHannahUndEmily 9 місяців тому +15

    Ich habe so lange auf dieses Video gewartet und endlich ist es da ich habe es bis zum Ende geguckt und ich liebe es einfach❤❤❤

  • @Gaya61653
    @Gaya61653 9 місяців тому +13

    Hallo toca toast ich liebe eure Videos und wollte fragen ob ihr mal in einem Video erklären könntet wie ihr das mit den regenbogenharren macht❤

  • @claraluisa4631
    @claraluisa4631 9 місяців тому +3

    Toca Toast ich liebe deine Viedeos ihr seit die besten UA-camr auf der Welt ich liebe euch ! ❤🫶🫶

  • @IsyChessy_Fan...
    @IsyChessy_Fan... 9 місяців тому +11

    Hey ich freue mich schon auf die Folge ❤

  • @revinaalkhudeda911
    @revinaalkhudeda911 Місяць тому +3

    ❤❤ Schönste im ganzen Land

  • @afischer1998
    @afischer1998 9 місяців тому +3

    Wie machst du die Regenbogen 🌈 harre?

  • @verenagottsleben6351
    @verenagottsleben6351 9 місяців тому +17

    Ich Liebe eure Videos 👍🏼 Ich freue mich immer wenn neue Videos kommen!

  • @Sophie17_roblox
    @Sophie17_roblox 9 місяців тому +3

    Hi 🎉ich freue mich immer über auer Videos ❤

  • @suzan44
    @suzan44 8 місяців тому +2

    Hallo deine Videos sind wie immer die besten und wer es auch der beste Video vindet
    👇

  • @patkot4651
    @patkot4651 9 місяців тому +7

    Ich bin so fröhlich wegen denn neuen Video❤

  • @pavlosheremet122
    @pavlosheremet122 21 день тому +3

    Du bist so schön

  • @saschakreis1140
    @saschakreis1140 20 днів тому +1

    Das Ende war so schön

  • @user-ux9qr5rf6r
    @user-ux9qr5rf6r 9 місяців тому +3

    Ich hoffe ihr sitzt zweite diese Kommentare schreiben ich würde sie alle einfach alle Videos angesehen ich liebe euch 💋❤️😘❤️😘❤❤❤❤

  • @Melina_koala
    @Melina_koala 9 місяців тому +1

    Ich bin ein soooooooooo großer Fan von euch und ich Hoffe das Ihr eine schöne Zeit habt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • @stefanheiden7694
    @stefanheiden7694 День тому

    Ich bin sssssssoooooooo ein toka tost Fan ir Set sssssssssssooooo ein fan😊😊😊😊😊😊😊😊😊❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @user-qh9fz2qh9u
    @user-qh9fz2qh9u 16 днів тому +1

    Alles gute zum geburstag Toca tost Lilly 🎉❤🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉❤❤❤❤❤😊❤😊❤😊❤😊😊❤😊❤

  • @alishaarkan1176
    @alishaarkan1176 9 місяців тому +4

    du siehst wunderschön aus💖

  • @linabackhaus6685
    @linabackhaus6685 9 місяців тому

    Ich werde LANGSAM SÜCHTIG NACH DEINE VIDIOS❤❤❤❤

  • @JaminaKp
    @JaminaKp 6 місяців тому +3

    Ich liebe eure Videos einfach so sehr❤❤❤❤🥰🥰🥰😍😍

  • @itzz.lullu.raspberry
    @itzz.lullu.raspberry 9 місяців тому +2

    Ich liebe diesen Film wäre sooooooooo schön wenn wenn ich in euerm nächsten Video drin wäre 😢❤❤❤

  • @saschakreis1140
    @saschakreis1140 20 днів тому +1

    Ich Liebe deine Videos!!!!!!!!Sie sind sooooo cool ich liebeeee deine Videos ❤❤❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉!!!!!!!!!!!!Die sind sooooooooooo schön!!!!!!!!❤!!!❤❤!!!❤!❤!❤!❤!!❤!!❤!❤

  • @Itzzzz_RIA
    @Itzzzz_RIA 9 місяців тому +2

    Letsss gooooo yeah freu mich auf den Film

  • @razan9570
    @razan9570 9 місяців тому +1

    hi toca toast ihr seid die besten UA-cam Kanal der welt man muss euch wirklich mal loben 🤩😁❤️🧡💛💚💙💜

  • @rqueen_100
    @rqueen_100 9 місяців тому +2

    Ich bin das erste mal auf TocaToast und mir gefallen eure Videos soooooo sehr ich liebe sie ihr habt denn besten Toca Boca Account und ich habe euch jetzt abonniert Liebe Grüße💗❤️🎊

  • @arlindo3902
    @arlindo3902 6 місяців тому +1

    Ich liebe dein hare Anna🌈🌈🌈🌈🌈🌈🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷

  • @itkassandratgenaughty
    @itkassandratgenaughty 4 місяці тому

    Oh Mann ich liebe euere Videos das ist das 33 mal was ich dieses Video angeschaut habe ❤🎉

  • @user-eg1qv3xg1h
    @user-eg1qv3xg1h 5 місяців тому +1

    Ich liebe deine Videos und deine andere Videos auch❤

  • @linakaschner6380
    @linakaschner6380 8 місяців тому +4

    Kannst du mal eine Serie auf Netflix raus bringen bitte 🥺 ❤ ich liebe deine Videos ❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @user-fl8hf7fv8p
    @user-fl8hf7fv8p 10 днів тому

    Ihr könnt Freunde sein😊

  • @TOCA_LissiMissi
    @TOCA_LissiMissi 4 місяці тому +2

    So schöne Haare ❤🌈🌈

  • @laylaomayrat9718
    @laylaomayrat9718 9 місяців тому +1

    Hallo Toka Toast Ich Libe Deine Videos Das Sind Die Beste Videos 😊

  • @nicoleumbach4534
    @nicoleumbach4534 6 місяців тому

    Hallo ihr seit das aller Beste Team von toca boca❤ mir gefällt eure Show wer Doll. Best 4 ever ich liebe es macht 100,00000 mehr es ist so cool

  • @efe-019
    @efe-019 20 днів тому

    Danke dass ihr Videos macht

  • @Emiliamoin
    @Emiliamoin 9 місяців тому +1

    Du dist mein aller Lieblingsyoutuber und ich liebe deine Videos #TocaToast#Toastis🎉🎉🎉🎉🎉😊🍞🧋

    • @Emiliamoin
      @Emiliamoin 9 місяців тому +1

      Kannst du mich grüßen 😅🥰😘😍😊

  • @alouibachir5547
    @alouibachir5547 5 місяців тому +1

    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤annadu bist wunderschönausdi elsa

  • @milenameyer5274
    @milenameyer5274 5 місяців тому +3

    Elsa und Anna wie bei frozen

  • @Seysay_love_pets
    @Seysay_love_pets 8 місяців тому

    Ihr seid toll und habt immer so tolle Geschichten 😍😍und es wehre net mich mal zu grüßen ❤️❤️

  • @mandyvo132
    @mandyvo132 9 місяців тому +39

    wir sind alle 🍞!!!!!! Und freuen uns auf den film!!!!!!!!!!!

  • @revinaalkhudeda911
    @revinaalkhudeda911 Місяць тому +1

    ❤❤❤ es ist sehr bitte lieb mich die schönste wie jeder andere keiner kann so hässlich hassen wie dich schon mal deine wunderschöne Regenbogen

  • @Easy_thone77
    @Easy_thone77 9 місяців тому +1

    Ser kulles vidio❤❤❤

  • @yeldaozveren9836
    @yeldaozveren9836 29 днів тому

    Hi tocatoast ich liebe deine Videos❤

  • @maximamuller2313
    @maximamuller2313 3 місяці тому

    ❤❤❤ wow wie schöne Haare hast du😊

  • @jemand7588
    @jemand7588 4 дні тому

    Ihr seid die Besten

  • @user-us5pz5hh9r
    @user-us5pz5hh9r Місяць тому

    Du bist die besten Videos auf der ganzen Welt ich liebe dich ich mag das

  • @tamargabarashvili3316
    @tamargabarashvili3316 Місяць тому

    Hallo Toca Toast das ist so ein schönes Video das war am Ende so einen fest ich lieb euch❤❤❤❤❤❤❤❤😊😊😊😍😍😍😘😚😍😍

  • @ngocbichduong108
    @ngocbichduong108 9 місяців тому +1

    Ich liebe deine Viedio ich hab abonniert und ein Links gemacht ich wünsche das hier ein lange Viedio und mit Menschen

  • @Ach_lol
    @Ach_lol 4 місяці тому

    Diese scene womdas mädchen mit den regenbogen haaren Hingeklatscht wurde hab ich lachflash bekommen

  • @elisabethkerschner8223
    @elisabethkerschner8223 6 місяців тому

    Ich liebe öre viedios einfach🎉🎉🎉❤❤❤😊😊😊

  • @niki31-05
    @niki31-05 9 місяців тому +1

    Kannst du mich bitte grüßen ich liebe eure Videos ich habe alle Videos schon geschaut ihr seid mein Vorbild und ich habe euch abonniert und die Glocke gedrückt ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @user-kx8ye7mn3b
    @user-kx8ye7mn3b 4 місяці тому

    Ich Liebe denFilm❤🎉😊

  • @martinbrindopke9544
    @martinbrindopke9544 8 місяців тому

    Ich liebe deine Videos ich finde dich sooooo cool

  • @Itzzzz_RIA
    @Itzzzz_RIA 9 місяців тому +2

    Hi tocatoast ich liebe dich sooooo sehr bitte kannst du mich mal grüßen❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @KiraxLaura
    @KiraxLaura 7 місяців тому

    Ich liebe ihre harre

  • @lenchen1557
    @lenchen1557 9 місяців тому

    DU BEST SO SCHÖN ❤ DAF ICH BETTE GEGCHRÜST WERDEN😢❤😊

  • @harshitakapoor817
    @harshitakapoor817 9 місяців тому +1

    Hallo toca toast ihr macht die besten Videos der ganzen Welt ❤

  • @user-rx5jg6fh7b
    @user-rx5jg6fh7b 4 місяці тому

    Ich liebe deine Regenbogen Haare Anna.

  • @Miko_the_coyote
    @Miko_the_coyote 9 місяців тому +1

    I love you toca toast!!!!!😊😊😚😚✍💚💚💛💛💛🧡🧡🧡💜💜💜💖💖💖💕💕💕💓💓💓❤❤❤💙💙💙💗💗💗💗💝💝💝💞💞💞💞💞💞💟💟💟❣❣❣❣

  • @user-md1ne5pi2m
    @user-md1ne5pi2m 8 місяців тому

    Deine Haare sind viel schöner. Deine Amy ❤❤❤❤🧡💛💚💙💜💘💝💖💗💓💞💕

  • @mariemarie3293
    @mariemarie3293 9 місяців тому +1

    Ich freue mich schon

  • @stefanheiden7694
    @stefanheiden7694 День тому

    Si ist sowohl schön das methchen mit den Regenbogen harren

  • @qaueeasad
    @qaueeasad 8 місяців тому

    Ich auch Ich liebe euch allen 😘💖💖

  • @Rais.Toka.
    @Rais.Toka. 4 місяці тому

    Спасибо большое что переводила всё😀

  • @larshagen1557
    @larshagen1557 2 місяці тому

    Los du schaffst du 2 Millionen und könntest du mich bitte grüßen 😊😊❤❤❤❤❤

  • @Melina_koala
    @Melina_koala 9 місяців тому +1

    Ich Liebe euch soooooooooooooo sehr

  • @Firinci74
    @Firinci74 4 місяці тому

    Das Video hat mich lächeln gebringt☺️

  • @RosiHabibi
    @RosiHabibi Місяць тому

    wow Anna deine Regenbogen Haare sind so schön

  • @ShabanaJafari
    @ShabanaJafari 3 дні тому

    ser schöne video ❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉🎉

  • @damlauysal3303
    @damlauysal3303 5 місяців тому +1

    Die armer Anna 🥺

  • @JUST_NURA732
    @JUST_NURA732 9 місяців тому

    Deine videos sind die aller BESTEEEEEEN!!! Ich habe so einen coolen kanal noch nie gesehen

  • @26255
    @26255 9 місяців тому +1

    Ich liebeeeeeee eureeee Videos

  • @SwDi-kj3fv
    @SwDi-kj3fv 2 місяці тому

    Ich liebe eure Videos ❤❤❤❤❤

  • @guyantete2380
    @guyantete2380 9 місяців тому +2

    So ein geiles video

  • @sabinewenzel6383
    @sabinewenzel6383 6 місяців тому

    Ihr seid der beste Kanal forever❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💕💕💕💕💕💕💖💗💖💗💖💗💖💗💖💗💖💗💖💗💖💗💖💗💖💗💖💕❤

  • @amelie9647
    @amelie9647 5 місяців тому +1

    ❤❤❤❤❤

  • @dasgroel5713
    @dasgroel5713 8 місяців тому

    Hiiiiiiiiiiii❤ ich habe euch schon lange verfolgt und jetzt endlich abonniert 😂🎉 ich liebe ❤ eure Videos sooooooooooooooooooooooo❤❤❤❤❤❤❤❤❤ sehr ich würde mich tierisch freuen wenn ihr mich mal grüßen würdet ❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉 ps seid die besten

  • @lenaruf7451
    @lenaruf7451 8 місяців тому

    Ihr seid sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooocollllllllllllllllllllllllllllllll Ich Liebe euch

  • @choelfe2
    @choelfe2 6 місяців тому +1

    ❤🦋

  • @raniahafsa7635
    @raniahafsa7635 2 місяці тому

    ❤. Hallo ❤️. Ich. Hoffe. Es. Geht. Dir. Gut
    Du. Bist. Die. Beste. UA-camrrin
    🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

  • @ninazurbuchen1551
    @ninazurbuchen1551 8 днів тому

    Coole Videos 😊

  • @nihalhanimkati1207
    @nihalhanimkati1207 Місяць тому

    Oh my god Rainbow Baby what 😢 😮 ❤😊

  • @Xfugu
    @Xfugu 9 місяців тому

    Du bist die beste in videos machen

  • @AljonaSchulz
    @AljonaSchulz 4 місяці тому

    Deine Vidios sind cool🎉🎉🎉

  • @Die_einemuslime
    @Die_einemuslime 9 місяців тому

    Die alle so woooow

  • @songulyildirim903
    @songulyildirim903 4 місяці тому

    Eure Videos sind gut❤🧡💚💙🩵💜🩷😊😍🥰🤩🤗😇

  • @revinaalkhudeda911
    @revinaalkhudeda911 Місяць тому +1

    Sei so wie du willst Delfine Nina

  • @darksouls5777
    @darksouls5777 2 місяці тому

    ❤❤❤

  • @CleaRobIox
    @CleaRobIox 9 місяців тому

    Du machst die besten Videos der Welt

  • @danielblum2824
    @danielblum2824 5 місяців тому

    Liebe deine Videos❤❤❤💓💓💓💘💘💘💕💕💕💖💖💖

  • @irenehelwert9837
    @irenehelwert9837 6 місяців тому

    Das Video war so cool ich bin auch mal so ein und die zockerei sein wie du wohl nicht nur bei der ersten Klasse bin und ich😚💋❤️❤️💆

  • @zmouriisam9249
    @zmouriisam9249 9 місяців тому

    Toca toast Ich liebe deine videos ich hab ein like da gelasen und ein Abo da gelasen ich würde Mich freuen wen ich gegrüst werdendarf❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉🎉😊😊😊😊😊

  • @user-ee6gd1vb5s
    @user-ee6gd1vb5s 2 місяці тому

    ❤❤❤❤❤❤

  • @Fun_Magda
    @Fun_Magda 9 місяців тому

    Hi tocatoast ❤❤ ihr macht einfach besten content den ganzen Erfolg habt ihr euch so verdient ❤🎉 und Rüde mich freuen wenn ich auch mal in einem Video dran komme 😜eure Magdalena

  • @revinaalkhudeda911
    @revinaalkhudeda911 Місяць тому

    Schöne Grüße schöne Grüße nach Rafina❤❤❤❤❤

  • @user-td4ef9gi4r
    @user-td4ef9gi4r 4 місяці тому

    😊
    Ich liebe dich 💖💖💖💖💖