🩰 DIE BALLERINA 🎥 Der KINO FILM! EXTRA LANG 🍿 TOCA BOCA FILM DEUTSCH | TOCATOAST 🍞 *Alle Parts

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 14 сер 2023
  • 💕🧸 Danke fürs Anschauen ⛅️🌿
    Ich hoffe, dass euch unsere Toca Boca Story gefallen hat, bitte Abonniert unseren Kanal, gib dem Video einen Daumen hoch und Aktiviert die Glocke!
    💘 Unser OFFICIALER MERCH:
    lolingo.de/Tocatoast
    ⛅️ Alle TOCATOAST FILME:
    • TOCATOAST FILME
    🧸 ALLE unsere TOCA STORIES:
    • ALLE TocaToast STORYS
    👍Werde KANALMITLIED:
    / @tocatoast
    🌿 Zweiter KANAL:
    / @tocadarius
    💘 Tiktok:
    / itstocatoast
    💕 INSTAGRAM:
    / tocatoast
    Nicht Vergessen:
    → Abonnieren und liken 👍
    → 🔔Schalte deine Benachrichtigungen ein, damit du keinen Upload verpasst!!
    → Wenn ihr im nächsten Video erwähnt werden wollt, hinterlasst einen netten Kommentar.
    Credits:
    Music provided by Ikson®
    ────
    #TOCATOAST #TOCABOCA #DEUTSCH #STORY #geschichte #tocabocafilme #tocatoca #tocabocadeutsch #tocabocastoriesdeutsch #TocaBoca #TocaLifeWorld #tocabocastoriesdeutsch #tocabocaroutinendeutsch #tocabocastorydeutsch #tocabocaschule #tocabocaeinschulung #TocaBocaGeschichte #TokaBoka #Tokaboca #TocaBoka #storydeutsch #tocabocahacks #tocabocahacks #TocaStory #TocaStorys #Kinderfilm #tocatoca #Tocabocafilme #tocabocahaus #bösemuttervsgutemutter #amirazockt #allesToca #AllesAva #tocabocamorgenroutinedeutsch #Toca #tocabocavideos #Tocabocafilme #tocabocahaus #tocabocaspiele #TocaTrailer #Schule #tocabocahacks #tocabocahauseinrichten #tocaaesthetic #tocabocasecrets #Topmodel #AESTHETIC #FAMILIEN #MORGENROUTINE #AESTHETICROUTINE #GESCHICHTE #TOGABOGA #STORY #DEUTSCH #tocabocahaus
  • Фільми й анімація

КОМЕНТАРІ • 2,4 тис.

  • @TocaToastDarius
    @TocaToastDarius 29 днів тому +27

    💕👋🏻 Vergesst nicht auf meinem zweiten Kanal vorbei zu schauen 💕👋🏻

  • @allegraweymann5839
    @allegraweymann5839 3 місяці тому +50

    Wer den Film super fand dan giebt meinen komentar einen daumen hoch❤🎉

    • @erikaherrera1584
      @erikaherrera1584 21 день тому +1

      aber wer keinen Daumen nach oben geben will muss nicht auch wenn ihr denn film super fand also ich fand ihn super gebe aber keinen Daumen nach oben weil ich nicht muss aber dem Video habe ich einen Daumen nach oben gegeben

  • @Be906
    @Be906 7 місяців тому +270

    Wer fand den Film auch mega?
    ⬇️✨

  • @SelinaAlbrecht-dr9ct
    @SelinaAlbrecht-dr9ct Місяць тому +9

    Drei unbedingt wär's für Team 3
    👇

  • @TREESWLOVE
    @TREESWLOVE 8 місяців тому +32

    ICH LIEBE TOCA TOAST aaaah😆😆😆😆

  • @richardbirner2726
    @richardbirner2726 8 місяців тому +36

    Wow 2h!!!!! Aber das Warten hat sich gelohnt Danke das du das nur für uns machst

    • @SUNNY_GamePlays
      @SUNNY_GamePlays 8 місяців тому +1

      Ja das stimmt aber sie macht es auch aus spaßXD

    • @nelli6082
      @nelli6082 8 місяців тому

      1. Ihr und euer xd
      2. Hä wie meinst du aus spaß

    • @Urfavlisa4live
      @Urfavlisa4live 3 місяці тому +1

      ​@@nelli6082hä lass die doch die kann XD sagen schlaumeier

  • @yvonneanhuth3075
    @yvonneanhuth3075 2 місяці тому +8

    Bella ist so willensstark!!!
    Egal wer sie versucht vom Trohn zu stoßen ,der wird immer sehen wie viel Ballerina in Bella wirklich steckt!!!

    • @eintrachtfan84
      @eintrachtfan84 2 місяці тому +3

      Wer ist Bella achso ok ich weiß 😂

  • @q3chap
    @q3chap 4 місяці тому +12

    Das war so traurig 😢aber ich mochte es trotzdem ❤

  • @dududdudjd3035
    @dududdudjd3035 8 місяців тому +21

    💕✨Hi tocatoast ich liebe deine storys! Ich war 1 jahr dein fan! ❤❤2022-2023 und ich freue mich immer auf eine neue story!😄 Könnte ich bei ein Video gegrüßt werden?✨🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞 #toastfan

  • @ff_f254
    @ff_f254 8 місяців тому +8

    Du bist sooooooo ❤❤❤ gut deine Videos und Storys sind sooooooo gut 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 ❤❤❤ du hast die eine Million Abos verdient sogar noch mehr die 100000000000000000.000000000000000... Abos ❤❤❤❤❤❤❤😊

  • @sandramechs7086
    @sandramechs7086 2 місяці тому +5

    Du bist meine Rettung für den tag.
    Deine Vidieos sind einfach wunderbar❤❤❤❤

  • @dorteweisner
    @dorteweisner Місяць тому +3

    Ich liebe das vidio es ist so cool bitte mehr von solchen vidios mach weiter so❤❤❤😊😊😊

  • @user-bz9jw5cm1l
    @user-bz9jw5cm1l 8 місяців тому +10

    Das ist der beste Film 🎥
    Und beste Tocatoast 💜💞😘😇🥰🍞

  • @The_Shadow_in_black
    @The_Shadow_in_black 7 місяців тому +14

    Ich Liebeeeeee Outfit numero 2❤😍🥰

  • @frankdischinger7441
    @frankdischinger7441 3 місяці тому +6

    Das Autfit. Gefällt mir ❤Du. Ame😊

  • @Entenbro
    @Entenbro 2 місяці тому +4

    Ich liebe es das ist das aller beste und eure Storys sind mega spannend ich liebe einfach alles an eurem Kanal

  • @Be906
    @Be906 7 місяців тому +7

    Look Nummer 2 oder 3❤1 ist naja😂
    Wer ist auch für 2/3
    ⬇️

  • @MoritzHunger-vf1om
    @MoritzHunger-vf1om 7 місяців тому +41

    Super Film!❤Du machst echt coole Videos.Da steckt so viel Arbeit drin.Weiter so!😊

  • @user-vd4dl8vg4b
    @user-vd4dl8vg4b 3 місяці тому +3

    Omg du machst die aller besten Viedeos 🎉das ist wow mach. So weiter
    Ich hoffe du hast noch ein schönen Tag:)
    100/100❤

  • @binnichtda2954
    @binnichtda2954 3 місяці тому +5

    😊 toca Toast ich finde eure Videos so schön

  • @krassesStefan
    @krassesStefan 8 місяців тому +16

    Ich liebe Diese Story mit happy end😊

  • @Lea.mausiiiiiii
    @Lea.mausiiiiiii 8 місяців тому +10

    🍄Ich habe bis zum Ende geguckt wer hat noch bis am Ende geckuckt ??😊
    Manchmal kommen so lustige zehn wie das Auto weg geflogen ist und es so Helikopter, Helikopter😂😂😂😂😂😂
    Toka tost ich liebe deine Videos du machst so spannende Videos mach weiter so ❤❤

  • @binnichtda2954
    @binnichtda2954 3 місяці тому +3

    Das ist so spannend ich finde es so toll dass dass

  • @rilanathiliant5168
    @rilanathiliant5168 3 місяці тому +3

    Diese Story einfach perfekt 🎉❤

  • @qtxx.ceylin
    @qtxx.ceylin 8 місяців тому +4

    Omg der Film war so toll bin irgendwie traurig das sie Parts vorbei ist ich bin ein toasti

  • @kimberlysophie4472
    @kimberlysophie4472 6 місяців тому +20

    🍄 habe bis zum ende gesehen 🍄 mega coole Story 🎉❤😊

    • @tanjamarmeyer2306
      @tanjamarmeyer2306 Місяць тому

      Ich hab nicht bis zum Ende geguckt 😮😮😢😢

    • @tanjamarmeyer2306
      @tanjamarmeyer2306 Місяць тому

      ❤️🧡💛💚🩵💙💜🩷❤️🧡💛💚🩵💙💜🩷❤️🧡💛💚🩵💙💜🩷

  • @alishaven3390
    @alishaven3390 2 місяці тому +2

    Ich liebe deine videos du hast immer so coole ideen!🍞

  • @angelicamatola7599
    @angelicamatola7599 2 місяці тому +3

    Ich liebe eure Videos so sehr ❤ macht weiter und hört nie auf PS: ich hoffe das ich an gepinnt werde ❤

  • @Unbekannt12379
    @Unbekannt12379 8 місяців тому +7

    Die schöne heißt auf türkisch: güzel ❤
    Und tolles viedeo, sehr schön ist der 2 STUNDEN Film ❤😂

  • @kofisarpong2721
    @kofisarpong2721 8 місяців тому +4

    Hallo tocatost ❤
    Ich Liebe eure vidios es ist immer so spanend ihr seid emfach die besten ❤❤❤❤❤😊😊😊😊😊🍞🍞🍞🍞🍞😘

  • @BlackDragens27
    @BlackDragens27 Місяць тому +3

    16:57 ich Werde auch grundlos gemobbt😢. Seit mehreren Jahren🍄
    2:15:33 das outfit das Wednesday ausgesucht hat finde ich am besten
    2:17:57 nummer 3 ist am besten❤

  • @sophiabagira6358
    @sophiabagira6358 4 місяці тому +1

    DAS IST SCHÖN. Ich habe auch solche Freunde. Ich habe aber auch eine Freundin die ganz nett ist

  • @Martina-MelinaKoppel
    @Martina-MelinaKoppel 6 місяців тому +7

    Jenna ist soo nett❤😊

  • @milenakatrindobrevamalinsk2325
    @milenakatrindobrevamalinsk2325 8 місяців тому +5

    Hi Toca Toast deine Videos sind super und ich glaube jeder will eine Folge 15 kannst du es bitte machen bitte ich liebe euch

  • @user-ql3lx7vc6p
    @user-ql3lx7vc6p 3 місяці тому +2

    🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄
    Mega gerne habe schon alle alle Videos geschaut😊😊

  • @user-rl8xd3xl8b
    @user-rl8xd3xl8b 5 місяців тому +2

    Louisa ist plötzlich genna😂😅😊 liebe dich toca toast

  • @maho5173
    @maho5173 7 місяців тому +7

    ich hoffe das du auch so schön tanzt wie Bella😊

    • @stephankern9446
      @stephankern9446 2 місяці тому

      OMG OMG OMG 😂😊!!!!

    • @stephankern9446
      @stephankern9446 2 місяці тому

      Ich hoffe das tut auch weh bella so schön tanzen kannst🥰

  • @MelanieRozhon-nt9lm
    @MelanieRozhon-nt9lm 8 місяців тому +6

    Omg ich freue mich so sehr OMG OMG OMG 👍🎉 tocatoast ihr seit die besten ❤🎊

  • @impro-garten6372
    @impro-garten6372 2 дні тому

    Von meiner 6-jährigen Tochter soll ich dir ausrichten: Ich liebe deine Videos ❤ so sehr und ich denke du bist auch ein riesengroßer Star, wie in dem Video 😊

  • @its.alice.roblox
    @its.alice.roblox Місяць тому

    31:11 Ab da verstand ich jedes Wort! Grund ich komme aus der Schweiz😂 Also mini liebä Chuchichästli Chind🤪 jetzt gitz den eis uf dä Grind

  • @dianawegener21
    @dianawegener21 8 місяців тому +5

    Ich schaue immer eure Videos und ihr seid immer cool immer macht ihr so schöne mit der ballerinain und so ich freue mich vielen Dank

  • @karstenfliegel4655
    @karstenfliegel4655 7 місяців тому +30

    Deine videos sind immer so cool.ich freu mich schon auf das nächste video❤

    • @doctor_ger
      @doctor_ger 6 місяців тому +2

      3❤❤❤❤❤❤

  • @BaranaBayat
    @BaranaBayat Місяць тому

    Ich liebe toca Toast so sehr ich Kokerei Emmerich deine Story so sehr 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

  • @bbll6933
    @bbll6933 Місяць тому +3

    Ich bin für Luke Nummer zwei zustimmt, gib mir ein Like

  • @user-en7ws5dg7h
    @user-en7ws5dg7h 8 місяців тому +12

    Harry Potter kommt auch vor.Aber Popcorn für so viel Geld würde ich mir nicht kaufen 😆Ich liebe deine Videos und Storys😍🙂

    • @susanfuchs4136
      @susanfuchs4136 8 місяців тому +1

      2050 be like: ein popcorn bitte . Harrypotter: 2000€ bitte. Ich: willst du mich ver arschen?
      😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    • @susanfuchs4136
      @susanfuchs4136 8 місяців тому

      Isso😂

  • @amelie4716
    @amelie4716 7 місяців тому +8

    Ich lieeeeebe deine Videos❤❤ ich kriege immer so lachflaschs😂

  • @stephanieries1061
    @stephanieries1061 25 днів тому +1

    Toca Toast kannst du mich grüßen hat deine ganzen Videos geliked und kann ich kann nicht Mitglied werden 😔 aber habe alles gemacht was ich konnte liebe deine Videos 💗 💓💓💓💞💕♥️❣️💗❣️💕💖❣️💕❣️💖❣️💖💕❣️💖❣️💕❣️💖❣️💕❣️💖❣️💕💖❣️💕💖💕❣️💖❣️💕❣️💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖💕💖❣️💕❣️💗❣️❣️

  • @user-ji7xw8xm4y
    @user-ji7xw8xm4y 3 місяці тому +2

    Ich libe TocaToast🍄

  • @defdanisman7662
    @defdanisman7662 8 місяців тому +4

    ich finde outfit nummer 3 am besten liebe eure videos sind immer so lustig

  • @lala2003
    @lala2003 8 місяців тому +6

    Der Film ist mega cool.😍😍😍😍😍😍😍😍

  • @annunziatasalerno2614
    @annunziatasalerno2614 2 місяці тому

    👼 Ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende mit freundlichen Grüßen Lea!

  • @Krampal96
    @Krampal96 Місяць тому +1

    Ich liebe tokatoast😋😘❤

  • @anyaabdulah7530
    @anyaabdulah7530 8 місяців тому +3

    Oha eyy ich geh in mein bett machs mir gemütlich 😂😂❤❤❤ und noch dankeeeeeeee

  • @ff_f254
    @ff_f254 8 місяців тому +7

    🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄❤❤❤❤❤❤Das Video ist war der Hammer 🔨 🔨 ❤❤

  • @25Juicy25
    @25Juicy25 8 днів тому

    Ich finde Look Nummer drei am schönsten ❤❤❤❤❤❤

  • @mariellanegia9378
    @mariellanegia9378 Місяць тому

    Mach es mach es mach es mach es mach es du bist besser als die anderen du bist viel besser ich glaube an dich❤

  • @user-kw5rb6zj4e
    @user-kw5rb6zj4e 8 місяців тому +15

    Ich liebeeee deine videos soooo viel die von alles toca aber deine sind so entspanend

  • @321xConnYx123
    @321xConnYx123 8 місяців тому +10

    Ich liebe TocaToast❤

  • @Toka_bocka_1234
    @Toka_bocka_1234 25 днів тому +1

    Hi toka boka die Story war so schön ❤❤❤🍄🍄🍄

  • @yasocuyo5333
    @yasocuyo5333 4 місяці тому +3

    Hallo Tocatoast ich finde deine Videos mega habe schon geliked und abonniert ich finde dich cool hoffentlich die anderen auch

  • @user-ls6kw8nd9b
    @user-ls6kw8nd9b 6 місяців тому +4

    Toca Toast ist mein Lieblings Kanal auf ganz UA-cam ❤️❤️❤️ und das ist mein Lieblings Film von euch ich liebe euch über alles 🥰

  • @user-sy6wv3bn3r
    @user-sy6wv3bn3r 8 місяців тому +4

    Ich liebe deine viedeos du machst bist die beste die toca boca Storys

  • @kristofhirimli875
    @kristofhirimli875 4 місяці тому +2

    😍 ich liebe deine vidios du bist mein idol und diese story ist so gut

  • @Marie_Zockt
    @Marie_Zockt 20 днів тому

    outfit: das 1. fand ich Super❤

  • @Tocaisraa
    @Tocaisraa 8 місяців тому +16

    😢❤so toll

  • @amanikassem1116
    @amanikassem1116 8 місяців тому +5

    Hi kann ich gegrüßt werden wünsch mir das schon lange bitte bitte bin ein Riesen Fan ich Leibe deine Videos und esse immer m und ems

  • @lutzkirstein8916
    @lutzkirstein8916 Місяць тому +1

    Ich bin auch Ballerina finde den Film sehr schön

  • @Switlana-qf8ck
    @Switlana-qf8ck Місяць тому

    Wau das ist das beste Film auf ganze Welt 😊❤❤❤

  • @pinarbulut7223
    @pinarbulut7223 7 місяців тому +10

    Toca Toast🍞
    Ich liebe deine storys ❤
    Wer ist auch ein Fan?
    👇 #toastfan

  • @juliapehrisch-ug6eh
    @juliapehrisch-ug6eh 8 місяців тому +13

    Ich liebe deine Videos ❤😊

  • @user-qp1pf4is3q
    @user-qp1pf4is3q 3 місяці тому +1

    Ich finde den Look Nummer 3❤❤ liebe Grüße Tamina Amina liebe Grüße

  • @sonya-il5hm
    @sonya-il5hm 2 місяці тому +1

    Dieser Film ist soooooooooooo cool !💗💗🥞🥞🧸

  • @rebekkalins5654
    @rebekkalins5654 8 місяців тому +19

    Ich Liebe alle deine Storys und Videos 😍😍💓

    • @stillschweigen
      @stillschweigen 8 місяців тому

      10029ele,s,rfvbzzoolsöökqroeoe😮😅😊

    • @stillschweigen
      @stillschweigen 8 місяців тому

      195odlldlsls,s,.ss.❤❤❤❤❤😅😅😮😮😊😊😊😊no8ln😅😅😅😅eooeoeelldld also mir eodpeöewdd100811

    • @deutschesreich7623
      @deutschesreich7623 8 місяців тому +1

      Same

  • @tocabocaroblox6473
    @tocabocaroblox6473 8 місяців тому +4

    ich liebe denn film

  • @muit_kaka
    @muit_kaka Місяць тому +1

    18:05 mein Lieblings Saft ist Wasser lecker 😋

  • @siakugler6962
    @siakugler6962 23 дні тому +2

    Kötest du mich grüßen? Binn ein super rießen Fan😊❤❤❤😊❤😊❤😊❤😊❤😊🍞 #Tocatoast😊

  • @ameliehoffmann1314
    @ameliehoffmann1314 8 місяців тому +53

    Omg der Film geht 2 Stunden 38 Minuten und 40 Sekunden krrass ❤😂

    • @eikeglombitza640
      @eikeglombitza640 8 місяців тому +2

      Ja

    • @Aglarana82
      @Aglarana82 8 місяців тому +2

      Em 49 Sekunden 😊

    • @nelli6082
      @nelli6082 8 місяців тому +2

      @@Aglarana82 is doch egal

    • @nelli6082
      @nelli6082 8 місяців тому +2

      @@Aglarana82 übrigendes schreibt man em so ehm

    • @mojdarashidi783
      @mojdarashidi783 8 місяців тому +1

      ​Ronaldo und Messi sind Fußballer

  • @_that_angel_4674
    @_that_angel_4674 8 місяців тому +5

    Könnte ich ins nächste video kommen?🙈
    Hi toca toast hab schon alle videos geguckt und abonniert war in der premiere und es ist echt toll geworden viele grüße auch von mein bruder❤️❤️
    Habt alle einen tollen tag🥰

  • @bbll6933
    @bbll6933 Місяць тому +1

    Ich will, dass du Outfit Nummer eins nimmst😊

  • @valentinalesko8348
    @valentinalesko8348 Місяць тому +2

    Jenna soll dieses Outfit anziehen wo wo womit denn wo mit dem es weisse lange kleid ist Mit dieser Pinken Tasche❤🎉🎉❤

  • @tocatoast
    @tocatoast  7 місяців тому +183

    Hi Toca Darius hier ❤ich habe einen Zweiten KANAL:
    www.youtube.com/@TocaDarius

  • @astriddangol2487
    @astriddangol2487 8 місяців тому +8

    ICH LIEBE DEINE STORY 😊😊❤❤❤

  • @jenniferheinzmann-wz7dd
    @jenniferheinzmann-wz7dd Місяць тому +1

    Hi toca Toast ich habe das Video geliked und abonniert und ich finde deine Videos so cool🍿🍞🍞🍞🍞🍞🍞 ich liebe deine Videos🍿🍞🍞🍞

  • @Diekartoffel2024
    @Diekartoffel2024 5 місяців тому +1

    Bitte nummer 2 ❤

  • @MY_BRACELET_WORLD
    @MY_BRACELET_WORLD 8 місяців тому +4

    Güzel❤❤😊😊

  • @ValeriaMichel-so8sg
    @ValeriaMichel-so8sg 8 місяців тому +7

    Ich liebe deine Vedios mach weiter ich habe jede Folge von dir geschaut ❤

  • @user-nc8ve4nv4q
    @user-nc8ve4nv4q 3 місяці тому +1

    So viele Fragen ich kann mir gar nichts merken 😂. Aber ich liebe eure Videos trotzdem ❤❤❤❤

  • @anitamuller958
    @anitamuller958 5 днів тому

    Hör niemals auf die tollen Videos zu machen.

  • @user-wd1cw3vw3v
    @user-wd1cw3vw3v 7 місяців тому +15

    Liebe es!✨✨✨✨✨❤❤❤

    • @silkedallwitz5030
      @silkedallwitz5030 6 місяців тому

      😮😮😮😮😅😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮

    • @user-di3qz9xs8f
      @user-di3qz9xs8f 4 місяці тому

      Oh! Du arme ich meines Erachtens 😊😊 😊 😊 und.... 👑.....

    • @philippgobel1715
      @philippgobel1715 2 місяці тому

      Üojm,mgx !kjhfhhjk,m,pkjvteqawqwertzuilopüüasdfghjnklööäyxcvbnm.,ich habe einfach ögent woh drauf gedrückt 🎉❤😮😢😂😅😊

  • @ImmerLuna
    @ImmerLuna 8 місяців тому +5

    Wie gemein das ist einfach nur schrecklich 😢das was die in an
    Führungs Strichen BFF (beste freunde für immer) aber chener ist so nett du arme das mit deinem Bein tut mir leid 🍄

  • @michlmartin7970
    @michlmartin7970 Місяць тому +1

    die vidios von dir siend cool und die folgen siend lustig😂😊❤

  • @user-fb3km4oc8n
    @user-fb3km4oc8n 2 місяці тому +2

    Ich Luana habe den ganzen schun abonit🎉

  • @eminaselimovic5501
    @eminaselimovic5501 8 місяців тому +5

    TOASTIE💖

  • @alia-1
    @alia-1 8 місяців тому +12

    Ich liebe eure Videos so sehr❤❤

  • @aleksanderbajer8063
    @aleksanderbajer8063 Місяць тому +1

    Wow ich liebe deine story ❤

  • @Jona.M
    @Jona.M 8 місяців тому +3

    Omg das Videosite so lang🤪😂💝💜

  • @Anynom22
    @Anynom22 7 місяців тому +6

    Die schöne auf Türkisch heißt
    Güzel olan 😊❤

  • @BaranaBayat
    @BaranaBayat Місяць тому

    Hallo toca Toast ich liebe deine Story so sehr

  • @Ich_bin_dummm
    @Ich_bin_dummm Місяць тому

    Und ich hab bis zum Ende geschaut Ich liebe deine videosssssss♥️♥️♥️♥️♥️

  • @YaItsTegan
    @YaItsTegan 8 місяців тому +4

    The people who had to translate this comment
    👇🏼