😡😭 MEINE GEMEINE MAMA, LIEBT NUR MEIN AUSSEHEN 😭😡

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 26 сер 2022
  • 💕🧸 Danke fürs Anschauen ⛅️🌿
    Ich hoffe, dass euch unsere Toca Boca Story gefallen hat, bitte Abonniert unseren Kanal, gib dem Video einen Daumen hoch und Aktiviert die Glocke!
    💘 Unser OFFICIALER MERCH:
    lolingo.de/Tocatoast
    ⛅️ Alle TOCATOAST FILME:
    • TOCATOAST FILME
    🧸 ALLE unsere TOCA STORIES:
    • ALLE TocaToast STORYS
    👍Werde KANALMITLIED:
    / @tocatoast
    💘 Tiktok:
    / itstocatoast
    💕 INSTAGRAM:
    / tocatoast
    Nicht Vergessen:
    → Abonnieren und liken 👍
    → 🔔Schalte deine Benachrichtigungen ein, damit du keinen Upload verpasst!!
    → Wenn ihr im nächsten Video erwähnt werden wollt, hinterlasst einen netten Kommentar.
    Credits:
    Music provided by Ikson®
    ────
    #TOCATOAST #TOCABOCA #DEUTSCH #STORY #geschichte #tocabocafilme #tocatoca #tocabocadeutsch #tocabocastoriesdeutsch #TocaBoca #TocaLifeWorld #tocabocastoriesdeutsch #tocabocaroutinendeutsch #tocabocastorydeutsch #tocabocaschule #tocabocaeinschulung #TocaBocaGeschichte #TokaBoka #Tokaboca #TocaBoka #storydeutsch #tocabocahacks #tocabocahacks #TocaStory #TocaStorys #Kinderfilm #tocatoca #Tocabocafilme #tocabocahaus #bösemuttervsgutemutter #amirazockt #allesToca #AllesAva #tocabocamorgenroutinedeutsch #Toca #tocabocavideos #Tocabocafilme #tocabocahaus #tocabocaspiele #TocaTrailer #Schule #tocabocahacks #tocabocahauseinrichten #tocaaesthetic #tocabocasecrets #Topmodel #AESTHETIC #FAMILIEN #MORGENROUTINE #AESTHETICROUTINE #GESCHICHTE #TOGABOGA #STORY #DEUTSCH #tocabocahaus
  • Фільми й анімація

КОМЕНТАРІ • 462

  • @tocatoast
    @tocatoast  Рік тому +24

    ❤ ALLE TOCA BOCA FILME: ua-cam.com/video/8jPGhLnRNt0/v-deo.html

  • @busch4235
    @busch4235 Рік тому +5

    Der Papa ist der beste🥰🥰🥰🥰🥰

  • @leijly9805
    @leijly9805 Рік тому +14

    Das „ ist sie auf ihre Periode oder was?“ hat mich gekillt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 danke für die tolle Videos toca toast

  • @evennamet
    @evennamet Рік тому +4

    Wird nochmals ein toller Viedeo 🥰🤩😍💕💞😎

  • @silver_Butterfly
    @silver_Butterfly Рік тому +15

    Ich finde schön das die Geschichte noch ein Happy End hat!🥰 Aber mich würde es auch brennend interessieren warum die Mutter von Anna überhaupt mit dem Bodyshaming angefangen hat.
    War sie mit sich selber unzufrieden und hat den Frust an ihrer Tochter ausgelassen?
    Hat der Druck von außen sie zu diesem Verhalten getrieben?
    Oder ist das einfach eine Interpretationssache?
    Könnt ihr mir das vielleicht verraten Toca toast?
    Naja auf jeden Fall eine tolle Story und schön das ihr auch solche Themen anspricht!😊👍

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +9

      weil annas mama von ihrer mutter auch so behandelt worden ist und quasi eine gehirnwäsche bekommen hatte, sie dachte man ist nur was wert wenn man dünn ist weil ihre eigene mutter sie so gehänselt hat aber dann wo sie das wichtigste in ihrem leben fast verloren hat hat sie erst bemerkt das dass wichtigsze gesundheit ist und das ihre tochter happy ist und sie perfekt ist so wie sie ist 😍 habe leider nie einen 2ten teil gemacht

    • @silver_Butterfly
      @silver_Butterfly Рік тому +5

      @@tocatoast Vielen Dank für die Antwort!🥰😊

    • @noahschroeder2318
      @noahschroeder2318 Рік тому +2

      Liebe Eure viedos

    • @lamy3072
      @lamy3072 10 місяців тому +1

      ​@@tocatoast hloTost❤

    • @enidaduliman2289
      @enidaduliman2289 9 місяців тому +1

      @@tocatoast kannst du auch ein Video über 2 Kinder die ihre Eltern hassen

  • @Lilly_Mt3
    @Lilly_Mt3 Рік тому +14

    Hi tocatoast🍞 ich bin immer bei deiner Premiere dabei, und meine Freunde und meine Familie mögen deine stories 💖ich hoffe Du kannst mich grüßen❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +7

      dankeee ♥️ in den nächsten 3 stories (alle stories inklusive allen parts wurden alle schon erwähnt ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

    • @neele9910
      @neele9910 Рік тому

      @@tocatoast Poker Toast ich bin dein größter größter Fan kannst du bitte bitte bitte mir schreiben und bitte bitte grüßen

    • @sweedyyy5035
      @sweedyyy5035 Рік тому

      Toca Toast kannst du mich vielleicht auch Grüßen du bist du meine Lieblingsyoutuber und UA-camrin bitte bitte bitte 😢😩😁❤️❤️❤️❤️🫶🏽🫶🏽🫶🏽🫶🏽❤️❤️❤️🫶🏽🫶🏽🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞

  • @qwhxalmaz
    @qwhxalmaz Рік тому +6

    DAS SIEHT NT NETT AUS 😯😔 IHR HABT SO EIN GUTES HERZ ♥️🍞 UND MACHT TOLLE STORYS 🍞☺️ LIEBE EURE STORYS 🍞

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +3

      ❤️❤️❤️😨❤️

  • @kristinabeck4292
    @kristinabeck4292 Рік тому +11

    Ich freue mich schon auf diese Folge hier ❤❤❤

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +5

      ❤️❤️❤️❤️

  • @MeAndMyBesties589
    @MeAndMyBesties589 Рік тому +5

    Hey toast🍞💖 Ich liebe deine videos überdrieben sind zu geil🎀🌸🦋 Ich zeige die videos meine Schwester und sie liebt es auch sehr🍞🍞🍞🍞💖💖💖💖🎀🎀🎀🎀🌸🌸🌸🌸🦋🦋🦋🦋❤️🔥❤️🔥💕💕💕💕💋💋💋💋🍞🍞🍞🍞 #Teamtocatoast

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +3

      dankeeee 😘🥰🍞❤️

  • @kamleungyau6763
    @kamleungyau6763 Рік тому +9

    Coole Story. ☺️ ich find es toll und diese Story soll glaub ich erklären das das Gewicht egal ist was ich toll finde ☺️👍🏼

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +5

      dankeeee das freut mich total das dir das video gefällt 💖😚🥰 ich hoffe dir geht es gut ♥️ dein toca toast 🍞🍞

    • @sarahlabonte8449
      @sarahlabonte8449 5 місяців тому

      Ja ich bin Auch Dig meine Mama ist genauso 😭😭😫😫😫😫🤗🤗🤗💔💔🙂😋😢😢😢❤

    • @tanjablattler6765
      @tanjablattler6765 2 місяці тому

      ​@@sarahlabonte8449😢😢 du Arme du bist so traurig bestimmt ich muss gleich weinen ich hoffe für dich dass alles wieder gut wird versprochen❤❤❤😢😢

  • @user-pg2fq6lq1m
    @user-pg2fq6lq1m 22 дні тому +1

    5:30 ❤ Toca tost ist so so cool ❤️

  • @Karlo_9575
    @Karlo_9575 Рік тому +4

    Ich freu mich schon so doll auf die neue story ich hab bisher alle eure Videos durch gekuckt ihr seid die coolsten UA-camr die ich kenne für Toca Toast🤩🤩🤩🥳🥳🥳🥳

  • @klausfunk1582
    @klausfunk1582 Рік тому +3

    Hi ich liebe eure Videos ❤️ ich freu mich schon sehr auf das viedeo Mit denn Einhörner 🦄🥰

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️ dankeeee 😍🥰❤️❤️❤️🍞

  • @peter1601
    @peter1601 Рік тому +3

    OMG wieder ein neues Video ich liebe toca toast und ich wäre gerne ein Superfan Respekt ihr macht soooooo coole Videos macht weiter so bleibt wie ihr seid ❤🧡💛💚💙💜🤩☺😉🙂😁😻🤗😺🙃😄😃😀😊💟❣bin ein Mega fan

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeeee 😘🥰🍞❤️

  • @Laura-wj2jg
    @Laura-wj2jg Рік тому +4

    Ich freue mich 😀😀😀😀😀💝💝💝💝💝💝💝💝💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💓💓💓💓💓💓💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💙💙💙💙💙💙💙💙💙💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💛💛💛💛💛💛💛💛🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡💜💜💜💜💜💜💜💜💞💞💞💞💟💟💟💟❣

  • @saimak9690
    @saimak9690 Рік тому +2

    2. Und liebe deine videos macht weiter so ihr seid die besten #TeamTocatoast

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️❤️🍞🥪

  • @liya7336
    @liya7336 Рік тому +2

    Hii ich kann immer nur Abend deine viedios schauen und du hast doch schon diese Story gemacht

  • @luisarobloxkanal3331
    @luisarobloxkanal3331 Рік тому +1

    Deine Videos sind toll ich hoffe dir gelingt es weiter so hin und ich habe dich abonniert und die Glocke angeschaltet und like jedes Video von dir

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      dankeeee das freut mich total das dir das video gefällt 💖😚🥰 ich hoffe dir geht es gut ♥️ dein toca toast 🍞🍞

    • @luisarobloxkanal3331
      @luisarobloxkanal3331 Рік тому +1

      @@tocatoast ja und dir danke schön dass du meinen Kommentar geantwortet hast war mein größter Wunsch danke schön

  • @ibtissemslim
    @ibtissemslim Рік тому +4

    Ich freu mich immer auf ein neues Video ich guck es mir seit einem Monat und ich hab schon so viele Lieblings Videos

  • @user-he1er9gf1o
    @user-he1er9gf1o 2 місяці тому +2

    Hallo toca toastie ❤ Danke für deine Videos 😀 ❤❤ ich habe eine Geschenk für dich
    Hier
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @perihanbatmaca9183
    @perihanbatmaca9183 Рік тому +1

    Ich mag deine Videos ich saue die bis zu Ende zeige es meine Familie und schicke es meinen Freunden ❤❤💗💗💗❤❤💓💓👍👍

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      dankeeee das freut mich total das dir das video gefällt 💖😚🥰 ich hoffe dir geht es gut ♥️ dein toca toast 🍞🍞

  • @joannaernst
    @joannaernst Рік тому +1

    Du machst die besten tocaboca Storys

  • @JennyZockt-wg5fn
    @JennyZockt-wg5fn Рік тому +2

    Hiii ich like immer eure Videos und zeige sie meinen Freunden sie finden es auch sehr cool 😎 finde euch so cool macht weiter so mit denn coolen viedeos wäre schön wenn ihr mich grüßen 🙋‍♀️ würdet Bye ✌️ toca toast

  • @sophiejungwirth8942
    @sophiejungwirth8942 Рік тому +3

    Könnt ihr den Anfang bei jeder Story so machen wie ihr dreht weil ich finde es cool wenn ihr am Anfang immer drüber schreibt wer und was sie ist

  • @zymeriremzi3393
    @zymeriremzi3393 Рік тому +1

    Hi toca Toast ich liebe eure Videos ich wünsche euch Glück 🍀 und Gesundheit ich liebe euch sehr liebe 🥰 🫶 ♥️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeeee das freut mich total das dir das video gefällt 💖😚🥰 ich hoffe dir geht es gut ♥️ dein toca toast 🍞🍞

  • @alexandrabaumgartner8261
    @alexandrabaumgartner8261 3 місяці тому

    ich gucke diese Story jetzt zum 1000 mal und sie ist immer noch so gut

  • @Lilli182
    @Lilli182 9 місяців тому

    Ich liebe Toast und Tocatoast😂❤

    • @Lilli182
      @Lilli182 8 місяців тому

      Die arme anna

  • @jessynicolange354
    @jessynicolange354 Рік тому +1

    Hey zögerte wie immer ein sehr cooles Video😊😍
    wenn ich traurig bin und dann eure Videos gucke tut mich das immer aufmuntern ich liebe eure Videos ich hoffe du kannst mich grüßen ich heiße Zoey 😍😊😘
    TocaToast verdient ein daumen nach oben und ein Abo😘😍

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️ dankeeee 😍🥰❤️❤️❤️🍞

  • @mirianfreitas3389
    @mirianfreitas3389 Рік тому +2

    Eure Videos sind super danke für die tollen Videos😇🍞🍞👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeeee das freut mich total das dir das video gefällt 💖😚🥰 ich hoffe dir geht es gut ♥️ dein toca toast 🍞🍞

  • @angiemeier5695
    @angiemeier5695 6 місяців тому

    Eure Videos sind die besten ❤

  • @Mausdubistdiequeen
    @Mausdubistdiequeen Рік тому +1

    Mega tolles Video 🥰💕 und die Stimme von der Schwester ist voll süß und der lieblings Sänger von Anna singt auch voll schön
    Dich oder Dünn
    Dunkel oder Hell
    Pickel oder Keine Pickel
    Jeder ist schon wir er ist Hauptsache der Charakter ist nett nur der Charakter zählt aber jeder hat gute und schlechte Seiten und ich finde es super nett das ihr jeden eine Antwort gibt nicht wie andere nur bei Netten Kommentare schönen Tag noch💕💕💕🥰🥰🥰😍😍😍❤️❤️❤️❤️🐻🐰☘️

  • @laura2667
    @laura2667 Рік тому +2

    Hallo tocatoast ich freue mich schon auf die nächste Stories und ich liebe diese Story 🥰♥️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️❤️🍞

  • @Lenilove12
    @Lenilove12 Рік тому +3

    Oh Sade das ich morgen auch nicht dabei bin aber vielleicht Schafe ich es noch weil muss morgen noch Leipzig fahren aber was ist deine Videos immer gucken toca tost ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • @Lol-ve1qv
    @Lol-ve1qv Рік тому +1

    Ich freu mich mega warte schon seit gestern

  • @giuseppinazimbone255
    @giuseppinazimbone255 Рік тому +1

    Ich freue mich sooo sehr ihr seid die besten wie immer habe ich eure Videos alle meinen Freunden gezeigt ❤️❤️❤️😍😍

  • @monikaweninger5636
    @monikaweninger5636 Місяць тому

    Dieses Video ist so cool 🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍❣️💖💖💖💖💖💖💖💖💖❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💙💙💙💙💙💙💙💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💜💜💜💜💜💜💜💜💜💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

  • @gn4rpy.
    @gn4rpy. Рік тому +2

    Wird mal wieder der hammer wir lieben dich toca king 🍞👑

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      und wir lieben dich ❤️❤️❤️❤️❤️

  • @busch4235
    @busch4235 Рік тому +1

    Der Papa ist so nett🥰😊🙂

  • @carolinschebesta6279
    @carolinschebesta6279 Рік тому +2

    Ich freue mich schon so so so so so so sehr auf die neue Folge yeah

  • @ppotaoto7534
    @ppotaoto7534 Рік тому +2

    Danke für die videos

  • @love_cats2023
    @love_cats2023 Рік тому +3

    Ich liebe eure Videos!😍

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Ooooh Dankeeeeeee ❤️❤️❤️❤️

    • @love_cats2023
      @love_cats2023 Рік тому

      Danke das ihr fast immer auf unsere Kommentare reagiert.😁

    • @tanjablattler6765
      @tanjablattler6765 2 місяці тому

      ​@@love_cats2023ja das habe ich auch schon gemerkt toca Toast finde das echt toll ich liebe deine Videos❤❤❤❤❤😂😂😂

  • @CeberusNikki.890
    @CeberusNikki.890 Рік тому +1

    Ich liebe Deine Videos

  • @lisaswunderwelt3445
    @lisaswunderwelt3445 Рік тому +2

    Hallo ich freue mich auf die neue story und ich bin ein sehr großer Fan von dir 🥰 wie immer ein deine videos cool

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️ dankeee

  • @busch4235
    @busch4235 Рік тому +2

    Voll süßer Katzen stift🥰

  • @-jasmin-1134
    @-jasmin-1134 Рік тому +1

    Ich freue mich jetzt schon darauf❤️🍞dieses viedio zu gucken❤️ich gucke deine viedios immer zuende❤️
    Deine Vidieos sind immer nice🍞

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      dankeeee 😘🥰🍞❤️

  • @Klein_leo
    @Klein_leo 8 місяців тому

    Wie sie einfach gesagt hat wir sollen uns daheim wieder tschüss😂😂😂😂 Spaß liebe deine Videos und Pass, auf das du nicht krank wirst, so wie ich❤❤

  • @guluzarbulut1937
    @guluzarbulut1937 Рік тому

    Deine viedios sind so cool ich lieb sie einfach

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ♥️ in den nächsten 3 stories (alle stories inklusive allen parts wurden alle schon erwähnt ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

  • @sumeyradaloglu1743
    @sumeyradaloglu1743 Рік тому

    Ich habe mich sooo gefreut auf den neuen part ich habe auch ein 👍🏼und die Glocke aktiviert

  • @Darky-animations
    @Darky-animations Рік тому +2

    Ich habe es noch nicht geschaut ich hoffe das ich dabei sein kann ❤️

  • @lovelygirl29089
    @lovelygirl29089 3 місяці тому

    Liebe eure Storys

  • @tocacrazymeli
    @tocacrazymeli Рік тому +1

    Das war mein aller lieblingspart von euren Videos ich hoffe ich werde wirklich cool hier ist mein lieblingsvideo PS Ich spiele auch richtig gerne toca Boca 💜💜💜💜💜🍞🍞🍞🍞🍞🍞💌💌💌💌💌🍫🍫🍫🍫🍫💮💮💮🌝🌝🌝🌝🦄🦄🦄🦄🌻🌻🌻🌻🌸🌸🌸🌸🐱🐱🐱🐱😊😊😊😊😁😁😁😁❤️❤️❤️❤️🦥🦥🦥🦥🦥🦥🦥🐨🐨🐨🐨🐨🐨🐨🐕🐕🐕🐕

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • @danielfankhauser8861
    @danielfankhauser8861 6 місяців тому +1

    So traurig 😞 😢😭😭😭

  • @Vitamine214
    @Vitamine214 Рік тому +1

    Siuuuuuuuuuuuuu ich Feier das Video ❤️❤️

  • @tanjablattler6765
    @tanjablattler6765 2 місяці тому

    Hallo toca Toast ich like immer deine Videos❤❤ und habe deinen Kanal aktiviert und deine Glocke😂😂😂 würde mich sehr freuen wenn Du mich grüßen könntest😂😂😂

  • @ollytogo4078
    @ollytogo4078 Рік тому

    Toca tosti ganz du mich grüsen liebe deine viedeos☺️

  • @baller2694
    @baller2694 Рік тому +2

    Wird wieder ein tolles viedo 🍞🍞🍞💜💜💜

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      😘😘😘😘🥰🥰🥰🥰

  • @skell8
    @skell8 Рік тому

    Oh ich liebe eure Videos soooooo sehr und freu mich immer wenn ihr ein neues macht😘😘😘😘😘😘ich Versuch immer alles zu gucken und alles zu liken und es würde mich sehr freuen wenn ihr mich Grüßen könntet🥺🥺🥺😘😘😘😘❤️❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ♥️ in den nächsten 3 stories (alle stories inklusive allen parts wurden alle schon erwähnt ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

  • @Onlybtoca123
    @Onlybtoca123 11 місяців тому

    Die stimme von der kleinen Schwester😊

  • @wieheisseich1891
    @wieheisseich1891 Рік тому +1

    Oh war das cool boa ich könnte immer gucken

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️dankeeeschön voll lieb ❤️❤️🍞🍞 guteee nacht ❤️🍞❤️🍞❤️❤️

  • @sarahfaske1216
    @sarahfaske1216 7 місяців тому

    Dieser Dialekt 😂😂😂😂😂😂HAUDI !!!!+😂😂😂😂😂

  • @Fire-Heart
    @Fire-Heart Рік тому +1

    Ultra Cooool👍👍👍😃

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      dankeeee das freut mich total das dir das video gefällt 💖😚🥰 ich hoffe dir geht es gut ♥️ dein toca toast 🍞🍞

  • @asitanhalloween7058
    @asitanhalloween7058 Рік тому +2

    Schön daß ich dich jetzt sehe 🍞🥰😊💕

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️❤️🍞🍞🍞

  • @heytoca9486
    @heytoca9486 Рік тому

    Ich gucke immer eure viedios und Like alle viedioas und abonnieren habe ich schon lange

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeeee das freut mich total das dir das video gefällt 💖😚🥰 ich hoffe dir geht es gut ♥️ dein toca toast 🍞🍞

  • @sarahfaske1216
    @sarahfaske1216 7 місяців тому

    Ich liebe deine weiche Stimme ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @rosariocaruso3757
    @rosariocaruso3757 Рік тому

    Hallo toca Toast ich liebe deine Videos ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeeeeee 😘😘😘😘🥰🥰🥰❤️❤️❤️

  • @anadielias4066
    @anadielias4066 Рік тому +2

    Coll 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️❤️❤️

  • @deno4556
    @deno4556 9 місяців тому

    Du bist die beste 🤗🤗😀😀👏👏💗💗

  • @silke8753
    @silke8753 Рік тому +1

    Du bist mein lieblings UA-camr spielst du auch roblox

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee :)) nein leider nicht

  • @Skampyfie
    @Skampyfie 5 місяців тому

    Cool und ist das Wetter wieder gut TTT und wo seid ihr denn da und wo ich habe mich sehr gefreut 😁😜🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉❤❤❤❤

  • @lucjanczaja9173
    @lucjanczaja9173 Рік тому +1

    Ich freue mich schon mega auf das Video

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️❤️❤️

  • @123Theria
    @123Theria 8 місяців тому

    Ich Liebe euch 😍❤❤❤

  • @winxfan68
    @winxfan68 Рік тому +2

    Bestimt wird es so cool sein

  • @wihabnahar6985
    @wihabnahar6985 Рік тому

    Toka Toast wenn du das liest deine Videos sind besser als die anderen ich liebe deine Videos meine ganze Familie guckt di ch bye😊💯❤

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke für deinen Kommentar 🍞 Toastie 🍞 💖

  • @evistocabocawelt
    @evistocabocawelt Рік тому +2

    Ich liebe dich 😀😃🙂🙃😊😇😀😃🙂🙃😊😇

  • @Tani4873
    @Tani4873 Рік тому +40

    Hallo toca Toast wenns du das liest schau ich nicht mehr deine Videos an 😭😭😭 ich darf nicht mehr deine Videos anschauen bye

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +23

      ojeh wieso das den ❤️

    • @Tani4873
      @Tani4873 Рік тому +15

      Ich darf früher am 27 darf ich deine Videos schauen juhu

    • @ahmadhussen2739
      @ahmadhussen2739 Рік тому +1

      😅😅😢😂😮😊😊😊😊😊😊😊😅😮😢🎉😂❤

    • @ahmadhussen2739
      @ahmadhussen2739 Рік тому +3

      جنتا،كنلرمصضلنماببانبة،كجممنممكىىىو❤ناروىتالببلللتتيلادذيسسسسسسسبغمغشبياهلبيياوىىمة

    • @ahmadhussen2739
      @ahmadhussen2739 Рік тому +1

      كخانتلبوولتمىتبففغعىىدبل❤ممنتالدددزدددد😂😊😅🎉مالاييبتالبطظةكًحخببيط *هعهحككممممممممممكنبفانتليسس❤❤❤❤❤❤❤❤❤غبذطسشش❤❤❤خابيسسبذد❤❤❤❤❤❤❤❤❤🎉نلددزابيذدوب

  • @ItzCora543
    @ItzCora543 Рік тому

    Papas Kreditkate wird sich darüber freuen😂😂😂😂🤣🤣🤣

  • @Theinvisiblecat
    @Theinvisiblecat Рік тому +2

    Ich freue mich

  • @kathy4098
    @kathy4098 Рік тому +1

    Bekommt ihr eure Ideen von, Meine Animierte Geschichten? Weil die Geschichten sind ganz ähnlich.

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      nein diese geschichte kommt von einer freundin die sowas durcherlebt hat :(

    • @kathy4098
      @kathy4098 Рік тому

      @@tocatoast Oh das mir leid für die Freundin ☹☹

  • @zeinabalawieh4389
    @zeinabalawieh4389 Рік тому +1

    Ich freue mich so

  • @Jana_BananaBana
    @Jana_BananaBana Рік тому +1

    Ich freue mich schon richtig drauf😁😊

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +2

      ❤️❤️❤️❤️

  • @steffibauer1279
    @steffibauer1279 Рік тому +2

    Habe alle Parts darin gesehen ans immer wenn ein Video da ist kann ich nicht andersrum

  • @tanjablattler6765
    @tanjablattler6765 2 місяці тому

    Hey toca Toast könnt ihr mich bitte in eure nächsten Video grüßen ich liebe eure Videos sehr ihr habt so eine schöne Stimme und bitte folge war wieder mal der Hammer✊️👊👊👍

  • @user-vr4os3ms2d
    @user-vr4os3ms2d 2 місяці тому

    Wow❤❤❤

  • @laurabeck8124
    @laurabeck8124 Рік тому +2

    Aber diese Story gab es doch schon auf TikTok ???? Liebe deine Videos ❤️❤️❤️❤️❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ist die ganze story in einem video nur :)

    • @laurabeck8124
      @laurabeck8124 Рік тому

      @@tocatoast OMG TocaToast ich habe immer geträumt dass du mir zurückschreibst ❤️❤️❤️ Danke dass du es mir gesagt hast 😘

    • @ajlinatarllamishaj2331
      @ajlinatarllamishaj2331 Рік тому

      Hi

  • @danielawenskus5985
    @danielawenskus5985 Рік тому

    Ich freue mich schon ☺️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️❤️❤️🍿

  • @Raph_vv
    @Raph_vv Рік тому +2

    Cool

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeeee 😘🥰🍞❤️

  • @ollytogo4078
    @ollytogo4078 Рік тому

    Best ever der toca life

  • @lunaaaaa_nadine3377
    @lunaaaaa_nadine3377 Рік тому

    Hiii ihr seid die besten ☺

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️❤️❤️

  • @marcelbattistella7970
    @marcelbattistella7970 Рік тому +1

    das wideo ist so cool

  • @moniqueh.1246
    @moniqueh.1246 11 місяців тому

    Stimme😊

  • @NesaNasiri-tv3dr
    @NesaNasiri-tv3dr 2 місяці тому

    ich will zu meine Opa😅 und Oma😊 gehen wann meine mama ist wie deine mutter❤

    • @tanjablattler6765
      @tanjablattler6765 2 місяці тому

      Du bist so arm ich hoffe dass es deine Mutter wieder besser wird😢😢😢😮 dann geh zu deiner Oma und Opa sie werden dich sicher trösten❤❤😢😢

  • @volkerhandel3759
    @volkerhandel3759 Рік тому

    Ihr seid so cool

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️❤️❤️

  • @Carla_wolf999
    @Carla_wolf999 Рік тому

    Ich habe bei mir zu Hause zwei hello und die Krähen durcheinander😂😂😂😂

  • @not.you_roblox-bae6332
    @not.you_roblox-bae6332 Рік тому +1

    Ich werde warten hab Benachrichtigung aktiviert 😻✨

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      dankeeee 😘🥰🍞❤️

  • @chaoselsa4497
    @chaoselsa4497 Рік тому

    Frohe mich auf die neue Story

  • @sweedyyy5035
    @sweedyyy5035 Рік тому +1

    Toca tust kannst du mich vielleicht auch mal Grüßen das Wär echt nett von dir Bitte bitte bitte ich liebe dich ❤️❤️❤️❤️🫶🏽🫶🏽🫶🏽🫶🏽❤️❤️🫶🏽🫶🏽🍞🍞🍞🍞🍞🍞😉😉😉😩😩😩😩☹️🥰🥰🥰🥰🥹🥹🥹🥳🥳👯‍♀️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ♥️ in den nächsten 3 stories (alle stories inklusive allen parts wurden alle schon erwähnt ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

  • @Abufaruse
    @Abufaruse Рік тому

    Ich liebe euer Videos Toca toast 🥰🥰🥰🥰🥰🙂😍😍😍☺️☺️☺️☺️ und kannst du mich in den nexten viedeo grüßen? Also wen es geht were voll nett🥰🥰🥰🥰☺️☺️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      wurdest du nicht schonmal gegrüsst :)?

  • @asitanhalloween7058
    @asitanhalloween7058 Рік тому +1

    Es tut mir leid daß ich nicht lange da war weißt du warum toca Toast ich hatte Tablet Verbot!!😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭aber ich gucke noch Mal die Storys an 😍🥰deine
    Liebe Toast Panda 🥰🍞

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      halb so schlimm liebes ❤️❤️❤️ schön das du wieder da bist 🍞❤️

  • @xenia288
    @xenia288 Рік тому

    Liebe deine Videos toca Toast 🥳

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeeee das freut mich total das dir das video gefällt 💖😚🥰 ich hoffe dir geht es gut ♥️ dein toca toast 🍞🍞

    • @xenia288
      @xenia288 Рік тому

      Ihr seid der beste Kanal den ich kenne 😊

  • @leylajurgen-zo3nw
    @leylajurgen-zo3nw Рік тому

    😢❤