1200 Schüler demonstrieren für Frieden - Sternenmarsch durch Uerdingen | 15.03.2022

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 14 бер 2022
  • NonstopNews-Zentrale// Schüler der drei weiterführenden Schulen in Krefeld-Uerdingen haben am Dienstagnachmittag einen Friedensmarsch durchgeführt, um so ihre Solidarität mit der Ukraine zum Ausdruck zu bringen. Die Teilnehmer trafen sich im Stadtkern und liefen zum Rheinufer, wo eine Kundgebung und eine Schweigeminute stattfand.
    Rund 1200 Schüler der beteiligten Schulen nahmen teil. Die Initiative für den Friedensmarsch ging von der Schülerschaft aus.
    Bericht: L. Giesberts
    Schnitt: L. Giesberts
    Dieses Video ist eine Produktion von Blaulicht-News Krefeld. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website www.blaulicht-news-krefeld.de.
    Blaulicht-News Krefeld ist ein Projekt der LG-Medienproduktion und Zulieferer für die bundesweite Nachrichtenagentur "NonstopNews". Materialbestellungen von aktuellen Ereignissen werden durch die Agentur entgegen genommen.
    Kontakt zur Redaktion
    Leitung: Leonhard Giesberts
    E-Mail: nsnkrefeld@gmail.com
    Das Material ist Urheberrechtlich geschützt. Bei Verletzung des Urheberrechts hält sich die Redaktion rechtliche Schritte vor.
    (c) BNK-TV 2022

КОМЕНТАРІ • 9

  • @annetteplokarz2102
    @annetteplokarz2102 2 роки тому +9

    Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben! Das war eine ganz tolle Aktion! 👏🕊☮️

  • @virjaev
    @virjaev 2 роки тому +9

    Ich war dabei und ich finde das auch Erzählt werden solte das diese Aktion nicht verpflichtet ist und nach dem Untericht war

  • @klausdieter4918
    @klausdieter4918 2 роки тому +7

    Ich hätte nie gedacht das meine Enkelkinder auf eine Friedensdemo gehen müssen! Finde diese Aktion gut denn auch die Kids und Jugendlichen zeigen hier Flagge.

  • @amigo_tj.
    @amigo_tj. 2 роки тому +3

    Die Aktion wurde nicht vom fabritz gestartet und geleitet sonder von der SV vom Gymnasium am Stadtpark.Ich bin auf dem Stadtpark und finde es einfach schade das da gesagt wurde es war die Idee vom fabritz Gymnasium. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht und wir finden es toll das so viele mitgemacht haben .