Wir haben die Kommentarfunktion für weitere Kommentare deaktiviert. Auf unserem Kanal findet ihr unsere tagesaktuellen Beiträge. Schaut dort gerne vorbei und diskutiert weiter mit!
Genau falsch....sie soll noch viel öfter auftreten damit die Leute sehen was für ne Spinnerei das ist. Genau wie bei den klimaklebern je öfter die ne Plattform bekommen haben um so mehr hat es ihnen geschadet und jetzt sind sie futsch.
Und nicht mal 24h später zeigen ihre kranken Glaubensbrüder ihr wahres Gesicht und schlachten Kritiker Stürzenberger auf einem öffentlichen Platz mitten in Mannheim ab. Plus einen Polizisten. Es reicht mit dieser kranken Ideologie. Mord und Terroranschläge als Verhaltenstherapie für gescheitert Existenzen aus dem nahen Osten muss ein Ende haben. Lieber mehr Psychotherapie und ggf. Zwangsjacke, weniger Islam. Keine Religion hat im Laufe der Mehrheitsgeschichte mehr im Namen ihres Gottes gemordet, missbraucht und andere Völker ausgenutzt. Es reicht mir als Jude dafür auch noch Geld zu zahlen solche Gestalten im ÖRR fast täglich eine Plattform zu bieten. Wie oft hat Stürzenberger als Kritiker diese Plattform vom ZDF erhalten?
Du weißt, dass der Polizist selber Migrationshintergrund hat? Der Täter hat den Muslimen in DE mit dieser Tat mehr geschadet, als der Islamkritiker es je hätte tun können. Alle normal denkenden Muslime verabscheuen diese Tat und diesen Täter aufs Tiefste, inklusive mir!
Erwähn doch dass es ein Muslim war der ihn erschoss. Und eine Sanitäterin mit Kopftuch die den Verletzten zur Seite stand. Warum wird nicht geschaut ob der Täter psychisch krank war? Bei einem Christen hieße es sofort ab in die Psychatrie
Diese Frau hat nichts in diesen Shows zu suchen. Der politische Islam ist meiner Meinung nach eine große Gefahr für Deutschland und es ist Zeit, dass das eine grundsätzlich akzeptierte Meinung ist.
Nein, es ist gut dass sie da ist. Nur so können wir sehen, dass eine moderne, muslimische Frau, die perfekt deutsch spricht und integriert wirkt, keine Hilfe gegen den Fanatismus sein muss.
@@costabernard7951 Das hat nichts mit modern zu tun wenn man in seiner Freiheit so eingeschränkt ist durch die Religion. Modern wäre es sich gegen die Frauenfeindlichkeit, Homophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Religion zu wehren und uralte "Dogmen", die von alten weißen Männern erschaffen wurden zu durchbrechen.
@@costabernard7951 Man sollte nicht von einer Person auf alle schließen. Nur weil sie den fanatischen Glauben nicht kritisiert, heißt das nicht, dass andere Integrierte das nicht tun.
@@costabernard7951 Vllt sollte diese Frau mal auch ihre Rechte als Frau aus ihrer Religion nach Deutschland holen und somit ihr maul halten .. den in keinem dieser Muslimischen Länder haben Frauen überhaupt Mitsprache Recht geschweige denn was zu melden.. abgesehen von ein Kind nach dem anderen Gebären und Kochen .. vllt sollte sie sich dann auch mal darauf berufen wenn sie nach ihrer Religion leben will Würde gerne mal sehen was in einem Muslimischen Land passiert wenn sie als Frau versucht in der Öffentlichkeit ihr Meinung kund zu tun .. ich sag es euch .. die würden ein Loch graben und ihr so lange Steine an den Kopf werfen bis sie nix mehr sagt .. das ist der Islam
@@aroojahmad7035weil diese Frau auch die islamischen Eroberungen nicht berücksichtigt. Grade Muslime haben bei diesen Themen eher eine rosarote Brille auf.
Frau Hübsch: „Muslime werden ausgegrenzt“ Auch Frau Hübsch: „Homosexuelle Handlungen sind im Islam verboten, kein Sex vor der Ehe und die Scharia steht gleichberechtigt neben dem Grundgesetz.“ Keine weiteren Fragen euer Ehren.
Im punkto Sex bist du nicht informiert! Die Ehe auf Probe löst das hormonele problem der jungen Leute. Die gehen zum Immam und lassen sich formel verheiraten/scheiden, und voilá!
„Homosexuelle Handlungen sind im Christentum verboten, kein Sex vor der Ehe im Christentum und die katholische Kirche steht gleichberechtigt neben dem Grundgesetz und hat sogar eigene Gesetze, wie Arbeitsrecht.“ Weitere Fragen euer Ehren?
@@kuydikuydi8727 hat hier irgendjemand gesagt dass ich Fan der katholischen Kirche bin, oder ein kirchliches Arbeitsrecht gut finde? Ich beantworte das mal kurz: Nein. Im übrigen steht die katholische Kirche als Kirche nicht neben dem Grundgesetz sondern ist im Grundgesetz durch die Fortführung der Art. der WRV besonders geschützt. Das ist ein kleiner aber sehr feiner Unterschied. Aber auch den kann man gerne jederzeit korrigieren. Ansonsten gibt es in der katholischen Kirche eine Reformbewegung in Deutschland, die viele der von Dir vorgebrachten Dinge reformieren will. Die evangelischen Landeskirchen haben diese Reformen zum Großteil bereits seit langen umgesetzt. Ich hoffe Du erkennst selbst wie dämlich der Vergleich ist, und wie absurd es ist zu implizieren, weil ich Frau Hübsch kritisiere bin ich Anhänger der katholischen Kirche… Man kann auch einfach säkular sein (oder evangelisch 😉)
@@kuydikuydi8727 Daher gehört beides strikt von Gesellschaft und Politik getrennt. Wer seine Religion leben möchte, soll das für sich selbst machen. Aber ich muss mir nicht von dir und auch von keinem Christen die Religion vorschreiben oder mir gar deswegen in den Nacken stechen lassen. 🤷♂ Weitere ethische Fragen, liebe Kinder?
Es ist so unangenehm das anhören zu müssen, weil die Frau nie jemanden ausreden lässt und so sehr von sich überzeugt ist, dass sie keinerlei Kritik zulässt
du relativierst was viel schlimmeres ....wieviele kinder sind nicht mehr unter uns , was haben diese hilflosen kinder getan dass man sie abknallen musste,,,,,,hast du kinder , diese kinder hatten auch vater und mutter denen das kostbarste auf dieser welt brutal genommen wurde........denke dieses schreiben wird jetz sofort gelöscht....kritik nicht erwünscht
Hör mal richtig zu, die Sharia sagt, das man sich nach den Gesetzen des Landes in dem man lebt halten und leben muss. Deswegen meint sie das es zusammenhängt. Echt traurig wie viele Menschen diese Aussage nicht verstehen
Ich finde es unerträglich, dass man das in einem sekularen Staat ungestraft sagen darf. Die soll mit ihrer Sharia im Gepäck dahin gehen, wo das bereits praktiziert wird. HIER wollen wir keine Sharia.
das ist kein widerspruch, wenn man einmal gescheit nachlesen würde, was scharia bedeutet :) kann dir immernochcharlotte's podcast folge dazu empfehlen, 15 minuten und überall zugänglich
Frau Hübsch ist das Symbolbild für alles was in Deutschland falsch läuft, absolut nicht Objektiv, viel zu Emotional, nicht offen für andere Meinungen, nicht Kompromissbereit und radikal darauf bedacht ihre eigene Meinung durchzusetzen.
WIESO darf diese Frau Hübsch ständig andere unterbrechen???? Und nichts will sie haben als die Opferrolle!!! BITTE, BITTE, BITTE LASST DIESE FRAU NICHT MEHR ANS MIKROPHON - ODER BRINGT IHR WENIGSTEN GESPRÄCHSMANIEREN BEI! 😢
Dieser Frau fehlt jeglicher Sachverstand, sie ist eine Schande für alle Frauen. Ist diese Ignorantin und Geschichtsrevisionistin nicht eine Konvertitin?
Was für ein Unsinn. Sie hat Hamas als Terrororganisation bezeichnet und auf den Islamhass in Deutschland hingewiesen. Lies dir mal die Kommentare hier durch und sage mir, dass sie damit im Unrecht ist.
Frau Hübsch kommt aus einer sehr fortschrittlichen islamischen Glaubensgemeinschaft (Ahmadiyya). Tatsächlich wird dort der Islam sehr viel progressiver gelebt, allerdings werden sie von anderen Muslimen gar nicht akzeptiert - im Gegenteil: jedes Jahr werden Ahmadiyya von anderen Muslimen ermordet (weil diese dem selbsternannten Propheten Ahmad und seiner Gemeinschaft Blasphemie vorwerfen). Mich wundert es immer, dass sie für den ganzen Islam spricht, obwohl ihre Gemeinschaft von vielen Muslimen ausgegrenzt wird.
Ihr Hochmut erwächst eventuell aus einer tiefen Kränkung, die sie in unserem Land erfahren hat. Ich kann das nachempfinden und fühle Empathie für ihre negativen Erfahrungen in Deutschland. Leider hat sie es wohl noch nicht geschafft, den anderen Menschen gegenüber empathisch zu sein. Auch Juden sterben im Konflikt zwischen Hamas und Israel! Heute noch werden Raketen in Richtung Israel abgefeuert. Gleichzeitig ist es unerträglich, dass durch israelische Waffen Unschuldige sterben! Beide Seiten leiden unter dem Konflikt! In ihrem Schlusswort gelingt es Frau Hübsch leider nicht, die jüdischen Menschen zu sehen. Sie verharrt in ihrer Verbitterung über den Krieg in Gaza.
Die Dame ist ein perfektes Beispiel dafür wieso es ist wie es ist, man sollte sie immer wieder auftreten lassen. So viel Wut, Aggression, Sturheit und Selbstverliebtheit - sie vertritt ihre Gemeinschaft wirklich wunderbar denn sie zeigt wie gefährlich diese Fantatiker sind.
Ja leider und inzwischen greifen diese Menschen auch hier in Deutschland zum Messer, wenn jemand eine andere Meinung hat. Das zeigt doch deren Gedankengut, wenn es mit verbaler Gewalt nicht klappt und man mit Fakten widerlegt wird, greift man eben zu Gewalt.
Herr Mansour ist die Personifizierung dessen, was einen aufrechten Demokrat ausmacht. Selbstkritisch, tolerant, brilliant! Diesem Mann muss noch viel mehr Plattform gegeben werden!
@@SKhan-fk7cn Er kritisiert den politischen Islam und Islamisten, und das völlig zu recht. Und den "Opferhabitus" derer, die das als "Herfallen" bezeichnen.
Gerade SIE sagt "ganz schlechter Whataboutism" - sorry aber diese Person ist mit weitem Abstand die unangenehmste, die Lanz seit einiger Zeit zu bieten hat. Hat jedenfalls ihre Opferrolle perfekt gelernt, so wie es sich für eine vorbildliche Muslima eben gehört.
In USA 21000 Morde pro jahr in Deutschland 210. Also kein Drama. Sei froh das wir hier nicht Mexiko Christen haben..in der USA gibt es fast keine Muslime . also Klappe
Vergessen Sie bitte nicht daß solche Leute bewußt eingeladen werden, um eine Ablehnende bis aggressive haltung gegenüber den Muslimen seitens der heimischen Bevölkerung zu erzeugen. Das ist meines Erachtens alles so gewollt, wenn nicht geplant. Und die Medien haben die Rolle das ganze in eine gewünschte Richtung zu lenken.
Ich habe so sehr darüber gelacht. Sie verbringt die ganze Diskussion damit, nur das zu sagen, was sie sagen will, anstatt die eigentliche Fragen zu beantworten oder die anderen zu unterbrechen, aber sie will andere des „Whataboutism“ beschuldigen?
Murat Kayman und Ahmad Mansour haben es beide sehr gut erfasst, beide haben da eine klare Sicht und denken rational. Khola Hübsch hingegen betreibt nur einen unerträglichen Relativismus und zeigt wie verantwortungslos viele Muslime gegenüber dem politischen Islam denken.
Eben dies Ich bemitleide all die gut integrierten hart arbeitenden in x-ter Generation hier lebenden friedfertigen Menschen mit Demokratieverständnis die lediglich wegen einer extremistischen kleinen lauten Minderheit wie dieser Dame alltagsrassismus erfahren müssen. Wenn so eine verzogene realitätsferne nachgeburt wie sie nicht wäre, könnten hier Leute aller Kulturen und Länder friedlich Seite an Seite leben.
Es gibt keinen politischen Islam. Der Islam ist an und für sich politisch. Dann musst du schon sagen, dass du den Islam an und für sich bekämpfen willst. Ich bin gläubiger Moslem und empfinde die Lebensweise des Islams selbstverständlich für besser, als die des Westens. Dementsprechend werde ich in meinem privaten und geschäftlichen Umfeld auch nicht nach westlichen, sondern meinen religiösen Werten handeln. Das ist halt unser Glaube und solange das nur eine Meinung ist, kann der Islam noch so politisch sein, wie er nur will. So leben übrigens alle möglichen Menschen mit einer eigenen Lebensphilosophie. Dass diese Psychopathen immer auch dann durchdrehen, wenn die Frage im Raum steht, wie Islam feindlich der Westen ist, ist auch bemerkenswert. Ganz klar verurteilen und zwar mit dem Höchstmaß. Ein echter Muslim muss stets seine Emotionen im Griff haben. Was interessiert es uns, dass einer daherläuft und unsere Religion beleidigt? Er tut es sich doch nur selbst an. Dieser Angreifer war keineswegs ein gefestigter Muslim. Eher einer, dessen eigenes, fragiles Ego nicht ertragen konnte, hart kritisiert zu werden und deshalb so eine Sünde begangen hat. Er hat den Verletzten, sich selbst und den Muslimen nur geschadet. Eine Tat, die ganz klar nicht von Allah, sondern vom Seytan getrieben ist.
Ich bin selbst Muslim und seit 33 Jahren in Deutschland. Was man fast täglich sieht und liest, ist absolut schockierend, da in meiner Jugendjahre waren wir die Ausländer mehr darauf fokussiert, einen besseren Deutschen zu werden, um überhaupt anzukommen. Allein der Weg zu einem deutschen Pass war hart und kompliziert. Hier war die deutsche Sprache, null kriminelle Historie etc. haben sogar tatsächlich geholfen, auch in den „dummen“ Jahren auf dem geraden Weg zu bleiben! Die Generation, die erst in den letzten Jahren nach DE gekommen ist, hat grundlegend komplett falsche Einstellung gegenüber Menschen und leider auch extrem schon mit viel kriminelle Energie in der Tasche!! Das Thema Messer war in unserer Zeit absolut tabu gewesen…….ich würde sogar AFD wählen, um diese Lage endlich im Griff zu bekommen! 🇩🇪❤️
Wer die Scharia will und diese höher und wichtiger einschätzt als das Grundgesetz, der sollte in den Ländern leben, in denen die Scharia entsprechend gesetzt ist....und das ist nicht in deutschland.
Anno 1849 - Paulskirchenverfassung: §. 150. [2] Die Religionsverschiedenheiten ist kein bürgerliches Ehehinderniß. Unsere Vorfahren vor fast 200 Jahren wollten Religion nicht als trennendes Element in der Gesellschaft und die Überwindung der Religion als Hindernis im Alltag. Nun, Fr. Hübsch will genau das Gegenteil, ein Gesellschaft separierter Schubladen, auch streng nach Religion getrennt. So ein Kopftuch als 'Ehehindernis-Tuch' passt so gut dazu,
Bitte ladet Prof. Khorchide öfter zu solchen Themen ein. Endlich ein unabhängiger Islam-Theologe und kein Verbandsfunktionär, der PR in eigener Sache macht und bei dessen Aussagen man sich nur auf den Arm genommen fühlt. Wie z.B. bei der Frau neben ihm...
Leider ist er nur angepaßter. " Wissenschaftler ",der die Koranauslegung so zurechtstellt ,wie es die Islamkritiker ,akzeptieren ,damit er seinen Stuhl behalten darf !!!!
Warum werden nicht die Islam Gelehrten eingeladen ,die der alt- arabischen Sprache mächtig sind ,und die die originale islamische Glaubenslehre studiert haben ! Die Tora und die Bibel haben die Menschen nach ihren Wünschen verändert ,aber der Koran ist Gottes Wort und kann und darf nicht verändert werden ! Weil Gott ist der Schöpfer von Allem ,und nur er kennt die Gesetze seiner Schöpfung ! Alles ist nach Maß erschaffen , sonst würde uns der Himmel ect. auf den Kopf fallen ! Wer sorgt dafür ,das alles so perfekt ist ! Der Islam ist eine schöne Religion ,weil die Gesetze von dem Schöpfer sind ,der alles Gute erlaubt hat, und alles was schlecht für der Menschen ist verboten hat ! Erkundigt euch und denkt nach !
@@ytmaxm Nein, laaange davor. 😅Mit Islam und sogenanntem Islamismus setze ich mich seit 1989 auseinander, seit der "fatwa" Khomeinis gegen Salman Rushdie. Daher weiß ich ja, dass Frau Hübsch Unsinn redet - Prof. Khorchide hingegen nicht. Im Gegenteil: Er zitiert das judenfeindliche Hadith aus der "Charta" der Hamas kritisch - während Frau Hübsch, deren Islamgemeinschaft in ihrer Literatur exakt das gleiche Hadith und ebenfalls im Zusammenhang mit dem Nahost-Konflikt zitiert, nicht mal mit der Wimper zuckt. Daher weiß ich schon, wem ich hier traue - und wem nicht.
@@blnt10 Das verträgt sich nicht mit meiner "Meinung", sondern versträgt sich mit dem, was ich über Islam und Islamismus weiß. Und daher weiß ich wiederum, dass Frau Hübsch Unsinn redet, Prof. Khorchide hingegen nicht. (Obwohl ich ihm natürlich nicht zu 100% zustimme, aber das sprengt den Rahmen eines UA-cam-Kommentars.)
Dieses ständige dazwischen reden ist nervtötend. Können wir bitte aufhören, dieser gefährlichen Frau eine Bühne zu geben! Diese Verharmlosung von schwerwiegenden Problemen im Islam ist unerträglich. Wir lösen keine Probleme, wenn wir immer nur auf Probleme anderer verweisen!
Finde es wunderbar wie Frau Hübsch sagt, dass keiner gezwungen wird Mitglied ihrer Gemeinde zu sein und dass man deshalb als offen homosexuelle Person auch damit rechnen muss, dass man da nicht mit offenen Armen empfangen wird. An der Stelle möchte ich darauf verweisen, dass es ebenfalls für jeden Muslim möglich ist in ein anderes Land zu gehen, wenn er oder sie mit unseren Werten und der Tatsache das Grundgesetz und Verfassung hier über allem stehen, ein Problem hat.
@@yokyok-w5f Religion sollte nur Privatsache sein. Es ist jedem selbst überlassen, an den Weihnachtsmann zu glauben und imaginäre Freunde zu haben. Kann jeder tun, wie er möchte. Aber man sollte andere mit seinem Bildungsmangel in Ruhe lassen. (falls das untergegangen ist, das war nicht islamophob, sondern religionophob!)
Was erwartest du von einer Frau, die ihrem Kindervergewaltiger-Iman der Ahmadiyya Gemeinde in London folgt...der Typ hat sein eigene Tochter als Sexsklavin angeboten. Einfach mal Googeln. Solch Ideologien gehören nicht nach Deutschland. Übrigends, Weswegen darf die Frau als absolute Minderheit unter den Muslimen ihre Meinung da abgeben, ohne zu erwähnen, dass die eigene Ahmadiyya Community in den meisten muslimischen Ländern verfolgt wird. Absolut Lächerlich die ganze Diskussion!
@@Lachkrampf66 sie tut das seit jahren deutlich öfter als die jeweiligen anderer personen das tun. Inhaltlich erzählt sie auch seit jahren das selbe, meanwhile radikalisieren sich muslime weiter..... ja fair. .... sie in persona ist nicht das problem, aber die systematik dahinter.
Die Menschen ticken nicht mehr richtig. Haben die keine Augen im Kopf? Das Gegrinse dieser Frau macht mich KRANK! Und wer das nicht sieht, der ist blind.
Ja, ihn feierst du, weil er nur Kritik übrig hat. Es ist keinesfalls in Ordnung andere Religionen so derbe zu kritisieren und zu canceln. Er hat selber öffentlich zugegeben, dass er ein großes Problem hat, weil er negativ behaftet mit dem Islam aufgewachsen ist. Deswegen redet er voller Hass und verbreitet seinen Hass.
Es wäre ein Anfang. Aber es wäre längst nicht die halbe Miete. Die halbe Miete wäre, wenn die gesamte Ampel + Altparteien wegtreten und sie allesamt in einem Gulag Schwerstarbeit errichten die nächsten 50 Jahre.
Michael Stürzenberger hat die Gewalttätigkeit und Gefährlichkeit des politischen Islam kritisiert und der Islamist hat bewiesen dass Stürzenberger Recht hat.
Sie ist aber nicht in Pakistan, sie ist in Deutschland. Wie sie Ihre Religion auslebt ist hier ihr pberlassen. Solange das nicht gegen die Gesetze hier verstößt. Ob und warum sie dazu berechtigt ist im Medienrat zu sitzen ist nochmal eine andere Frage. Es würde mich nicht überraschen, dass sich einfach niemand besseres gefunden hat oder, dass eine Geschlechterquote da mit rein gespielt hat.
@@Karmasu_L Und was ist das was Pierre Vogel hier in Deutschland in seinen nicht öffentlichen Reden, die sehr populär bei den Salafisten und nicht nur dort, sind macht? Der rechtfertigt darin z.B. das Töten von "Ungläubigen" auch in Deutschland und zwar sofern diese trotz mehrfacher Aufforderung zur Bekehrung zum Islam dieser nicht Folge leisten. Das ist ja wohl kaum mit der freien Religionsausübung des Grundgesetzes zu rechtfertigen. Von Frau Hübsch habe ich bisher weder eine klare Distanzierung vom Hamasüberfall auf das Festival in Israel, geschweige denn von den Thesen Pierre Vogel`s gehört.
@@Karmasu_L ich geb dir recht Quote spielt da in allem mit Was mich nur zusätzlich stört , sie würde kein Finger rühren um unsere freiheitliche Grundordnung zu verteidigen. Und hätte nichts gegen Pakistanische Verhältnisse wenn es Koran konform ist
Man denke nur Mal an das frühere Jugoslavien und den Bruderkrieg der dort ausgebrochen war. Leider hat diese Glaubensgruppe das so an sich, Opferrollencharakter und gleichzeitig maßlos Forderungen. Das ZDF weiss genau wen man einladen muss, damit die AFD Stimmen-Zuwachs bekommt 😢
@laughinggnome5097 Weil DIE uns nicht "plattmachen" wollen!!! Es gibt auch keine "Anschläge" gegen buddh. od. hindustische Einrichtungen?!?! Oder, habe ich was verpasst? Die Querelen mit Islam und Judentum wird vom Deep State/den Regierungen künstlich am Leben erhalten, um Unfrieden und Krieg zu schüren, um daran zu verdienen, um die Bevölkerung legal zu dezimieren, usw. Ich kenne "ganz normale" Juden und "ganz normale" Muslime, die nur in Frieden ihr Leben leben wollen, ihre Traditionen im privaten pflegen, die sich auch nicht an unseren Traditionen stören, usw. Wenn man nur vom "niederen" Volk ausgeht, wäre ein friedliches Miteinander problemlos möglich. Aber, da gibt es ja noch die Kriegstreiber....... Und klar, wenn es dann zu Ausschreitungen/Krieg kommt, dann wird die Kluft/der Hass irgendwann unüberbrückbar ..... siehe Palästina/Israel.....
Das ist aus meiner Sicht die entscheidende Frage. Wenn man von dort weiterdenkt, kommt man auf seine Antworten. Die sind aber leider noch nicht alle bereit zu hören. Und darunter leidet ein Großteil der Bevölkerung.
Frau Hübsch, sie sollten in einem Muslimischen Land leben! Solche Muslime möchte ich nicht in meinem Deutschland! Herr Mansour, vielen vielen Dank für ihre klaren Worte und Einstellung! Sie sind eine echte Bereicherung für Deutschland und ich wünsche Ihnen ganz viel Gesundheit und Kraft.
Interesting, a literal NAZI is trying to send an ACTUAL GERMAN WOMAN away, because she is not obedient or the wrong religion. Just like your NAZI Grandfathers did..
Herr Mansour vertritt jüdische Interessen, was er nur schlecht tarnen kann und Frau Hübsch muslimische. Ich wäre dafür, dass alle in Deutschland Wohnenden mehr deutsche verträten.
Glaub mir sie kann das nicht haha. Sie gehört einer Gruppierung, die von den Sunniten und Schiiten geächtet wird und wird im besten Fall in den Knast gesteckt.
Wie bescheuert ist eigentlich diese Diskusion, ganz einfach ihr lebt in Deutschland ihr habt euch an unsere Rechte und Gesetze zu halten zu 100 % wenn ihr das nicht wollt - dann geht heim - so einfach ist das
Ich möchte kurz etwas los werden: Ich habe dieses Gespräch nun ganz angeschaut und bin - wie ich es auch erwartet habe - zum Schluss gekommen, dass die drei Herren (allen voran Ahmed Mansour) hervorragend das Thema und die Problematik reflektieren. Sie legen ohne wenn und aber den Finger tief in die Wunde. Davor verneige ich mich und würde mir zugleich wünschen, dass sie ERNEUT zu den Talkshows eingeladen werden. -> hohes Maß an Kompetenz Frau Hübsch hingegen ist in ihrer Argumentation und Weltanschauung genauso abartig wie ich es beim letzten Gespräch in Erinnerung hatte. Gibt dieser Islamistin im Schafspelz KEINE BÜHNE mehr. Das ist reinstes euphemistisches Herunterspielen der Tatsachen und des Antisemitismus‘, was sie hier betreibt. Vielen Dank!
Ich habe beim Lesen ihres Beitrages, durchgehend genickt. Ich hätte einfach nur zum Schluss das Wort Antisemitismus weggelassen. Das ist mir einfach zu relativ.
Naja, ich glaube es wäre nicht gut, Leute außen vor zu lassen. Diese Art des ausschließens hat schon so manche Institutionen und Organisationen gestärkt
@@Hahahahhahahajajajdie hat keine Diskussionskultur, mit solchen Personen kannst du nicht sprechen egal um welches Thema es geht, oder welche Meinung vertreten wird
Können sie bitte aufhören Frau Hübsch einzuladen? Die redet andauernd dazwischen, relativiert alles, betreibt whataboutism und trägt nichts zu einer Lösung von Problemen bei.
Nicht mehr einladen?! Sie wurde in den Rundfunkrat der Hessischen Rundfunks berufen, wo sie auf Gebühren- und Steuerzahlerkosten das ÖRR Programm beeinflusst...
Sie konnte wirklich jedes Nervenkostüm strapazieren. Es ist äußerst schwierig, einen vernünftigen Diskurs mit ihr zu haben. Wenn sie keine Antwort mehr hat, lächelt sie dümmlich. Lächerliche Person.
Die Tatsache, dass sie glaubt, es besser zu wissen als ein Theologe und ein Jurist. So ärgerlich. Und als jemand, der Deutsch als Zweitsprache spricht, hat sie es fast unmöglich für mich gemacht, diese Folge zu verfolgen. Ich konnte fast niemanden verstehen, weil sie immer im Hintergrund geplappert hat.
Was soll denn nur diese Kopftuchträgerei? Im Iran kämpfen Frauen für Koptuchfreiheit. In deutsche Land tragen die Frauen es freiwillig. Unglaublich.! Das gehört hier verboten. Wer das Kopftuch tragen will , soll in andere Land gehen!
Diese Frau (in Deutschl. geb., deutscher Vater, indische Mutter) wird sich hüten, hier weggehen zu wollen, schon gar nicht in den Iran, wo die tatsächlich mutigen Frauen ihre Kopftücher, das Zeichen der Unterdrückung, wegwerfen. (Über Googlesuche:) *01.08.2016 men wearing hijab im Iran - Der Kopftuchzwang ist eines der dreckigsten Dinge heutzutage*
@@mokazero223 dann fliege mit ihr mit nach Afghanistan oder in einem Moslem Land aber bitte nehme deine ganze Familie mit raus aus Europa. Ein christliches Land
Auch Sie haben es immer noch nicht kapiert, wo das Problem liegt. "Die Erziehungsberechtigten haben das Recht, über die Teilnahme des Kindes am Religionsunterricht zu bestimmen. Der Religionsunterricht ist in den öffentlichen Schulen mit Ausnahme der bekenntnisfreien Schulen ordentliches Lehrfach. Unbeschadet des staatlichen Aufsichtsrechtes wird der Religionsunterricht in Übereinstimmung mit den Grundsätzen der Religionsgemeinschaften erteilt. Kein Lehrer darf gegen seinen Willen verpflichtet werden, Religionsunterricht zu erteilen." (Art. 7 (2) und (3) GG)
@@OK75In dem das leider der Ursprung vom Islam ist. Sobald ein Muslim den Koran strikt nimmt, wird er zur Gefahrenquelle. Die Vorbilder haben genauso Menschen geköpft, muslime müssen umkehren und erkennen dass mohammed vom Teufel verführt wurde.
Schlimm, dass ihr anscheinend eine Demokratie lebt und jemanden nicht ertragen könnt. Nein, im Gegenteil, die Herren sollten wir nicht einladen, weil die nur eine Sicht haben.!!!
Frau Hübsch argumentiert doch maximal subjektiv, wenig konstruktiv und maximal pro islamistisch. Ich habe den Eindruck die will andere Perspektiven nichtmal anschauen und leht diese von vorne herein ab. Das ist nicht wissenschaftlich. Der Islam Theologe ist da viel offener und objektiver, sachlicher, finde ich gut. Also Frau Hübsch soll ja ihre Meinung vertreten, aber sie sollte kommunizieren, dass es ihre persönliche ist und sie nicht stellvertrtend für den Islam in Deutschland steht. Sie leistet meiner Meinung nach keinen hilfreichen Beitrag in diesem Disput, ladet doch mal wieder Geflüchtete ein oder ehemalige IS Mitglieder (falls es sowas gibt). Sie antwortet einfach NIE direkt auf Lanz Fragen so wie ich das höre.
Wie viele Islamische Sendungen oder Diskussionsrunden bekommen so viel Reichweite? - Augen auf, es gibt viele diskussionsrunden von Muslimen wo Christen als Partner eingeladen werden ... nur sind diese nicht vom öffentlichen Rundfunk
Diese Frau Hübsch, wenn ich der zuhöre...verblendet, relativierend...die armen Muslimen hier...ständig dieses Selbstmitleid...ich kann das nicht mehr hören...
Genau genommen ist die Toleranz von Moslems gegenüber anderen Religionen in ihrem eigenen Land recht groß. In der Vergangenheit sicherlich größer als heutzutage, aber dein Kommentar ganz generell ist falsch und dumm, weil dein Bauchgefühl nichts mit der Realität zu tun hat.
Ich finde im Gegenteil, dass wieder mehr Menschen "mit der falschen Meinung" eingeladen werden sollten. Man kann dann ja selber entscheiden, welche Argumente man überzeugender findet. Diese Empörungs- und Cancel-Culture-Kultur ist echt befremdlich
@@nilsb.4906 da stimme ich dir zu. Allerdings finde ich Frau Hübsch im allgemeinen äußerst zweifelhaft. Die würde eher in die Klapse gehören. Oder ins Kloster 😂😂 der musste jetzt einfach sein
Warum sollte das eine Rolle spielen? Ich kann genauso gut das Christentum toll finden und dennoch in einem nicht-christlichen Land, wie z. B. Thailand oder der Türkei leben. Das eine ist die Religion der nachgefolgt wird, das andere die Sitten und die Gesetze des jeweiligen Landes, in dem ich mich aufhalte, zu respektieren - Das gilt sowohl für Deutschland, als auch für andere Länder. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Gerne, in den islamischen Ländern, bekommt man aber keine dicken Geschenkpakete, da hat man nicht so gute Schulen etc.! Sie alle wissen schon ganz genau, warum sie in unserem Land sind und natürlich bleiben wollen, weil es Ihnen hier bei uns an nichts fehlt!Die Deutschen waren leider schon immer sehr gutmütig, aber ziemlich kurzsichtig!
also laut deiner Logik ist mein Fahrlehrer/in dran schuld wenn ich mich nicht an dich straßenverkehrsordnung halte und jemanden dabei überfalle ? denk mal darüber nach und komm raus ja den schubladen denken !
Es gibt immer nen Ali in den Kommentaren der nichts checkt ey Ich bin selber kein Fan der Polizei da diese Jahrzehnte lang auf der faulen Haut sitzend nichts getan hat, natürlich gibt es Ausnahmen wie den Ehrenmann der in Mannheim eingegriffen hat aber dies ist schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr (also das Polizisten sich an ihren eid halten und actually n bisschen ihre Arbeit machen). Dies hat alles unabstreitbar mit dem Islam zutun, wenn extremisten im tv eine Bühne geboten wird ihre terror Fantasien zu verharmlosen, dann braucht man sich nicht wundern wenn eben jene Realität werden.
Neun weil Sie bei der Prüfung Ihre Fahrfähigkeiten unter Beweis stellen. Danach erhalten Sie dann den Führerschein. Dieser Mensch hat aber nicht bewiesen das er fähig ist in diesem Land zurecht zu kommen. Der Unterschied ist auch Sie mussten Zahlen um den Führerschein zu erwerben. Er bekommt Geld wenn er herkommt. Das hat mit Schubladen denken gar nichts zu tun. Es ist eine andre Kultur. Eine die gewohnt ist mit Gewalt zu reagieren. Verstehen Sie mich nicht falsch. In den Gegenden funktioniert das manchmal auch nur so. Hier aber nicht. Ein Beispiel: Gibt man nur eine Brise Salz in die Suppe ist Sie eine Bereicherung. Geben Sie aber eine Esslöffel rein ist Sie versalzen. Da bräuchten Sie dann das zigfache an Suppe um das auszugleichen. In Deutschland dogar in ganz Europa ist zuviel Salz. Aus der kulturellen Bereichetung wurde eine Belastung. So bauen Sie den Faschismus auf. Immer weiter das Volk unterdrücken bis es nicht mehr kann und sich im Bürgerkrieg erhebt. Dann sagen Sie sehenbSie eir hatten Recht das Volk so in den Rechten zu begrenzen. Marxismus einmal Eins. Die erneute Wahlmanipulation in Thüringen unterstreicht dies.
Eine Schande, wie in Gaza gefeiert wurde. Am 7. Oktober Massaker an Zivilisten in den israelischen Kibbuzen, die Opfer werden komplett entmenschlicht, Körperteile abgehackt, den Frauen Folterinstrumente in den Unterleib gerammt, Genitalien verstümmelt, Kinder und Frauen vergewaltigt, Folter vom Baby bis zum Greis, Menschen bei lebendigem Leib abgefackelt. Die Terroristen filmten ihre Taten selbst und stellten sie ins Netz. Bei den letzten freien Parlamentswahlen 2006 stimmten die Einwohner im Gazastreifen mit überragender Mehrheit für die radikalislamische Hamas als ihre Regierung. Bedeutet, mindestens diese überragende Mehrheit der Personen, die heute älter als ca. 36 Jahre sind, wählten damals bewusst den Terror. Sie haben ihre Kinder ganz im Sinn der Hamas-Vorgaben zu Hass und Gewalt erzogen, ihre Nachkommen bereits ab frühem Kindesalter an automatischen Waffen trainieren lassen, jetzt sollten sie ihnen erklären, welche große Mitschuld sie an der Entwicklung tragen. Die Hamas rekrutiert ihre sadistischen Barbaren auch unter den Einwohnern. Deren Familien wiederum feierten ihre Söhne-Enkel-Väter-Brüder für die Gräueltaten des 7. Oktober, Videos der Menschen aus Gaza zeigen, dass die Berichte über das Massenschlachten zu rasendem Jubel in den Straßen von Gaza führte. »Live vom Massaker am 07.10. "Mutter, ich habe mehr als zehn getötet, dein Sohn ist ein Held". Auch die Antwort ist auf Band festgehalten: "Töte! Töte! Töte!" Videos, Überwachungsaufnahmen aus den Orten: Den bewaffneten Mördern der Hamas folgte der Mob der Zivilisten aus Gaza über die Grenze, es waren Hunderte, wenn nicht Tausende, die sich an Vergewaltigungen und Entführungen beteiligten. Auch palästinensische Frauen und Kinder plünderten Häuser und Tote, zogen lautstark johlend an den massakrierten Leichen vorbei, einige riefen höhnisch "Chag Sameach!" (hebräisch: "Frohes Fest!")«
Ach was, war doch nur ein Einzelfall. Wäre er hingegen ein Eingeborener gewesen und hätte Gigi D'Agostino gespielt und dazu "Alles für Deutschland" gesungen - das wäre ja mal gar nicht gegangen!
Naja was willste machen wenn de nich genug hirnzellen besitz und das bisschen geld riechst was du für die sdndung bekommst, Bürgergeld muss den ganzen monat reichen...
Man sollte meinen dass man in Deutschland auch Frauen aus muslimischen Herkunftsländern findet welche nicht Demokratiefeindlich gesinnt sind. Ich kenne davon mehrere, und allesamt schämen die sich für solche Leute wie die Frau hässlich
Keiner von denen will uns ändern oder verurteilt uns, während sie an unserem Tisch sitzen und sich den Bauch voll futtern ... der Islam gehört verboten!
Die sind a) selten Kriegsflüchtlinge bzw. stehen damit im Bezug und b) wurden sie bzw. ihre Eltern oder Großeltern nicht als ungebildete, billige Arbeitskräfte, die anfangs bewusst nicht integriert werden sollten, nach Deutschland geholt
Und jetzt ersetzt „Muslime“ mit „Deutschen“ wenn Frau Hübsch spricht: „wenn du nach Deutschland kommst halte dich an Deutsche Werte“ „Du musst nicht nach Deutschland kommen, es ist ne freie Welt, du kannst auch woanders hin“ Klingt nicht mehr so gut, nicht?!
Der Typ der abgestochen wurde hat seit 3 Jahren gehetzt. Immer noch kein Grund dafür aber dass irgendwann ein PSYCHISCH labiler Typ durchdreht war klar. Sorry aber ist die Wahrheit. Wir sollten anfangen in Deutschland öfter die Wahrheit zu sagen ;)
Erwähn doch dass es ein Muslim war der ihn erschoss. Und eine Sanitäterin mit Kopftuch die den Verletzten zur Seite stand. Warum wird nicht geschaut ob der Täter psychisch krank war? Bei einem Christen hieße es sofort ab in die Psychatrie.
nicht Politischen ,sondern dem gesamten Islam alle folgen dem Koran und dort steht genau dass drinnen was heute passiert ist und auch in Israel, Moskau, und so wo auf der Welt passiert , jedes Messer , jede Schlägerei, jede Vergewaltigung, jede Auseinandersetzung verbal oder handgreiflich ist vom Koran geleitet. Egal ob Frau oder Mann innerlich hasse sie uns alle nur zeigen sie es nicht alle nach außen hin
@@Daniklitrue aber quote hin oder her hat der Rundfunkrat auch eine Verpflichtung meinungspluralität zu bieten, nicht zu verbieten. Indem man eine extremisten einstellt positioniert man sich hier bewusst antidemokratisch. Ich bin froh wenn man linksextreme und rechtsextreme (islam ist literally rechtsextremismus, auf der Ebene dass sogar hitler diese Religion beneidet hat für ihr Level von menschenverachtung) Meinungen mal hören kann, diese aber dann in einen Kontext gesetzt und kritisiert werden. Im Rat selber sollten niemals extremisten sitzen! Wenn einer in ne Show eingeladen wird ist das eine andere Sache solang das Plattform bieten lediglich dazu dient die pure heuchlerei eben jener gäste bloßzustellen.
Lanz: Frau Hübsch, gibt es im Islam strukturellen Antisemitismus? Hübsch: seit 1400 Jahren.. Lanz: ganz allgemein, gibt es das? Hübsch: da kamen die Juden... Lanz: gibt es das? Hübsch: ...die geflohen sind vor dem europäischen Antisemitismus... Lanz: OK ich frag nen anderen..
Sie hat es damit beantwortet. Seit 1.400 gibt es keinen, erst seit dem 19. Jahrhundert ist das ein generelles Problem vorwiegend aus dem europäischen Raum. Antisemitismus ist ein europäisches Problem, das durch die Einmarschierung Europas in arabische Länder in diese getragen wurde.
@@kittenavignon4386 Was steht im Koran? Schonmal das gesamte Buch gelesen? Ich nehme mal an dass nicht der Fall ist ... dann wäre nämlich klar dass es keinen Antisemetismus im Koran gibt und man einfach schlichtweg differenzieren lernen muss ...
Dass Frau Hübsch ihre abschließenden Worte immer noch dafür nutzt um eine Schuldfrage gegenüber der deutschen Gesellschaft aufzuwerfen und gleichzeitig die mehrfach in dieser Debatte kritisierte Verhaltensweise zeigt die Opferrolle einzunehmen ist an Absurdität kaum zu überbieten
Würde gerne wissen ob die Dame auch noch so frech dazwischen reden würde wenn da muslimische Männer sitzen würden oder ob dann die sharia greift und sie bestraft wird
Sehr traurig dass das Erkenntnis über die Feindseligkeit vom politischen Islam erst jetzt diskutiert wird. Islamofaschismus ist eine ernsthafte Bedrohung für unsere Gesellschaft. Danke Herr Lanz
Das wird schon seit Ewigkeiten diskutiert, und ist auch dokumentiert! Den Höhepunkt erlangte die Diskussion am 9.Sept.2001 und hält seitdem an, es tut sich halt nur nix, weil alle nur kampfdampfplaudern...
"Politischer Islam". Gibt es denn auch einen unpolitischen Islam? Seit der islam begründet wurde treiben Muslime weltweit das immer gleiche Spiel mit Nichtmuslimen. Ein Blick in die geschichte der Türkei - Ausrottung der Christen, Geschichte Tunesiens - Ausrottung der Christen - Geschichte des Irans - Ausrottung der Zoroastrier zeigt wo die Reise hingeht. Letztlich bleibt nur die Wahl zwischen Kampf oder sich Abschlachten lassen in der Hoffnung Appeasement würde dazu führen, dass Muslime Nichtmuslime die sie als komplett minderwertig betrachten jemals akkzeptieren würden.
Dann solltet ihr vielleicht mal aufhören die Israelis zu unterstützt noch schlimmeres in einem Gastland an den Palästinensern zu begehen, als was die Juden euch bis heute vorwerfen.
Es fängt bei dir an. Wehr dich verbale wenn du krudes linkes Gedankengut hörst, geh wählen, werd Aktivist, geh auf die Strasse. Es gibt auch unzählige kleine Dinge, die man tun kann. Fakt ist, die Regierung ( Faeser, Lang, Bärbock, Scholz - also SPD Grüne) müssen weg, die gefährden wissentlich weiterhin die eigenen Bürger und verrohen den öffentlichen Raum mit diesen Respektlosen Einwanderern.
Frau Hübsch kann auf keine einzige Frage eine klare Antwort geben. Auch wenn jemand in der Runde ihr eine geschlossene Frage stellt, will sie diese absichtlich nicht beantworten! Dann fängt sie immer entweder beim Urknall an oder sie relativiert. Bin mir zu 100% sicher, dass sie gutes Medien-Training erhält in ihren „Kreisen“. Sie ist gefährlich.
Man muss ja auch anerkennen, dass Frau Hübsch hier eine Geisel ist. Wenn sie die Wahrheit sagt, dann wird sie von ihrer Gemeinde, Familie und Ehemann nicht gerade nett behandelt. Und die begnügen sich nicht nur mit Worte.
'...dass sich Muslime vor den Kölner Dom stellen, schützend!' Wie z.B. zur Sylvesternacht 2015, wo mehr als 600 Frauen Opfer sexueller Straftaten wurden. Besten Dank.
Was im Jahr 2015 in Köln passiert war, war richtig schlimm und hätte nicht passieren müssen. Was in Mannheim passiert ist, ist erschreckend und total verbot in Islam. Wenn Sie Islam verstehen wollen, dann sollten Sie Moslimen von heutzutage nicht mehr sehen. Meisten können nicht mal Quran lesen und verstehen. Wenn einer Moslem etwas falsch macht, sollte es auch genauso betrachtet und gem. Deutsche Gesetz bestraft werden. In jede Gesellschaft bestehen bereits „Doppel Moralen“. Keiner Religion predigt Hass. Es sind immer Menschen, die immer irgend ein Grund suchen, eigene Schuld nichts über zu nehmen. Alle Moslimen sind nicht gut und alle auch nicht schlecht. Mann kann nichts pauschalisieren.
Warum läd man keine intelligentere person ein die den islam unterstützt? Ich bin atheist. Aber ich habe das gefühl eines intelligenzgefälles in der debatte.
Der Islamwissenschaftler in dieser Sendung war sehr intelligent. Frau Hübsch repräsentiert eine bestimmte Gemeinde. Ich finde, in der Diskussion wird deutlich, dass Religion zu einer verengten Weltsicht führen kann und dies dem friedlichen Zusammenleben von Menschen verschiedenen Glaubens im Wege stehen kann. Ähnliche Probleme gab es und gibt es unterschwellig vielleicht immer noch in Nordirland. Dort handelt es sich um verschiedene christliche Konfessionen. Meiner Meinung sollte Religion privat sein und nicht versuchen, politisch zu wirken. Wir sind ein Land mit verschiedenen Religionsgemeinschaften. Diese können friedlich miteinander leben, auf Basis unseres Grundgesetzes, das für mich über religiösen Regeln steht. Wenn Gebote sich mit dem Gesetz decken ist es umso besser!
@@AtbWbrNr24 Das merkt man ihr nicht an. Bildung ist keine Garantie für die Intelligenz diese Bildung auch anwenden zu können. Sie ist ein hervorragendes Beispiel dafür.
Ich habe mir gerade den ganzen Talk in der Mediathek angesehen und Frau Hübsch ist einfach unerträglich in dem, was sie fordert, wie sie relativiert oder Täter und Opfer umkehrt. Die restlichen Gäste schienen alle fachlich versiert und haben faktenbasiert argumentiert aber Frau Hübsch ist einfach unerträglich für mich.
Auf Lanz' erste Frage an die bereits aus anderen Sendungen bekannte Dame, die nie müde darin wird, Opfernarrative zu bedienen und Islamismus, wenn auch indirekt, zu verharmlosen: JA
die sitzt da mit kopftuch . kopftuch = radikal ich habe direkt nach ihrer einleitung abgeschaltet als sie mit ihrem antisemitsimus anfing und das in ihrem aller ersten satz und der herr lanz ..... achja
@@baki9015das ist eine Lüge! Es gibt radikale Meinungen, wir haben hier ja auch unsere dummen Nazis, aber das ist nicht im Bildungssystem vorhanden! Israel besteht zu einem großen Teil aus Arabern und das gleiche gilt für den muslimische Glauben!
Dieser Frau kann ich nicht zuhören. Ich weiß nicht, warum sie immer wieder eingeladen wird. Sie stellt nur dar, was sie möchte, hört nicht zu und quasselt ständig dazwischen. Juden werden auch von dem Islam zugehörigen Menschen angegriffen. Hierzu gibt es umfängliche Beispiele.
@@baki9015 Und was ist mit sehr vielen Palästinensern und Moslems in anderen Ländern, die bereits ihre Kinder dazu bringen, Juden zu hassen und zu töten, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben ??? Das sehe ich noch extremer an, als das, was leider 1933-1945 in Deutschland passiert ist.
Sie hat niemals den Islamismus verharmlost, sondern ganz klar verurteilt. Sie zeigt auf der anderen Seite auf, dass die wahren Lehren des Islam friedlich sind.
sehr reflektiere und auch selbstkritische menschen / deutsche / muslime. da können sich die kalifat-hassprediger, die jungs und mädels auf sylt und all die anderen die sich immer wieder in der opferrolle suhlen mal ne große scheibe abschneiden
alles wird der 'protected class' der migranten zur verfügung gestellt...alles wird den einheimischen..einschliesslicht recht kritik daran zu üben ..entzogen...bald werden wird drüber diskutieren müssen...ob wir während Ramadan essen durfen...Kalifat lässt grüssen..
Beides ist nicht zu verharmlosen!Trotzdem habe ich hier in der Runde keinen Islamisten gesehen. Ich traue der Frau Hübsch nicht unbedingt. Aber ne Islamistin ist sie nicht!
aufgeklärt? ich denke, dass sie gegen ihren eigenen leuten sind. nenne sich muslime und reden nur 30 minuten schlecht über ihre eigene religion. wenn das nicht doppelmoral ist lol. krikik ist erlaubt, aber zu israel fiel kein einziges wort von ahmad! lächerlich
@@maxtowli403 Mein Lieber so ist es auch im Islam, die Medien wollen das aber anders darstellen, es gibt keinen Zwang im Islam, das ist einer der Kernregeln, keiner verpflichtet dich Moslem zu sein
Hey, die dürfen auch Kopftuch tragen, wenn sie wollen. 😊 Aber sie meint Frauen, die sich bei uns entscheiden, keinen Hidschab zu tragen. Das ist jeder Person persönlich überlassen, wie sie ihre Religion lebt.
Im Iran hat die islamische Regierung viele Frauen getötet! Wer sagt, der Islam erlaube Frauen die Freiheit, lügt! Islam ist im iran anders. Islam im Iran ist die schlimmste Art des Islam. Es geht mit Lügen, Gewalt, Morden, Extremismus und Missachtung einher.
Wir haben die Kommentarfunktion für weitere Kommentare deaktiviert. Auf unserem Kanal findet ihr unsere tagesaktuellen Beiträge. Schaut dort gerne vorbei und diskutiert weiter mit!
Frau Hübsch ist einfach nicht Kritikfähig.
Sie kann privat machen, was Sie will.
Aber gebt ihr bitte keine Bühne mehr. Es bringt nichts.
Genau falsch....sie soll noch viel öfter auftreten damit die Leute sehen was für ne Spinnerei das ist. Genau wie bei den klimaklebern je öfter die ne Plattform bekommen haben um so mehr hat es ihnen geschadet und jetzt sind sie futsch.
Ja bloß nicht mehr
Tragt eure streitereien bei euch zuhause aus.✈️ abflug
Und nicht mal 24h später zeigen ihre kranken Glaubensbrüder ihr wahres Gesicht und schlachten Kritiker Stürzenberger auf einem öffentlichen Platz mitten in Mannheim ab. Plus einen Polizisten. Es reicht mit dieser kranken Ideologie. Mord und Terroranschläge als Verhaltenstherapie für gescheitert Existenzen aus dem nahen Osten muss ein Ende haben. Lieber mehr Psychotherapie und ggf. Zwangsjacke, weniger Islam. Keine Religion hat im Laufe der Mehrheitsgeschichte mehr im Namen ihres Gottes gemordet, missbraucht und andere Völker ausgenutzt. Es reicht mir als Jude dafür auch noch Geld zu zahlen solche Gestalten im ÖRR fast täglich eine Plattform zu bieten. Wie oft hat Stürzenberger als Kritiker diese Plattform vom ZDF erhalten?
ZDF gibt Antichristen immer eine Bühne.
Deswegen steht ja auch der Pergamonaltar 😈 neben dem ZDF
Und ein paar Stunden später wird ein Islamkritiker und Polizist niedergestochen... sehr Kritikfreudig
Du weißt, dass der Polizist selber Migrationshintergrund hat?
Der Täter hat den Muslimen in DE mit dieser Tat mehr geschadet, als der Islamkritiker es je hätte tun können.
Alle normal denkenden Muslime verabscheuen diese Tat und diesen Täter aufs Tiefste, inklusive mir!
in der Mannheimer Innenstadt
@@SmileTallson unglaublich
Gute Werbung für die afd
Erwähn doch dass es ein Muslim war der ihn erschoss. Und eine Sanitäterin mit Kopftuch die den Verletzten zur Seite stand. Warum wird nicht geschaut ob der Täter psychisch krank war? Bei einem Christen hieße es sofort ab in die Psychatrie
Diese Frau hat nichts in diesen Shows zu suchen. Der politische Islam ist meiner Meinung nach eine große Gefahr für Deutschland und es ist Zeit, dass das eine grundsätzlich akzeptierte Meinung ist.
Dummes Geschwätz, die Geschichte hat gezeigt, dass deine Nazis, die alle Christen waren, die Pogrome seit 2000 Jahren begehen!!!
Nein, es ist gut dass sie da ist. Nur so können wir sehen, dass eine moderne, muslimische Frau, die perfekt deutsch spricht und integriert wirkt, keine Hilfe gegen den Fanatismus sein muss.
@@costabernard7951 Das hat nichts mit modern zu tun wenn man in seiner Freiheit so eingeschränkt ist durch die Religion. Modern wäre es sich gegen die Frauenfeindlichkeit, Homophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Religion zu wehren und uralte "Dogmen", die von alten weißen Männern erschaffen wurden zu durchbrechen.
@@costabernard7951 Man sollte nicht von einer Person auf alle schließen. Nur weil sie den fanatischen Glauben nicht kritisiert, heißt das nicht, dass andere Integrierte das nicht tun.
@@costabernard7951 Vllt sollte diese Frau mal auch ihre Rechte als Frau aus ihrer Religion nach Deutschland holen und somit ihr maul halten .. den in keinem dieser Muslimischen Länder haben Frauen überhaupt Mitsprache Recht geschweige denn was zu melden.. abgesehen von ein Kind nach dem anderen Gebären und Kochen .. vllt sollte sie sich dann auch mal darauf berufen wenn sie nach ihrer Religion leben will
Würde gerne mal sehen was in einem Muslimischen Land passiert wenn sie als Frau versucht in der Öffentlichkeit ihr Meinung kund zu tun .. ich sag es euch .. die würden ein Loch graben und ihr so lange Steine an den Kopf werfen bis sie nix mehr sagt .. das ist der Islam
Warum tun wir es uns an mit Menschen zu diskutieren die sich lieber an die Sharia halten wollen als an deutsche Gesetze. Wer so denkt ist hier falsch.
Es macht mich sprachlos, dass Frau Hübsch Mitglied des hessischen Rundfunkrats ist.
Das ist doch Teil der Agenda...
und wieso? was ist deine begründung dafür? dein kommentar sagt einfach nichts aus, empty words :/
@@aroojahmad7035 wieso? schau dir die 30min doch an, gibt genug gründe, sei denn man ist auf dem linken auge blind.
@@aroojahmad7035weil diese Frau auch die islamischen Eroberungen nicht berücksichtigt.
Grade Muslime haben bei diesen Themen eher eine rosarote Brille auf.
mich nicht. Das berühmte Zitat: Die dümmsten Kälber wählen...usw. trifft auf Deutschland zu.
Frau Hübsch: „Muslime werden ausgegrenzt“
Auch Frau Hübsch: „Homosexuelle Handlungen sind im Islam verboten, kein Sex vor der Ehe und die Scharia steht gleichberechtigt neben dem Grundgesetz.“
Keine weiteren Fragen euer Ehren.
Im punkto Sex bist du nicht informiert! Die Ehe auf Probe löst das hormonele problem der jungen Leute. Die gehen zum Immam und lassen sich formel verheiraten/scheiden, und voilá!
Die gute Frau ist farbenblind....
„Homosexuelle Handlungen sind im Christentum verboten, kein Sex vor der Ehe im Christentum und die katholische Kirche steht gleichberechtigt neben dem Grundgesetz und hat sogar eigene Gesetze, wie Arbeitsrecht.“
Weitere Fragen euer Ehren?
@@kuydikuydi8727 hat hier irgendjemand gesagt dass ich Fan der katholischen Kirche bin, oder ein kirchliches Arbeitsrecht gut finde? Ich beantworte das mal kurz: Nein.
Im übrigen steht die katholische Kirche als Kirche nicht neben dem Grundgesetz sondern ist im Grundgesetz durch die Fortführung der Art. der WRV besonders geschützt. Das ist ein kleiner aber sehr feiner Unterschied. Aber auch den kann man gerne jederzeit korrigieren. Ansonsten gibt es in der katholischen Kirche eine Reformbewegung in Deutschland, die viele der von Dir vorgebrachten Dinge reformieren will. Die evangelischen Landeskirchen haben diese Reformen zum Großteil bereits seit langen umgesetzt.
Ich hoffe Du erkennst selbst wie dämlich der Vergleich ist, und wie absurd es ist zu implizieren, weil ich Frau Hübsch kritisiere bin ich Anhänger der katholischen Kirche… Man kann auch einfach säkular sein (oder evangelisch 😉)
@@kuydikuydi8727 Daher gehört beides strikt von Gesellschaft und Politik getrennt. Wer seine Religion leben möchte, soll das für sich selbst machen.
Aber ich muss mir nicht von dir und auch von keinem Christen die Religion vorschreiben oder mir gar deswegen in den Nacken stechen lassen. 🤷♂
Weitere ethische Fragen, liebe Kinder?
Frau Hübsch relativiert mal wieder Islamismus. Bin total überrascht
Es ist so unangenehm das anhören zu müssen, weil die Frau nie jemanden ausreden lässt und so sehr von sich überzeugt ist, dass sie keinerlei Kritik zulässt
Auch ich habe damit überhaupt nicht gerechnet. Ich bin total schockiert :P
zum kotzen diese Frau 🤮@@RalfBecker125
du relativierst was viel schlimmeres ....wieviele kinder sind nicht mehr unter uns , was haben diese hilflosen kinder getan dass man sie abknallen musste,,,,,,hast du kinder , diese kinder hatten auch vater und mutter denen das kostbarste auf dieser welt brutal genommen wurde........denke dieses schreiben wird jetz sofort gelöscht....kritik nicht erwünscht
@@baki9015 Unsinn, abgesehen davon: Die Kinder in Palästina lernen nicht etwa, dass die Juden Todfeinde wären, die sie bekämpfen sollen? Achtjährige?
Hübsch: "Sind Sie für Sharia oder für Gesetz - ich bin für beides." Das ist ein Widerspruch in sich.
Hör mal richtig zu, die Sharia sagt, das man sich nach den Gesetzen des Landes in dem man lebt halten und leben muss. Deswegen meint sie das es zusammenhängt. Echt traurig wie viele Menschen diese Aussage nicht verstehen
Ich finde es unerträglich, dass man das in einem sekularen Staat ungestraft sagen darf. Die soll mit ihrer Sharia im Gepäck dahin gehen, wo das bereits praktiziert wird. HIER wollen wir keine Sharia.
das ist kein widerspruch, wenn man einmal gescheit nachlesen würde, was scharia bedeutet :) kann dir immernochcharlotte's podcast folge dazu empfehlen, 15 minuten und überall zugänglich
Du hast ihr nicht genau zugehört.
Es ist unverschamt. So eine Frechheit....solche Menschen bringen unfrieden.....nach Hause schicken....wir haben genug Probleme...danke
Frau Hübsch ist das Symbolbild für alles was in Deutschland falsch läuft, absolut nicht Objektiv, viel zu Emotional, nicht offen für andere Meinungen, nicht Kompromissbereit und radikal darauf bedacht ihre eigene Meinung durchzusetzen.
Mit in diesem Gespräch würde die in Berlin sässige Imamin passen. Der Name fällt mir gerade nicht ein.
Darum DIE AfD HAT RECHT !!!!! Punkt.
WIESO darf diese Frau Hübsch ständig andere unterbrechen????
Und nichts will sie haben als die Opferrolle!!!
BITTE, BITTE, BITTE LASST DIESE FRAU NICHT MEHR ANS MIKROPHON - ODER BRINGT IHR WENIGSTEN GESPRÄCHSMANIEREN BEI! 😢
Nennt sich Religion.
Dieser Frau fehlt jeglicher Sachverstand, sie ist eine Schande für alle Frauen. Ist diese Ignorantin und Geschichtsrevisionistin nicht eine Konvertitin?
Frau Hübsch wirkt immer wie eine Mutter die den Amoklauf des Kindes rechtfertigen will.
Was für ein Unsinn. Sie hat Hamas als Terrororganisation bezeichnet und auf den Islamhass in Deutschland hingewiesen. Lies dir mal die Kommentare hier durch und sage mir, dass sie damit im Unrecht ist.
BESTER KOMMENTAR!
Absolut auf den Punkt gebracht. Gleiches auch bei jenen, die den Islam immer in Schutz nehmen und den politischen Islam relativieren wollen.
👍👍👍
Frau Hübsch kommt aus einer sehr fortschrittlichen islamischen Glaubensgemeinschaft (Ahmadiyya). Tatsächlich wird dort der Islam sehr viel progressiver gelebt, allerdings werden sie von anderen Muslimen gar nicht akzeptiert - im Gegenteil: jedes Jahr werden Ahmadiyya von anderen Muslimen ermordet (weil diese dem selbsternannten Propheten Ahmad und seiner Gemeinschaft Blasphemie vorwerfen).
Mich wundert es immer, dass sie für den ganzen Islam spricht, obwohl ihre Gemeinschaft von vielen Muslimen ausgegrenzt wird.
Frau Hübsch kann dreierlei Dinge besonders gut: whataboutism, Opferrolle und relativieren.
Opferrolle? Ich erinnere an 40.000 getötete Menschen in Gaza ...
Was Frau Hübsch macht ist (Taqiya) lügen ist im Islam erlaubt gegen
die ungläubigen.
Wenn du das Buch von Sarrazin liest - dann besteht der ganze Islam daraus!
Leute nicht aussprechen lassen hast du noch vergessen.
Typisch Moslems
Ich empfinde sie als eine sehr hochmütige, innerlich sehr agressive Frau.
Ihr Hochmut erwächst eventuell aus einer tiefen Kränkung, die sie in unserem Land erfahren hat.
Ich kann das nachempfinden und fühle Empathie für ihre negativen Erfahrungen in Deutschland.
Leider hat sie es wohl noch nicht geschafft, den anderen Menschen gegenüber empathisch zu sein. Auch Juden sterben im Konflikt zwischen Hamas und Israel! Heute noch werden Raketen in Richtung Israel abgefeuert.
Gleichzeitig ist es unerträglich, dass durch israelische Waffen Unschuldige sterben!
Beide Seiten leiden unter dem Konflikt!
In ihrem Schlusswort gelingt es Frau Hübsch leider nicht, die jüdischen Menschen zu sehen. Sie verharrt in ihrer Verbitterung über den Krieg in Gaza.
Für mich nicht
Auch äußerlich aggressive.
@@mokazero223 du stehst wohl auf Heuchler wa?
Das ist euer nazi vernunft.
Die Argumentation von Frau Hübsch ist wie immer unerträglich. Das ist der Boden, auf dem Fanatismus wächst.
Problem das die alle so sind ,aus der Religion der Liebe ,liebe zum Terror
Frau Hübsch hat keine Argumente, das ist ihr großes Problem!
@stoneymosFrauen sollten grundsätzlich nur zu Hause bleiben.
Die ist unerträglich.
heul leise
Die Dame ist ein perfektes Beispiel dafür wieso es ist wie es ist, man sollte sie immer wieder auftreten lassen.
So viel Wut, Aggression, Sturheit und Selbstverliebtheit - sie vertritt ihre Gemeinschaft wirklich wunderbar denn sie zeigt wie gefährlich diese Fantatiker sind.
Fanatiker...
Gut gesagt 👍
@@time608
ua-cam.com/video/GXPZo-rx9eE/v-deo.htmlfeature=shared
Ja leider und inzwischen greifen diese Menschen auch hier in Deutschland zum Messer, wenn jemand eine andere Meinung hat. Das zeigt doch deren Gedankengut, wenn es mit verbaler Gewalt nicht klappt und man mit Fakten widerlegt wird, greift man eben zu Gewalt.
Jap sehr gut gesagt danke dir
Frau Hübsch: Das ist Whataboutism Herr Mansour!!!
Auch Frau Hübsch: Antwortet auf jede Kritik mit Whataboutism
War bestimmt auch viel zu warm im Studio für die Komode.
Und ich so: Was ist "watabutism"? 😆
@@C-Worx geht mir auch so :-)
@@LUXUS-m4b Gugl ist gut 🤣
Oder mit dummen Gegenfragen
Herr Mansour ist die Personifizierung dessen, was einen aufrechten Demokrat ausmacht. Selbstkritisch, tolerant, brilliant! Diesem Mann muss noch viel mehr Plattform gegeben werden!
Ja, solange er über den Islam und Muslime herfällt. :):):)
@@SKhan-fk7cn Er kritisiert den politischen Islam und Islamisten, und das völlig zu recht. Und den "Opferhabitus" derer, die das als "Herfallen" bezeichnen.
@@HvThun Es gibt keinen *politische/religiösen Islam*
Ein Gottesstaat ist grundsätzlich Beides. Gesetzgeber und Kirche.
@@kbb9045 Wollen Sie damit sagen, dass der Islam immer einen Gottesstaat will und fordert? 😒
Genau, weil er Islam hasser ist!!
Gerade SIE sagt "ganz schlechter Whataboutism" - sorry aber diese Person ist mit weitem Abstand die unangenehmste, die Lanz seit einiger Zeit zu bieten hat. Hat jedenfalls ihre Opferrolle perfekt gelernt, so wie es sich für eine vorbildliche Muslima eben gehört.
Hab ich lustigerweise selber das gleiche mit anderen Worten erfasst..
Sie verbreitet gefährliche Propaganda und verharmlost den Islam
In USA 21000 Morde pro jahr in Deutschland 210. Also kein Drama. Sei froh das wir hier nicht Mexiko Christen haben..in der USA gibt es fast keine Muslime . also Klappe
Vergessen Sie bitte nicht daß solche Leute bewußt eingeladen werden, um eine Ablehnende bis aggressive haltung gegenüber den Muslimen seitens der heimischen Bevölkerung zu erzeugen. Das ist meines Erachtens alles so gewollt, wenn nicht geplant. Und die Medien haben die Rolle das ganze in eine gewünschte Richtung zu lenken.
Ich habe so sehr darüber gelacht. Sie verbringt die ganze Diskussion damit, nur das zu sagen, was sie sagen will, anstatt die eigentliche Fragen zu beantworten oder die anderen zu unterbrechen, aber sie will andere des „Whataboutism“ beschuldigen?
Murat Kayman und Ahmad Mansour haben es beide sehr gut erfasst, beide haben da eine klare Sicht und denken rational. Khola Hübsch hingegen betreibt nur einen unerträglichen Relativismus und zeigt wie verantwortungslos viele Muslime gegenüber dem politischen Islam denken.
Eben dies
Ich bemitleide all die gut integrierten hart arbeitenden in x-ter Generation hier lebenden friedfertigen Menschen mit Demokratieverständnis die lediglich wegen einer extremistischen kleinen lauten Minderheit wie dieser Dame alltagsrassismus erfahren müssen.
Wenn so eine verzogene realitätsferne nachgeburt wie sie nicht wäre, könnten hier Leute aller Kulturen und Länder friedlich Seite an Seite leben.
In diesen Talkshows sind immer nur niedliche kleine Frauen mit Kopftuch. Diese sollen den Islam nicht so extrem darstellen wie er eigentlich ist.
Es gibt keinen politischen Islam. Der Islam ist an und für sich politisch. Dann musst du schon sagen, dass du den Islam an und für sich bekämpfen willst. Ich bin gläubiger Moslem und empfinde die Lebensweise des Islams selbstverständlich für besser, als die des Westens. Dementsprechend werde ich in meinem privaten und geschäftlichen Umfeld auch nicht nach westlichen, sondern meinen religiösen Werten handeln. Das ist halt unser Glaube und solange das nur eine Meinung ist, kann der Islam noch so politisch sein, wie er nur will. So leben übrigens alle möglichen Menschen mit einer eigenen Lebensphilosophie.
Dass diese Psychopathen immer auch dann durchdrehen, wenn die Frage im Raum steht, wie Islam feindlich der Westen ist, ist auch bemerkenswert. Ganz klar verurteilen und zwar mit dem Höchstmaß. Ein echter Muslim muss stets seine Emotionen im Griff haben. Was interessiert es uns, dass einer daherläuft und unsere Religion beleidigt? Er tut es sich doch nur selbst an.
Dieser Angreifer war keineswegs ein gefestigter Muslim. Eher einer, dessen eigenes, fragiles Ego nicht ertragen konnte, hart kritisiert zu werden und deshalb so eine Sünde begangen hat. Er hat den Verletzten, sich selbst und den Muslimen nur geschadet.
Eine Tat, die ganz klar nicht von Allah, sondern vom Seytan getrieben ist.
Gut gesagt.
Ich bin selbst Muslim und seit 33 Jahren in Deutschland. Was man fast täglich sieht und liest, ist absolut schockierend, da in meiner Jugendjahre waren wir die Ausländer mehr darauf fokussiert, einen besseren Deutschen zu werden, um überhaupt anzukommen. Allein der Weg zu einem deutschen Pass war hart und kompliziert. Hier war die deutsche Sprache, null kriminelle Historie etc. haben sogar tatsächlich geholfen, auch in den „dummen“ Jahren auf dem geraden Weg zu bleiben! Die Generation, die erst in den letzten Jahren nach DE gekommen ist, hat grundlegend komplett falsche Einstellung gegenüber Menschen und leider auch extrem schon mit viel kriminelle Energie in der Tasche!! Das Thema Messer war in unserer Zeit absolut tabu gewesen…….ich würde sogar AFD wählen, um diese Lage endlich im Griff zu bekommen! 🇩🇪❤️
Wer die Scharia will und diese höher und wichtiger einschätzt als das Grundgesetz, der sollte in den Ländern leben, in denen die Scharia entsprechend gesetzt ist....und das ist nicht in deutschland.
Islamisierung ist das Ziel der Islamisten, d.h. Unterwerfung!!
Sie verachten den Westen!
..... der sollte das Land verlassen.
🤦🏻♀️ diese Argumentation
Deal! das gleiche aber auch bitte mit Nazis & Reichsbürgern. Selber Sachverhalt.
@@Strong-mumWarum, diese Argumentation ist genau richtig
Alle drei Herren haben Argumente, Anstand, Respekt und das nötige Wissen.
Ich weiss nicht warum, aber diese Dame strahlt so viel Negativität aus....
Dito!
Du siehst richtig!
Total 👏👏👏👏 richtig erkannt objektiv sehe ich das … sie blamiert die muslime
Anno 1849 - Paulskirchenverfassung:
§. 150. [2] Die Religionsverschiedenheiten ist kein bürgerliches Ehehinderniß.
Unsere Vorfahren vor fast 200 Jahren wollten Religion nicht als trennendes Element in der Gesellschaft und die Überwindung der Religion als Hindernis im Alltag.
Nun, Fr. Hübsch will genau das Gegenteil, ein Gesellschaft separierter Schubladen, auch streng nach Religion getrennt.
So ein Kopftuch als 'Ehehindernis-Tuch' passt so gut dazu,
Fehlgeleitete Intelligenz. Gefährlich.
Bitte ladet Prof. Khorchide öfter zu solchen Themen ein. Endlich ein unabhängiger Islam-Theologe und kein Verbandsfunktionär, der PR in eigener Sache macht und bei dessen Aussagen man sich nur auf den Arm genommen fühlt. Wie z.B. bei der Frau neben ihm...
Leider ist er nur angepaßter. " Wissenschaftler ",der die Koranauslegung so zurechtstellt ,wie es die Islamkritiker ,akzeptieren ,damit er seinen Stuhl behalten darf !!!!
Warum werden nicht die Islam Gelehrten eingeladen ,die der alt- arabischen Sprache mächtig sind ,und die die originale islamische Glaubenslehre studiert haben ! Die Tora und die Bibel haben die Menschen nach ihren Wünschen verändert ,aber der Koran ist Gottes Wort und kann und darf nicht verändert werden ! Weil Gott ist der Schöpfer von Allem ,und nur er kennt die Gesetze seiner Schöpfung ! Alles ist nach Maß erschaffen , sonst würde uns der Himmel ect. auf den Kopf fallen ! Wer sorgt dafür ,das alles so perfekt ist ! Der Islam ist eine schöne Religion ,weil die Gesetze von dem Schöpfer sind ,der alles Gute erlaubt hat, und alles was schlecht für der Menschen ist verboten hat ! Erkundigt euch und denkt nach !
Wenn der keine „PR in eigener Sache“ betreibt wer dann !?
Aber klar solange seine Meinung sich mit der ihrigen verträgt, isch er ein guter
@@ytmaxm Nein, laaange davor. 😅Mit Islam und sogenanntem Islamismus setze ich mich seit 1989 auseinander, seit der "fatwa" Khomeinis gegen Salman Rushdie. Daher weiß ich ja, dass Frau Hübsch Unsinn redet - Prof. Khorchide hingegen nicht. Im Gegenteil: Er zitiert das judenfeindliche Hadith aus der "Charta" der Hamas kritisch - während Frau Hübsch, deren Islamgemeinschaft in ihrer Literatur exakt das gleiche Hadith und ebenfalls im Zusammenhang mit dem Nahost-Konflikt zitiert, nicht mal mit der Wimper zuckt. Daher weiß ich schon, wem ich hier traue - und wem nicht.
@@blnt10 Das verträgt sich nicht mit meiner "Meinung", sondern versträgt sich mit dem, was ich über Islam und Islamismus weiß. Und daher weiß ich wiederum, dass Frau Hübsch Unsinn redet, Prof. Khorchide hingegen nicht. (Obwohl ich ihm natürlich nicht zu 100% zustimme, aber das sprengt den Rahmen eines UA-cam-Kommentars.)
Dieses ständige dazwischen reden ist nervtötend. Können wir bitte aufhören, dieser gefährlichen Frau eine Bühne zu geben! Diese Verharmlosung von schwerwiegenden Problemen im Islam ist unerträglich. Wir lösen keine Probleme, wenn wir immer nur auf Probleme anderer verweisen!
Ich denke Frau Hübsch verdeutlicht eindrucksvoll das Problem mit dieser Religion.
"Religion vergiftet Alles." - Christopher Hitchens
@@silence8806 sie liebt auch die Opferrolle
Sie hat halt viel Zeit und Mühe in dieses Gedankengut gesteckt. Man verteidigt das was man kennt und wahrscheinlich liebt.
Ich denke auf den tot von 40.000 unschuldigen in Gaza zu verweisen ist nicht auf das Problem anderer sonder auf DAS PROBLEM zu verweisen ...
JEDER hat das Recht auf seine Meinung.
Aber auch ein Recht auf Gegenmeinung und Widerrede
Gebt dieser Islamistin keine Bühne mehr!!
Finde es wunderbar wie Frau Hübsch sagt, dass keiner gezwungen wird Mitglied ihrer Gemeinde zu sein und dass man deshalb als offen homosexuelle Person auch damit rechnen muss, dass man da nicht mit offenen Armen empfangen wird.
An der Stelle möchte ich darauf verweisen, dass es ebenfalls für jeden Muslim möglich ist in ein anderes Land zu gehen, wenn er oder sie mit unseren Werten und der Tatsache das Grundgesetz und Verfassung hier über allem stehen, ein Problem hat.
Schwulsein ist hier nicht das Thema. Es sollte nur Privatsache sein.
@@yokyok-w5fReligion auch!
Das gilt für jeden, nicht nur für Muslime.
@@yokyok-w5f Religion sollte nur Privatsache sein. Es ist jedem selbst überlassen, an den Weihnachtsmann zu glauben und imaginäre Freunde zu haben. Kann jeder tun, wie er möchte. Aber man sollte andere mit seinem Bildungsmangel in Ruhe lassen. (falls das untergegangen ist, das war nicht islamophob, sondern religionophob!)
Danke. Jedem, dem unsere Verfassung nicht passt, steht es frei auszuwandern. Sehe ich genauso. 😊👍
Frau Hübsch ...... die Meisterin in Unterbrechen und Relativierung!
Es stört die ganze Sendung, dass sie ständig laut unterbricht. 😅
Was erwartest du von einer Frau, die ihrem Kindervergewaltiger-Iman der Ahmadiyya Gemeinde in London folgt...der Typ hat sein eigene Tochter als Sexsklavin angeboten. Einfach mal Googeln. Solch Ideologien gehören nicht nach Deutschland. Übrigends, Weswegen darf die Frau als absolute Minderheit unter den Muslimen ihre Meinung da abgeben, ohne zu erwähnen, dass die eigene Ahmadiyya Community in den meisten muslimischen Ländern verfolgt wird. Absolut Lächerlich die ganze Diskussion!
💙👍
Also um fair zu bleiben sie wurde auch sehr oft unterbrochen! Jeder unterbricht jeden aber bei ihr ist es ein Problem?
@@Lachkrampf66 sie tut das seit jahren deutlich öfter als die jeweiligen anderer personen das tun.
Inhaltlich erzählt sie auch seit jahren das selbe, meanwhile radikalisieren sich muslime weiter..... ja fair. .... sie in persona ist nicht das problem, aber die systematik dahinter.
Das die Frau immer noch in Talkshows eingeladen wird,ist eine Frechheit!
Die Menschen ticken nicht mehr richtig. Haben die keine Augen im Kopf? Das Gegrinse dieser Frau macht mich KRANK! Und wer das nicht sieht, der ist blind.
Am 9.6. werde ich im Wahllokal laut sagen, dass ich für Rouven AfD wählen werde & alle anderen dazu auffordere. Das müssen wir alle machen.
@@lb-ns4kj FCK AfD!
Nennt sich Meinungsfreiheit! Auch wenn ich sie nicht mag, man muss sich mit ALLEN MEINUNGEN auseinandersetzen.
Warum?
Weil Sie Wahrcheit sagen?
Herr Mansour ist einfach top. Sachlich, neutral, fachlich stark.
Und für mich genau die Frau soger mehr besser
ich könnte bei ihm im Strahl kotzen
Für mich die Frau
Herr Mansor spricht was die community hören will.
Ja, ihn feierst du, weil er nur Kritik übrig hat. Es ist keinesfalls in Ordnung andere Religionen so derbe zu kritisieren und zu canceln. Er hat selber öffentlich zugegeben, dass er ein großes Problem hat, weil er negativ behaftet mit dem Islam aufgewachsen ist. Deswegen redet er voller Hass und verbreitet seinen Hass.
Kann man diese Frau nicht einfach aus den Medien entfernen? Das würde schon mal die Halbe Miete sein!
Halbe Miete für was? Schaltest du dein Gehirn beim Kommentar bereich aus?
Es wäre ein Anfang.
Aber es wäre längst nicht die halbe Miete.
Die halbe Miete wäre, wenn die gesamte Ampel + Altparteien wegtreten und sie allesamt in einem Gulag Schwerstarbeit errichten die nächsten 50 Jahre.
Michael Stürzenberger hat die Gewalttätigkeit und Gefährlichkeit des politischen Islam kritisiert und der Islamist hat bewiesen dass Stürzenberger Recht hat.
Aber zuviel D...e wählen noch die Altparteien,wie blöd muss man sein.Seht ihr nicht wo wir mit dieser Regierung hin steuern.
Laber kein müll was haben mehrheitlich der Muslime mit einen verrückten am Hut
Ein Mann kann durch seine Tat nichts beweisen
Ja!🤷♀️
Wir werden die BPE weiter begleiten, bis die Politik es nicht mehr verschweigen kann.
Was macht die überhaupt im Medienrat ? In Pakistan wo ihr Vater herkommt dürfte sie nicht mal das Haus verlassen
Sie ist aber nicht in Pakistan, sie ist in Deutschland. Wie sie Ihre Religion auslebt ist hier ihr pberlassen.
Solange das nicht gegen die Gesetze hier verstößt.
Ob und warum sie dazu berechtigt ist im Medienrat zu sitzen ist nochmal eine andere Frage.
Es würde mich nicht überraschen, dass sich einfach niemand besseres gefunden hat oder, dass eine Geschlechterquote da mit rein gespielt hat.
@@Karmasu_L Und was ist das was Pierre Vogel hier in Deutschland in seinen nicht öffentlichen Reden, die sehr populär bei den Salafisten und nicht nur dort, sind macht? Der rechtfertigt darin z.B. das Töten von "Ungläubigen" auch in Deutschland und zwar sofern diese trotz mehrfacher Aufforderung zur Bekehrung zum Islam dieser nicht Folge leisten. Das ist ja wohl kaum mit der freien Religionsausübung des Grundgesetzes zu rechtfertigen. Von Frau Hübsch habe ich bisher weder eine klare Distanzierung vom Hamasüberfall auf das Festival in Israel, geschweige denn von den Thesen Pierre Vogel`s gehört.
Weil sie eine Frau ist und ausländerin das kommt gut an in bunten Deutschland
@@Karmasu_L ich geb dir recht
Quote spielt da in allem mit
Was mich nur zusätzlich stört , sie würde kein Finger rühren um unsere freiheitliche Grundordnung zu verteidigen. Und hätte nichts gegen Pakistanische Verhältnisse wenn es Koran konform ist
Ihr Vater ist deutscher und ihre Mutter aus Indien
Ich fühle mich als Christ auch zunehmend in Deutschland isoliert
In berlin könnte das sein.
Bei allem Respekt, aber mit Frau Hübsch scheint keine sachliche Debatte möglich.
Warum brauchen wir solche Diskussionen nicht mit den Buddhisten in Deutschland? Mit den Hindus in Deutschland?
Ich gehe noch weiter - warum gibt es weltweit Spannungen im Zusammenleben mit Muslimen?
Man denke nur Mal an das frühere Jugoslavien und den Bruderkrieg der dort ausgebrochen war.
Leider hat diese Glaubensgruppe das so an sich, Opferrollencharakter und gleichzeitig maßlos Forderungen.
Das ZDF weiss genau wen man einladen muss, damit die AFD Stimmen-Zuwachs bekommt 😢
@laughinggnome5097 Weil DIE uns nicht "plattmachen" wollen!!!
Es gibt auch keine "Anschläge" gegen buddh. od. hindustische Einrichtungen?!?! Oder, habe ich was verpasst?
Die Querelen mit Islam und Judentum wird vom Deep State/den Regierungen künstlich am Leben erhalten, um Unfrieden und Krieg zu schüren, um daran zu verdienen, um die Bevölkerung legal zu dezimieren, usw.
Ich kenne "ganz normale" Juden und "ganz normale" Muslime, die nur in Frieden ihr Leben leben wollen, ihre Traditionen im privaten pflegen, die sich auch nicht an unseren Traditionen stören, usw.
Wenn man nur vom "niederen" Volk ausgeht, wäre ein friedliches Miteinander problemlos möglich. Aber, da gibt es ja noch die Kriegstreiber....... Und klar, wenn es dann zu Ausschreitungen/Krieg kommt, dann wird die Kluft/der Hass irgendwann unüberbrückbar ..... siehe Palästina/Israel.....
Vorsicht, der radikale nationalistische Hinduismus ist in Indien auf dem Vormarsch und wird von Modi geschürt mit dem selben Opfernarrativ.
Das ist aus meiner Sicht die entscheidende Frage. Wenn man von dort weiterdenkt, kommt man auf seine Antworten. Die sind aber leider noch nicht alle bereit zu hören. Und darunter leidet ein Großteil der Bevölkerung.
Frau Hübsch, sie sollten in einem Muslimischen Land leben! Solche Muslime möchte ich nicht in meinem Deutschland! Herr Mansour, vielen vielen Dank für ihre klaren Worte und Einstellung! Sie sind eine echte Bereicherung für Deutschland und ich wünsche Ihnen ganz viel Gesundheit und Kraft.
Interesting, a literal NAZI is trying to send an ACTUAL GERMAN WOMAN away, because she is not obedient or the wrong religion.
Just like your NAZI Grandfathers did..
all muslims are the same.
Sie ist DEUTSCHE, du Rassist. Deutschland ist ihr Land.
Herr Mansour vertritt jüdische Interessen, was er nur schlecht tarnen kann und Frau Hübsch muslimische. Ich wäre dafür, dass alle in Deutschland Wohnenden mehr deutsche verträten.
Glaub mir sie kann das nicht haha. Sie gehört einer Gruppierung, die von den Sunniten und Schiiten geächtet wird und wird im besten Fall in den Knast gesteckt.
Wie bescheuert ist eigentlich diese Diskusion, ganz einfach ihr lebt in Deutschland ihr habt euch an unsere Rechte und Gesetze zu halten zu 100 % wenn ihr das nicht wollt - dann geht heim - so einfach ist das
Warum bekommt diese Frau noch eine Plattform?
Weil Pinsel diese auch bekommt.
Weil sie die Wahrheit spricht und den friedlichen Islam repräsentiert
Weil es womöglich die einzige Frau mit Kopftuch ist, die Deutsch sprechen kann
Warum verträgt es dei Rassisten Gehirn nicht??
Pfui ,zurück ins Reich.
Frage ich mich bei Wagenknecht auch. Trotzdem kann man beides ertragen.
Ich möchte kurz etwas los werden:
Ich habe dieses Gespräch nun ganz angeschaut und bin - wie ich es auch erwartet habe - zum Schluss gekommen, dass die drei Herren (allen voran Ahmed Mansour) hervorragend das Thema und die Problematik reflektieren.
Sie legen ohne wenn und aber den Finger tief in die Wunde. Davor verneige ich mich und würde mir zugleich wünschen, dass sie ERNEUT zu den Talkshows eingeladen werden.
-> hohes Maß an Kompetenz
Frau Hübsch hingegen ist in ihrer Argumentation und Weltanschauung genauso abartig wie ich es beim letzten Gespräch in Erinnerung hatte.
Gibt dieser Islamistin im Schafspelz KEINE BÜHNE mehr. Das ist reinstes euphemistisches Herunterspielen der Tatsachen und des Antisemitismus‘, was sie hier betreibt.
Vielen Dank!
Ich habe beim Lesen ihres Beitrages, durchgehend genickt. Ich hätte einfach nur zum Schluss das Wort Antisemitismus weggelassen. Das ist mir einfach zu relativ.
Naja, ich glaube es wäre nicht gut, Leute außen vor zu lassen. Diese Art des ausschließens hat schon so manche Institutionen und Organisationen gestärkt
@@Hahahahhahahajajajdie hat keine Diskussionskultur, mit solchen Personen kannst du nicht sprechen egal um welches Thema es geht, oder welche Meinung vertreten wird
Können sie bitte aufhören Frau Hübsch einzuladen? Die redet andauernd dazwischen, relativiert alles, betreibt whataboutism und trägt nichts zu einer Lösung von Problemen bei.
Nicht mehr einladen?!
Sie wurde in den Rundfunkrat der Hessischen Rundfunks berufen, wo sie auf Gebühren- und Steuerzahlerkosten das ÖRR Programm beeinflusst...
Sie konnte wirklich jedes Nervenkostüm strapazieren. Es ist äußerst schwierig, einen vernünftigen Diskurs mit ihr zu haben. Wenn sie keine Antwort mehr hat, lächelt sie dümmlich. Lächerliche Person.
Die Tatsache, dass sie glaubt, es besser zu wissen als ein Theologe und ein Jurist. So ärgerlich. Und als jemand, der Deutsch als Zweitsprache spricht, hat sie es fast unmöglich für mich gemacht, diese Folge zu verfolgen. Ich konnte fast niemanden verstehen, weil sie immer im Hintergrund geplappert hat.
Ich finde sie nicht Krank und möchte sie immer sehen.
Wenn ich diese Frau (hübsch) sehe kommt mir die Frage warum sie nicht in ihre muslimische Herkunftsland lebt. Erstaunlich
Deutschland ist ihr Herkunftsland. Ihr Vater war Bio-Deutscher
Sie ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ihr Vater war auch ein Deutscher. Daher ist Deutschland ihr Herkunfsland.
Was soll denn nur diese Kopftuchträgerei?
Im Iran kämpfen Frauen für Koptuchfreiheit.
In deutsche Land tragen die Frauen es freiwillig. Unglaublich.! Das gehört hier verboten. Wer das Kopftuch tragen will , soll in andere Land gehen!
Dort würde sie weniger Sendezeit bekommen :D
Also muss die Frage nicht an die Frau gestellt werden, sondern an den Vater.
Diese Frau ist nicht zu ertragen.. unglaublich sie soll nach Iran, mal sehen ob sie dort frei sprechen kann
Diese Frau (in Deutschl. geb., deutscher Vater, indische Mutter) wird sich hüten, hier weggehen zu wollen, schon gar nicht in den Iran, wo die tatsächlich mutigen Frauen ihre Kopftücher, das Zeichen der Unterdrückung, wegwerfen.
(Über Googlesuche:)
*01.08.2016 men wearing hijab im Iran - Der Kopftuchzwang ist eines der dreckigsten Dinge heutzutage*
ich finde sie Super
@@mokazero223 dann fliege mit ihr mit nach Afghanistan oder in einem Moslem Land aber bitte nehme deine ganze Familie mit raus aus Europa. Ein christliches Land
@@mokazero223bekackt*
Deutschland ist ihr Land. Erstmal ihre Herkunft anschauen !
Die Tat in Mannheim hat mal wieder gezeigt, dass wir dem Islam gegenüber hierzulande noch viel zu unkritisch sind.
Auch Sie haben es immer noch nicht kapiert, wo das Problem liegt. "Die Erziehungsberechtigten haben das Recht, über die Teilnahme des Kindes am Religionsunterricht zu bestimmen. Der Religionsunterricht ist in den öffentlichen Schulen mit Ausnahme der bekenntnisfreien Schulen ordentliches Lehrfach. Unbeschadet des staatlichen Aufsichtsrechtes wird der Religionsunterricht in Übereinstimmung mit den Grundsätzen der Religionsgemeinschaften erteilt. Kein Lehrer darf gegen seinen Willen verpflichtet werden, Religionsunterricht zu erteilen." (Art. 7 (2) und (3) GG)
Und der Amoklauf von irgendeinem weißen Christen zeigt uns, dass wir zu unkritisch gegenüber Christen sind? Wie kann man so stupide argumentieren.
@@OK75In dem das leider der Ursprung vom Islam ist. Sobald ein Muslim den Koran strikt nimmt, wird er zur Gefahrenquelle. Die Vorbilder haben genauso Menschen geköpft, muslime müssen umkehren und erkennen dass mohammed vom Teufel verführt wurde.
@@OK75 ja alles du trottel
Messer und Blut ist eure Sprache
Ich ertrage diese Frau einfach nicht. So unsympathisch und unhöflich. Habe keine Worte. Bitte laden Sie diese Frau einfach nicht mehr ein.
Diese Frau ist eine Löwin unter Hyänen!
@@christianlionstone Schwachsinn. Eingebildet,ideologisch,unhöflich...mehr ist sie nicht.
@@christianlionstone eine hyänin als löwin zu bezeichnet zeigt wie dumm du bist
Schlimm, dass ihr anscheinend eine Demokratie lebt und jemanden nicht ertragen könnt. Nein, im Gegenteil, die Herren sollten wir nicht einladen, weil die nur eine Sicht haben.!!!
@@christianlionstone eher andersrum.
Frau Hübsch argumentiert doch maximal subjektiv, wenig konstruktiv und maximal pro islamistisch. Ich habe den Eindruck die will andere Perspektiven nichtmal anschauen und leht diese von vorne herein ab. Das ist nicht wissenschaftlich. Der Islam Theologe ist da viel offener und objektiver, sachlicher, finde ich gut.
Also Frau Hübsch soll ja ihre Meinung vertreten, aber sie sollte kommunizieren, dass es ihre persönliche ist und sie nicht stellvertrtend für den Islam in Deutschland steht. Sie leistet meiner Meinung nach keinen hilfreichen Beitrag in diesem Disput, ladet doch mal wieder Geflüchtete ein oder ehemalige IS Mitglieder (falls es sowas gibt). Sie antwortet einfach NIE direkt auf Lanz Fragen so wie ich das höre.
Wie viele Christen dürfen so offen in islamistischen Sendungen diskutieren?
Woher willst du wissen, ob in dieser Sendung keine Christen sind?
Super super super frage 👍👍👍👍👍
Wie viele Islamische Sendungen oder Diskussionsrunden bekommen so viel Reichweite? - Augen auf, es gibt viele diskussionsrunden von Muslimen wo Christen als Partner eingeladen werden ... nur sind diese nicht vom öffentlichen Rundfunk
Alle können reden.
Gar keiner ansonsten bist tot.
Diese Frau Hübsch, wenn ich der zuhöre...verblendet, relativierend...die armen Muslimen hier...ständig dieses Selbstmitleid...ich kann das nicht mehr hören...
Inwiefern?
Naja man kann auch nicht alle über den Kamm scheren. Aber die die Scheisse bauen sollen zurück. Fakt
@@TariQ-nx3uz versuch mal ne komplette Frage zu stellen! Also e ganzen Satz vielleicht...
@@Welldone229 "e ganzen Satz vielleicht"?!
@@TariQ-nx3uz herausragender Satz!
*Kalifat und Sharia?* Gerne! *GUTE REISE DORTHIN!*
Soll sie ihre Sharia irgendwo gut finden...nicht in Deutschland...
@Guest_on_Earth Wohin sie will und wo das Kalifat existiert! Z. B. Iran! Und Tschüß!
Frau Hübsch ist nicht so harmlos, wie sie sich gibt. Sie ist bestimmt eine Hardcore-Islamistin
NEIN .
Wie hoch ist die Toleranz von Muslimen im eigenen Land gegenüber andersdenkende Religionen?.
Muslime nutzen die Toleranz der Deutschen aus.
Und jeder weiss das, diese dreistigkeit muss unterbunden werden. Das ist gift für gesellschaften
es ist crazy dass im herzen europas in DE muslima polizeischutz brauchen weil sie sich kritisch mit dem islam auseinander setzen
Und das haben wir nun davon ,das ist das ende für uns
Genau genommen ist die Toleranz von Moslems gegenüber anderen Religionen in ihrem eigenen Land recht groß. In der Vergangenheit sicherlich größer als heutzutage, aber dein Kommentar ganz generell ist falsch und dumm, weil dein Bauchgefühl nichts mit der Realität zu tun hat.
@@vaterunser3879 eritrea wäre ein gutes beispiel nicht?
Frau Hübsch dürfte nie wieder eingeladen werden!!
Ich finde im Gegenteil, dass wieder mehr Menschen "mit der falschen Meinung" eingeladen werden sollten. Man kann dann ja selber entscheiden, welche Argumente man überzeugender findet.
Diese Empörungs- und Cancel-Culture-Kultur ist echt befremdlich
@@nilsb.4906 da stimme ich dir zu. Allerdings finde ich Frau Hübsch im allgemeinen äußerst zweifelhaft. Die würde eher in die Klapse gehören. Oder ins Kloster 😂😂 der musste jetzt einfach sein
Wenn diese Frau den Islam so toll findet, weiß ich nicht was diese Frau noch bei uns ist. Es gibt genug islamische Länder, sie hat eine Auswahl.
Warum sollte das eine Rolle spielen? Ich kann genauso gut das Christentum toll finden und dennoch in einem nicht-christlichen Land, wie z. B. Thailand oder der Türkei leben.
Das eine ist die Religion der nachgefolgt wird, das andere die Sitten und die Gesetze des jeweiligen Landes, in dem ich mich aufhalte, zu respektieren - Das gilt sowohl für Deutschland, als auch für andere Länder.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Wenn es fanatisch wird,dann hört das aber auf.
Das gehört nicht zu uns.
👏👏
Darum DIE AfD HAT RECHT !!!!! Punkt.
Gerne, in den islamischen Ländern, bekommt man aber keine dicken Geschenkpakete, da hat man nicht so gute Schulen etc.!
Sie alle wissen schon ganz genau, warum sie in unserem Land sind und natürlich bleiben wollen, weil es Ihnen hier bei uns an nichts fehlt!Die Deutschen waren leider schon immer sehr gutmütig, aber ziemlich kurzsichtig!
Wenn es ihr nicht passt weiß sie ja wo die Tür ist. NEIN zum Islam!
Herr Murat Kayman argumentiert in hervorragender Art und deutet die Situation sehr gut!
Frau Hübsch! Seit Mannheim ist Schluss mit lustig. Das ganze relativieren geht einem schon auf die Nerven.
Nicht nur auf die Nerven. Wie man sieht wird das langsam saugefährlich!
Das was in Mannheim war, passiert täglich hier. Diesmal war es anders , weil eine Kamera alles auf gefilmt hatte.
Tja nun wissen wir ja wieder wie harmlos der Islam ist. Dem Polizisten in Mannheim alles gute.
also laut deiner Logik ist mein Fahrlehrer/in dran schuld wenn ich mich nicht an dich straßenverkehrsordnung halte und jemanden dabei überfalle ? denk mal darüber nach und komm raus ja den schubladen denken !
Es gibt immer nen Ali in den Kommentaren der nichts checkt ey
Ich bin selber kein Fan der Polizei da diese Jahrzehnte lang auf der faulen Haut sitzend nichts getan hat, natürlich gibt es Ausnahmen wie den Ehrenmann der in Mannheim eingegriffen hat aber dies ist schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr (also das Polizisten sich an ihren eid halten und actually n bisschen ihre Arbeit machen).
Dies hat alles unabstreitbar mit dem Islam zutun, wenn extremisten im tv eine Bühne geboten wird ihre terror Fantasien zu verharmlosen, dann braucht man sich nicht wundern wenn eben jene Realität werden.
Der hat’s nicht geschafft.
Neun weil Sie bei der Prüfung Ihre Fahrfähigkeiten unter Beweis stellen. Danach erhalten Sie dann den Führerschein. Dieser Mensch hat aber nicht bewiesen das er fähig ist in diesem Land zurecht zu kommen. Der Unterschied ist auch Sie mussten Zahlen um den Führerschein zu erwerben. Er bekommt Geld wenn er herkommt. Das hat mit Schubladen denken gar nichts zu tun. Es ist eine andre Kultur. Eine die gewohnt ist mit Gewalt zu reagieren. Verstehen Sie mich nicht falsch. In den Gegenden funktioniert das manchmal auch nur so. Hier aber nicht. Ein Beispiel: Gibt man nur eine Brise Salz in die Suppe ist Sie eine Bereicherung. Geben Sie aber eine Esslöffel rein ist Sie versalzen. Da bräuchten Sie dann das zigfache an Suppe um das auszugleichen. In Deutschland dogar in ganz Europa ist zuviel Salz. Aus der kulturellen Bereichetung wurde eine Belastung. So bauen Sie den Faschismus auf. Immer weiter das Volk unterdrücken bis es nicht mehr kann und sich im Bürgerkrieg erhebt. Dann sagen Sie sehenbSie eir hatten Recht das Volk so in den Rechten zu begrenzen. Marxismus einmal Eins. Die erneute Wahlmanipulation in Thüringen unterstreicht dies.
@@aliaydogdu7753 LOL dein ernst?
Es ist eine Schande für die Muslime , dass am 7.Oktober viele von ihnen auch in Deutschland gejubelt und gefeiert haben.
Eine Schande, dass Michael sich freut, weil muslimische Kinder in Palästina getötet werden.
Eine Schande, wie in Gaza gefeiert wurde.
Am 7. Oktober Massaker an Zivilisten in den israelischen Kibbuzen, die Opfer werden komplett entmenschlicht, Körperteile abgehackt, den Frauen Folterinstrumente in den Unterleib gerammt, Genitalien verstümmelt, Kinder und Frauen vergewaltigt, Folter vom Baby bis zum Greis, Menschen bei lebendigem Leib abgefackelt. Die Terroristen filmten ihre Taten selbst und stellten sie ins Netz.
Bei den letzten freien Parlamentswahlen 2006 stimmten die Einwohner im Gazastreifen mit überragender Mehrheit für die radikalislamische Hamas als ihre Regierung. Bedeutet, mindestens diese überragende Mehrheit der Personen, die heute älter als ca. 36 Jahre sind, wählten damals bewusst den Terror.
Sie haben ihre Kinder ganz im Sinn der Hamas-Vorgaben zu Hass und Gewalt erzogen, ihre Nachkommen bereits ab frühem Kindesalter an automatischen Waffen trainieren lassen, jetzt sollten sie ihnen erklären, welche große Mitschuld sie an der Entwicklung tragen.
Die Hamas rekrutiert ihre sadistischen Barbaren auch unter den Einwohnern. Deren Familien wiederum feierten ihre Söhne-Enkel-Väter-Brüder für die Gräueltaten des 7. Oktober, Videos der Menschen aus Gaza zeigen, dass die Berichte über das Massenschlachten zu rasendem Jubel in den Straßen von Gaza führte.
»Live vom Massaker am 07.10. "Mutter, ich habe mehr als zehn getötet, dein Sohn ist ein Held". Auch die Antwort ist auf Band festgehalten: "Töte! Töte! Töte!"
Videos, Überwachungsaufnahmen aus den Orten:
Den bewaffneten Mördern der Hamas folgte der Mob der Zivilisten aus Gaza über die Grenze, es waren Hunderte, wenn nicht Tausende, die sich an Vergewaltigungen und Entführungen beteiligten. Auch palästinensische Frauen und Kinder plünderten Häuser und Tote, zogen lautstark johlend an den massakrierten Leichen vorbei, einige riefen höhnisch "Chag Sameach!" (hebräisch: "Frohes Fest!")«
Diese Sendung nach dem Messerangriff in Mannheim anzuschauen ist ziemlich verstörend.
hat nichts mit Islam zu tun, der Polizist der zugeschossen hat war selbst Moslem
Das hat nichts mit dem Islam zu tun, der Polizist der zugeschossen hatte und alle gerettet hatte, war selbst Moslem
Aber das war doch ein traumatisierter, verwirrter Einzeltäter🙄
Ach was, war doch nur ein Einzelfall. Wäre er hingegen ein Eingeborener gewesen und hätte Gigi D'Agostino gespielt und dazu "Alles für Deutschland" gesungen - das wäre ja mal gar nicht gegangen!
@@fionafornarina der Polizist der die Leute gerettet hat war selbst Moslem, streue deinen Hass woanders
Warum redet die Frau die ganze Zeit dazwischen und hat keine Argumente?
Weil diese Frau keinen Anstand hat, sie ist furchtbar!
Das ist eine Sache von Manieren, gibt's nicht bei Frau Hübsch.
Warum redet die Frau überhaupt? Komisch, dass ihr Mann sie raus gelassen hat :D kleener Spaß muss sein
Weil Religion des Friedens ☪️☪️☪️
weil lanz es zulässt. absoluter drecks-journalismus
Egal in welcher Sendung diese Frau sitzt, Sie verharmlost konsequent den politischen Islam.
Eine Inszenierte Person ....
Die ist super und mutig, die schleimt nicht
Eine grauenhafte Frau.Und so etwas im Öffentlich rechtlichen Fernsehen.Die wird auch durch Talk Show geschliffen mit ihrer morbiden Meinung.
Naja was willste machen wenn de nich genug hirnzellen besitz und das bisschen geld riechst was du für die sdndung bekommst, Bürgergeld muss den ganzen monat reichen...
Gegen Sabatina james hat sie klar verloren
ua-cam.com/video/6kGS3LR4_vI/v-deo.html
Ihre heile Muslimische Welt bricht gerade auseinander….
Es gibt keine heile muslimische Welt!!!
Diese Frau ist maximal unangenehm...
@@usmk2325Allah ist nicht Gott ! Er ist Baal der Verschlinger......
Guck sie nicht an😅
Ich finde sie super. Eine Frau mit deutschen Wurzeln die ihre Religionsfreiheit als deutsche auslebt.
Bist du Muslim? Denn die meisten Muslime sind genau dieser Überzeugung!
@@usmk2325 nein, dein Schaf
Das Frau Hübsch überhaupt noch eingeladen wird, ist schon ein Skandal an sich!
Vielleicht gibt es keine andere Frau, die die Frauenquoten Position besetzten will.
Man sollte meinen dass man in Deutschland auch Frauen aus muslimischen Herkunftsländern findet welche nicht Demokratiefeindlich gesinnt sind.
Ich kenne davon mehrere, und allesamt schämen die sich für solche Leute wie die Frau hässlich
Ganz einfach: als Mitglied im Rundfunkrat hat sie die Möglichkeit, das so hinzudrehen, daß sie darauf ein Abo hat
Freut Euch, auf das was noch kommt und ihre Masken werden fallen.
Die hassen uns, begreift das endlich.
Wie kann man nur so fanatisch religiös sein ?
Ihr Vater , Gott sei Dank ist er zumindest bei Allah, war ein Konvertit!
Das sind die Schlimmsten...
Siehe Lau & Vogel usw
Inzest
Komm, wir reden darüber, wieso es sinnlos ist tierische Produkte zu konsumieren und zählen deine Argumente und Ausreden.
Ja weil nicht jede Religion die auf den selben schwachen Füßen steht wie das Christentum des 21. Jh.
@@PrinceGGucci Du willst ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Das eine ist notwendig und das andere ist Privatsache.
Der Islam ist Steinzeit und so benehmen die sich auch bei uns 🎉🎉🎉🎉!
Komischerweise gibt es keinerlei Integrationsprobleme mit Chinesen, Japanern, Thailändern etc.
👍
Keiner von denen will uns ändern oder verurteilt uns, während sie an unserem Tisch sitzen und sich den Bauch voll futtern ... der Islam gehört verboten!
Buddhisten sind auch anders.
Die sind a) selten Kriegsflüchtlinge bzw. stehen damit im Bezug und b) wurden sie bzw. ihre Eltern oder Großeltern nicht als ungebildete, billige Arbeitskräfte, die anfangs bewusst nicht integriert werden sollten, nach Deutschland geholt
Vielleicht liegt es am muslimischen Glauben???😬
Und jetzt ersetzt „Muslime“ mit „Deutschen“ wenn Frau Hübsch spricht:
„wenn du nach Deutschland kommst halte dich an Deutsche Werte“
„Du musst nicht nach Deutschland kommen, es ist ne freie Welt, du kannst auch woanders hin“
Klingt nicht mehr so gut, nicht?!
Ich finde, es hört sich gut an...
Darum DIE AfD HAT RECHT !!!!! Punkt.
Klingt nach common sense. Döp dödö Döp.
Gut formuliert
Ganz viel Kraft an die wirklichen " Opfer" nämlich die 3 Schwerverletzten die Heute Anschlag des Politischen Islams waren in Mannheim.
Der Typ der abgestochen wurde hat seit 3 Jahren gehetzt. Immer noch kein Grund dafür aber dass irgendwann ein PSYCHISCH labiler Typ durchdreht war klar. Sorry aber ist die Wahrheit. Wir sollten anfangen in Deutschland öfter die Wahrheit zu sagen ;)
Erwähn doch dass es ein Muslim war der ihn erschoss. Und eine Sanitäterin mit Kopftuch die den Verletzten zur Seite stand. Warum wird nicht geschaut ob der Täter psychisch krank war? Bei einem Christen hieße es sofort ab in die Psychatrie.
nicht Politischen ,sondern dem gesamten Islam alle folgen dem Koran und dort steht genau dass drinnen was heute passiert ist und auch in Israel, Moskau, und so wo auf der Welt passiert , jedes Messer , jede Schlägerei, jede Vergewaltigung, jede Auseinandersetzung verbal oder handgreiflich ist vom Koran geleitet. Egal ob Frau oder Mann innerlich hasse sie uns alle nur zeigen sie es nicht alle nach außen hin
Möge Allah sie bald genesen. Stürzenberger provoziert verbreitet Hass und bringt nicht nur sich in gefahr sondern auch die Polizisten.
Das war einfach ein Afghane und hat nichts mit Islam zu tun. Hör auf alles auf 2 Milliarden Menschen schieben zu wollen.
Liebes ZDF, In meiner westdeutschen Großstadt fühle ich mich als Nicht Moslem zunehmend isoliert.
Geht mir in unserer nordischen Kleinstadt auch so.
ES tut schon fast in den Ohren weh, wenn diese Frau spricht.
Sie hat eine schöne Stimme
Was für eine unerträgliche Frau !
@@flugtaube268hat sie nicht du ....ua-cam.com/video/aXpE1ahGNWQ/v-deo.htmlsi=i_KzE0i7hY0RpYj_
Hört sich besser als deine Mutter an
@@flugtaube268 Ja, genau, und die Erde ist eine Scheibe.
Wie kann man diese Frau überhaupt noch in eine Talkshow einladen und ihr somit eine Bühne geben?
Sie kann sich da als Mitglied des Runfunkrates wahrscheinlich einfach selber einladen ...
@@Pianosphere richtig!
Was sucht die Frau im Rundfunkrat ? Nichts, aber auch garnichts.
👍
Quote
@@Daniklitrue aber quote hin oder her hat der Rundfunkrat auch eine Verpflichtung meinungspluralität zu bieten, nicht zu verbieten.
Indem man eine extremisten einstellt positioniert man sich hier bewusst antidemokratisch.
Ich bin froh wenn man linksextreme und rechtsextreme (islam ist literally rechtsextremismus, auf der Ebene dass sogar hitler diese Religion beneidet hat für ihr Level von menschenverachtung) Meinungen mal hören kann, diese aber dann in einen Kontext gesetzt und kritisiert werden. Im Rat selber sollten niemals extremisten sitzen!
Wenn einer in ne Show eingeladen wird ist das eine andere Sache solang das Plattform bieten lediglich dazu dient die pure heuchlerei eben jener gäste bloßzustellen.
Das Problem ist: was suchen dort überhaupt kirchliche Vertreter?
🇩🇪⚡️🕊️🦋🕊️⚡️🇩🇪
Die Hübsch ist tatsächlich noch diskussionunfähiger und unsympathischer als Markus Lanz, das muss man erstmal schaffen.
Lanz: Frau Hübsch, gibt es im Islam strukturellen Antisemitismus?
Hübsch: seit 1400 Jahren..
Lanz: ganz allgemein, gibt es das?
Hübsch: da kamen die Juden...
Lanz: gibt es das?
Hübsch: ...die geflohen sind vor dem europäischen Antisemitismus...
Lanz: OK ich frag nen anderen..
Sie hat es damit beantwortet. Seit 1.400 gibt es keinen, erst seit dem 19. Jahrhundert ist das ein generelles Problem vorwiegend aus dem europäischen Raum. Antisemitismus ist ein europäisches Problem, das durch die Einmarschierung Europas in arabische Länder in diese getragen wurde.
Und warum steht es dann im Koran? Wie lange gibt es den? @@SJBeck-yd1zt
Im Islam gibt es keinen Antisemetismus ... einfach einlesen und nachdenken ... anstatt blind falschen narrativen zu folgen
@@kittenavignon4386 Was steht im Koran? Schonmal das gesamte Buch gelesen? Ich nehme mal an dass nicht der Fall ist ... dann wäre nämlich klar dass es keinen Antisemetismus im Koran gibt und man einfach schlichtweg differenzieren lernen muss ...
Im Koran steht Sure-5 Vers-51 (Nehmt euch die Juden und Christen nicht zu Freunden).
Dass Frau Hübsch ihre abschließenden Worte immer noch dafür nutzt um eine Schuldfrage gegenüber der deutschen Gesellschaft aufzuwerfen und gleichzeitig die mehrfach in dieser Debatte kritisierte Verhaltensweise zeigt die Opferrolle einzunehmen ist an Absurdität kaum zu überbieten
Diese Frau ist wirklich unerträglich, ich kann mir immer nicht vorstellen das solche Menschen tatsächlich wirklich Leben.
Darum DIE AfD HAT RECHT !!!!! Punkt.
Frau Hübsch sollte erst mal lernen nicht immer dazwischen zu reden, ohne gefragt zu sein.
Das macht sie immer.
Benehmen fällt der Dame schwer,sie hat immer Recht.
So machen das Moslems.
Würde gerne wissen ob die Dame auch noch so frech dazwischen reden würde wenn da muslimische Männer sitzen würden oder ob dann die sharia greift und sie bestraft wird
Das macht sie schon seit über 10 Jahren so und wird noch immer eingeladen.
Ihre Körpersprache sagt viel über ihren Hass.
Frau Hübsch, "Ihnen ist nicht bekannt, dass es ihrer Community keinen Fall von Antisemitismus gibt", Wie kommt das?
Diese Frau ist Unerträglich ich möchte die nicht mehr sehen.
Ich will diese frau immer sehen .
@@mokazero223 Geht nicht, die versteckt sich.
Dann schaut einfach die Sendungen nicht an, wo sie darin ist. Man fühlt sich sicher und wohl in der Filterblase. :)
Diese Frau ist Sejtan
Du auch oder mehr.
_"Wir haben hier Religionsfreiheit. Mir wäre auch lieber, wir wären religionsfrei."_ [Volker Pispers]
Maul
@@marcon.1258Top Argument du Schwachkopf! Was mal wieder beweißt, dass Religion ein gewisses Maß an Dummheit voraussetzt.
Exakt.
Ja man brauch Religion für nichts.
Religion sorgt nur für Stress. Glaubt zu Hause was ihr wollt aber belästigt andere nicht mit Eurem imaginären besten Freund!
Der Islam muss dringend reformiert werden. So einfach ist das…
Diese Frau Hübsch ist einfach UNERTRÄGLICH
aber hübsch.
@@David-qw4qo Das hab ich auch gedacht🙈😅
Sie reagiert auf Kritik am Isl., wie Wagenknecht auf Kritik an Put.
Unerträglich.
Die sind alle so
@@David-qw4qo Naja, ein brauner Regenwurm...
Sehr traurig dass das Erkenntnis über die Feindseligkeit vom politischen Islam erst jetzt diskutiert wird. Islamofaschismus ist eine ernsthafte Bedrohung für unsere Gesellschaft.
Danke Herr Lanz
Das wird schon seit Ewigkeiten diskutiert, und ist auch dokumentiert! Den Höhepunkt erlangte die Diskussion am 9.Sept.2001 und hält seitdem an, es tut sich halt nur nix, weil alle nur kampfdampfplaudern...
Deutschland ist halt sehr woke und toxisch was Migration angeht. Da muss schon einiges passieren damit mal überhaupt drüber geredet werden kann.
Wurde verleugnet, verharmlost... wenn man mich fragt mit Absicht und Kalkül
"Politischer Islam". Gibt es denn auch einen unpolitischen Islam? Seit der islam begründet wurde treiben Muslime weltweit das immer gleiche Spiel mit Nichtmuslimen. Ein Blick in die geschichte der Türkei - Ausrottung der Christen, Geschichte Tunesiens - Ausrottung der Christen - Geschichte des Irans - Ausrottung der Zoroastrier zeigt wo die Reise hingeht. Letztlich bleibt nur die Wahl zwischen Kampf oder sich Abschlachten lassen in der Hoffnung Appeasement würde dazu führen, dass Muslime Nichtmuslime die sie als komplett minderwertig betrachten jemals akkzeptieren würden.
Mannheim ist nun der wievielte Fall wo sich die islamische Toleranz entfaltet? Und wie lange müssen wir das tolerieren?
Europa Wahl wird der Anfang sein. 2025 kommt der Stein ins Rollen. Sei schlau - wähl' blau
👍🇩🇪👍🇩🇪👍🦋
Dann solltet ihr vielleicht mal aufhören die Israelis zu unterstützt noch schlimmeres in einem Gastland an den Palästinensern zu begehen, als was die Juden euch bis heute vorwerfen.
Es fängt bei dir an. Wehr dich verbale wenn du krudes linkes Gedankengut hörst, geh wählen, werd Aktivist, geh auf die Strasse. Es gibt auch unzählige kleine Dinge, die man tun kann. Fakt ist, die Regierung ( Faeser, Lang, Bärbock, Scholz - also SPD Grüne) müssen weg, die gefährden wissentlich weiterhin die eigenen Bürger und verrohen den öffentlichen Raum mit diesen Respektlosen Einwanderern.
In USA 21000 Morde pro jahr in Deutschland 210. Also kein Drama. Sei froh das wir hier nicht Mexiko Christen haben..
Die Frau hat wirklich einfach nur ein Rad ab.....
Frau Hübsch kann auf keine einzige Frage eine klare Antwort geben. Auch wenn jemand in der Runde ihr eine geschlossene Frage stellt, will sie diese absichtlich nicht beantworten! Dann fängt sie immer entweder beim Urknall an oder sie relativiert. Bin mir zu 100% sicher, dass sie gutes Medien-Training erhält in ihren „Kreisen“. Sie ist gefährlich.
Sehr gefährlich
Man muss ja auch anerkennen, dass Frau Hübsch hier eine Geisel ist. Wenn sie die Wahrheit sagt, dann wird sie von ihrer Gemeinde, Familie und Ehemann nicht gerade nett behandelt. Und die begnügen sich nicht nur mit Worte.
@@stemill1569😂😂😂😂 so ein Schwachsinn 🤦🏻♀️
Taqiyya.
@@Strong-mumAch? Schwachsinn?
'...dass sich Muslime vor den Kölner Dom stellen, schützend!' Wie z.B. zur Sylvesternacht 2015, wo mehr als 600 Frauen Opfer sexueller Straftaten wurden. Besten Dank.
Schrecklich was für Leute die sind .
netter Gag. Seit wann beschützen Arabs&Türken Frauen?
Es gibt nicht nur Islamisten sondern auch friedliche Muslime
Was im Jahr 2015 in Köln passiert war, war richtig schlimm und hätte nicht passieren müssen. Was in Mannheim passiert ist, ist erschreckend und total verbot in Islam. Wenn Sie Islam verstehen wollen, dann sollten Sie Moslimen von heutzutage nicht mehr sehen. Meisten können nicht mal Quran lesen und verstehen. Wenn einer Moslem etwas falsch macht, sollte es auch genauso betrachtet und gem. Deutsche Gesetz bestraft werden.
In jede Gesellschaft bestehen bereits „Doppel Moralen“. Keiner Religion predigt Hass. Es sind immer Menschen, die immer irgend ein Grund suchen, eigene Schuld nichts über zu nehmen. Alle Moslimen sind nicht gut und alle auch nicht schlecht. Mann kann nichts pauschalisieren.
Diese Dame spielt sehr aggressiv die Opferrolle.
👍👍👍
Sie meinen so, sie die Juden? Immer beleidigt - nie beschämt
Wir alle aus diesem Kulturkreis 🤮
"Dame"..? Nur ein geistig gestörtes, antisemitisches, islamistisches Flintenweib.
Deutsche Isis Frauen dürfen nicht mehr im Leben bleiben
Warum läd man keine intelligentere person ein die den islam unterstützt? Ich bin atheist. Aber ich habe das gefühl eines intelligenzgefälles in der debatte.
Der Islamwissenschaftler in dieser Sendung war sehr intelligent.
Frau Hübsch repräsentiert eine bestimmte Gemeinde. Ich finde, in der Diskussion wird deutlich, dass Religion zu einer verengten Weltsicht führen kann und dies dem friedlichen Zusammenleben von Menschen verschiedenen Glaubens im Wege stehen kann. Ähnliche Probleme gab es und gibt es unterschwellig vielleicht immer noch in Nordirland. Dort handelt es sich um verschiedene christliche Konfessionen.
Meiner Meinung sollte Religion privat sein und nicht versuchen, politisch zu wirken. Wir sind ein Land mit verschiedenen Religionsgemeinschaften. Diese können friedlich miteinander leben, auf Basis unseres Grundgesetzes, das für mich über religiösen Regeln steht.
Wenn Gebote sich mit dem Gesetz decken ist es umso besser!
Sieht so aus, als ob Frau Hübsch mit der Wahrheit völlig überfordert ist...
Dann passt sie doch perfekt in den Rundunkrat des Hessischen Rundfunks!
Auch Sie bezahlen Ihr Gehalt mit.
Was qualifiziert Frau Hübsch eigentlich dazu, immer in diese Sendungen eingeladen zu werden?
Weil diese Frau Publizistik, Buchwissenschaft, Psychologie und Germanistik studiert hat und weiss wovon sie spricht.
@@AtbWbrNr24 Das merkt man ihr nicht an. Bildung ist keine Garantie für die Intelligenz diese Bildung auch anwenden zu können. Sie ist ein hervorragendes Beispiel dafür.
Passt nicht in den Kragen jemanden zu haben, der Islambefürworter ist gel?
@@grieveromega6060zu behaupten sie wäre nicht gebildet ist einfach nur eine Lüge und ein Versuch sie zu diffamieren.
@@AtbWbrNr24die hat höchstens Straßenabi so wie die redet
Der Einzige der hier objektiv reagiert ist Herr Mansour....und er ist Islamexperte.
Der hat mir ne Gänsehaut verursacht - geredet, wie ein Löwe, ganz stark! 🤝💯🙏✅🤌🧡💪⚠️((88/61:7).
Objektiv und unparteiisch
Im
Lanz halte einfach den Mund wenn andere Leute reden!!!
Der Typ ist ausschließlich Experte dafür in deutschen Medien den Experten zu mimen.
Frau Hübsch hat die Opferrolle schon perfekt verinnerlicht
Islam ist den Täter zum Opfer zu machen. Natürlich nur bei Ihres gleichen.
Ich habe mir gerade den ganzen Talk in der Mediathek angesehen und Frau Hübsch ist einfach unerträglich in dem, was sie fordert, wie sie relativiert oder Täter und Opfer umkehrt. Die restlichen Gäste schienen alle fachlich versiert und haben faktenbasiert argumentiert aber Frau Hübsch ist einfach unerträglich für mich.
Auf Lanz' erste Frage an die bereits aus anderen Sendungen bekannte Dame, die nie müde darin wird, Opfernarrative zu bedienen und Islamismus, wenn auch indirekt, zu verharmlosen: JA
die sitzt da mit kopftuch . kopftuch = radikal
ich habe direkt nach ihrer einleitung abgeschaltet als sie mit ihrem antisemitsimus anfing und das in ihrem aller ersten satz und der herr lanz ..... achja
@@baki9015das ist eine Lüge! Es gibt radikale Meinungen, wir haben hier ja auch unsere dummen Nazis, aber das ist nicht im Bildungssystem vorhanden! Israel besteht zu einem großen Teil aus Arabern und das gleiche gilt für den muslimische Glauben!
Dieser Frau kann ich nicht zuhören. Ich weiß nicht, warum sie immer wieder eingeladen wird.
Sie stellt nur dar, was sie möchte, hört nicht zu und quasselt ständig dazwischen. Juden werden auch von dem Islam zugehörigen Menschen angegriffen. Hierzu gibt es umfängliche Beispiele.
@@baki9015
Und was ist mit sehr vielen Palästinensern und Moslems in anderen Ländern, die bereits ihre Kinder dazu bringen, Juden zu hassen und zu töten, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben ???
Das sehe ich noch extremer an, als das, was leider 1933-1945 in Deutschland passiert ist.
Sie hat niemals den Islamismus verharmlost, sondern ganz klar verurteilt. Sie zeigt auf der anderen Seite auf, dass die wahren Lehren des Islam friedlich sind.
Die drei Herren sind sehr angenehme Diskussionspartner
sehr reflektiere und auch selbstkritische menschen / deutsche / muslime.
da können sich die kalifat-hassprediger, die jungs und mädels auf sylt und all die anderen die sich immer wieder in der opferrolle suhlen mal ne große scheibe abschneiden
Ja, sehr gut ausgedrückt. Man hätte sich in der Runde noch eine kluge Frau gewünscht, die andere Gäste ausreden lässt und nicht überheblich wirkt.
Ja, die passen sehr gut zu unserem Weltbild :) Andere Meinungen hören wir ungerne, wir sind ja demokratisch und haben Meinungsfreiheit :)
@@Ahmad-ej2fy Dass ihr andere Meinungen ungern hört habt ihr in Person von Frau Hübsch klargestellt ;)
lern mal Deutsch...
Der Islam und Europa sind nicht kompatibel.
Pech gehabt. Ich geh mal mein Halalfleisch essen. Ich kauf den sogar im Rewe 🎉
@ComicsReason-ry5yvGenozid Befürworter!
Wegen Rich Kids auf Sylt bricht die Welt zusammen, aber Islamisten im Fernsehen sind ok- Deutschland 2024
ProHeuchelei halt
alles wird der 'protected class' der migranten zur verfügung gestellt...alles wird den einheimischen..einschliesslicht recht kritik daran zu üben ..entzogen...bald werden wird drüber diskutieren müssen...ob wir während Ramadan essen durfen...Kalifat lässt grüssen..
"Der Islam gehört zu Deutschland!"
so wie Messerattacken, Massenschlägereien, Vergewaltigungen und Grossfamilienkriminalität
Beides ist nicht zu verharmlosen!Trotzdem habe ich hier in der Runde keinen Islamisten gesehen. Ich traue der Frau Hübsch nicht unbedingt. Aber ne Islamistin ist sie nicht!
Wer kennt eigentlich die Rich Kids of Grünwald ?
ich, Migrationshintergrund, hier geboren und aufgewachsen, bin sehr froh, dass es solche aufgeklärten Menschen gibt wie Murat Kayman und Ahmad Mansour
Kayman ein Wendehals und Mansour der Vorzeige-Zionist der MSM
Jap und wir dürfen uns abstechen lassen. Potsdam Unterkunft, Mannheim, damals der Regio....
aufgeklärt? ich denke, dass sie gegen ihren eigenen leuten sind. nenne sich muslime und reden nur 30 minuten schlecht über ihre eigene religion. wenn das nicht doppelmoral ist lol. krikik ist erlaubt, aber zu israel fiel kein einziges wort von ahmad! lächerlich
@@Marcelino_y_vino Du hast zwar recht, aber dein Kommentar passt nicht als Antwort zu obigem Kommentar.
@@Marcelino_y_vino ich wünsche keinem diese Situation. Ich hoffe, dass dir das nie begegnet.
"Wir haben Mitglieder die kein Kopftuch tragen."
Meint Frau Hübsch damit Männer?
Ich dachte your body your choice oder endet das mit dem Kopftuch, willst du nun einer Frau vorschreiben was sie tun und lassen soll? Doppelmoral
@@tycoonma6555Du dachtest das vielleicht. Nicht jeder denkt so wie du
@@maxtowli403 Mein Lieber so ist es auch im Islam, die Medien wollen das aber anders darstellen, es gibt keinen Zwang im Islam, das ist einer der Kernregeln, keiner verpflichtet dich Moslem zu sein
Hey, die dürfen auch Kopftuch tragen, wenn sie wollen. 😊
Aber sie meint Frauen, die sich bei uns entscheiden, keinen Hidschab zu tragen. Das ist jeder Person persönlich überlassen, wie sie ihre Religion lebt.
Im Iran hat die islamische Regierung viele Frauen getötet! Wer sagt, der Islam erlaube Frauen die Freiheit, lügt!
Islam ist im iran anders. Islam im Iran ist die schlimmste Art des Islam. Es geht mit Lügen, Gewalt, Morden, Extremismus und Missachtung einher.