Wir haben die Kommentarfunktion für weitere Kommentare deaktiviert. Auf unserem Kanal findet ihr unsere tagesaktuellen Beiträge. Schaut dort gerne vorbei und diskutiert weiter mit!
@@bernhardvillringer4503 im Prinzip hast du Recht, das Prob, das ich persönlich mit AFD habe ist, daß die aus der EU austreten wollen. Die EU ist meiner Meinung nach das Größte und Beste was Europa in den letzten Jahrhunderten zustande gebracht hat. Darum scheue ich mich davor sie zu wählen
Die AFD und die Linke sind mit schuld daran. Die Linke, weil sie die Leute unselektiv unbedingt reinholen wollte. Die AfD, weil sie ähnliche Probleme hat wie diese Islamisten. Die Vernunft hat leider verloren aktuell. Hoffentlich werden in Zukunft mehr Menschen wieder versuchen vernünftige Politik zu machen.
Sind die wirklich zu zns gekommen, um der Gewakt in ihren Herkunftsländdern zu entfliehen? Ihre aktuellen Taten und Verlautbarungen lassen eher anderes vermuten. Die nächste große Woke Lüge, die zusammenfällt. Ghhgff
Bis maximal 2029 haben wir noch Zeit! Wenn bis dahin die Werte für die AfD in den Ländern und vor allem im Bund nicht hoch genug sind, dann ist der Film endgültig gelaufen!
Wo sind denn all die friedliebenden Muslime, die hier in Freiheit und Demokratie gut und gerne 😅leben? Wo sind ihre Stimmen, wo die Gegendemonstrationen, die Position beziehen, warum sie hier leben und nicht in Ländern, in "denen das Kalifat regiert? " Das kann doch alles nicht wahr sein. Wie lange soll denn noch diskutiert, evaluiert etc etc...werden? Es müssen klare Grenzen gesetzt werden, ohne wenn und aber. Unser Land, unsere Demokratie, unsere Regeln!
Die Muslime stehen teilweise im Zwiespalt und teilweise dafür. Die Doppelmoral vieler Muslime ist leider eine Realität, die der Deutsche Toleranzwahn nicht sehen will. Am schlimmsten finde ich die Tatsache, dass immer mehr Muslimische Frauen die Traditionen des Shariah durch deren Ausbildung zur Erzieherin, den Kindern eintrichten werden. Wir Frauen haben über Generationen um unsere Rechte von Freiheit kämpfen müssen. Nun geht unsere Deutsche Gesellschaft auseinander. Ich möchte hier in Deutschland nicht mehr leben. Irland ist eine gute Alternative. Ich verabscheue die Unterwerfung der Frau im Coran. Wenn ich nur daran denke, wie meine Exfreundin, Türkin, aleinerziehend, von ihrem Exfreund fast zu tode zusammengeschlagen wurde, als er erfuhr, dass sie eine beziehung zu einer Frau einging, spätestens da öffnete ich die Augen. Peace. J.
ja, Totalitarismus und Humanismus, totale Gegensätze, die sind nicht zu überwinden, indem wir alle Nase lang hier und da Sozialarbeiter hinter den Gefolgschaften her schicken, die dann versuchen sollen, in fünf Minuten jahrhundertelange Missstände und Unterschiede wegzudiskutieren mit Leuten, die diese Art zu denken nie gelernt haben, dieser sozialromantische Mist ist wirklich erschreckend naiv.
Intoleranz war noch nie eine dauerhafte Lösung für irgendwas. Der Toleranzbegriff wird einfach viel zu inflationär und umfassend gebraucht. Da muss man schon unterscheiden und auch einen Blick ins Recht werfen. Tollerant bedeutet erstmal nur, dass ich einen Menschen nicht anders behandel, nur weil er an andere Dinge glaubt, oder woanders herkommt als ich oder die Leute aus meinem Umfeld. Trotzdem gelten natürlich die selben Regeln wie gegenüber meinen Landsleuten. Wenn einer nervt, kann ich ihn bitten auf zu hören oder wegehen wenn nötig, bei andauernden Belästigungen hilft die Polizei. Wenn einer mit Gewalt droht, ist das illegal und solllte geahndet werden, egal für welche Ströhmung er spricht. Problematisch wird es halt wenn die Gewichtungen sehr stark auseinander gehen und das Gefühl entsteht man müsse sich von bestimmen Gruppen mehr gefallen lassen als von anderen.
Ich hab die Diskussion satt und die Schnauze voll. Warum geben wir Leuten soviel Raum und Freiheit, die genau diese abschaffen wollen und uns ihre erzkonservative und reaktionäre Weltsicht aufdrücken möchten.
Weil unser Grundgesetz sowas zulässt-- genauso wie Demos der AFD oder NPD. Eine Demokratie muss solche Meinungen Aushalten können.. Ist die Begründung.
@@rakkieh404 Falsch - es gibt Grenzen, nämlich dort, wo man die Verfassung mit Füßen zu treten versucht - bei einem Kalifat (eigene Regierungsform) ist das eindeutig der Fall.
@@Waverider-Florida ja und genau das siehst du halt falsch... Fordern sagen darf man viel, bis es strafrechtlich Relevant wird. Deswegen darf auch afd und npd demonstrieren. Alleine der Satz. Der Islam gehört nicht zu Deutschland ist verfassungsfeindlich. Das BverG hat schonmal geurteilt, eine andere Gesellschaftform zu fordern ist nicht Verfassungswidrig. Die kleine Gruppe von 20 Menschen hat in Deutschland nicht die Macht sowas durchzusetzen. Die Verfassungsfeindlichkeit der Äußerungen spielt dabei keine Rolle.
Wer soll sie stoppen die Polizei, Bundeswehr die sind von der Regierung gesteuert. Ich habe langsam Angst bin 62 hab nicht mehr lang zu leben aber meine Kinder und Enkel die werden es schwer haben .Die jetzige Regierung finde ich so zum Kotzen .
Über 50 Jahre geschlafen. Menschen die darauf hingewiesen haben wurden ausgelacht, für verrückt gehalten, jedwede Diskussion wurde verweigert. Nun gehen hoffentlich die Augen und Ohren auf. Macht endlich etwas dagegen.
diese Blonde Frau weiß was seit 2015 l0ß ist manchmal denke ich alle im Bundestag erhalten den Lohn umsonst sonst würden sie die Außengrenzen schützen der Binnenmarkt ist ja ohne Grenzen so ein dummes Gelaber, von den Deutschen Grenzen schützen nein, die Außengrenzen dicht
Vor allem müssen wir reden. Reden, reden, reden. Danach nochmal diskutieren, die Diskussion in Frage stellen, dann nochmal reden... laaaaaaage reden, aber natürlich auch talken und quatschen. Dann erstmal abwarten. Und dann endlich können wir darüber reden, warum wir solang geredet haben.
Zu mal es nicht die Aufgabe von Deutschland ist zu integrieren sondern eine bringschuld ist. Wenn die nach einer gewissen Zeit nicht integriert sind, dann weil sie es nicht wollen!
Das frag ich mich auch immer.Angst? Ich glaube sie dürfen es nicht.Im Koran ist die Scharia das einzig wahre. Sie haben wahrscheinlich Angst vor Allahs Zorn.🤔
@@aidenweihrauch5861die Christen waren schon immer Heuchler. Die Religion verlangt aber wenigstens nicht die Ermordung Andersgläubiger, unter dem Gebrüll, Christus ist der Größte
Nein. Demokratie erlaubt ALLEN sich zu äußern. Das ist die Archillesferse der Demokratie. Eine Mehrheit darf die Demokratie auch abwählen. Da merkt man, wer Demokratie verstanden hat und wer nicht.
In der Demokratie werden solche Nazis wie Trump, Netanjahu, Putin, Meloni, Le Pen, Orban usw. nicht toleriert, sondern auf der Stelle erschossen, also ist weder die EU noch USA eine Demokratie.
Genau sowas ist doch auch teil des Problems.. Du schließt den Menschen die dem Islam angehören aus. Wie sollen sie den Teil von all dem werden, wenn du sie nicht lässt? Genauso spielt man solchen Extremisten in die Hände.
Ja, wer konnte das damals schon ahnen ? Was sagte die Mutti 2015 ? Ja auf einmal warn sie alle da ! Und das Volk jubelte mit ausgebreiteten Armen, und Tränen der Rührung in den Augen Ach die sind ja heute noch so verrückt, und davon gibt es genug Jubler .
Manche wollen es gar nicht wahrhaben, erst sehen sie das selbst als ein großes Problem, wenn sie vergewaltigt werden oder sonstiges. Schade, schade. Dabei läuft man doch nur Blind durch die Welt
Ich stamme zwar aus einer islamischen Familie mit europäischen Wurzeln, bezeichne mich selber aber als Atheist. Ich kann die Abneigung gewisser Menschen gegen den Islam mittlerweile verstehen. Auch wenn ich nicht zwingend das Problem beim Islam an sich sehe, sondern eher an den Kulturellen Ansichten aus dem nahen Osten. Deutschland wie auch Frankreich hat meiner Meinung nach die Kontrolle über die Einwanderung verloren. In der Schweiz beispielsweise liegt der Ausländeranteil ähnlich hoch oder höher und dennoch ist es bei weitem nicht so schlimm wie in den erwähnten Ländern. Die Gesetze sollten massiv verschärft werde bei Themen wie Landesverweis und erschwerten Einbürgerung.
Die kulturellen Ansichten haben aber unmittelbar mit dem Islam bzw. dem Koran zu tun. Das sage ich nicht aus der Theorie geraus, sondern weil ich viele Jahre in Indien und Bangladesch Entwicklungdprojekte beraten habe. Ich kann von dieser Erfahrung des dort lebenden sehr leicht fühlen, wie das Leben innanderen moslemischen Ländern ist. Religionsgeschichtlich ist der Islam das Ergebnis von Konflikten zwischen den Juden und Christen in der Zeit, in der Mohamed nach einer passenden Religion für seine Stämme gesucht hatte. Entsprechend wird im Koran auch sehr viel vom Alten Testament der Juden übernommen, aber auch von JESUS im Neuen Testament. Sie scheinen ein kluger Mensch zu sein. Deshalb bitte ich Sie jetzt, ganz vorurteilsfrei eine BIBEL zu kaufen und in ihr zu lesen. Vor allem auch im Neuen Testament, aber auch das Alte Testament ist sehr wichtig. Dann vergleichen Sie mit dem Koran Leider sind die Christen in Europs untereinander zerspalten. Ich kann deshalb nicht eindeutig raten, mkt wem sie dann am besten diskutieren könnten. Versuchen Sie es selbst herauszufinden. Ich kann noch folgende Webseite sehr empfehlen: WAHRES LEBEN IN GOTT. Dort finden Sie sehr wichtige Texte zum Problem der Christenheit und dem Problem der Spaltung. Aber die Texte sind sehr, sehr bewegend und berührend. Sie finden auch Videos und Gebete, Schauen Sie bitte selbst in dieses internationale Werk. Ich glaube, die Texte sind auch in arabischer Sprache übersetzt. Sie werden es selbst herausfinden. Vielleicht helfen Ihnen meine Infos weiter. Ich wünsche Ihnen Gottes Segen dazu.
Als jemand, der ebenfalls Atheist ist und aus einer muslimischen Familie stammt, finde ich es sehr interessant, dass du kulturelle Aspekte des nahen Ostens eher als das Problem ansiehst. Für mich ist die Wurzel der Probleme eindeutig die mandelnde Kompatibilität von islamischen Werten mit den typischen westlich-liberalen.
Der Punkt liegt im Islam, aber die Werte, die kulturell vermittelt werden können es dämpfen. Es kommt einem Ölkanister gleich und die individuellen Werte eines jeden können zum Funken werden.
Warum lädt man nicht Michael Stürzenberger von der PAX-Bürgerbewegung zum Thema politischer Islam ein? Er informiert seit 12 Jahren in ganz Deutschland die Bürger über die Gefahren, die uns in der freiheitlichen Demokratie und dem Grundgesetz durch solche Islamischen Organisationen und Imane gefährden.
Ganz genau so wäre es der Gefahr angemessen. Schreiben Sie das doch Markus Lanz. Viel zu viele Deutsche trottel hier wie religiöse Analphabeten durchs Land, was die gravierenden UNTERSCHIEDE zwischen Christentum und Islam, bzw. Zwischen JESUS und Mohamed sind. Dabei kann sich jeder im Internet sachkundig machen...
Weil sie sich dann eingestehen müssten, dass er immer schon recht hatte und das wollen sie natürlich nicht, weil dann die ganzen "Rechts"-Märchen und "Nazi"-Narrative zusammenbrechen würden.
Wenn das hier so schlecht ist, wieso gehen sie dan nicht dahin wo sie so Leben können und wollen ? Deutschland ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
@@phistobcDa kann man ja das 'erste' Dokument in D. einziehen. Und, solange noch Flugzeuge in alle Richtungen der Welt starten, möge bitte jeder, der sich zu dieser fanatischen Religion zählt in seine Heimat fliegen und dort mit seinem Heimatpass bleiben. Es gibt keinen Grund hier zu bleiben.
Viele Jahre wurde von dieser Situation welche wir hier in Deutschland haben gewarnt. Man braucht gar nicht so erschrocken und überrascht tun. So hat man es politisch zugelassen und weggesehen
Genauso sieht es aus und dann verwischt man das Ganze noch, indem man ablenkt und meint, dass all dies nichts mit dem Islam zu tun habe. Unverschämt ist, dass diese Aktivitäten als "Rechtsextrem" eingestuft wurden, was schon ein völliger Schlag ins Gesicht ist. Damit werden wir für dumm verkauft und in die Irre geführt, um wieder von eigentlichen Problemen ablenken zu können. Diese "Marionettenregierung" ist eine Katastrophe, die eben nicht im Sinne des deutschen Volkes handelt.
@@ouch000uHalts Maul. Bin selbst moslem. Sorg dafür, dass du deine Steuern zahlst und lebe deine Religion zuhause aus. Zuhause kannst du machen was du willst. Deine Religion interessiert mich nicht. HAST DU DAS VERSTANDEN????? Ich will aber dass du so wie alle deine Steuern zahlst. Denn die meisten wie dich sind Sozialhilfe Empfänger, dh sie leben auf Kosten der Menschen die sie „abwerten“. Deportation ist eine gute Lösung.
Einen deutschen Pass kann man auch wieder einziehen. Die sollen sich nicht so dumm anstellen und behaupten, dass dies nicht möglich wäre. Alles dummes Geschwätz.
Das kann der Staat nicht abziehen,denn die meisten von denen sind hier in Deutschland geboren. Wenn du jetzt sagst,naja trotzdem sind die keine Deutsche,dann weiß Du ja wahrscheinlich,dass das Grundgesetz in dem Fall keinen Unterschied macht..
Wenn es so einfach wäre. Ist es aber nicht. Wenn du hier geboren bist, dann bist du per Gesetz deutscher. Wenn du zwei Pässe hast, sieht das eventuell noch anders aus, aber dann bedarf es immernoch Vereinbarungen mit dem Herkunftsland aus dem anderen Pass. Du kannst die nicht in ein Flugzeug setzen und einfach nach Hause fliegen.
Nein , das kann man nicht. Die deutsche Staatsangehörigkeit kann gemäß Grundgesetz nicht entzogen werden. Man müsste alles ändern. Das dauert. Das Problem ist , dass der Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit zu einfach geworden ist.
Es gibt kein richtiges Kalifat, weil der Westen alle „muslimischen“ Länder zerstört oder gespalten hat. Das kommt davon wenn man seine stinkenden kack Finger überall rein steckt
KÖNNTE MANN ALS Drohung VERSTEHEN. wenn mal bedenkt was in Palästina und anderen Muslimischen Ländern passiert seit Jahrzehnten. DAS WPRT VORRAUSGESCHICKT
Der Islam gehört nicht zu DEUTSCHLAND!!! Die Islamisten sollen in den Ländern bleiben, wo ihre Religion zelebriert wird ... NUR NICHT HIER BEI UNS! WIR haben unsere eigene WELTANSCHAUUNG, die wir uns nicht nehmen lassen!!! Wir lassen uns viel zu viel gefallen! Jetzt ist genug!!!!!!
Irrtum, Sie ist nur das beste Mittel zum Zweck denn Sie finden konnten, desto dummer desto besser. Fragen wir lieber Herrn Scholz trotz Gedächtnislücken, keiner kann uns eine bessere Antwort geben als Er.
Ich bin ein bosnischer Muslim, der seit 32 Jahren in Österreich lebt. Die Forderung nach der Errichtung eines Kalifats in christlichen Ländern ist für mich als Muslim eine Katastrophe und sehr gefährlich für das gesamte christliche Europa. Wenn die Politik wollte, könnte sie alle Ausländer aus Deutschland und Österreich, die keine Arbeitspapiere haben, innerhalb von 2 Monaten ausweisen. Das taten sie im Jahr 2000, als sie alle Balkan-Ausländer, die keine Papiere hatten, auswiesen. Ich war persönlicher Zeuge dieser Tat. Ich weiß nicht, warum sie es jetzt nicht tun wollen. Es ist klar, dass die heutigen Regierungen bewusst darauf hinarbeiten, ihre Länder zu destabilisieren.
Man kann hier jeden Stumpfsinn fordern... Nur nicht erwarten, dass es jemanden interessiert außer den Verfassungsschutz. Träume darf man ruhig haben, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Katastrophe was hier abgeht. Die Politik fährt das Land an die Wand, wirtschaftlich und gesellschaftlich und das Volk schaut empört dabei zu aber es passiert nichts.
Doch, ich erarbeite mir den Anstand zu diesem gesellschaftlichen Gesindel aus Politik und Bevölkerung. Finanzielle Unabhängigkeit, sich vom Arbeitszwang,auch für meine Kinder, ist das einzige das ich tun kann.
Die MF findet ihre Grenzen Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
@@becirbeciri1082 Es ist Tatsäche erlaubt laut Verfassungsgericht eine andere Gesellschaftsform zu fordern. Solange nicht gegen Christen und Juden gehetzt wird.. zu Straftaten aufgerufen wird.. Ist es extrem schwer solche "Meinungen" zu verbieten.. Überlegt mal wie lange die NPD frei ihren Hass aussprechen darf .. bei Demos usw.
@@rakkieh404 nein, dieses Land ist ein demokratisches Land, WEM ES HIER NICHT GEFÄLLT UND KALIFAT HABEN WILL,er hat die Möglichkeit auszuwandern auch mit deutschem Pass.
@@rakkieh404geboren in Deutschland ja! Jedoch gefühlt bevorzugt man die Staatsbürgerschaft wo man migriert ist! Da kennt man die Hymne, die Flagge wird ans Fenster befestigt uvm. Deutsche sein ist heute nicht cool. Deutsche sein ist Opfer, so wie schwul sein, nicht überlebensfähig. Beobachtung zB an Schulen, Einkaufszentrum, Bahnhof usw kommt dann Religion dazu ohha 😮
Die Tatsache, dass es so weit gekommen ist, war schon seit langem absehbar. Mit Naivität lässt sich das aus meiner Sicht nicht erklären, mit Vorsatz schon.
Das nennt man trojanische Pferd. Sie unterwandern den Staat mit ihrer Mehrheit und das werden sie werden, weil sie viele Kinder in die Welt setzen und die Deutschen nicht.
Das selbe wie mit die jenigen die im Iran für ihre Freiheiten kämpfen... und mit 16 dann nicht mehr leben...😔 Unerträgliches Thema für mich, da es den hier lebenden Muslimen die sich eben uns angepasst haben so mit über einen Kamm geschert werden. Die Muslime die so was fordern... tschüss!
Genau ist das Problem unserer europäischen Gesellschaft. Das religiöse Vakuum wird von radikalen, fanatischen Islamanhängern gefüllt. Viele Sinnsuchende konvertieren freiwillig. Die muslimische Geburtenrate kann uns hochrechnen lassen, wann unsere freiheitliche Demokratie ganz legal abgewählt wird und in ein "heiliges Kalifat" umgewandelt wird. Dem könnte ein autoritäres Regime wie Russland entgegenstehen. Aber auch hier ist ein Putsch möglich. Und dann sind die autoritären Strukturen schon installiert und der "heilige Staat" kann sofort loslegen.😮
Oder Schwule ihre Rechte fordern oder ganz banal Frauen 😂 das sind Macho Kulturen die keinen Respekt vor uns haben. Ähnlich wie Putin, aber Hauptsache wir haben irgendwann mal miteinander geredet. Wo kann man deutsche Labertaschen in Aktion sehen, in Berlin!
Die Diskussion ist verstörend. Man will eine Demokratische Oppositionspartei verbieten, aber offen demokratiefeindliche Islamisten lässt man einfach freien Lauf. Unglaublich.
Ein 30-jähriger Krieg zwei Weltkriege und als garNierungskirsche oben drauf ein Holocaust reicht ja wohl erst mal für die nächsten 500 Jahre. Meinen Sie nicht? Deutschland war schon immer eine Problemzone. Und das Problem mit Deutschland ist das es zu viel macht nicht zu wenig.
@@pwdchar Der Spruch ist lächerlich. Es ist weder schlau, eine rechtsextreme Propagandapartei zu wählen, noch sind die Wähler der AfD schlau. Es ist ironischerweise das exakte Gegenteil der Fall - und das nachweislich.
Ja, ich empfehle jedem mal so eine Zusammenfassung von seinen Demos anzuschauen... was da für Pöbel aufläuft (und ihn pespuckt, beleidigt, bewirft, bedroht und sogar tätlich angreift)... und diese Leute siehst du in jeder (Klein-)Stadt.
@@GHUM4N quatsch sieht man das Stürzenberger recht hat ihr habt keine chance europa zu einem islamischer staadt zu machen und noch ein grund um mehr AFD zu wählen
Jaaa... die Integration ist schief gelaufen, wo liegt der Fehler, was hat Deutschland wieder falsch gemacht... ich kann's nicht mehr hören- und Deutschland ist für deren Integration verantwortlich... bla bla bla Meine Fresse, WAS SOLLEN SIE NOCH ALLES MACHEN, GEBEN, ANBIETEN?!!! Denen sollte die Fr.. poliert werden.
@@cypherdelic schläfst du etwa immer noch? wenn hier der islam herrschen würde, dann würdest du die koffer packen und wegziehen und denen hier das feld überlassen? LOL. total indoktriniert.
Komisch, all die Rechten, die hier posten denken doch fast genauso wie diese Kalifatspinner. Das Fascho-Gelaber von diesem Boateng könnte auch direkt aus einer eine Höcke-Rede stammen, wenn man ein paar Worte austauscht.
@@winstonchurchill8300 Das sollte in einem Staat, der nicht mit zweierlei Maß misst, in etwa so von der Meinungsfreiheit gedeckt sein, wie öffentlich auf einer Demo die Wiedererrichtung des dritten Reichs zu fordern.
Man muss "Muslim Interaktiv" sogar fast schon dankbar sein. Hat doch dieser Aufmarsch perfekt veranschaulicht, dass wir im Lande ein großes Problem haben. Frau Faeser macht hier seit 2 Jahtren viel zu wenig😢😢😢
Sehe ich auch so! Diese Islamisten sorgen selbst dafür, dass sie überall auf Ablehnung stoßen und die bringen Politik und Wählerschaft dazu, sich gesammelt und vereint gegen sie zu positionieren. Noch mehr lange und unsere Politiker haben eine Gesetzesgrundlage geschaffen, mit der sie die Islamisten in ihre Schranken verweisen.
@@aidenweihrauch5861 Die Forderung, aus Deutschland ein Kalifat zu machen, ist keine Kritik an Deutschland, sondern reine Demokratiefeindlichkeit. An dem Punkt hört die Toleranz auf.
Das war keine Demo das war ein Aufstand gegen unseren Staat❗Aber ne 16-jaehrige in der Schule abzuholen wegen einem Schlumpfvideos ist natürlich wichtiger weil sehr gefährlich und voller Gewaltpotenzial ❗☝️Dieser Staat wird immer lächerlicher und gefährlich. 🤮🤮🤮💙🇩🇪💙🇩🇪💪💪💪
@@ounou5560 Diese sogenannte Demonstration richtet sich gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung. Man will unser Land in einen muslimischen Staat umpolen. Die Schilder "Kalifat ist die Lösung" oder andere gegen Deutschland gerichtete Forderungen sind nicht zu akzeptieren und sind mehr als grenzwertig was die Meinungsfreiheit angeht. Für mich hat das damit nichts mehr zu tun.
Jetzt ist der Point-of-no-return bei der Islamisierung erreicht. Ab sofort darf der Bürger darüber aufgeklärt werden, was ihm blüht, wenn er sich nicht unterwirft. Vorher mußte das verschwiegen und geleugnet werden.
@@mickwiese3819 Das sehe ich daran, dass sich Narrative ändern. Vor ein paar Jahren wäre jemand gecancelt worden, wenn er nicht von Flüchtlingen, sondern von illegaler Migration gesprochen hätte. Undenkbar waren auch, vor allem mit den Grünen, die Bezahlkarte, Sanktionen, 100 Milliarden für die Bundeswehr, Grenzkontrollen (Polen, Tschechien, Schweiz) ...
So ist es nämlich. Es war so lange "rechts" so über diese Thematik zu reden, bis man die Suppe nicht mehr auslöffeln konnte :) Das respektiere ich an Oppositionellen der Ränder mehr - die haben ihre Meinungen und Ansichten, ecken damit an und stehen dennoch dazu. Dahingestellt ob man die Meinungen der "Randparteien" links wie rechts feiert oder nicht...
Die richtige Frage ist eben NICHT warum tun WIR uns so schwer das Problem zu benennen und ducken uns weg sondern warum tun das die hunderttausende friedliebenden Muslime in unserem Land nicht, die das vermeidlich ebenso schlimm finden wie wir? Wenn die sich nie davon distanzieren und selber auf die Straße gehen muss man davon ausgehen, dass sie es zumindest dulden und dann ist die Kritik an DEN Muslimen auch gerechtfertigt.
Warst du auf den Straßen, als die Hanau Morde passiert sind? Wir haben besseres zu tun und haben ein eigenes Leben. Ich bin krank und liege im Bett. Ansonsten hätte ich nicht mal Zeit, hier zu kommentieren. Es Leben 10 Mio Muslime in Deutschland. Glaub mir du würdest es wissen, wenn wir alle so drauf wären.
@@m0ng0b0t danke dir. Wenn meine Antwort dir alles gegeben hat, was du brauchst, wäre es doch nett von dir, mir mitzuteilen, ob du nach den Hanau Morden auf den Straßen gewesen bist, damit ich auch alles weiß, was ich wissen muss?
Das ist ja wohl eher eine schwache Argumentation. Du klassifizierst alle Muslime in ein Kollektiv und machst ein Mitglied dieses Kollektivs für das Verhalten eines anderen verantwortlich, weil jenes angeblich nicht dagegen Stellung bezieht. Stell dir mal vor, ein Bewohner deiner Stadt erzählt irgendeinen Schwachsinn im Fernsehen, daraufhin kommt dann jemand und sagt, dass alle Menschen aus Stadt X diese Ansicht zu vertreten scheinen, weil nicht „genug“ Leute sich vor die Kamera stellen und widersprechen. Du kannst doch nicht eine Duldung aus mangelnden öffentlichen Gegendemonstrationen ableiten. Es gibt viele, die solchen Botschaften öffentlich widersprechen, aber es wäre doch absurd, den öffentlichen Widerspruch zur muslimischen Pflicht zu erklären. Ich will damit das Problem natürlich nicht grundsätzlich leugnen, aber Kritik an einer gesamten Bevölkerungsgruppe ist eigentlich nie angebracht.
Moment mal.Bei der AusländerBehörde wurde mir damals verboten meine Frau ins Land zu bringen. Der Beamte fügte hinzu...und nein Sie sind nicht Deutscher, Sie sind eingebürgert, das ist was anderes und daher nicht die gleichen Rechte. Seidem habe ich nie wieder behauptet ich wäre Deutscher.
Vor allem wird es jedem extrem leicht gemacht, einen deutschen Pass zu bekommen, niemand will Deutsch sein oder sich damit identifizieren. „Alman“ ist quasi unter den Jugendlichen eine Beleidigung.
@@Thar77777 aha, das war eine sauerei ..wer das will soll abhauen , ist nicht euer Land !! Richtig ? Ihr bekommt unser Land im Leben nicht, keinen Kalifat , keine Scharia . Comprende !?
Die unauffälligen vermeintlich "liberalen " Muslime hierzulande sind das Wasser in dem diese Leute überhaupt schwimmen können. Das sollte allen klar sein. Daher ist die Erwartungshaltung an Imame oder sonstige Sprecher der hiesigen Muslime lebensfremd. Wenn Sie sich öffentlich gegen diese Leute positionierten ständen sie unter vorgehaltener Hand als Nestbeschmutzer da. Und ihre Community ist ihnen im Zweifelsfall wichtiger. Fast jeder Mensch positioniert sich letztendlich familienbiographisch!
Es gibt doch sicher genug kranke Länder, in denen diese Menschen bereits jetzt genau das haben können, was sie sich wünschen. Soll man sie aus Nächstenliebe da hin verfrachten und nie wieder zurück lassen.
Wo willst die den in Hamburg nachhause schicken? Das sind Deutsche.. nicht alles was Schwarz ist kommt aus den Arabischen Ländern. Genauso so fördert man Radikalismus und Extremismus auf beiden Seiten.. Hass gegen Hass.
Immer und immer wieder wird von den politisch Verantwortlichen erklärt, sie müssen mehr für die Integration der Migranten tun . Es ist mir absolut unverständlich diese Verantwortung für die Integration von staatlicher Seite aus zu gewährleisten. Jeder Mensch und Migrant ist dafür verantwortlich sich zu integrieren
Falls Sie es noch nicht mitbekommen haben: Die in Deutschland geborenen Muslime wollen sich gar nicht integrieren, sondern unter sich bleiben, weil sie uns wegen unserer westlichen Lebensweise und Religion verachten. Zu den kürzlich als Geflüchtete und Asylbewerber zu uns Gelangten, gibt es noch keine entsprechenden Erkenntnisse.
@@McMurphy13 man konnte auch während Corona demonstrieren. Das haben wir ja gesehen. Man musste sich dabei aber an die Auflagen halten. Aushöhlen kann man die Grundrechte nicht sondern nur gegen sie verstoßen. Dann kann man allerdings vor Gericht ziehen.
Absichlich zugelassen um es zu thematisieren ganz einfach so macht man es . Und mich kotzt es auch langsam an als muslimin das alles moslems nur ,weil sie gläubig sind ständig in ein Topf mit salafisten geschmissen werden und als potenzielle Gefahr hingestellt werden .
Wir müssen nicht mehr Diskutieren, sondern es besteht Handlungsbedarf. Ich schätze die Religionsfreihet aber es sind Gäste in unserem Land. Sind aus dem Islam geflohen um ihn hier her zu bringen.
Sie müssen verstehen, dass die Anhänger der HuT sehr junge Menschen sind, die in Deutschland geboren sind. Das sind keine „Flüchtlinge“, die jetzt das Kalifat nach Deutschland bringen wollen.
Das sind Deutsche Staatsbürger die hier geboren sind, wenn die wüssten wie es wirklich wäre in einem Kalifat zu leben, würden die niemals auf die Idee kommen sich das zu wünschen
Das sind Deutsche Staatsbürger die hier geboren sind, wenn die wüssten wie es wirklich wäre in einem Kalifat zu leben, würden die niemals auf die Idee kommen sich das zu wünschen
Ach Ute, das hat dein Uropa auch über das Judentum gesagt. Wann ändert ihr euch endlich? Muss man alle hundert Jahre hundepeinlich einen Krieg verlieren und dann besetzt und umerzogen werden, um nicht immer dieselben Argumente gegen immer andere Minderheiten zu bringen?
Nicht reden, nicht auseinandersetzen, endlich mal etwas richtiges unternehmen. Diese Schlaftabletten in unserer Regierung kotzen mich an. Weil nur rumgelabert wird 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Einmal komplett rein da und alle aus dem Land knüppeln mit der ganzen Polizei ... wer hier so ein Scheiß fordert und macht soll einfach weg... die will hier niemand. Deutschland ist einfach viel zu verweichlicht...
Nicht reden? Nagut, dann können wir die Demokratie auch gleich weglassen und einen Führer an die Macht lassen. Aber ob wir dann besser sind als die Deppen die ein Kalifat fordern? Ich weiß ja nicht.
Wir reden und reden. Duisburg,Hamburg, Bonn, Düsseldorf etc, lauft mal durch eine dieser Städte fahrt mit der Bahn, lauft als Frau nach 17 Uhr durch den Park. Schickt eure Kinder in die Schulen und Kindergärten wo gefühlt mehr integration’s Helfer als Kinder anwesend sind und trotzdem kein Unterricht möglich ist. Probleme die seit Jahren spürbar sind werden jetzt angesprochen und diskutiert. Vor zwei Jahren wurde man als Rechter geächtet wenn man es auch nur wagte eine Diskussion zu führen über gewisse Probleme. Wahlen stehen an, wenigstens haben sie verstanden was die Leute hören wollen, ändern wird sich nichts.
Man konnte es schon immer ansprechen, man sollte nur gerade bei solchen Themen nicht übertreiben, überspitzen, pauschalisieren, usw. Wie du z.B.. Ist doch klar, dass man die Linken mit solchen Beschreibungen in die Defensive drängt.
Ich stimme ihnen 💯 Prozent zu, ich lebe in Berlin und durch die kriminellen Wirtschaftsflüchtlinge wird es immer schlimmer, es gibt in Berlin Bezirke, da ist es nicht mehr möglich als Einheimischer unbeschadet durch zu laufen, selbst die Lang gab zu, dass sie nicht durch den Görlitzer Park in Berlin laufen würde, und das sagt alles, für mich ist die Ampel gemeingefährlich und kriminell, so eine Inkompetente Regierung muss weg, sie haben genug Schaden angerichtet. 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🔯
Ich bin wegen solcher Äußerungen hier mehrfach verwarnt und kürzlich "auf privat gestellt" worden, so dass niemand meine Kommentare lesen konnte. Ich glaube, jetzt geht es wieder. Ich bin ein räächter, rassistischer Nazi. Das glauben aber nur solche, die mich nicht kennen. Aber ich bin ein räächter, rassistischer Nazi, weil ich die Wahrheit schreibe.
@@frauschmetterling3866 der andere aber doch auch. Das die Politik dabei federführend ist wenn es darum geht ein Thema zu überspitzen und als Zugpferd einzuspannen tut das seine dazu...
Alles raus werfen was nicht mit dem deutschen Wertekompass kompatibel ist. Oder einsperren. Pässe einziehen, und konsequent abschieben. Und die entstehenden Schäden bei den Straftätern beschlagnahmen bzw ihr Geld entziehen.
Deutsche Wertekompass LOL wollen wir uns verarschen? Höchste Zeit dass der deutschen KötherRassse mal endlich der Hosenboden stramm gezogen wird. 50 Jahre DDR hat Ja nicht gereicht. Da muss nach gelegt werden. Und Da kommt ein Kalifat gerade recht!
was genau soll denn der schlafende Riese überhaupt sein?? Ein großer blauer Arkelanfall????? Warten die auf die Ankunft des großen blauen Taschentuchs - frei nach Douglas Adams ????
Da gibt es keine andere Art der Deutung. Sie wollen ein Kalifat und damit eine andere Herrschaftsform. Und damit wollen sie keine Demokratie mehr. Das braucht man nicht dulden.
wenn sich jemand ein K.a.l.ì.f.a.t im nahen Osten wűnscht, kann das hier in Deutschland nicht geduldet werden ❓😂.... G.r.ő.ß.e.n.w.a.h.n von 1944 wieder Mode❓😅
@@Melior_Traiano Schön, dass Du "Doppelpass" durch "Doppelstaatsangehörigkeit" ersetzt hast. Denn den Doppelpass sollte man nun wirklich nicht abschaffen........🤣
@@sille126 Ja, auch im Fußball! Ich kenne noch die Zeit aus meiner Jugend, als ausschließlich Deutsche Weltklassefussball spielten. Alles andere ist nur Business!
Faeser , Göring Eckart sind mit die größten Gefahren für unsere Demokratie. Sie haben diesen Zustand herbeigeholt und gefördert. Und dann diese Konsequenzlosigkeit. Das aufräumen wird später ewig dauern , wenn es überhaupt gelingt. Egal wer später an der Regierung ist.
Linke haben bezüglich Islam bisher fast nur Fehler gemacht, teils tödliche. Teile der Linken meinen, dass sie die Gewalt, zu der Radikalreligiöse bereit sind, nutzen könnten, das System zu stürzen. Dazu gibt es ein gutes Beispiel. 1979 - Ruhollah Musawi Chomeini ergreift die Macht im Iran/Teheran. Entscheidend für die Revolution, den Schah zu vertreiben, waren die gebildeten linken Studenten, die es verstanden, die ungebildeten Massen zu organisieren und zum Sieg zu führen. Schon kurz nach der Machtergreifung hat jedoch Chomeini 15.000 Linke ermorden lassen, der Rest ist in die westlichen Staaten geflohen. Die Linken im Iran waren die perfekten nützlichen Idioten zur Errichtung einer Theokratie, d.h. einer brutalen Diktatur. Linke sind häufig so von ihren Theorien verstrahlt, dass sie nicht merken, wie sie als nützliche Idioten missbraucht werden, obwohl Linke in Bezug auf Gesellschaft eine gute Analysefähigkeit haben. Aber damit hat es sich schon, zum praktischen Handeln in der realen Wirtschaft zu mehr Wohlstand reicht es dann nicht, wegen linker Verbohrtheit. Dabei könnte man gerade den überaus erfolgreichen Kapitalismus für den Wohlstand der Massen nutzen. Speziell der Kapitalismus könnte für den Wohlstand der Massen durch seine kapitalistische Systemimanenz, intrinsisch genutzt werden, sogar Reichtum für die Völker zu schaffen. Dass sich im Gegenteil Linke dafür entscheiden, Radikalreligiöse, die gerne brutal dreinschlagen, für einen Systemsturz zu nutzen, der vermutlich zu Massenarmut führen würde, ist unverständlich.
Deutschland ist nicht mehr das Land was es war, Bald ist die Amtssprache Arabisch und es gibt mehr Moscheen als Kirchen. Ich bin selbst persischer Abstammung bin in Deutschland aufgewachsen und vor 14 Jahren ausgewandert, weil mir der Islamismus zu viel wurde.
Deutschland unterstützt die Mullah/Islamic Regime um billige Resource/Öl zu bekommen also wenn Deutsche Mullah mögen, dann sollte auch Islam hier kommen. Ich werde persönlich Islamisten in Deutschland unterstützen, weil Deutschland Mullah Regime unterstützt. Deutsche können nicht Bomben und Waffen exportieren dann für sich selbst paradist bauen. Wir lassen nicht mehr zu. Leben und leben lassen⚠⚠⚠
Die Befürchtung habe ich auch - entweder es wird ein vollatheistisches Land oder eben ein muslimisches - weil unsere christlichen Werte aussterben und lieber belächelt werden, anstatt dass man sich mal wirklich davon berühren lässt, tiefer eintaucht, seinen Egozentrismus überwindet, demütig und barmherzig wird (und nein, ohne Kirche geht das TROTZ ALLEM nicht!) Aber hey, wir lassen es einfach so laufen und dann staunen wir in 10 Jahren, so, als hätten wir das nicht gewusst.
Ich kenne viele Iranische FRAUEN ,die in der Klinik nicht bereit waren mit islamischen Hardliner*innen das gleiche Zimmer zu teilen .Sie gaben Angst an und genau vor "diesen" geflüchtet zu sein .
Ach schon sehr viel länger.. wurde fleißig unter den Teppich gekehrt und auch jetzt wird das der Fall sein. In paar Monaten ist das Thema vom Tisch, bis das nächste Spektakel kommt und medienwirksam wird..
@@sascha5605 der nazi der nazi!!! Omg, Rassist, böse böse. In die Richtung ging die Einordnung eines Mannes, der einfach nüchtern und glasklar die Realität erfasst und beschrieben hat. Ein Mann, der sich um seine Kultur und Volk gesorgt hat. Das war die Dankbarkeit
Es ist ja schon eine interessante Entwicklung. Leute die in Deutschland aufgewachsen sind, bzw leben fordern ein Kalifat, nutzen Redefreiheit und Demorecht um ihre Ansichten zu verbreiten. Wie aber würde man in moslimischen Ländern auf diese Leute reagieren? Ich bezweifle ja dass man die lange reden lassen würde, oder?
Wenn unsere Politiker keine Gelegenheit auslassen „ der Islam gehört zu Deutschland " zu propagieren, dann darf man sich nicht wundern wenn es zu solch gearteten Demos kommt.
Ich komme selber aus einem muslimischen Haus und kenne diese Radikalisierung nicht in unserem Umkreis. Ich bin selber sehr überrascht und sehe keinen Sinn darin, weil die in einem christlichen Land leben. Wenn sie ein Kalifat wollen, können sie in arabische Länder auswandern, dessen Rechtssystem so ausgebaut ist. Deshalb kann ich das ganze nicht nachvollziehen, warum auf einmal so verrückte raus kommen. Ich würde mich nicht wundern wenn diese komischen influencer bezahlt wurden und das Publikum genau so. Das ist kein Einzelfall
Ich finde es auch eine Schande, dass ich neuerdings in den Kommentaren Forderungen nach Konzentrationslagern, Erschließungskommando, Kastration, Ein-Kind-Politik nur für Muslime, Vergasung, Deportation, Kopftuchverbot, Moscheeschließung und ähnliches lesen muss. Wir haben aus der Vergangenheit nichts gelernt.
@@Electro-sportDeEs gibt nicht mal einen Staat, welcher ein Kalifat ist. Totaler Unsinn was manche Denken. Ein Kalifat wer selbst für Saudi-Arabien etc. was ganz neues.
Wie verblendet kann man sein, wenn man sich einerseits darüber beschwert, dass Deutschland eine Wertediktatur ist, während man im gleichen Atemzug behauptet, ein Kalifat sei die Lösung...? Ein Kalifat ist doch nichts anderes als eine Wertediktatur.
@@andreassanchez4495was ja noch witziger ist. Das eine hat für das Grundgesetz demonstriert und wurde nicht erlaubt, das andere DAGEGEN und ist durchgewunken worden :)
Sure 4, Vers 24: Dieser Vers behandelt die Regeln bezüglich der Ehe und des Umgangs mit Frauen. Es steht im Kontrast zum Grundgesetz, insbesondere in Bezug auf die Gleichberechtigung der Geschlechter und die Achtung der Menschenwürde, die im Grundgesetz verankert sind. Sure 5, Vers 38: Dieser Vers spricht über die Bestrafung von Dieben. Die im Vers vorgeschlagene Strafe (das Abschneiden der Hand) steht im Widerspruch zum Grundgesetz, das die Menschenwürde und das Verbot von grausamer und unmenschlicher Behandlung oder Bestrafung garantiert. Sure 24, Vers 2: In diesem Vers wird über die Bestrafung von Ehebruch gesprochen. Die im Vers vorgeschlagene Strafe (Peitschenhiebe) widerspricht dem Grundgesetz, das die körperliche Unversehrtheit und Würde eines jeden Menschen schützt. Sure 8, Vers 12: Dieser Vers erwähnt Gewalt gegen Ungläubige. Das Aufrufen zur Gewalt steht im Widerspruch zum Grundgesetz, das die Religionsfreiheit und das Recht auf körperliche Unversehrtheit garantiert. Sure 2, Vers 190-193: Diese Verse sprechen über den Kampf im Namen des Glaubens. Die im Vers erwähnten Gewaltakte und der Aufruf zum Töten widersprechen dem Grundgesetz, das den Frieden, die Sicherheit und die Unversehrtheit aller Menschen schützt. Sure 9, Vers 5: Dieser Vers spricht über den Kampf gegen Götzendiener. Das Aufrufen zur Gewalt steht im Widerspruch zum Grundgesetz, das den Schutz der Religionsfreiheit und das Verbot von Diskriminierung aufgrund der religiösen Überzeugung gewährleistet. Sure 9, Vers 29: In diesem Vers wird über den Kampf gegen Ungläubige gesprochen. Das Aufrufen zur Gewalt widerspricht dem Grundgesetz, das den Schutz der Menschenwürde und das Verbot von Diskriminierung aufgrund der religiösen Überzeugung garantiert. Wenn Muslime liberal sind und friedliebend wie man immer versucht zu sagen warum dann diese gegen Deutsche gesetze verstoßende Verse im Koran dann muss man wie bei den christen das buch mal ändern oder verbieten denn in Deutschland wird der Islam praktiziert täglich gegen unsere geltenden Gesetze wenn man sich die verse ansieht muss man das Problem ansprechen und ein verbot oder änderungen aussprechen
Diese Leute machen sich sowas von lächerlich. Hast du wärend der Corona Zeit das Grundgesetz hochgehalten wurdest verhaftet, aber wenn das Kalifat forderst spaziert die Polizei neben dir her.
Ne, gerade in der Corona-Zeit wurden massenhaft Demonstrationsverbote von Gerichten wieder gekippt. Hätte man hier die Demo verboten, wäre vermutlich das gleiche passiert. Ich halte die Forderung nach Demonstrationsverboten eher für ein Armutszeugnis unserer Demokratie
Klar die Absichten dahinter sind höchst besorgniserregend. Aber ist die Demokratie uns nicht so wichtig? Alle beschweren sich hier darüber die Demokratie muss geschützt werden. Was auch so ist, da stimme ich zu. Allerdings ist es demokratisch sich eine andere Staatsform zu wünschen. Etwas paradox, aber sowas nennt man "freiheit".😅
@@steffenkran6074 Von dieser Freiheit hab ich bei Corona aber nichts gesehen, als die Leute von der Polizei zusammengeschlagen wurden. Unsere Demokratie ist eben total kaputt, deshalb haben wir auch inzwischen eine Neostasi wo politische Gegner verfolgt werden. Und es gibt die guten und die schlechten Demos. Nicht mehr gleiches Recht für alle, sondern nur noch Recht für politisch genehme. Wären das keine Islamisten sondern Leute von der AfD gewesen, dann hätte die Demo ganz sicher nicht stattgefunden.
@@steffenkran6074 Wünschen vielleicht, aber nicht zum Umsturz aufrufen! Dafür stehen derzeit Ü80-Jährige vorm Richter, die wurden sogar vom SEK eingesackt und haben nicht mal auf offener Straße rumgebrüllt. 🤐
Michael Stürzenberger und die AfD warnen schon lange vor solchen Vorfällen. Keine der anderen Parteien unterstützte sie. Ein durchschnittlicher logischer Mensch kann erkennen, wozu das alles führen kann.
Wird das ZDF nicht zulassen, dann müsste man zugeben, dass Stürzenberger, welcher als Islamhetzer abgestempelt wird, seit 15 Jahren mit seinen Kundgebungen recht behält.
Tja, da waren Sie kognitiv wohl nicht in der Lage das gesagte zu verstehen. Beides ist eben fatal und beide "Fraktionen" agieren sehr ähnlich... Beides gehört bekämpft, weil demokratiefeindlich.🤷
Wir haben die Kommentarfunktion für weitere Kommentare deaktiviert. Auf unserem Kanal findet ihr unsere tagesaktuellen Beiträge. Schaut dort gerne vorbei und diskutiert weiter mit!
ich finde es erschreckend wenn ich so Sätze höre wie "Wir müssen darüber reden..."
NEIN, wir müssen nicht darüber reden, wir müssen handeln!!!
Wir reden darüber, weil wir nicht wissen, was wir tun sollen.
Stimmt! Nur müssen wir sehr sehr lange darauf warten!
Es sei denn, ALLE(!) wählen AFD!!!
@@bernhardvillringer4503 im Prinzip hast du Recht, das Prob, das ich persönlich mit AFD habe ist, daß die aus der EU austreten wollen. Die EU ist meiner Meinung nach das Größte und Beste was Europa in den letzten Jahrhunderten zustande gebracht hat. Darum scheue ich mich davor sie zu wählen
@@lutzberthold9670 weil wir das einzige Land sind, das sich dem Islam anbiedert, unterwirft und es huldigt.
Deutschland muss endlich erwachen.
Darüber reden müssen wir nicht.. wir dürfen das nicht akzeptieren.. Auch voll Verschleierung müssen wir weder dulden noch akzeptieren.
Lerne erstmal vernünftig unsere Sprache. Was ist "voll Verschleierung"? Integriere dich oder du wirst abgeschoben.
Wer bist du ?
Faschist!
Rede bitte nicht über Moral Oder Zivilisation!
Immer die gleichen Themen und gleiche faschistische Gäste!
😂
@@IlonaVonende und verschleierung auch nicht!
Sie sagt "Wir dürfen liberal, aber nicht naiv sein". Ich würde sagen "Zu spät, viel zu spät!"
Es war komplett absehbar, dass es so kommen wird.
Die AFD und die Linke sind mit schuld daran.
Die Linke, weil sie die Leute unselektiv unbedingt reinholen wollte.
Die AfD, weil sie ähnliche Probleme hat wie diese Islamisten.
Die Vernunft hat leider verloren aktuell.
Hoffentlich werden in Zukunft mehr Menschen wieder versuchen vernünftige Politik zu machen.
Sind die wirklich zu zns gekommen, um der Gewakt in ihren Herkunftsländdern zu entfliehen?
Ihre aktuellen Taten und Verlautbarungen lassen eher anderes vermuten.
Die nächste große Woke Lüge, die zusammenfällt. Ghhgff
Bis maximal 2029 haben wir noch Zeit!
Wenn bis dahin die Werte für die AfD in den Ländern und vor allem im Bund nicht hoch genug sind, dann ist der Film endgültig gelaufen!
Und es kommt noch schlimmer, da nichts unternommen wird 😢
Kein Problem wir können auch anders ☝️☝️
Wo sind denn all die friedliebenden Muslime, die hier in Freiheit und Demokratie gut und gerne 😅leben? Wo sind ihre Stimmen, wo die Gegendemonstrationen, die Position beziehen, warum sie hier leben und nicht in Ländern, in "denen das Kalifat regiert? " Das kann doch alles nicht wahr sein. Wie lange soll denn noch diskutiert, evaluiert etc etc...werden?
Es müssen klare Grenzen gesetzt werden, ohne wenn und aber. Unser Land, unsere Demokratie, unsere Regeln!
...der Smiley hat im Text nichts verloren, sorry...
@@renatekrause4002Bearbeiten....
Die Muslime stehen teilweise im Zwiespalt und teilweise dafür. Die Doppelmoral vieler Muslime ist leider eine Realität, die der Deutsche Toleranzwahn nicht sehen will. Am schlimmsten finde ich die Tatsache, dass immer mehr Muslimische Frauen die Traditionen des Shariah durch deren Ausbildung zur Erzieherin, den Kindern eintrichten werden. Wir Frauen haben über Generationen um unsere Rechte von Freiheit kämpfen müssen. Nun geht unsere Deutsche Gesellschaft auseinander. Ich möchte hier in Deutschland nicht mehr leben. Irland ist eine gute Alternative. Ich verabscheue die Unterwerfung der Frau im Coran. Wenn ich nur daran denke, wie meine Exfreundin, Türkin, aleinerziehend, von ihrem Exfreund fast zu tode zusammengeschlagen wurde, als er erfuhr, dass sie eine beziehung zu einer Frau einging, spätestens da öffnete ich die Augen. Peace. J.
Man kann Intoleranz nicht mit Toleranz bekämpfen
Richtig❤
ja, Totalitarismus und Humanismus, totale Gegensätze, die sind nicht zu überwinden, indem wir alle Nase lang hier und da Sozialarbeiter hinter den Gefolgschaften her schicken, die dann versuchen sollen, in fünf Minuten jahrhundertelange Missstände und Unterschiede wegzudiskutieren mit Leuten, die diese Art zu denken nie gelernt haben, dieser sozialromantische Mist ist wirklich erschreckend naiv.
Ganz recht u hier liegt das Problem
Sehr gute Antwort, danke
Intoleranz war noch nie eine dauerhafte Lösung für irgendwas. Der Toleranzbegriff wird einfach viel zu inflationär und umfassend gebraucht. Da muss man schon unterscheiden und auch einen Blick ins Recht werfen. Tollerant bedeutet erstmal nur, dass ich einen Menschen nicht anders behandel, nur weil er an andere Dinge glaubt, oder woanders herkommt als ich oder die Leute aus meinem Umfeld. Trotzdem gelten natürlich die selben Regeln wie gegenüber meinen Landsleuten. Wenn einer nervt, kann ich ihn bitten auf zu hören oder wegehen wenn nötig, bei andauernden Belästigungen hilft die Polizei. Wenn einer mit Gewalt droht, ist das illegal und solllte geahndet werden, egal für welche Ströhmung er spricht. Problematisch wird es halt wenn die Gewichtungen sehr stark auseinander gehen und das Gefühl entsteht man müsse sich von bestimmen Gruppen mehr gefallen lassen als von anderen.
Ich hab die Diskussion satt und die Schnauze voll. Warum geben wir Leuten soviel Raum und Freiheit, die genau diese abschaffen wollen und uns ihre erzkonservative und reaktionäre Weltsicht aufdrücken möchten.
Weil wir es schön bunt und Regenbogenpolitik haben wollten.
Weil unser Grundgesetz sowas zulässt-- genauso wie Demos der AFD oder NPD. Eine Demokratie muss solche Meinungen Aushalten können.. Ist die Begründung.
@@rakkieh404 Falsch - es gibt Grenzen, nämlich dort, wo man die Verfassung mit Füßen zu treten versucht - bei einem Kalifat (eigene Regierungsform) ist das eindeutig der Fall.
@@Waverider-Florida ja und genau das siehst du halt falsch... Fordern sagen darf man viel, bis es strafrechtlich Relevant wird.
Deswegen darf auch afd und npd demonstrieren.
Alleine der Satz. Der Islam gehört nicht zu Deutschland ist verfassungsfeindlich.
Das BverG hat schonmal geurteilt, eine andere Gesellschaftform zu fordern ist nicht Verfassungswidrig.
Die kleine Gruppe von 20 Menschen hat in Deutschland nicht die Macht sowas durchzusetzen. Die Verfassungsfeindlichkeit der Äußerungen spielt dabei keine Rolle.
Wer soll sie stoppen die Polizei, Bundeswehr die sind von der Regierung gesteuert. Ich habe langsam Angst bin 62 hab nicht mehr lang zu leben aber meine Kinder und Enkel die werden es schwer haben .Die jetzige Regierung finde ich so zum Kotzen .
"Wir muss jetzt mal Diskutieren" ich kann es nicht mehr hören !
Ich auch nicht mehr. Wir reden und reden. Dabei ist klar was zu tun ist.
Naja du guckst eine TALKshow 😃 was erwartest du? Das hier Gesetze verabschiedet werden?
Was ist das für 1 deutsch?
Naja, der Bundestag ist mittlerweile auch eine Talkshow!
@@moritz5932 die Regierung ist somit also auch eine Talkshow. Danke für nichts.
Über 50 Jahre geschlafen. Menschen die darauf hingewiesen haben wurden ausgelacht, für verrückt gehalten, jedwede Diskussion wurde verweigert. Nun gehen hoffentlich die Augen und Ohren auf.
Macht endlich etwas dagegen.
Wieviel Jahre soll man noch beobachten? Der gehört sofort aus der Uni rausgeschmissen.
Der gehört aus Europa rausgeschmissen 😉
Richtig. Genauso wie der gesichert Rechtsextreme Höcke aus dem Schuldienst entfernt werden muss.
Und aus unserem Land.
Das wäre aber voll Nadsi ☝
in ein paar jahren ist es im iran sicher gemütlicher als hier bei uns lol
Deutschland ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Damit sich das ändert wurde jetzt deswegen das Kalifat gefordert.
Diesen Satz kann man mittlerweile echt unter fast alles schreiben.
Ja! schade das es so ist.
Nicht Deutschland sondern die Regierung ist Komplett Geistes Krank.
diese Blonde Frau weiß was seit 2015 l0ß ist
manchmal denke ich alle im Bundestag
erhalten den Lohn umsonst
sonst würden sie die Außengrenzen schützen
der Binnenmarkt ist ja ohne Grenzen
so ein dummes Gelaber, von den Deutschen Grenzen schützen
nein, die Außengrenzen dicht
Mit "harten Worten" ist es nicht getan!
Nein, handeln ist angesagt, wie bei allen anderen Radikalen.
Eben. Die lachen sich über uns kaputt. Gutmenschland
Ich habe nicht mal ein hartes Wort gehört... und der Typ mit Brille... 🤯🤯🤯🫣
Hier wird gar nichts getan, es gibt jetzt nur wieder zig Sendungen mit " Experten", die alle bla bla bla machen.Ende.
Wir wollen Taten sehen!!!!
Vor allem müssen wir reden. Reden, reden, reden. Danach nochmal diskutieren, die Diskussion in Frage stellen, dann nochmal reden... laaaaaaage reden, aber natürlich auch talken und quatschen. Dann erstmal abwarten. Und dann endlich können wir darüber reden, warum wir solang geredet haben.
ja, richtig, bis die alle genug Zeit haben, sich überall einzunisten
Wie begrffstutzig kann man nur sein,diese Menschen lassen sich nicht Integrieren
Stimmt! Man begreift es einfach nicht! Für diese Leute zählt nur die Religion! Das schreien sie doch auch laut heraus: Allah ist der größte ...
Zu mal es nicht die Aufgabe von Deutschland ist zu integrieren sondern eine bringschuld ist. Wenn die nach einer gewissen Zeit nicht integriert sind, dann weil sie es nicht wollen!
Mathematiker wissen es längst: Es gibt Funktionen, die nicht integrierbar sind. Das gibt es auch außerhalb der Mathematik.
wollen sich nicht in unsere Gemeinschaft integrieren.
Stimmt wir müssen uns denen anpassen
Wo sind die Muslime die dagegen stehen, wo sind die Gegendemonstrationen gegen diese Verachtung der Demokratie.
Das frag ich mich auch immer.Angst? Ich glaube sie dürfen es nicht.Im Koran ist die Scharia das einzig wahre. Sie haben wahrscheinlich Angst vor Allahs Zorn.🤔
Auf Demos gegen Rechts & Antisemitismus!
Uppsala, da müssten sie diese Kalifad Typen aber überrennen...!!!
Boah was für ein schlechtes Argument@@aidenweihrauch5861
Die stehen nicht dagegen. Das ist Islam.
@@aidenweihrauch5861die Christen waren schon immer Heuchler. Die Religion verlangt aber wenigstens nicht die Ermordung Andersgläubiger, unter dem Gebrüll, Christus ist der Größte
Demokratie lebt von Demokraten und nicht von Islamisten
Nein. Demokratie erlaubt ALLEN sich zu äußern. Das ist die Archillesferse der Demokratie. Eine Mehrheit darf die Demokratie auch abwählen. Da merkt man, wer Demokratie verstanden hat und wer nicht.
sie werden nicht lange fragen ... du hast die wahl zwischen islam und tod
In der Demokratie werden solche Nazis wie Trump, Netanjahu, Putin, Meloni, Le Pen, Orban usw. nicht toleriert, sondern auf der Stelle erschossen, also ist weder die EU noch USA eine Demokratie.
😂😂😂😂😂😂😂
Gehirn gewaschen
Genau sowas ist doch auch teil des Problems.. Du schließt den Menschen die dem Islam angehören aus. Wie sollen sie den Teil von all dem werden, wenn du sie nicht lässt?
Genauso spielt man solchen Extremisten in die Hände.
Ich habe schon 2015 gesagt, dass das nicht gut geht. Viele wollten es nicht glauben, heute wissen sie es und Jammern.
Hab ich auch gesagt
Ja, wer konnte das damals schon ahnen ? Was sagte die Mutti 2015 ? Ja auf einmal warn sie alle da ! Und das Volk jubelte mit ausgebreiteten Armen, und Tränen der Rührung in den Augen Ach die sind ja heute noch so verrückt, und davon gibt es genug Jubler .
Hier Gelt Grundgesetz..Jeder kann was unzivilisiert wollen,wird nix passieren…
Nunja, die momentane Mischpoke wurde weiterhin gewählt... Du kennst den Spruch " die Geister, die ich rief"?
Manche wollen es gar nicht wahrhaben, erst sehen sie das selbst als ein großes Problem, wenn sie vergewaltigt werden oder sonstiges. Schade, schade.
Dabei läuft man doch nur Blind durch die Welt
Ich stamme zwar aus einer islamischen Familie mit europäischen Wurzeln, bezeichne mich selber aber als Atheist. Ich kann die Abneigung gewisser Menschen gegen den Islam mittlerweile verstehen. Auch wenn ich nicht zwingend das Problem beim Islam an sich sehe, sondern eher an den Kulturellen Ansichten aus dem nahen Osten. Deutschland wie auch Frankreich hat meiner Meinung nach die Kontrolle über die Einwanderung verloren. In der Schweiz beispielsweise liegt der Ausländeranteil ähnlich hoch oder höher und dennoch ist es bei weitem nicht so schlimm wie in den erwähnten Ländern. Die Gesetze sollten massiv verschärft werde bei Themen wie Landesverweis und erschwerten Einbürgerung.
Der Ausländeranteil in der Schweiz ist tatsächlich doppelt so hoch
Die kulturellen Ansichten haben aber unmittelbar mit dem Islam bzw. dem Koran zu tun. Das sage ich nicht aus der Theorie geraus, sondern weil ich viele Jahre in Indien und Bangladesch Entwicklungdprojekte beraten habe. Ich kann von dieser Erfahrung des dort lebenden sehr leicht fühlen, wie das Leben innanderen moslemischen Ländern ist.
Religionsgeschichtlich ist der Islam das Ergebnis von Konflikten zwischen den Juden und Christen in der Zeit, in der Mohamed nach einer passenden Religion für seine Stämme gesucht hatte.
Entsprechend wird im Koran auch sehr viel vom Alten Testament der Juden übernommen, aber auch von JESUS im Neuen Testament.
Sie scheinen ein kluger Mensch zu sein. Deshalb bitte ich Sie jetzt, ganz vorurteilsfrei eine BIBEL zu kaufen und in ihr zu lesen. Vor allem auch im Neuen Testament, aber auch das Alte Testament ist sehr wichtig.
Dann vergleichen Sie mit dem Koran Leider sind die Christen in Europs untereinander zerspalten. Ich kann deshalb nicht eindeutig raten, mkt wem sie dann am besten diskutieren könnten. Versuchen Sie es selbst herauszufinden.
Ich kann noch folgende Webseite sehr empfehlen: WAHRES LEBEN IN GOTT.
Dort finden Sie sehr wichtige Texte zum Problem der Christenheit und dem Problem der Spaltung. Aber die Texte sind sehr, sehr bewegend und berührend.
Sie finden auch Videos und Gebete, Schauen Sie bitte selbst in dieses internationale Werk. Ich glaube, die Texte sind auch in arabischer Sprache übersetzt.
Sie werden es selbst herausfinden. Vielleicht helfen Ihnen meine Infos weiter. Ich wünsche Ihnen Gottes Segen dazu.
Als jemand, der ebenfalls Atheist ist und aus einer muslimischen Familie stammt, finde ich es sehr interessant, dass du kulturelle Aspekte des nahen Ostens eher als das Problem ansiehst. Für mich ist die Wurzel der Probleme eindeutig die mandelnde Kompatibilität von islamischen Werten mit den typischen westlich-liberalen.
Wir haben gute Gesetze, die nicht umgesetzt werden
Der Punkt liegt im Islam, aber die Werte, die kulturell vermittelt werden können es dämpfen. Es kommt einem Ölkanister gleich und die individuellen Werte eines jeden können zum Funken werden.
Was soll das bringen einen Verein zu verbieten wenn die Mitglieder trotzdem hier bleiben dürfen? Machen die halt inoffiziell weiter.
So ist es!
Vereine bekommen aber teilweise öffentliche Gelder und sind steuerlich begünstigt
Warum lädt man nicht Michael Stürzenberger von der PAX-Bürgerbewegung zum Thema politischer Islam ein? Er informiert seit 12 Jahren in ganz Deutschland die Bürger über die Gefahren, die uns in der freiheitlichen Demokratie und dem Grundgesetz durch solche Islamischen Organisationen und Imane gefährden.
Ganz genau so wäre es der Gefahr angemessen. Schreiben Sie das doch Markus Lanz.
Viel zu viele Deutsche trottel hier wie religiöse Analphabeten durchs Land, was die gravierenden UNTERSCHIEDE zwischen Christentum und Islam, bzw. Zwischen JESUS und Mohamed sind.
Dabei kann sich jeder im Internet sachkundig machen...
Genau , Stürzi First !!!
Das wollen die doch gar nicht wissen..
Weil sie sich dann eingestehen müssten, dass er immer schon recht hatte und das wollen sie natürlich nicht, weil dann die ganzen "Rechts"-Märchen und "Nazi"-Narrative zusammenbrechen würden.
Waaaas? Viel zu rääääächts 😂😂😂
Wenn das hier so schlecht ist, wieso gehen sie dan nicht dahin wo sie so Leben können und wollen ? Deutschland ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Die Antwort ist sehr einfach....💰🪙💰🪙💰 ist zu schön hier ....😂
Googeln sie „Land des Islam“ und „Land des Schwert“. Darum auch das Kalifat.
@@nicolasaebi-pu4wg Googeln sie Die Biebel . .Matthaeus 7-15-29
Deutschland ist nun mal die Heimat
Das ist nicht ihre Heimat. Die Kultur ist eine andere.
Jeder der auf dieser demo auch nur 2 min dabei war sollte sofort abgeschoben werden ohne wenn und aber egal ob deutscher pass oder nicht
Die meisten "Deutschen" haben ja noch ihre zweite Staatsbürgerschaft, also einen Zweitpass ...
@@phistobcDa kann man ja das 'erste' Dokument in D. einziehen. Und, solange noch Flugzeuge in alle Richtungen der Welt starten, möge bitte jeder, der sich zu dieser fanatischen Religion zählt in seine Heimat fliegen und dort mit seinem Heimatpass bleiben. Es gibt keinen Grund hier zu bleiben.
alle raus!!!!!
@@RMBYcn ausbürgern
Auch die Journalisten und Polizisten?
Viele Jahre wurde von dieser Situation welche wir hier in Deutschland haben gewarnt.
Man braucht gar nicht so erschrocken und überrascht tun.
So hat man es politisch zugelassen und weggesehen
Genauso sieht es aus und dann verwischt man das Ganze noch, indem man ablenkt und meint, dass all dies nichts mit dem Islam zu tun habe.
Unverschämt ist, dass diese Aktivitäten als "Rechtsextrem" eingestuft wurden, was schon ein völliger Schlag ins Gesicht ist.
Damit werden wir für dumm verkauft und in die Irre geführt, um wieder von eigentlichen Problemen ablenken zu können.
Diese "Marionettenregierung" ist eine Katastrophe, die eben nicht im Sinne des deutschen Volkes handelt.
nicht nur weggesehen, sondern mit allen kräften unterstützt
@@martinhansmann8636 ....auch von Lanz, der *alle Kritiker diffamiert hat*
"Kalifat ist die Lösung"?
Rausschmeißen ist DIE LÖSUNG!
primitive typen
Islam ist die Wahrheit in aller Gewissheit, lerne die Religion nicht durch Medien, bitte.
🤡 @@ouch000u
Bin moslem und bin der selben Meinung. Deportation ist eine Lösung für diese Probleme. Vor allem, das seit 2015 kamen zu viele araber.
@@ouch000uHalts Maul. Bin selbst moslem. Sorg dafür, dass du deine Steuern zahlst und lebe deine Religion zuhause aus. Zuhause kannst du machen was du willst. Deine Religion interessiert mich nicht. HAST DU DAS VERSTANDEN????? Ich will aber dass du so wie alle deine Steuern zahlst. Denn die meisten wie dich sind Sozialhilfe Empfänger, dh sie leben auf Kosten der Menschen die sie „abwerten“. Deportation ist eine gute Lösung.
Einen deutschen Pass kann man auch wieder einziehen. Die sollen sich nicht so dumm anstellen und behaupten, dass dies nicht möglich wäre. Alles dummes Geschwätz.
Ja, dir kann man den auch abziehen.
Das kann der Staat nicht abziehen,denn die meisten von denen sind hier in Deutschland geboren.
Wenn du jetzt sagst,naja trotzdem sind die keine Deutsche,dann weiß Du ja wahrscheinlich,dass das Grundgesetz in dem Fall keinen Unterschied macht..
Wenn es so einfach wäre. Ist es aber nicht. Wenn du hier geboren bist, dann bist du per Gesetz deutscher. Wenn du zwei Pässe hast, sieht das eventuell noch anders aus, aber dann bedarf es immernoch Vereinbarungen mit dem Herkunftsland aus dem anderen Pass. Du kannst die nicht in ein Flugzeug setzen und einfach nach Hause fliegen.
Gesetze könen geändert werden!
Nein , das kann man nicht. Die deutsche Staatsangehörigkeit kann gemäß Grundgesetz nicht entzogen werden. Man müsste alles ändern. Das dauert. Das Problem ist , dass der Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit zu einfach geworden ist.
Wer den Kalifat fordert, muss sofort in sein Ursprungsland zurückkehren, ohne weitere Diskussion!
Ticket für den Heimflug buchen,und dort bleiben.
Geht nicht, sind deutsch
Das Ursprungsland der meisten dieser verblendeten ist aber Deutschland. Ist das so schwer zu verstehen?
Was machen wir mit den Reichsbürgern?
Wie den, Herr Boateng ist Deutscher
Nicht lange reden. Wer ein Kalifat haben will, soll einfach dahin gehen, wo sie hingehören. Nicht aber hier bei uns.
Es gibt kein richtiges Kalifat, weil der Westen alle „muslimischen“ Länder zerstört oder gespalten hat. Das kommt davon wenn man seine stinkenden kack Finger überall rein steckt
im TV machen sie Hetze und wollen uns dumm halten. Wo steht, das es damit ein Kalifat in Deutschland gemeint ist?
Von der Kalifat habt ihr die Zivilation gelernt
Punkt
Sag das den katoliken das ist nämlich das gleiche mit dem papst und dem Vatikan
.....wir müssen NICHT drüber reden, sondern TUN!
Warum redet keiner darüber, dass hier eine klare Drohung ausgesprochen wurde
Womit genau wurde denn gedroht?
KÖNNTE MANN ALS Drohung VERSTEHEN. wenn mal bedenkt was in Palästina und anderen Muslimischen Ländern passiert seit Jahrzehnten. DAS WPRT VORRAUSGESCHICKT
@@thekaiser4333 Die FDO abzuschaffen.
@@thekaiser4333 hör dir's doch selbst an, das Gebrüll
Der Islam gehört nicht zu DEUTSCHLAND!!! Die Islamisten sollen in den Ländern bleiben, wo ihre Religion zelebriert wird ... NUR NICHT HIER BEI UNS! WIR haben unsere eigene WELTANSCHAUUNG, die wir uns nicht nehmen lassen!!! Wir lassen uns viel zu viel gefallen! Jetzt ist genug!!!!!!
Das Problem ist Nancy Faeser.
Viel mehr ist das Problem
...und einige mehr!🤔🙄
...und...mehr!🤔🙄
Die Zwillingsschwester von lambrecht, Deutschland zerstören und Unruhe fördern.
Irrtum, Sie ist nur das beste Mittel zum Zweck denn Sie finden konnten, desto dummer desto besser.
Fragen wir lieber Herrn Scholz trotz Gedächtnislücken, keiner kann uns eine bessere Antwort geben als Er.
WIR MÜSSEN NICHT DISKUTIEREN !!!
WIR SIND DEUTSCHLAND !!!
HANDELN !!!
1833 : Sehr richtig !!!!!! Pass aberkennen, AUSWEISEN , wohin die dann gehen, hätten die VERRÄTER sich VORHER ÜBERLEGEN müssen !!!!!!
Ich bin ein bosnischer Muslim, der seit 32 Jahren in Österreich lebt.
Die Forderung nach der Errichtung eines Kalifats in christlichen Ländern ist für mich als Muslim eine Katastrophe und sehr gefährlich für das gesamte christliche Europa.
Wenn die Politik wollte, könnte sie alle Ausländer aus Deutschland und Österreich, die keine Arbeitspapiere haben, innerhalb von 2 Monaten ausweisen.
Das taten sie im Jahr 2000, als sie alle Balkan-Ausländer, die keine Papiere hatten, auswiesen.
Ich war persönlicher Zeuge dieser Tat.
Ich weiß nicht, warum sie es jetzt nicht tun wollen.
Es ist klar, dass die heutigen Regierungen bewusst darauf hinarbeiten, ihre Länder zu destabilisieren.
Genau so und nicht anders!
Wir sind Deutschland.
Wir haben Meinungsfreiheit.
Wenn Ihnen das nicht zusagt, dann handeln Sie gerne und wandern Sie aus!
@@martinfiedler4317 Wegen schwachen Leuten wie Ihnen, geht das Land zu Grunde
Zur Meinungsfreiheit gehört nicht, die Abschaffung unserer Demokratie zu fordern
So dachte das Politbüro der SED damals auch und trotzdem hat das Volk die deutsche demokratische Rekublik besiegt.
Warum nicht ?
Auch das
Man kann hier jeden Stumpfsinn fordern... Nur nicht erwarten, dass es jemanden interessiert außer den Verfassungsschutz. Träume darf man ruhig haben, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
@@cypherdelic Nein. Wir haben einen Rechtsstaat.
Katastrophe was hier abgeht. Die Politik fährt das Land an die Wand, wirtschaftlich und gesellschaftlich und das Volk schaut empört dabei zu aber es passiert nichts.
Doch, ich erarbeite mir den Anstand zu diesem gesellschaftlichen Gesindel aus Politik und Bevölkerung. Finanzielle Unabhängigkeit, sich vom Arbeitszwang,auch für meine Kinder, ist das einzige das ich tun kann.
Das ist keine Meinungsfreiheit, das ist Fanatismus!
Ehrliche Frage: wo ist denn die Grenze der Meinungsfreiheit laut Verfassung?
Die MF findet ihre Grenzen Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
@@becirbeciri1082Sobald du Meinungen vertrittst, die andere gefährden. Bei nem Kalifat wird jeder, der sich dem Islam widersetzt getötet.
@@becirbeciri1082 Es ist Tatsäche erlaubt laut Verfassungsgericht eine andere Gesellschaftsform zu fordern. Solange nicht gegen Christen und Juden gehetzt wird.. zu Straftaten aufgerufen wird.. Ist es extrem schwer solche "Meinungen" zu verbieten.. Überlegt mal wie lange die NPD frei ihren Hass aussprechen darf .. bei Demos usw.
Das ist kein Fanatismus. Das ist ist Islam
Diese Leute können ja gerne in ihrem eigenen Land solche Demos veranstalten
Die Sind in ihrem eigenen Land.
@@rakkieh404 Faschismus, Rassismus und Aufruf zur Physischen Gewalt gehören
NICHT
zu Deutschland!!!
Liebe Grüße Christian Gülland ❤️
@@rakkieh404 Faschismus, Rassismus und Aufruf zur Physischen Gewalt gehören
NICHT
zu Deutschland!!!
Liebe Grüße Christian Gülland ❤️
@@rakkieh404 nein, dieses Land ist ein demokratisches Land, WEM ES HIER NICHT GEFÄLLT UND KALIFAT HABEN WILL,er hat die Möglichkeit auszuwandern auch mit deutschem Pass.
@@rakkieh404geboren in Deutschland ja!
Jedoch gefühlt bevorzugt man die Staatsbürgerschaft wo man migriert ist! Da kennt man die Hymne, die Flagge wird ans Fenster befestigt uvm.
Deutsche sein ist heute nicht cool.
Deutsche sein ist Opfer, so wie schwul sein, nicht überlebensfähig.
Beobachtung zB an Schulen, Einkaufszentrum, Bahnhof usw kommt dann Religion dazu ohha 😮
Wo bleiben da die Tausende die da auf die Straße gehen!?
Merkt hier eigentlich noch jemand was?
Was denn?
gegen deutsche wird demonstriert, bei den muslems lieber nicht, vor denen haben sie angst
Sitzen zuhause und schreiben UA-cam-Kommentare.
Warst du jetzt auf der Straße?
Dagegen ist die AfD ein Hippieverein !
Wo waren da eigentlich die Gratismutigen ! 🤔
Die Tatsache, dass es so weit gekommen ist, war schon seit langem absehbar. Mit Naivität lässt sich das aus meiner Sicht nicht erklären, mit Vorsatz schon.
Frau Faeser hat eine Muslime als Berater. Das ist bekannt und man sieht die Auswirkung dieser Beratung!
Das nennt man trojanische Pferd. Sie unterwandern den Staat mit ihrer Mehrheit und das werden sie werden, weil sie viele Kinder in die Welt setzen und die Deutschen nicht.
Was😮 ?
Echt jetzt???
Oder f... mit einem Muslim??😮
wo liegt hierbei das Problem?
Was würde passieren, wenn Bürger in einem islamistischen Staat das Christentum auf den Straßen anpreisen,fordern und feiern ??
Das selbe wie mit die jenigen die im Iran für ihre Freiheiten kämpfen... und mit 16 dann nicht mehr leben...😔 Unerträgliches Thema für mich, da es den hier lebenden Muslimen die sich eben uns angepasst haben so mit über einen Kamm geschert werden. Die Muslime die so was fordern... tschüss!
Sind wir ja nicht, darum wird im Rahmen unserer guten Gesetze reagiert.
Genau ist das Problem unserer europäischen Gesellschaft. Das religiöse Vakuum wird von radikalen, fanatischen Islamanhängern gefüllt. Viele Sinnsuchende konvertieren freiwillig. Die muslimische Geburtenrate kann uns hochrechnen lassen, wann unsere freiheitliche Demokratie ganz legal abgewählt wird und in ein "heiliges Kalifat" umgewandelt wird. Dem könnte ein autoritäres Regime wie Russland entgegenstehen. Aber auch hier ist ein Putsch möglich. Und dann sind die autoritären Strukturen schon installiert und der "heilige Staat" kann sofort loslegen.😮
Oder Schwule ihre Rechte fordern oder ganz banal Frauen 😂 das sind Macho Kulturen die keinen Respekt vor uns haben. Ähnlich wie Putin, aber Hauptsache wir haben irgendwann mal miteinander geredet. Wo kann man deutsche Labertaschen in Aktion sehen, in Berlin!
Die Antwort darauf kennen wir alle ....
Das erste was mir eingefallen ist als ich diese Bilder gesehen habe. VERPISST EUCH!
😁
Da waren meine Gedanken schon etwas forscher...
Ich fand es gut. Endlich fordert jemand mal was in diesem schlappschwänzigen Kläff-Köter Land.
Von Gedanken passiert aber nichts.
@@Arminia27natürlich! Einer Tat muss ein Gedanke voraus gehen. Ohne Gedanke auch kein Handeln.
Die Diskussion ist verstörend. Man will eine Demokratische Oppositionspartei verbieten, aber offen demokratiefeindliche Islamisten lässt man einfach freien Lauf. Unglaublich.
Diese "Oppositionspartei" ist aus dem gleichen Grund nicht verboten worden.
Was für Leute arbeiten in diesen Behörden? Warum gibt es nie Verantwortliche? Warum nie Strafen oder Rausschmisse? Ich will Klarheit!
Die meisten sind Beamte, die darf man leider nicht feuern.
Nur noch AFD...
Wer weiß, vielleicht Lobbyisten.
Aber die Frage ist nicht wer, sondern warum alles so lasch?
Typisch Deutschland….wir müssen reden,reden, diskutieren,diskutieren,……Bla Bla Bla ……nur nichts machen!
Darum wird hier auch nix mehr. Die werden solange machen, bis wir doch in 50 Jahren ein Kalifat haben, weil man diesen Pack alles durchgehen lässt.
@@MilfHunter-Banger Sei schlau, wähle blau.
Ein 30-jähriger Krieg zwei Weltkriege und als garNierungskirsche oben drauf ein Holocaust reicht ja wohl erst mal für die nächsten 500 Jahre. Meinen Sie nicht?
Deutschland war schon immer eine Problemzone. Und das Problem mit Deutschland ist das es zu viel macht nicht zu wenig.
@@pwdchar Der Spruch ist lächerlich. Es ist weder schlau, eine rechtsextreme Propagandapartei zu wählen, noch sind die Wähler der AfD schlau. Es ist ironischerweise das exakte Gegenteil der Fall - und das nachweislich.
@@pwdchar +100 社会信用
Handelt endlich! Dieses gerede bringt garnichts
Aussitzen ist die Taktik dazu.....
Faeser wartet ab u. prüft........bis alle sich beruhigen. Unverantwortlich u. UNDEMOKRATISCH.
Jetzt gibt es wieder ein paar mal "harte Worte" im Fernsehen und dann ist alles wieder vergessen
Michael Stürzenberger warnt davor schon Jahre lang , und er hat recht.
Ja, ich empfehle jedem mal so eine Zusammenfassung von seinen Demos anzuschauen... was da für Pöbel aufläuft (und ihn pespuckt, beleidigt, bewirft, bedroht und sogar tätlich angreift)... und diese Leute siehst du in jeder (Klein-)Stadt.
Das ist aber auch ein ganz schlimmer Finger dieser Stürzenberger. Man recherchiere das mal nach.
Er hat kein Ahnung und ist eine "Polarisierende Figur"
@@GHUM4N quatsch sieht man das Stürzenberger recht hat ihr habt keine chance europa zu einem islamischer staadt zu machen und noch ein grund um mehr AFD zu wählen
@@GHUM4N Er hat mehr Ahnung als du,. Stürzenberger ist der beste!
Wenn wir weiterhin beschönigen dann gute Nacht Deutschland.
Jaaa... die Integration ist schief gelaufen, wo liegt der Fehler, was hat Deutschland wieder falsch gemacht... ich kann's nicht mehr hören- und Deutschland ist für deren Integration verantwortlich... bla bla bla
Meine Fresse, WAS SOLLEN SIE NOCH ALLES MACHEN, GEBEN, ANBIETEN?!!! Denen sollte die Fr.. poliert werden.
Das gilt für die ganze Zuwanderungspolitik. Beschönigen und unter den
Teppich kehren.
Deutschland- wach endlich mal auf!!!! Sonnst werdet ihr bald in Kalifat Land leben und arabisch lernen müssen !
Wieso das denn? wir leben auch nicht in einem Kaiserreich, bloß weil es welche gibt die das fordern...
@@cypherdelic Das fordern sehr wenige, weil das vom Staat als verfassungsfeindlich verfolgt wird. Demos für's Kalifat werden toleriert.
@@cypherdelic schläfst du etwa immer noch? wenn hier der islam herrschen würde, dann würdest du die koffer packen und wegziehen und denen hier das feld überlassen? LOL. total indoktriniert.
Arabisch sollen wir sowieso schon lernen.😒
Komisch, all die Rechten, die hier posten denken doch fast genauso wie diese Kalifatspinner. Das Fascho-Gelaber von diesem Boateng könnte auch direkt aus einer eine Höcke-Rede stammen, wenn man ein paar Worte austauscht.
Diese Diskussion zeigt prima warum sowas überhaupt erst möglich ist
Wie lange will man noch nur quatschen?????Einfach raus mit denen ohne Diskussion!!
Bleib locker..kann man dich rausschmeißen?Nein..die auch nicht..
@@aryanafghan2881 Warum nicht ? In der Firma wird sofort rausgeschmissen.
@@aryanafghan2881Islam gehört nicht zu Deutschland!
@@aryanafghan2881 schnell Gesetze ändern ändern und raus mit schwanz und allem
@@aryanafghan2881 Wir sind ja auch deutsch. sich nicht benehmende ausländer sollen rausgeschmissen werden, ganz einfach.
"Kalifat ist die Lösung" bedeutet ganz klar die Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung.
Das ist ein Thema für den Verfassungsschutz.
Nein. Das ist Meinungsfreiheit.
So wie Reichsbürger NPD oder einige AFD Anhänger ?
@@winstonchurchill8300 Das sollte in einem Staat, der nicht mit zweierlei Maß misst, in etwa so von der Meinungsfreiheit gedeckt sein, wie öffentlich auf einer Demo die Wiedererrichtung des dritten Reichs zu fordern.
@@winstonchurchill8300 nein, es ist die Aufforderung zu Umsturz und Bürgerkrieg
Verfassungsschutz das ich nicht Lache die Beobachten nur Deutsche die ihre Heimat erhalten wollen
Man muss "Muslim Interaktiv" sogar fast schon dankbar sein. Hat doch dieser Aufmarsch perfekt veranschaulicht, dass wir im Lande ein großes Problem haben. Frau Faeser macht hier seit 2 Jahtren viel zu wenig😢😢😢
Na die Innländerin ist doch immer bei der "deutschen" Islamkonferenz !
Sehe ich auch so!
Diese Islamisten sorgen selbst dafür, dass sie überall auf Ablehnung stoßen und die bringen Politik
und Wählerschaft dazu, sich gesammelt und vereint
gegen sie zu positionieren.
Noch mehr lange und unsere Politiker haben eine Gesetzesgrundlage geschaffen, mit der sie die Islamisten in ihre Schranken verweisen.
Das stimmt. Mittlerweile müsste es eigentlich auch dem letzten Idioten klar sein
Sie macht GAR NICHTS!
Sie macht nicht zu wenig, sonder gar nichts.
Das muss sofort gestoppt werden !! Raus mit den, der sich in Deutschland nicht Einordnen kann!!
Der Islam ist keine Rasse, folglich kann Kritik am Islam kein Rassismus sein
Tuht mir leid das kann nicht sein. Die linken Rassen Experten haben das festgestellt😂😂
Wenn man eine Ideologie kritisiert, kann es kein Rassismus sein.
@@aidenweihrauch5861 Ist es auch nicht.
@@aidenweihrauch5861Doch, natürlich gibt es Menschen die sich genetisch als Deutsch einordnen lassen genau wie es araber gibt
@@aidenweihrauch5861 Die Forderung, aus Deutschland ein Kalifat zu machen, ist keine Kritik an Deutschland, sondern reine Demokratiefeindlichkeit. An dem Punkt hört die Toleranz auf.
Falscher Begriff: Das hat mit "Meinungsfreiheit" überhaupt nichts zu tun
Für mich ist das auch keine Demonstration!
@@wakanda4377stimmt, das war eher eine Propaganda- Kundgebung
Das war keine Demo das war ein Aufstand gegen unseren Staat❗Aber ne 16-jaehrige in der Schule abzuholen wegen einem Schlumpfvideos ist natürlich wichtiger weil sehr gefährlich und voller Gewaltpotenzial ❗☝️Dieser Staat wird immer lächerlicher und gefährlich. 🤮🤮🤮💙🇩🇪💙🇩🇪💪💪💪
Ok was ist das den ?
@@ounou5560 Diese sogenannte Demonstration richtet sich gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung. Man will unser Land in einen muslimischen Staat umpolen. Die Schilder "Kalifat ist die Lösung" oder andere gegen Deutschland gerichtete Forderungen sind nicht zu akzeptieren und sind mehr als grenzwertig was die Meinungsfreiheit angeht. Für mich hat das damit nichts mehr zu tun.
Deutschland muss sich endlich zu sich selbst bekennen und stolz auf unser Volk sein und nicht alles reinlassen in unser Land
viel glück, deutschland wird untergehen, nur wisst ihr es leider noch nicht.
denk nach, wie wird es wohl in 30 jahren dort aussehen?
Schickt die alle zurück, das man darüber diskutiert!!!
"Dürfen nicht naiv sein"
Sind wir aber seit 2015
Guter Kommentar. Bei uns nennt man das glaube ich "weltoffen".
Nicht weltoffen, sondern toleranzbesoffen.
Jetzt ist der Point-of-no-return bei der Islamisierung erreicht.
Ab sofort darf der Bürger darüber aufgeklärt werden, was ihm blüht, wenn er sich nicht unterwirft.
Vorher mußte das verschwiegen und geleugnet werden.
Schon seit den 80er Jahren. Es wurde ignoriert und weg gesehen
Nicht erst seit 2015 - seit 2013, als die AfD gegründet wurde !
Wären es Hakenkreuze statt Plakate mit Kalifat Forderungen, dann wäre ganz schnell eine Lösung da.
Den politischen Islam verbieten!!
Richtig
Der Islam ist politisch durchstrukturiert.
Es gibt KEINEN unpolitischen Islam. Islam ist eine politische (Unterwerfungs)Ideologie im Mantel einer Religion.
Den Islam verbieten
@@GeliebtVonJesusChristus das wird niemals passieren.... man muss nur den koran überarbeiten, wie damals auch das alte Testament
wir brauchen eine regierung welche gesetzte für unser volk macht
Am meisten ärgert mich, dass die Politik immer erst reagiert, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
wo sehen sie die genannte Reaktion?
@@mickwiese3819 Das sehe ich daran, dass sich Narrative ändern. Vor ein paar Jahren wäre jemand gecancelt worden, wenn er nicht von Flüchtlingen, sondern von illegaler Migration gesprochen hätte. Undenkbar waren auch, vor allem mit den Grünen, die Bezahlkarte, Sanktionen, 100 Milliarden für die Bundeswehr, Grenzkontrollen (Polen, Tschechien, Schweiz) ...
Genau.. sie reagieren nicht einmal, wenn das Kind im Brunnen schon längst ertrunken ist 😢
Wieviele Ausreisepflichtige gibt es in Hamburg? Waren es 10.000 oder 11.000?
So ist es nämlich. Es war so lange "rechts" so über diese Thematik zu reden, bis man die Suppe nicht mehr auslöffeln konnte :) Das respektiere ich an Oppositionellen der Ränder mehr - die haben ihre Meinungen und Ansichten, ecken damit an und stehen dennoch dazu. Dahingestellt ob man die Meinungen der "Randparteien" links wie rechts feiert oder nicht...
Die richtige Frage ist eben NICHT warum tun WIR uns so schwer das Problem zu benennen und ducken uns weg sondern warum tun das die hunderttausende friedliebenden Muslime in unserem Land nicht, die das vermeidlich ebenso schlimm finden wie wir? Wenn die sich nie davon distanzieren und selber auf die Straße gehen muss man davon ausgehen, dass sie es zumindest dulden und dann ist die Kritik an DEN Muslimen auch gerechtfertigt.
GENAU!!! DAS wäre nämlich ihr Job und davor ducken sie sich weg!
Warst du auf den Straßen, als die Hanau Morde passiert sind? Wir haben besseres zu tun und haben ein eigenes Leben. Ich bin krank und liege im Bett. Ansonsten hätte ich nicht mal Zeit, hier zu kommentieren. Es Leben 10 Mio Muslime in Deutschland. Glaub mir du würdest es wissen, wenn wir alle so drauf wären.
@@TonyGS31 "Wir haben besseres zu tun und haben ein eigenes Leben." das sagt alles was man wissen muss Bruder. ;) Hau rein und gute Besserung.
@@m0ng0b0t danke dir. Wenn meine Antwort dir alles gegeben hat, was du brauchst, wäre es doch nett von dir, mir mitzuteilen, ob du nach den Hanau Morden auf den Straßen gewesen bist, damit ich auch alles weiß, was ich wissen muss?
Das ist ja wohl eher eine schwache Argumentation. Du klassifizierst alle Muslime in ein Kollektiv und machst ein Mitglied dieses Kollektivs für das Verhalten eines anderen verantwortlich, weil jenes angeblich nicht dagegen Stellung bezieht. Stell dir mal vor, ein Bewohner deiner Stadt erzählt irgendeinen Schwachsinn im Fernsehen, daraufhin kommt dann jemand und sagt, dass alle Menschen aus Stadt X diese Ansicht zu vertreten scheinen, weil nicht „genug“ Leute sich vor die Kamera stellen und widersprechen. Du kannst doch nicht eine Duldung aus mangelnden öffentlichen Gegendemonstrationen ableiten. Es gibt viele, die solchen Botschaften öffentlich widersprechen, aber es wäre doch absurd, den öffentlichen Widerspruch zur muslimischen Pflicht zu erklären.
Ich will damit das Problem natürlich nicht grundsätzlich leugnen, aber Kritik an einer gesamten Bevölkerungsgruppe ist eigentlich nie angebracht.
Wo sind das Deutsche?
Auf dem Papier.
Frag diese Leute mal ob sie Deutsche sind?
Moment mal.Bei der AusländerBehörde wurde mir damals verboten meine Frau ins Land zu bringen.
Der Beamte fügte hinzu...und nein Sie sind nicht Deutscher, Sie sind eingebürgert, das ist was anderes und daher nicht die gleichen Rechte. Seidem habe ich nie wieder behauptet ich wäre Deutscher.
Ja wenn sie Geld holen!
Papier reicht, die Fehler liegen in der Vergangenheit.
Vor allem wird es jedem extrem leicht gemacht, einen deutschen Pass zu bekommen, niemand will Deutsch sein oder sich damit identifizieren. „Alman“ ist quasi unter den Jugendlichen eine Beleidigung.
@@karlstillepfutze7463 weil fast niemand im Ausland die neuen "Werte" der durchgeknallten neuen deutschen teilt oder öffentlich vertreten würde.
"Jede Kritik wird als ein Angriff auf ihre Religion gewertet."
Das erinnert mich aber stark an eine andere "Gruppe".
Das Judentum wurde jahrhundertelang als Religion vollkommen diskreditiert. Typisch Europäer. Insgeheim wollen sie Muslime auch vergsen.
Wieso äußert sich eigentlich kein hoher Iman und entschuldigt sich endlich bei ihren deutschen Gastgebern? Das wäre doch mal ein Zeichen.
Wofür sollte er sich entschuldigen?
@@Thar77777 aha, das war eine sauerei ..wer das will soll abhauen , ist nicht euer Land !! Richtig ? Ihr bekommt unser Land im Leben nicht, keinen Kalifat , keine Scharia . Comprende !?
@@Thar77777Für die Aggressivität und Intoleranz eurer Religion.
Die unauffälligen vermeintlich "liberalen " Muslime hierzulande sind das Wasser in dem diese Leute überhaupt schwimmen können. Das sollte allen klar sein. Daher ist die Erwartungshaltung an Imame oder sonstige Sprecher der hiesigen Muslime lebensfremd.
Wenn Sie sich öffentlich gegen diese Leute positionierten ständen sie unter vorgehaltener Hand als Nestbeschmutzer da.
Und ihre Community ist ihnen im Zweifelsfall wichtiger.
Fast jeder Mensch positioniert sich letztendlich familienbiographisch!
@@Thar77777 Wofür wohl !!!
Darüber darf öffentlich gar nicht debattiert werden. Abführen, nicht genehmigen, verbieten ,nach Hause schicken......fertig.......
Es gibt doch sicher genug kranke Länder, in denen diese Menschen bereits jetzt genau das haben können, was sie sich wünschen. Soll man sie aus Nächstenliebe da hin verfrachten und nie wieder zurück lassen.
Was passiert mit den ganzen Reichsbürgern und rechten? Wo können wir die hin abschieben?
Wo willst die den in Hamburg nachhause schicken? Das sind Deutsche.. nicht alles was Schwarz ist kommt aus den Arabischen Ländern. Genauso so fördert man Radikalismus und Extremismus auf beiden Seiten.. Hass gegen Hass.
Immer und immer wieder wird von den politisch Verantwortlichen erklärt, sie müssen mehr für die Integration der Migranten tun . Es ist mir absolut unverständlich diese Verantwortung für die Integration von staatlicher Seite aus zu gewährleisten. Jeder Mensch und Migrant ist dafür verantwortlich sich zu integrieren
Falls Sie es noch nicht mitbekommen haben: Die in Deutschland geborenen Muslime wollen sich gar nicht integrieren, sondern unter sich bleiben, weil sie uns wegen unserer westlichen Lebensweise und Religion verachten.
Zu den kürzlich als Geflüchtete und Asylbewerber zu uns Gelangten, gibt es noch keine entsprechenden Erkenntnisse.
Das man jetzt auf diese Situation herum eiert, handelt endlich.
Diese Situation war doch schon bei der Öffnung der Grenzen abzusehen
Das ist doch mal die wichtigste Frage, wieso wurde eine Demonstration genehmigt, die sich gegen unsere Verfassung richtet?
Demonstrationen sind bei uns nicht genehmigungspflichtig sondern ein Grundrecht. Sie müssen nur angemeldet werden.
@@ThomasVWorm Aber nicht jede Demonstration wird beim Anmelden genehmigt. Also doch genehmigungspflicht. Grundrechte wurden ja bei Corona ausgehöhlt
@@McMurphy13 man konnte auch während Corona demonstrieren. Das haben wir ja gesehen. Man musste sich dabei aber an die Auflagen halten.
Aushöhlen kann man die Grundrechte nicht sondern nur gegen sie verstoßen. Dann kann man allerdings vor Gericht ziehen.
Absichlich zugelassen um es zu thematisieren ganz einfach so macht man es . Und mich kotzt es auch langsam an als muslimin das alles moslems nur ,weil sie gläubig sind ständig in ein Topf mit salafisten geschmissen werden und als potenzielle Gefahr hingestellt werden .
Es gehört zu den Rechten gegen die Verfassung demonstrieren zu dürfen und zu den Pflichten sich dafür verfolgen zu lassen.
Wir müssen nicht mehr Diskutieren, sondern es besteht Handlungsbedarf. Ich schätze die Religionsfreihet aber es sind Gäste in unserem Land. Sind aus dem Islam geflohen um ihn hier her zu bringen.
Sie müssen verstehen, dass die Anhänger der HuT sehr junge Menschen sind, die in Deutschland geboren sind. Das sind keine „Flüchtlinge“, die jetzt das Kalifat nach Deutschland bringen wollen.
Das sind Deutsche Staatsbürger die hier geboren sind, wenn die wüssten wie es wirklich wäre in einem Kalifat zu leben, würden die niemals auf die Idee kommen sich das zu wünschen
Das sind Deutsche Staatsbürger die hier geboren sind, wenn die wüssten wie es wirklich wäre in einem Kalifat zu leben, würden die niemals auf die Idee kommen sich das zu wünschen
Wir haben keine Zeit zu diskutieren wir müssen was machen... morgen wird zu spät...
Davon sind die allerwenigsten vor dem Islam geflohen, die wollen den Islam verbreiten und dabei vom Wohlstand der Länder des Krieges profitieren.
Wir wandern in 9 Monaten aus!
Es reicht einfach!!
Wohin, bitte?
Raus mit den Leuten ,dort hin wo ihr Glaube und Religion hingehört .
@arminpettke3780 wo denn sonst??
Hört sich so einfach an, gell?
@arminpettke3780 Gab es denn überhaupt jemals ein Palästina?! Bitte belehrt mich, ich komme ja nicht aus dem Morgenland...
Ach Ute, das hat dein Uropa auch über das Judentum gesagt. Wann ändert ihr euch endlich? Muss man alle hundert Jahre hundepeinlich einen Krieg verlieren und dann besetzt und umerzogen werden, um nicht immer dieselben Argumente gegen immer andere Minderheiten zu bringen?
@@sougoSarah9351in Judea und Samaria
😮...es gab mal einen weitsichtigen Politiker, der es richtig formuliert hat..."Deutschland schafft sich ab"
Nicht reden, nicht auseinandersetzen, endlich mal etwas richtiges unternehmen. Diese Schlaftabletten in unserer Regierung kotzen mich an. Weil nur rumgelabert wird 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Einmal komplett rein da und alle aus dem Land knüppeln mit der ganzen Polizei ... wer hier so ein Scheiß fordert und macht soll einfach weg... die will hier niemand. Deutschland ist einfach viel zu verweichlicht...
DIE UNION MUSS ZURÜCK!!!
@@donnerwetter4753 DIE WIRFT SICH AN DIE GRÜNEN.Da ändert sich nichts
Nicht reden? Nagut, dann können wir die Demokratie auch gleich weglassen und einen Führer an die Macht lassen. Aber ob wir dann besser sind als die Deppen die ein Kalifat fordern? Ich weiß ja nicht.
@@donnerwetter4753 😂😂😂 Wer hat nochmal 2015 regiert? Die Union hat die Zustände doch seit Jahren mit zu verantworten.
Was wird unserem Land angetan????? Unfassbar......
Wir reden und reden. Duisburg,Hamburg, Bonn, Düsseldorf etc, lauft mal durch eine dieser Städte fahrt mit der Bahn, lauft als Frau nach 17 Uhr durch den Park. Schickt eure Kinder in die Schulen und Kindergärten wo gefühlt mehr integration’s Helfer als Kinder anwesend sind und trotzdem kein Unterricht möglich ist. Probleme die seit Jahren spürbar sind werden jetzt angesprochen und diskutiert. Vor zwei Jahren wurde man als Rechter geächtet wenn man es auch nur wagte eine Diskussion zu führen über gewisse Probleme. Wahlen stehen an, wenigstens haben sie verstanden was die Leute hören wollen, ändern wird sich nichts.
Man konnte es schon immer ansprechen, man sollte nur gerade bei solchen Themen nicht übertreiben, überspitzen, pauschalisieren, usw.
Wie du z.B.. Ist doch klar, dass man die Linken mit solchen Beschreibungen in die Defensive drängt.
Ich stimme ihnen 💯 Prozent zu, ich lebe in Berlin und durch die kriminellen Wirtschaftsflüchtlinge wird es immer schlimmer, es gibt in Berlin Bezirke, da ist es nicht mehr möglich als Einheimischer unbeschadet durch zu laufen, selbst die Lang gab zu, dass sie nicht durch den Görlitzer Park in Berlin laufen würde, und das sagt alles, für mich ist die Ampel gemeingefährlich und kriminell, so eine Inkompetente Regierung muss weg, sie haben
genug Schaden angerichtet.
🇩🇪🇩🇪🇩🇪🔯
Ich bin wegen solcher Äußerungen hier mehrfach verwarnt und kürzlich "auf privat gestellt" worden, so dass niemand meine Kommentare lesen konnte. Ich glaube, jetzt geht es wieder. Ich bin ein räächter, rassistischer Nazi. Das glauben aber nur solche, die mich nicht kennen. Aber ich bin ein räächter, rassistischer Nazi, weil ich die Wahrheit schreibe.
@@jurgenklotzke1233er/sie hat die Fakten genannt, mehr nicht
@@frauschmetterling3866 der andere aber doch auch. Das die Politik dabei federführend ist wenn es darum geht ein Thema zu überspitzen und als Zugpferd einzuspannen tut das seine dazu...
Nicht labern! Machen! Ausweisen und das sofort! Faeser soll anfangen ihren Job zu machen und nicht dumme Sprüche klopfen!
Das hat sie gar nicht vor...
Geht nicht! Haben alle den deutschen Pass!
Die interessiert doch nur der Kampf gegen Räschts.
Das sind Deutsche.. nicht alles mit anderer Hautfarbe kommt aus den Arabischen Ländern.
Alles raus werfen was nicht mit dem deutschen Wertekompass kompatibel ist. Oder einsperren. Pässe einziehen, und konsequent abschieben. Und die entstehenden Schäden bei den Straftätern beschlagnahmen bzw ihr Geld entziehen.
Deutsche Wertekompass LOL wollen wir uns verarschen? Höchste Zeit dass der deutschen KötherRassse mal endlich der Hosenboden stramm gezogen wird. 50 Jahre DDR hat Ja nicht gereicht. Da muss nach gelegt werden. Und Da kommt ein Kalifat gerade recht!
Die Leben hier! Also Regeln durchsetzen! Toleranz wird als Schwäche angesehen, also passen wir die Gesetze an!
...wenn erst der "schlafende Riese" erwacht?! Ich fühle mich von solchen Aussagen bedroht!
was genau soll denn der schlafende Riese überhaupt sein?? Ein großer blauer Arkelanfall????? Warten die auf die Ankunft des großen blauen Taschentuchs - frei nach Douglas Adams ????
ach ne muss eine andere Farbe wählen - auf den blauen Anfall warten ja die Rechten 😞 Wie wäre es mit grün kariert???
Hör' und sieh dir aufmerksam das Video an, dann weißt du, was mit dem "schlafenden Riesen" gemeint ist!
Hört sich fast nach "Sportpalast" an..
@@jutswheezie Allah kommt auf die Erde in Form des Michelin-Männchens vielleicht (wie bei Ghostbusters)..
Da gibt es keine andere Art der Deutung. Sie wollen ein Kalifat und damit eine andere Herrschaftsform. Und damit wollen sie keine Demokratie mehr. Das braucht man nicht dulden.
Das DARF nicht geduldet werden !
wenn sich jemand ein K.a.l.ì.f.a.t im nahen Osten wűnscht, kann das hier in Deutschland nicht geduldet werden ❓😂....
G.r.ő.ß.e.n.w.a.h.n von 1944 wieder Mode❓😅
Doppelstaatsangehörigkeit abschaffen, entweder Deutsch oder nicht.
Auch im Fussball.....?
@@sille126 Deutschland war schon 1954 Fussball-Weltmeister... denkst Du wirklich wir sind auf Ausländer für unseren Fussball angewiesen?
Auf einen Fall, sonst bekommst du solche Typen nie aus dem Land!
@@Melior_Traiano Schön, dass Du "Doppelpass" durch "Doppelstaatsangehörigkeit" ersetzt hast. Denn den Doppelpass sollte man nun wirklich nicht abschaffen........🤣
@@sille126 Ja, auch im Fußball! Ich kenne noch die Zeit aus meiner Jugend, als ausschließlich Deutsche Weltklassefussball spielten. Alles andere ist nur Business!
Wir reden seit 2015, jetzt muß Schluß sein mit Reden macht endlich was!!
Faeser ist untragbar für eine einigermaßen funktionierende Demokratie.
Faeser , Göring Eckart
sind mit die größten Gefahren für unsere Demokratie.
Sie haben diesen Zustand herbeigeholt und gefördert.
Und dann diese Konsequenzlosigkeit.
Das aufräumen wird später ewig dauern , wenn es überhaupt gelingt.
Egal wer später an der Regierung ist.
Ich find die gut, in manchen Aspekten find ich sie aber auch etwas über-engagiert
@@cypherdelic dann wissen Sie über diese Frau nichts, oder Sie währen ein großer Fan der Stasi oder Gestapo gewesen!?
Linke haben bezüglich Islam bisher fast nur Fehler gemacht, teils tödliche. Teile der Linken meinen, dass sie die Gewalt, zu der Radikalreligiöse bereit sind, nutzen könnten, das System zu stürzen. Dazu gibt es ein gutes Beispiel. 1979 - Ruhollah Musawi Chomeini ergreift die Macht im Iran/Teheran. Entscheidend für die Revolution, den Schah zu vertreiben, waren die gebildeten linken Studenten, die es verstanden, die ungebildeten Massen zu organisieren und zum Sieg zu führen. Schon kurz nach der Machtergreifung hat jedoch Chomeini 15.000 Linke ermorden lassen, der Rest ist in die westlichen Staaten geflohen. Die Linken im Iran waren die perfekten nützlichen Idioten zur Errichtung einer Theokratie, d.h. einer brutalen Diktatur. Linke sind häufig so von ihren Theorien verstrahlt, dass sie nicht merken, wie sie als nützliche Idioten missbraucht werden, obwohl Linke in Bezug auf Gesellschaft eine gute Analysefähigkeit haben. Aber damit hat es sich schon, zum praktischen Handeln in der realen Wirtschaft zu mehr Wohlstand reicht es dann nicht, wegen linker Verbohrtheit. Dabei könnte man gerade den überaus erfolgreichen Kapitalismus für den Wohlstand der Massen nutzen. Speziell der Kapitalismus könnte für den Wohlstand der Massen durch seine kapitalistische Systemimanenz, intrinsisch genutzt werden, sogar Reichtum für die Völker zu schaffen. Dass sich im Gegenteil Linke dafür entscheiden, Radikalreligiöse, die gerne brutal dreinschlagen, für einen Systemsturz zu nutzen, der vermutlich zu Massenarmut führen würde, ist unverständlich.
@@cypherdelic ''in welchen Aspekten'' ist Faeser gut...?
Deutschland ist nicht mehr das Land was es war, Bald ist die Amtssprache Arabisch und es gibt mehr Moscheen als Kirchen. Ich bin selbst persischer Abstammung bin in Deutschland aufgewachsen und vor 14 Jahren ausgewandert, weil mir der Islamismus zu viel wurde.
Deutschland unterstützt die Mullah/Islamic Regime um billige Resource/Öl zu bekommen also wenn Deutsche Mullah mögen, dann sollte auch Islam hier kommen. Ich werde persönlich Islamisten in Deutschland unterstützen, weil Deutschland Mullah Regime unterstützt. Deutsche können nicht Bomben und Waffen exportieren dann für sich selbst paradist bauen. Wir lassen nicht mehr zu. Leben und leben lassen⚠⚠⚠
Die Befürchtung habe ich auch - entweder es wird ein vollatheistisches Land oder eben ein muslimisches - weil unsere christlichen Werte aussterben und lieber belächelt werden, anstatt dass man sich mal wirklich davon berühren lässt, tiefer eintaucht, seinen Egozentrismus überwindet, demütig und barmherzig wird (und nein, ohne Kirche geht das TROTZ ALLEM nicht!) Aber hey, wir lassen es einfach so laufen und dann staunen wir in 10 Jahren, so, als hätten wir das nicht gewusst.
Ich kenne viele Iranische FRAUEN ,die in der Klinik nicht bereit waren mit islamischen Hardliner*innen das gleiche Zimmer zu teilen .Sie gaben Angst an und genau vor "diesen" geflüchtet zu sein .
Das ist so peinlich was hier passiert.Es ist doch schon seit Sarrazin bekannt.
Damals wurde er als Irrer und als "Nadsi" gebrandmarkt...
Ach schon sehr viel länger.. wurde fleißig unter den Teppich gekehrt und auch jetzt wird das der Fall sein. In paar Monaten ist das Thema vom Tisch, bis das nächste Spektakel kommt und medienwirksam wird..
Aber Sarrazin ist böse. Er hat unverblümt die Wahrheit gesagt. Das darf man nicht machen 😮
@@sascha5605 der nazi der nazi!!! Omg, Rassist, böse böse. In die Richtung ging die Einordnung eines Mannes, der einfach nüchtern und glasklar die Realität erfasst und beschrieben hat. Ein Mann, der sich um seine Kultur und Volk gesorgt hat. Das war die Dankbarkeit
Es ist ja schon eine interessante Entwicklung. Leute die in Deutschland aufgewachsen sind, bzw leben fordern ein Kalifat, nutzen Redefreiheit und Demorecht um ihre Ansichten zu verbreiten. Wie aber würde man in moslimischen Ländern auf diese Leute reagieren? Ich bezweifle ja dass man die lange reden lassen würde, oder?
Wenn unsere Politiker keine Gelegenheit auslassen „ der Islam gehört zu Deutschland " zu propagieren, dann darf man sich nicht wundern wenn es zu solch gearteten Demos kommt.
Ich komme selber aus einem muslimischen Haus und kenne diese Radikalisierung nicht in unserem Umkreis. Ich bin selber sehr überrascht und sehe keinen Sinn darin, weil die in einem christlichen Land leben. Wenn sie ein Kalifat wollen, können sie in arabische Länder auswandern, dessen Rechtssystem so ausgebaut ist. Deshalb kann ich das ganze nicht nachvollziehen, warum auf einmal so verrückte raus kommen. Ich würde mich nicht wundern wenn diese komischen influencer bezahlt wurden und das Publikum genau so. Das ist kein Einzelfall
Wenn das tatsächlich wahr ist, dann dürfen sie ruhig das Land verlassen. Wir wollen sie hier nicht haben.
Der Islam gehört genau so zu Deutschland, wie das Christentum zu Saudi Arabien....
Stimmt, also die ganze Ja-Sager-Mischpoke mit abtransportieren!
Genau, weil Islam und Islamismus ja dasselbe ist, du ungebildete Kreatur. Denselben scheiß habt ihr bei den Juden abgezogen.
Das ist die größte Schande der Nachkriegszeit
Das stimmt!
Ich finde es auch eine Schande, dass ich neuerdings in den Kommentaren Forderungen nach Konzentrationslagern, Erschließungskommando, Kastration, Ein-Kind-Politik nur für Muslime, Vergasung, Deportation, Kopftuchverbot, Moscheeschließung und ähnliches lesen muss.
Wir haben aus der Vergangenheit nichts gelernt.
@@abc-ws9ht Wut. Ungebündelte Wut. Alles deswegen wegen Menschen wir dir herbeigeführt.
@@dreamcaster143 was hat er denn jetzt bitte gemacht?
Warum werden diese Leute nicht ausgewiesenen.
Weil das Fachkräfte sind 😂😂😂😂
Das sind Deutsche in zweiter und Dritter Generation.
Wie kann man die nur ins Land lassen der Terror wird ja mit Absicht importiert
Weil zuviele Wähler in der letzten BTW CDU, SPD, FDP oder die Grünen gewählt haben.
Deshalb.
Nicht "naiv drauf geschaut wurde", sondern "aus Hass gegen rechts weggeschaut wurde.
Ich frage mich ,warum Madame Faeser nicht in dieser Runde anwesend ist.....
In 20 Jahren diskutieren wir nicht mehr..weil die erste türkische Partei bei 30 % ist😂
20 ?Schon bald..
Kommt ohne AfD und Remigration viel früher
In der Türkei wird aber Religion und Staat getrennt, denn sie sind etwas schlauer als die anderen islamistischen Staaten!
@@Electro-sportDeEs gibt nicht mal einen Staat, welcher ein Kalifat ist. Totaler Unsinn was manche Denken. Ein Kalifat wer selbst für Saudi-Arabien etc. was ganz neues.
@@Electro-sportDelol naja, Trennung von Religion und Staat in der Türkei 🙃🙃🙃🙃🙃
Wie verblendet kann man sein, wenn man sich einerseits darüber beschwert, dass Deutschland eine Wertediktatur ist, während man im gleichen Atemzug behauptet, ein Kalifat sei die Lösung...? Ein Kalifat ist doch nichts anderes als eine Wertediktatur.
Wo blieben die Polizeieinheiten mit den Wasserwerfern? Solche Islamdemos sind eine weitere Werbung für die AfD. Vielen dank dafür! 👍🏼
Was Korrupteres als Rechtsextreme gibt es nicht.
Krinkl, Orban, Meloni - und die AFD verrät gleich das ganze Land.
Hörst du nicht? SIE WAR ANGEMELDET
@@andreassanchez4495was ja noch witziger ist. Das eine hat für das Grundgesetz demonstriert und wurde nicht erlaubt, das andere DAGEGEN und ist durchgewunken worden :)
Das ist deine einzige Sorge?!?? Unfassbar!!!
Sure 4, Vers 24: Dieser Vers behandelt die Regeln bezüglich der Ehe und des Umgangs mit Frauen. Es steht im Kontrast zum Grundgesetz, insbesondere in Bezug auf die Gleichberechtigung der Geschlechter und die Achtung der Menschenwürde, die im Grundgesetz verankert sind.
Sure 5, Vers 38: Dieser Vers spricht über die Bestrafung von Dieben. Die im Vers vorgeschlagene Strafe (das Abschneiden der Hand) steht im Widerspruch zum Grundgesetz, das die Menschenwürde und das Verbot von grausamer und unmenschlicher Behandlung oder Bestrafung garantiert.
Sure 24, Vers 2: In diesem Vers wird über die Bestrafung von Ehebruch gesprochen. Die im Vers vorgeschlagene Strafe (Peitschenhiebe) widerspricht dem Grundgesetz, das die körperliche Unversehrtheit und Würde eines jeden Menschen schützt.
Sure 8, Vers 12: Dieser Vers erwähnt Gewalt gegen Ungläubige. Das Aufrufen zur Gewalt steht im Widerspruch zum Grundgesetz, das die Religionsfreiheit und das Recht auf körperliche Unversehrtheit garantiert.
Sure 2, Vers 190-193: Diese Verse sprechen über den Kampf im Namen des Glaubens. Die im Vers erwähnten Gewaltakte und der Aufruf zum Töten widersprechen dem Grundgesetz, das den Frieden, die Sicherheit und die Unversehrtheit aller Menschen schützt.
Sure 9, Vers 5: Dieser Vers spricht über den Kampf gegen Götzendiener. Das Aufrufen zur Gewalt steht im Widerspruch zum Grundgesetz, das den Schutz der Religionsfreiheit und das Verbot von Diskriminierung aufgrund der religiösen Überzeugung gewährleistet.
Sure 9, Vers 29: In diesem Vers wird über den Kampf gegen Ungläubige gesprochen. Das Aufrufen zur Gewalt widerspricht dem Grundgesetz, das den Schutz der Menschenwürde und das Verbot von Diskriminierung aufgrund der religiösen Überzeugung garantiert.
Wenn Muslime liberal sind und friedliebend wie man immer versucht zu sagen warum dann diese gegen Deutsche gesetze verstoßende Verse im Koran dann muss man wie bei den christen das buch mal ändern oder verbieten denn in Deutschland wird der Islam praktiziert täglich gegen unsere geltenden Gesetze wenn man sich die verse ansieht muss man das Problem ansprechen und ein verbot oder änderungen aussprechen
Ich wandere zum Glück in drei Monaten aus (CH). Es ist vor 5 vor 12 in DE.
Super, ja sich nicht mit den Problemen auseinandersetzen und lieber weglaufen…
Ich träume von Irland! Alles gute!
Diese Leute machen sich sowas von lächerlich. Hast du wärend der Corona Zeit das Grundgesetz hochgehalten wurdest verhaftet, aber wenn das Kalifat forderst spaziert die Polizei neben dir her.
Ne, gerade in der Corona-Zeit wurden massenhaft Demonstrationsverbote von Gerichten wieder gekippt. Hätte man hier die Demo verboten, wäre vermutlich das gleiche passiert. Ich halte die Forderung nach Demonstrationsverboten eher für ein Armutszeugnis unserer Demokratie
Klar die Absichten dahinter sind höchst besorgniserregend. Aber ist die Demokratie uns nicht so wichtig? Alle beschweren sich hier darüber die Demokratie muss geschützt werden. Was auch so ist, da stimme ich zu. Allerdings ist es demokratisch sich eine andere Staatsform zu wünschen. Etwas paradox, aber sowas nennt man "freiheit".😅
Sie spinnen ja!
@@steffenkran6074 Von dieser Freiheit hab ich bei Corona aber nichts gesehen, als die Leute von der Polizei zusammengeschlagen wurden. Unsere Demokratie ist eben total kaputt, deshalb haben wir auch inzwischen eine Neostasi wo politische Gegner verfolgt werden. Und es gibt die guten und die schlechten Demos. Nicht mehr gleiches Recht für alle, sondern nur noch Recht für politisch genehme. Wären das keine Islamisten sondern Leute von der AfD gewesen, dann hätte die Demo ganz sicher nicht stattgefunden.
@@steffenkran6074 Wünschen vielleicht, aber nicht zum Umsturz aufrufen! Dafür stehen derzeit Ü80-Jährige vorm Richter, die wurden sogar vom SEK eingesackt und haben nicht mal auf offener Straße rumgebrüllt. 🤐
Herr Lanz bei diesem Thema müssen sie Michael Stürzenberger einladen.
Michael Stürzenberger und die AfD warnen schon lange vor solchen Vorfällen. Keine der anderen Parteien unterstützte sie. Ein durchschnittlicher logischer Mensch kann erkennen, wozu das alles führen kann.
Der ist zu extrem für so eine Sendung.
Wird das ZDF nicht zulassen, dann müsste man zugeben, dass Stürzenberger, welcher als Islamhetzer abgestempelt wird, seit 15 Jahren mit seinen Kundgebungen recht behält.
Der ist genial. Bester Mann!! Bitte einladen.
yep
Alleine in diesem Zusammenhang das Wort rechtsextrem zu benutzen, zeigt die ganze Feigheit und Verlogenheit
Tja, da waren Sie kognitiv wohl nicht in der Lage das gesagte zu verstehen. Beides ist eben fatal und beide "Fraktionen" agieren sehr ähnlich... Beides gehört bekämpft, weil demokratiefeindlich.🤷