Künstliches Koma und Rückkehr aus dem Nahtod

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 28 жов 2024

КОМЕНТАРІ • 25

  • @JMatz-ot1sw
    @JMatz-ot1sw 2 роки тому +7

    Auch hier ist diese Erzählung ein Geschenk, ein ganz großes 💚 Spannend wie es mit einem Menschen in einer Nahtod Erfahrung gehen kann !
    Habe mir in diesem Beruf oft diese Fragen gestellt !
    Und dieser Beruf, die Pflegenden werden so kaputt gemacht durch die Einsparprogramme !
    Danke für Ihre Erzählung hier💖

  • @annafischer6738
    @annafischer6738 4 місяці тому

    DANKE ❤

  • @liselottefeichtner5147
    @liselottefeichtner5147 2 роки тому +6

    Sehr wertvoll

  • @gunnaheisterberg8725
    @gunnaheisterberg8725 2 роки тому +3

    Danke liebe Frau Guschlbauer für Ihren Bericht! Als nächstes werde ich Ihr Buch lesen! 🙏🤗

  • @SkalpiC.
    @SkalpiC. 2 роки тому

    Dankeschön

  • @piamarie7017
    @piamarie7017 Рік тому +4

    Der Beitrag ist in Ordnung, aber ich finde die ständigen „Bestätigungslaute“ mm ect. überflüssig und störend!

    • @leben-und-tod
      @leben-und-tod  Рік тому +1

      Es ist ein authentisches und nicht geschnittenes Gespräch. Die "Bestätigungslaute" sind eher unbewusst, aber wir versuchen mal, daran zu arbeiten...

  • @liselottefeichtner5147
    @liselottefeichtner5147 2 роки тому +2

    👍

  • @AHofer-kl9un
    @AHofer-kl9un 2 роки тому +1

    Es gibt eben keine genaue Übereinstimmung mit anderen Erlebnissen, denn wir sind Individuen. Jeder erlebt sich selbst. Der eine braucht eben das Erlebnisses des Tunnels, bzw. seine Seele drückt den Übergang so aus, und ein Anderer wieder anders.
    Das zeigt doch nur, dass wir Individuen sind.

  • @petergordon2714
    @petergordon2714 2 роки тому +2

    Lerne erst zum Reden.

  • @gerardschnueriger5624
    @gerardschnueriger5624 2 роки тому +2

    Hä, das sind gerade hier komplett normale neurologische Phänomene, doof, dann aber danach so ein Brimborium daraus zu machen, was für ein nutzloses blabla

    • @yasminleyer7893
      @yasminleyer7893 2 роки тому +5

      Wieso sollte es nur ein neurologischer Prozess sein ?
      Wenn danach das große „Nichts“ kommt, kann man sich ja dieses an sich tolle , warme und liebevolle Gefühl, auch das Gefühl, was manche beschreiben „ Nach Hause zu kommen“ sparen.
      Dann braucht das Gehirn das ja auch nicht zu leisten. Dann könnte es sich ja auch einfach ausknipsen.

    • @dirkholzheuser1058
      @dirkholzheuser1058 Рік тому

      Lieber Herr Schnueriger,
      Ich finde es vermessen, um nicht zu sagen unverschämt, wie Sie sich über dieses, um es in Ihren Worten zu sagen, unnützes Blabla äußern.
      Ich lag 2018 mit einem septischen Schock, aufgrund eines geplatzten Dickdarms, 7 Wochen im künstlichen Koma. Das Koma war die aktivste Zeit meines Lebens. Ich wünsche niemandem das zu erleben was ich durchgemacht habe. Lassen Sie es neurologische Phänomene sein oder Halluzinationen, wie immer man es auch nennen mag, es war die Hölle. Ich habe in meinem Koma von meinem ältesten Sohn und meiner Schwiegermutter Abschied genommen. Nach meinem Todeskampf und dem Erwachen, wurde mir gesagt, dass Beide in dieser Zeit verstorben sind.
      Ich bin mir sicher dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die sich nicht erklären lassen. All das ist auch zu belegen. Ich leide heute noch unter dem Erlebten und bin in Behandlung. Sie sollten solche Themen etwas sensibler behandeln. Ist keinesfalls böse gemeint und ich wünsche Ihnen nie in solch eine Situation zu kommen und grüsse Sie recht herzlich.

    • @kamillag.9428
      @kamillag.9428 Рік тому +4

      Dazu gibt es inzwischen Forschungen, die das Gegenteil beweisen. Mache Dich sachkundig, ehe Du Dich äußerst.

    • @gerardschnueriger5624
      @gerardschnueriger5624 Рік тому

      @@kamillag.9428 ich schaue mir alles an. Es gibt keine einzige wissenschaftliche Studie, die irgendetwas je nachgewiesen hätte.

    • @kamillag.9428
      @kamillag.9428 Рік тому

      @@gerardschnueriger5624 Wissenschaftliche Studien sind Schall und Rauch. Zu Covid-19 wurden wir mit Studien, die die Pharmakonzerne und unsere Bundesregierung in Auftrag gegen haben, belogen, wie man inzwischen feststellen kann. Die Quantentheorie lässt vorhandene wissenschaftliche Erkenntnisse wie Seifenblasen zerplatzen, weil man allein nur durch beobachten, die Materie verändern kann. Es gibt so viele Dinge, die nicht nachweisbar, aber trotzdem existent sind. So kann man also auch durch den Glauben an etwas, die Dinge verändern.