Warum du keine Angst vor dem Bösen haben musst | Leo Bigger | ICF Church

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 19 лис 2022
  • Wie wir unter dem Schirm des Höchsten verändert werden.
    Das Thema «Warum du keine Angst vor dem Bösen haben musst» ist Teil der Predigtserie «Engel» mit Leo Bigger
    Leo Bigger spricht über Flüche und schlechte Verhaltensweisen in unseren Leben und wie wir dagegen vorgehen können. Wir sind unter dem Schutz des Höchsten. Kräfte, Mächte und Flüche, wie Resignation, Krankheiten, Nöte in Finanzen können trotzdem unser Leben negativ beeinflussen. Aber wir dürfen wissen, ist Jesus in unserem Leben, wohnt der Hl. Geist in uns. Wir sind besetzt vom Hl. Geist und demnach hat es keinen Platz für Dämonen und schlechte Mächte. Gott will uns unter seinem Schirm von Flüchen und allem Schlechten befreien. Wie genau das geht, erfährst du in der heutigen Predigt.
    👉 Abonniere Jetzt den ICF Church UA-cam Kanal icf.ch/youtube
    Die Predigt ist auch auf anderen Sprachen verfügbar:
    English - • Why you don’t have to ...
    Russisch - • Почему не нужно боятьс...
    Weitere Predigten auf Deutsch hier ansehen: icf.ch/youtube-de
    Um ICF zu unterstützen weiterhin lokal und global relevante Kirche zu bauen hier klicken: icf.ch/geben
    ICF Church ist eine freie, überkonfessionelle Kirche auf biblischer Grundlage. Authentisch, relevant und begeistert vom Leben mit Jesus. Geleitet von Pastor Leo & Susanna Bigger.
    Stay Connected
    Website: icf.ch
    Instagram: / icfzurich
    Instagram Leo Bigger: / leobigger
    Facebook: / icfzurich
    Telegram: t.me/icfzurich
    Eine ICF Church in deiner Nähe finden: icf.church/locations
    #icfchurch #churchonline

КОМЕНТАРІ • 142

  • @vivienczurda3545
    @vivienczurda3545 Рік тому +34

    Leo, in meine Familie war auch ein Fluch. Meine Tante, meine Mutter, mein Vater, mein Bruder sind in ein Unfall gestorben. Meinem ganze Onkel und mein andere Bruder ist am Herz gestorben. Meine beste Freundin hat mit mir gebeten und wir haben gefasst und diese Fluch ist gebrochen ! Seid dem ist nichts mehr passiert!!! Gott ist einfach GREAT !!!! Und das mit trinken, hatte ich auch. Leider trinken meine Familie immer noch viel .... Aber ich habe nie mehr Alkohol getrunken! Ich bete noch für allen dass die auch frei werden ! Jesus ist GUT !!!

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому +3

      Hallo Vivien, danke für Dein Teilhaben-lassen, von Herzen wünschen wir Dir viel Kraft! 🔥 Liebe Grüsse und Gottes Segen für Dich und Deine ganze Familie

    • @vivienczurda3545
      @vivienczurda3545 Рік тому +1

      @@icfchurch.zurich vielen Dank!

    • @emmakosiol2075
      @emmakosiol2075 Рік тому +2

      Liebe von Gott erlebst du!!❤❤❤❤❤❤❤

    • @vivienczurda3545
      @vivienczurda3545 Рік тому +3

      @@emmakosiol2075 immer !!!! Gott ist immer gut !

    • @estherm1704
      @estherm1704 Рік тому +3

      liebe Vivien. Fasten und beten ist sehr wertvoll. ihr habt gefastet und gebetet. Unser Herr hat versprochen alle Bindungen zu lösen.
      Wir haben die Autorität bekommen
      deshalb
      wir binden in Jesu Christi mächtigen Namen den geist der Trunkenheit
      in JESCHUA HaMashiachs mächtigen Namen.
      du unreiner geist
      ihr unreinen geistet
      sedi für immer gebunden von jeder Person in deiner Verwandtschaft
      jetzt!
      danke Jesus
      Amen

  • @Christian_CoG
    @Christian_CoG Рік тому +34

    So wertvoll und gut erklärt. Habe selbst Befreiung erlebt und konnte es bis dahin gar nicht glauben, dass diese Mächte existieren. Gott ist größer als jede Kraft 🙏🏼 Das Licht leuchtet in der Finsternis!!!

    • @elkescheibelhut1209
      @elkescheibelhut1209 Рік тому

      und das Licht besiegt immer die Finsternis
      Gottes Segen dir

    • @silken7494
      @silken7494 Рік тому

      Ich habe auch Befreiung von negativen Familienbelastungen erlebt, das Böse existiert wirklich!!! Familienschuld etc., Mijo Barada, "Missionare der Göttlichen Liebe", "Augustiner Chorherren", machen sehr segensreichen Befreiungsdienst / Exertzien (Seminare). Was man wissen muss, erst Schutzgebet dann Befreiungsgebet, es kann sonst sehr gefährlich werden, dass das Böse besitzt ergreift, und wenn man niemand Gutes hat wo es über einem Abbetet kann man bis in den Selbsmordwahn verfallen.

    • @pulvirentirosaria2810
      @pulvirentirosaria2810 10 місяців тому +1

      Super und sehr hilfreiche Predigt.
      Bitte mach weiter so. Gott segne deinen Weg um Menschen zu Gott zu führen.
      Gott ist die größte Kraft . Mit ihm überstehe wir alles im Leben. Jeden Angriff des Bösen. Mit unserem Herrn Jesus Christus gewinnen wir diesen Kampf. 🙏

    • @cordulabruns9747
      @cordulabruns9747 9 місяців тому

      Geht mir genauso so vor ein paar Jahre habe ich im Nachhinein um Roy Black getrauert weil ich seinen Frühen Tod nicht verstehen konnte an dem Morgen nach dem Abend wo die Trauer sehr extrem war habe ich sehr intensiv von Roy geträumt an diesen Traum einere ich mich heute noch erinnern noch selbst nach dem traum fand zwischen mir und roy eine art gedanken komunikation statt. Dann nach war meine Trauer wie weg gelassen und seit diesem Traum glaube ich an Engel und daran das es nach dem Tod weitergeht 😊

  • @alfredwagner2348
    @alfredwagner2348 5 місяців тому +3

    Danke sehr, wirklich gut

  • @ibu8777
    @ibu8777 4 місяці тому +2

    Vielen Dank. Ich habe Gott gebeten mir etwas zu erklären. Und durch dich hat er mir geantwortet.

  • @simoneuebersax3723
    @simoneuebersax3723 Рік тому +14

    Gott segne dich Pastor Leo!!!!

  • @djandi9423
    @djandi9423 Рік тому +2

    wir brauchen viele leos uf dieser welt, viele laufen blind im leben rum ohne den wahren sinn,danke es dich gibt jesus

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому +1

      Hallo Andi, Gott kann auch Dich brauchen😀, liebe Grüsse und Seinen Segen

  • @Hummelchen1953
    @Hummelchen1953 Рік тому +2

    Dem kann ich nur zustimmen, mein Vater wurde 1923 unehelich geboren in Pommern, meine Großmutter war Witwe und hatte schon 2 Kinder.
    Sie und ihre große Liebe konnten nicht zusammenkommen, weil meine Oma älter war und nicht standesgemäß.
    Meine Mutter verlor ihren Verlobten im zweiten Weltkrieg. Mein Vater war sicherlich nicht ihre große Liebe.
    Meine Tante und mein Onkel nahmen sich das Leben.
    Meine Mutter wurde später depressiv, das habe ich in mir.
    Mein Mann starb 2006 im Alter von 55 Jahren.
    2013 lernte ich einen lieben Mann kennen, der mir schlussendlich mein Herz gebrochen hat.
    Durch langes studieren in der Bibel und Gesprächen mit Gott, bin ich jetzt dabei dem allen ein Ende zu machen. Es liegt an mir selbst, nicht eine dieser unglücklichen Frauen in meiner Familie zu sein. Hallelujah!!!🙏
    Meine Großmutter war eine tiefgläubige Frau und wurde 95 Jahre alt, ihre Tochter 96.
    Mein Vater, sein Vater und mein Mann starben alle im Alter von 55 Jahren. Ich bin 69 und freue mich auf ein langes, von Gott gesegnetes Leben.

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  11 місяців тому +1

      Vielen Danke für deine Nachricht und deine Offenheit!! Falls du möchtest: Wir beten sehr gerne als Kirche für dich. Nutze doch für dein Gebetsanliegen www.icf.ch/gebet Teile dein Gebetsanliegen - Bete mit. Danke!

  • @schneewittchen9280
    @schneewittchen9280 Рік тому +10

    Großartige Predigt, danke Euch.

  • @d.g795
    @d.g795 11 місяців тому +1

    Super predigt

  • @carmenlehnert7498
    @carmenlehnert7498 8 місяців тому

    ❤Leo du erklärst das so spitze..Gott segne dich und deine fam.und euer ganzes Team..wie wunderbar das es dich und Susanna gibt...😊wünschte ich lebe in der wunderschönen 🇨🇭🎉😅dann wär ich bei euch in der church mit meinem Mann..seit vielen Jahren mit euch TV verbunden in Jesus christus❤

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  8 місяців тому

      Hallo Carmen, vielen Dank für Dein liebes Feedback welches uns sehr freut! Euch liebe Grüsse und Gottes Segen

  • @tamaracoors3970
    @tamaracoors3970 Рік тому +9

    Danke für die tolle Predigt die so wohltuend befreiend authentisch und persönlich ist ❤

  • @sarahschtt2961
    @sarahschtt2961 10 місяців тому

    Super predigt danke dafür 😊

  • @estherm1704
    @estherm1704 Рік тому +3

    keine Tür für dämonen öffnen.
    Danke für die wertvolle Predigt.

  • @MM-zq8kg
    @MM-zq8kg Рік тому +4

    Einfach nur Danke!

  • @ent-bbsecker4871
    @ent-bbsecker4871 Рік тому +7

    Danke- die Predigt hat mich gestärkt und im Glauben weiter gebracht

  • @e.s.6755
    @e.s.6755 Рік тому +5

    Danke - ein ganz wichtiges Thema!

  • @ursulahenz1192
    @ursulahenz1192 Рік тому +6

    Danke

  • @Oskar-23
    @Oskar-23 Рік тому +2

    Danke für diese wundervolle Predigt! 🙏🙏🙏❤️
    So groß ist der HERR!
    Noch während der Predigt habe ich Befreiung erfahren.
    Gottes Segen für Euch!🙏👍

  • @marlisbehrensmeyer8444
    @marlisbehrensmeyer8444 Рік тому +3

    ❤️lichen Dank für diese gute Botschaft. Du hast es so bildlich dargestellt, wie einfach wir uns von den bösen Mächten lösen können.

  • @user-er7vd1kt2v
    @user-er7vd1kt2v 8 місяців тому

    ❤❤
    Gottes Segen 💐
    Auf
    Erd ❤❤

  • @michaelaflaig2489
    @michaelaflaig2489 Рік тому +1

    Gott segne Euch ICF Zürich

  • @christinefrehnerMoMoMo
    @christinefrehnerMoMoMo Рік тому +6

    Super Predig 🙏👍

  • @juttaruediger2871
    @juttaruediger2871 Рік тому +3

    Super🙏👍🔥

  • @miroslavasvehl
    @miroslavasvehl Рік тому +5

    Halleluja Mega Predigt ♥️🔥 Amen

  • @wolfgangkummel3487
    @wolfgangkummel3487 Рік тому +1

    Danke für das Wort.

  • @elkescheibelhut1209
    @elkescheibelhut1209 Рік тому +1

    vielen Dank für deine Predigt
    sei gesegnet Leo und Familie
    und lcf 🙋‍♀️😊♥️♥️

  • @sonjaheinel8750
    @sonjaheinel8750 Рік тому +3

    Es tut so gut, zu zuhören es baut mich sehr auf. Danke

  • @emmjott5041
    @emmjott5041 Рік тому +2

    leo, mega‼️ein SLK hat gestern versuch mich auf einer brücke zu rammen, frontal, meine mutter hat zur gleichen zeit gebetet. mir ist nix passiert, meinem auto auch nicht ‼️ absoluter angriff...bin gerade am beten für bestimmte menschen und am freisetzen für bestimmte situationen bei ihnen....jesus hat dann zu mir gesagt, dass ich keine angst haben brauche, ER hat alles im griff, ER hält mich fest ‼️😇😇🤗🤗

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому

      Hallo Emm Jott, wir freuen uns mit Dir über die Bewahrung, sei weiterhin reich gesegnet und liebe Grüsse

  • @isabele4613
    @isabele4613 Рік тому +2

    Mega super gut 👍🏻 vielen vielen Dank für dieses Video🙏🏻ich möchte mehr Heilung in meinen Leben und frei werden von Angst 🙏🏻❤️🙌🏻 God bless you

  • @anamariaperez1115
    @anamariaperez1115 7 місяців тому

    Eine sehr hilfreiche und reiche Predigt ❤

  • @tanjajebens427
    @tanjajebens427 Рік тому +3

    Super Predigt, Danke 🙏🙏🙏 be blessed

  • @sagittameissner7847
    @sagittameissner7847 Рік тому +2

    Wunderbar! Danke dafür 🙏🏼♥️

  • @dorotheawinter4444
    @dorotheawinter4444 Рік тому +4

    Sehr gute Predigt, danke♥️

  • @michaelaflaig2489
    @michaelaflaig2489 Рік тому

    Gott segne Euch ICF

  • @Babylonyliol96
    @Babylonyliol96 9 місяців тому

    Dankeschön das ist genau mein Thema in Moment:-) Gott segne euch

  • @astridfreund8202
    @astridfreund8202 10 місяців тому

    Wunderbar. Vielen Dank ❤

  • @VMDvei
    @VMDvei Рік тому +2

    Ein Traum:
    Ich bin auf dem Weg nach Hause. Wenn ich nach vorne schaue, gehe ich frei und froh vorwärts. Schaute ich nach hinten, sah ich eine dicke Schnur aus dem Rücken, angemacht am Teufel.
    Nach vorne auf den Heiligen Gott, und ich bin geschützt!
    Ich habe zu viel teuflisches erlebt, gespürt, gesehen, und deshalb bin ich schnell ängstlich.
    Es ist doch nur unter dem Schirm Gottes SICHER ❣️

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому +2

      Hallo Britta, solche Schnüre können zerschnitten werden, bist Du in einer Kleingruppe integriert wo Du das mal ansprechen könntest? Sonst darfst Du Dich gerne auch bei uns melden: www.icf.ch/connect oder www.icf.ch/seelsorge , liebe Grüsse und Gottes Segen

    • @VMDvei
      @VMDvei Рік тому +1

      @@icfchurch.zurich
      Danke von Victoria!

  • @christinepaar3522
    @christinepaar3522 Рік тому +1

    Super Predigt, herzlichen Dank 😃

  • @virgilmoser2824
    @virgilmoser2824 Рік тому +2

    Wirklich sehr gute predigen ob woll ich mitgli4dceine andere Gemainde bin schsuevich gerne bei deine predigen und bin sehr begeister.
    Dank für message Gott segne dich reich.

  • @ZoraRaths-ps2vw
    @ZoraRaths-ps2vw 10 місяців тому

    💪☝️❤

  • @AlwayspraisetheLord
    @AlwayspraisetheLord 11 місяців тому

    Das war so eine gute Predigt, hat mich sehr berührt.

  • @dianav3542
    @dianav3542 11 місяців тому

    Die Predigt war mega, vielen Dank

  • @claudiakreiner8423
    @claudiakreiner8423 5 місяців тому

    Wir sind besetzt vom Heiligen Geist.

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  5 місяців тому +1

      danke fürs vorbeischauen, Dir liebe Grüsse und Gottes Segen

  • @VMDvei
    @VMDvei Рік тому +1

    Manchmal spüre ich Dämonen. Dann hab ich Angst! Aber Jesus, mit seinen Engeln, reinigt!
    Ich glaube, dass meine ängstliche Haltung, dass Einfallstor ist.
    Danke Leo ❣️

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому

      Hallo Britta, danke für Dein Feedback, liebe Grüsse und sei gesegnet

    • @VMDvei
      @VMDvei Рік тому

      @@icfchurch.zurich
      Danke!
      Übrigens: ich mag "Britta" nicht. Nennt mich bitte, wie ich hier unterwegs bin: Victoria.
      Danke und seid auch gesegnet!
      Übrigens nennen mich meine Freunde in Deutschland Vick...

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому

      Hallo, UA-cam hat offenbar die Kommentierenden-anzeige verändert, wir sehen leider nur den "Adressnamen", hier: verity60britta, somit haben wir Britta als Namen angenommen. Wenn Du am Ende Deiner Kommentare jeweils "von Victoria" (oder ähnlich) schreibst, ist klarer um welchen Namen es geht

    • @VMDvei
      @VMDvei Рік тому

      @@icfchurch.zurich
      Danke für die Info! Auch Google sagt zu mir Victoria, wenn ich nach meinem Namen frage... 😘

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому

      tja, dank Datensammlung&Geräte-erfassung weiss Google wohl ziemlich viel mehr über Dich als wir 😉

  • @josyhuesler8878
    @josyhuesler8878 Рік тому +1

    Ready yes.

  • @sigrid4550
    @sigrid4550 Рік тому +2

    Das eine sehr aufklärende Predigt. Danke!
    Eine Frage: ich sehe zZ wieviel Schaden Kindheitsängste und schwere Erfahrungen (nicht vergebene) bei mir nahestehenden Personen anstellen. Diese aber nicht bereit sind, nicht wissen diese bei Jesús Christus abzuladen.
    Was kann ich für sie tun? Wie kann ich für sie beten? Darüber reden führt nicht weiter.
    Danke schon jetzt für eure Antwort.

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому +1

      Hallo Sigrid, das ist sicher nicht einfach da zusehen zu müssen. Aber beten kann viel bewirken! Frage doch Gott wie Du für sie beten sollst, und solange Du keine konkreten Antworten hast, kannst Du sie segnen und dafür beten, dass Gott zu ihnen spricht, ihre Herzen berührt. Danke für Dein Engagement! Liebe Grüsse und Gottes Segen

    • @sigrid4550
      @sigrid4550 Рік тому +1

      @@icfchurch.zurich Herzlichen Dank! Werde genau das tun!

  • @susannepleuss4661
    @susannepleuss4661 Рік тому +1

    Danke für deine Predigt!Aber eins verstehe ich nicht in deinem Beispiel, wenn die Mutter und die Großmutter schon unfruchtbar waren wie sind die Nachkommen entstanden ?

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому

      Hallo Susanne, der Begriff "unfruchtbar" umfasst nicht nur die 3-4%, welche nie schwanger werden, sondern auch die 10%, welche nur mit grosser Mühe und nach langer Zeit schwanger werden. Dir liebe Grüsse und Gottes Segen

  • @chantalalias
    @chantalalias Рік тому

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen Rat von Ihnen zu bekommen? Ich bin in einer Krise und brauche christliche Ratschläge....

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому

      Hallo, wenn Du Kontakt möchtest darfst Du Dich gerne unter: www.icf.ch/connect bei uns melden. Seelsorge können wir zur Zeit leider nur vor Ort anbieten: www.icf.ch/seelsorge , Dir von Herzen viel Kraft, liebe Grüsse und Gottes Segen

    • @chantalalias
      @chantalalias Рік тому

      @@icfchurch.zurich Vor Ort geht leider nicht, ich komme aus Deutschland. Einfach ein Rat wäre gut. Muss keine andauernde Seelsorge sein:
      Ich bin vor 3 Jahren von dem Ort meiner Bestimmung weg gekommen. Seit dem drehe ich mich nur im Kreis. Bin total am Boden. Bin arbeitslos, depressiv, ohne Freundschaften. Nichts geht vorwärts. Das witzige ist ,dass Gott es mir damals schon gesagt hat, dass es nicht vorwärts gehen wird in meinem Leben, solange ich nicht zurück gehe. ( Habe viel gebetet um herauszufinden, wie ich mein Leben wieder ordnen kann.) Als ich mich daraufhin aufraffte um mich zu überwinden und zurück zu gehen, versperrte mir der Teufel den Weg. Gottes Antwort darauf war, dass der Teufel mich von meiner Bestimmung abhalten möchte und das ich mich jetzt so lange im Kreis drehen werde, bis mein Weg wieder frei ist und das ich warten soll.
      Inzwischen habe ich viel geweint, gefleht, gezweifelt. Habe versucht andere Arbeit zu finden, neue Wege zu gehn usw. Ich komme aber immer wieder durch Gebet an den Hinweis, dass ich wieder zurück an meinen alten Arbeitsplatz muss. Erst dann wird es mir wieder gut gehen.Gott sagt, dort gehöre ich hin. Momentan ist aber von einer anderen Frau besetzt.
      Können Sie mir einen Rat geben, wie ich mit der Situation am besten umgehen soll?
      Um was soll ich Jesus bitten in meiner Situation? Ich denke meine Lektion liegt in Gedult, evtl Demut, Vertrauen und dass mein Glauben geprüft wird. Aber 3 Jahre ist schon sehr lang und ich stehe vor der Einweisung in die Psychiatrie weil ich einfach nicht mehr so bleiben kann. Ich war geduldig, ich habe Vertraut, ich habe festen Glauben trotz realen Schwierigkeiten und ich nahm die Situation auch Demütig an..

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому

      Hallo Donia, aus der Ferne können wir Dir keinen Rat geben, ausser dass es in solchen Situationen sehr wichtig ist dass man sich mit anderen Christen austauschen kann. Warst Du am früheren Ort in einer Gemeinde integriert und hättest dort allenfalls eine Kontaktperson? Wir wissen nicht ob das wirklich Gott ist, der das sagt, resp. von Dir fordert. Alles was wir Dir hier sagen können, ist, dass Er Dich liebt und Deine Situation sieht. Nochmals von Herzen alles Gute! PS schau doch mal bei den Formularen ob Du dort nicht irgendwo anmerken kannst, dass Du einen Mailkontakt benötigst. Oder nutze sonst unsre Adresse: info@icf.ch

    • @chantalalias
      @chantalalias Рік тому

      @@icfchurch.zurich Danke, ich bin fest überzeugt dass es Gott ist der zu mir gesprochen hat. Und grade weil Gott mich liebt, würde er doch eine Veränderung in mein Leben schicken, sollte das WARTEN nicht sein Wille für mich sein. Ich meine in 3 Jahren Wartezeit incl täglich Gebet und Bibellesen usw hätte Gott mir doch geholfen andere Wege zu gehen, wäre es sein Wille gewesen. Er würde mich doch nicht liegen lassen, wenn ich um Hilfe bitte. Egal was der Teufel mir "sagen" würde. Schliesslich bestärkte es nur meinen Glauben an Gott und meine Hoffnung in ihm.
      Kann der Teufel wollen, dass man fester an Gott glaubt???? Eher möchte er den Glauben zerstören in dem man von Gott enttäuscht ist ABER selbst wenn das was ich mir von Gott ersehne nicht wahr wird , wird Gott mir etwas anderes geben was meine Seele erfreut und meinen Vertrauen in Gott erbaut. Den Gott siegt immer. Er würde mich nicht umsonst warten lassen ,um dann tatsächlich von ihm enttäuscht zu sein. Ich bin fest davon überzeugt dass Gott mich führt, fest an der Hand hat und mich nicht irre laufen lässt. Wenn man nämlich dafür betet ,muss man auch daran glauben, dass Gott es tut.

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому

      Hallo Donia, Gott will vor allem nicht dass wir alleine unterwegs sind, drum nochmals die Nachfrage. Warst Du am letzten Ort in einer Gemeinde integriert und hast dort eine Kontaktperson? Deine Schilderung der Lebensumstände klingt nach einer hohen Belastung, und wir wünschen Dir sehr dass Du eine gute Anlaufstelle findest.

  • @claudiakreiner8423
    @claudiakreiner8423 5 місяців тому

    Psalm 91,1-2

  • @julianeweissert4415
    @julianeweissert4415 Рік тому +1

    Wie geht das? Fluch von unfruchtbar sein als Fluch in der Familie?
    Leo sagt" ...die Person war unfruchtbar,ihre Mutter und Großmutter auch schon." Da stimmt doch etwas nicht.

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому +1

      Der Begriff "unfruchtbar" umfasst nicht nur die 3-4%, welche nie schwanger werden, sondern auch die 10%, welche nur mit grosser Mühe und nach langer Zeit schwanger werden. Somit stimmt das schon, Dir liebe Grüsse und Gottes Segen

    • @julianeweissert4415
      @julianeweissert4415 Рік тому

      @@icfchurch.zurich danke für die liebe Antwort. Wußte ich echt nicht.

  • @silken7494
    @silken7494 Рік тому

    Gabriele Armoth hat sehr gute Bücher, Exorzist

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому +1

      Hallo Silke, danke fürs vorbeischauen, Dir liebe Grüsse und Gottes Segen

  • @1x1x145
    @1x1x145 4 місяці тому +1

    Flüche siehe 5.Mose 28 ab Vers 16 !!!

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  4 місяці тому +1

      danke fürs vorbeischauen, liebe Grüsse und Gottes Segen

  • @estherm1704
    @estherm1704 Рік тому +1

    Psalm 91 ist von David
    psalm 90 von Mose. der einzige von ihm

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому +1

      Hallo Esther, liebe Grüsse und Gottes Segen

    • @estherm1704
      @estherm1704 Рік тому

      @@icfchurch.zurich Vielen Dank 🌿🕊️🎼🎵🎶 auch euch allen ganz viel Schutz und Segen

  • @mhz7140
    @mhz7140 Рік тому

    Großartige Predigt, jedoch ein Punkt ist nicht nachvollziehbar: wenn die Grooßmutter und die Mutter unfruchtbar waren...- wäre schon die Mutter nicht am Leben! PS: ich nehme an, Leo meinte lange Zeit konnten die Frauen nicht schwanger werden, im Endeffekt klappte es jedoch in jeder Generation!

  • @DFH792
    @DFH792 Рік тому

    Der Teufel hat dann das Anrecht, wenn er vor Gottes Thron steht und Gott um Erlaubnis fragt mich zu zerstören!!! Siehe Hiob, dort durfte er das auch, mehr als einmal!!

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому +1

      Hallo D H, wir denken das bezieht sich auf Hiob im Alten Testament und kann nicht auf die Zeit des Neuen Testaments, resp danach übertragen werden. Liebe Grüsse und Gottes Segen

  • @walterquast3154
    @walterquast3154 Рік тому

    Warum kann der allmächtige Gott den Satan nicht verhaften. Freundschaft?

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому

      vielleicht eher eine sehr schwer verständliche Geduld? Dir alles Gute und liebe Grüsse

  • @marionstimming5038
    @marionstimming5038 11 місяців тому +1

    Min. 31.50: "Wenn die Plome rausfällt, dann muß der Teufel angep...t sein". Fäkalsprache hat in der Predigt nichts zu suchen❗

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  11 місяців тому

      Hallo Marion, danke fürs vorbeischauen, wir können gut verstehen dass Dir unser eher lockerer Sprachzugang nicht gefällt. Liebe Grüsse und Gottes Segen

  • @Christoph1964
    @Christoph1964 Рік тому

    Wie kann man denn eine unfruchtbare Mutter haben?😂

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому

      Hallo Christoph, der Begriff oder Diagnose "unfruchtbar" umfasst nicht nur die 3-4%, welche nie schwanger werden, sondern auch die 10%, welche nur mit grosser Mühe und nach langer Zeit schwanger werden. Somit stimmt das schon, Dir liebe Grüsse und Gottes Segen

    • @jurgenhezel5704
      @jurgenhezel5704 10 місяців тому

      ​@@icfchurch.zurich ja wenn mann immer die irrlehre eines biggers richtig stellen muß schon sehr anstrengend für die Kommentatoren des icf.

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  10 місяців тому

      hast Du gewusst, dass die Diagnose "unfruchtbar" nicht bedeutet "nie Kinder haben können"? Ist doch voll okay wenn bei Unklarheiten nachgefragt wird, warum sollte das "sehr anstrengend" sein?

  • @michaelaflaig2489
    @michaelaflaig2489 Рік тому

    Danke