Gott ist stärker als deine Umstände | mit Leo Bigger | ICF Zürich

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 28 кві 2024
  • Besinne dich in dieser Krisenzeit wieder auf das Wichtigste im Leben, auf Jesus!
    Wir überlegen uns vielleicht, warum Gott den Corona Virus nicht einfach stoppt? Gott tut es nicht, weil er eine Botschaft an uns Menschen hat. Plötzlich lässt er einen Virus zu und eine ganze Welt ist Lock down. Gott gebraucht dieses Megaphon, um uns Menschen eine Frage zu stellen. Die Frage an uns lautet: Was ist das Wichtigste in unserem Leben? Die Antwort: Die Hauptsache muss wieder zur Hauptsache werden! Gott lässt uns dabei nicht im Stich, denn er ist grösser und stärker als alle Umstände. Im Blut Jesu ist Leben, ist Schutz. Mit dem Blut Jesus können wir uns wieder erwecken lassen. Das Blut von Jesus Christus belebt und beschützt uns. Der Virus hat keine Kraft unser Leben zu beeinflussen.
    Jetzt die neusten Predigten abonnieren: www.icf.ch/youtube-de
    Um ICF Church zu unterstützen weiterhin lokal und global relevante Kirche zu bauen hier klicken: www.icf.ch/geben
    Als Kirche ist es unsere Leidenschaft, dass Menschen Jesus Christus
    ähnlicher werden, furchtlos leben und ihr Umfeld positiv verändern. Das ist der Auftrag von ICF Church, geleitet von Pastor Leo & Susanna Bigger.
    Stay Connected
    Website: www.icf.ch
    ICF Church Facebook: / icfchurch.online
    ICF Church Instagram: / icfchurch
    ICF Church Telegram: t.me/icfchurchofficial
    #icfzurich #icfchurch

КОМЕНТАРІ • 78

  • @fliegenderengel3463
    @fliegenderengel3463 9 місяців тому +1

    Gänsehaut pur🙏🙏🙏

  • @petrahelmschrott5680
    @petrahelmschrott5680 8 місяців тому

    Danke . Amen

  • @davidwei3783
    @davidwei3783 6 місяців тому +1

    Was für eine wundervolle Predigt. Danke, im Namen Jesus Christus , Amen 🙏

  • @giacomalohrer6248
    @giacomalohrer6248 10 місяців тому +1

    Leo, ich danke dir, Gott, Jesus, segne euch. Amen

  • @Claudia-zv6sk
    @Claudia-zv6sk 4 роки тому +7

    Danke...in JESU NAMEN..Amen 🕊

  • @katarinahastetter5049
    @katarinahastetter5049 3 роки тому +2

    Herzlichen ❤️Dank 🙏
    🙏Amen🙏

  • @user-er7vd1kt2v
    @user-er7vd1kt2v 9 місяців тому

    ❤❤❤😮
    Gott
    Liebe
    Auf
    Erd
    Aem

  • @peggystolpe7550
    @peggystolpe7550 3 роки тому +7

    Wieder eine sehr wertvolle Predigt mit wertvollen Tipps zur Anwendung. Ich wünsche euch Gottes fetten Segen.

  • @alexm.9911
    @alexm.9911 4 роки тому +7

    Markiere Den Eingang als ein Statement!!!! Hab ich schon des öfteren gemacht und werde es gerne wieder tun! Fenster und Türen🔥🙏✝️
    Danke Leo
    Amen

  • @barbara4140
    @barbara4140 3 роки тому +3

    Eine segensreiche Predigt. Von Herzen Dank.
    GOTTES Segen für alle. 🙏🏻

  • @irisheinemann9883
    @irisheinemann9883 4 роки тому +6

    Ich werde leben mit Gottes Macht !!! Ich werde lieben und sprechen sein Wort. Ich werde ewig sein mit Gott und seiner Güte .Seine Barmherzigkeit wird mir zu Teil werden am Tag des jüngsten Gerichts und er wird mich führen zur Wahrheit! Er wird mich führen auf den Weg zu bedingungsloser Liebe und Weisheit meines Herzens zu streben nach Vergebung und Erkenntnis zu sagen: Ich glaube an Gott, meine gütigen Gott . Ich glaube an die Jungfrau Maria, an das ewige Leben und an die Liebe! Ich werde sein mit dir und Immerda!!! Amen und Danke !!!

  • @vanusachristen2934
    @vanusachristen2934 3 роки тому

    Dankeschön 🌻☘️🕊🕊🕊🤦🏾‍♀️Amém

  • @user-er7vd1kt2v
    @user-er7vd1kt2v 9 місяців тому

    ❤❤❤🎉🎉

  • @korneliahennig746
    @korneliahennig746 4 роки тому

    Einfach stark, weil trotz Währung Ermutigung drin ist. Gott, ist STÄRKER, Konni aus Schleswig-Holstein

    • @mazi8461
      @mazi8461 2 роки тому

      Welche Währung???

  • @gabimuller6381
    @gabimuller6381 2 роки тому

    👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼💜Applaus 💜👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

  • @angbro8947
    @angbro8947 3 роки тому

    Lieber Leo Bigger, es war ein sehr spannender Beitrag, genau das habe ich gebraucht. Jetzt geht es mir viel
    besser als heute morgen
    Eine freundliche Anmerkung, es ist
    euch ein Fehler unterlaufen, bezüglich in einigen Rückblick auf das Jahr der C-Krise steht da im Untertitel Deutsch 2021 anstatt 2020.
    Liebe Grüße Gelix

    • @mhz7140
      @mhz7140 2 роки тому

      Eigentlich sind sowohl 2020 als auch 2021 die Jahre der C-Krise, bis heute anhaltend....leider gibt es aktuell ein grösseres Problem, eine Person die sogar das eigene Volk für seinen egozentrischen Machtanspruch opfert und mit allen schlimmen Mitteln seine Machtgier durchsetzen will - Gott, ich bitte dich um Frieden für die Ukraine, für Europa - für die ganze Welt!

  • @susanneleyendecker9511
    @susanneleyendecker9511 Рік тому

    So oft schon selbst erfahren! Amen

  • @beautifulroses
    @beautifulroses 3 роки тому +1

    Ich lese hier die Kritiken und finde es recht traurig. Leo Bigger und seine Frau, das ganze Team, die church icf gibt alles uns im Glauben zu ermutigen Schritte zu tun! Mit Jesus zu leben. Es gibt viele verschiedene Gemeinden, verschiedene Christen (eine Vielfalt in verschiedenen Fascetten sowie es auch verschiedene Menschen gibt), es ist gut wenn wir authentisch sind und uns so wie wir sind Gott zur Verfügung stellen ❤️ das icf, leo Bigger macht es sehr sehr gut junge Leute für Jesus zu erreichen und geben ihr Leben Jesus hin. - die Technik, die Miete der samsung hall usw es ist nicht alles umsonst, viele Ausgaben. Auch Pastoren brauchen Lohn, deswegen wurden Gaben auch den Priestern gebracht. Nicht alle Gemeindemitglieder können auch Geld geben❤️)Lasst uns einander ermutigen auf jesus zu schauen und in unserem Leben mit ihm vorwärts zu gehen und Menschen für Jesus in Liebe zu gewinnen,. Wir alle sind im übrigen nicht ohne Fehler darum brauchen wir jesus. Lasst uns mit ihm vorwärts gehen❤️ - leo Bigger macht es wirklich sehr gut!!! Er/das icf gibt sicher sein/ihr Bestes für jesus. Bleiben wir dran das wir es auch tun❤️

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  3 роки тому +1

      Danke dir für deine liebe Rückmeldung. Alles Gute und Gottes Segen!

    • @beautifulroses
      @beautifulroses 3 роки тому +1

      @@icfchurch.zurich gern geschehen❣️ Ist so eben!!! Ich bin seit März 88 im Glauben, ich durfte die Vielfalt der Gemeinden auf meinem Weg sehen, auch die Kämpfe in den 80ern damals , Aufbrüche um den Lobpreis, wo gewarnt wurde ... es war so umkämpft das es von Satan wäre da charismatisch .... aber Gottes Geist war nicht aufzuhalten ..die neue Art des Lobpreis brach durch bis zu fast allen Gemeinden. Es kommt im Endeffekt auf unsere Herzenhaltung an und das wir mit/vor Gott gehen (und Gott wohnt im Lobpreis seines Volkes❤️) .... und jeder von uns muss aufpassen nicht zu fallen aber wir haben einen liebenden hilfreichen Vater (siehe Kreuzsituation. Und: denn sie haben überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses❤️).... wichtig das wir das Ziel vor Augen haben❤️ Ich finde Eure Arbeit mega suuuper und Gott segnet Eure Arbeit❤️❣️Ihr gebraucht die Technik alles .... damit das Evangelium vorangetrieben wird❤️ alle Gaben, jeder von Euch - Ich danke Euch dafür ❣️❣️❣️und so super Ideen mit Deko, Beispielen, Musicals .... perfekt :)))) - ich war früher mal gucken in chur und Rappi, auch Züri .... einfach zu Besuch. Chur fand ich so schön auch vom Lobpreis. Sie brachten umgeschrieben ein Lied von Robby Williams aber in christlicher Version. Ur-schön. Es war eine urschöne Idee!!! - das tat William Booth übrigens auch, bekannte Songs von damals, christlich umgewandelt und ist in Kneipen/Restaurants gegangen um dort die Menschen zu erreichen (Heilsarmee). - also nur nicht entmutigen lassen ❤️❣️❣️

  • @letnaluka4203
    @letnaluka4203 4 роки тому +2

    Manna fiel an 6 Tagen, aber an einem Tag, nämlich am Sabbat fiel sie nicht vom Himmel... Dies hat wohl einen Grund...

  • @estherhausler3980
    @estherhausler3980 Рік тому

    Jaaa

  • @hanplu3762
    @hanplu3762 3 роки тому +2

    Oh welch eine Salbung in und aus Brasilien heraus

  • @alexm.9911
    @alexm.9911 4 роки тому +4

    Symbolisch ein Öl nehmen =Jesus jeder der hinaus und hinein geht wird gesegnet sein. Und kein böser Geist wird über diese Schwelle kommen.
    *wir sind gezeichnet mit dem Blut Jesu*
    " Jesus Christus das Blut Gottes ist mein ein und mein Ausgang
    Blutspur im Geist um das Haus legen
    Find ich sehr gut! Hallelujah Spreche folgendes aus alles in meiner Wohnung gehört Gott und alles ist Gott unterstellt Amen
    Lese:
    1.Kor. 10, 21-22

    • @jennynagel978
      @jennynagel978 4 роки тому +1

      JESUS LEBT ... Du meintest 1. Kor 10:21-22...😇🙏🏽
      Be blessed🕊

    • @alexm.9911
      @alexm.9911 4 роки тому

      @@jennynagel978 ich ändere es Danke.
      Sei auch gesegnet 1❤🙏✝️

  • @Silesiasynek
    @Silesiasynek 3 роки тому

    Einfach nur aus Respekt würde ich mir während ich von Jesus erzähle und predige eine andere Hose anziehen und keine zerissene Jeans..... da spielt das eigene Ego doch eine Rolle...

    • @vio1583
      @vio1583 2 роки тому +1

      Das verstehe ich. Aber Jesus geht es nicht darum, was du anhast, ich würde mir aber auch keine solche Jeans anziehen

  • @mhz7140
    @mhz7140 Рік тому

    Aktuell November 2022 : die meisten Menschen haben nicht gelernt in der Krise, es War eine Chance...ungenutzt!

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому

      Hallo Hannelore, lass uns doch auf die konzentrieren die was gelernt haben, liebe Grüsse und Gottes Segen

    • @mhz7140
      @mhz7140 Рік тому

      @@icfchurch.zurich Danke für Rückmeldung. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht: die Chance haben NUR diejenigen genutzt die davor auch lernbereit waren.
      Sorry, dass ich nochmals darauf eingehe - aber ich erlebe das tagtäglich - dieses nachträgliche Noch-Immer-Raunzen über die Zeit des Maskentragen, Lockdowns usw, es nervt ungemein.
      Daher schätze ich, dass es auch jene Menschen gibt, zwar in Minderheit - welche erkennen, dass Gott stärker ist unsere geniale Technik usw...
      Mit Gottes Segen!

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому +1

      Ja, das ist anstrengend und kann auch runterziehen wenn man das täglich zu Ohren bekommt, viel Kraft, Schwung und Schutz 🌻

    • @mhz7140
      @mhz7140 Рік тому

      @@icfchurch.zurich Danke!

    • @mhz7140
      @mhz7140 Рік тому

      @@icfchurch.zurich 🙏

  • @p.steini
    @p.steini 4 роки тому +2

    bla, bla, bla..................................

    • @sarah-yt8bj
      @sarah-yt8bj 4 роки тому

      ?😊

    • @p.steini
      @p.steini 4 роки тому +1

      @@sarah-yt8bj nur warme Luft und absolut kein Charisma !

    • @sarah-yt8bj
      @sarah-yt8bj 4 роки тому +3

      @@p.steini wie meinst des? Ich fand die predigt Bombe 😍👌

    • @p.steini
      @p.steini 4 роки тому +1

      @@sarah-yt8bj Nimm einmal an, Christus erscheint heute wieder. Nimm mal an, er wäre 52 Jahre alt. ER möchte mit den Gläubigen in Kontakt treten. Wie stellst Du dir ihn vor? Mit zerrissenen Hosen und der Frisur eines 16 jährigen? Wäre jedes 10. Wort auf englisch? Bräuchte er Werbesprüche wie: "wer hats erfunden?".Würde er Geld von Dir verlangen? Ich denke, Christus hätte diese Show schlichtweg nicht nötig. Lies mal in der Bibel, was Christus meint zu Menschen, die scheinbar in seinem Namen seine Worte predigen werden. Lass mal im Vergleich zu Herrn Pastor Bigger einen Anselm Grün auf dich wirken.

    • @sarah-yt8bj
      @sarah-yt8bj 4 роки тому +2

      @@p.steini er wird irgendwann wiederkommen, in der bibel steht ganz unerwartet und auf einer Wolke 😍🙌 ich freue mich schon soooo sehr auf diesen Tag ♡

  • @sergejromanov4945
    @sergejromanov4945 Рік тому

    Mal greift gott ein, mal wieder nicht ("freier Wille" ) könnt ihr euch mal entscheiden ?

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому

      Wir müssen uns da nicht "entscheiden", weil das kein entweder-oder-Ding ist, wieder mal liebe Grüsse und nicht Darwin's, sondern Gottes Segen

    • @sergejromanov4945
      @sergejromanov4945 Рік тому

      @@icfchurch.zurich Ok. dann greift Gott also bei kleineren Sachen wie Lottogewinn oder Babyglück ein, bei größeren Sachen wie Holocaust oder Flugzeugabsturz ist er machtlos !?
      Das ist schon ein seltsamer Gott ...

    • @sergejromanov4945
      @sergejromanov4945 Рік тому

      @@icfchurch.zurich Im Gegensatz zu deinem Gott gab's Darwin aber wirklich.

    • @icfchurch.zurich
      @icfchurch.zurich  Рік тому

      wie Du weisst lässt sich die Theodizeefrage nicht in ein paar Sätzen darlegen. Du bist zu Deinen Schlussfolgerungen gekommen, und wir zu anderen. Wir wissen auch Beide seit längerem, dass wir sehr unterschiedliche Positionen haben. Daran werden Deine Fragen und unsere Antworten wohl nicht viel verändern, wir nehmen uns nun die Freiheit nicht mehr alle Kommentare zu beantworten, und wünschen Dir nochmal von Herzen alles Gute

    • @sergejromanov4945
      @sergejromanov4945 Рік тому

      @@icfchurch.zurich Die meisten studierten Theologen mit denen ich bisher diskutiert habe (im "real life") geben wenigstens zu, dass es für das Theodizee-Problem keine zufriedenstellende Lösung gibt. Zufriedenstellend im Sinne von "unserem heutigen humanistischen Menschenbild entsprechend".
      Es zwingt dich niemand, auf meine Kommentare einzugehen. Ich nehme mir meinerseits aber die Freiheit, immer dann wenn vom "lieben" Gott die Rede ist, Gläubige auf solche Probleme und Widersprüche im Glauben hinzuweisen. Manchmal ergeben sich daraus fruchtbare oder zumindest interessante Diskussionen, meistens nicht.
      Dir steht es natürlich frei, meine Kommentare zu löschen oder mich zu sperren.