Wertsachen vor Einbrechern schützen: Wo sind die besten Verstecke?

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 27 лис 2017
  • Siegfried Massat war Einbrecher - für seine Taten saß er lange im Gefängnis. Im Gespräch mit FOCUS Online verrät der 72-Jährige die geheimen Tricks der Diebe und die besten Verstecke, die er in seiner langjährigen Diebeskarriere nur durch Zufall entdeckte.
    Quelle: focus.de
    -------------------------------------------------
    Like, share my videos and subcribe my channel here:
    goo.gl/4pzZYC
    Thanks for watching. See you again.!

КОМЕНТАРІ • 18

  • @nervaxd2042
    @nervaxd2042 4 роки тому +5

    Die besten Verstecke sind ja natürlich im Internet, wo jeder es sehen kann

  • @zzghhh9135
    @zzghhh9135 4 роки тому +15

    Jetzt weiß ich wo ich suchen muss Danke :)

    • @tonymontana1893
      @tonymontana1893 4 роки тому +3

      aber ehrlich hahah die sind echt mal dumm die müssen doch wissen der es für Leute wie uns nur Tipps sind😂

    • @minenwerfer3566
      @minenwerfer3566 2 роки тому

      😂😂😂😂😂😂

  • @honker64
    @honker64 4 роки тому +4

    Der währe auch über leichen gegangen und bis heute ist er stolz auf alles...Und was er nun redet ist nur sein alt ego zu bestätigen..Achja die tochter war ja auch wohl recht schlimm..liegt wohl in der famile xD

    • @Fischjesicht
      @Fischjesicht 4 роки тому +9

      "Wäre" ohne H, "Leichen" groß schreiben, "ist nur sein alt ego zu bestätigen" ist grammatikalisch falsch. "Ach ja" außeinander schreiben und danach ein Komma setzen, "Familie" groß schreiben und dahinter einen Punkt setzen. 7 Fehler

    • @cuteturtle8526
      @cuteturtle8526 2 роки тому +2

      @@Fischjesicht richtig unnötig

    • @krth337
      @krth337 2 роки тому +1

      @@Fischjesicht halts maul

    • @maxbam8009
      @maxbam8009 2 роки тому +2

      @@Fischjesicht feier ich :D

  • @elvirakis5159
    @elvirakis5159 2 роки тому

    Habe bessere Verstecke, findet bestimmt keiner.