2017 Porsche Panamera Turbo - Fahrbericht der Probefahrt, Test, Review Ausfahrt.tv

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 2 вер 2016
  • = für alle relevanten Informationen auf "MEHR ANZEIGEN" klicken =
    English version: • 2017 Porsche Panamera ...
    Tachovideo: • 2017 Porsche Panamera ...
    Tech-Check Infotainment-System: • Tech-Check: Infotainm...
    03:52 Fakten, Fakten, Fakten
    06:14 Exterieur
    11:47 Interieur
    40:50 Innenraumcheck
    46:56 Auf der Rücksitzbank
    54:07 Kofferraum
    1:01:16 Fahreindruck
    1:09:26 Ausstattungsfeatures (dies und das)
    1:15:45 Fazit
    1:19:26 Outtakes
    Die im Video getragenen Schuhe findet ihr hier: goo.gl/YYbpVL
    Am 28.08.2016 haben wir dieses Ausfahrt.tv - Video - Reviews zum neuen 2016 Porsche Panamera Turbo abgedreht, den wir im Rahmen der internationalen Fahrveranstaltung in München / Tegernsee für mehrere Stunden testen konnten.
    Die Erfahrungen unserer Probefahrt mit dem 2016 Porsche Panamera Turbo haben wir entsprechend, wie bei all unseren Tests in unterschiedliche Kapitel unterteilt, die ihr über die Zeitmarken oben anspringen könnt. Wir behandeln alle Autos gleich, so auch den Porsche Panamera Turbo als Kombi. Als Mitbewerber sehen wir zum Porsche Panamera Turbo beispielsweise die Fahrzeuge Audi S8, Mercedes-AMG S 63, BMW 750i, Maserati Quattroporte, Aston Martin Rapide
    ################################
    #### Fakten, Fakten, Fakten
    Hier kurz die wichtigsten Angaben zu unserem Testwagen, dem 2016 Porsche Panamera Turbo:
    Motor: V8-Biturbo
    Hubraum: 4.0 Liter
    Leistung: 550 PS (404 KW)
    Maximales Drehmoment: 770 Nm zwischen 1.960 und 4.500 U/min
    Antrieb: Allradantrieb
    Getriebe: 8-Gang PDK
    Beschleunigung von 0 auf 100 km/h: in 3.6 Sekunden
    Höchstgeschwindigkeit: 306 km/h
    NEFZ-Verbrauch: 9.4 l/100 km
    CO2-Ausstoss: 214 g/km
    Farbe: nachtblau metallic / Night Blue Metallic
    Ausstattungslinie: Turbo
    Basispreis Porsche Panamera: 113.027 Euro
    Basispreis Testwagen: 153.011 Euro
    Preis Testwagen: ca. 190.000 Euro
    Wollt ihr mehr Reviews zu Porsche sehen? Dann schaut einfach mal in unsere "Porsche-Playlist", da haben wir alle unsere Videos, die mit Porsche zu haben zusammen gestellt: • Porsche
    ###############################
    #### Ausfahrt.tv unterstützen
    Unterstützt uns:
    / log42
    www.tipeee.com/ausfahrt-tv
    www.paypal.me/log42
    ################################
    #### Folgt uns gerne:
    Blog: ausfahrt.tv
    Facebook: / autofahrberichte
    Instagram: / log42
    Twitter: / log42
    Jan Gleitsmann:
    / jan.gleitsmann
    video-car-review.com/
    fredericken.com
    auto-geil.de
    Kostenlose Desktop Hintergründe unserer Testwagen:
    video-car-review.com/desktop-w...
    ################################
    #### Wie gehts weiter bei Ausfahrt.tv?
    Auf der Seite fredericken.com/ausfahrttv findet ihr eine Übersicht, welche Fahrzeug-Reviews wir als nächstes Online stellen und welche Testwagen und Fahrveranstaltungen in der kommenden Zeit anstehen.
    ################################
    #### Hallo neuer Zuschauer!
    Nehmt Euch bitte die 2 Minuten, um den nachfolgenden Text zu überfliegen, es ist zu Eurem Besten ;)
    1) Unsere Reviews sind lang, ausführlich und seit Anfang 2015 immer gleich aufgebaut.
    2) Wir haben unsere Reviews in unterschiedliche Kapitel unterteilt. So könnt ihr ganz einfach unterschiedliche Autos miteinander vergleichen.
    3) Die einzelnen Kapitel erreicht ihr über die Sprungmarken ganz am Anfang der Videobeschreibung. "01:00 Kapitelname" Klickt einfach auf den als Link hinterlegten Zeitstempel um zu dem jeweiligen Kapitel zu springen.
    4) Wenn Euch die Reviews zu lang sind, könnt ihr so auch prima skippen oder aber 1..2 Kapitel heute und den Rest an einem anderen Tag ansehen.
    5) Zudem findet ihr hier im Beschreibungstext die relevanten Daten zu unserem Testwagen.
    6) Alle weiteren Angaben haben wir für Euch in einem Blog-Artikel zu diesem Review unter ausfahrt.tv zusammengetragen.
    7) Wenn Euch unser Format gefällt, vergesst nicht, den Kanal zu abonnieren:
    8) Wir freuen uns immer über Eure Kommentare - was denkst Du zu dem Fahrzeug? Hast Du Anregungen für uns? Gefällt Dir etwas nicht?
    9) Wir freuen uns, wenn Du uns ein LIKE da lässt!
  • Авто та транспорт

КОМЕНТАРІ • 514

  • @caraddicted6794
    @caraddicted6794 7 років тому +29

    Der neue Panamera sieht einfach viel stimmiger und sportlicher aus!! Vor allem das Heck haben sie richtig gut hinbekommen !!
    Für so eine große Limousine sind die Fahrleistungen fantastisch. Das aufgeräumte Cockpit mit dem riesigen Bildschirm und den Touch-Flächen ist auch endlich auf Höhe der Zeit!!
    Super informatives und ausführliches Review wie immer ;))

    • @DujiBuji
      @DujiBuji 7 років тому +3

      Ich find den neuen auch sehr gelungen, allerdings bin ich überhaupt kein Freund von (zu viel) Touch. Ich finds viel entspanner, wenn man an der Mittelarmlehne ein Rad oder so ein Touchpad wie bei Mercedes hat und alle Knöpfe, für die man mit dem Arm hoch gehen muss doch bitte mechanisch sein sollten. Einfach damit man besseres Feedback hat, wenn man mal nicht gerade hingucken kann.

  • @LikeMaiki
    @LikeMaiki 7 років тому +119

    Endlich sieht der Panamera wie ein Auto aus! Gelungene neue Generation. Vor allem das Heck hat gewonnen. Die erste Generation ist optisch grausam, meiner Meinung nach. Der neue Innenraum ist ja mal endgeil!! :-)

    • @snoopmaci
      @snoopmaci 7 років тому +4

      genau so denke ich auch. der hier is echt schön

    • @lazyman1011
      @lazyman1011 6 років тому +2

      Hab lieber echte Knöpfe hier und da und schwarzes mattes Holz anstatt Klavierlack. Ansonsten ganz gelungen.

  • @blofeld411
    @blofeld411 7 років тому +2

    DA IST ES! Danke Jan!!

  • @wohnzimmeraquarium4174
    @wohnzimmeraquarium4174 6 років тому +1

    Stimmiges Video, alles sachlich und gut beschrieben und wie immer sympathisch und entspannt an den Zuschauer gebracht. Gute Mischung aus Information und Unterhaltung. Guck man gerne.

  • @MuayRussia
    @MuayRussia 7 років тому +29

    Porsche ist die beste deutsche Automarke!
    UND!
    AusfahrtTV der beste Autokanal!

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому +21

      Keine Einwände von meiner Seite :) [Jan]

  • @arturkre5793
    @arturkre5793 7 років тому +2

    juhuuu es ist endlich da, das lang erwartete review zum neuen panamera dankeeee

  • @Sunrayinthenight
    @Sunrayinthenight 7 років тому +1

    Das Heck ist absolut gelungen. Tolles Video. Danke Jan.

  • @krisskuli
    @krisskuli 7 років тому +1

    Sehr schönes Review und ausführlich wie gewohnt, sehr schön Ausfahrt TV! :)

  • @gorerix
    @gorerix 7 років тому +1

    Ganz toller Review. In meinen Augen das Beste mal wieder, was man im Internet finden kann!

  • @blitzercar4339
    @blitzercar4339 7 років тому +39

    Da ist ja wieder Papis Liebling! Nein Jan, diesmal bist nicht du gemeint ;)

  • @technikfan7289
    @technikfan7289 7 років тому

    Machst echt tolle Videos mit dein Kameramann und dein ganzes Team. Du erklärst alles ganz genau und Stück für Stück finde ich gut und man merkt das es dir spaß macht, von mir bekommst ein Abo. Weiter so 👍

  • @MrEddiT
    @MrEddiT 7 років тому +1

    Ja ja ja jaaaa genau auf dieses Auto hab ich gewartet!! Danke dir.. 👍💪🖑

  • @Sebastiendelile
    @Sebastiendelile 7 років тому +1

    Gutes Review, hab dich schon ne weile abonniert. Die Porsche Reviews gefallen mir am Besten! Ich kann mich sehr gut damit identifizieren. Behalte deine Natürlichkeit und mach weiter so! lg

  • @PhilsCarblog
    @PhilsCarblog 7 років тому +1

    Tolles Video, Danke Jan!

  • @davidf.5298
    @davidf.5298 7 років тому +3

    Sehr schönes Video :) ich liebe Porsche und dieser Panamera ist für mich ein absolutes Highlight! Wirklich großes Kino da drin :D

  • @feingemacht4604
    @feingemacht4604 7 років тому +14

    Jan jetzt muss doch endlich das CLS Shooting Brake Review kommen, das fehlt noch in deinem Portfolio. Bitte bitte

  • @alex0711a
    @alex0711a 7 років тому +2

    Fast bei 100.000. Mach weiter so. Super Arbeit

  • @Caramellino11
    @Caramellino11 7 років тому +1

    Super Review wie immer. Beide Daumen nach oben.

  • @Hotlandings
    @Hotlandings 7 років тому

    Endlich! Den Panamera habe ich mir gewünscht als Review! Top!!!

  • @chrisioux520
    @chrisioux520 7 років тому +5

    Schickes Automobil, schicke rote Bremssättel...die vom Porsche auch.
    Top Video, wie immer. Danke.

  • @Tobias.L
    @Tobias.L 7 років тому

    Hey Jan. Wieder ein super Video von dir! Kommst sehr natürlich herüber, das gefällt mir an dir. Besonders die Out Takes am Schluss 😉

  • @lukassarpe7053
    @lukassarpe7053 7 років тому

    Ich persönlich finde dass das exterieur in nachtblau gut mit dem braunen interieur harmoniert .... super ausgewählt und Respekt für so viel Zeitaufwand sind gute videos

  • @nilslange8905
    @nilslange8905 7 років тому +1

    Geile Folge und das Intro ist ja mal mega geil 👍

  • @alexg0906
    @alexg0906 7 років тому

    Tolles Auto! Tolles Video!
    Weiter so Jan :)

  • @ErliGB
    @ErliGB 7 років тому +1

    Mein Traumwagen (oder vielleicht doch noch der Turbo S, sofern es den dann noch gibt)
    Tausend Dank für das Video!!!

  • @norbert9296
    @norbert9296 7 років тому +1

    Sehr gut gemachtes Video👍

  • @Maulii
    @Maulii 7 років тому +1

    Endlich kommt das Review zum Panamera

  • @iceberg_v4s
    @iceberg_v4s 7 років тому +2

    Mal wieder ein exzellentes Review. Mach bitte weiter so, vielleicht sieht man sich mal in Bielefeld.
    Testest du zufällig demnächst den neuen Audi A5 oder S5?

  • @PS-tk2qn
    @PS-tk2qn 7 років тому +2

    Habe heute zwei dieser Monsterautos auf den Landstraßen Suttgarts gesehen und ich bin ja der Meinung, dass die fast schon zu breit sind :D Aber rein optisch ist der neue Panamera wie eine Yacht auf der Straße! Danke Jan für das Video!!!

  • @WeiGiXD
    @WeiGiXD 7 років тому

    Gutes Video das Auto ist ja wirklich schön, vorallem der Innenraum

  • @biolab1366
    @biolab1366 7 років тому

    Cooles Video sehr gut gemacht 👍👍

  • @andringaming3752
    @andringaming3752 7 років тому

    Herzlichen Glückwunsch Jan zu 158.000 Aufrufe! Hast du dir wirklich verdient!

  • @Swaghetti21
    @Swaghetti21 7 років тому +29

    rote schuhe, röhren jeans. ist das SHINDY NEUER AUTO KANAL!? ;D

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому +14

      Der hat doch schon längst sein eigenes Format, legt allerdings seine Schwerpunkte etwas anders ... ua-cam.com/video/YrLZUllVwGY/v-deo.html :) [Jan]

    • @user-pp3lm5wc6v
      @user-pp3lm5wc6v 7 років тому +1

      Ausfahrt.tv jan stellst du auch noch kurz den sport turismo vor?

  • @patriko8311
    @patriko8311 7 років тому +2

    Sehr gutes video.Die Druckanzeige ist glaube ich für den Turbodruck gedacht bei min 33:46

  • @klausneuerer6700
    @klausneuerer6700 7 років тому +2

    Eine absolutes Stylinghighlight Jan! Hosen - Hemd - Auto farblich kräftiger werdend in Blau und dazu die Schuhe passend zu den Bremssätteln. Da wird selbst Karl L. blass.

  • @smoothiejunior2201
    @smoothiejunior2201 4 роки тому +1

    Feier dein Style richtig, die Hose, die Schuhe - drippt richtig, würde ich genauso tragen.

  • @larsroberg7452
    @larsroberg7452 7 років тому +2

    Schicke Schuhe Jan! Sehr schönes Auto, ich finde den Heckspioler beim Turbo richtig geil. Komme auch aus Bielefeld, du kannst nicht zufällig das Auto vor meiner Haustür packen und den Schlüssel in Briefkasten werfen 😉. Jan dir,deiner Familie und Ausfahrt.tv viel Erfolg in 2017 und mach weiter so,Ausfahrt.tv ist sehr informativ 👍

  • @touristensau
    @touristensau 7 років тому +64

    Ich finde die Produktplatzierung mit den Schuhen gut. Hat nichts mit Autos zu tun, sodass die Neutralität bleibt und Jan muss nicht mehr aus dem Kleidercontainer leben. ;-)

  • @probauerxD
    @probauerxD 7 років тому +1

    Das ist das erste Video von euch, welches ich mir von 00:00 bis Ende, in einem Stück angeschaut habe... liegt vielleicht daran das dieses Auto nicht für Jan gebaut wurde sonder für mich :D
    Achja und es gibt wirklich genug Menschen die mit ihren Panameras über die Rennstrecke peitschen :D

  • @gujjarji9191
    @gujjarji9191 7 років тому +1

    sehr gut bruder !!!

  • @dibbli1416
    @dibbli1416 6 років тому

    Einfach nur ein Traum

  • @Larsi0691
    @Larsi0691 7 років тому +2

    Hey Jan, danke für das sehr ansprechende Video. ;)
    Eine kurze Anmerkung, ich glaube du sagst zum Thema Allradlenkung, dass der Panamera bei hohen Geschwindigkeiten gegensätzlich lenkt. Das ist bei niedrigen Geschwindigkeiten der Fall. Bei hohen Geschwindigkeiten wird in die gleiche Richtung wie die Vorderräder gelenkt, im Sinne der Stabilität und Dynamik.
    Mach weiter so, freu mich auf weitere Videos.

  • @linu4592
    @linu4592 7 років тому +2

    Das Getriebe ist genial!

  • @bravots8058
    @bravots8058 7 років тому +1

    Dieses Auto einfach Traum

  • @Daweisstebescheid
    @Daweisstebescheid 7 років тому +34

    Wer den optisch nicht schön findet, soll andere Felgen nehmen, dann sieht das gleich vieeel besser aus.

    • @Daweisstebescheid
      @Daweisstebescheid 3 роки тому +1

      @Callan Ben piss of here 🤦‍♂️🤡🤡🐷

  • @filip3148
    @filip3148 7 років тому

    BEMAZ. Bester Moderator aller Zeiten.

  • @zaphod2
    @zaphod2 7 років тому

    Wohl das perfekteste Auto bisher. Toppt alles.

  • @Porschetarga997
    @Porschetarga997 7 років тому +9

    Superinformativ, tolles Auto, deutlich eleganter als der Vorgänger
    40ger Zonen sind nicht so spannend und bei der langen Schnauze wäre es schön zu sehen wie die sicht aus einer unübersichtlichen Einfahrt herauszusehen

  • @mata3281
    @mata3281 7 років тому

    Sehr guter Bericht

  • @flos_013
    @flos_013 7 років тому +1

    Tolles Auto! Die neuen Touch-"Tasten" finde ich am besten.

  • @davidaichner8322
    @davidaichner8322 7 років тому +2

    Hallo Jan,
    danke auch wieder mal für dieses tolle Review.
    Darf ich vielleicht trotzdem einen kleinen Punkt anmerken: Am Anfang des Jahres 2016 (ich glaube, die Präsentation des Suzuki Swift war es) sagtest du sinngemäß formuliert, dass in diesem Jahr bezahlbare Autos im Fokus stünden. Sieht man aber vor allem die letzten Präsentationen an, kommen vorrangig sehr hochwertige und teure Exemplare vor - Autos, die sich vermutlich nur sehr wenige Menschen leisten können.
    Ich hoffe, du nimmst mir diese Art von Kritik nicht übel.
    Übrigens freue ich mich schon auf das Video vom Mazda 3, das hoffentlich bald mal kommen wird.
    Mit besten Grüßen aus Graz in Österreich! (David)

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому

      Wenn Du Dir das Ganze in der Kanalübersicht ansiehst, wirst Du feststellen, dass ich schon versuche eine bunte Mischung anzubieten. 2 Kia, 2 Hyundai, Jeep Renegade, Mazda MX-5, ... Aber das Interesse an High-End Autos ist eben auch gross. Also versuche ich eben die bunte Mischung ;) [Jan]

  • @stefanf2727
    @stefanf2727 7 років тому +1

    Ich bin der Meinung es ist wichtiger das er Videos von Autos macht die man sich leisten kann

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому +9

      "Er" versucht eine bunte Mischung hinzubekommen. [Jan]

    • @Daiphiron
      @Daiphiron 7 років тому

      Die Frage die sich stellt, wer ist man und welche Autos kann/will er sich leisten.

  • @maddaiz
    @maddaiz 7 років тому +1

    wie immer ein tolles und sehr ausführliches Video. Da kann man sich vor dem Kauf fast die eigene Probefahrt sparen...wenn man das Geld hat ;-)

  • @alpharead4117
    @alpharead4117 7 років тому +1

    Viel Respekt für die deutsche Arbeits-Qualität aus Kairo ; )

  • @MagdeburgerKind86
    @MagdeburgerKind86 7 років тому

    Einfach nur ein Traum der Wagen.

  • @faebe99
    @faebe99 7 років тому +1

    Hallo Jan, erstmal vielen Dank für die tollen Reviews!
    Noch als Anmerkung: Doch, der Panamera hat optional eine elektrische ausfahrbare Anhängerkupplung. (1309 Euro)
    Basisträger für Dachtransportsystem: Maximal 75 kg Zuladung. (ca. 345 Euro)

  • @Wehrgrom
    @Wehrgrom 7 років тому

    Also jetzt aber ... am, wie immer gelungenen, Review von Jan hatte ich ja keine Zweifel ... unübertroffen wie immer!
    Aber was die Kollegen von Porsche abgeliefert haben ist schon super! Der "Alte" hatte ja schon zweifelsohne eine super Fahrdynamik, aber dass sich das noch so "einfach" toppen lässt und jetzt sogar im Vergleich zum Vorgänger auch noch richtig gut aussieht (ist natürlich meine, reine subjektive Meinung) ist schon mehr als bemerkenswert! Gratulation an die Designer. Der Rest ist einfach Porsche ... das meine ich keineswegs abwertend, sondern ganz im Gegenteil! Porsche schaft einfach den Spagat aus Gewicht, Motorleistung, Beschleunigung und Querbeschleunigung wie kein anderer ans Optimum zu führen! Das war irgendwie immer so und an dem scheint sich nichts zu änder! Kult halt ;-)

  • @chrisp.2052
    @chrisp.2052 7 років тому +1

    Klasse Review und hammer Wagen! Nach wie vor einer der besten deutsche TV Channel und mega authentisch. Auch wenn du jetzt alleine alles machen musst, vermisse ich keinen Co-Moderator - Ausfahrt TV ist für mich Jan Gleitsmann only. Mach weiter so! Der spannendste Teil ist für mich der Innenraum und der Fahreindruck, da lernt man echt was über das Fahrzeug. Bei Porsche haben die ja Innen wirklich aufgeholt, sieht richtig klasse aus. Toller Screen und zum Glück integriert und mal kein freistehendes Display (auch, wenn ich die ebenso ganz schick finde).
    Wie würdest du den Komfort gegenüber dem 7er, den du kürzlich in Bielefeld hattest einstufen?
    (P.S. Genug geschleimt, jetzt will ich nen Daumen rauf :D )

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому +1

      Es kommt noch ein Review zum Panamera 4S Diesel, was ich zusammen mit Dennis Petermann von der AutoBild gedreht habe. Wenn das online ist, kannst Du ja nochmal bewerten ob ich alleine besser bin oder im Team ;) Der 7er ist komfortabler. Das ist ja ein Luxus-Oberklasse-Limousine, die auf Komfort ausgelegt ist und einen kräftigen Motor mitbringt, während der Panamera ja ein Sportauto darstellen soll, was den Komfort eine Luxus-Limousine mitbringt. Der Ansatz ist bei den beiden komplett umgedreht - meiner Meinung nach. [Jan]

    • @chrisp.2052
      @chrisp.2052 7 років тому

      Da bin ich mal gespannt auf euer gemeinsames Review.

  • @jokerbra4100
    @jokerbra4100 3 роки тому

    Ich liebe das Auto es ist der Hammer

  • @robert8linde
    @robert8linde 7 років тому +1

    Hi Jan,
    super Review (wie immer :D )
    Kannst du denn schon abschätzen, ob irgendwann in ferner Zukunft was zum neuen Volvo V90 kommt?? :)

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому

      11. Oktober drehen wir den, wenn alles gut geht. [Jan]

    • @robert8linde
      @robert8linde 7 років тому

      Ein Träumchen, danke!
      Weiter so!

  • @leeeon_reimaaa4092
    @leeeon_reimaaa4092 7 років тому +2

    Hallo,könnt ihr bitte den neuen Renault megane vorstellen wenn er draußen is?

  • @norbert9296
    @norbert9296 7 років тому +7

    Sehr gutes Format, aber der Wagen ist für mich unbezahlbar😞
    Aber ein sehr gutes Auto👍

  • @paulchen508
    @paulchen508 7 років тому

    gibt es für die Rücksitze keine Massage Funktion?
    Und der RS7 ist extrem ähnlich und hat den selben Motor

  • @mrnormalnormal
    @mrnormalnormal 7 років тому +1

    Hahaha wie geil die schuhwerbung 👌

  • @tradingclubtuncer3467
    @tradingclubtuncer3467 7 років тому

    Wie sitzt man mit einer Körpergröße von ca. 1,70 m ? Hat man eine gute Übersicht etc ? Bedanke mich im Voraus für die Antwort. Schöne Grüße aus Wuppertal

  • @bastianfeller5774
    @bastianfeller5774 7 років тому +2

    Cooles Auto!!! Außerdem finde ich, dass der Ferrari FF auch ein ernstzunehmender Gegner zum Porsche Panamera Turbo ist. Naja wobei ich persönlich finde, dass selbst der Ferrari FF keine Chance gegen den Porsche Panamera hat. !Traum Auto! Tolles Review

  • @m.pascholder6994
    @m.pascholder6994 7 років тому

    Hallo Jan, the same procedure :-) Der BMW Grand 6er ist zwar ohne Heckklappe, allerdings ebenfalls ein Premium 4-Sitzer mit sportlichem Touch und sieht ebenfalls gut aus. Vielleicht "exklusiver" weil sehr selten: )

  • @markusthedriver9193
    @markusthedriver9193 7 років тому +1

    wenig Schlaf vorm Dreh gehabt?^^ Spaß:D sehr geiles Video und auch ein sehr geiles Geschoss der Panamera!! Naja die Beschleunigung und Topspeed konnte man zum Glück schon im Tachovideo sehen, von daher hat die "Standard Autobahnfahrt" nicht wirklich gefehlt. Daumen hoch :D

  • @johannesmarggraff1079
    @johannesmarggraff1079 7 років тому +1

    Hey hab mal eine Frage was bringt ein CD wechsler im Kofferraum? Ps: sehr gutes Video und geiles Auto und die roten Schuhe sind auch gut trage auch gern Schuhe in rot :)

  • @ba67eesh
    @ba67eesh 7 років тому +4

    I m a fan of your reviews , how can I find this one in English
    Thx

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому +5

      ua-cam.com/video/D21mMH7qsFU/v-deo.html [Jan]

  • @TheForrest33
    @TheForrest33 7 років тому +1

    Könntest du noch mal genauer auf die Porsche Apps eingehen... das ganze Thema Porsche Connect kam mir etwas zu kurz.

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому +1

      Du hast schon mitbekommen, dass ich zu dem neuen PPCM noch ein ganz eigenes Video gedreht habe: ua-cam.com/video/5C_hv-0wSG4/v-deo.html [Jan]

  • @Goldroger152
    @Goldroger152 7 років тому +1

    Ich freu mich schon wenn du in nächster Zeit den Mazda 3 testest. :-)

  • @hansdampf5842
    @hansdampf5842 7 років тому +1

    ist der geteilte/geklappte spoiler nur beim panamera turbo verbaut oder immer, auch bei den "einstiegsmodellen"?

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому +6

      +Hans Dampf Nur beim Turbo. Die 4S haben einen "normalen". [Jan]

  • @zenekbombalina4360
    @zenekbombalina4360 7 років тому

    There is no more reviews in english at Ausfahrt.tv?

  • @nmaxs296
    @nmaxs296 7 років тому +1

    Tolles Intro +1 Like

  • @saschasturzer2321
    @saschasturzer2321 7 років тому

    ah ja beim zweiten Male des Videos an schauen ; habe ich es auch jetzt gesehen ^^ ;) :) war wohl etwas zu späht ;) mal anfragen nochmals wegen dem Sokda Kodiaq Fahrveranstaltung ; ob ihr du eventuell den auch im Offrod auch testen könntest oder ob du nach Bielefeld bekommst eventuell auch und ab wann da zu sehen ungefähr so . Mfg. ;)

  • @miamijay4970
    @miamijay4970 7 років тому +8

    coole schuhe:D

    • @miamijay4970
      @miamijay4970 7 років тому +2

      und natürlich auch cooles video;D

  • @zigbignew1717
    @zigbignew1717 7 років тому +1

    GLS 63 AMG V8 Biturbo bitte als nächstes :)

  • @johannesmaximilian848
    @johannesmaximilian848 7 років тому +1

    Welches Programm benutzt du zum Video schneiden? Adobe Premiere?

  • @hansgerold2974
    @hansgerold2974 7 років тому +1

    Hallo Jan, im Configurator kann man allerdings eine elektrische Anhängerkupplung auswählen!?
    "Kugelkopf der Anhängezugvorrichtung kann auf Knopfdruck elektrisch aus- oder eingeklappt werden, max. Zuglast 2.200 kg (gebremster Anhänger) bzw. 750 kg (ungebremster Anhänger), max. Stützlast 100 kg"

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому

      Jupp, stand bei mir leider noch nicht in den technischen Daten und ich habe sie im Konfi auch nicht gefunden. [Jan]

  • @Hihi-ze9uj
    @Hihi-ze9uj 7 років тому +2

    Könnt ihr mal die Mercedes A-Klasse machen?

  • @thomass.6613
    @thomass.6613 7 років тому

    Halli hallo,
    Wenn du Teilautonom fährst meckert er dann nach 10 bis 15 sek das du die Hände ans Lenkrad tun sollst wie zum Beispiel bei meinem Passat B8 ?
    Super Bericht DANKE

    • @Kurti112
      @Kurti112 7 років тому

      Ja genau. Wenn ich mich recht erinnere, wird das über einen Sensor kontrolliert.

  • @TheGetawayer
    @TheGetawayer 7 років тому +6

    Kam erst jetzt dazu den Clip zu schauen lieber Jan, aber hat mir wieder sehr gefallen! Gerade seine Querdynamik zeichnet den Panamera aus, was nicht oft genug betont werden kann:) Bin nun dank Deines Review selbst heiß auf erste Fahreindrücke😊

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому +1

      Ist schon ein nettes Auto, aber kein Elfer ;) [Jan]

    • @bimbamberlin
      @bimbamberlin 7 років тому

      Ich stelle mir gerade vor, wie toll ein Video mit Dir und Jan wäre ... und Herr Dreikommanull auf der Rücksitzbank... grandiios!

    • @doniiiiiiiiiii
      @doniiiiiiiiiii 7 років тому

      Richtig, es ist ein Fahrzeug welches neben der Fahrperformence des 911 auch noch Fahrkomfort der Oberklasse bietet.

    • @TheGetawayer
      @TheGetawayer 7 років тому

      Gibt es Herrn Dreikommanull denn noch ?

  • @MasterSteve_117
    @MasterSteve_117 7 років тому +1

    boah läuft das navi mit 10 fps ? oder warum ruckelt das so ?

  • @jonasreimann9082
    @jonasreimann9082 7 років тому +3

    Mensch Jan ja ganz trändig😂😂😂😂

  • @hometablet4201
    @hometablet4201 2 роки тому +1

    Porsche ❤

  • @stefanf2727
    @stefanf2727 7 років тому

    Ist es möglich auch ein video vom neuen Ford ka zu machen?

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому

      Machen wir, wenn der Ka+ vorgestellt wird.[Jan]

  • @arianrustaj512
    @arianrustaj512 7 років тому

    Schönes Auto

  • @startedfromthebottom8052
    @startedfromthebottom8052 7 років тому +3

    *Als ob um diese Uhrzeit ein Video von Ausfahrt TV kommt*

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому +1

      Ja, als ob. Olle Fakes um Mitternach ;) [Jan]

  • @92superamerica
    @92superamerica 7 років тому +1

    Cooles Video. Die Touch Oberfläche auf der Mittelkonsole scheint mir nicht sehr Zweckmäßig zu sein. Selbes Problem wie bei Smartphones. Und bei über 300 km/h auf der Autobahn muss ich immer genau gucken wo ich da rumfummle, weil man kein haptisches Feedback mehr habe.

  • @larsroberg7375
    @larsroberg7375 6 років тому

    Wird es auch einen Turbo S ohne Hybrid geben?

  • @whitemailprivilege2830
    @whitemailprivilege2830 7 років тому +2

    Please make more English reviews. Thanks

  • @saschasturzer2321
    @saschasturzer2321 7 років тому +1

    Moin Moin Hi Jan ; du sage mal bitte könntest du mir eventuell verraten wo das Erstehilfe und Warndreieck System verstaut ist bitte ;) ; zu sehen da im Kofferraum oder hab ich da was übersehen ^^ ;) ; mal noch eine Anfrage so zu sehen zu dem Sokda Kodiaq Fahrveranstaltung und oder ob du eventuell auch nach Bielefeld bekommen könntest oder im Gelände Offrod fahren könntest .

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому

      Das kommt im Video am Ende vom Koferraumbereich. Er hat ein Fach an der Stirnseite des Kofferraums. [Jan]

  • @memeelooker1416
    @memeelooker1416 7 років тому

    Nice

  • @TickTrance
    @TickTrance 7 років тому

    Grüß dich Jan! :)
    Ist der Porsche Panamera im Normal Modus vom Fahrkomfort her komfortabler als der VW Passat im Komfort Modus?
    Vielen Dank im voraus!

    • @Kurti112
      @Kurti112 7 років тому

      Ich finde ja, im Komfort Modus ist das Ding ein absoluter Luxus-Schlitten wie eine S Klasse. Gibt auch Massage-Funktion, Heizung, Kühlung und das Fahrwerk ist butterweich (im positiven Sinne):

  • @Berzloi90
    @Berzloi90 7 років тому +1

    Audi SQ 7 Test wäre ein Traum

  • @lucavonschubert831
    @lucavonschubert831 4 роки тому

    1:11:47 Hat der eigentlich zurück gegrüßt? Würde mich mal interessieren 😄

  • @timfleur3712
    @timfleur3712 7 років тому +1

    Schönes Auto. Nehm ich gleich zwei D

  • @arctica5193
    @arctica5193 6 років тому

    Gutes Video, Jan :) Schickes Teil...... zur Konkurrenz zählt auch der BMW M760Li und der Alpina B7. Die sind in einer Region (Oberklasse - Limousine) mit dem Audi S8 plus und Mercedes AMG S63 / S600. Es kommen also mehr Modelle dazu.

  • @qendrrim2760
    @qendrrim2760 3 роки тому

    Can einstellung sound motor in Panamera diesel 2017 ? Danke