Tippi Toppi, aber ein Kind ein Händy in dieHand zu drücken damit gespielt werden kann geht garnicht. Eine App muss gepflegt werden die wird in zwei Jahren nicht mehr gut funktionieren da sind jetzt schon Probleme vorprogrammiert und was in 15 Jahren ist kann sich jeder selbst ausmahlen. Meine Carrera ist jetzt über 30Jahre und läuft fast wie 1990. versucht eine Kooperation mit PlayStation und Xbox damit die Controller benutzt werden können, dann würde ich es meinen Kindern kaufen.
Genau …wenn Carrera bei der Handy - Steuerung bleibt geht die Investition den Bach runter. Das mit Xbox oder PS muss nicht unbedingt sein, einfach normale bluetooth Carrera Controller dazu, 30 Euro mehr und gut ist.
Aus meiner Sicht könnte man schon einen Online Multiplayer realisieren. Man bräuchte nur einen synchronen Start und die gleiche Strecke. Dann könnte man ja auf der Strecke im Handy die anderen Fahrzeuge sehen und den Abstand zum nächsten Gegner usw. So wie bei Rally spielen.
@@boostermcblast2197 Du musst da ja nicht die ganze Zeit drauf schauen. Mit einem Balken oder einer eingeblendeten Strecke wird man das aus den Augenwinkeln wahrnehmen können. Nach der Logik dürfte man auch keine Reifentemperaturen implementieren, weil man sie auf dem Display nicht sehen/wahrnehmen kann. Du musst ja weder auf die Reifen, noch auf die eingeblendeten Map/ den Balken schauen. Man könnte das Ganze sowohl für Reifen, als auch für den Abatand zum Vordermann und für Überholmanöver im Online Multiplayer mit einem Stadionsprecher noch besser wahrnehmbar machen. So wie es vorgestellt wurde ist es ja so wie aktuell bei Drift im Gymkhana. Aber mit einem Live Feedback hättest du ein ganz anderes Spielerlebnis. Man kann ja beides machen. Also entweder erstellt man eine Online Session, oder fährt alleine. Am Ende wird ja stets die Gesamtzeit zählen. Aber stell dir mal ein Rennen mit sehr vielen Runden vor. Ohne Feedback wird es dann schnell langweilig.
@@MOSkorpion danke, das ist ja dann hundert mal besser als Konsole zu spielen,ich könnte mir also auf dem Dachboden eine Strecke basteln und jeder meiner Freunde bringt Wein eigenes Auto mit. Da freue ich mich und meine Frau liefert mich in die nächstgelegene Psychiatrie ein. Ich bin schon 57 Jahre alt.
Moin, garnicht auf der Gamescom?? Wir warten schon sehnsüchtig auf dein Video von Carrera Hybrid!! Da gibts doch jetzt die finalen Produkte zu bestaunen und zu fahren!! Gruß Andreas
Das habe ich nicht geschafft. Da hätte ich heute hinfahren müssen, um das von der Zeit zu schaffen. Ich hab ab morgen zu tun bis Sonntag. Da bleibt leider keine Zeit.
Bin gespannt wie es sich von Anki Overdrire unterscheidet. Ich sehe hier erstmal nur ein (innovativ geniales) Dr!ft Sturmkind Car (Der Redner ist übrigens der Gründer) auf einer ebenso genialen Anki Overdirve ähnlichen Bahn (die von einer KI geführt wird, anstatt durch Schienen) unter dem Label von Carrera. Beides gab es schon. Sehe hier noch nicht die Neuheit, von der gesprochen wurde. Bei den Drift Cars und Anki Overdrive fand ich die Eingabe per Handy nicht so gelungen, weil schwammig. Wie es aussieht wird das Handy auch hier wieder zum Controller gemacht, daher bin ich hier sehr skeptisch. Wenn man so was noch nicht hat, ist es sicher eine tolle Sache, aber für die, die bereits Drift Sturmkind Cars und Anki Overdirve besitzen, sehe ich hier keinen Mehrwert. Vor allem bietet die Strecke(n) in meinen Augen keine Überholmöglichkeiten außerhalb von Geraden. Dafür bedarf es wohl einer anderen feineren Steuerung und breiteren Strecken? Die wäre wohl auch nötig um eine realistische Ideallinie und Slipstream - Fahrt etc.pp zu simulieren. Dies war sicher auch ein Grund , warum es Anki heute nicht mehr gibt. So ein richtiges realistische Rennfeeling wollte sich da bei mir zumindest nicht einstellen. Anki Overdrive hat dabei in meinen Augen alles richtig gemacht, indem es ein Kampfsystem eingebaut hat, da ich fest davon überzeugt bin, dass es nicht möglich ist eine realistische Simulation in diesem Maßstab und solche schwammigen Eingabemöglichkeiten abzubilden. Das Kampfsystem von Anki wird so einfach durch Tank und Reifenstrategien, vielleicht auch noch durch ein Schadensmodell ersetzt. Was sicher auch toll ist. Den Möglichkeiten sind eben auch Grenzen gesetzt. Eigentlich fahren die Fahrzeuge auch viel zu schnell. ;)
Ich würde das eher als HighEnd-Carrera go! abstempeln, also mehr für die Kids. Als Erwachsener darf es gern schneller und an sich auch größer sein: Slotracing mit Carrera Evolution/Digital 132/Digital 124 sowie Kyosho Mini-Z. Hoffe, dass Carrera hier nicht alles auf das Pferd setzt, welches wir schon mehrfach haben scheitern sehen. Achja, ich finde es im Übrigen richtig Kacke, dass man immer mehr und mehr "Spielzeug" herstellt, welches so wahnsinnig eng an eine App/Software gekoppelt ist, deren Verfügbarkeit durch deren Hersteller und der Endgeräte-Anbeiter eingeschränkt ist. Meine Carrera Evolution werde ich in 10 Jahren problemlos nutzen können - ob es Carrera Hybrid dann noch gibt? Ob die App dann noch irgendwo läuft?
So the question is ...can it be used on Carrera slot car track ? People who already have carrera 132 slot car circuits might buy the cars only to race on their existing carrera 132 track !
This cars could be used on a slot track as well as on the floor or on a desk. But to get the full features of the realistic simulation they must be used on the provided track
Es mag sicher den ein oder anderen Käufer finden, aber es erinnert mich schon etwas an dieses Aki Overdrive , zudem finde ich mit dem Handysteuern nicht prickelnd. OK hat Carrera schon durchdacht sicherlich wird es dann Online Pakete geben dass man alles verbessern kann🤔. Aber mich wird es nicht vom Hocker hauen, ich steh auf das alte System👍. Schrauben und tüfteln ist eh besser als nur Apps zu installieren 😊
Nennt mich altmodisch aber Kinderspielzeug und Handy gehört für mich nicht zusammen. Ich hab Tretbulldog, carrerabahn, Siku, märklin, Tamiya, damit mein Kind sich eben nicht mit dem Handy hinsetzt, sondern andere vernünftige Hobbys hat
@@Cupra_300KS Das ist ein wirklich gute Frage. Bei den meisten Shops, musste ich bezahlen, aber bei Vorbestellungen ist es echt unterschiedlich. Mal sehen, wie die Händler damit umgehen. Bei Rechnungskauf, wäre keine Vorauszahlung nötig, aber mal abwarten
Handysteuerung für mich ein No-Go solange wie es keinen Controller gibt hab ich keinerlei Interesse
Tippi Toppi, aber ein Kind ein Händy in dieHand zu drücken damit gespielt werden kann geht garnicht. Eine App muss gepflegt werden die wird in zwei Jahren nicht mehr gut funktionieren da sind jetzt schon Probleme vorprogrammiert und was in 15 Jahren ist kann sich jeder selbst ausmahlen. Meine Carrera ist jetzt über 30Jahre und läuft fast wie 1990. versucht eine Kooperation mit PlayStation und Xbox damit die Controller benutzt werden können, dann würde ich es meinen Kindern kaufen.
Genau …wenn Carrera bei der Handy - Steuerung bleibt geht die Investition den Bach runter. Das mit Xbox oder PS muss nicht unbedingt sein, einfach normale bluetooth Carrera Controller dazu, 30 Euro mehr und gut ist.
Ja sehe ich auch so
Danke für den Einblick. Ich bin sehr gespannt darauf👍
Freue mich schon darauf aber ich hoffe ihr schafft es noch zeitnahe ein controller zu entwickeln wie ihr es schon mal angesprochenen hattet 👍
Sehe ich genau so. Die Eingabe per Handy war schon bei den Drift Cars nicht so gelungen, weil schwammig.
@@FritzSchmitz-w1pMann muss einen analog Controller haben… Voll-Gas, voll-Bremse ist doch nichts
@@AURELIUSxx
Genau.
Aus meiner Sicht könnte man schon einen Online Multiplayer realisieren. Man bräuchte nur einen synchronen Start und die gleiche Strecke. Dann könnte man ja auf der Strecke im Handy die anderen Fahrzeuge sehen und den Abstand zum nächsten Gegner usw. So wie bei Rally spielen.
Man kann aber schlecht aufs Handy und auf die Bahn gleichzeitig gucken. Im Moment ist die Benutzeroberfläche auf dem Handy blind bedienbar.
@@boostermcblast2197 Du musst da ja nicht die ganze Zeit drauf schauen. Mit einem Balken oder einer eingeblendeten Strecke wird man das aus den Augenwinkeln wahrnehmen können. Nach der Logik dürfte man auch keine Reifentemperaturen implementieren, weil man sie auf dem Display nicht sehen/wahrnehmen kann.
Du musst ja weder auf die Reifen, noch auf die eingeblendeten Map/ den Balken schauen. Man könnte das Ganze sowohl für Reifen, als auch für den Abatand zum Vordermann und für Überholmanöver im Online Multiplayer mit einem Stadionsprecher noch besser wahrnehmbar machen. So wie es vorgestellt wurde ist es ja so wie aktuell bei Drift im Gymkhana. Aber mit einem Live Feedback hättest du ein ganz anderes Spielerlebnis. Man kann ja beides machen. Also entweder erstellt man eine Online Session, oder fährt alleine. Am Ende wird ja stets die Gesamtzeit zählen. Aber stell dir mal ein Rennen mit sehr vielen Runden vor. Ohne Feedback wird es dann schnell langweilig.
Das ist schon richtig. Man könnte ja theoretisch sogar ein echtes Fahrzeug fahren lassen, dass den fernen Gegner repräsentiert.@@86jogger
Bisher das beste Video zu dem Thema! 😀
Gute Vorstellung ❤👍🏎️🏁🏆🍾
Danke
Hast du gut gemacht 👍 mal eine interessante Vorstellung
Danke. Ich wollte mit Martin auf das Produkt eingehen. Das sollte im Vordergrund stehen
Habt ihr alle Controller mit integr. PC? Wo läuft denn sonst die SIM?
Nicht schlecht, und das jetzt in 1 zu 32 wäre dann noch interessanter
Dann müsste aber auch die Strecke doppelt so breit sein. Schwierig.
Ist schon klar , das die zu 1 zu 32 passen sollte
Sehr geil. Wenn ein Auto nur 50 Euro kostet, kann man ja erst mal nur das Auto kaufen und auf dem Fussboden rumdüsen. Sollte doch klappen, oder?
Jap und wenn du dir selbst die Ziellinie ausdruckst, sogar rennen fahren.
Cool, danke.@@MOSkorpion
@@MOSkorpionernsthaft? das wäre ja super.oder war das sarkastisch gemeint?
Das wird tatsächlich so werden.
@@MOSkorpion danke, das ist ja dann hundert mal besser als Konsole zu spielen,ich könnte mir also auf dem Dachboden eine Strecke basteln und jeder meiner Freunde bringt Wein eigenes Auto mit. Da freue ich mich und meine Frau liefert mich in die nächstgelegene Psychiatrie ein. Ich bin schon 57 Jahre alt.
Moin, garnicht auf der Gamescom?? Wir warten schon sehnsüchtig auf dein Video von Carrera Hybrid!! Da gibts doch jetzt die finalen Produkte zu bestaunen und zu fahren!!
Gruß Andreas
Das habe ich nicht geschafft. Da hätte ich heute hinfahren müssen, um das von der Zeit zu schaffen. Ich hab ab morgen zu tun bis Sonntag. Da bleibt leider keine Zeit.
Bin gespannt wie es sich von Anki Overdrire unterscheidet. Ich sehe hier erstmal nur ein (innovativ geniales) Dr!ft Sturmkind Car (Der Redner ist übrigens der Gründer) auf einer ebenso genialen Anki Overdirve ähnlichen Bahn (die von einer KI geführt wird, anstatt durch Schienen) unter dem Label von Carrera. Beides gab es schon. Sehe hier noch nicht die Neuheit, von der gesprochen wurde. Bei den Drift Cars und Anki Overdrive fand ich die Eingabe per Handy nicht so gelungen, weil schwammig. Wie es aussieht wird das Handy auch hier wieder zum Controller gemacht, daher bin ich hier sehr skeptisch.
Wenn man so was noch nicht hat, ist es sicher eine tolle Sache, aber für die, die bereits Drift Sturmkind Cars und Anki Overdirve besitzen, sehe ich hier keinen Mehrwert. Vor allem bietet die Strecke(n) in meinen Augen keine Überholmöglichkeiten außerhalb von Geraden. Dafür bedarf es wohl einer anderen feineren Steuerung und breiteren Strecken? Die wäre wohl auch nötig um eine realistische Ideallinie und Slipstream - Fahrt etc.pp zu simulieren. Dies war sicher auch ein Grund , warum es Anki heute nicht mehr gibt. So ein richtiges realistische Rennfeeling wollte sich da bei mir zumindest nicht einstellen.
Anki Overdrive hat dabei in meinen Augen alles richtig gemacht, indem es ein Kampfsystem eingebaut hat, da ich fest davon überzeugt bin, dass es nicht möglich ist eine realistische Simulation in diesem Maßstab und solche schwammigen Eingabemöglichkeiten abzubilden. Das Kampfsystem von Anki wird so einfach durch Tank und Reifenstrategien, vielleicht auch noch durch ein Schadensmodell ersetzt. Was sicher auch toll ist. Den Möglichkeiten sind eben auch Grenzen gesetzt. Eigentlich fahren die Fahrzeuge auch viel zu schnell. ;)
Geflasht🎉❤
Ich würde das eher als HighEnd-Carrera go! abstempeln, also mehr für die Kids. Als Erwachsener darf es gern schneller und an sich auch größer sein: Slotracing mit Carrera Evolution/Digital 132/Digital 124 sowie Kyosho Mini-Z. Hoffe, dass Carrera hier nicht alles auf das Pferd setzt, welches wir schon mehrfach haben scheitern sehen. Achja, ich finde es im Übrigen richtig Kacke, dass man immer mehr und mehr "Spielzeug" herstellt, welches so wahnsinnig eng an eine App/Software gekoppelt ist, deren Verfügbarkeit durch deren Hersteller und der Endgeräte-Anbeiter eingeschränkt ist. Meine Carrera Evolution werde ich in 10 Jahren problemlos nutzen können - ob es Carrera Hybrid dann noch gibt? Ob die App dann noch irgendwo läuft?
So the question is ...can it be used on Carrera slot car track ? People who already have carrera 132 slot car circuits might buy the cars only to race on their existing carrera 132 track !
This cars could be used on a slot track as well as on the floor or on a desk. But to get the full features of the realistic simulation they must be used on the provided track
Es mag sicher den ein oder anderen Käufer finden, aber es erinnert mich schon etwas an dieses Aki Overdrive , zudem finde ich mit dem Handysteuern nicht prickelnd. OK hat Carrera schon durchdacht sicherlich wird es dann Online Pakete geben dass man alles verbessern kann🤔. Aber mich wird es nicht vom Hocker hauen, ich steh auf das alte System👍. Schrauben und tüfteln ist eh besser als nur Apps zu installieren 😊
Carrera ist eine gute firma
Miele auch
@@enzo.f4996 und Bosch.
Cooles System , skurriler Erklärer ( auch wenn er der Entwickler ist ) sollte jemand machen der es kann . 😊 Kaufmännisch ausbaufähig. 😅
Hoffentlich floppt es nicht so wie Anki Overdrive.
Wird man die Akkus tauschen können?
Ja die Autos sollen komplett zerlegbar sein
Kein Controller - Kein Deal😢
Eine echte Hausnr. 6.1M K views aktuell - So kann es kommen....
Nennt mich altmodisch aber Kinderspielzeug und Handy gehört für mich nicht zusammen. Ich hab Tretbulldog, carrerabahn, Siku, märklin, Tamiya, damit mein Kind sich eben nicht mit dem Handy hinsetzt, sondern andere vernünftige Hobbys hat
I agree 100% !. Cheers.
Hoffentlich weiß das Christkind, dass ich das will
"GENIAL" ohne zu übertreiben!!! 🤴😇 muschischhabn...👻
Anki Overdrive lässt grüßen.
Deutlich andere Umsetzung. Ich war von einmal fahren von Anik Overdrive genervt. Sind verschiedene Sachen
Demo ab 11:50
Kann man auch den Nürburgring nach bauen
Es gibt ein Erweiterungsset. Da ist mehr machbar. Interessant dürfte werden, wer als Erster die Brücke umsetzt :-)
Schon bestellt Top
Ich auch. Bin echt selbst gespannt mit Freunden zu fahren
Muss bei der Vorbestellung direkt bezahlen oder erst bei Versand?
@@Cupra_300KS Das ist ein wirklich gute Frage. Bei den meisten Shops, musste ich bezahlen, aber bei Vorbestellungen ist es echt unterschiedlich. Mal sehen, wie die Händler damit umgehen. Bei Rechnungskauf, wäre keine Vorauszahlung nötig, aber mal abwarten
@@Mikanews Danke für deine Antwort.