Das Bewusstsein, die einzige Realität - Neville Goddard (Hörbuch)

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 10 лют 2024
  • This is an original narration recorded specifically for this video
    Neville Goddard - Das Bewusstsein, die einzige
    Realität! - Originaltitel: Core Lectures (Teil 1) (1948) - Gelesen von Herbert Schäfer - Mit entspannendem Naturfilm in 4K 60FPS
    Neville Goddard zieht als Belege Bibelstellen heran. Er begreift die Bibel nicht als geschichtliche Erzählung, sondern als Symbolische Lehre.
    Wenn Du unsere Hörbücher gerne ohne Werbung hören möchtest oder unsere Arbeit unterstützen möchtest, kannst Du die Hörbücher auf unserer Webseite herunterladen!
    www.tophoerbuecher.com/
    Unterstütze den Kanal:
    ✔️ PayPal: www.paypal.me/tophoerbuecher
    Für allgemeine Anfragen verwenden Sie die unten stehende E-Mail:
    tophoerspiele@gmail.com
    Übersetzung von: Benno Schmid-Wilhelm
    www.i-bux.com
    Buchaudio ist urheberrechtlich geschützt ©2024 Hörbuchwelt. Alle Rechte vorbehalten
    Unser Engagement für das Kinderhospiz: deutsche-kinderhospiz-dienste...
    This is my own narration, it is not stolen, reuploaded or otherwise infringing copyright. The audiobooks on this channel are read exclusively by us. I own the copyright to the audio and I own a license from the author to read this book on UA-cam. We also put a lot of effort into producing the Videos and color grading the nature Films in Adobe Premiere Pro, to create unique and original content.
    Narration: Exclusively narrated for this Channel by Herbert Schäfer
    Editing Software: Adobe Premiere Pro
    Music: Artlist/Audiojungle
    Footage: Artgrid/Storyblocks/Shutterstock

КОМЕНТАРІ • 173

  • @Karlo-ul9qt
    @Karlo-ul9qt 8 днів тому +5

    „The Voice“..danke für dieses schöne Hörbuch Herr Schäfer🙏

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 7 днів тому +3

      Herzlichen Dank für dieses Kompliment! 🤩😍

    • @Karlo-ul9qt
      @Karlo-ul9qt 7 днів тому +1

      @@uta-herbert gerne Herr Schäfer.sie bringen viel Freude unter das Volk!

    • @MOD-235to
      @MOD-235to День тому

      @@Karlo-ul9qt AMEN 🙏 HerzensDANK ❤❤, viel Segen 🙏🙏 und liebe Grüße 🐑🐑

  • @SylviaSchnapperelle
    @SylviaSchnapperelle 4 дні тому +2

    Ich liebe Ihre Stimme und besonders im Bezug zu dem Wirken von Neville Goddard. Von Herzen Danke 🥰🙏✨️💖

  • @erikarosenthal1746
    @erikarosenthal1746 15 днів тому +6

    ES IST SO SCHÖN HERR SCHÄFER IHRE STIMME ZU HÖREN UND DIESEN GEDANKEN ZU LAUSCHEN ✨🙏 DANKE VON ❤️

  • @Gabriele_7.2.
    @Gabriele_7.2. Місяць тому +13

    Endlich eine Menschenstimme! Kanäle die KI-Stimmen einsetzen schalte ich konsequent ab

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +7

      🎉😊🎉 Jawohl…

    • @acb9753
      @acb9753 Місяць тому +6

      Und welch eine Stimme - ein Geschenk Gottes. ❤

  • @tulinb.2725
    @tulinb.2725 2 місяці тому +66

    Danke, Danke lieber Herr Schäfer. Sie machen uns mit ihren wunderbaren Hörbüchern riesen Freude. Gott segne sie❤❤😊

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +11

      Das freut mich sehr! Schönes Sonntag!

  • @wolfinrun7565
    @wolfinrun7565 Місяць тому +12

    dieser Beitrag hat mich aus einer Kriese befreit. Meinen tiefen Dank

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +5

      Das freut uns!
      Weiterhin alles gute!
      🎉🎉🎉

  • @micha_ncl
    @micha_ncl 2 місяці тому +22

    Entsprechungen. Oben wie Unten, Innen wie Außen, im Geist wie im Körper.

  • @ZoraA-qw5xc
    @ZoraA-qw5xc 27 днів тому +5

    WOOOW😮das muss ich erstmal verarbeiten
    ❤❤❤❤ DANKE ❤❤❤❤

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 13 днів тому +3

      Dann wünschen wir gutes Verarbeiten! 😊🎉

  • @dmsgzn7
    @dmsgzn7 2 місяці тому +26

    So habe ich ich mir die Bibel vorgestellt. Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und die wundervolle Auswahl der Bücher 📚 ❤

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 2 місяці тому +8

      😊🎉❤😊

    • @nicolai888
      @nicolai888 2 місяці тому +1

      Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, sodass jeder der an ihn glaubt ewiges Leben hat. Jesus lebt. Er will dir leibhaftig begegnen!

  • @josefbaber1577
    @josefbaber1577 2 місяці тому +15

    Vielen Dank Herbert Schäfer❤️

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +6

      Sehr gerne... Schönen Sonntag!

  • @goodvibe815
    @goodvibe815 2 місяці тому +22

    Und wieder zum Sonntag! 1000end Dank Herbert❤ Bei uns ist grad alles zugeschneit da kommt das sehr gelegen🤗 Liebe Grüsse an Alle❤

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +5

      Dann wünsche ich dir gutes Hören im Schnee...! Liebe Grüße

  • @hoanglinhdinh7685
    @hoanglinhdinh7685 2 місяці тому +15

    Herzlichen Dank 🙏❤️ 🍀Gottes Weisheit und Wahrheit mit ihre beeindruckende Stimme ist seit 3 Jahren für mich Göttlich anzuhören !

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 2 місяці тому +7

      Wie wunderbar!
      Herzlichen Dank für dieses Feedback!
      😊🎉❤

  • @gabispiess8093
    @gabispiess8093 2 місяці тому +13

    Wunderbar, NG passt immer und schön, dass Sie aus diesem Buch einen Beitrag gewählt haben. Danke lieber Herr Schäfer 🙏💫💫🤩

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +5

      Sehr gerne, liebe Frau Spiess! Herzliche Grüße aus Bayern

  • @neunzehnhundert5zig
    @neunzehnhundert5zig 13 днів тому +4

    Danke.

  • @DerMacherMacher
    @DerMacherMacher 2 місяці тому +6

    Diese Geschichte erzählt,was ich innerlich irgendwie schon immer gewusst habe.

  • @Brainballers2021
    @Brainballers2021 2 місяці тому +10

    Wie wunderbar gelesen💝🙏🏻🌹immer wieder eine Freude ihnen zu lauschen und vieles mitzunehmen 💐Danke Herr Schäfer🎁🍀😇

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 2 місяці тому +4

      Freut mich sehr! Vielen Dank!
      Liebe Grüsse

    • @Brainballers2021
      @Brainballers2021 2 місяці тому +3

      @@herbertschaefer Grüsse auch von mir💐☺️

  • @taminee
    @taminee 2 місяці тому +18

    Besten Dank für dieses wundervolle Hörbuch. Jeden Sonntag die besten Inspirationen ❤
    Allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche 😊

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +6

      Vielen Dank! Liebe Grüße

  • @dianachiulela6064
    @dianachiulela6064 2 місяці тому +7

    Herzensdank 💚 Herr Schäfer

  • @sandrazimmermann2606
    @sandrazimmermann2606 2 місяці тому +13

    Bravissimo , härrlisch und mega 😍🥰🥰🥰🥰🥰🔥🔥🔥🔥🔥🔥😊😊😊☺️☺️😘😘😘😘😘😘 . Ich wünsche einen sehr schönen Sonntag . Liebe Grüße 🌹💋💋👋

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +6

      Danke dir! 🤩🤩🤩

  • @berlinbine4954
    @berlinbine4954 2 місяці тому +12

    Herr Schäfer 🥰 , wieder soooooooooo 💜🩷🧡 wunderbar 💝🌸
    Danke von 💖💖💖💖

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +5

      Herzlichen Dank! Liebe Grüße

  • @peterthiele1328
    @peterthiele1328 2 місяці тому +9

    Fantastisch. Ich bin begeistert von diesem Hörbuch und diesen wunderbaren Eingebungen die dadurch erhalte. Vielen lieben Dank.🙏🏽

  • @ache7777
    @ache7777 2 місяці тому +14

    je sus = ich oben /mein spiritueller Teil
    je suis = ich bin
    je sous = ich unten = mit allem verbunden
    Danke für diese Lesung und somit die Aufklärung des " unaussprechlichen Namens".
    Es hieß schon im Religionsunterricht, dass dies alles Gleichnisse ( Metaphern ) sind .

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +6

      Sehr gerne... Danke für dieses Feedback!

    • @martinaklug8391
      @martinaklug8391 2 місяці тому +2

      Und an welchen Vornamen erinnert das je suis?😊

    • @ache7777
      @ache7777 2 місяці тому +2

      🤷🏻‍♂️🤔🤨

  • @stephanmrotz3182
    @stephanmrotz3182 2 місяці тому +11

    ICH HABS GESPÜRT.DANKE❤❤❤🥰😊😊❤

  • @katwo5972
    @katwo5972 2 місяці тому +8

    Danke wieder für das wunderbare Hörbuch ❤

  • @hajko3867
    @hajko3867 2 місяці тому +7

    Sehr ehrlich und zeigt immens viel Wiedererkennenswert👍

  • @narenisyan
    @narenisyan 2 місяці тому +8

    Darauf und genau mit diese Stimme habe ich lange gewartet. Ich habe im Hugendubel nachgefragt, um es zu kaufen. Es war nicht nur ziemlich teuer sondern auch sollte erst für mich gedruckt werden. Also es wäre gar nicht nachhaltig von mir gewesen.
    Danke schön 🙏🏼

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +6

      Sehr gerne... LG und eine schöne Woche!

    • @Alx.go_
      @Alx.go_ 2 місяці тому +2

      🕯️✨💟❤🌟💖☮️💫🕊️

  • @catrinkohn7339
    @catrinkohn7339 2 місяці тому +6

    "Durch den Glauben wurden die Welten erschaffen, denn der Glaube ist die Substanz der Hoffnung - der Beweis für das, was man noch nicht sieht.". Neville Goddard. Danke für das interessante Hörbuch!

  • @tommi2347
    @tommi2347 2 місяці тому +11

    Wundervoll...🙏🏻😍🕯❤

  • @user-lf2fx8cp6i
    @user-lf2fx8cp6i 2 місяці тому +7

    Ich danke dir von ganzem Herzen ❤

  • @doros.6927
    @doros.6927 2 місяці тому +8

    Vielen Dank, ich schreibe mir gerade " Fühlen ist das Geheimnis" von N.Goddard von einer Audiodatei in ein Ringbuch. So bleibt mir der Inhalt besser im Gedächtnis.

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 2 місяці тому +4

      👏 👍 🎉 👏

    • @doros.6927
      @doros.6927 2 місяці тому +7

      @@herbertschaefer Danke sehr❣😊 Ich bin halt 72, da ist das Gedächtnis nicht mehr so flink wie in jungen Jahren, aber ich gebe das Lernen nicht auf, dazu bin ich einfach zu wißbegierig. Diese Art Wissen wurde in der Schule nicht vermittelt, dieses ist aber wichtiger für meine Zukunft...😉

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 2 місяці тому +4

      @@doros.6927das finde ich grossartig! Liebe Grüsse

  • @SylviaSchnapperelle
    @SylviaSchnapperelle 4 дні тому +1

    Danke!

  • @mesorak3487
    @mesorak3487 2 місяці тому +6

    ❤Danke danke danke ❤️

  • @truthseeker1278
    @truthseeker1278 2 місяці тому +6

    Ich versuche diese Technik schon seit etlichen Jahren umzusetzen, aber stecken immer wieder in einer scheinbar unlösbarem Schwierigkeit fest: Mir gelingt es von 100 Versuchen vielleicht ein eiziges mal, mich visuell und emotional in einen "Tagtraum" zu versetzen. Ich weiss, dass dies für die meisten von euch wohl eine entsetzliche Vorstellung ist (ach ja: stellt euch dies besser unter keinen Umständen vor!!), aber es ist nun mal meine aktuelle Realität, mit welcher ich irgendwie klar kommen muss, und aus der es scheinbar -wie aus einem Teufelskreis- kein Entrinnen zu geben scheint.
    Falls mir doch jemand von euch einen hilfreichen Rat geben könnte, wie ich daraus auszubrechen versuchen könnte, wäre ich dir/euch unendlich dankbar dafür, denn ich fühle mich in jeglicher Hinsicht am Ende all meiner Mittel und Wege. Tiefsten Dank im Voraus!

    • @Elias-nl4wr
      @Elias-nl4wr Місяць тому

      Mir zumindest hilft es, den Wunsch/Gedanken loszulassen und mir dabei fröhlich eine spielerisch leichte Umsetzung vorzustellen. Ich bin dann auch dankbar. Ich bedanke mich sogar, auch dafür, dass ich gar nichts tun muss!
      Ich habe außerdem meine gedanklichen Überzeugungssätze bearbeitet! Das ist aufwendig, da diese sich wie ein Trojaner in unseren Denkmustern verstecken, aber es lohnt sich. Ich habe auch den Eindruck, dass es mir in manchen Bereichen sehr viel leichter fällt als in anderen.
      Ich wünsche Ihnen viel Glück und ein gutes Gelingen!

  • @chrislaluna6456
    @chrislaluna6456 2 місяці тому +9

    Danke 🙏✨️🙏

  • @reba217
    @reba217 2 місяці тому +6

    Vielen lieben Dank 🙏♥️... Einfach wunderbar 🌸

  • @whiterabbit715
    @whiterabbit715 2 місяці тому +11

    💫💫 Dankeschön 💫💫

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +6

      Sehr gerne... Schönen Sonntag!

  • @giselarohde2571
    @giselarohde2571 2 місяці тому +11

    Danke Herbert, wie wunderschön, das Du wieder einen Text von Neville Goddard vorliest. 🙏💐🌺🐶😼🍀🐞😇💝

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 2 місяці тому +5

      Sehr gerne! Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch!

    • @giselarohde2571
      @giselarohde2571 2 місяці тому +5

      🙏🌺🐶😼🍀🐞💝

  • @Miss_Inglink
    @Miss_Inglink 2 місяці тому +7

    Großartig 💫🙏

  • @leonoraresannow3818
    @leonoraresannow3818 2 місяці тому +7

    Dankeschön❤

  • @evaopel5859
    @evaopel5859 2 місяці тому +6

    Der Vater ist Weisheit und der Sohn die Wahrheit der Worte die von Gott kommen.❤❤❤❤

  • @danielacammalleri7170
    @danielacammalleri7170 2 місяці тому +5

    Ich danke Ihnen Ganz 🤍

  • @Nature-jk1ft
    @Nature-jk1ft 2 місяці тому +11

    Ich lerne Deutsch, das hilft mir sehr, vielen Dank 🙏❤️

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +6

      Das freut uns! Weiterhin gutes Lernen!

    • @Nature-jk1ft
      @Nature-jk1ft 2 місяці тому +9

      Deutsch ist eine sehr elegante Sprache, Ihre Lesung bestätigt es. Danke Herr Schäfer. ❤

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +3

      🙏🙏🙏@@Nature-jk1ft

  • @2bitsmash479
    @2bitsmash479 2 місяці тому +3

    Danke ❤🙏

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 2 місяці тому +3

      Sehr gerne

    • @2bitsmash479
      @2bitsmash479 2 місяці тому +3

      @@herbertschaefer Danke dir nochmals❤️

    • @2bitsmash479
      @2bitsmash479 2 місяці тому +3

      Bei ihnen hat alles begonnen. Ich bin sehr dankbar dafür den Gott sprach hör genau hin😊

  • @monaglo
    @monaglo 2 місяці тому +4

    Vielen lieben Dank
    ❤❤❤

  • @Elena-hn2qb
    @Elena-hn2qb 2 місяці тому +9

    Love Herbert ❤❤❤

  • @herzileinm.7332
    @herzileinm.7332 2 місяці тому +9

    Yud/Yod He Waw He ist richtig, immer von links. Dankeschön

  • @fibonacci6787
    @fibonacci6787 2 місяці тому +9

    ❤❤❤

  • @phillip8074
    @phillip8074 17 днів тому +5

    🙏🙏🙏🙏

  • @loki7641
    @loki7641 2 місяці тому +5

    Danke für die interessante Lesung , würden sie bitte aus dem Buch '' Transhumanismus '' von Stefan Magnet einmal Vorlesen ?

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 2 місяці тому +4

      Wenn wir die Rechte dafür bekommen…gern…! Das ist leider oft ein grosser Hinderungsgrund…
      Liebe Grüsse

    • @loki7641
      @loki7641 2 місяці тому +5

      Ich habe Angefragt , sicherlich kommt er auf sie zu . Denn es ist ein sehr aktuelles Thema !@@herbertschaefer

  • @dagi4554
    @dagi4554 2 місяці тому +4

    Meinen ❤“zens dank Herr Schäfer

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer 2 місяці тому +4

      Sehr sehr gerne 🎉😊

    • @dagi4554
      @dagi4554 2 місяці тому +3

      @@herbertschaefer 😊

  • @BogRAtiON
    @BogRAtiON 2 місяці тому +4

    GottEs SeGEN‘s R@ichHeit
    Danke Absolut

  • @ennasusjire
    @ennasusjire 2 місяці тому +3

    Vielen Dank!
    "BIBEL ist kein Wort; es sind Anfangsbuchstaben von fünf Wörtern, die einen Satz ergeben." Wissen Sie eventuell Genaueres darüber?

    • @Karlo-ul9qt
      @Karlo-ul9qt 8 днів тому

      Biblia ist altgriechisch und bedeutet Buch

  • @ChrisOverlord.
    @ChrisOverlord. 25 днів тому +4

    👍 👍 👍

  • @cathrindettmer6534
    @cathrindettmer6534 2 місяці тому +6

    ❤🙏

  • @evareicheneder9665
    @evareicheneder9665 2 місяці тому +4

    Ich stimme mit Ihrem Bibelverständnis völlig überein, aber können Sie mir sagen warum ich mich unbedingt mit Menschen aus meiner Vergangenheit versöhnen will, die dies aber nicht wollen.
    Und: ich habe große Ein- und Durchschlafstörungen. Obwohl ich an die Kraft der Imagination glaube und mich in den angenehmen Schlafzustand sinken lasse, gelingt es mir nicht.
    Es geht mir dabei nur um das nächtliche Nicht-Schlafen. Tagsüber leide ich nicht an Folgen des Nicht-Schlafens.

    • @user-fo1hm4iu9c
      @user-fo1hm4iu9c 2 місяці тому +2

      Deine Ziel sollte es sein ins jetzt zu kommen. Ich meine was heisst schon Ziel. Du bist im Jetzt, ständig es geht garnicht anders, bloss bringt dein ego dich von deinem friedvollen so seins Zustand weg und entfernt dich vom jetzt. Meine Empfehlung bei kopflichen Problemen ist, (ich habe selbst Psychische Probleme) von eckhart tolle "Stille spricht" ist ein hörbuch.
      Und als mentor ist Kurt tepperwein auch noch ein sehr seegensreicher Lehrer für meinen Geist. Ich hoffe ich konnte dir vielleicht helfen.
      Ganz liebe Grüße von Danilo

    • @evareicheneder9665
      @evareicheneder9665 2 місяці тому +2

      @@user-fo1hm4iu9c Danke!
      Eckhart Tolle... Kenne und nutze ich bereits.
      Meine Frage ging aber konkret zum einen in Richtung
      Bibelverständnis, Konklusion und Vorsehung zu Sinnhaftigkeit von Kriegen und zum anderen war es ein Schlafthema, welches trotz Nutzung der Vorwegnahme positiver Realität bleibt.
      🦄

    • @user-fo1hm4iu9c
      @user-fo1hm4iu9c 2 місяці тому +2

      @@evareicheneder9665 da kann ich dir garnicht helfen, das Thema ist auch neu für mich. Aber ich finde es toll sich damit zu befassen, vorallem weil ich demnächst in eine christliche Gemeinde ziehe und diese in biebelkreisen auch gleich debattiert. Da kann ich dann viel neues lernen :)
      Liebe Grüße von Danilo

    • @evareicheneder9665
      @evareicheneder9665 2 місяці тому +2

      @@user-fo1hm4iu9c 🤗
      Vielen lieben Dank für deine erneute Antwort!
      In welche Glaubensgemeinschaft gehst du denn?
      Ich selbst hatte zuletzt Kontakt mit den Bahai
      🦄

    • @user-fo1hm4iu9c
      @user-fo1hm4iu9c 2 місяці тому +2

      @@evareicheneder9665 @evareicheneder9665 in die evangelische Glaubensgemeinschaft elbingerode. Es soll aber auch erstmal nur zur Stabilisierung meiner psyche sein. Mein Traum ist es nach lagomera zu ziehen und mit der buddhistischen spirituellen Gemeinschaft dort zu leben. Bahai : das hab ich noch nie gehört, ich hoffe das war eine schöne erfahrung. Im Endeffekt suche ich eine Gemeinschaft wo wir bewusst miteinander leben können, aneinander wachsen und uns geistlich auf eine neue Ebene bringen, dort verspüre ich einen Sinn für mein Leben.

  • @Universallove7777
    @Universallove7777 2 місяці тому +3

    Ok ich möchte den Jackpot knacken was stelle ich mir da am besten vor ? Und was lasse ich dann hören ?

    • @uta-herbert
      @uta-herbert 2 місяці тому +10

      Warum den Jackpot knacken wollen? Manifestiere, dass du genügend Geld hast für alles, was dir wichtig ist...!

    • @Universallove7777
      @Universallove7777 2 місяці тому +3

      @@uta-herbert ja das stimmt auch

  • @tinapaku8840
    @tinapaku8840 2 місяці тому +3

    🎉❤

  • @pariDies
    @pariDies 16 днів тому +4

    🙏🏽🤍💎✨💫

  • @lebensfreude1767
    @lebensfreude1767 2 місяці тому +4

    Ganz genau eventuell sind die 13 Jünger die Strahlen ? ..... 😊 ❤

  • @henryurban3478
    @henryurban3478 Місяць тому

    Danke für die permante Werbung 😮

    • @herbertschaefer
      @herbertschaefer Місяць тому +4

      Danke für die kostenlosen Hörbücher! 😊😊

  • @taxofit4428
    @taxofit4428 14 днів тому

    WAS IST DAS HIER???? WERBUNG FÜR ZEUGEN JEHOVAS?????????

  • @kachinapeace1801
    @kachinapeace1801 2 місяці тому +4

    I’ve got one who can see😉🤝🫶

  • @peterthiele1328
    @peterthiele1328 2 місяці тому +4

    Danke!

  • @user-bq4fk8qf8s
    @user-bq4fk8qf8s 2 місяці тому +4

    ❤❤❤