Destiny 2: Saison des Wunsches | Hüter-Spiele - All-Stars - Trailer [DE]

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 28 лют 2024
  • 🏹 Jäger.
    ✊ Titanen.
    🧙‍♂️ Warlocks.
    Kämpft um Ruhm und verdient euch das brandneue Skimboard „Allstar-Vektor“, das für alle verfügbar ist. 🛹
    Welche Klasse wird sich durchsetzen?
    FOLGT DESTINY:
    Facebook: / destinythegame.de
    Twitter: / destinygamede
    Instagram: / destinythegamede
    Discord: / discord
    FOLGT BUNGIE:
    Facebook: / bungie
    Twitter: / bungie_de
    Instagram: / bungie
    ⠀ ⠀ ⠀ ⠀
    Taucht ab in die Free-to-Play-Welt von Destiny 2. Erlebt reaktionsschnelle Ego-Shooter-Kämpfe, erkundet die Geheimnisse unseres Sonnensystems und schlagt selbst übermächtige Feinde mit euren Elementarfähigkeiten. Erstellt noch heute euren Hüter und sammelt einzigartige Waffen, Rüstungen und Ausrüstung, mit denen ihr euren Look und Spielstil individualisieren könnt. Erlebt die filmreife Story von Destiny 2 solo oder mit Freunden, schließt euch mit anderen Hütern bei Koop-Missionen zusammen oder tretet in einer Vielzahl von PvP-Modi gegeneinander an.
  • Ігри

КОМЕНТАРІ • 8

  • @lenka_editz
    @lenka_editz Місяць тому +7

    Trailer einfach besser als Hüterspiele selbst 💀
    Rüstung sieht aber mal wieder top aus. Hoffentlich sind die Hoverboards so spaßig wie sie aussehen.

  • @patrick_star_mfg
    @patrick_star_mfg Місяць тому +2

    Werden viel Spass haben.

  • @Ellyknalltrein
    @Ellyknalltrein Місяць тому +1

    Das wird sehr wild

  • @TerracraftJM
    @TerracraftJM Місяць тому

    best event!

  • @Hexe_Alexa
    @Hexe_Alexa Місяць тому +2

    Ok?! Geil!

  • @tomi--83
    @tomi--83 Місяць тому

    Ich sehe was sehe cool was neues.Aber kein Hit dahinter. Bret ist was neues ja aber der Rest nein sehe es nicht so Waffen Rüstung haben wir echt genug 1 /100 was ich toll finde ist das Brett 9/10 Rest

  • @manuclone9249
    @manuclone9249 Місяць тому +4

    Möchte wirklich keinen Hate als D1 Veteran verbreiten aber so geil ist das irgendwie nicht....weiß nicht wieso aber ich kann Bungie in Bezug auf Content nicht mehr so Ernst nehmen....Hüter Spiele bleiben gleich vom Konzept her aber Hoverboards sind der vorzeitige Durstlöscher, weil Final Shape seitens Bungie wegen ihrem Versagen verschoben wurde.....von mir aus Haten mich die ganzen Hype Train Fan Boy/Girls...man muss nur derzeit die Lage von Destiny betrachten