Ich fahre seit ein paar Jahren auch die Beverly 350 mit allem was man Tuning mäßig so machen kann..., ich bin begeistert von dem Roller. Für die Großstadt gibt es nichts besseres !!!
Die 350er Beverly habe ich nun seit zwei Jahren im Einsatz und bin im Grunde sehr zufrieden, jedoch mit Abstrichen, die aber weniger auf den Roller als auf Piaggio selbst zurückzuführen sind. Der Motor ist ne Granate, verbraucht wenig, ist vibrationsarm und ist zuverlässig. Das Helmfach ist groß genug für zwei schlankere Jet-Helme oder ein Kilogramm Kondome, die Sitzbank ist gemütlich - auch zu zweit, wegen der Kondome -, Windschutz völlig annehmbar und ein Handschuhfach gibts auch noch. Das Fahrwerk ist zwar deutlich besser und ausgewogener als bei der Vespa GTS, könnte aber für meinen Geschmack etwas weicher gefedert sein. Die Traktionskontrolle greift leider SEHR früh ein, was selbst auf trockener Fahrbahn manchen Ampelstart versaut. Ein bisschen weniger restriktiv ausgelegt wäre die Traktionskontrolle schöner zu fahren und meiner Meinung nach immer noch ein deutlicher Sicherheitsgewinn. Das ABS ist völlig unauffällig - mehr kann ich gar nicht dazu sagen. Der üble Nachteil ist aber die absolut miserable Verarbeitung der Verkleidung. Die Verkleidung reißt nach nichtmal zwei Jahren bei meinem immer in der Garage geparkten Roller an mehreren Stellen am Frontschild unter dem Lack ein und der Lack kommt an der Heckverkleidung an mehreren Stellen in großen Stücken hoch - Schaden bisher gut 1000 Euro für nichts und wieder nichts und vorallem ohne Fremdeinwirkung. Piaggio lehnt trotz laufender Garantie die Übernahme eines solchen Schadens ab und behauptet, dass es sich um Fremdeinwirkung handelt, obwohl der eigene Händler selbst das Gegenteil sagt und mehrere Fahrzeuge mit diesem Schadenbild im Kundenkreis hätte. Laut Händler würden vermutlich die Verkleidungen zu fest angezogen, dabei verspannt und reißen dann über die Jahre an. Auch eher enttäuschend war die Abwicklung eines Rückrufs wegen möglicherweise defektem ABS-Modulator. Nachdem ich von Piaggio aus Italien darüber ein Schreiben erhielt, bin ich umgehend beim Händler vorstellig geworden. Obwohl Piaggio selbst in dem Schreiben vor Gefahren bei weiterer Benutzung des Fahrzeugs gewarnt hat und eine Reparatur daher offensichtlich eilig ist, hat sich Piaggios Service stolze drei Wochen Zeit gelassen, um meinem Händler den ABS-Modulator überhaupt zur Verfügung zu stellen. Alles in allem war ich 23 Tage ohne mein Alltagsfahrzeug und selbstverständlich hat mir Piaggio in dieser Zeit kein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Aufgrund des miserablen Aftersales Service wird mich der Piaggio-Konzern in Zukunft am After lecken können und ich wieder für Sales bei anderen Rollerherstellern sorgen.
Federstahl meine beverly 2012 hat jetzt 80tkm runter und die verkleidung ist noch super bis auf ein paar kratzer, keine ahnung was ihr mit der bev gemacht habt
Das war bei meiner Beverly bj 2019 das gleiche Problem.....die plasitverkleidung riss unter dem frontschild, genauso an beiden Seitenteilen wo der Beverly Schriftzug geklebt ist....desweiteren das hintere blinkerglas....alles ohne fremdeinwirkung und mein Roller stand immer in der Garage. Schaden bzw Reparatur kosten um 1000 Euro. Ich habe ihn dann natürlich verkauft...aber gab dem 400er Beverly eine chance aber die Verarbeitung ist noch schlechter als beim 350er. Fahre ihn aber weiter da er mir wirklich spass macht zu fahren.
Servus, danke für eure Tests - auch für Rollertests. Überlege mir auch für die tägliche Fahrt in die Arbeit einen Roller zu kaufen. Schön wär noch wenn ihr den Honda SH300i im Vergleich mitgenommen hättet. lg, Robert
Von "außen" finde ich den gar nicht so schlecht aber der lundzoff in der Innenverkleidung ist schon unter aller Kanone und gleicht dem flotten otto nach dem all u can eat chinesen. Piaggio sollte den mal Turbo aufladen.
Ich fahre seit ein paar Jahren auch die Beverly 350 mit allem was man Tuning mäßig so machen kann..., ich bin begeistert von dem Roller. Für die Großstadt gibt es nichts besseres !!!
Ich steh auch auf meine;) Was hast du so an Tuning gemacht was auch echt was gebracht hat bitte? LG
Die 350er Beverly habe ich nun seit zwei Jahren im Einsatz und bin im Grunde sehr zufrieden, jedoch mit Abstrichen, die aber weniger auf den Roller als auf Piaggio selbst zurückzuführen sind. Der Motor ist ne Granate, verbraucht wenig, ist vibrationsarm und ist zuverlässig. Das Helmfach ist groß genug für zwei schlankere Jet-Helme oder ein Kilogramm Kondome, die Sitzbank ist gemütlich - auch zu zweit, wegen der Kondome -, Windschutz völlig annehmbar und ein Handschuhfach gibts auch noch.
Das Fahrwerk ist zwar deutlich besser und ausgewogener als bei der Vespa GTS, könnte aber für meinen Geschmack etwas weicher gefedert sein. Die Traktionskontrolle greift leider SEHR früh ein, was selbst auf trockener Fahrbahn manchen Ampelstart versaut. Ein bisschen weniger restriktiv ausgelegt wäre die Traktionskontrolle schöner zu fahren und meiner Meinung nach immer noch ein deutlicher Sicherheitsgewinn.
Das ABS ist völlig unauffällig - mehr kann ich gar nicht dazu sagen.
Der üble Nachteil ist aber die absolut miserable Verarbeitung der Verkleidung. Die Verkleidung reißt nach nichtmal zwei Jahren bei meinem immer in der Garage geparkten Roller an mehreren Stellen am Frontschild unter dem Lack ein und der Lack kommt an der Heckverkleidung an mehreren Stellen in großen Stücken hoch - Schaden bisher gut 1000 Euro für nichts und wieder nichts und vorallem ohne Fremdeinwirkung. Piaggio lehnt trotz laufender Garantie die Übernahme eines solchen Schadens ab und behauptet, dass es sich um Fremdeinwirkung handelt, obwohl der eigene Händler selbst das Gegenteil sagt und mehrere Fahrzeuge mit diesem Schadenbild im Kundenkreis hätte. Laut Händler würden vermutlich die Verkleidungen zu fest angezogen, dabei verspannt und reißen dann über die Jahre an.
Auch eher enttäuschend war die Abwicklung eines Rückrufs wegen möglicherweise defektem ABS-Modulator. Nachdem ich von Piaggio aus Italien darüber ein Schreiben erhielt, bin ich umgehend beim Händler vorstellig geworden. Obwohl Piaggio selbst in dem Schreiben vor Gefahren bei weiterer Benutzung des Fahrzeugs gewarnt hat und eine Reparatur daher offensichtlich eilig ist, hat sich Piaggios Service stolze drei Wochen Zeit gelassen, um meinem Händler den ABS-Modulator überhaupt zur Verfügung zu stellen. Alles in allem war ich 23 Tage ohne mein Alltagsfahrzeug und selbstverständlich hat mir Piaggio in dieser Zeit kein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt.
Aufgrund des miserablen Aftersales Service wird mich der Piaggio-Konzern in Zukunft am After lecken können und ich wieder für Sales bei anderen Rollerherstellern sorgen.
Federstahl meine beverly 2012 hat jetzt 80tkm runter und die verkleidung ist noch super bis auf ein paar kratzer, keine ahnung was ihr mit der bev gemacht habt
Das war bei meiner Beverly bj 2019 das gleiche Problem.....die plasitverkleidung riss unter dem frontschild, genauso an beiden Seitenteilen wo der Beverly Schriftzug geklebt ist....desweiteren das hintere blinkerglas....alles ohne fremdeinwirkung und mein Roller stand immer in der Garage.
Schaden bzw Reparatur kosten um 1000 Euro.
Ich habe ihn dann natürlich verkauft...aber gab dem 400er Beverly eine chance aber die Verarbeitung ist noch schlechter als beim 350er.
Fahre ihn aber weiter da er mir wirklich spass macht zu fahren.
Wäre mal cool wenn ihr nen vergleich zwischen Forza 300, xmax 300, honda sh300i und Beverly 350 machen würdet
Fand ich sehr unterhaltsam , könnt die beiden gern mal wieder mitschleifen !
Das Kurvenlicht in der Lenkung gefällt mir sehr gut bei allen Piaggio u Vespa ! 👍
Servus, danke für eure Tests - auch für Rollertests. Überlege mir auch für die tägliche Fahrt in die Arbeit einen Roller zu kaufen. Schön wär noch wenn ihr den Honda SH300i im Vergleich mitgenommen hättet. lg, Robert
wie heißt der song den ihr hinterlegt habt? Bekomm immer gute Laune dabei :D
do you have this review in English?
Bitte testet mal bei der nächsten Rubrik der maxi Roller mal einen Piaggio x10 500
Krabi141 aber der x10 ist potthässlich
Von "außen" finde ich den gar nicht so schlecht aber der lundzoff in der Innenverkleidung ist schon unter aller Kanone und gleicht dem flotten otto nach dem all u can eat chinesen. Piaggio sollte den mal Turbo aufladen.
Fehlt da nicht ein Roller? Fängt glaube ich mit SH an...
denke auch, dass hier der honda fehlt
Ja der SH fährt doch in einer eigenen Liga!
@@Halodri13 ja in der asiatischen Schrottliga
@@JimMcBeam Wer hat dich denn rausgelassen?
Wahrscheinlich Kymco 😂@@Halodri13
👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍
Translate please!
Übersetz es doch selbst
Aber dieser Tristan ist schon ur komisch???
Absolut
nice
Auf die Frage wie man Kondome transportiert, kann man eigentlich nur mit Mercedes Sprinter antworten! :D
Ich hätte ja jetzt eher Muldenkipper oder Frachtflugzeug gesagt aber nen sprinter reicht auch für einen abend
Nik Mii wie reif hier alle sind ^^
+Gernhard Reinholzen +Jp performance
ja sport touring lassen ma weg :D is scho besser so
Ups, anderes Video hat sich dreingemischt
Musik unnötig nervig
İhr seid nicht lustig