Mit Rahel unterwegs … in Hamburg

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 26 чер 2019
  • In der dritten Folge von „Mit Rahel unterwegs“ war die Journalistin Rahel Klein für Euch in Hamburg. Dort besuchte sie einen Zuhör-Kiosk, in dem man immer ein offenes Ohr findet, und ein alternatives Wohnprojekt, das sich für bezahlbare Mieten einsetzt. Seht, was Rahel in der Hansestadt erlebt hat! Mehr Infos auf www.goethe.de/deutschlandnofi...

КОМЕНТАРІ • 14

  • @noureddinezouari2000
    @noureddinezouari2000 Рік тому +1

    MERCI C'EST TRES INTERSSANT BON TRAVAIL ET BON COURAGE

  • @rezakazemi6098
    @rezakazemi6098 Рік тому

    Vielen dank die schwiester gefällt mir die Video sehr schön.

  • @fidanhmdli2795
    @fidanhmdli2795 3 роки тому

    Toller Video-Blog 😍. Ehrlich gesagt, ich vermisse ohne Quarantäne und entlarvte Zeit

  • @designthings9000
    @designthings9000 3 роки тому +4

    Könnten Sie bitte deutsche Untertitel einfügen, die nicht automatisch generiert werden? Das wäre viel besser für die Lehrenden.

  • @reemozaki1260
    @reemozaki1260 4 роки тому

    Vielen Dank; es ist sehr interessant und nützlich Vlog. Ich habe einen großen Konflikt und gibt es viele Emotionen und Ideen, die ich nicht mit anderen sprechen über kann. Ich bin sehr ängstlich und ich fühle mich einsam.... Ich werde unbedingt diesen Kiosk besuchen um meine Geschichte zu erzählen.

  • @jacksonamaral329
    @jacksonamaral329 Рік тому

    Pretty gopd, this tour.

  • @Travel1166
    @Travel1166 3 роки тому

    Gute arbeit

  • @marcelofaviodesigner
    @marcelofaviodesigner 4 роки тому +3

    Ich muss das auf 0.75 anschauen! 😵 zu schnell!