Ein Glitzer-911 mit ordentlichen Funktionen und schwarzen Pins: TaiGaoLe® T5026

Поділитися
Вставка

КОМЕНТАРІ • 466

• @eurosat7
    @eurosat7 Рік тому +171

Das wichtigste wurde vergessen: Reifen und Felgen - und Bremsscheiben und Bremssättel. MEGA. :D

• @s.s.6454
      @s.s.6454 Рік тому +1

Die Felgen in Verbindung mit den roten Bremssättel sieht schon mega aus!

• @arminxvs3372
    @arminxvs3372 Рік тому +109

ENDLICH!
    So lange glitzerte er im Regal und endlich haben wir ihn im Video.

• @jannik2705
    @jannik2705 Рік тому +130

Die verstellbaren Sitze,
    Der zuschaltbare Allradantrieb,
    Das höhenverstellbare Fahrwerk,
    Die Funktionen des Modells sind einfach der Hammer.

• @christocan4710
      @christocan4710 Рік тому +14

Der hat alles und sieht nach nichts aus. Erstaunlich.

• @JuHu427
      @JuHu427 Рік тому +3

und nun stellen wir uns auch noch vor, dass diese Features ohne manuelle Einfgriffe auch noch funktionieren würden.... tun sie wohl leider nicht. Selbst der Held muss (zB) bei den Türen nachhelfen, bevor die Mechanik greifen kann...
      Da hilft auch bemühtes Kleinreden der Schwächen nix, man sieht es ja im Video.

• @mastergizmo666
      @mastergizmo666 Рік тому +1

Die Funktionen sind toll, betätigt man 2-3 mal und das wars. Im Regal sieht das Teil leider echt nicht gut aus. Porsche Form 0 getroffen.

• @Scultura400
    @Scultura400 Рік тому +293

Dieses Hemd hätte so perfekt in ein Video mit einem Westernset oder Sägewerk gepasst

• @Tivalun123
    @Tivalun123 Рік тому +10

Ich wollte schon sagen "ein gewindefahrwerk wäre noch geil" aber dann ist das auch noch drinne xD unglaublich

• @sashaf2873
    @sashaf2873 Рік тому +6

Jetzt dachte ich anfangs, oh nein ein Gelände Porsche!
    Und dann Schraubt er das Fahrwerk runter und das Teil liegt auf der fresse 🤪.
    Richtig geile Funktion,
    Lego hat da Meilenweit das Nachsehn, freu mich schon auf die Präsentation von dem Blauen im Hintergrund ❤

• @stefaneigner2236
    @stefaneigner2236 Рік тому +9

Mega tolles Set!! Kann man wirklich nur staunen tolle Farbe und Funktionen. Endlich kann man selber das Ding tieferlegen wie man will 😄 Danke TGL und danke an Thomas 😊

• @sebel1992
    @sebel1992 Рік тому +1

Hallo lieber Thomas und liebe Community, Im Februar rum haben wir den Misini Porsche in Crome bei dir ohne Motor gekauft, Motor habe ich mir nachträglich im Netz gekauft, und wie es vom Stefan richtig geraten wurde hatte ich viel spas beim bauen (kein scherz). Eure Empfehlung war richtig und er macht sich super bei mir im Regal und im vorhof wenn er fährt. Danke euch
    P.s. Es gibt übrigens einen Bmw M4 Gt3 von Misini in 10zu8 den ich optisch au total super finde ;-) (hatte es mit Stefan darüber das er keinen BMW kennt ausser den I8).
    Tolle videos immer von dir mach weiter so

• @MidnightSky_OG
      @MidnightSky_OG 4 місяці тому

weißt du vllt noch wo du die motoren und kabel nachbestellt hast?

• @DiegoSantos-yk9xv
    @DiegoSantos-yk9xv Рік тому +5

Was ein schönes Modell! Farblich 1A und sehr geile Teile!
    Mal abgesehen von der nichttransparenten roten Leiste am Heck, die da auch irgenwie nur an 2 Einzelelementen dranhängt, ein absolutes Traumauto für Baumeister.
    Tolles Set! Toller Hersteller! Danke für das Video!
    Bleib, wie du bist!

• @KneeteDerVogel
    @KneeteDerVogel Рік тому +1

Ich hoffe das beendet ein für allemal die Fragen im Livestream hahaha!
    Hundert mal gelesen "Was isn das fürn Porsche!" ... und das 2 Minuten, nachdem der Held WIE IMMER erklärte was es ist und das es WIE IMMER wie alle erwähnten Modelle verlinkt ist.
    War schon iwie ein running Gag.
    Beste Grüße

• @Dragon2220
    @Dragon2220 Рік тому +4

uh uh endlich kommt der Glitzerschlitten.
    hab schon ewig darauf gewartet :)

• @dercapndirk
    @dercapndirk Рік тому +5

Maschinenbauer und die Karo-Hemden - da fühle ich mich als E-Techniker an die lange vergangenen Studienjahre an der RWTH erinnert - großartig! Und mal wieder ein sehr kurzweiliges Video, sehr schön und Danke dafür.

• @BlueFoxAnimations
    @BlueFoxAnimations 21 день тому

hab das video gesehen, visuell direkt in das bauset verliebt. werde es mir direkt kaufen sobald mein setup fertig ist

• @1235zomg1235
    @1235zomg1235 Рік тому +157

LEGO sieht ein Video vom Helden welches LEGO heißt, aber in dem es um ein Set geht, welches nicht von LEGO ist.
    LEGO: "Ich sag Anwalt!"

• @BladeMasterCurly
      @BladeMasterCurly Рік тому +13

Der Held will nur ein Video Teasern, bei dem es um das nächste Anwaltschreiben von Lego geht 😉

• @stiggel
      @stiggel Рік тому +2

Anklageschrift ist raus.

• @jacknbg6819
      @jacknbg6819 Рік тому +4

Das sieht eher nach der nicht angepassten Vorlage für neue Videos aus. Da fehlen ja alle Infos. 😆

• @joergfitzner
      @joergfitzner Рік тому +1

@@jacknbg6819 Genau. (Oder das Set ist aus dem Jahr 20. Fragt sich nur ob v.Chr. oder n.Chr.)

• @dme28
    @dme28 Рік тому +4

Endlich! Ich warte schon lange darauf, immer wieder im Hintergrung gesehen, und immer wieder kein Video dazu 🙂

• @perenti666
    @perenti666 Рік тому +2

das verstellbare fahrwerk is ja mega geil ^^ ein echt tolles set !

• @weinunddiewelt170
    @weinunddiewelt170 Рік тому +13

Als großer Porsche Fan möchte ich beim Anblick dieses Dings schreiend davonlaufen...

• @weinunddiewelt170
      @weinunddiewelt170 Рік тому +3

@@mig-l9059 stimmt!
      Und fehlende Lizenzen sind für mich auch ein großes Ärgernis! Wenn es eine Lizenz hintergeht kaufe ich ein solches Set nicht. Dann lieber nichts bauen...

• @saschasagemann80
      @saschasagemann80 Рік тому

Mich wundert vielmehr, wie ein Porschefan überhaupt ein Klemmbaustein-Technik-Video aufzurufen gewillt ist. 🤔

• @infinitysmp1710
      @infinitysmp1710 5 місяців тому

@@weinunddiewelt170 wenn du 200 euro mehr bezahlen willst

• @thomasnieswandt8805
    @thomasnieswandt8805 Рік тому +60

Bei dem Innenraum muss ich an das Schottland Spezial von the Grand Tour denken.
    Richard / Jeremy: James, dein Auto .... es ist irgendwie rot?! Der Teppich? Burgund! die Türen? Burgund! Lenkrad? Burgund! Dashboard? Burgund!
    James: Ja das stimmt, aber habt ihr schon den Schalter für den Tempomat gesehen? Jeremy: Burgund!
    Richard: Für den Innenraum hat man alle Burgund-Minen der Welt geplündert 😂

• @KH-mn3si
    @KH-mn3si Рік тому

Na endlich. 🤩
    Warte schon seitdem das Teil auf dem Regal steht auf das Video.

• @kami-katze7046
    @kami-katze7046 Рік тому +1

Mein Papa hat den großen gebaut zwar in Silber aber er war schwer begeistert und das Ding ist echt sehr stabil - also auch der große ist zu empfehlen

• @freddyb.6912
    @freddyb.6912 Рік тому

Abgefahren ist definitiv gelungen. Tolles Modell . Die Farbe ist richtig gut

• @s.s.6454
    @s.s.6454 Рік тому +1

Das höhenverstellbare Fahrwerk - genial!! Nur Oma liegt tiefer!

• @stkobii
    @stkobii Місяць тому

Ich hab mir diesen Porsche gerade fertig gebaut. Was für ein cooles Set. Problem bei mir ist nur, das der Kofferraum Deckel nicht korrekt schliesst. Alles wurde korrekt gebaut, keine Fehler.. Wenn ich sie zuklappe, löst und verschiebt sich das eine Teil links über dem Rücklicht. Sieht aber auch aus als wäre die Klappe bisschen, verstehs nicht.. Egal.. Er sieht mega aus und bin Happy

• @superman9693
    @superman9693 Рік тому +9

Uff über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich fin den pottenhässlich 😂

• @arcoriasanimations
    @arcoriasanimations Рік тому +2

Schönes Modell mit Glitzer- und Funkeleffekt! Da merkt man Thomas direkt an, dass ihm das Herz höher schlägt 😉. Fur Autofans wahrlich ein Fest und auch ein Augenfang in der Vitrine. Danke für's Vorstellen 👍

• @REXplore2
    @REXplore2 Рік тому

Ich habe den im Sale für 150 geschossen und freue mich dass er jetzt neben den anderen Porsche im Regal steht😊

• @broncoxy
    @broncoxy Рік тому +1

Da freut man sich ja schon auf den nächsten Glitzer-Porsche ^^

• @ChrisRyot
    @ChrisRyot Рік тому +107

Wenn wir an dem Punkt angekommen sind, an dem schwaze Pins hervorgehoben werden können 🙈

• @teddy_of_darknesshell5308
      @teddy_of_darknesshell5308 Рік тому +5

Es ist krass, wie egal mir Lego mittlerweile ist, weil die andern einfach viel besser und das schöne ist. Dafür tun schwarze Pinsel sehr viel

• @grohmvader186
    @grohmvader186 Рік тому +2

So ein geiles Hemd - ich sag nur "Tool Time" es wird/ ist ein Fest😆😆😆

• @moritzzls
    @moritzzls Рік тому +1

Man kann diesen Typ nur lieben 😂

• @ch_ruda
    @ch_ruda Рік тому

Coole Sache, da kann man Freude haben am glitzer Porsche

• @chilli_milli2871
    @chilli_milli2871 Рік тому +4

Der Held im schicken Hemd :D

• @jochendoering2921
    @jochendoering2921 Рік тому +6

Obwohl es ein Vitrinenmodell ist finde ich, dass zumindest die Motoren für Türen und Fahrwerk schon sinnvoll sind. Gerade die beiden Funktionen haben motorisiert den gewissen WOW-Effekt.

• @ActionJ4cks0n187
    @ActionJ4cks0n187 Рік тому

allein das fahrwerk ist das geld wert. endlich mal jemand der weiß was cool ist

• @steineboden
    @steineboden Рік тому +1

Willkommen bei ToolTime, ich bin Tim Taylor, der Heimwerker-König, und das ist mein Assistent Thomas-ich-mag-Lego-Anwälte-Pancke!

• @saschasagemann80

😂
      Einzig die Tatsache, dass dies ein unmotorisiertes Modell ist und Al Borland nicht rasiert in 'Hör mal wer da hämmert' zu sehen war, sprechen gegen ihren Kommentar.
      Dieser Kommentar wurde nicht von Binford Werkzeuge gesponsort und muss auch glücklicheerweise nicht aus der Notaufnahme vollendet werden, wo mich oder meine Frau das Personal duzt und wir sie mit Vornamen anreden. 🤣
      Mehr Power! *leise kehlige Laute von sich gibt* 🦍🐻

• @RaserballKP
    @RaserballKP Рік тому +4

So hätte der DeLorean ausssehen können! Vielleicht kriegen wir irgendwann nochmal eine neue Variante eines "LEGO"-Herstelers.

• @xyoxus
    @xyoxus Рік тому +52

So hätten halt die Steine für den DeLorean aussehen müssen..

• @Petroschka1979
      @Petroschka1979 Рік тому +2

Das dachte ich mir auch, interessant das andere Hersteller das schaffen, okay hier steht der DeLorean von Playmobil, die haben es auch geschafft, für 50€.... Deshalb hab ich von dem Lego Delorean Abstand genommen 🤷🏻‍♂️
      Schade das sie es sich selbst verschmerzen, hätte gerne gebaut.

• @ShadowoftheMulm
    @ShadowoftheMulm Рік тому +6

Der Held sieht heute stabil aus 😌

• @Bennyluettich1982
    @Bennyluettich1982 Рік тому +1

Super Videos die du machst, durch deine Videos Bin ich wider zu lego technic und mould king gekommen 😊

• @gohost78
    @gohost78 Рік тому +1

Ich habe als erstes Technik Set gleich die Challange angenommen vom Cada Fantasma c61048, es würde mich freuen ein Review zu diesem Modell zu sehen. Liebe Grüsse und mach weiter so👍

• @lellimarcello7239
    @lellimarcello7239 Рік тому +2

😁😁😁 "glitzert und blinkt wie eine Bordelltür" 😁😁😁

• @stefan.defiman
    @stefan.defiman Рік тому +3

Spannender Titel 😎

• @stefan.defiman
      @stefan.defiman Рік тому

…und dazu kurzes, kompaktes Video. Nur für den Fall, es nochmal drehen zu müssen? 😉👍🏻

• @Black.Templar_002
    @Black.Templar_002 Рік тому +1

Ich hab unironisch LEGO-Werbung direkt vor dem vid bekommen. Danke UA-cam! XD

• @GremiTsung
    @GremiTsung Рік тому +1

Endlich :) das Teil ist sowas von abgefahren, der Preis ist ein Traum wenn man Lego als Referenz her nimmt

• @SpaceXfG
    @SpaceXfG Рік тому

Roter Innenraum - 90er. Nun ja, lieber Thomas… google bitte mal “Weissach Paket” und 991 GT2 RS, dann weißte Bescheid. ;-) Ansonsten: super Modell und wie immer TOP Review in bewährter Qualität! Vielen Dank, Held!!

• @marioerfurt3098
    @marioerfurt3098 Рік тому +23

@15:30 Tolles Video zum Modell. Hab den auch und muss aber sagen, dass einige Bauabschnitte schon schwer grenzwertig sind was die Positionierung und Befestigung einiger Zahnräder angeht. Die Pinzette lag beim Bau immer daneben. Für Legobauer ist das nix, weil man mitdenken muss 😅

• @MatzeB111
      @MatzeB111 Рік тому

Jo😂

• @saschasagemann80
      @saschasagemann80 Рік тому +1

Der metallicblau-violette Riesen-Oschi im Maßstab 1:6 ist ja dermaßen zugetackert mit Zahnrädern und Pins sowie Stoppern, dass es mitunter kein Vergnügen ist!
      Das Twitch-Video vom Helden am Donnerstag (Vorgestern) zeigte dies nur zu gut, als er den Wagen mühselig weitergebaut hat.
      Ich dachte mir bei dem dortigen Bau-Stream schon, dass der 1:8-er 'Glitzer-911-er' bestimmt einige dieser Ansprüche an seine Erbauer stellen müsste. 😅
      Andererseits kommt dieses Video des 'Glitzer-911-ers' nach des Helden Vervollständigung des Flipflop-Monsters im Maßstab 1:6.
      Vermutlich hat die dortige und noch präsentere Bauqual...äh -erfahrung den 'Glitzer-911-er' rückblickend einfacher erscheinen lassen?

• @mady383
      @mady383 Рік тому

@@saschasagemann80 dazu sollte man aber erwähnen, dass BB den riesen Oschi als "sehr schwer zu bauen " einstuft. Nix für Anfänger.
      Man kann, wenn man es nicht gepeilt kriegt, also weder dem Model, noch BB einen Vorwurf machen.

• @Scotzie69
    @Scotzie69 Рік тому +3

Bei diesem Hemd läuft in meinen Kopf grad das "Lumberjack" Song-Video von Monty Python ab

• @CasmirJeyss
    @CasmirJeyss Рік тому +1

Mit dem Hemd hat er was von einem jungen Al Borland, fehlt nur der Bart. Dazu dann noch den Tool-Time-Salut und es passt. 😅

• @mbietend
    @mbietend Рік тому +2

Glitzerporsche juhuuu 🥰.
    Nur der videotitel verwirrt mich etwas " LEGO (R)" ? hmmm, das gibt doch wieder bestimmt Ärger... 🤭

• @ich_bins_effkaa4617
    @ich_bins_effkaa4617 Рік тому

Ooookay das tieferlegen ist krank ❤🎉

• @slevin6289
    @slevin6289 Рік тому +1

Das Modell ist jetzt optisch nicht so meins, aber ich mag dieses Aabgefahrene, etwas übertriebene Design von TGL sehr gerne. Den Bully (T5020), den du ja auch schon vorgestellt hast, muss ich unbedingt mal noch kaufen und bauen. finde ich spitze

• @carstenlowenstein9058
    @carstenlowenstein9058 Рік тому +2

Das Hemd mit dem Logo ist der Hammer 😃👍

• @stefrothe
    @stefrothe Рік тому +1

Erinnert mich von den Funktionen bisschen an den Mould King 13090, da wart ich auch schon sehnsüchtig auf ein Video vom Held :)

• @StormTehSinner
    @StormTehSinner Рік тому

Während dem Video gucken gleich mal ne Bestellung auf Bluebrixx rausgehauen für den blauen im Regal. Glitzer-"Lackierung" löst bei mir zwar noch nicht ganz die gleiche "Kaufeslust" aus wie bei unseren Helden Thomas, aber dann noch kombiniert mit blau? Einfach nur ein "Brauch-ich-haben-Moment" :D

• @ledzappelin1179
    @ledzappelin1179 Рік тому

Wow, der ist ja ganz fantastisch, Bob 😉

• @dr.mehrwertgert6924
    @dr.mehrwertgert6924 Рік тому

Der ist nichts für mich aber Freue Mich schon auf die Vorstellung des blauen Monsters! 😁 Da wird es interessant für mich! 😉 Trotzdem tolles Video wie immer und sicherlich interessant für viele andere liebe Leute da draußen! 👍🏼

• @nepnep2698
    @nepnep2698 Рік тому +3

Gibt es den eigentlich mittlerweile ein Video zu dem Blauen im Hintergrund?

• @jurgenmuth1710
    @jurgenmuth1710 Рік тому

Was für ein geiles Teil!

• @hifabi7146
    @hifabi7146 Рік тому +1

Der Dump Truck von CADA ist von der Struktur her Technik aber mit Systemsteinen verkleidet. Kann ich sehr empfehlen!

• @novesori1474
    @novesori1474 Рік тому +2

Es kam übrigens bis Heute kein Video vom lieben Held der Steine über den TGL T5037 der im Hintergrund steht, obwohl in diesem Video angekündigt 😅😅

• @DerRusher
    @DerRusher Рік тому

den mechanismus mit dem allrad, das höhenverstellbare fahrwerk und die bremssättel scheinen die sich abgeguckt zu haben. das ist genau so auch in einem MOC verbaut, das ich gekauft habe… ist zwar ein Subaru und kein Porsche, aber der Maßstab ist der gleiche und die funktionen auch

• @Finanzamt31er
    @Finanzamt31er Рік тому

Wie geil ist das Fahrwerk 😍

• @christians.1577
    @christians.1577 Рік тому

Tolles Teil. Habe ich mir gegönnt. Leider fehlten bei mir einige Teile und verursachten dann doch Bauspassunterbrechungen. Sonst super.

• @berndmanz4192
      @berndmanz4192 Рік тому

Hallo Christian, ich habe mir auch die unmotorisierte Variante geholt. Bei mir fehlen auch Teile. Allerdings sind die alle mit diesen gegenläufigen Pfeilen gekennzeichnet (zb Schritt 145). Was diese Pfeile bedeuten ist nirgends erklärt. Habe jetzt mit der Packung 6 begonnen. Bisher dachte ich, das diese gekennzeichneten Teile in die Variante mit Motoren rein kommen. Aber in den Bauschritten 328 bis 330 funktioniert die Logik nicht. Sehr merkwürdig. Eventuell ist hinter dem aufgedruckten QR Code mehr Information verborgen. Leider verweist der aber auf eine WeChat-Seite. Was die dort alles an Informationen über den User wissen wollen ist unglaublich. China lässt grüßen! Also habe ich mich nicht registriert. Hast Du eine Erklärung für das alles gefunden? Viele Grüße. Bernd

• @jekro1
    @jekro1 Рік тому +3

Finde den Titel des Videos sehr vielsagend und ansprechend.

• @roylichtenstein8871
    @roylichtenstein8871 Рік тому +5

Geiles Set

• @Alexander-zs5rj
    @Alexander-zs5rj Рік тому +1

Geile Funktionen und super schicke Felgen 👍🏻

• @da_biggy
    @da_biggy Рік тому +5

Wow, der Aufpreis bei BB ist aber auch beachtlich. Ich hatte ihn im letzten August für knapp 100€ bei Yourwobb gekauft (statisch wie der hier, aber ohne OVP und mit blauen Pins).

• @chris-su8ns
      @chris-su8ns Рік тому +2

Und ein Sack Pins kostet bei BB auch nicht die Welt. Hier wird halt von BB die Bequemlichkeit der Kunden ausgenützt.

• @pandour3105
      @pandour3105 Рік тому +1

Der Aufpreis für die schwarzen Pins ist nicht Material kosten bedingt. Bluebrixx nimmt jedes Set in die Hand macht die Schachtel so auf, dass man es danach verkaufen kann, legt eine Tüte Pins rein, verschließt die Box wieder sauber und legt die Position separat im Lager und im System ab. Ich schätze mal, mit blauen Pins wäre das Set bei Bluebrixx für ca 160-170 Euro erhältlich, was ich angemessen finde. Nen 20er kommt für das umpacken und umlagern hinzu 🤷🏼‍♂️
      Hab ihn mir für 190 Euro gekauft und bin von der Preis/ Leistung her top zufrieden 🙂👍🏻
      Mit der Farbe (die ich ziemlich gut finde) und den Funktionen, gäbe es sowas gar nicht bei Lego und wenn doch, dann aktuell für 550,00 bis 600,00 Euro.
      Es ist doch aber fair dass niemand ein Geheimnis draus macht, dass man den für nen 100er direkt in Asien bekommt 🤷🏼‍♂️🙂
      Lego Star Wars Kopien bekomme ich ja auch für einen Bruchteil des Preises bei Ali 🙂🤷🏼‍♂️👍🏻

• @da_biggy
      @da_biggy Рік тому

@@pandour3105 wobei ich ali nicht mit den größeren chinesischen Shops vergleiche. Aber klar, beide sorten von Shops verkaufen aus china heraus, scheuen keine Plagiate und es dauernd entsprechen ne Woche länger als aus flörsheim.

• @chrisdee
      @chrisdee Рік тому

Musstest du dann keinen Zoll zahlen?

• @da_biggy
      @da_biggy Рік тому

@@chrisdee die rechnen Einfuhrumsatzsteuer/Zoll alle mit rein und zahlen es über den ISO. Ob sie den Warenwert aber richtig angeben oder nur 5-7 Euro je kg weiß ich aber nicht und variiert wahrscheinlich bei den Händler. Nachzahlen/verzollen musste ich noch nie.

• @schnelma605
    @schnelma605 Рік тому +1

0:48 "schwarzen Pins statt blaue" 👍

• @eastclintwood5512
    @eastclintwood5512 Рік тому +1

Der Blaue Porsche ist warscheinlich das riesige 1:6 Modell mit 5500 Teilen. Der ist mir bei BlueBrixx auch bereits aufgefallen

• @yildirim5038
    @yildirim5038 Рік тому

Schönes set. Der gefühlt 100. Porsche. Ich hätte gern mal was anderes

• @ned_ryerson0202
    @ned_ryerson0202 Рік тому +4

Das blaue Logo auf dem roten Hemd triggert mich genauso, wie die blauen 3L Pins in den Lego-Sets. Wie schön könnte das Hemd aussehen mit einem schwarzen Logo 😢 so sad

• @saschasagemann80

Ein schwarzes Logo wäre aber kaum erkennbar und dezent. Dieses blaue Heldenlogo ist dagegen auffällig. Dem Held gefällt's.

• @ned_ryerson0202
      @ned_ryerson0202 Рік тому

@@saschasagemann80 klar, kann ich nachvollziehen. Die Farb-Combo ist halt 🤷‍♂️mich schräg. Ich habe bei meinem 42029 auch alle blauen Pins eliminiert… sieht gleich besser aus 😊🤷‍♂️

• @lilyflowers2681
      @lilyflowers2681 Рік тому

​@@saschasagemann80 Bist du der offizielle Pressesprecher des "Helden"? Oder bist du es selbst, Panke? Meine Fresse, wie kann man so ein Fanboy sein😂

• @reaktivator1
    @reaktivator1 Рік тому +1

Es ist alles teurer geworden für denn Hersteller ☝️ Rohstoffe, Logistik,Strom+Gas, Mitarbeiter u.s.w....daher tatsächlich berechtigt obwohl ich denn Bausatz auch max. bei 150€ sehe

• @jkb20202
    @jkb20202 Рік тому +1

Guter Titel!

• @Fragoliver
    @Fragoliver Рік тому

Ein wirklich tolles Modell! Vor allem die Farbe. Schade, dass es so groß ist. Ich hätte echt Bock drauf- aber ich habe einfach keinen Platz für dieses Riesenteil! Vielen Dank fürs Video! Ich habe drauf gewartet ❤️

• @adrians8249
    @adrians8249 Рік тому

WAS -SCHWARZE PINS? Is ja mega, musste ich sofort anklicken das Video, sowas kommt so schnell nicht wieder! 😅
    - kann natürlich demnach kein LEGO Produkt sein, das schließt sich ja bekanntlich gegenseitig aus.

• @mika_666
    @mika_666 Рік тому

freu mich auf den blauen!

• @metaldom666
    @metaldom666 Рік тому +4

04:16 Die Anleitung ist jetzt ein Unikat und damit teurer als das Set ;-) 😆

• @normangeilich
    @normangeilich Рік тому +1

Der sieht gut aus. Aber wieso legt man die Angußpunkte auf die Außenseite?

• @Swordfishx86
    @Swordfishx86 Рік тому +2

Super Titel ^^

• @Nocturnon
    @Nocturnon Рік тому +5

Der Videotitel scheint verunglückt.
    Update: Jetzt schaut's gut aus. :)

• @olga99l
    @olga99l Рік тому +3

Liebe deine Videos 🫶❤️❤️

• @Commi1978
    @Commi1978 Рік тому

Danke für das Video.
    Interessant finde ich, wenn es schon schwarze Pins gibt, weshalb werden die nicht Starndardmässig beigelegt? Das ergibt einfach keinen Sinn zwei Versionen zu verpacken und zu versenden.

• @Luschine
    @Luschine Рік тому +2

Tolles Set! Der Vorderteil ist aber etwas zu kurz geraten (zwischen Rädern und Frontscheibe müsste der Abstand größer sein). Wirkt ein wenig gestaucht.
    Aber: Warum ist der Titel des Videos "LEGO®"?

• @JiMH_POWER
    @JiMH_POWER Рік тому +5

Cooles Set, abgefahrene Farbe. Der Preis stößt einem etwas auf, ich weiß noch dass ich für den Cada Ferrari 155€ bezahlt habe.

• @Brickdevil185
      @Brickdevil185 Рік тому

und nicht mal Boxdesign oder Design auf der Anleitung

• @saschasagemann80
      @saschasagemann80 Рік тому +3

Was nicht vergessen werden sollte, sind zwei Punkte.
      Diese metallische Optik kommt nicht durch ABS-Granulate oder untergemischte Farbzusätze.
      Desweiteren sind die 190€ der Preis, den ein deutsches Unternehmen mit hier arbeitenden Personen und dementsprechenden Kosten (Personal, Strom, etc.) inklusive manuell beigelegten, schwarzen Pins nach der Lieferung auf dem Seeweg verlangt. 😉
      Insofern hinkt der Vergleich mit LEGOs 911RS (andere Kommentare) oder eben dem erwähnten CaDA-Sportwagen, welcher vor der Teuerungswelle erschien und heute auch nicht mehr für 155€ im Markt angeboten wird.
      Natürlich ist die Summe des Kaufpreises mit 190€ alles andere als niedrig!
      Für nur 50€ mehr bekommt man ja das über 2000 Teile größere, im Maßstab 1:8 daherrollende Flipflop-Monster (allerdings mit massiver Farbseuche beim Unterboden und vielen blauen Pins)!
      Für die manuell in aufwändigerer Einzelteilbearbeitung veredelten Teile sind jedenfalls Aufpreise gehenüber vergleichbaren Sets angemessen.
      Jetzt ist aber die Frage, welches Set die gleiche Größe und ähnliche Funktionen bietet und wann dieses auf den Markt gekommen ist (um zu schauen, ob es wirklich vergleichbar ist).

• @mr.b.4663
      @mr.b.4663 Рік тому +1

@@saschasagemann80 toller Tipp mit dem Preis. Habe das Modell in China für 82€ inkl. Motoren gekauft. Jetzt kauft der deutsche Händler noch billiger ein….anscheinend kostet die Seefracht Unsummen 😂

• @saschasagemann80

@@mr.b.4663:
      Wenn Sie ein derartiges Schnäppchen mit Motorisierung gemacht haben, dann können Sie sich natürlich darüber freuen.
      Ich würde mir so einen Haufen Plastik nie in meine Wohnung stellen - gleich von welchem Hersteller. 😅

• @AmplifyChris
      @AmplifyChris Рік тому

@@mr.b.4663 auch brav bei Einfuhr verzollt? Mwst ist dir ein Begriff?

• @TheUser84
    @TheUser84 Рік тому

Endlich ein RWB😍

• @ce2193
    @ce2193 Рік тому

Der hat 'ne schöne metallene Farbe.

• @kwehrdaenka
    @kwehrdaenka Рік тому +1

Der Lego-Designer in mir fragt nach dem "Flex"?😅
    Zitat des Videos: "...Das ist nicht mehr, nicht mehr Straßen tauglich, das Ding. Genau richtig so!..."🤠

• @veyron142
    @veyron142 Рік тому

Der sieht schon Hammer aus. Am besten gefallen mir die Proportionen. Aber auch die ganzen optischen Details wie Reifen, Felgen, Bremsscheiben und schlitze in den Kotflügeln lassen es schon sehr gut dastehen. Tieferlegen und Allrad hatte ich beide nicht erwartet also auch sehr cool wie ich finde.

• @lupus.andron.exhaustus
    @lupus.andron.exhaustus Рік тому +8

He's a brick builder and he's ok, he bricks all night and builds all day.... 😁

• @hiho4891
    @hiho4891 Рік тому +1

Hast du auch ein Video von dem blauen Porsche gedreht? 😊😊

• @Sebastianr1
    @Sebastianr1 Рік тому

LEGO - Das Original, nur echt mit blauen Pins☝

• @gvoluto2816
    @gvoluto2816 Рік тому +4

Hab sehr gelacht über dieses häßliche Monstrum 😂

• @el-tioz
    @el-tioz Рік тому

Willkommen Albert „Al“ Borland ! :o)

• @karliniedermuller5019
    @karliniedermuller5019 Рік тому

Held,mach bitte mal ein Video von dem blauen Porsche im Hintergrund..Der würde mir gefallen,wäre interessant ob der gut ist oder nicht so..🙂

• @mutosanrc1933
    @mutosanrc1933 Рік тому

Der Sechszylinder hinten dreht mit und später dann, ja vorne könnt ihr noch ein Motor einbauen. :D

• @themuvie3441
    @themuvie3441 Рік тому

Oh ja der schaut cool aus

• @BastianSteffens
    @BastianSteffens 5 місяців тому +1

das teil ist schon geil, da kann man nichts sagen. (hat btw noch nie eine Frau zu mir gesagt)

• @M3dicayne
    @M3dicayne Рік тому +1

Immer geil, wenn gesagt wird, dass die Teile in der Vitrine verlinkt sind, man ALLE Links durchgeht und der blaue Koenigsegg o.ä. eben NICHT verlinkt ist.
    P.S.: Danke fürs nachträgliche Verlinken!
    Und zum Thema Konzentration: Bau gerne mal die Cyberpunk Auto Serie von CADA. Die Türen sind ein (Alp-)Traum.

• @lexitivi3682
      @lexitivi3682 Рік тому

Das ist der TGL T5037

• @lexitivi3682
      @lexitivi3682 Рік тому

Außerdem ist der unten verlinkt als „Riesen Porsche“

• @M3dicayne
      @M3dicayne Рік тому +1

@@lexitivi3682 Ohne Witz, als ich vor 5 Stunden den Link angeklickt habe, hieß dieser noch Glitzer-911 und führte zu dem im Video gezeigten 911.

• @Egooist.
      @Egooist. Рік тому

-*Albtraum (... es sei denn, Sie träumen von den Alpen ;-)-
      Edit: _"Ein Albtraum, auch Alptraum oder Albdruck ..."_ [wiki/Albtraum]

• @M3dicayne
      @M3dicayne Рік тому

@@Egooist. Uff. Ne, ich träume nicht von Elben oder Alben🤣
      Das passt schon so!

• @TheSliver87
    @TheSliver87 Рік тому +1

Ach mein liebster BlueBrixx-Vertreter.

• @andreaswiesheu2240
    @andreaswiesheu2240 Рік тому +6

bei Lego hätte er sich sicher über die Löcher aufgeregt, da kann man ja durchschauen.