2016 Volvo V90 T5 Inscription - Fahrbericht der Probefahrt, Test, Review - Ausfahrt.tv

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 27 жов 2016
  • [W]* bit.ly/32XeDM5 *** Original Volvo Zubehör für Ihren V90 - Direkt vom Volvo-Vertragshändler!
    04:50 Fakten, Fakten, Fakten
    06:34 Exterieur
    12:30 Interieur
    36:30 Innenraumcheck
    42:10 Auf der Rücksitzbank
    49:43 Kofferraum
    01:01:46 Fahreindruck
    01:09:28 Ausstattungsfeatures (dies und das)
    01:13:18 Fazit
    Die im Video getragenen Schuhe findet ihr hier: goo.gl/YYbpVL
    Am 11.10.2016 haben wir dieses Ausfahrt.tv - Video - Reviews zum neuen 2016 Volvo V90 T5 Inscription abgedreht, den wir im Rahmen der nationalen Fahrveranstaltung in Oberursel für mehrere Stunden testen konnten.
    Die Erfahrungen unserer Probefahrt mit dem 2016 Volvo V90 T5 Inscription haben wir entsprechend, wie bei all unseren Tests in unterschiedliche Kapitel unterteilt, die ihr über die Zeitmarken oben anspringen könnt. Wir behandeln alle Autos gleich, so auch den 2016 Volvo V90 T5 als Kombi. Als Mitbewerber sehen wir zum Volvo V90 T5 beispielsweise die Fahrzeuge Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell, BMW 5er Touring, Audi A6 Avant, Volkswagen Passat Variant, Skoda Superb Combi
    ################################
    #### Fakten, Fakten, Fakten
    Hier kurz die wichtigsten Angaben zu unserem Testwagen, dem 2016 Volvo V90 T5 Inscription:
    Motor: Vierzylinder-Turbobenzinmotor mit Direkteinspritzung (B4204T23)
    Hubraum: 2.0 Liter
    Leistung: 254 PS (187 KW)
    Maximales Drehmoment: 350 Nm zwischen 1.500 und 4.800 U/min
    Antrieb: Frontantrieb
    Getriebe: Achtgang-Geartronic-Automatikgetriebe
    Beschleunigung von 0 auf 100 km/h: in 7.0 Sekunden
    Höchstgeschwindigkeit: 230 km/h
    NEFZ-Verbrauch: 6.8 l/100 km
    CO2-Ausstoss: 154 g/km
    Farbe: Mussel Blau Metallic
    Ausstattungslinie: INSCRIPTION
    Basispreis Volvo V90: 42.450 Euro
    Basispreis Testwagen: 56.900 Euro
    Preis Testwagen: ca. 76.640 Euro
    Wollt ihr mehr Reviews zu Volvo sehen? Dann schaut einfach mal in unsere "Volvo-Playlist", da haben wir alle unsere Videos, die mit Volvo zu haben zusammen gestellt: • Volvo
    ###############################
    #### Ausfahrt.tv unterstützen
    Unterstützt uns:
    / log42
    www.tipeee.com/ausfahrt-tv
    www.paypal.me/log42
    ################################
    #### Folgt uns gerne:
    Blog: ausfahrt.tv
    Facebook: / autofahrberichte
    Instagram: / log42
    Twitter: / log42
    Jan Gleitsmann:
    / jan.gleitsmann
    video-car-review.com/
    fredericken.com
    auto-geil.de
    Kostenlose Desktop Hintergründe unserer Testwagen:
    video-car-review.com/desktop-w...
    ################################
    #### Wie gehts weiter bei Ausfahrt.tv?
    Auf der Seite fredericken.com/ausfahrttv findet ihr eine Übersicht, welche Fahrzeug-Reviews wir als nächstes Online stellen und welche Testwagen und Fahrveranstaltungen in der kommenden Zeit anstehen.
    ################################
    #### Hallo neuer Zuschauer!
    Nehmt Euch bitte die 2 Minuten, um den nachfolgenden Text zu überfliegen, es ist zu Eurem Besten ;)
    1) Unsere Reviews sind lang, ausführlich und seit Anfang 2015 immer gleich aufgebaut.
    2) Wir haben unsere Reviews in unterschiedliche Kapitel unterteilt. So könnt ihr ganz einfach unterschiedliche Autos miteinander vergleichen.
    3) Die einzelnen Kapitel erreicht ihr über die Sprungmarken ganz am Anfang der Videobeschreibung. "01:00 Kapitelname" Klickt einfach auf den als Link hinterlegten Zeitstempel um zu dem jeweiligen Kapitel zu springen.
    4) Wenn Euch die Reviews zu lang sind, könnt ihr so auch prima skippen oder aber 1..2 Kapitel heute und den Rest an einem anderen Tag ansehen.
    5) Zudem findet ihr hier im Beschreibungstext die relevanten Daten zu unserem Testwagen.
    6) Alle weiteren Angaben haben wir für Euch in einem Blog-Artikel zu diesem Review unter ausfahrt.tv zusammengetragen.
    7) Wenn Euch unser Format gefällt, vergesst nicht, den Kanal zu abonnieren:
    8) Wir freuen uns immer über Eure Kommentare - was denkst Du zu dem Fahrzeug? Hast Du Anregungen für uns? Gefällt Dir etwas nicht?
    9) Wir freuen uns, wenn Du uns ein LIKE da lässt!
  • Авто та транспорт

КОМЕНТАРІ • 267

  • @MaxSta1
    @MaxSta1 7 років тому +116

    Volvo macht zur Zeit einfach die elegantesten und schicksten Fahrzeuge. Klassiches skandinavisches understatement.

    • @germancars240
      @germancars240 7 років тому

      Max Sta Understatement würde ja bedeuten das er was kann aber man es ihm nicht ansieht der kann aber nichts

    • @MaxSta1
      @MaxSta1 7 років тому +16

      GermanCars er kann Leute und viel Gepäck elegant und komfortabel von A nach B bringen. Je nach Einstellungen und Motor auch sportlich. Finde schon, dass er einiges kann.

    • @jangruber1929
      @jangruber1929 7 років тому +9

      GermanCars Wenn ein auto nicht sportlich ist, heißt es noch lange nicht, dass es nichts kann. Mich als Auto-Enthusiasten regt es immer wieder auf, wenn leute Qualitäten wie Platzangebot, Komfort und Sicherheit - was ja durchaus schöne Qualitäten eines Autos sind - einfach übersehen.

    • @xxerhan442
      @xxerhan442 6 років тому +1

      Max Sta nix skandinavisch... chinesen sinds....

    • @cfgtrthgh4831
      @cfgtrthgh4831 5 років тому +1

      Sie labern zu viel unnötiges

  • @MegaMegawave
    @MegaMegawave 7 років тому +33

    Eins der schönsten Interieurs zurzeit! 😍

  • @Hardwarehighlights
    @Hardwarehighlights 7 років тому +11

    Ich bin sehr dankbar, dass es dieses Format auf UA-cam von Ausfahrt.tv gibt. Es werden wirklich jede Details die man braucht zu so gut wie jeder Fahrzeugklasse gesagt. Dazu ist Jan (grüße an dich! :) ) echt sehr sympathisch und kann sehr sehr Objektiv bewerten, ABER ist auch ehrlich und gibt seine eigene Meinung wieder. Das macht das ganze doppelt ineterssant, weil wir einmal den Objektiven Nutzen und zusätzlich noch deine eigene Meinung hören dürfen. Weiter so!!! :-)

  • @blackygoesblack
    @blackygoesblack 7 місяців тому +1

    Finde es unfassbar gut, dass du gefühlt der einzige Reviewer bist der die Kofferraummaße ausmisst. Dafür ein großes DANKE!

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 місяців тому

      Danke für das Lob! Kurzer Hinweis dazu in eigener Sache: Auf Ausfahrt.tv Plus gibt es jetzt spezielle Kofferraum-Videos: ua-cam.com/play/PL5ZOP5nYwKOg9JYO2O2jAy7N4eS0Jozur.html [Jan]

  • @SauseBrause92
    @SauseBrause92 7 років тому +1

    Hallo Jan, ich verfolge stets deine Ausfahrt.TV Reviews. Seit dem du aber unterstützt wirst von Eyk bist du viel entspannter geworden. Man merkt jetzt das du sehr viel Spaß an deiner Arbeit hast. Und daran lässt du uns teilhaben. Das finde ich sehr schön. Mach weiter so. Es ist wirklich ein sehr gutes Format, was du uns anbietest.
    Viel Erfolg weiterhin.

  • @value2127
    @value2127 7 років тому +4

    Die aktuelle Designlinie hebt Volvo auf eine anderes Level - wirklich schick der Wagen.

  • @Philvec
    @Philvec 7 років тому +4

    Sehr schöner Bericht, sehr schönes Auto. Ich habe meinen V90
    jetzt seit 2 Wochen und bin wirklich begeistert. Der Pilot Assist ist eine
    Wohltat auf Autobahnen, gerade wenn man viel Telefoniert. Ich bin vorher ein
    Passat gefahren und war dadurch vom Platzangebot schon etwas mehr gewohnt. Der V90 legt noch mal eine Schippe drauf. Vom Platzgefühl auch besser als ein 5er BMW oder
    E-Klasse, zumindest vorne.

  • @Eren-tx5ql
    @Eren-tx5ql 7 років тому +1

    Wie immer ein schönes Review!Weiter so😀

  • @fredschundnickel3358
    @fredschundnickel3358 5 років тому

    Danke , für deine Super tests

  • @Flonkes
    @Flonkes 7 років тому +2

    Ich interessiere mich brennend für dieses Fahrzeug und endlich ein Review von dir, Jan! Super Danke. Schade nur das der Fahreindruck zu kurz gekommen ist. Ich bin mal auf das Review vom S90 gespannt!

  • @Yeltc
    @Yeltc 7 років тому +2

    Endlich isser da, du glaubst nicht wie lang ich schon auf ein Review zum S/V 90 von dir gewartet hab Jan

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому +1

      Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt, wir hatten ja nicht so viel Zeit zum Drehen. [Jan]

    • @Yeltc
      @Yeltc 7 років тому

      Ja auf jeden Fall :) Dass die Zeit knapp war merkt man nur weil du es sagst xD, sonst war es auch diesmal nen Top Video ^^

  • @lde5233
    @lde5233 7 років тому +13

    Das ist für die Mechaniker die Motorhaubenstellung :)

  • @HerrSchweigler
    @HerrSchweigler 7 років тому

    Gutes Video. Danke Jan.

  • @krisskuli
    @krisskuli 7 років тому +1

    Fang gerade an zu gucken:
    Ja man! Volvo *.*
    Bin super gespannt auf das Review!

  • @GottTS
    @GottTS 7 років тому

    Echt toll geworden!

  • @christianlange8812
    @christianlange8812 7 років тому +2

    hallo jan. also das design von dem Volvo begeistert mich total, ein sehr schönes Auto.
    ich fand dein Video mal wieder richtig gut, und anscheinend hast du genug sabbelwasser getrunken. wie immer,weiter so!

  • @roughseaman8273
    @roughseaman8273 7 років тому +1

    Quake 1 noch von Disketten installiert. ;)
    Man wird alt....
    Ansonst wie immer super Reviews. Gefällt mir von mal zu mal besser. Man merkt, wie das Format wächst. Weiter so Jan!

  • @996benji
    @996benji 7 років тому

    Ja endlich mal der neue Volvo. Hab schon darauf gewartet :)

  • @julianweiszz7017
    @julianweiszz7017 7 років тому

    Danke Jan🤗

  • @ooleleleschon8997
    @ooleleleschon8997 7 років тому +7

    Ich bin nicht mal 18 aber trotzdem gucke ich mir einfach jedes video an, weil ich die so top finde:)

  • @franzlandenhammer8884
    @franzlandenhammer8884 7 років тому +8

    Volvo

  • @bartholdbricht1551
    @bartholdbricht1551 7 років тому +6

    Sehr sehr schönes Auto !

  • @saschaank
    @saschaank 7 років тому +16

    Ich find den Volvo echt sexy . Besonders die Front die mir schon beim XC90 aufgefallen ist

  • @PetiEnd
    @PetiEnd 7 років тому +2

    Ist ein schickes Ding

  • @heinerschumann7866
    @heinerschumann7866 7 років тому +4

    Das ist ein sehr schicker VOLVO , für mich ein sehr schönes Design.

  • @benryhaskerville7690
    @benryhaskerville7690 6 років тому +3

    Hallo jan, bei 1:08:35 sprichst du an, dass du den s90 noch als testwagen bekommst. Aber bis jetzt gibt es dass Review ja noch nicht. Kommt vom s90 noch etwas?

  • @TheFamilyOffice
    @TheFamilyOffice 5 років тому

    geiler moderator. super locker. so macht eine sendung spaß. danke

    • @lothargripp3162
      @lothargripp3162 Рік тому

      Der Herr ist mir sotort positiv aufgefallen, trotz seinem zerknittertem Hemd, und ohne Fliege am Hals !

  • @alenoru9284
    @alenoru9284 7 років тому +19

    Ich finde den Bildschön nur schade um den 5 Zylinder...

  • @olegyagyaev4999
    @olegyagyaev4999 Рік тому

    wonderful 😍

  • @diggen112
    @diggen112 7 років тому +2

    Ich finde das neue Design wirklich sehr schick... 👌👍

  • @Antares1982
    @Antares1982 6 років тому

    Ich liebe Volvo!

  • @amelm4996
    @amelm4996 6 років тому

    @Jan
    Da du auch den S90 d5 gefahren bist...
    Welcher fühlt sich denn besser auf der Autobahn an? D5 oder T5?
    Danke!

  • @ralphmayer3342
    @ralphmayer3342 7 років тому +2

    Verd.... geiles Gerät. Ich hatte in der vergangenen Woche das Vergnügen. Ich fahre schon ewig Volvo, und das hat sich stets bewährt.

  • @pippo2572
    @pippo2572 7 років тому +1

    Hi, der Gelbe Punkt auf dem Reifen kommt vom wuchten, dadurch das die Rad-Reifen Kombinationen in den Werken meist Vollautomatisch oder Teilautomatisch aufgezogen ,befüllt, gewuchtet werden dient diese markierung dazu die Gewichte nach dem Wuchten anzubringen.

  • @petert.8576
    @petert.8576 7 років тому +1

    Danke Jan das du uns diesen neuen VOLVO vorgestellt hast! Video wie immer Top, ganz natürlich und bodenständig.
    Ich persönlich finden den Wagen sehr hübsch jedenfalls vorne sowie von der Seite! Aber hinten hmm naja, ich würde mir ein etwas anderes Styling wünschen ist aber Geschmacksache.

  • @ibond4539
    @ibond4539 7 років тому +1

    ich freue mich schon auf den S90

  • @hawagi_1526
    @hawagi_1526 7 років тому

    hallo jan ich wollte nur mal wissen wie dieser ort heisst und wo der ist deine videos gefallen mir immer sehr.:D

  • @Seb2
    @Seb2 7 років тому +1

    Wann kommt die Vorstellung von eik?

  • @loushirou
    @loushirou 7 років тому

    wenn Jan nun was zum Schnüffeln braucht, greift er in die Hosentasche und zieht den Volvo-Schlüssel heraus xD Tolles Review von einem schönen V90!

  • @airnautic
    @airnautic 5 років тому

    Zwar schon ein älteres Video, aber der V90 hat immer noch Relevanz.
    Bin 1,94 m groß und dafür sind die Sitze einfach perfekt, wie bei den älteren Volvos auch.
    Die Kopffreiheit ist immer noch sehr gut, als auch der Blickwinkel auf die Überkopf Ampel.
    Habe kein deutsches Auto gefunden, in dem ich so perfekt sitze. Ich kaufe einen!

  • @THoll-xt8pj
    @THoll-xt8pj 7 років тому

    Hallo Jan, ist auch ein 7 Sitzer geplant!?

  • @setra470
    @setra470 7 років тому

    Hallo Jan, kannst du mir mitteilen, von welchem Hersteller Motor & Getriebe sind? Danke.

  • @hans-petergerlach3362
    @hans-petergerlach3362 7 років тому +4

    2x über das Logo reiben...der war echt gut. Wunderschönes Auto in meinen Augen. Preis und Motorisierung treffen aber nicht meinen persönlichen Geschmack. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Volvo die Trennung von Ford gut getan hat und das die Schweden einen guten Job machen.

  • @wikki11
    @wikki11 7 років тому +5

    Der neue Infiniti Q60s wäre toll im Review, kann man darauf hoffen? :)

  • @GregorFarin
    @GregorFarin 7 років тому

    Was ist die Funktion des ganz linken Knopfs an der Schalterleiste unter dem Infotainmentbildschirm (wo nur der kleine weiße Strich drauf ist)?

  • @flotothezoo1370
    @flotothezoo1370 6 років тому

    ich finde die Art und Weise der Berichte richtig gut, kleine Anmerkung bzw Verbesserung, es gibt bestimmt Leute hier, die sich diese Berichte im Hinblick auf einen Firmenwagen anschauen. Unter diesem Aspekt sind natürlich Sitzkomfort, Assitenzsysteme und natürlich die Telefonanbindung, Freisprecheinrichtung etc sehr interessant. Vielleicht kann man in Zukunft auf so was eingehen. Bei Volvo wäre hier dann z.b. der Volvo-On-Call Dienst, Verwendung einer 2. SIM Karte interessant und wie das umgesetzt wird.

  • @myliusstar
    @myliusstar 7 років тому

    Das Auto finde ich sehr gelungen, schönes Design! Übrigens, der "Knitter-Look" passt sehr gut zu dir😎

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому

      Ey! Was soll das denn heissen :)))) [Jan]

  • @Pixelmonteur
    @Pixelmonteur 7 років тому +4

    Jawoll QUAKE ;D geiles Teil ^^
    sehr schönes Review gefällt mir der Wagen einer der wenigen Volvos

  • @oke.9265
    @oke.9265 7 років тому +1

    du hasst dir viellllll mehr abos verdient typisch leute die das nicht schätzen können dee jenige der diesen volvo kaufen will geht hin und weiss schon alles und ersosrt sich das gerede vom verkeufer. mein abo hast. lg

  • @amsrock8478
    @amsrock8478 7 років тому +2

    Schönes Design,schöner Innenraum,schön hochwertig.Läuft bei Volvo!Nur die Bedienung die fast nur noch über das Bildschirmgedöns läuft,wirkt etwas umständlich. Bis dan Jan! AMS Rock

  • @zalman4ever1987
    @zalman4ever1987 7 років тому +1

    wann kommen denn die ersten videos von bilster berg ? (bin schon gespannt !)

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому

      Die Tage. Hier läuft alles nicht so rund gerade. [Jan]

  • @cheateronetv1617
    @cheateronetv1617 7 років тому +1

    Wann kommt der Kodiaq?

  • @sparky2225
    @sparky2225 7 років тому +2

    Quake 1 - ich war dabei :) *rocks* :)

  • @PeterFehdmer
    @PeterFehdmer 7 років тому +8

    Volvo macht sich wirklich gut. Leider Folgen die Preise dem Design.

  • @lo-fino
    @lo-fino 7 років тому +5

    Servus, ich durfte die vorletzte Baureihe des V70 mein Eigen nennen, schade, dass der Heckklappendeckel nun flacher liegt. Egal, dieser V90 liegt in der Wertigkeit eine Stufe höher, fantastisch großer Kofferraum (das, was Volvofahrer so lieben!) und er wird mein nächster sein!

  • @karetnikow9163
    @karetnikow9163 Рік тому +1

    Fast 1:15 h Volvo V90. danke

  • @peacebraker
    @peacebraker 7 років тому +2

    Passat? Superb? Das ist doch keine obere Mittelklasse. Wenn man einen 5er BMW und einen Passat nebeneinander stellt sollte man es deutlich erkennen. Super Video mit viel liebe! Danke dafür.

  • @krisskuli
    @krisskuli 7 років тому

    Endlich hat Volvo mal das Heck ertragbar designed.. Immer noch ausgefallen, aber nicht unbedingt schlecht :D
    Wofür ist die Trennwand in Mitte des Kofferraums gedacht?
    Danke für das Review! Schade dass die Zeit so begrenzt war.. Aber ist ja trotzdem wirklich ordentlich geworden :) - freue mich auch auf den S90 :)

  • @schnappelpap
    @schnappelpap 7 років тому +1

    tipp für nächstes mal: fahr doch auf den kleinen feldberg hoch und filme da. wunderschönes panorama und eine der besten straßen die ich kenne.

  • @Flatsteff
    @Flatsteff 7 років тому

    Gibts schon Videos aus der neuen halle? Wann gehts da los? Bin gespannt was du daraus machst :)

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому

      Nein, gibt es noch nicht, das startet auch erst so richtig im neuen Jahr! [Jan]

  • @1994LuckyLuke
    @1994LuckyLuke 7 років тому

    Wie es einfach in jedem Auto seit paar Jahren Fahrmodi gibt ^^

  • @leon.s
    @leon.s 7 років тому +3

    Das mit dem 9" und 12" System ist auf den digitalen Tacho bezogen. Das Sensus gibt es nur in der einen Größe, die auch im XC90 gleich ist.

  • @FoxMcLoud1984
    @FoxMcLoud1984 7 років тому +1

    Ich durfte den neuen V90 auch schon fahren. Was mich enorm gestört hat war dieser riesige Klotz an der Frontscheibe hinter dem Rückspiegel, wo die Kameras für die Assistenzsysteme untergebracht sind. Bei jeder Ampel nahm er mir die Sicht nach schräg oben rechts. Viel zu störend

  • @MegaTassadar
    @MegaTassadar 7 років тому +1

    Lieber Jan. Der D4 Diesel hat 190 PS, nicht 170 PS. Sonst wäre der Sprung von D4 nach D5 auch etwas zu groß, bzw von D3 nach D4 zu klein.

  • @u71wi31
    @u71wi31 7 років тому

    Ist das im Kofferraum der Kompressor für die Luftfederung, falls er eine hat? Die "Hebedinger" nennen sich Gasdruckstoßdämpfer, wenn ich mich nicht irre.

  • @ChrisAkAxTr3Me
    @ChrisAkAxTr3Me 7 років тому

    Kriegen wir von dir evtl noch ein Review des neuen A4 Avant zu sehen? Interessant wäre der V6 Diesel mit 272ps und Sportdifferenzial. Mich würde interessieren, wie sich das Differenzial bemerkbar macht und ob man das wirklich "braucht".

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому

      A4 Avant habe ich gedreht. [Jan]

  • @SuperLongJ
    @SuperLongJ 7 років тому

    Moin Jan,
    so in Sachen Verarbeitungsqualität habe ich auf anderen Kanälen das Rütteln an der Mittelkonsole und der Armauflage gesehen und finde das sehr gut. Meinst du das würde zu deinem Format als Ergänzung auch passen? Nur so als Anregung. Ansonsten wieder mal unterhaltsames Video! Danke

  • @SvenSchmolke
    @SvenSchmolke 7 років тому +1

    Geiles Auto. Vom Degin her finde ich ihn sehr gelungen.
    Doch was ist der S/V90 jetzt eigentlich?
    Ein Ersatz für den V70 oder ein neuer S/V90, so wie es ihn ja schon mal gab?
    Die Idee mit den kleineren Motoren zum Energie sparen finde ich ja nicht schlecht. Doch der Krach ist ja nicht gerade Volvo like. Mein alter 245er hört sich da gewaltig sauberer an. Der Sound beim neuen V90 hört sich ja schon an, als würde man einen überforderten Mittelklassemotor in einen Luxusschlitten verbauen. So als müssten 75 PS aus einem klejnen1,4 Liter Motörchen aus Fernost Produktion für einen 2,5 Tonnen Schiff reichen.
    Was ich jedoch absolut cool finde ist die Innenausstattung. Sieht sehr geräumig aus, vor allem mit der hellen Farbkombination. Wobei mir die Kopffreiheit schon ein wenig Kopfschmerzen bereitet. Sieht nicht gerade großzügig aus. Vor allem wenn man knapp 2m groß ist und nicht auf dem Fußboden sitzen will. Dafür sehen die Sitze schon mal nach typischer Volvo Qualität aus. Also rein setzten und wohlfühlen.
    Bin auf Deinen Testbericht im Januar gespannt. Bis dahin gute Fahrt.

  • @EM_BER_W
    @EM_BER_W 7 років тому

    +Ausfahrt.tv Ich würde es gut finden, wenn die noch beschreibst, wie sich der Türgriff anfühlt und das Geräusch von der Türschließung. Also ob blechern oder satt.

  • @hansi222
    @hansi222 7 років тому +2

    habe ausfahrt tv über auto bild tv kennengelernt wie du mit Dennis Petermann den Porsche panamera getestet hast

  • @Daweisstebescheid
    @Daweisstebescheid 7 років тому +15

    an Frau Gleitsmann : zu Weihnachten Lederspray ... für den Corsa 😭😭 kann man machen 😆

  • @Maximilian1717
    @Maximilian1717 7 років тому +1

    macht ihr mal ein Review zum Jaguar F-pace?

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому

      Ist aktuell nicht vorgesehen, weil wir nicht mit Jaguar zusammenarbeiten. [Jan]

    • @Maximilian1717
      @Maximilian1717 7 років тому

      Ausfahrt.tv falls ihr mal einen braucht, in unsere Straße stehen drei :D

  • @hansi222
    @hansi222 7 років тому +1

    woher habt ihr die ganzen AUTOS

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому +1

      ausfahrt.tv/faq/ [Jan]

  • @user-dp6oq5yb2k
    @user-dp6oq5yb2k 5 місяців тому

    33:40 "Blablabla...ja komm, kauft euch das Auto, wenn ihr noch mehr rumspielen wollt" - zu geil!!! 🤣🤣🤣

  • @timtosuncuk3349
    @timtosuncuk3349 6 років тому

    Kommt ein S90 auch noch? Würde mich freuen, aber du hast sicher noch viele andere Pläne auf deiner Liste. Wäre nett wenn du den S90 mit hinten drauf schreibst.

  • @tilla.behrens6329
    @tilla.behrens6329 7 років тому +4

    Die Werte vom Leergewicht stimmen nicht überein. Jan sagt was anderes als im Video steht.

  • @Anhalterify
    @Anhalterify 7 років тому +1

    Zum Hemd: Ist ja nicht schlimm, aber was hervorragend klappt: Hemd auf nen Kleiderbügel und ins Badezimmer hängen, Dusche auf max Hitze aufdrehen, 2-3 Minuten, dass sich im Bad ein richtiger Dunst bildet. Ersetzt kein Bügeleisen, holt aber die fiesesten Knitter aus den Hemden.

  • @kotfast
    @kotfast 7 років тому

    Bitte ein review mit dem Audi A4 Allroad

  • @chrisridesbicycles
    @chrisridesbicycles 7 років тому +2

    Sehr hübsch gemachter Innenraum. Lieber die Rückfahrkamera zeigen statt den Einstellungsfirlefanz. Das Gepäcknetz kannste weglassen, das kommt eh immer vom gleichen Zulieferer. Gibt es in 2 Wochen was zum Golf Facelift von dir?

  • @sonnfriedsonnenschein1064
    @sonnfriedsonnenschein1064 7 років тому +20

    Ich dachte das Hemd muss so sein. 😂

  • @victorkeller3506
    @victorkeller3506 7 років тому +7

    Dashboard in Leder ist optional ;)

  • @Seb2
    @Seb2 7 років тому +1

    Kommt es nur mir so vor, oder sind die Rücksitzlehnen extrem breit?

  • @tariksaadaoui1967
    @tariksaadaoui1967 5 років тому

    Eines der schönsten Autos wenn nicht das schönste Auto auf dem Markt

  • @StereoDJPaul
    @StereoDJPaul 7 років тому

    ausfahrt Tv könnt ihr bitte mal ein video machen wo ihr zeigt wie ihr so ein Auto dreht würd mich mal interresieren

  • @MultiRmb
    @MultiRmb 7 років тому +3

    Volvo hat wirklich ein tolles Auto gebaut! Aber das Konzept der Motorisierung? Wenn da nicht noch ein 6 Zylinder Diesel und Benziner nachgeschoben wird sehe ich für USA und den deutschen Markt nur kleine Stückzahlen.
    Eine Frage an Jan: Du sagtest das Du im Januar das S Model bekommst. Hat der dann den größten Benziner?
    Danke für den Test und beste Grüße 👍

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому

      S90 kommt als Diesel. [Jan]

  • @klefky6048
    @klefky6048 7 років тому +2

    Ist es gewöhnlich so, das ich 3min nach der veröffentlichen des Videos da bin?!

  • @projochen7018
    @projochen7018 6 років тому

    schöne schuhe :-):-):-)

  • @ArchBrew
    @ArchBrew 7 років тому +1

    Gibt's ein Unterschied zwischen S80 und V90, oder das ist das gleiches Platform mit Combi - Sedan Varianten?
    Das Auto ist wunderbar. Und "Kalinka" war auch gut!

  • @Emo6868
    @Emo6868 7 років тому

    Oberursel ❤️❤️👌

  • @Else1997
    @Else1997 7 років тому +1

    Unglaublich. Volvo hält aber echt stark an den Fensterhebern fest. Ich find die sahen schon im C70 urig aus, als wenn die noch aus den 90ern kommen :D

  • @zeldanx9953
    @zeldanx9953 7 років тому

    Nicht schlecht

  • @peacebraker
    @peacebraker 7 років тому +1

    Jan war also mal Gamer. Interessant :) vermutlich fehlt ihm aber wohl jetzt die Zeit. Wie wäre es mit einem Vorstellvideo von quake. Gehört ja schließlich zum Allgemeinwissen :D

  • @AlienFunky307
    @AlienFunky307 6 років тому

    Die Farbcombi im Innenraum 🤣 mein Gott die würde bei mir gar nicht klar gehen... aber für denjenigen die es mögen.
    Trotzdem ein echt luxuriöser wagen

  • @jonathanhaabe2
    @jonathanhaabe2 7 років тому +1

    Der D4 hat 190 PS - nicht 170 wie im Video erwähnt

  • @edrisrona3909
    @edrisrona3909 7 років тому

    Ich finds blöd das der Fahreindruck so kurz kommt, denke beim Auto geht es doch in erster Linie ums fahren und nicht um irgendwelche komischen Assistenzsysteme, wollt ich nur mal loswerden ansonsten top Videos👍

  • @ml1998marvin
    @ml1998marvin 7 років тому +1

    Finde so gut wie alles Perfekt allerdings vermisse ich den 5 Zylinder :(

  • @leviderbinich.9244
    @leviderbinich.9244 7 років тому

    Mal ne andere Frage ist das Display nicht zu Hell ?

    • @ausfahrttv
      @ausfahrttv  7 років тому

      Nein, mir nicht - kann man aber auch einstellen. [Jan]

  • @MrTorre05
    @MrTorre05 7 років тому +1

    Also dieses Heck vom neuen Volvo da streuben sich bei mir die Nackenhaare :)

    • @_dj_0115
      @_dj_0115 7 років тому

      MrTorre05 im positiven oder negativen Sinne? 😁

  • @aljoschakemlein2813
    @aljoschakemlein2813 7 років тому

    Was kostet der ca in der Ausstattung gebraucht mit 15km bitte markieren

  • @MrSchuriI
    @MrSchuriI 7 років тому

    Wow, diese Front...