Putin: Keine aggressiven Absichten gegenüber NATO-Ländern

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 27 бер 2024
  • In der Nacht zu Donnerstag haben russische Drohnen abermals die Ukraine angegriffen. Unterdessen sagte Russlands Präsident Wladimir Putin, Russland habe keine Pläne NATO-Länder wie Polen, Tschechen oder die baltischen Staaten anzugreifen. © REUTERS, AP
    Link zum Video: www.faz.net/-j44-bohr7
    Link zur Homepage: www.faz.net

КОМЕНТАРІ • 304

  • @user-rs2ci2nj7p
    @user-rs2ci2nj7p 29 днів тому +37

    Es geht nur Frieden mit Russland es sind doch unsere Nachbarn. Frieden ohne Waffen. Frohe Ostern ❤❤❤

    • @user-zz2bi1uj7q
      @user-zz2bi1uj7q 27 днів тому

      Das musst du Putin schreiben. Nur der, der den Krieg begonnen hat, kann ihn auch jederzeit beenden: Putin 👈👈👈

    • @harcomou8395
      @harcomou8395 27 днів тому +1

      Dass Russland unser Nachbarn ist, hättest Du wohl gerne. Gott sei Dank sind da andere Länder dazwischen.
      Frag mal Polen, Tschechen und Balten, wie "froh" die sind..

  • @s.t.697
    @s.t.697 Місяць тому +66

    "Niemand hat vor -eine Mauer zu errichten- andere Länder zu überfallen" 🤥

    • @helmut7878
      @helmut7878 Місяць тому +3

      Das wollte ich auch gerade schreiben ✍️

    • @gabigohler2161
      @gabigohler2161 Місяць тому +3

      Ich möchte Ihm glauben.😅❤

    • @JosefKari
      @JosefKari Місяць тому

      Russland ist von der NATO mit ukrainischen Händen überfallen worden! Der russ.Einmarsch ist eine Folgereaktion!!

    • @Taco43341
      @Taco43341 Місяць тому

      Das ist altes denken hat putin mal gesagt man miss keine angst haben von russland wer dennen glaubt hat schnel seine seele in jenseits abgegeben und choensen auch die lachen gerne mit einem messer im hinterhand haha wer dennen glaubt oder ihre aleriten den wird es hart erwischen bei zeit

    • @utaseiffart9465
      @utaseiffart9465 Місяць тому +1

      Viel höher müsste die Mauer sein, damit dieses Betrügervolk nicht reingekommen wäre, die Lügen 🤥 doch wenn sie den Mund aufmachen,

  • @cyba9774
    @cyba9774 Місяць тому +69

    Ich hoffe dass die sich bald irgendwie einigen können. Оружие прочь и мир, пожалуйста! 🕊

    • @keineangstvormathepro7466
      @keineangstvormathepro7466 Місяць тому

      Genau, damit die Russen die Ukraine weiter überfallen können und Verbrechen begehen können 👌 Gute Idee

    • @First_Germany
      @First_Germany Місяць тому

      Wollen sie sich im Westen einigen? Eher NICHT 🔥

    • @spitzkopflarry5233
      @spitzkopflarry5233 Місяць тому +5

      ist da so schwer zu verstehen dass putin gar kein interesse an einer einigung hat? er hört erst auf wenn die alten grenzen wiederhergestellt sind, sei doch nicht so naiv…

    • @TriTonishe
      @TriTonishe Місяць тому +1

      ​@@spitzkopflarry5233😂😂😂😂😂

    • @gjk282
      @gjk282 Місяць тому

      "Waffen weg und Frieden" heißt nicht Frieden, sondern ruskij mir, tawarisch. Und ich persönlich bin ganz froh, dass ich nicht von einem Irren mit Großmachtfantasien einfach an die Front geschickt werden kann. Daher: kein ruskij mir für mich, bitte!

  • @MusikusL-fm8lc
    @MusikusL-fm8lc Місяць тому +35

    Das ist ja witzig hätte man das nicht Jahre früher sagen können und tausende Soldaten die umkommen retten können

    • @MariaCurry
      @MariaCurry Місяць тому +5

      Ähm wurde das nicht????

    • @bilalahnadzai1234
      @bilalahnadzai1234 Місяць тому +3

      Es sind Menschen, keine Soldaten!

    • @Coldysnapdragon
      @Coldysnapdragon Місяць тому +3

      ​​@@bilalahnadzai1234menschen mit eigenen leben und familien

    • @bilalahnadzai1234
      @bilalahnadzai1234 Місяць тому

      @@Coldysnapdragon 🥺

    • @dunjaengel-kt1xf
      @dunjaengel-kt1xf 29 днів тому

      ...Putin hat immer wieder seine Absichten kundtgetan, sich auch gesprächsbereit gezeigt. DARÜBER wurde natürlich in den einseitig gepolten Mainstreammedien hierzulande, NICHT berichtet.

  • @ES-bm3pi
    @ES-bm3pi Місяць тому +12

    Wenigstens korrekt übersetzt. Bravo.

  • @deltasterone
    @deltasterone Місяць тому +54

    Bei diese Aussage würde ich mir aber erst recht Sorge machen 🤨

    • @danielzimmermann9192
      @danielzimmermann9192 Місяць тому +1

      Blödsinn. Die Nato ist technisch und in der Stärke absolut überlegen. Und Russlands Kräfte sind in der Ukraine gebunden.

    • @Galgo_Espanol
      @Galgo_Espanol Місяць тому +1

      Bitte verlass mal deine Blase. Danke ​@@Schorsch421

    • @larsmuller1019
      @larsmuller1019 Місяць тому +1

      ​@@Schorsch421wieso? ES GIBT EINEN FRIEDENSPLAN! Allerdings auf Grundlage des Völkerrechts und nicht auf Grundlage von russischen Märchengeschichten!!!
      Diesen haben weit über 80 Länder weltweit unterstützt, selbst China und Indien saßen mit am Tisch. Nur das imperialistische und faschistische Russland LEHNT IHN AB. DAS könnt Ihr wohl nicht hören?

    • @deltasterone
      @deltasterone Місяць тому +19

      @@Schorsch421 Nein überhaupt nicht Ich würde mich sehr freuen nur traue ich keinen Aussagen mehr. Das nennt sich: Erfahrungswerte. Reden kann mann viel, gemessen wird an den Taten.

    • @Hentai-Semite
      @Hentai-Semite Місяць тому

      @@deltasterone Wenn du Erfahrungswerte hättest, wüsstest du, dass die NATO bereits 11x gg ihre Zusage Verstoßen hat sich nich Richtung Osten zu erweitern.
      Die USA wären im Vergleichbaren Fall beim ersten Verstoß in den Krieg gezogen.

  • @OlliHBerlin
    @OlliHBerlin Місяць тому +44

    Er wollte auch nicht in die Ukraine.... aufgepasst...

    • @tokenwhite1810
      @tokenwhite1810 Місяць тому +5

      äüfel und birnen

    • @szoe139
      @szoe139 Місяць тому +8

      ​@@tokenwhite1810 Wohl kaum. Ihm ist nicht zu vertrauen. Wenn er eine Chance wittert, fließt Blut.

    • @EugenBekker-sg4di
      @EugenBekker-sg4di Місяць тому

      Nato wollte auch sich nicht verbreiten

    • @nataliapetrosjan6479
      @nataliapetrosjan6479 Місяць тому

      Russen wollten auch nicht ins dritte Reich 😂, müssen aber denen, möchte gerne ,, Arier,,- bis zum Reichstag ins Ärsche treten !
      Platz ! Sitz ! Ruhe!
      Das wäre fantastisch.

    • @sasap1156
      @sasap1156 Місяць тому +7

      Er musste leider…

  • @zorro2234
    @zorro2234 Місяць тому +62

    Für mich zählt nur Frieden und Freundschaft mit Russland!!! 🇷🇺🇩🇪🇷🇺🇩🇪🇷🇺🇩🇪🤝🫡

    • @gjk282
      @gjk282 Місяць тому +13

      Welches denn jetzt? Freundschaft mit Russland ODER Frieden? Beides geht nicht 😂

    • @Prozent37
      @Prozent37 Місяць тому +1

      Keine Freundschaft mit Russland. Banditen sind nicht meine Freunde.

    • @cja95cd-lk4jh
      @cja95cd-lk4jh Місяць тому

      Freundschaft mit Russlnad wäre schön, aber so lange der Mörder Putin dort regiert, ist das unmöglich.

    • @007hope
      @007hope 29 днів тому

      ​@@gjk282bei deinem geistigen Horizont geht das natürlich nicht.

    • @brigittesass2412
      @brigittesass2412 29 днів тому +3

      ❤❤❤❤❤👍👍👍👍

  • @eddastrohmayer251
    @eddastrohmayer251 Місяць тому +10

    So viele sorgenvolle Ungläubige...
    Ostern: Wie wär's einmal mit freudigem, hoffnungsfrohen, vertrauensvollen Blick in die Zukunft?!

  • @allemagneproducer
    @allemagneproducer Місяць тому +22

    der alte soll endlich mal chillen

    • @arkonslorman1670
      @arkonslorman1670 Місяць тому +20

      Du meinst Herrn Strack-Zimmermann? Ja, das sollte er.

    • @sasap1156
      @sasap1156 Місяць тому +14

      Macron?

    • @arkonslorman1670
      @arkonslorman1670 Місяць тому

      @@sasap1156 Ja, der auch. Große Fresse und absolut nichts dahinter👍

    • @arturhermann6545
      @arturhermann6545 Місяць тому +2

      @@arkonslorman1670😂😂😂👍🏻👍🏻

    • @arturhermann6545
      @arturhermann6545 Місяць тому +3

      Biden?? An he es is was anderes, wa?😅🤦🤦

  • @Donhardius
    @Donhardius Місяць тому +16

    Ein Wunder , dass hier Kommentare zugelassen sind,
    da fällt mir doch direkt nichts ein, aber besser so.

  • @NoName-gx8bm
    @NoName-gx8bm 28 днів тому +3

    Welcher der Putin-Doppelgänger soll das jetzt wieder gesagt haben?

    • @tilo2793
      @tilo2793 27 днів тому

      😂😂😂😂😂👍🏻

  • @joachim3256
    @joachim3256 Місяць тому +5

    Der kleine alte Mann ist sehr von sich eingenommen 😢er wird seine Strafe bekommen 😮

    • @karinaheinz2048
      @karinaheinz2048 24 дні тому

      Meinen Sie Zelenskij?
      Der ist ja ein großer 😅

  • @audioline102
    @audioline102 27 днів тому

    Mein Gott,der soll in Rente gehen und seine restlichen Jahre genießen. So Machtgeil kann doch keiner sein.

  • @klausheger-yt3yt
    @klausheger-yt3yt Місяць тому +4

    Wer es glaubt? Ich nicht !

  • @georgeorwelle445
    @georgeorwelle445 Місяць тому +9

    Guggsch Du: "Der Kampf gegen rechts und die Liebe zu Faschisten | Oskar Lafontaine"

    • @SaschaSeidel-rf8ci
      @SaschaSeidel-rf8ci Місяць тому

      Dankeschön für diesen tollen Tip.... wünsche dir schöne Feiertage....🤘🖤❤️🤘

    • @mythshelf4750
      @mythshelf4750 Місяць тому

      Der Artikel hat eine komplett lächerliche Definition von Faschismus. Übrigens macht der Kreml und dessen Staatsfernsehen genauso "faschistische" Aussagen über Ukrainer und deren Land, aber das wird natürlich nicht beachtet. Zwar hat der Artikel ein paar wenige valide Punkte, aber die werden leider von dem restlichen Müll der dort geschrieben wird überschattet.

    • @beatelanger2919
      @beatelanger2919 Місяць тому

      🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Paranoia!!!!🤔🤔🤔🤔

    • @SaschaSeidel-rf8ci
      @SaschaSeidel-rf8ci Місяць тому +1

      @@beatelanger2919 ständig ‼️‼️🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤘🍻

    • @beatelanger2919
      @beatelanger2919 Місяць тому

      @@SaschaSeidel-rf8ci Ständig,immer weiter Tolle Reiter!!!🤣🤣🤣🤣🤣🐻🐻🐻🐻💚💚💚

  • @MariaCurry
    @MariaCurry Місяць тому +9

    Ab an den Verhandlungstisch. Sonst wird das ja nie etwas

    • @HansG-it4bk
      @HansG-it4bk Місяць тому +2

      Dazu müsste Selenskyj erstmal das Dekret aufheben das Verhandlungen verbietet….

    • @susannehonta-jekel7192
      @susannehonta-jekel7192 29 днів тому +2

      Der hat da doch nichts zu melden.

  • @martinschobel3371
    @martinschobel3371 29 днів тому +10

    Ich denk putin hätte gerne mit uns zusammengearbeitet.aber wir hören ja auf unsere beschützer...😂

    • @user-bo3mm4hb5c
      @user-bo3mm4hb5c 28 днів тому

      Putin will nur einen Frieden nach seinen Bedingungen. Die Ukraine bestimmt den Zeitpunkt für Verhandlungen. Merken!!!

    • @ralfgrottian1385
      @ralfgrottian1385 28 днів тому

      Was fuer ein Mist!

  • @RicoPuerto
    @RicoPuerto Місяць тому +6

    Also Ja.

  • @Sommer-Liebe69
    @Sommer-Liebe69 25 днів тому

    Ich kann

  • @Gtr574hk
    @Gtr574hk Місяць тому +2

    🙄😂😂😂🤣🤣🤣🤣der,s Besoffen

  • @bonito34
    @bonito34 27 днів тому

    Wers glaubt

  • @jurgenzochert343
    @jurgenzochert343 Місяць тому +8

    was für eine Show

  • @astridb.704
    @astridb.704 Місяць тому +19

    🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺👍👍👍👍

    • @spitzkopflarry5233
      @spitzkopflarry5233 Місяць тому +7

      wander aus wenn es dir dort so gut gefällt

    • @karinaheinz2048
      @karinaheinz2048 Місяць тому

      ​@@spitzkopflarry5233Gehe nach Ukraine und beschätze das La nd, wenn es dir so gefällt.

    • @Johannes9NaSo
      @Johannes9NaSo 29 днів тому +1

      🤮

    • @enibaserste3213
      @enibaserste3213 28 днів тому

      Dann geh,was hält dich hier....ihr Wohlstandsflüchtilinge aus den 90gern🤤

  • @lp930
    @lp930 Місяць тому +4

    Sie alle wissen, welche Samen des Hasses er gesät hat, aber es fällt Ihnen schwer, diese drei Buchstaben auszusprechen, Sie wissen, wer immer Streichhölzer bei sich trägt, sie zünden das Feuer an und dann kämpfen Sie, wie Sie wissen 😂

    • @manup1931
      @manup1931 Місяць тому

      Hasst Amerika, benutzt Google translate 😁😁😁 Klasse

    • @karinaheinz2048
      @karinaheinz2048 Місяць тому +2

      Im Irak, Lybien, Jugoslawien, Afghanistan...

    • @lp930
      @lp930 Місяць тому +1

      @@karinaheinz2048 Du hast mich zum Lachen gebracht, ich komme aus dem ehemaligen Jugoslawien, aber ich habe nicht genau verstanden, was du sagen wolltest?

    • @karinaheinz2048
      @karinaheinz2048 Місяць тому

      ​@@lp930Oh je. Du kennst die Geschichte eigenes Landes nicht. Google mal, was vor 30 Jahren gewesen. Wie viele Tote und Zerstörung euch Demokratie gebracht hat.

    • @karinaheinz2048
      @karinaheinz2048 Місяць тому

      @@lp930 Du findest es lustig?🤦‍♀️

  • @HansG-it4bk
    @HansG-it4bk Місяць тому +29

    Ist ja auch richtig er reagiert ja nur auf die gebrochenen Versprechungen…

    • @haze5445
      @haze5445 Місяць тому +11

      du gehörst an die front

    • @HansG-it4bk
      @HansG-it4bk Місяць тому

      @@haze5445 nö das ist was für die Armen Figuren die Frieden mit Waffen schaffen wollen.
      Ich bin für eine Kapitulation der Ukraine da sie immer noch nicht verhandlungsbereit ist.

    • @TWa-yf6bc
      @TWa-yf6bc Місяць тому +2

      Ganz genau!

    • @denisalmdinger6426
      @denisalmdinger6426 Місяць тому +3

      @@haze5445 du genaus so

    • @quovadis20
      @quovadis20 Місяць тому +1

      ​Warum ? kannst du das begründen ? @@haze5445

  • @yvesborn6530
    @yvesborn6530 Місяць тому +4

    Darf ich eine PistOLe haben Danke

  • @Amy91376
    @Amy91376 Місяць тому +24

    Wers glaubt...

    • @MFilesYT
      @MFilesYT Місяць тому

      Hat recht, wieso sollte Putin erst auf den Ukraine Konflikt gewartet haben um seine Bestrebung in die Tat umzusetzen? Seine vermeintlichen Bestrebungen immerhin reden wir hier von einer atomacht die selbst im Kalten Krieg gewisse Grenzen niemals überschritten hat.

    • @JanuszDekomik
      @JanuszDekomik Місяць тому +5

      🐑

    • @DanielPro008
      @DanielPro008 Місяць тому

      @@JanuszDekomik🦤

  • @brigittaholzhauer6969
    @brigittaholzhauer6969 Місяць тому +7

    Die Botschaft hör ich wohl ,allein mir fehlt der Glaube !

  • @berndschipfel316
    @berndschipfel316 Місяць тому +26

    haha, der lügt doch immer.

    • @deutschestan
      @deutschestan Місяць тому +17

      So wie du...

    • @paulneufarn
      @paulneufarn Місяць тому +3

      Und nicht nur "Der"

    • @yoschiannik8438
      @yoschiannik8438 Місяць тому

      ​@@deutschestanuhi, für denn Konter mussten dein 3 Gehirnzellen sich aber schon hart anstrengen

    • @enibaserste3213
      @enibaserste3213 28 днів тому

      Typische Fratze😈 dieser Putin

    • @Sommer-Liebe69
      @Sommer-Liebe69 25 днів тому

      @berndschipfel316 vor allem die Ampelregierung die schlimmsten Kriegstreiber und Lügner dieser Welt. Wer Streit mit Russland sucht ist doch selber nicht ganz dicht.

  • @heikegrunwald9454
    @heikegrunwald9454 Місяць тому

    FAZ Könnt ihr bitte den Kommentarbereich mal aufräumen und die ganzen NATO Bots löschen?

    • @kti5682
      @kti5682 29 днів тому

      Dann müssten die sich in Pravda umbenennen.

  • @Liebe_Glaube_Hoffnung
    @Liebe_Glaube_Hoffnung 29 днів тому +6

    Bald greift die Nato Russland an dann kommt endlich die Antwort die notwendig ist damit die EU versteht was diese hetzterei bewirkt hat😂😂

    • @dunjaengel-kt1xf
      @dunjaengel-kt1xf 29 днів тому

      ...genauso ist es!

    • @user-bo3mm4hb5c
      @user-bo3mm4hb5c 28 днів тому +1

      Putin ist der Aggressor oder bist du vollgepumpt mit russischer Putinpropaganda?!

    • @ralfgrottian1385
      @ralfgrottian1385 28 днів тому

      Wie kann man solch einen Scheißdreck von sich geben.

    • @Sommer-Liebe69
      @Sommer-Liebe69 25 днів тому

      @Liebe_Glaube_Hoffnung Russland wird die NATO nicht angreifen viel eher lacht Putin sich über soviel westliche Dummheit schlapp. Die Regierungen haben es ja mit ihrer Kriegshetze ja die ganze Zeit versucht aber Putin hat wohl kein Interesse daran solch verdummten Regierungen in die Karten zu spielen. 3 Jahre haben die versucht mit Russland Streit zu suchen versucht und die NATO steht immer noch.

  • @guenni1961
    @guenni1961 Місяць тому +10

    Ich würde ihm so gerne glauben...erscheint mir aber leider seehr unwahrscheinlich...(niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen)

    • @karinaheinz2048
      @karinaheinz2048 Місяць тому

      Im Irak haben Amerikaner sehr lange Chemiewaffen gesucht... Wieviele Tote gab es?

    • @Annarent
      @Annarent Місяць тому

      Die Russen haben Deutschland angegriffen um die Mauer einzurichten und das Land zu spalten, hallo, habt ihr nicht alle, oder was mit 27 Mio. Russen und 9 Mio. Juden die von Deutschen getötet waren? Jetzt mischt sich Deutschland wieder in den Krieg ein, dann werdet ihr euch fragen - warum müssen wir mit den Russen in der Ukraine kämpfen. aber wird es zu spät, wie für viele ukrainische Soldaten es fatal gewesen war. Meine Meinung nach, die Ukrainer mussten sich nach Minskabkommen halten und mit Russen weiter Diplomatisch arbeiten, und die Lage deeskalieren, aber nicht zu verschärfen bis der Krieg ausgelöst war.
      PS
      Ich unterstütze weder Russen noch Ukrainer, Der Putin mit Selenskij sind blutige Monstern. ich sehe wie die wirtschaftliche Lage in Deutschland verschlechtert hat, das tut mir weh zu sehe dass so ein schönes Land wegen Idioten runter geht.

  • @Mr.Shrimpp
    @Mr.Shrimpp Місяць тому +6

    Mehr Unterstützung für unsere Ukrainischen Helden 🇺🇦🇩🇪

    • @tomg.5082
      @tomg.5082 29 днів тому

      Alte Freundschaft rostet halt nicht und das seit 1941

  • @jonnyboy5961
    @jonnyboy5961 Місяць тому +16

    Man darf ihn nix glauben😂😂

    • @deutschestan
      @deutschestan Місяць тому +6

      Wieso

    • @jonnyboy5961
      @jonnyboy5961 Місяць тому

      @@deutschestan vertraue nie einen Betrüger

    • @paulneufarn
      @paulneufarn Місяць тому +2

      Ihm bitte korrekt schreiben

    • @dunjaengel-kt1xf
      @dunjaengel-kt1xf Місяць тому

      ...vor allem darf man nichts glauben, was die Mainstreammedien verbreiten

    • @alexanders221
      @alexanders221 Місяць тому +2

      Wem glaubst so z.B.

  • @renatekuehn-gj4gk
    @renatekuehn-gj4gk 29 днів тому +1

    Selenski traut sich wohl auch nicht mehr auf die Straße oder ist er ein Tunnelkind

  • @thomasbrandt1299
    @thomasbrandt1299 Місяць тому +8

    Qualitäts Medien 😂

    • @astridb.704
      @astridb.704 Місяць тому +1

      Wie immer 😂😂😂😂 Müll

    • @MariaCurry
      @MariaCurry Місяць тому +1

      Man muss sich alle Seiten anhören mein Gott

    • @HansG-it4bk
      @HansG-it4bk Місяць тому +1

      @@MariaCurry ah deswegen fielen fast alle russischen Medien der europäischen Zensur zum Opfer?? 😂

  • @ReneDonHurrensohn
    @ReneDonHurrensohn 28 днів тому

    An Herrn Putin: Wer einmal lügt den glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht! An den Leser: Holen wir uns endlich Russland und deren wertvolle Ressourcen. Mehr zum Ausbeuten!

    • @Sommer-Liebe69
      @Sommer-Liebe69 25 днів тому

      @ReneDonHurrensohn Hast wohl Bock auf einen Krieg mit Russland oder?