Moin, das sind "SHIN YO Mini Blinker Cateye" dazu noch Blinkerhalter für die Gabel. Beides gibt es in Schwarz oder Chrom . Ich hoffe ,das ich dir helfen konnte. die besten Grüße und gute fahrt
Hey Marco, abgeflext wurde nichts, es sind für den Sitz insgesamt 3 Querstreben eingeschweißt worden. Die könnte man aber wieder entfernen, wenn es in Richtung original geht. Der Felder hinten ist eigentlich ein PKW-Anhänger Schutzblech 😁. Bin zur Zeit unterwegs, ich schaue nachher mal wo ich den bestellt habe. Gruß Gerd
Bin ja noch etwas Info schuldig,befestigt ist der Fender einmal Schwinge (Mittelsteg) und rechts / links an den unteren Dämpferbolzen. Gekauft habe ich ihn bei chop-it-de (eBay) Stahlfender 180 mm Custom Umbauten. Gruß Gerd
Ja moin, ich habe die Pipes bei jemand privat gekauft . Für mein TÜV-er war nur wichtig das da ne E-Nummer drauf ist, ein Hersteller ist da nicht zu erkennen. LG
Moin, ich persönlich würde mich entscheiden zwischen Glanz oder Matt Lack, beides gemischt sieht nicht aus (finde ich) Fände auch eine Blinker/Rück/Bremslicht Kombi geiler als so 2 teilig. Ansonsten echt geil geworden. Was für ein Auspuff hast du verbaut? Ist aber nicht der Sound vom Anfang, oder?
Moin, klar ist das mit Matt oder Lack Geschmackssache, hatte die Lampe erst in Lack das war aber nicht meins und das Schutzblech sollte so unscheinbar wie möglich sein. Die Tüten sind aus Holland und machen richtig Krach ,haben auch irgendwie eine E-Nr. Das mit den Rückleuchten lasse ich mal so stehen. Danke Dir aber für deine Meinung.
Hallo Von welchem Anbieter aus Holland sind die pipes? Bzw kannst du mir sagen welcher Plattform oder was könntest du noch empfehlen? Schickes bike Liebe Grüße
Sehr gut geworden. Daumen Hoch...
Danke Alexander, habe mir dein Umbau auch gleich angeschaut. Dafür von von mir ein Daumen Hoch.
Sieht geil aus
vielen Dank, ist der erste Umbau den ich gemacht habe, und bin selber auch sehr zufrieden.
Moin, weißt du noch welche Blinker du verbaut hast vorne? Gelungener Umbau!
Gruß
Moin, das sind "SHIN YO Mini Blinker Cateye"
dazu noch Blinkerhalter für die Gabel.
Beides gibt es in Schwarz oder Chrom .
Ich hoffe ,das ich dir helfen konnte.
die besten Grüße und gute fahrt
Musstest du am heck Rahmen was abflexen, bzw was neues einschweißen?
Wo hast du den neuen Fender befestigt? LG Marco
Hey Marco, abgeflext wurde nichts, es sind für den Sitz insgesamt 3 Querstreben eingeschweißt worden. Die könnte man aber wieder entfernen, wenn es in Richtung original geht. Der Felder hinten ist eigentlich ein PKW-Anhänger Schutzblech 😁.
Bin zur Zeit unterwegs, ich schaue nachher mal wo ich den bestellt habe. Gruß Gerd
Bin ja noch etwas Info schuldig,befestigt ist der Fender einmal Schwinge (Mittelsteg) und rechts / links an den unteren Dämpferbolzen.
Gekauft habe ich ihn bei chop-it-de (eBay) Stahlfender 180 mm Custom Umbauten.
Gruß Gerd
Moin, das ist ja ein feines Moped geworden. Was für einen Auspuff hast Du verbaut und von welchem Anbieter aus den NL hast Du den bezogen?
Ja moin, ich habe die Pipes bei jemand privat gekauft .
Für mein TÜV-er war nur wichtig das da ne E-Nummer drauf ist,
ein Hersteller ist da nicht zu erkennen.
LG
@@GK-gx3hf Okay, und danke für die Antwort!!
Moin,
ich persönlich würde mich entscheiden zwischen Glanz oder Matt Lack, beides gemischt sieht nicht aus (finde ich)
Fände auch eine Blinker/Rück/Bremslicht Kombi geiler als so 2 teilig.
Ansonsten echt geil geworden.
Was für ein Auspuff hast du verbaut? Ist aber nicht der Sound vom Anfang, oder?
Moin,
klar ist das mit Matt oder Lack Geschmackssache, hatte die Lampe erst in Lack das war
aber nicht meins und das Schutzblech sollte so unscheinbar wie möglich sein.
Die Tüten sind aus Holland und machen richtig Krach ,haben auch irgendwie eine E-Nr.
Das mit den Rückleuchten lasse ich mal so stehen.
Danke Dir aber für deine Meinung.
Hallo
Von welchem Anbieter aus Holland sind die pipes? Bzw kannst du mir sagen welcher Plattform oder was könntest du noch empfehlen?
Schickes bike
Liebe Grüße