True Crime Doku Podcast Übersetzung des Autors | Deutsch | Staffel 1 Neue Episode 10/15

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 27 кві 2024
  • #krimihörspiel #truecrime
    Dies ist ein Podcast und eine Übersetzung, die von mir und meinen anderen Freunden erstellt wurde. Ich hoffe, dass er Ihnen gefällt
    True Crime Doku Podcast Übersetzung des Autors | Deutsch | Staffel 1 Neue Episode 10/15
    Doku-Reihe, die Kriminalfälle aus der (jüngeren) Schweizer Geschichte neu aufrollt, z.B. einen Fall aus den 1980er-Jahren, in der eine Serie von elf Kindsmorden in der Schweiz Angst und Schrecken verbreitete. Es dauerte neun Jahre, bis die Polizei Werner Ferrari als Täter am 4. September 1989 verhaften konnte.
  • Розваги

КОМЕНТАРІ • 112

  • @c3n7ur1on3
    @c3n7ur1on3 8 місяців тому +24

    Hier regen sich alle über so viel Werbung auf, bin jetzt bei 1:08:22 und hatte noch nicht 1 Minute Werbung. Vielen Dank fürs Hochladen

  • @eleni.1
    @eleni.1 6 місяців тому +30

    Warum regt ihr euch über die Werbung auf? Es ist für uns alle umsonst, also nehmt es hin, wollt ihr das nicht, dann bezahlt dafür und gut ist.
    Meine Güte ne 😡🤬
    Herzlichen dank fürs hochladen und auch dafür dass es umsonst ist 🫶🏻

    • @patriciahoffmann5381
      @patriciahoffmann5381 5 місяців тому +3

      Bei mir kam nicht alle 10min Werbung..seltsam😮Evt liegt das bei jedem anderst .
      Danke fürs hochladen❤

    • @einfach_wir2022
      @einfach_wir2022 5 місяців тому +3

      Verstehe ich auch nicht Es ist alles geschenkt, aber noch Ansprüche stellen. Aber die die am lautesten schreien, würde nie umsonst arbeiten. YT Premium & eine Mitgliedschaft für jeden Kanal den man sich ansieht sollte Pflicht bei YT werden

  • @marcovincenzo4974
    @marcovincenzo4974 3 місяці тому

    Gefällt mir Dankeschön 😊Werbung hält sich in Grenzen alles gut 👍

  • @stevendombrowski2190
    @stevendombrowski2190 5 місяців тому +2

    Bin dieses jahr gespannt...lol warte dieses jahr auch mal paar tage vl gibts da ja auch ein weg lol

  • @jordanhugi5191
    @jordanhugi5191 4 місяці тому +1

    Danke fürs Video.
    Sein "Ausraster" wirkte auf mich total gestellt, keinesfalls echt.

  • @einfach_wir2022
    @einfach_wir2022 5 місяців тому +6

    Danke für das tolle Hörspiel. Dank YT Premium werbefrei. Aber bei all den Leuten hier die nur meckern statt Danke zusagen, sollte YT Gebühren nehmen u jeder Kanal zusätzlich.Sind dann weniger Zuschauer, aber wäre trotzdem lukrativer ❤und mehr dankbare Zuhörer

  • @sonja5171
    @sonja5171 9 місяців тому +12

    Oha,hier wird aber ganz schön über Werbung geschimpft . Ich habe nicht viel und wie hier auch schon erwähnt wurde,damit kommen auch ein paar Rubel in die Kasse ,für den Aufwand und jemand meinte:€ warum guckt ihr noch UA-cam (oder so ähnlich)diese Person scheinbar auch 😅 . Hauptsache die lLeudde haben was zu meckern,geht doch zu Netflix oder nimmt euch ein Buch wenn die Werbung ja sooo nervt 🤗.
    Ich finde nervig das man GEZ zahlt und für das Internet muss man auch zahlen..also doppelt bezahlen 😕

    • @fatoufall8351
      @fatoufall8351 8 місяців тому +3

      Ich möchte es dir jetzt auch noch erklären. Es ist selbstverständlich das es Werbung gibt. Nachdem die Werbung fertig ist läuft der Stream für einige Sekunden mit Unterbrechung. Ohne Ton nur unterbrechungen. Danach alles wieder normal. Das ist weder bei anderen Streams ob Mitglied oder Abonnement oder bezahlte Unterstützung nicht da gewesen. Mich stört die Werbung nicht sondern wollte ich ihm nur mitteilen, ist es möglich das dies zu ändern ist.
      So ich glaube jetzt sollte es klar sein das jeder das Recht auf Werbung und Unterstützung hat. Punkt.‼️

    • @coladeburo
      @coladeburo 7 місяців тому

      Mein beileid!
      Ich bezahle für alles , prime, netflix, hulu,paramount,Disney,
      Keinen Cent....
      Über IP tv
      Informiert euch mal Leute!

  • @yvisonnenschein6433
    @yvisonnenschein6433 8 місяців тому +1

    Ach mene habe mich schon mega gefreut...aber wenn ich schon Werbung höre,ok sie wollen ja auch verdienen,aber kürzere webeblogs würde ja auch gehen..so jetzt nicht gleich rum mosern,sondern sich das hörspiel rein ziehen,🤫psst und schauen😎✌🏼👍🏾

  • @dirkdaubertshauser9423
    @dirkdaubertshauser9423 7 місяців тому +1

    Sehr cool

  • @michaelbollien-gs7xn
    @michaelbollien-gs7xn 9 місяців тому +13

    Ich habe hier keine übermäßige Werbung ,ist geändert worden oder was auch immer....
    Danke für das Hochladen, grins'n Gruß

  • @Mietzekatz
    @Mietzekatz 8 місяців тому +14

    Ich liebe diese True Crime. Danke.

  • @Isabell78
    @Isabell78 8 місяців тому +2

    ❤❤

  • @markusmielke8254
    @markusmielke8254 5 місяців тому +1

    Ad Block rein und es ist sehr erträglich!

    • @hollyhope7227
      @hollyhope7227 4 місяці тому

      Momentan geht das immer nur zwischendurch. Es ist ein Wettkampf entbrennt zwischen den Entwicklern von utube und den ad block Entwicklern. Man muss es alle paar Tage anpassen. Mich haben sie schon nach 3 Verwarnungen gesperrt...wegen der ad block-Nutzung....

  • @Carmen-xc4gr
    @Carmen-xc4gr 6 місяців тому

    👍👍

  • @christianmichen9456
    @christianmichen9456 7 місяців тому +2

    Sehr sehr gut gemacht 👍

  • @carinajager6136
    @carinajager6136 9 місяців тому +5

    😊

  • @Kati-eb9sd
    @Kati-eb9sd 10 місяців тому +5

    👍🏻👍🏻👍🏻😊

  • @urospasch5824
    @urospasch5824 6 місяців тому +4

    Sie hat ihn betrogen, er zog das Kind wie ein leiblicher Vater auf, offenbar die Wahrheit wissend, und dann auf einmal fasste sie den Beschluss alles zu offenbaren ohne Rücksicht auf Verluste. Dass er not amused war, kann ich gut verstehen.

    • @jordanhugi5191
      @jordanhugi5191 4 місяці тому

      Aber nur deswegen einen Mord begehen?? Mit der Gefahr das man erwischt wird? Ich denke da war noch tief sitzender Frust mit dabei🤔

  • @fatoufall8351
    @fatoufall8351 11 місяців тому +10

    Weshalb gibt es nach jeder Werbung eine Sekunden lange Sprech Unterbrechung? Dachte erst es liegt an meinen Kopfhörer, weiss der das streben überhaupt?
    Wenn ja , Erklärung bitte. Danke 💥

  • @DavId-wu4ry
    @DavId-wu4ry 8 місяців тому +1

    Wie heist diese sendung?

  • @gerhildgumbel454
    @gerhildgumbel454 11 місяців тому +14

    Muss man sich mal vorstellen 😪

  • @ralfconrady1999
    @ralfconrady1999 11 місяців тому +2

    Ok

  • @grubi40
    @grubi40 Місяць тому

    Ad Blocker und KEINE WERBUNG

  • @rppacademic
    @rppacademic 7 місяців тому +1

    "gott" ...der " Allmächtige" läßt alle Verbrechen geschehen.

  • @exoplanetling
    @exoplanetling 5 місяців тому +1

    Voll aus dem Fernsehen geklaut 😅

  • @LauraBlackWings
    @LauraBlackWings 3 місяці тому

    Zu viel Werbung 😢

  • @gretameister7648
    @gretameister7648 3 місяці тому

    Die überladene akustische Untermalung nervt. Weniger wäre hier mehr.

  • @selfm4de87
    @selfm4de87 3 місяці тому

    Was ist das für eine Serie?

  • @svenwindpassinger2170
    @svenwindpassinger2170 7 місяців тому +1

    So grausliche Hintergrund-Geräusche. Mag ich nicht

  • @keinenHier
    @keinenHier 6 місяців тому +1

    Hörspiel suf UA-cam 😂

    • @einfach_wir2022
      @einfach_wir2022 5 місяців тому

      Gibt's tausende. Irgendwie peinlich drin Kommentar

  • @andredormin1959
    @andredormin1959 5 місяців тому +1

    NICHT geeignet... mehr Werbung als man sich vorstellen kann. Atzend !!

    • @Hector_Heidenblut
      @Hector_Heidenblut 5 місяців тому +1

      Dann nimm Dir n Buch

    • @Yasmin-wu4eb
      @Yasmin-wu4eb 14 днів тому

      Dann Kauf dir YT Premium wenn es dir nicht passt statt rum zu heulen

    • @andredormin1959
      @andredormin1959 14 днів тому

      @@Yasmin-wu4eb gekauft...

    • @andredormin1959
      @andredormin1959 13 днів тому

      @@Yasmin-wu4eb gekauft..

    • @Yasmin-wu4eb
      @Yasmin-wu4eb 13 днів тому

      @@andredormin1959 Einmal auf mein Kommentar antworten hätte gereicht

  • @katrinmehnert92
    @katrinmehnert92 5 місяців тому

    Nicht euer yErn

  • @user-ni8gp9wt6x
    @user-ni8gp9wt6x 11 місяців тому +104

    Beim nächsten mal am besten nach jeder Minute eine Werbung ! Hab nach 10 min aufgehört weil es einfach nur noch nervig war!

    • @tombrundisch5497
      @tombrundisch5497 11 місяців тому +53

      UA-cam Premium ist die Lösung für die werbe Schaltung kann der Einsteller nichts

    • @fatoufall8351
      @fatoufall8351 11 місяців тому +11

      @@tombrundisch5497 aber bei anderen streamer/ Hörspiel, ist es doch auch nicht. Da gibt es Werbung, alles ok, danach skipen und es läuft normal weiter.

    • @tombrundisch5497
      @tombrundisch5497 11 місяців тому +10

      @@fatoufall8351 das sind dann aber meistens keine knapp 4 Stunden Folgen und bei sowas wird es gerne voll gepumpt mit Werbung das ist ganz normal

    • @giniwini9037
      @giniwini9037 10 місяців тому +14

      ​@@tombrundisch5497
      Nein, das ist nicht normal!

    • @davestornadoarea843
      @davestornadoarea843 10 місяців тому +5

      @@giniwini9037doch

  • @coladeburo
    @coladeburo 7 місяців тому +1

    Iam the one who snuff the Puppets