True Crime Doku Podcast Übersetzung des Autors | Deutsch | Staffel 1 Neue Episode 34/38

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 26 кві 2024
  • #krimihörspiel #truecrime #medicaldetectives
    Dies ist ein Podcast und eine Übersetzung, die von mir und meinen anderen Freunden erstellt wurde. Ich hoffe, dass er Ihnen gefällt
    True Crime Doku Podcast Übersetzung des Autors | Deutsch | Staffel 1 Neue Episode 34/38
    Doku-Reihe, die Kriminalfälle aus der (jüngeren) Schweizer Geschichte neu aufrollt, z.B. einen Fall aus den 1980er-Jahren, in der eine Serie von elf Kindsmorden in der Schweiz Angst und Schrecken verbreitete. Es dauerte neun Jahre, bis die Polizei Werner Ferrari als Täter am 4. September 1989 verhaften konnte.
  • Розваги

КОМЕНТАРІ • 56

  • @marcovincenzo4974
    @marcovincenzo4974 7 місяців тому +6

    Gefällt mir 😊

  • @Carmen-xc4gr
    @Carmen-xc4gr 7 місяців тому +2

    👍👍👍

  • @sabine4759
    @sabine4759 7 місяців тому +2

    Nachti!😴😴😴

  • @Kati-eb9sd
    @Kati-eb9sd 7 місяців тому

    👍🏻👍🏻👍🏻

  • @bertahauselberger
    @bertahauselberger 4 місяці тому +4

    Finde ich super spannend! Berta danke

  • @bobbybobbsen447
    @bobbybobbsen447 4 місяці тому +2

    Timestamps für die Fälle wären gut

  • @RolfDwuletzki
    @RolfDwuletzki 6 місяців тому +4

    Werbung wo was wie. Nix Werbung . Kein Plan von deinem PC was

  • @dagmars.8809
    @dagmars.8809 4 місяці тому +1

    Sehr grausame Täter. Warum tun Menschen sowas. Danke für die spannende Darstellung.

    • @hollyhope7227
      @hollyhope7227 4 місяці тому +1

      Bei denen ist iwas im Minusbereich. Die Empathie zum Beispiel, die Liebe. Dafür haben sie Egoismus, Gleichgültigkeit und Arroganz.

    • @OswaldOstfalen
      @OswaldOstfalen 3 місяці тому

      Das kalte Herz..

  • @sigzweizehn7429
    @sigzweizehn7429 6 місяців тому +4

    ..was soll das einfältige Geklimper - nur um diesen Käse in die Länge zu ziehen

    • @hollyhope7227
      @hollyhope7227 4 місяці тому

      100 mal kopiert und von jedem etwas Mist hängen geblieben. Das ist aber alles nichts, gegen den unerträglichen Krach eines Podcasts, der am Schluss alle mit max. Dezibel auf INDISCH aus dem Koma holt.

  • @sabrINAD-yt2um
    @sabrINAD-yt2um 7 місяців тому +1

    ...ich liebs sooo sehr❤️...BUONANOTTE ✨️

  • @dorothea.schneider
    @dorothea.schneider 3 місяці тому +1

    Schöne Erzählstimmen. Aber das gleichzeitige Gequatschte in Englisch im Hintergrund ist einfach nur nervig und macht den Hörgenuss kaputt. Schade.

  • @caxixis3208
    @caxixis3208 7 місяців тому +9

    Boah Diese Musik zwischen durch ist so ätzend

    • @melaniecapraro8538
      @melaniecapraro8538 7 місяців тому

      Dann hör es nicht wenns dich nervt so unnötig

    • @caxixis3208
      @caxixis3208 6 місяців тому +4

      Ja wenn dir die Glocken Musik gefällt die zwischen durch unterbricht. Jeden das seine, so unnötig 😁

  • @patriciahoffmann5381
    @patriciahoffmann5381 3 місяці тому

    Seltsam bei mir kommt keine Werbung alle 5min😮

  • @teresakrasniewska6681
    @teresakrasniewska6681 7 місяців тому +65

    Alle fünf Minuten Werbung! Nicht gut zum einschlafen… 🤨

  • @tanii9382
    @tanii9382 4 місяці тому +3

    Wollte damit einschlafen Werbung und diese unpassende Musik hat alles zerstört 😅

  • @MsPlasmatoxic
    @MsPlasmatoxic 7 місяців тому +8

    Alle 10 Minuten Werbung. Also ich finde alle 5 Minuten wäre besser

    • @grubi40
      @grubi40 7 місяців тому +2

      🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Made my Day

    • @x3nium348
      @x3nium348 7 місяців тому

      Sei mal kein jude

    • @RolfDwuletzki
      @RolfDwuletzki 6 місяців тому

      Was treibt ihr da wenn ihr immer noch Werbung sehen....

  • @kerstinberger6425
    @kerstinberger6425 3 місяці тому

    Ja leider 😢 zu viel Werbung

  • @nancydahlmann1183
    @nancydahlmann1183 6 місяців тому +2

    Gleich Werbung. Nööö

  • @brigittarausch1737
    @brigittarausch1737 4 місяці тому +1

    Die Musik ist unnötig und nervt total!

  • @brigittarausch1737
    @brigittarausch1737 4 місяці тому

    100 x das Gleiche einw etwas zu langezogen Darstellung.

  • @facetoface6247
    @facetoface6247 6 місяців тому +3

    Die viele Werbung zerstört die Erzählung. UND ohne Musik wäre das auch besser zu verfolgen.Denn die Stimme isf ja angenehm...

    • @ninaweberskirch8256
      @ninaweberskirch8256 5 місяців тому

      Ich hab keine Werbung 😉

    • @bonnie9371
      @bonnie9371 5 місяців тому +1

      ​@@ninaweberskirch8256schön für dich 😉😂

    • @jomaholmalwasser7809
      @jomaholmalwasser7809 5 місяців тому +3

      Ich finde bisschen musikalische Untermalung gut.
      Da es gratis ist, sollte man einfach nehmen, was man kriegen kann.
      Wenn man dafür bezahlt hätte, die CD aufgemacht hätte, angehört hätte, wäre eine Rücknahme auch nicht mehr möglich.
      Warum muß man also immer meckern?

    • @facetoface6247
      @facetoface6247 5 місяців тому

      @@jomaholmalwasser7809 naja, war eine Meinung. Kann ja auch mal den creator zum Nachdenken bringen. Podcasts machen usw. Ich persönlich kann auch woanders s chauen. Und kann evtl. mein Abo zurücknehmen. Da gibt es viele Kanäle mit erheblich weniger Werbung. Und ohne Kaufhausgedudel . Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche!

  • @helgafrahmann4201
    @helgafrahmann4201 5 місяців тому +2

    Zu wenig werbung, dumme unnötige geräusche, miserable übersetzung! Nee, ohne mich ! Meldet euch ,wenn weniger werbung kommt! Und tschüss!😢

    • @hollyhope7227
      @hollyhope7227 4 місяці тому

      Für die Werbung ist utube verantwortlich. Und manchmal sind die adblocker nicht so schnell entwickelt wie die Warnhinweise von utube. Die arbeiten in laufender Konkurrenz.

    • @mexxwheeler
      @mexxwheeler 3 місяці тому

      Undankbares Pack - einfach upgraden und 24 / 7 ohne Werbung sehen und hören! Haste bei uporn ja auch - also ab gehts!