Wettsucht, Alkohol & Frauen? 😧 | Der berührende Werdegang von Kevin Pannewitz | StoryTime mit Bilo

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 6 сер 2022
  • Um beim GEWINNSPIEL mit zu machen:
    1. Kanal abonnieren
    2. Kommentar da lassen
    3. Video liken
    GIBT GAS!!!!!! YÄÄÄÄÄS!!!!!!!!!!!!!
    Zu meinem Bro Kevin:
    / @kevinpannewitz4560
    panne08?hl=de
    / kevinpannewitz
    FOLGT MIR GERNE AUF INSTA & TWITCH:
    INSTAGRAM ► / bilal_kamarieh
    TWITCH ► / bilobilo7
  • Розваги

КОМЕНТАРІ • 1,1 тис.

  • @timmeier9947
    @timmeier9947 Рік тому +682

    Hi Bilo, es wäre echt cool wenn du während der Erzählung noch etwas einblenden könntest. Vllt sind es alte Bilder oder sonst was. Das wäre ein echt starkes Upgrade, so ist es eher wie ein Podcast und man "schaut" das Video garnicht... Die Episode aber wieder mal sehr spannend!

  • @xiSchmiddi
    @xiSchmiddi Рік тому +809

    Stark Bilo. Wieder deutlich besser als bei Ridle. Hast Dich gut zurückgenommen, Panne ausreden lassen. Stark. Weiter so!

    • @micha1337
      @micha1337 Рік тому +22

      war diesmal wirklich mega

    • @crackhead2810
      @crackhead2810 Рік тому +15

      Ja bilo manchmal bisschen noch mehr die leute außreden lassen sonst top

    • @bilalkamarieh610
      @bilalkamarieh610  Рік тому +122

      @@crackhead2810 Dikka darf ich überhaupt noch reden haha ? Ich habe kaum geredet aber ok

    • @Jason-iz7zs
      @Jason-iz7zs Рік тому +21

      @@bilalkamarieh610 no cap in diesem Video war es perfekt

    • @Anton-vw6xj
      @Anton-vw6xj Рік тому +5

      @@bilalkamarieh610 finde es ehrlich gesagt besser wenn du mehr erzählst (wenn du dadurch den anderen nicht unterbrichst) Ich meine du bist ja auch deswegen so gut für dieses Format geiegnet, weil du selber deine eigene Geschichte erlebt hast und so auch immer sehr viel eigenes beitragen könntest

  • @tobiasbluhm9750
    @tobiasbluhm9750 Рік тому +299

    Panne, Mega Typ. Ich gönne ihm alles was noch kommt. Und großen Respekt an seine Frau. Das nennt man Loyalität.

  • @kwiiaat5754
    @kwiiaat5754 Рік тому +177

    Meinen größten Respekt für Herrn Pannewitz. Sich der Öffentlichkeit so zu stellen, zeigt von wahre Stärke. Sich seiner eigenen Fehler so einzugestehen und ein herzensguter Mensch zu sein, ist wundervoll. Du bist ein Vorbild für viele Menschen. Ich wünsche dir und deiner Familie für die Zukunft von Herzen nur das aller Beste. Viel Glück und Gesundheit 🤝

    • @iche9373
      @iche9373 4 місяці тому

      Auf der anderen Seite verwendet Pannewitz immer noch eine ableistische Sprache und macht sich über kranke Alkoholiker lustig, was menschenverachtend ist.
      ua-cam.com/users/shortsKmVEIRABIyw?si=UH-uATGHP5D1s9zV

  • @olli9746
    @olli9746 Рік тому +78

    Habe noch nie ein Kommentar verfasst!
    Aber da wo er erzählt mit dem Lattenschuss und dann zu seinen Eltern guckt..einfach Gänsehaut!
    Glaube jeder kennt das wenn die Eltern zugucken.
    Super Video weiter so Bilo!

  • @_lensker_3447
    @_lensker_3447 Рік тому +136

    So ein geiles Format, Panne auch n interessanter Gast 🔥

  • @Alexander-cz7yf
    @Alexander-cz7yf Рік тому +49

    Cooler typ. Ich hoffe er wird wieder gesund und kann auf delay nochmal beweisen, was in ihm steckt!

  • @mikedermike9020
    @mikedermike9020 Рік тому +20

    Pannewitz bester Mann!! Wie kann man nur so ehrlich in einem Interview sein, da sieht man was für ein ehrlicher und offener Mensch er ist.Ich freu mich den Mann wieder auf dem Platz zu sehen

  • @ismailb561
    @ismailb561 Рік тому +189

    Respekt Bilo! Mach weiter so! Sonntag Abend wieder gerettet! 🤝🏼

  • @luscii139
    @luscii139 Рік тому +12

    soooo viel Respekt an Pannewitz und an seine Frau was die beiden durchgemacht haben ohne richtig die "Kontrolle" zu verlieren. Sehr strakes und emotionales Video. Einfach nur Respekt!

  • @LukasSchlr
    @LukasSchlr Рік тому +1

    Sehr sehr geil mal wieder. Ist soo ein heiles Format um die Leute besser kennenzulernen und vor allem auch ihre Erfahrungen und Geschichten zu hören. Danke Bilal❤️❤️

  • @oli4658
    @oli4658 Рік тому +8

    Deine Videos machen mir immer gute Laune und bringen mich zum nachdenken, deshalb möchte ich dir herzlich dafür danken🙏😘

  • @engjukaca4038
    @engjukaca4038 Рік тому +10

    Starkes Video, hatte sogar manchmal Gänsehaut wo panne es erzählt hat. Mach weiter so Bilo finde das Format echt cool

  • @aneso9509
    @aneso9509 Рік тому +13

    Bravo bilo man merkt du gibts dir Mühe weiter so 👏🏽

  • @lindusiaak
    @lindusiaak Рік тому +1

    Sehr emotional! Danke für das Format🙏🏾

  • @kevinklasen4023
    @kevinklasen4023 Рік тому +4

    Super Format und super Video Bilo Bilo, genau die nötige Erfrischung auf UA-cam!!

  • @tony_hirmit-chocoloco
    @tony_hirmit-chocoloco Рік тому +35

    Starkes Video und bisher muss ich echt sage das Interessanteste aus dem Format. Du bist aktuell auf einem mega weg mit deinem Kanal!❤

  • @304maxi
    @304maxi Рік тому +14

    Sehr cool, dass du auf die Feedbacks gehört hast. Sehr gute Folge und geiles Format 👍🏾

  • @Crimz7
    @Crimz7 Рік тому +1

    Super Format Bilal, Das Niveau deines Formats steigert sich jede Folge ins bessere und kann mich besonders Abends sehr gut unterhalten
    Weiter so bilo bilo

  • @wilshere1940
    @wilshere1940 Рік тому +2

    Beide unfassbar sympathisch und Herz am rechten Fleck. Weiter so und bleibt gesund 😘🙏

  • @moritzclos9627
    @moritzclos9627 Рік тому +3

    Schön, dass Panne so offen ist
    Super Format

  • @Einwurf95
    @Einwurf95 Рік тому +4

    Panne ist so eine Legende und in diesem Interview ist er mMn noch mal ein Stück offener und ehrlicher.
    Wirklich super Format, du wirst auch immer besser in der Rolle!

  • @niklasgerstle9182
    @niklasgerstle9182 Рік тому +2

    Geiles Video Bilo! Auf eine verletzungsfreie Saison für euch beide. Mach weiter so

  • @louislauck6696
    @louislauck6696 Рік тому +1

    Mach weiter so Bilo, man merkt das es dir Spaß macht und du dich da richtig reinhängst.

  • @jakob070
    @jakob070 Рік тому +5

    sehr zwiebelig! Kevin ist ein klasse typ und fußballerisch immer noch top
    starkes video Bilo weiter so bro

  • @Hugu16
    @Hugu16 Рік тому +3

    So ein geiles Video Bilal ich Feier dieses Format so sehr. Mach weiter so!!!!

  • @gian-luca4462
    @gian-luca4462 Рік тому +2

    Ich liebe dieses Format!
    Bilo du bist der beste ehrlich❤️

  • @schnako1614
    @schnako1614 Рік тому +1

    Sehr gutes und interesantes video! Man merkt auch wie du dich verbessert hast und dein gegenüber ausreden lässt und nicht ständig unterbrichst. Stark, mach weiter so

  • @timonhsv03
    @timonhsv03 Рік тому +5

    Bro Riesen Respekt vor diesen Videos…!! Eine Bereicherung für yt Deutschland.. ernst

  • @netalahad16
    @netalahad16 Рік тому +9

    sehr berührende Geschichte, es ist wirklich immer spannend zu hören was bei den Fußballern hinter den Kulissen abgeht und das macht den Werdegang auch noch verständlicher weil man ja nie ganze Wahrheit von den Medien mitbekommt

  • @lindii5018
    @lindii5018 Рік тому +2

    Sehr geiles Format Mann besser Format gibts nicht zurzeit einfach nur krank und Respekt das es durch ziehst und es regelmäßig machst und mit der Mühe dabei einfach nur krank Kuss geht raus❤️❤️❤️

  • @Roman-xc5rb
    @Roman-xc5rb Рік тому +1

    Super Format! Immer wieder interessant zu hören was im Hintergrund abging 🤝🏼

  • @Cedr1c79
    @Cedr1c79 Рік тому +69

    Liebe dieses Format! Es ist spannend, interessant und empfehlensvoll für heden der es noch nicht geschaut hat. BILO BILO⚡️

  • @maxeckert8480
    @maxeckert8480 Рік тому +4

    Mach weiter so Bro.Erfolg wird kommen ich glaub an dich

  • @fabiohilgers3152
    @fabiohilgers3152 Рік тому +1

    Immer wieder geil sich die verschiedenen Storys anzuhören ❤️

  • @Paul-ob7dl
    @Paul-ob7dl Рік тому

    Großen Respekt Panne!!! Nur das Beste für dich

  • @lennox.fch1
    @lennox.fch1 Рік тому +6

    Bravo Bilo, wieder eine super Folge. MACH WEITER SO!

  • @palawt3913
    @palawt3913 Рік тому +5

    GG an Bilo. Das ist erst das 3. Interview und man merkt schon wie die Qualität immer besser wird. Das Einzige was du noch machen müsstest ist vielleicht Bilder oder kurze Videos auch hinzufügen oder so. Sonst top❤🔥

  • @innovation8431
    @innovation8431 Рік тому +2

    Echt sehr geiles Interview, kann dir echt super zuhören! Weiter so Bilo Bilo

  • @basti_0416
    @basti_0416 Рік тому +1

    Sehr geiles Format Bilo und Respekt an Panne was er alles durchgemacht hat und jetzt trotzdem glücklich ist mit seiner Familie.

  • @chirinemimichirinemimi3870
    @chirinemimichirinemimi3870 Рік тому +6

    finde gut dass du durchziehst bilo. sei es auf twitch, youtube oder bei delay sports...Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine andere und vllt ist dieser Weg gesegneter und besser für dich.
    Bleib am Ball. Bist eine coole Persönlichkeit

  • @lukasf2010
    @lukasf2010 Рік тому +12

    Freu mich drauf dieses Video anzugucken

  • @thedehunter.
    @thedehunter. Рік тому +2

    Poah mal wieder ein krankes brett in diesem Format. Finde es krass spannend und bin sowieso gespannt wer als Nächstes dran ist 👌🏽❤️

  • @FunnyMinority
    @FunnyMinority Рік тому +2

    Super Talk, Panne ist echt sympathisch!

  • @willi653
    @willi653 Рік тому +5

    War in Jena ein Unterschiedsspieler . Habe seine Entlassung damals nicht verstanden . Man hat zwar am Ende trotzdem den Klassenerhalt geschafft , aber mit I ihm hätte der FCC noch eher den Ligaverbleib geschafft . Sympathischer bodenständiger Typ , der wenn er alles richtig im Profifußball gemacht hätte locker Nationalspieler hätte werden können . Aber wer macht schon alles richtig im Leben .

  • @cafluutwitch6308
    @cafluutwitch6308 Рік тому +5

    Ich bin im gleichen Alter wie Panne und habe nebenbei immer wieder seine Laufbahn verfolgt in Dokus, aus den Medien etc. und habe damals immer gehofft, dass er seinen Traum im Profifußball leben kann. Macht mich traurig wie das Leben manchmal so spielt, aber ich freu mich sehr, dass er sein Glück in seiner Frau und seiner Familie gefunden hat.

  • @vabille4320
    @vabille4320 Рік тому

    Stabil! Da kann man so gut zuhören, weiter so!

  • @diekritischendonertester6404

    Sehr starkes Interview wieder wie immer, danke dafür bilo

  • @NeStAn2013
    @NeStAn2013 Рік тому +4

    Du bist der beste 👌🏻

  • @flobik5237
    @flobik5237 Рік тому +4

    Starkes Video

  • @dieschlafroutine7373
    @dieschlafroutine7373 Рік тому

    Starkes Format, bleib da dran bilo ✔️💓

  • @thomasmarmulla6443
    @thomasmarmulla6443 Рік тому

    Ganz, ganz starkes Interview. Super, von euch beiden.

  • @Jkeifuvrej
    @Jkeifuvrej Рік тому +2

    sehr stark! Wenn Panne fit wird, wird er definitiv ein Faktor bei euch. Ähnlich wie du und Sidney

    • @Makiadi10
      @Makiadi10 Рік тому +2

      panne ist 3 klassen besser als bilo oder sidney,wo lebst du?

  • @lucabuttazzo1334
    @lucabuttazzo1334 Рік тому +10

    Ich finde es immer Krass wie die Fussballwelt von aussen glänzt!
    Doch im reallife so ein dreckiges Business ist... In Jungen Jahren realisiert man nichts, da hat man spass und freunde am Fussball. Doch je älter man wird & höher spielt merkt man schnell wie das ganze läuft. war bei mir ebenfalls so..
    Finde das Top, mal die Realität auf den Tisch zu bringen.
    Weiter so Bilo!

  • @Nico-1997
    @Nico-1997 Рік тому

    Danke für das unterhaltsame Video Bilo, mach weiter so!

  • @maximiliankreusch9172
    @maximiliankreusch9172 Рік тому

    Sehr sehr starkes Video! Nur das beste euch beiden✌️

  • @gorasen9552
    @gorasen9552 Рік тому +3

    Kiki, so hieß er früher. Panne ist ein Spitzname, den sich alle wieder abgewöhnen sollten. Spätestens nach dieser Stunde sollten alle wissen, warum. Er war nicht nur extrem gut. Er war immer extrem gut. Als Typ immer ne Seele gewesen, früher, bis heute. Aber leiderleider ist diese Karriere so gnadenlos unvollendet. Ich war auch im Stadion gg Pauli. Nicht zu fassen, wie ein gerade 18-jähriger/noch nicht ganz 18-jähriger ein solches Spiel allein auf 6 rocken konnte. Spätestens ab diesem Moment war alles klar.

    • @paulk1773
      @paulk1773 7 місяців тому

      Zuhause ist er bestimmt immer noch Kiki ♥️

  • @splashtown141
    @splashtown141 Рік тому +7

    Lass ihn doch mal ausreden Mensch 🙄

  • @lucamoutinho6713
    @lucamoutinho6713 Рік тому +1

    Respekt Bilo, sehr nice Folge🤝🏼❤️

  • @babahaft7828
    @babahaft7828 Рік тому

    Angenehme Interviews da nimmt man sich auch mal die Zeit weiter so 👏

  • @niogaming1856
    @niogaming1856 Рік тому +1

    Ich feier deine Videos und finde es gut wie du zurzeit mit allem durchziehst

  • @john.frnk.official244
    @john.frnk.official244 Рік тому

    Gerade erst gesehen, aber wirklich interessant und es zeigt sehr gut, wie es im Profigeschäft auch gehen kann. Freue mich sehr, euch beide für Delay zaubern zu sehen

  • @ddmmdd0072
    @ddmmdd0072 Рік тому

    Starkes Video❤️. Auch das Panne darüber so offen redet

  • @vincentwolz1832
    @vincentwolz1832 Рік тому +1

    Super Format🙌

  • @thomasvonspielplatz3552
    @thomasvonspielplatz3552 Рік тому

    Sehr sympathisch und gutes Video glaube ihre beide versteht eh da auch sehr gut . Hoffe es geht nochmal steil nach oben

  • @RPXRPZ
    @RPXRPZ Рік тому +1

    Liebe deinen Content und Streams ❤️

  • @oliverwilk3319
    @oliverwilk3319 11 місяців тому

    Top. Erinnerung pur.

  • @robertgenke7431
    @robertgenke7431 Рік тому

    Sehr sehr geiles Video 💋 Jeder kann bisschen Push kriegen, aber das was du daraus machst ist einfach krass. Bleib dann Bro ♥️

  • @MxnteJunior
    @MxnteJunior Рік тому +1

    Dieses Format ist so geil 🔥

  • @38er.
    @38er. Рік тому

    Sehr geiles Format Mann besser Format gibts nicht zurzeit einfach nur krank und Respekt das es durch ziehst und es regelmäßig machst

  • @frankwhite2708
    @frankwhite2708 Рік тому

    richtig gutes interview 🙌🙌 mach weiter so

  • @Kammi3001
    @Kammi3001 Рік тому

    Sehr geiles Format, bitte mehr!

  • @christopherballmuller2883
    @christopherballmuller2883 Рік тому

    Dieses Format wird von Video zu Video besser echt stark Bilo🔥🔥

  • @ralphlanzke1812
    @ralphlanzke1812 Рік тому

    Hammer Format

  • @bekiryapici6752
    @bekiryapici6752 Рік тому

    Starkes Format Biloooo, zieh durch !!

  • @Zmah06
    @Zmah06 Рік тому +2

    sehr starkes video mach weiter so bilo💪🧿

  • @abdelkader0591
    @abdelkader0591 Рік тому

    Jedesmal sehr chillig anzuschauen bester Mann

  • @jankieffer2198
    @jankieffer2198 Рік тому +1

    So ein top Format🔥

  • @theini10
    @theini10 Рік тому

    Brutales Format ! 💪

  • @dior4189
    @dior4189 Рік тому

    wieder so ein geiles 10/10 Interview.. weiterhin viel Erfolg broo

  • @flosch1667
    @flosch1667 Рік тому

    Sehr gutes Video! Das Format ist eine so gute Idee und wird immer besser!

  • @Marcel-yq8hw
    @Marcel-yq8hw Рік тому

    Sehr emotional und gutes Video 👍🏽❤️

  • @SuperScholle2
    @SuperScholle2 Рік тому

    Sehr sehr starkes Video! Mega krasse Story von Panne. Weiter so bilo 👍🏻

  • @treggx6043
    @treggx6043 Рік тому

    Wie immer krasses Format gerne mehr

  • @yoshi8312
    @yoshi8312 Рік тому

    Sehr geiles Format BIlo! Mach weiter so! ⚡

  • @ultraslan5661
    @ultraslan5661 Рік тому

    Feier das Format extrem, mach weiter so

  • @TheFriiedel
    @TheFriiedel Рік тому +2

    Geiles Interview…Panne wie immer sehr sympathisch ✌️

  • @markostevanovic3646
    @markostevanovic3646 Рік тому +2

    Ich schwöre ich freu mich richtig für Bilo das er durchstartet und durchzieht mit Streamen und Videos au YT
    Grüsse aus der Schweiz

  • @bryanmi9998
    @bryanmi9998 Рік тому +1

    sympathischer Kerl!!! Macht das spass euch zuzuhören

  • @HakimYounes18
    @HakimYounes18 3 місяці тому

    Panne, du bist ein Mega Typ ! So authentisch und sympathisch und ehrlich, von dir sollte es mehrer geben! Respekt 😘🍀

  • @maller0918
    @maller0918 Рік тому +1

    Wieder ein geiles Interview❤️👍🏻

  • @selim.jr14
    @selim.jr14 Рік тому

    Super Format bis jetzt jeder Gast verschiedene Story🔥

  • @andreasschmid1606
    @andreasschmid1606 Рік тому

    Wieder sehr geiles video❤️ Bitte hör nicht auf mit diesem Format

  • @danielschwanninger4256
    @danielschwanninger4256 Рік тому

    Unglaublich spannendes Gespräch. So cool wie offen auch Panne ist :) sehr sehr guter Content 👌

  • @tikataka6062
    @tikataka6062 Рік тому +1

    bilo abi
    wirklich superstarkes video!!
    immer weiter☝🏽

  • @michaelkalis8800
    @michaelkalis8800 Рік тому

    Super Video, sehr berührend! Dieses Format ist so heftig! Yäääs Baby

  • @sunjuice3755
    @sunjuice3755 Рік тому

    Super Format! Wenn du so weiter machst, wird dein Kanal richtig boomen!

  • @janx44
    @janx44 Рік тому

    Liebe dieses Format Bilo bist ein Macher!

  • @akai804
    @akai804 Рік тому

    2 sehr starke Charaktere, danke für das Interessante Gespräch was noch mehr Einblicke zeigt. Auch wenn ich ein NBA und kein großer Fußballfan bin, fand ich das Video spannend und lehrreich.

  • @siwo9517
    @siwo9517 Рік тому

    Stark Bro richtig fesselnd diese Storys 👌🏻