Sieht schwer danach aus, als wenn der B8er die Basis war...das Chassis ist stark daran angelehnt und etliche Teile (Seitenwagen, Querlenker, Achsschenkel, CVDs, Brace, Antriebswellen, Eloplatte, Akkufach, Empfängerbox, Dämpferbrücken...) sind identisch. Ist also nicht wirklich was neues, sondern eher ein modifizierter B8er.
Ein interessantes Fahrzeug, bin auf deine ersten Test dazu gespannt.
Danke fürs vorzeitige veröffentlichen 😁👍
Danke für das Interessante Video bin auf das erste Fahrvideo gespannt wenn du deinen hast.
Finde das Konzept des Fahrzeug echt Mega.
Bin echt überrascht wie früh er zu dir gefunden hat. Glückwunsch dazu. Ich hoffe zur Saison kommen noch einige neue Autos
Ich finde, er sieht schon mal extrem geil aus!
Und die parts sehen auch Top aus für RTR!!
Bis auf die Dämpferkappe, aber gut irgendwas ist immer ^^
Ich denke das wird mein nächstes Auto bin auf dein Fahr Video gespannt.🏁🏁🏁
Top
Geil irgend wie hab ich schon damit gerechnet wo die Vorbestellung los ging das er es auch zu dir Schaft weil der Nomad dir auch gefallen hat.
😂👍👍👍
Hi Mic, irgendwie ist der Ton in den letzten Videos so blechern, hast du etwas geändert?
Hallo, wenn ich mit meinem carson virus 4.0 truggy rückwerts fahre dann wabbelt die Lenkung total und ich kann nicht gerade fahren
LG.
Lösung, nicht rückwärts fahren. Ist ganz normal
@@daSilvaRacing1 Achso ok danke für die schnelle Antwort. Also hat es nichts mit dem servosafer zu tun
Nein.
Hallo,da steht leider nicht Werbevideo an der Ecke.Das kann Probleme geben
Trage ich nach.
Was hat Vorteile?
Die gedrungene Front. Die hinter den Vorderrädern endet und einen Knick in der "Motorhaube" aufweist.
Ist sehr ähnlich zum nomad. 😉
kann mir nicht helfen das Ding sieht nicht so pralle aus da fand ich den BES um Welten besser
Bes ist ne ganz andere Klasse
Moin, was hängt da im Hintergrund an deiner Arrma Flagge?
Gruß
Das ist ein Gutschein, den ich Mal verlost habe.
Danke.
bin ich ja mal gespannt was da noch so kommt von TM. Persönlich gefällt er mir nicht aber die Basis schaut sehr interessant aus. weiter so und danke.
Sieht schwer danach aus, als wenn der B8er die Basis war...das Chassis ist stark daran angelehnt und etliche Teile (Seitenwagen, Querlenker, Achsschenkel, CVDs, Brace, Antriebswellen, Eloplatte, Akkufach, Empfängerbox, Dämpferbrücken...) sind identisch. Ist also nicht wirklich was neues, sondern eher ein modifizierter B8er.
Klar, das ist quasi genau das gleiche Auto... 🙈
Geiles Auto, geiles Video👌. Sind die Räder genauso gut wie die vom E5 und E6?
Hi Mic ich habe ein e6 iii bes was empfiehlst du an tuning
Keines nötig
Vielleicht ein paar Rod Ends als Ersatzteile, die sind Mic ab und an kaputt gegangen wenn ich mich recht erinnere.
Ok danke für die nette Antwort
Nöööööö lieber grün 😈😈
Man kann das Licht ja aus lassen. Es ist wenigstens Licht verbaut und bei Dämmerung ist das ganz cool.
ist das Video nur 360p ?
Kommt.
Da steht nix von "Werbevideo" 😱😱😱
Jaaaaaa, kommt
Sorry, wollte dich nicht kritisieren. Tolles Video👍👍👍
Da steht nix mit werbe video
Hab ich vergessen. Musste schnell gehen. 🙈
$
Was für einen Baufehler hat denn das Modell?
Ackermann strebe war unterschiedlich
...nope!...
Erster...hab ich es doch gewusst