In meiner Kindheit bin ich jedes Jahr nach Flensburg gefahren, meist mit dem vierteiligen VT 08! Es ging von Hamburg Hbf. über Neumünster ( wo der Zug geteilt wurde) und Schleswig nach Flensburg. In den Zügen roch es Zigarrenrauch, ich empfand das Kind sehr angenehm! Ich habe früher in Wien gewohnt! Danke sehr für Ihren Beitrag und ein gutes 2022!!!
Und eventuell hast Du mich als Kind am Bahnhof Horst (nahe Elmshorn) stehen und mich den VT bewundern sehen - WAS für ein toller Dieselsound, besonders der Doppeltraktion, wenn sie durch den Bahnhof gerauscht sind !
Hola , Trenes maravillosos así, deben ser nuevamente producidos , todos queremos verlos otra vez correr por los rieles como si fueran nuevos, está toda la tecnología disponible deben ser nuevamente fabricados, así como se hace en Rusia donde se han modernizado y se le han puesto trenes eléctricos independientes pero sincronizados haciéndolos tan veloces como los modernos, gracias hermoso vídeo.
Bonjour à tous, il n'y a pas à dire, chez vous ou chez nous, c'est pareil, nous sommes nostalgique de nos jeunes années, bonne continuation,amicalement, Fabrice 🇫🇷
Es gibt noch einen 2. Zug, des VT 08, dieser ist für den Film der Fussballweltmeisterschaft (in Bern) beschriftet und steht in einem fast verlassenen BW oder AW.
In meiner Kindheit bin ich jedes Jahr nach Flensburg gefahren, meist mit dem vierteiligen VT 08! Es ging
von Hamburg Hbf. über Neumünster ( wo der Zug geteilt wurde) und Schleswig nach Flensburg. In den
Zügen roch es Zigarrenrauch, ich empfand das Kind sehr angenehm! Ich habe früher in Wien gewohnt!
Danke sehr für Ihren Beitrag und ein gutes 2022!!!
Und eventuell hast Du mich als Kind am Bahnhof Horst (nahe Elmshorn) stehen und mich den VT bewundern sehen - WAS für ein toller Dieselsound, besonders der Doppeltraktion, wenn sie durch den Bahnhof gerauscht sind !
Hola , Trenes maravillosos así, deben ser nuevamente producidos , todos queremos verlos otra vez correr por los rieles como si fueran nuevos, está toda la tecnología disponible deben ser nuevamente fabricados, así como se hace en Rusia donde se han modernizado y se le han puesto trenes eléctricos independientes pero sincronizados haciéndolos tan veloces como los modernos, gracias hermoso vídeo.
War bei der Modelleisenbahn das highlight von Trix-Express. Für den Mittelwagen werden heute noch Spitzenpreise erzielt.
Das waren noch schöne Triebwagen. Schade das sie nicht mehr fahren.
Doch DB Regio fährt noch in Ulm :)
Ich kenne die noch ....
da saß man noch gemütlich
und endespannt !!!!
Heute fahren sie nur noch auch meiner Modellbahnanlage 😏🚂
Und einer in Ulm :)
Bonjour à tous, il n'y a pas à dire, chez vous ou chez nous, c'est pareil, nous sommes nostalgique de nos jeunes années, bonne continuation,amicalement, Fabrice 🇫🇷
Schönes Video .Vielen Dank
Herrliche Züge !
Mein Bruder fuhr damit nach Rendsburg zur Bundeswehr.
Das Stuttgarter Rößle steht bei uns in Ulm.
Hallo. Video super.... Danke Schon.... Fim 🚂👮♂️✋
So ein Ding fuhr vor ein paar Tagen als Regionalbahn von Hochdorf nach Horb. War interessant, weil sonst fahren da Regio-Shuttles
Ich habe einen VT 08.5 als Weltmeisterschaftszug 1954
Ich kann mich noch an den General erinnern der Stand 2004 in Heidelberg
Ich besitze einen VT 08 als 3 Teiliges Modell von Trix, umgerüstet auf "International". (sehr selten!)
Es gibt noch einen 2. Zug, des VT 08, dieser ist für den Film der Fussballweltmeisterschaft (in Bern) beschriftet und steht in einem fast verlassenen BW oder AW.
Bw Meiningen