Kinder sind deren Geld Einnahmen, Gruende finden die immer, besonders beliebt sind alleinerziehende Muetter, die sind meist auch sehr ueberfordert. So werden die Kinder , von der eigenen Mutter entfremdet.
@@NCC--ow6qb Bei dir werden Menschen, nach ihren Abonnements geurteilt, du bist ja ein Schlaubolzen. Ich vergaß mir, deine Abos anzuschauen und danach mein Urteil zu urteilen, ueber einen Anonymen Menschen im Netz. Sehr gerissen und einfallsreich.
@@akashatrinitaet369 Na du machst dir auch die Welt wie sie dir gefällt. Es ist eigentlich ganz einfach. Hättest du mir eine Antwort auf meine Frage gegeben dann hätte ich mir gar nicht erst deine Abos angeschaut. So aber war das eine völlig verallgemeinerte Aussage. Also schau ich mir durchaus mal die Abos an, denn die sagen natürlich etwas über den Menschen dahinter aus, außer es ist nur ein Troll. Wenn ich mir die eben anschaue, brauchen wir eigentlich nicht weiter darüber reden. So nun kurz zum Fall selbst. Man kennt den Fall nur aus Sicht der Familie. Das sagt im Prinzip nicht viel, denn die werden z.B. kaum zugeben, dass sie ihre Kinder misshandelt haben und schöne Fotos von seiner Familie kann jeder machen. Fakt ist, dass es augenscheinlich eine christlich fundamentalistische Familie ist. Das muss erstmal nichts schlimmes sein aber es könnte durchaus sein, dass sie das alte Testament wörtlich auslegen und da ist es bis zur körperlichen Züchtung als Erziehungsmethode nicht weit. Wie gesagt das muss nicht so gewesen sein, kann aber und man kennt eben nicht die andere Seite. Ich bin sicher kein riesen Freund vom Jugendamt, denn es sind schon jede Menge Fehler passiert aber es sind eben auch schon Fehler in der Hinsicht geschehen wo viel zu spät reagiert wurde und daraufhin Kinder zu schaden gekommen sind.
@@NCC--ow6qb Auch du machst dir die Erde, wie sie dir gefaellt, ist auch durchaus in Ordnung, dennoch nach den Abos zu urteilen, ist nicht hilfreich. Ja das Jugendamt nimmt die Kinder aus den Familien und es ist egal warum und wieso, wenn das Kindeswohl nicht gefaehrdet ist. Meist ist es aber erst dann, wenn das Jugendamt sich die Kinder, unter den Nagel gerissen hatte, Koerperliche vernachlaessigung, Missbrauch und und und, die Liste ist lang. Die Folgen fuer Kind und Mutter oder Vater tragisch. Nein ich bin kein Troll, dann wuerde ich auch fuer das Jugendamt schreiben und nicht gegen. Klar ist es in Ordnung wenn man sich ein Bild macht, aufgrund der Abos, aber zu urteilen ist fraglich. Wieso habe ich mir deine Abos immer noch nicht angeschaut, es geht auch ohne.
Praying for this family!!
Yeas its right, many many children.
One Word - Jugendamt, "for the benefit of the child".
Weshalb wurden ihnen denn die Kinder entzogen? Davon ließt man nämlich nirgends so richtig etwas.
Kinder sind deren Geld Einnahmen, Gruende finden die immer, besonders beliebt sind alleinerziehende Muetter, die sind meist auch sehr ueberfordert. So werden die Kinder , von der eigenen Mutter entfremdet.
@@akashatrinitaet369 Das ist keine Antwort auf meine Frage aber wenn ich mir so deine Abos anschaue, will ich auch keine weitere Antwort von dir.
@@NCC--ow6qb
Bei dir werden Menschen, nach ihren Abonnements geurteilt, du bist ja ein Schlaubolzen.
Ich vergaß mir, deine Abos anzuschauen und danach mein Urteil zu urteilen, ueber einen Anonymen Menschen im Netz.
Sehr gerissen und einfallsreich.
@@akashatrinitaet369 Na du machst dir auch die Welt wie sie dir gefällt.
Es ist eigentlich ganz einfach. Hättest du mir eine Antwort auf meine Frage gegeben dann hätte ich mir gar nicht erst deine Abos angeschaut. So aber war das eine völlig verallgemeinerte Aussage. Also schau ich mir durchaus mal die Abos an, denn die sagen natürlich etwas über den Menschen dahinter aus, außer es ist nur ein Troll. Wenn ich mir die eben anschaue, brauchen wir eigentlich nicht weiter darüber reden.
So nun kurz zum Fall selbst. Man kennt den Fall nur aus Sicht der Familie. Das sagt im Prinzip nicht viel, denn die werden z.B. kaum zugeben, dass sie ihre Kinder misshandelt haben und schöne Fotos von seiner Familie kann jeder machen.
Fakt ist, dass es augenscheinlich eine christlich fundamentalistische Familie ist. Das muss erstmal nichts schlimmes sein aber es könnte durchaus sein, dass sie das alte Testament wörtlich auslegen und da ist es bis zur körperlichen Züchtung als Erziehungsmethode nicht weit.
Wie gesagt das muss nicht so gewesen sein, kann aber und man kennt eben nicht die andere Seite. Ich bin sicher kein riesen Freund vom Jugendamt, denn es sind schon jede Menge Fehler passiert aber es sind eben auch schon Fehler in der Hinsicht geschehen wo viel zu spät reagiert wurde und daraufhin Kinder zu schaden gekommen sind.
@@NCC--ow6qb
Auch du machst dir die Erde, wie sie dir gefaellt, ist auch durchaus in Ordnung, dennoch nach den Abos zu urteilen, ist nicht hilfreich.
Ja das Jugendamt nimmt die Kinder aus den Familien und es ist egal warum und wieso, wenn das Kindeswohl nicht gefaehrdet ist. Meist ist es aber erst dann, wenn das Jugendamt sich die Kinder, unter den Nagel gerissen hatte, Koerperliche vernachlaessigung, Missbrauch und und und, die Liste ist lang.
Die Folgen fuer Kind und Mutter oder Vater tragisch.
Nein ich bin kein Troll, dann wuerde ich auch fuer das Jugendamt schreiben und nicht gegen.
Klar ist es in Ordnung wenn man sich ein Bild macht, aufgrund der Abos, aber
zu urteilen ist fraglich.
Wieso habe ich mir deine Abos immer noch nicht angeschaut, es geht auch ohne.