Im Verhör: Bushido und die Abou-Chakers | SPIEGEL TV

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 28 кві 2024
  • Unser neues Crime-Format "Im Verhör" auf UA-cam: Die Investigativ-Reporter und Bestseller-Autoren Claas Meyer-Heuer und Thomas Heise reden über die kriminellen Machenschaften der arabischen Clans. In der ersten Folge geht es um die Beziehung zwischen Rapper Bushido und Arafat Abou-Chaker.
    Hinweis der Redaktion: Aggro Berlin widerspricht Bushidos Darstellung der Vertragsauflösung:
    „Aggro Berlin hat nie einen Kauf des Masterbands an dem Album „King of Kingz“ behauptet. Es gab vielmehr einen Lizenzvertrag, der eine marktübliche Beteiligung von Bushido vorsah. Darüber hat es zu dieser Zeit auch nie Streit gegeben.
    Aggro Berlin verlangte nie Geld für die Auflösung seines Künstlervertrages. Verlangt wurde eine Vereinbarung zu branchenüblichen Lizenzbeteiligungen.
    Für die Auflösung des Vertrages kamen Bushido und Herr Abou-Chaker nicht nur zu zweit, sondern mit 6-8 Personen ins Label-Office. Aggro Berlin wurde unter Anwendung von Gewalt und Drohung mit einem Langmesser zur Unterschrift gezwungen.“
    00:00 Der Rapper "Bushido"
    03:28 Der Abou-Chaker-Clan
    08:20 "Keiner will mit dir beschissener W***** reden" (Arafat Abou-Chaker)
    13:02 Bushidos Abschied von "Aggro Berlin"
    18:52 Der Management-Vertrag zwischen Bushido und Arafat
    23:03 Das Zerwürfnis
    28:22 "Unschuldsengel" Arafat
    37:02 "Arafat hat mich gedemütigt" (Bushido)
    42:39 Bushido sucht Schutz

КОМЕНТАРІ •