Chantal im Märchenland ist das lustigste Phänom, dass ich diesen Monat erleben durfte. Ich hock da vor Dune und dann kommt dieser Trailer. Ich war so dermaßen Perplex. Ich konnte nicht fassen, dass es tatsächlich ein Spin-Off im deutschen Kinomarkt gibt.
,,Chantal im Märchenland ist das lustigste Phänom, dass ich diesen Monat erleben durfte.,, Chantal im Märchenland ist das schlimmste Phänom, dass ich diesen Monat erleben musste.
Nices Video! 🙌🏼 Kleiner Fun-Fact am Rande: Wusstet ihr, dass der Marshmallow-Mann, der am Ende des Films erscheint, eigentlich aus einer riesigen Menge Schlagsahne bestand? Die Szene wurde in Originalgröße gebaut und mit tonnenweise Schlagsahne bedeckt, um den ikonischen Marshmallow-Mann darzustellen.
Das Videospiel ist wirklich zu empfehlen! Das Drehbuch wurde auch hier von Harold Ramis und Dan Akroyd geschrieben und alle vier plus Annie Potts sprechen auch wieder ihre Rollen.
Mir fällt es zunehmend immer schwerer Menschen die schon 70 oder älter sind in Rollen ernst zu nehmen die körperlichen Einsatz erfordern. Am schlimmsten blieb mir dabei Harrison Ford in Erinnerung, ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln als ich sah wie ein über 70 jähriger in Indiana Jones Leute verprügelt die halb so alt sind, oder in Star Wars mit seinem Blaster fasst jedes Ziel trifft. Ich bin jetzt in einer Phase im Leben wo ich an meinen eigenen Eltern miterlebe was es bedeutet auf die 70 zuzugehen. Ich sage nicht das alte Menschen nur noch im Schaukelstuhl vor sich hin vegetieren sollen, aber so wie es Hollywood darstellt ist es halt auch bei weitem nicht...
Diese Review gibt doch noch ein wenig Hoffnung, nachdem der FIlm bei einigen extrem durchgefallen ist. Aber ja : Verschenktes Potenzial. Bin gespannt am Wochenende ^^. Erwartungen runterschrauben und vielleicht wirds dann was :P Danke ;)
Bin gerade aus dem Kino zurück. Mir hat der Film ganz gut gefallen! Einziger Wermutstropfen: der indische Feuermeister. Der war ein bisserl Banane.. Für den nächsten Film hätte ich ja gerne Sam Hain als Main-Villain!
In meiner Jugend hätte ich echt nicht gedacht, dass die Trickserie auf dem Film basiert - hatte immer das Gefühl, es wäre andersherum gewesen, da die Trick-Charaktere den Schauspielern eigentlich zu unähnlich sahen... Aber gut, so eine Rechte-Sache erklärt ja einiges... ;-) (Tom Cruise wollte wohl auch nicht, dass ihm Ethan Hunt im M:I-Videospiel ähnlich sieht...!)
Macht ihr euch eigentlich während den Pressevorführungen Notizen? Denn wie bringt man so viele Eindrücke nachträglich in einen Vlog? Das war schon ein ziemliches hin und her in dieser Kritik.
Jetzt stellt sich für mich die Frage: Ist das Videospiel jetzt das Ende der Geschichte oder Spielt das Videospiel in seiner eigenen Storyline? Die Frage beschäftigt mich seit der Bibliothek!
6 von 10 und Alper nennt ja auch genug Sachen die ihn stören... Ich mein das Video heißt die Geister die ich nicht rief... Und die Sachen die er mag erläutert er mehr als ausreichend. Mich freut das Alper mit einem guten Gefühl rausgegangen ist. Ich habe Ghostbusters noch nicht gesehen, aber freue mich auf eine hoffentlich würdige Ronnie Unterhaltung im Kino!
Die Frage ist warum man die Mutter und den stranger things Jungen wieder so in den Vordergrund rücken musste nachdem diese schon im vorherigen Film gelangweilt haben und kaum Schauspielern konnten. Paul Rudd und Fibi waren die Sceanstealer und hätten so gute Hauptcharaktere sein können. Und warum genau hat man den love interest des jungen zurückgebracht? Hat sich dafür wirklich irgendwer interessiert?😅
Meinst du mit love interest die schwarze Freundin von ihm? Ich vermute die hat man zurück gebracht damit der Film mehr Vielfalt ausstrahlt 😅 Diversity eben
Moment mal.... wenn ich als Studio die Lizenz an einem Film erwerbe, um daraus einen Trickfilm zu machen, dann benötige ich darüber hinaus auch noch weitere Lizenzen von allen Schauspielern, ob ich diese so zeichnen darf, wie sie aussehen? WTF?
Habe den Film gestern im Kino gesehen und war richtig begeistert. MMn wurde das "alte" Ghostbusters Feeling gut eingefangen - für mich ist dieser Teil der zweitbeste film der Reihe!
Habe ihn mir heute angeschaut und er hat mir sehr gut gefallen, mir persönlich sogar noch deutlich besser als Legacy. Starke Geister Action (teilweise sogar sehr düster), gute Comedy, gute Mischung aus Nostalgie und Neuem. Diesen Film werde ich mir sicherlich später zu Hause weitere Male anschauen, und ich würde mich über eine Fortsetzung freuen. Von mir aus dann aber ruhig nur mit den neuen, jungen Charakteren.
Ich finde es komisch wie die größte stärke des alten Films, die Charaktere, als etwas negatives dargestellt wird und es als eine positive Entwicklung angemerkt wird das es nun massentauglicher wäre. Wie schon der CEO von dem Studio das Helldivers 2 gemacht hat (recht erfolgreiches Videospiel). Wenn man ein spiel für jeden macht ist es für niemanden. Ich will kein massentaugliches Ghostbusters Cinematic Universe das einfach nur versucht Nostalgikern mit Glattgebügelten Charakteren versucht die Taschen leer zu machen. Ich möchte originelle geschichten und Charaktere auch wenn diese für manche Leute als nicht angemessen empfunden werden. Aber so wie Hollywood momentan drauf ist kann man das wohl vergessen.
Chantal im märchenland. Da hat wohl jemand die videoreihe märchen in asozial geguckt und dachte ich mach einen film daraus. Ich bin gespannt ob der film so viel Spaß machen wird wie die reihe von julien bam. Der trailer ist aufjedenfall wenig versprechend
Ich fand den Film toll. ich hab Ghostbusters und gute Unterhaltung bekommen, was will man mehr? Mein Wunsch wäre es aber in Zukunft den Fokus komplett auf die Spenglers zu legen und die Alten einzumotten
Nein, bloß nicht. Ich fand die Familiendramatik sterbenslangweilig. 😢 Ich will keine Teenie-Dramödie, dann gucke ich Barbara Salesh oder sowas. Ich will richtige Ghostbusters Action, Gefahr, Grusel und Mystik und keine Familienkomödie mit schlechter Schreibe und schon millionen Mal in anderen Filmen gesehen. Lasst die neuen Ghostbusters endlich mal was cooles und gefährliches machen, was auch mal fesselt und tatsächliche Gefahr für die Ghostbusters darstellt. Ich hatte während des Schauens nie das Gefühl die Ghostbusters sind wirklich in Gefahr, es war: sterbenslangweilig.😮😢
@@sgefrascz8123 kann ich verstehen und ich nehme an, du bist auch schon n älterer Fan und da muss man nunmal einsehen, dass wir nicht die Zielgruppe der neuen Filme sind. Zielgruppe sind nun Kinder und Jugendliche bzw Eltern mit ihren Kindern. Ich finde die neue Ausrichtung sehr gut und wünsche mir mehr aber mit jeder Neuerung gewinnt und verliert man halt Leute
Der Film fängt gut an, bis zur Mitte des Filmes plötzlich springt der Film zur nächsten Szene. Warum? Der Film hat keine schöne Geschichte ab der Mitte des Films. Der Kampf mit dem Bösen dauert 2 min und der Film ist zu Ende . Sie werden alle gefeiert wie Stars. Was soll die verdammte scheiße ? Jason Reitman hat gefehlt für diesen Film. Die Liebe fehlt zu Ghostbusters. Ghostbusters: Legacy wahr 1000% besser als dieser Film Ich bin ein großer Ghostbuster-Fan und habe auch private echte Gegenstände vom ersten Film . Meine Note 2 von 10 Sterne Sorry , sie haben es verbockt. Es tut mir selber weh als FAN.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man Legacy auf eine ähnliche Ebene absenken kann wie Frozen Empire, aber ich kann ansonsten die Kritikpunkte für den neuen Teil nachvollziehen.
Aber lieber Alper, damit zeichnet sich Ghostbusters doch auch als eines der wenigen, wieder aufgewärmten Franchises auf, das eben nicht am laufenden Band Ikonen tötet. Haben wir ja viel zu oft gesehen. Insofern bin ich eigentlich ganz froh, daß Murray und Co. weiterhin dabei sind.
Ach was, Atarashii Gakko haben einen Ghostbusters Song gemacht? Lol ich mag die vier Mädels eigentlich ziemliche gerne, die baben ein paar coole Songs.
die "ideen" des films sind eine mischung aus "Es" und "Narnia" und "Frozen". die haben das ding kreativlos an die wand gefahren - die neue generation beherrscht wenigstens das.
13:15 "Die Schwächen überwiegen, deswegen möchte ich eine sechs von zehn geben, aber mit Tendenz nach oben." Die Bepunktungen machen null Sinn. Wenn ich 6 von 10 höre denke ich an einen soliden, leicht überdurchschnittlichen Film (da 5 die Mitte der Skala ist). Wurde auf diesem Kanal schon mal weniger als 4 Punkte vergeben? Und was bedeuten beispielsweise 2 Punkte, wenn bei einem 6 Punkte-Film mit Tendenz nach oben schon die Schwächen überwiegen? Ich weiß Videos mit Punktevergabe am Ende klicken sich besser, aber ich fände es gut, wenn mir einer mal das Punktesystem erklären würde. Und man sollte auch nicht vor niedrigen Punkte zurückschrecken, wenn man schon überall diese Punktzahlen draufklatschen möchte. Ansonsten wird's komplett sinnlos die ganze Nummer..
Müsst ihr immer alle so Negativ sein. Das ist jetzt nur Alpers Meinung kann auch zum Beispiel sein das Marius den Film viel schlechter findet, aber egal. Alper ist doch mit einem guten Gefühl rausgegangen... Ist da eine 6/10 nicht vollkommen in Ordnung? Sagt Alper nicht auch oft genug das er am liebsten keine Punkte vergeben würde...? Und haben wird nicht alle lang oder oft genug CSB Videos geschaut? Mir ist die Stimmung in den Kommentaren irgendwie oft zu Negativ. Entspannt Mal alle ein bisschen. Sind doch nur Punkte! Er erklärt doch 14 Minuten wie er den Film wahrgenommen hat... Und ich freue mich jetzt Am Wochenende auf eine Ronnie Unterhaltung. Vielleicht finde ich ihn aber auch schlechter oder besser... Aber dann ist das so und alles ist trotzdem gut :) und PS. Glaube die Fifty schades of Gray Kritik war eher so bei 1.5 von 10 oder so in der Richtung;)
Zum Vergleich: ImdB hat 10 Sterne Bewertungen. 5,0 Sterne bedeuten allerdings dass der Film scheiße ist. Amazon hat 5 Sterne und dennoch hat noch nie jemals ein Produkt gekauft, das mit 3,0 Sternen bewertet ist. In vielen Fällen spiegelt die exakte Hälfte nicht den Durchschnitt wieder
Das Punktesystem missverstehen, aber dann behaupten, sie ergäbe "null Sinn". Genau mein Humor :) Ich glaube, ich habe 14 Minuten lang in der Kritik recht gründlich erklärt, dass der Film eklatante Schwächen hat, ich aber dennoch Spaß im Kinosaal hatte und viel Potenzial im Film gesehen habe. Von daher gehen die 6 von 10 Punkte für mich absolut in Ordnung. Ich sage es sowieso in fast jeder Filmkritik: Es ist schlichtweg unmöglich, etwas so subjektives, facettenreiches und komplexes wie ein Werk der Filmkunst auf etwas so basales wie eine Punktzahl herunterzubrechen. Aufgrund der Dramaturgie und Einordnung tun wir das trotzdem, weisen aber auch immer wieder auf die Schwächen des Punktesystems hin, um solche Kommentare wie deinen zu vermeiden. Und ja, wir haben schon oft Filme mit unter 5 bewertet. Vor ein paar Wochen zuletzt bei MADAME WEB beispielsweise, als Marius dem Film 2/10 gegeben hat. In der Kritik davor habe ich dem Horrorfilm NIGHT SWIM 4/10 gegeben. Ich find's echt witzig. Wenn man einem Film mehr als 5 gibt, kommt der Vorwurf, wann wir Filmen weniger gegeben haben. Macht man das Gegenteil, wird gemeckert, dass wir Filme viel zu kritisch betrachten. Nichts für Ungut. Alper
@@CinemaStrikesBack Lass euch nicht Ärgern... Auf UA-cam schreiben ein paar Leute schneller als sie denken wollen... Manchmal will ich aber auch nicht alles einfach so stehen lassen, weil mir gerade in politischen Diskussion oft richtig schlecht wird, aber Naja so ist das gerade wohl in unserer Gesellschaft... Ich wünsch euch ein schönes Wochenende liebes CSB Team! und freue mich heute Abend auf eine mögliche Ronnie Unterhaltung im Kino!
@@CinemaStrikesBack Sorry, aber ich glaube mein Kommentar wurde ziemlich missverstanden. Ich wollte nicht darauf hinaus, dass du die "falsche" Punktzahl für den Film gegeben hast oder das du zu kritisch oder unkritisch bist, sondern dass ich nach mehreren Jahren als CSB (und davor Filmfabrik) Zuschauer immer noch nicht verstehe, was die Punkte nun bedeuten. Für mich ist das einfach eine Zahl, die aus dem Nichts kommt. Ich habe das Punktesystem nicht missverstanden wie du schreibst, sondern einfach gar nicht verstanden. Du betonst ja selber, dass es unmöglich sei Kunstwerke wie Filme auf eine Zahl herunterzubrechen. Genau deswegen frage ich mich bei jedem Video was das nun zu bedeuten hat und warum ihr das nicht weglasst, wenn es doch eh unmöglich ist. Das war durchaus konstruktiv gemeint als Anregung vielleicht mal ein Erklärungsvideo zu machen, falls mehrere Leute in der Community das ähnlich sehen (was aber nicht der Fall zu sein scheint). Auf Letterboxd etwa findet man oft Leute, die in ihrer Bio ganz kurz beschreiben, was die Punkte bedeuten und wenn es nur ein Wort ist (z.B. 10=Meisterwerk, 9=hervorragend, 8=sehr gut, 7=gut, 6=solide, 5=durchschnittlich, 4=enttäuschend, 3=schlecht, 2=sehr schlecht, 1=Machwerk oder so Ähnlich). Man kann diese Erklärungen natürlich beliebt lang gestalten mit Beispielen usw.. Ich lasse mich auf jeden Fall nicht so hinstellen als sei ich irgendein Troll, der hier nur rumstänkern will, dafür verfolge ich diesen Kanal schon viel zu lange. Nichts für ungut. Ein (langjähriger) Zuschauer
Phoebe macht mit einem Geistermädchen rum...das sagt alles über Ghostbusters Frozen Empire aus 🌈✌️ Ich hoffe das sich die Filmbrache irgendwann wieder auf alte Tugenden konzentriert. Wegen mir sehr gerne - mit Ausreißern eines Brokeback Mountain usw. Das sind super gute Filme in die diese Thematik perfekt passt 👍
O man, was ist mit Hollywood los!? Nur noch verdünnte Suppen und alte Hoffnungen werden am laufenden Band enttäuscht!:( Sogar Dune Part 2 lief nicht so wie erhofft:( Langsam verliere ich die Hoffnung:(
Schade...klingt für mich, als hätte man einen schönen Film verbockt und als könnte man ihn ggf. Etwas retten, wenn man ihn anders schneidet (falls man noch Material hat?).
komme gerade aus der OV - was ne entäuschung ich hasse paul rudd & in dem film noch mal um so mehr… auch die mutter war ne null nummer… generell jeder character ausser ray war so lieblos … tochter in not, mutter am handy … was ne tolle „family story“😂
Ich bin ja der Meinung, dass die wenigsten der dummen Sprüche gezündet haben. Gerade der Feuermeister war einfach nur albern und zum Fremdschämen. Kein Vergleich zum Humor des Originals. Die ganzen Geisterjagd Szenen? Viel war da nicht. Eine am Anfang (Auto), eine in der Mitte (Bibliothek) und dann kommt nur noch das schwache Finale (Feuerhaus). Also selbst was die Action angeht kann der Film absolut nicht überzeugen....das war echt schwach was hier abgeliefert wurde...
Der J-Pop Song beleidigt alles was mit Ghostbusters jemals zu tun hatte (und gut war). Mein Gott. Dabei gibt es durchaus sagen wir mal "massenkompatiblere" J-Pop-Musik.
Aaaaaalder, Alper! Zum Film sag ich mal nix, den gucke ich mir am Sonntag erst an. But now for something completely different: Wer hat dich mit diesem Pullover gestraft? Wieso? Warum? Hat dir Oma den geschenkt? Mensch, du bist so ne coole Socke, zieh doch sowas nich an, bitte... 🙂 Wenn schon so ein Strickding, dann den Pullover von Tom Hanks aus Cast Away, der ist nämlich richtig geil! In dem Sinne, weiter so, ich finde alles gut, was ihr macht...
Ok natürlich muss man sich eine eigene Meinung bilden und ich hab den Film noch nicht gesehen und was man jetzt so hört...naja. Aber als Fan der erster Stunde ist das trotzdem Pflicht
Ich mochte den nicht. Da gefiel mir der von 2016 besser. Als 1984er Jahrgang muss ich mir natürlich jeden neuen Film anschauen. Aber der Charme geht immer mehr verloren. Ich finde diese Familiengeschichte langweilig und unnötig. Früher ging es um geniale Außenseiter und witzige Erfindungen. Da konnte man sich identifizieren. Heute wird nur die moderne Familie beleuchtet und solche Filme gibt es schon viel zu häufig.
Also, wie man hört, soll der ganze Film einfach nur da drum handeln, was man im Merchandise kauft 😅😂. Und soll genauso schlecht sein wie der Film von 2016.
Uns vorzuschreiben wie wir zu sprechen haben geht gar nicht. Wir bleiben weiterhin beim Gendern. Dabei stellt sich uns aber die Frage, warum dich diese Art zu sprechen so sehr stört? Wäre es bei einem Dialekt genau so oder findest du dich auf eine politische Agenda gedrängt? Schließlich wird auch von uns niemand dazu gezwungen zu gendern oder sonst wie zu reden, also erwarten wir, dass unsere Entscheidung ebenso respektiert wird. Klär uns da gerne auf. - Marc
@@CinemaStrikesBack Gendern hilft mMn niemandem respektiert oder beachtet zu werden. Das liegt vor allem daran, dass es kein einfacher sauberer Sprachfluss ist und daher von den meisten als nervig und unauthentisch empfunden wird. Sprache muss sich organisch entwickeln, ohne dass man das Gefühl hat, dass es eine bewusste Reform gab. Nur so wird diese möglichst einfach bei gleicher Funktion. Das ist nicht passiert und deswegen stößt Gendern mehrheitlich auf Ablehnung. Die zunehmende Präsenz einer gendergerechten Sprache in den Medien hat deren Akzeptanz nicht gesteigert. Es wird Diversen nicht gerecht.
@@CinemaStrikesBack Dieser Kommentar zeigt nur wie ideologisch geprägt ihr seid und dass ihr mit sachlicher Kritik null umgehen könnt. Wie kann man nur so aggressiv auf eine einfache BITTE reagieren? Wo schreibt er euch vor wie ihr zu sprechen habt? Und der Vergleich mit dem Dialekt, den ihr hier schon mehrfach gebracht hat ist einfach völlig daneben. Traurige Entwicklung die ihr genommen habt und wenn man euch höflich darauf hinweist reagiert ihr wie ein kleines Schulkind. Bravo.
@@CinemaStrikesBack Er hat doch nur ganz höflich darum gebeten, es wegzulassen. Da, wie ihr genau erkennt, unterschwellig auf eine politische Agenda gedrängt wird. Und diese politische Agenda ist halt für sehr viele Menschen "gaga". Da er euch ja ansonsten Lob ausspricht, möchte er wohl nicht, dass ihr somit für viele "gaga" rüberkommt. Aber natürlich ist das zu respektieren, wenn ihr das so wollt.
Hatte mich so drauf gefreut. Schade das er doch nicht gut geworden ist. Dann doch chantal im. Märchenland? Irgendwie glaube ich das der film gar nicht so schlecht sein wird. Mal sehen in welchen film ich nun wirklich gehe. Was mich stutzig macht. Chantal läuft im grösstem kino bei uns. Ghostbusters im 2. Kleinstem kino warum?
Jetzt wurde ja schon öfter in dieser Folge über die 2016er Version geredet, da muss ich mal eine Lanze brechen: Mag sein, dass der Film vieles falsch gemacht hat (Klischees, Stereotypen) und sein versinken in die Vergessenheit selbsttätig geführt hat... Aber er hat einer Truppe von sehr lustigen Frauen eine Plattform gegeben, sich auszutoben und ich habe mich für meinen Teil sehr amüsiert und unterhalten gefühlt. Ich persönlich kann mit den neuen Filmen nicht sehr viel anfangen ( Kinder und Jugendliche in Filmen sind nicht so meins), war aber auch kein Die Hart-Fan der ersten beiden Teile, sowie der Zeichentrickserie (mochte Filmations Ghostbusters lieber) und Spiele.
Chantal im Märchenland ist das lustigste Phänom, dass ich diesen Monat erleben durfte.
Ich hock da vor Dune und dann kommt dieser Trailer.
Ich war so dermaßen Perplex. Ich konnte nicht fassen, dass es tatsächlich ein Spin-Off im deutschen Kinomarkt gibt.
:D
Saaaammeee 😂
,,Chantal im Märchenland ist das lustigste Phänom, dass ich diesen Monat erleben durfte.,,
Chantal im Märchenland ist das schlimmste Phänom, dass ich diesen Monat erleben musste.
Nices Video! 🙌🏼
Kleiner Fun-Fact am Rande: Wusstet ihr, dass der Marshmallow-Mann, der am Ende des Films erscheint, eigentlich aus einer riesigen Menge Schlagsahne bestand? Die Szene wurde in Originalgröße gebaut und mit tonnenweise Schlagsahne bedeckt, um den ikonischen Marshmallow-Mann darzustellen.
Der erste Ronni-Kandidat :)
🏆
Das Videospiel ist wirklich zu empfehlen! Das Drehbuch wurde auch hier von Harold Ramis und Dan Akroyd geschrieben und alle vier plus Annie Potts sprechen auch wieder ihre Rollen.
Mir fällt es zunehmend immer schwerer Menschen die schon 70 oder älter sind in Rollen ernst zu nehmen die körperlichen Einsatz erfordern. Am schlimmsten blieb mir dabei Harrison Ford in Erinnerung, ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln als ich sah wie ein über 70 jähriger in Indiana Jones Leute verprügelt die halb so alt sind, oder in Star Wars mit seinem Blaster fasst jedes Ziel trifft.
Ich bin jetzt in einer Phase im Leben wo ich an meinen eigenen Eltern miterlebe was es bedeutet auf die 70 zuzugehen.
Ich sage nicht das alte Menschen nur noch im Schaukelstuhl vor sich hin vegetieren sollen, aber so wie es Hollywood darstellt ist es halt auch bei weitem nicht...
Es sei denn dein Name ist Tom Cruise😅
Kommt immer darauf an, wie man gelebt hat. Es gibt immer mehr Menschen, vor allem in Japan, die selbst mit 80 noch topfit sind.
das hab ich den kindern, im teil davor aber genauso wenig abgenommen.
@@bigschrotti1003Ja. Lauter kleine Erwachsene.
Dafür gibt es Charakterrollen ohne unglaubwürdige (Action)szenen. Manche Darsteller ignorieren leider die Realität.
Diese Review gibt doch noch ein wenig Hoffnung, nachdem der FIlm bei einigen extrem durchgefallen ist. Aber ja : Verschenktes Potenzial.
Bin gespannt am Wochenende ^^. Erwartungen runterschrauben und vielleicht wirds dann was :P
Danke ;)
Wie viele Wortwitze brauchen wir?
Alper: JA !!!
Sehr schönes Thumbnail richtig erfrischend👍
Danke 😊
Bin gerade aus dem Kino zurück. Mir hat der Film ganz gut gefallen! Einziger Wermutstropfen: der indische Feuermeister. Der war ein bisserl Banane.. Für den nächsten Film hätte ich ja gerne Sam Hain als Main-Villain!
Dieser film ist durch mich hindurch geflogen… versteht ihr?… wegen Geister…
👻
Bitte um Quellenangaben
Tut mir etwas weh den 43. Iike zu geben. Versteht ihr?... Wegen 42...😅
@@DonaldDSagasSprachen lernen Babbel
Versteh ich nicht
Schöne Kritik, da weiß man worauf man sich einstellen muss... Danke Alper 🤘
Bisschen Off topic, aber da sie hier schon erwähnt wurden, ich kann ATARASHII GAKKO nur empfehlen👌🏻
Tokyo Calling ist ein absoluter Banger
Ih habe mich gerade gefragt, wie man bei so einem Video darauf kommt. In genau dem selben Moment durfte ich es visuell und akustisch herausfinden
Bestätige. Tokyo Calling ist 1 Banger.
In meiner Jugend hätte ich echt nicht gedacht, dass die Trickserie auf dem Film basiert - hatte immer das Gefühl, es wäre andersherum gewesen, da die Trick-Charaktere den Schauspielern eigentlich zu unähnlich sahen... Aber gut, so eine Rechte-Sache erklärt ja einiges... ;-) (Tom Cruise wollte wohl auch nicht, dass ihm Ethan Hunt im M:I-Videospiel ähnlich sieht...!)
@dineria176 Same here :D
Marius
Macht ihr euch eigentlich während den Pressevorführungen Notizen? Denn wie bringt man so viele Eindrücke nachträglich in einen Vlog? Das war schon ein ziemliches hin und her in dieser Kritik.
Meistens, ja. "Hin und her" passt aber auch zum Film in diesem Fall. LG Alper
14:01 Also ich finde Ron Howards Filme meist besser meist besser als nur “ok”😂
War bei mir genauso vor Dune 2 erst fremdschämen mit Chantal dann kam der Ghostbusters Trailer :D
Sehr starke und unterhaltsame Kritik. Ich finde man kann jeden Punkt, positiv wie negativ sehr gut nachvollziehen. LG Manuel
Bitte nicht den kleinen Horrorladen vergessen, wenn es um Rick Moranis geht... ❤ Eure Videos sind genial!
Nuff said!
Ja, schade dass Moranis nicht mehr zu sehen ist.
Haben wir den gleichen Film gesehen?
Wieviele "Geister-Sprüche" dürfen es sein?
CinemaStrikesBack: "JA..."
Für mich schließt Ghostbusters Frozen Empire direkt an Ghostbusters 1und2 an .Ein super Film!
Hammer energiereiche Review 🎉❤ wirklich toll
Jetzt stellt sich für mich die Frage:
Ist das Videospiel jetzt das Ende der Geschichte oder Spielt das Videospiel in seiner eigenen Storyline?
Die Frage beschäftigt mich seit der Bibliothek!
Gute herausstechende, detaillierte und facettenreiche Kritik!
Gil Kenan führte Regie???😂😂😂😂 Das sagt alles. Ich fand den neuen Poltergeist schon unterirdisch.
Hätte nicht gedacht, dass es ausreicht Alper ein paar memeberberries vor die Nase zu halten und er den Film dann tatsächlich gut findet...
6 von 10 und Alper nennt ja auch genug Sachen die ihn stören... Ich mein das Video heißt die Geister die ich nicht rief... Und die Sachen die er mag erläutert er mehr als ausreichend. Mich freut das Alper mit einem guten Gefühl rausgegangen ist. Ich habe Ghostbusters noch nicht gesehen, aber freue mich auf eine hoffentlich würdige Ronnie Unterhaltung im Kino!
Die Frage ist warum man die Mutter und den stranger things Jungen wieder so in den Vordergrund rücken musste nachdem diese schon im vorherigen Film gelangweilt haben und kaum Schauspielern konnten.
Paul Rudd und Fibi waren die Sceanstealer und hätten so gute Hauptcharaktere sein können.
Und warum genau hat man den love interest des jungen zurückgebracht? Hat sich dafür wirklich irgendwer interessiert?😅
der stranger things typ war doch 0 relevant …
@@worshipevil eben.
Und Schauspielern kann er auch kaum also whyyyy
Meinst du mit love interest die schwarze Freundin von ihm? Ich vermute die hat man zurück gebracht damit der Film mehr Vielfalt ausstrahlt 😅 Diversity eben
@@Darkpooower Hollywood versteht einfach nicht dass Diversität weniger wichtig ist als wirklich gute Filme
@@Dreamaz_Original , ja das ist leider das Problem
Moment mal.... wenn ich als Studio die Lizenz an einem Film erwerbe, um daraus einen Trickfilm zu machen, dann benötige ich darüber hinaus auch noch weitere Lizenzen von allen Schauspielern, ob ich diese so zeichnen darf, wie sie aussehen? WTF?
Nur weil Schauspieler bei einem Film mitmachen, verkaufen sie ja nicht ihre persönlichen Rechte an das Studio ^^
Habe den Film gestern im Kino gesehen und war richtig begeistert.
MMn wurde das "alte" Ghostbusters Feeling gut eingefangen - für mich ist dieser Teil der zweitbeste film der Reihe!
Habe ihn mir heute angeschaut und er hat mir sehr gut gefallen, mir persönlich sogar noch deutlich besser als Legacy. Starke Geister Action (teilweise sogar sehr düster), gute Comedy, gute Mischung aus Nostalgie und Neuem. Diesen Film werde ich mir sicherlich später zu Hause weitere Male anschauen, und ich würde mich über eine Fortsetzung freuen. Von mir aus dann aber ruhig nur mit den neuen, jungen Charakteren.
Mir hat er sehr gut gefallen. 😀
Ok .. dann bin ich ja mal gespannt!
Bill Hader hätte auch irgendwie in Franchise passen können so als neuen Wankman. type genug ist er um mit Bill Murray mithalten zu können.
Ich finde es komisch wie die größte stärke des alten Films, die Charaktere, als etwas negatives dargestellt wird und es als eine positive Entwicklung angemerkt wird das es nun massentauglicher wäre.
Wie schon der CEO von dem Studio das Helldivers 2 gemacht hat (recht erfolgreiches Videospiel). Wenn man ein spiel für jeden macht ist es für niemanden.
Ich will kein massentaugliches Ghostbusters Cinematic Universe das einfach nur versucht Nostalgikern mit Glattgebügelten Charakteren versucht die Taschen leer zu machen. Ich möchte originelle geschichten und Charaktere auch wenn diese für manche Leute als nicht angemessen empfunden werden.
Aber so wie Hollywood momentan drauf ist kann man das wohl vergessen.
Wenn ich n Familienfilm schauen will, erwarte ich ne 6-7 :D
Danke für die tolle Review mit dem gespaltenen Geist :)
6:33 als eine der jüngeren mit 21 muss ich protestieren, gerade space balls kennt doch jeder
Chantal im märchenland. Da hat wohl jemand die videoreihe märchen in asozial geguckt und dachte ich mach einen film daraus. Ich bin gespannt ob der film so viel Spaß machen wird wie die reihe von julien bam. Der trailer ist aufjedenfall wenig versprechend
Alper immer ehrlich und kann seine Meinung gut begründen🙌🏽
Ich fand den Film toll. ich hab Ghostbusters und gute Unterhaltung bekommen, was will man mehr? Mein Wunsch wäre es aber in Zukunft den Fokus komplett auf die Spenglers zu legen und die Alten einzumotten
Nein, bloß nicht. Ich fand die Familiendramatik sterbenslangweilig. 😢 Ich will keine Teenie-Dramödie, dann gucke ich Barbara Salesh oder sowas. Ich will richtige Ghostbusters Action, Gefahr, Grusel und Mystik und keine Familienkomödie mit schlechter Schreibe und schon millionen Mal in anderen Filmen gesehen. Lasst die neuen Ghostbusters endlich mal was cooles und gefährliches machen, was auch mal fesselt und tatsächliche Gefahr für die Ghostbusters darstellt. Ich hatte während des Schauens nie das Gefühl die Ghostbusters sind wirklich in Gefahr, es war: sterbenslangweilig.😮😢
@@sgefrascz8123 kann ich verstehen und ich nehme an, du bist auch schon n älterer Fan und da muss man nunmal einsehen, dass wir nicht die Zielgruppe der neuen Filme sind. Zielgruppe sind nun Kinder und Jugendliche bzw Eltern mit ihren Kindern. Ich finde die neue Ausrichtung sehr gut und wünsche mir mehr aber mit jeder Neuerung gewinnt und verliert man halt Leute
Das wird mein erster Kinofilm in diesem Jahr.
Werde ich im Urlaub schauen.
Der Film fängt gut an, bis zur Mitte des Filmes plötzlich springt der Film zur nächsten Szene.
Warum?
Der Film hat keine schöne Geschichte ab der Mitte des Films.
Der Kampf mit dem Bösen dauert 2 min und der Film ist zu Ende .
Sie werden alle gefeiert wie Stars.
Was soll die verdammte scheiße ?
Jason Reitman hat gefehlt für diesen Film.
Die Liebe fehlt zu Ghostbusters.
Ghostbusters: Legacy wahr 1000% besser als dieser Film
Ich bin ein großer Ghostbuster-Fan und habe auch private echte Gegenstände vom ersten Film .
Meine Note 2 von 10 Sterne
Sorry , sie haben es verbockt.
Es tut mir selber weh als FAN.
2:30 Ironie? Ich hab bis heute noch Angst vor Gemälden, aber Marsh Mellows und große Hunde mag ich.
das gemälde & vigor als endboss waren doch absolut langweilig😂
Sehr gute Kritik, die nicht in Badhing ausartet sondern auch gute Aspekte vom Film beleuchtet.
Ich mag Legacy wirklich sehr gern. :) Frozen Empire werd ich mir demnächst auch ansehen.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man Legacy auf eine ähnliche Ebene absenken kann wie Frozen Empire, aber ich kann ansonsten die Kritikpunkte für den neuen Teil nachvollziehen.
Also beim Chantal Trailer hab ich mich weggeworfen echt 🤣🤣🤣 Beim Ghostbusters Film war ich dann leider, als Fan der ersten Stunde enttäuscht
Aber lieber Alper, damit zeichnet sich Ghostbusters doch auch als eines der wenigen, wieder aufgewärmten Franchises auf, das eben nicht am laufenden Band Ikonen tötet. Haben wir ja viel zu oft gesehen. Insofern bin ich eigentlich ganz froh, daß Murray und Co. weiterhin dabei sind.
Ach was, Atarashii Gakko haben einen Ghostbusters Song gemacht? Lol ich mag die vier Mädels eigentlich ziemliche gerne, die baben ein paar coole Songs.
Noch bis 30.03.2024 gibts in der ZDF Mediathek den 1. Ghostbusters Film kostenlos zu sehen.
Bisher die positivste Kritik zu dem Film 😅
Crazy!
Endlich mal eine einigermaßen "positive" Review
die "ideen" des films sind eine mischung aus "Es" und "Narnia" und "Frozen". die haben das ding kreativlos an die wand gefahren - die neue generation beherrscht wenigstens das.
Ich verabscheue auch diese übertriebenen Nostalgieanleihen und bei mir würde das noch viel stärker zulassten der Wertung gehen.
House of the dragon Traileranalyse ? :)
@memeshd5435 Kommende Woche!
13:15 "Die Schwächen überwiegen, deswegen möchte ich eine sechs von zehn geben, aber mit Tendenz nach oben." Die Bepunktungen machen null Sinn. Wenn ich 6 von 10 höre denke ich an einen soliden, leicht überdurchschnittlichen Film (da 5 die Mitte der Skala ist). Wurde auf diesem Kanal schon mal weniger als 4 Punkte vergeben? Und was bedeuten beispielsweise 2 Punkte, wenn bei einem 6 Punkte-Film mit Tendenz nach oben schon die Schwächen überwiegen?
Ich weiß Videos mit Punktevergabe am Ende klicken sich besser, aber ich fände es gut, wenn mir einer mal das Punktesystem erklären würde. Und man sollte auch nicht vor niedrigen Punkte zurückschrecken, wenn man schon überall diese Punktzahlen draufklatschen möchte. Ansonsten wird's komplett sinnlos die ganze Nummer..
Müsst ihr immer alle so Negativ sein. Das ist jetzt nur Alpers Meinung kann auch zum Beispiel sein das Marius den Film viel schlechter findet, aber egal. Alper ist doch mit einem guten Gefühl rausgegangen... Ist da eine 6/10 nicht vollkommen in Ordnung? Sagt Alper nicht auch oft genug das er am liebsten keine Punkte vergeben würde...? Und haben wird nicht alle lang oder oft genug CSB Videos geschaut? Mir ist die Stimmung in den Kommentaren irgendwie oft zu Negativ. Entspannt Mal alle ein bisschen. Sind doch nur Punkte! Er erklärt doch 14 Minuten wie er den Film wahrgenommen hat... Und ich freue mich jetzt Am Wochenende auf eine Ronnie Unterhaltung. Vielleicht finde ich ihn aber auch schlechter oder besser... Aber dann ist das so und alles ist trotzdem gut :)
und PS. Glaube die Fifty schades of Gray Kritik war eher so bei 1.5 von 10 oder so in der Richtung;)
Zum Vergleich:
ImdB hat 10 Sterne Bewertungen. 5,0 Sterne bedeuten allerdings dass der Film scheiße ist.
Amazon hat 5 Sterne und dennoch hat noch nie jemals ein Produkt gekauft, das mit 3,0 Sternen bewertet ist.
In vielen Fällen spiegelt die exakte Hälfte nicht den Durchschnitt wieder
Das Punktesystem missverstehen, aber dann behaupten, sie ergäbe "null Sinn". Genau mein Humor :) Ich glaube, ich habe 14 Minuten lang in der Kritik recht gründlich erklärt, dass der Film eklatante Schwächen hat, ich aber dennoch Spaß im Kinosaal hatte und viel Potenzial im Film gesehen habe. Von daher gehen die 6 von 10 Punkte für mich absolut in Ordnung. Ich sage es sowieso in fast jeder Filmkritik: Es ist schlichtweg unmöglich, etwas so subjektives, facettenreiches und komplexes wie ein Werk der Filmkunst auf etwas so basales wie eine Punktzahl herunterzubrechen. Aufgrund der Dramaturgie und Einordnung tun wir das trotzdem, weisen aber auch immer wieder auf die Schwächen des Punktesystems hin, um solche Kommentare wie deinen zu vermeiden. Und ja, wir haben schon oft Filme mit unter 5 bewertet. Vor ein paar Wochen zuletzt bei MADAME WEB beispielsweise, als Marius dem Film 2/10 gegeben hat. In der Kritik davor habe ich dem Horrorfilm NIGHT SWIM 4/10 gegeben. Ich find's echt witzig. Wenn man einem Film mehr als 5 gibt, kommt der Vorwurf, wann wir Filmen weniger gegeben haben. Macht man das Gegenteil, wird gemeckert, dass wir Filme viel zu kritisch betrachten. Nichts für Ungut. Alper
@@CinemaStrikesBack
Lass euch nicht Ärgern...
Auf UA-cam schreiben ein paar Leute schneller als sie denken wollen... Manchmal will ich aber auch nicht alles einfach so stehen lassen, weil mir gerade in politischen Diskussion oft richtig schlecht wird, aber Naja so ist das gerade wohl in unserer Gesellschaft...
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende liebes CSB Team! und freue mich heute Abend auf eine mögliche Ronnie Unterhaltung im Kino!
@@CinemaStrikesBack Sorry, aber ich glaube mein Kommentar wurde ziemlich missverstanden. Ich wollte nicht darauf hinaus, dass du die "falsche" Punktzahl für den Film gegeben hast oder das du zu kritisch oder unkritisch bist, sondern dass ich nach mehreren Jahren als CSB (und davor Filmfabrik) Zuschauer immer noch nicht verstehe, was die Punkte nun bedeuten. Für mich ist das einfach eine Zahl, die aus dem Nichts kommt. Ich habe das Punktesystem nicht missverstanden wie du schreibst, sondern einfach gar nicht verstanden. Du betonst ja selber, dass es unmöglich sei Kunstwerke wie Filme auf eine Zahl herunterzubrechen. Genau deswegen frage ich mich bei jedem Video was das nun zu bedeuten hat und warum ihr das nicht weglasst, wenn es doch eh unmöglich ist.
Das war durchaus konstruktiv gemeint als Anregung vielleicht mal ein Erklärungsvideo zu machen, falls mehrere Leute in der Community das ähnlich sehen (was aber nicht der Fall zu sein scheint). Auf Letterboxd etwa findet man oft Leute, die in ihrer Bio ganz kurz beschreiben, was die Punkte bedeuten und wenn es nur ein Wort ist (z.B. 10=Meisterwerk, 9=hervorragend, 8=sehr gut, 7=gut, 6=solide, 5=durchschnittlich, 4=enttäuschend, 3=schlecht, 2=sehr schlecht, 1=Machwerk oder so Ähnlich). Man kann diese Erklärungen natürlich beliebt lang gestalten mit Beispielen usw..
Ich lasse mich auf jeden Fall nicht so hinstellen als sei ich irgendein Troll, der hier nur rumstänkern will, dafür verfolge ich diesen Kanal schon viel zu lange. Nichts für ungut. Ein (langjähriger) Zuschauer
Ohne Bill Murray wäre ein Ghostbusters Film, kein Ghostbusters Film. Ein Bill Murray ist nämlich nicht zu ersetzen.
Legacy war der perfekte Abschluss, mehr braucht es nicht mit der alten Besetzung.
"Denn bei diesem neuen Ghostbusters gehts um die Wurst!"....aha, also ein Klo-Geist steht im Mittelpunkt? xD
Besser als der Weiber Film von 2016.
Phoebe macht mit einem Geistermädchen rum...das sagt alles über Ghostbusters Frozen Empire aus 🌈✌️
Ich hoffe das sich die Filmbrache irgendwann wieder auf alte Tugenden konzentriert. Wegen mir sehr gerne - mit Ausreißern eines Brokeback Mountain usw. Das sind super gute Filme in die diese Thematik perfekt passt 👍
Wann hat sie mit dem Geistermädchen rumgemacht? Haben wir den selben Film gesehen?
Wo wurde hier rumgemacht?? Es gab nicht mal eine Berührung! Bleib mal sachlich.
Meine Wertung der 5 Realfilme:
5.) Ghostbusters 2016
4.) Ghostbusters II
3.) Ghostbusters Frozen Empire
2.) Ghostbusters Afterlife
1.) Ghostbusters 😅
Krass das Patton Oswalt mit dabei ist ....
Mein Sandman Heart schlägt gerde echt hoch !!!!!
Sorry !!!!!
🤭😊🤭😊🤭😊🤭😊🤭
aber der war wirkl nicht lang dabei oder ht geglänzt😮 hätte man gut drauf verzichten können
Spenz lebe hoch
Super Review. Alper ist der Beste
Brauchen wir Kinder-Ghostbister? Nein
Ein R-Rated Reboot wäre am besten
O man, was ist mit Hollywood los!? Nur noch verdünnte Suppen und alte Hoffnungen werden am laufenden Band enttäuscht!:( Sogar Dune Part 2 lief nicht so wie erhofft:( Langsam verliere ich die Hoffnung:(
Schade...klingt für mich, als hätte man einen schönen Film verbockt und als könnte man ihn ggf. Etwas retten, wenn man ihn anders schneidet (falls man noch Material hat?).
brauch ich nicht aber allen anderen viel spass
Klingt eher nach einer 8/10 für mich. Dienstag geht es mal rein.
komme gerade aus der OV - was ne entäuschung
ich hasse paul rudd & in dem film noch mal um so mehr… auch die mutter war ne null nummer… generell jeder character ausser ray war so lieblos … tochter in not, mutter am handy … was ne tolle „family story“😂
Warum schaltet ihr Kommentare einzeln frei😅
Eigentlich schde. Ghostbusters war mal so ein Franshise das freidlich einschlafen durfte.
Ich bin ja der Meinung, dass die wenigsten der dummen Sprüche gezündet haben. Gerade der Feuermeister war einfach nur albern und zum Fremdschämen. Kein Vergleich zum Humor des Originals. Die ganzen Geisterjagd Szenen? Viel war da nicht. Eine am Anfang (Auto), eine in der Mitte (Bibliothek) und dann kommt nur noch das schwache Finale (Feuerhaus). Also selbst was die Action angeht kann der Film absolut nicht überzeugen....das war echt schwach was hier abgeliefert wurde...
Legacy war okay, der hier ist grauenhaft.
Der J-Pop Song beleidigt alles was mit Ghostbusters jemals zu tun hatte (und gut war). Mein Gott. Dabei gibt es durchaus sagen wir mal "massenkompatiblere" J-Pop-Musik.
Ich guck mir heute ghostbusters ihn Kino an aber wenn ich erlich bin habe ich chiss 😅
Es wird aber eine Chantal im Märchenland Kritik geben oder? ODER?
Wir kamen, wir sahen, traten ihn in den Arsch! Atarashii Gakko! Machen den Gosthbusters Titel? Tolle Wahl.
Aaaaaalder, Alper! Zum Film sag ich mal nix, den gucke ich mir am Sonntag erst an. But now for something completely different: Wer hat dich mit diesem Pullover gestraft? Wieso? Warum? Hat dir Oma den geschenkt? Mensch, du bist so ne coole Socke, zieh doch sowas nich an, bitte... 🙂 Wenn schon so ein Strickding, dann den Pullover von Tom Hanks aus Cast Away, der ist nämlich richtig geil! In dem Sinne, weiter so, ich finde alles gut, was ihr macht...
Schon cringe wenn man Kommentare erst einzeln bestätigen muss, ach ja funk👌
Ok natürlich muss man sich eine eigene Meinung bilden und ich hab den Film noch nicht gesehen und was man jetzt so hört...naja. Aber als Fan der erster Stunde ist das trotzdem Pflicht
Ich mochte den nicht. Da gefiel mir der von 2016 besser. Als 1984er Jahrgang muss ich mir natürlich jeden neuen Film anschauen. Aber der Charme geht immer mehr verloren. Ich finde diese Familiengeschichte langweilig und unnötig. Früher ging es um geniale Außenseiter und witzige Erfindungen. Da konnte man sich identifizieren. Heute wird nur die moderne Familie beleuchtet und solche Filme gibt es schon viel zu häufig.
Freue mich sehr auf den Film. Ghostbusters: Legacy ist sehr gut.
Tolles Video wieder mal
Macht ihr noch was zu den beidem house of the dragon trailern ?
Wo hat der Film gelungene Gags??? 🤔Harmloser, langweiliger Humor trifft es eher.
Alper
Also, wie man hört, soll der ganze Film einfach nur da drum handeln, was man im Merchandise kauft 😅😂. Und soll genauso schlecht sein wie der Film von 2016.
zu viel von allem, leider...
Chantal im Märchenland? Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Echt eine super Kritik wie immer, nur das Gendern bitte weglassen! Das ist ja wirklich nicht nötig.
Uns vorzuschreiben wie wir zu sprechen haben geht gar nicht. Wir bleiben weiterhin beim Gendern. Dabei stellt sich uns aber die Frage, warum dich diese Art zu sprechen so sehr stört? Wäre es bei einem Dialekt genau so oder findest du dich auf eine politische Agenda gedrängt? Schließlich wird auch von uns niemand dazu gezwungen zu gendern oder sonst wie zu reden, also erwarten wir, dass unsere Entscheidung ebenso respektiert wird. Klär uns da gerne auf.
- Marc
@@CinemaStrikesBack Gendern hilft mMn niemandem respektiert oder beachtet zu werden. Das liegt vor allem daran, dass es kein einfacher sauberer Sprachfluss ist und daher von den meisten als nervig und unauthentisch empfunden wird. Sprache muss sich organisch entwickeln, ohne dass man das Gefühl hat, dass es eine bewusste Reform gab. Nur so wird diese möglichst einfach bei gleicher Funktion. Das ist nicht passiert und deswegen stößt Gendern mehrheitlich auf Ablehnung. Die zunehmende Präsenz einer gendergerechten Sprache in den Medien hat deren Akzeptanz nicht gesteigert. Es wird Diversen nicht gerecht.
@@CinemaStrikesBack Dieser Kommentar zeigt nur wie ideologisch geprägt ihr seid und dass ihr mit sachlicher Kritik null umgehen könnt.
Wie kann man nur so aggressiv auf eine einfache BITTE reagieren? Wo schreibt er euch vor wie ihr zu sprechen habt?
Und der Vergleich mit dem Dialekt, den ihr hier schon mehrfach gebracht hat ist einfach völlig daneben.
Traurige Entwicklung die ihr genommen habt und wenn man euch höflich darauf hinweist reagiert ihr wie ein kleines Schulkind. Bravo.
@@chatgpt10101 So sieht es aus, da gebe ich dir Recht.
@@CinemaStrikesBack Er hat doch nur ganz höflich darum gebeten, es wegzulassen. Da, wie ihr genau erkennt, unterschwellig auf eine politische Agenda gedrängt wird. Und diese politische Agenda ist halt für sehr viele Menschen "gaga". Da er euch ja ansonsten Lob ausspricht, möchte er wohl nicht, dass ihr somit für viele "gaga" rüberkommt. Aber natürlich ist das zu respektieren, wenn ihr das so wollt.
Hatte mich so drauf gefreut. Schade das er doch nicht gut geworden ist. Dann doch chantal im. Märchenland? Irgendwie glaube ich das der film gar nicht so schlecht sein wird. Mal sehen in welchen film ich nun wirklich gehe.
Was mich stutzig macht.
Chantal läuft im grösstem kino bei uns. Ghostbusters im 2. Kleinstem kino warum?
Beste Entscheidung von Rick Moranis sich (weiterhin) nicht für diese stumpfe, uninspirierte Fortsetzung eines Klassikers verbraten zu lassen.
Manchmal schreiben sich die Videotitel von selber oder?😂
Ghostbusters war schon immer eine Komödie !
schade fand den letzen ghostbusters eigentlich ganz gut
sry muss euch leider auf schmerzengeld verklagen was zum teufel war den dieser kpop song das ist ja körperverletzung
Jetzt wurde ja schon öfter in dieser Folge über die 2016er Version geredet, da muss ich mal eine Lanze brechen: Mag sein, dass der Film vieles falsch gemacht hat (Klischees, Stereotypen) und sein versinken in die Vergessenheit selbsttätig geführt hat...
Aber er hat einer Truppe von sehr lustigen Frauen eine Plattform gegeben, sich auszutoben und ich habe mich für meinen Teil sehr amüsiert und unterhalten gefühlt.
Ich persönlich kann mit den neuen Filmen nicht sehr viel anfangen ( Kinder und Jugendliche in Filmen sind nicht so meins), war aber auch kein Die Hart-Fan der ersten beiden Teile, sowie der Zeichentrickserie (mochte Filmations Ghostbusters lieber) und Spiele.
Bedingt be"geistert". I see what you did there
Ehrlich? Ich finde Rudds Humor mittlerweile ähnlich wie Reynolds oder Hemsworth unerträglich!!!
Und ... kam besonders dir Alper das Gefrieren der Stadt in den letzten 3 Minuten nicht auch vor wie die lange Nacht? 😁🤣
Rick Moranis 🥹❤️