Spur H0 Gleisplan HBF + BW Clubanlage EMK aus "Heli-Perspektive"

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 9 лют 2025
  • Hi MoBa-Fans,
    aufgrund der Nachfrage nach einem Gleisplan unseres HBF und BWs nach Fahr-Video Teil 1 hier nun ein Versuch die Gleisanlagen durch einen "Helikopter-Kamera-Flug" wiederzugeben. Ein vollumfänglicher, vorzeigbarer Gleisplan existiert in eigentlichen Sinne leider nicht, sorry :-(.
    Ich hoffe das Video ist dennoch aussagefähig, ..gleisplanmäßig und so?!?!
    Freundliche Grüsse
    Thomas Weisgerber
    Ps: "Daumen hoch", Kommentare oder gar ein "Abo" wären schön (und motivieren zum Weitermachen und Besserwerden, ..bildqualitätstechnisch und so ;-) )

КОМЕНТАРІ • 7

  • @FLEOsMOBATraum
    @FLEOsMOBATraum 5 років тому +1

    Hi Thomas.
    Sieht sehr gut aus der ganze Bahnhofsbereich.
    Viele Grüße aus der Schweiz Klaus

    • @thomasweisgerber8080
      @thomasweisgerber8080  5 років тому

      Hi Klaus,
      vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar aus der Schweiz. So etwas motiviert zum Weitermachen :-).
      Freundliche Grüße
      Thomas

  • @patrickkinder1796
    @patrickkinder1796 5 років тому +2

    Super, ein Schwenker zur rechten Seite fehlt noch👍👍

    • @thomasweisgerber8080
      @thomasweisgerber8080  5 років тому

      Hi Patrick,
      danke für deinen positiven Kommentar. Beim nächsten Clubbesuch werde ich deinem Wunsch nachkommen. Falls du in der Nähe von K'lautern wohnst, schau doch mal bei uns beim EMK vorbei. Falls du weitere Bilder brauchst, meld dich über die Kontakt-Email der Club-Homepage. So komm ich dann an deine Email-Adresse und kann dir was schicken. LG Thomas

  • @francisconelles6849
    @francisconelles6849 4 роки тому

    Sehr schöne Anlage.
    Gibt es dazu auch einen Gleisplan und Maße???
    Gruß Frank

    • @thomasweisgerber8080
      @thomasweisgerber8080  4 роки тому +1

      Hallo Frank, danke für dein Interesse. Leider gibt es keinen Gleisplan der Clubanlage (deren Bau in der Mitte der 70er Jahre begonnen wurde). Was die Maße anbetrifft muß ich z. Zt. ebenfalls passen, das lässt sich sicher bei Gelegenheit aber mal ermitteln. Vom Prinzip her ist es eine 3-Zungen-Anlage mit den beiden Hauptzungen an der Wand entlang und einer Mittelzunge dazwischen. Ich werde demnächst mal einen "Kamera-Überflug" über die gesamte Anlage + die einzelnen Zungen machen. Teilweise kann man das aber in den einzelnen Fahrvideos + dem Gleisplanvideo vom HBF auch schon erkennen.
      LG
      Thomas

  • @patrickkinder1796
    @patrickkinder1796 5 років тому

    Dann schreib ich dir gleich mal eine Mail 👍