Auswandern nach Österreich ohne Geld
Вставка
- Опубліковано 8 лют 2025
- Auswandern nach Österreich ohne Geld
Wenn du Interesse an einem Onlinegeschäft hast, das du ohne Investment und ohne monatliche Kosten starten kannst, dann schreibe mir auf WhatsApp und sei bei den Ersten in Europa dabei: bit.ly/WAAnfrage
In diesem kurzen Video stelle ich eine Möglichkeit, wie du ohne Geld nach Österreich auswandern kannst und dir eine neue Zukunft aufbauen kannst oder dir Geld ansparen kannst für eine weitere Auswanderung in ein anderes Land.
Vor allem die Tourismusbranche bietet Chancen, bei denen du auch Quartier und Verpflegung gestellt bekommst. So kannst du ohne finanziellen Aufwand in ein neues Leben starten.
Google einfach nach z.B. "Jobs Hotel Österreich".
#auswandern #österreich #tourismusjobs
Du findest mich auch hier:
Facebook: / teilzeitnomade
Instagram: / teilzeit_nomade
Blog: www.teilzeitno...
TikTok: / teilzeitnomade
Schrebie mir über WhatsApp, um mehr über das erwähnte Onlinegeschäft ohne Investitionen zu erfahren: bit.ly/WAAnfrage
Perfekt😊
Sehr gute Idee
Vielen herzlichen Dank für dieses Inforeiche Video, ich plane selber momentan meine Auswanderung für noch dieses Jahr nach Österreich und suche aktiv nach Möglichkeiten auf Finanzielles.
Sie haben mich damit sehr inspiriert.
Lg Sandro
In Österreich werden aktuell im Tourismusbereich Arbeitskräfte gesucht und es gibt auch etliche Betriebe, die bereit sind Quereinsteiger aufzunehmen und einzuschulen. Wenn der Wille da ist, ist viel möglich. Achte für den Start darauf, dass Wohnung und Verpflegung gratis dabei sind. Da sparst du sehr vile Geld.
@@derteilzeitnomade Herzlichen Dank für die Info. 🙏🏻
Auf den Berghütten arbeitet Personal aus Nepal 🇳🇵 dort wird oft Personal gesucht
Ich bin seit über 30 Jahren im Gastgewerbe und Tourismus tätig, aber Nepalesen habe ich noch nicht getroffen, dafür Mitarbeiter aus ganz Europa, USA, Afrika, Indien und China.
Hallo liebe leute.
Ich hab ein paar fragen aus Norddeutschland,
Unzwar ich möchte ab dieses jahr eine weiterbildung machen als Pflegeassistent, diese geht ungefähr 70 tage und ist eine verkürzte Ausbildung.
Ich komme ursprünglich aus dem Stahlbaubereich, kann diese Tätigkeit leider durch mein Bandscheibenvorfall nicht mehr ausüben und deswegen diese Weiterbildung.
Kann ich mich mit diesen zertifikat auch in Österreich bewerben um einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen?
Und das wirkliche problem ist das ich verheiratet bin und meine Frau erwerbsunfähig ist durch ihre psychischen belastungen,ist es möglich das ich sie mitnehmen kann ? Ich würde auch für sie Bürgen, sie muss auch tabletten nehmen und wollte fragen bekommt sie dort Unterstützung?
Ich spare schon lange geld um dorthinzukommen.
Ich bitte um eine Antwort liebe Österreicher.
Danke im voraus
Hallo! Da kenne ich mich nicht wirklich aus, aber auf der Seite vom zuständigen Ministerium gibt es eine Übersicht, die hier verlinke: www.sozialministerium.at/Themen/Gesundheit/Medizin-und-Gesundheitsberufe/Anerkennung-(Berufe).html Sobald du einen Job hast, sollte es möglich sein, dass deine Frau mit dir mitversichert wird.
@@derteilzeitnomade
Vielen Dank für den Link,ich werde mich weiterhin informieren und alles planen wie es geht und ich hoffe das alles klappt, so schwer kann es nicht sein hoffe ich.
Mit freundlichen Grüßen 😊
@@derteilzeitnomade aber muss ich als deutscher meinen Beruf als Pflegeassistent in Österreich anerkennen lassen?
@@vincenzocarrera3963 scheinbar ja, geht aber wohl sehr einfach und schnell.
@@derteilzeitnomade OK und wie?
Genau aber anscheinend nicht für Schweizer, denn uns klaut man das Rentengeld aus der Schweiz, im Gegensatz werden die Grenzgänger ausÖ in der Schweiz in allen bevorzugt!!!
Nach Österreich auswandern? Wie kommt man auf diese irre Idee?
Wohl den Inhalt des Videos nicht verstanden?
@@derteilzeitnomade Doch, aber die Frage stellt sich, warum man überhaupt ein Video zu diesem Thema macht, nach den Vorkommnissen der letzten fünf Jahre in Österreich.
Österreich ist ein wunderschönes Land und dieses Video kann evtl. einem jungen fleißigen Menschen helfen.Ich finde es toll und finde das Land und auch viele Menschen dort besonders Bodenständig!
@@birgithahnel8387 Dass das Land schön ist, bestreite ich nicht. Aber es ändert nichts daran, dass die ö Verfassung samt den normierten Grundrechten in die Tonne getreten wurde.