Italienisch lernen mit Allie: 38 Sprechen: Die Getränke: Le bevande - Unterrichtsmaterial kostenlos

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 20 лип 2023
  • Italienisch lernen mit Allie - ein kostenloser Italienischkurs
    Jeden Samstag gibt es ein neues Video.
    In diesem Video lernst du die Getränke auf italienisch kennen.
    Hier findest du das kostenlose Unterrichtsmaterial:
    eduki.com/de/material/891626/...
    Alle Unterrichtsmaterialien sind kostenlos.
    Zu jedem Video erhälst du die Folien, eine Vokabelliste und ein Arbeitsblatt mit Lösung kostenlos:
    eduki.com/de/725615
    www.teacherspayteachers.com/P...
    Viel Spaß beim Lernen und vor allem viel Erfolg.
    LG Allie

КОМЕНТАРІ • 10

  • @italienischlernenmitallie
    @italienischlernenmitallie  9 місяців тому +4

    Das Unterrichtsmaterial findest du hier auf eduki:
    eduki.com/de/material/891626/italienisch-lernen-mit-allie-die-getranke-le-bevande
    Viel Spaß beim Lernen.
    Deine Allie ❤

  • @henry-christian4955
    @henry-christian4955 9 місяців тому +4

    Grazie Allie, durch deine Videos habe ich endlich italienisch sprechen gelernt.😊Danke, du bist die Beste. 🥰Mach´ weiter so.👍

  • @ElAnetteLehner
    @ElAnetteLehner 9 місяців тому +3

    Danke für das Video. Du hast eine sehr gute Aussprache 👍du bist eine sehr gute Lehrerin. 😊Ich habe durch deine Videos schon so viel gelernt. Jetzt traue ich mich endlich zu sprechen. Dein Kanal ist der beste zum italienisch lernen. 🎉❤😊mach genau so weiter, denn so ist dein Kanal perfekt 😍

  • @manuelaburiansky5610
    @manuelaburiansky5610 7 місяців тому +1

    Beste vidio bitte macht mer davon ❤

  • @Viteau58Madeleine
    @Viteau58Madeleine 9 місяців тому +2

    Liebe Allie, vielen Dank für das hilfreiche Video. Ich finde du bist eine sehr gute Lehrerin. Was heißt Kräutertee auf Italienisch? LG 😘

  • @bigboomer5924
    @bigboomer5924 4 місяці тому

    der Filterkaffee = Caffe` americano