@@yuungdream6216 du garnicht, der spieler muss eine anfrage über das allianz menu machen. er muss dort nach dem namen deines hauses suchen und dort die anfrage stellen. Allerdings ich empfehle dir keine eigenes haus zu machen, das voller aktiver spieler zu bekommen und auch noch was zu reissen, ist gaaaanz schwierig vor allem für Anfänger. Eine Ausnahme wäre, wenn du grade auf EUW3 angefangen hast, weil der server recht neu ist und von mygames grad mit spielern geflutet wird. lg Don
Hey Donny. Sag mal zählen diese auch noch für s3? Da gibt's ja auch neue Einheiten. Ich würde gerne wissen welche ich als alternative für die s2 Trupps nehmen kann in s3
naja bis jetzt kann ich noch keine Empfehlung geben, weil sie bis jetzt ja noch nicht alle spielbar sind. Auf denm papier sehen alle solide aus. bist jetzt gibt es ja nur die Condetieris (oder wie auch immer die man schreibt) die sind auf jeden fall ganz lustig und fühlen sich ein bisschen wie die Nachtwache an. ich werde auf jeden fall zu jede s3 unit ein spott light machen, weil alle interesssante mechaniken haben. ich will aber nicht voreilig sein und erst mal jede unit lvln um sie zu testen. lg Don
Sehr informativ, vielen Dank!! Ich finde die Imperial Spear Guards .. wie auch immer die im deutschen heissen, gehören noch definitiv dazu - sind bei Belagerungskämpfen oft das Zünglein an der Waage wie ich finde.. Es ist sehr schade, dass in erster Linie Asiatische Truppen gut sind und zum Teil mit weitem Abstand besser als ihre westlichen Pendants sind, wenns denn überhaupt welche gibt. Habe Videos aus der Beta gesehen wo es viel mehr westliche Truppen gibt, wieso sind die rausgenommen worden?? Chinesischer entwickler hin oder her - ich finds furchtbar das ich in erster Linie solche Eineiten erforschen muss wenn ich wirklich konkurrenzfähig sein will.. So schön die Knappen und die Ritter zb. aussehen, viel zu teuer, zu wenig Formationen, zu wenig Schaden. Ich knabber da gerade ein wenig dran, ich will eigentlich überhaupt keine asiatischen Truppen in meinem Repertorie haben, aber da müsste ich auf essentielle Truppen verzichten. Ich hoffe das ändert sich noch.. Ach, und bitte ändere das Gedudel im Hintergrund, ist echt hart am Limit..;)
Imperial Spear Guards sind auf keinen fall schlecht, nur zum pedant nicht ganz so vielseitig einsetzbar. wie ich schon erwäht habe gibt es einheiten, die manche dinge besser können als meine empfehlung. trotz allem sind sergeant´s eine wahre offenbahrung auf T4. keine angst es wird noch jede menge westlichen truppen geben. mit season 3 kommen die venizianer dazu sind auch vikinger sind auch schon lange in planung. langfristig gesehn richtung t5 sind eigendlich alle units "gut" allen vorran schnitter und kreutzritter (eu einheiten) haben echt was auf dem kasten. ich empfinde nicht, das man verdonnert wir asia einheiten zu Spielen, aber das ist schließlich immer ein subjektiver eindruck. am ende sollte jeder die einheiten spielen womit er klar kommt, das für auch zu guten ergebnissen. das mit dem gedudel im hintergrund muss ich nochmal überdenken allein aus prinzip würd ich das im nächsten guid wieder verwenden :P. du kanns mir aber auch gerne einen genere wunsch geben, wenn es allgemein verträglich ist, komme ich dem gerne nach. lg DonBrokoli
Uiuiui, die Sergeants Skillung gefällt mir aber gar nicht :D Meiner Meinung nach am Besten unten durch bis Abstützen betäubt und den Rest nach oben oder unten ganz durch.. Denke der obere Baum ist signifikant schlechter. Ich denke mal wenn du in deinem Haus nachfragst werden die meisten das selbe sagen :p Habe die Tseregs ausgelevelt und ich kann nur davon abraten das "umwerfen" zu skillen da es Einheiten nicht umwirft!!!!(auch wenn es so da steht, wenn man mit den Schnittern vergleicht ist es jedoch was anderes) Die Einheiten werden minimal zurückgestoßen, da ist der Stun der Eisenhelme stärker. Die Blutung bekommt man recht oft und macht wirklich gut schaden, auf jeden fall die nehmen. Wenn du zwei Tsereg aufeinander Chargen lässt, einer mit dem Knockback und einer mit Blutung gewinnen die mit der Blutung haushoch. Ich weiß nicht woher du deine Informationen hast aber da solltest du etwas genauer recherchieren. Alles in allem aber ein gutes Video. Weiter machen :)
hallo patrick, gut das du die punkte angesprochen hast, ich habe mir heute mal die zeitgenomen und hab die kritik noch mal genau analysiert. ich habe diverse skillungen und testkämpfe in der offenen welt getestet. ich werde dazu 2 spotlight videos speziell für die sergeants und die tzereg die tage raus hauen. vorab bezüglich der sergents ist im 1v1 ist der untere tree klar stärker! beim drücken auf schock infantrie bzw infantrie allgemein erwies sich der obere tree als besser. es kommt in diesem fall auf den peröhnlichen play style drauf an. zu den tzereks ist dein vorschlag (Blutung) klar der bessere. es hat sich gezeigt das der skill steinwurf zwar einen "etwas" besseren durchbruch durch schildwälle hat aber der Unterschied so minimal ist das blutungs schaden der im gegensatz zu dem bei bogenschütze unerwartet hoch aus fällt. Klare empfehlung für Blutung!!! danke für deine hinweise ich werd das richtigstellen, liebe grüße, DonBrokoli
Ja, mache auf jeden fall spaß, spielen sich ein wenig eigen artig weil du den "speerwurf" timen musst. hast du einmal den dreh raus haben sie damit einen krassen burst schaden. die t4 sind auf jedenfall gut. asia und abenländische unter scheiden sich in: mehr munition oder mehr Schaden pro wurf. aufjeden fall ne spaßige einheit wenn man den stil mag. lg Don
@@lightyagami6906 ich mag persönlich die kaiserlichen mehr, weil der dmg beim speerwurf einfach krass ist. dafür haben sie einen Wurf weniger und etwas weniger reichweite.
Sehr cool... danke, das war wirklich hilfreich...
Super Guides. Mach weiter so 👍
Vielen lieben Dank!
Don Brokoli wie kann ich jemanden in meinen Clan einladen?
@@yuungdream6216 du garnicht, der spieler muss eine anfrage über das allianz menu machen. er muss dort nach dem namen deines hauses suchen und dort die anfrage stellen. Allerdings ich empfehle dir keine eigenes haus zu machen, das voller aktiver spieler zu bekommen und auch noch was zu reissen, ist gaaaanz schwierig vor allem für Anfänger. Eine Ausnahme wäre, wenn du grade auf EUW3 angefangen hast, weil der server recht neu ist und von mygames grad mit spielern geflutet wird.
lg Don
Sehr brauchbar
Sehr gutes Video!
Weiter so
Wie bekommt man die Bogenschützen, wenn Season 2 vorbei ist ?
Hmmmmm. ich find die Saison Bogenschützen nicht? wo genau sind diese Herausforderungen?
Hey Donny. Sag mal zählen diese auch noch für s3? Da gibt's ja auch neue Einheiten. Ich würde gerne wissen welche ich als alternative für die s2 Trupps nehmen kann in s3
naja bis jetzt kann ich noch keine Empfehlung geben, weil sie bis jetzt ja noch nicht alle spielbar sind. Auf denm papier sehen alle solide aus. bist jetzt gibt es ja nur die Condetieris (oder wie auch immer die man schreibt) die sind auf jeden fall ganz lustig und fühlen sich ein bisschen wie die Nachtwache an. ich werde auf jeden fall zu jede s3 unit ein spott light machen, weil alle interesssante mechaniken haben. ich will aber nicht voreilig sein und erst mal jede unit lvln um sie zu testen. lg Don
hallo. ich habe heute das neueste uptate runtergeladen. immer wenn ich mich einloggen will soll ich einen neuen char erstellen. was ist da los?
habe das genau jetzt erlebt als neuspieler. ist es bekannt dass chars random gelöscht werden?
Sehr informativ, vielen Dank!!
Ich finde die Imperial Spear Guards .. wie auch immer die im deutschen heissen, gehören noch definitiv dazu - sind bei Belagerungskämpfen oft das Zünglein an der Waage wie ich finde..
Es ist sehr schade, dass in erster Linie Asiatische Truppen gut sind und zum Teil mit weitem Abstand besser als ihre westlichen Pendants sind, wenns denn überhaupt welche gibt.
Habe Videos aus der Beta gesehen wo es viel mehr westliche Truppen gibt, wieso sind die rausgenommen worden??
Chinesischer entwickler hin oder her - ich finds furchtbar das ich in erster Linie solche Eineiten erforschen muss wenn ich wirklich konkurrenzfähig sein will..
So schön die Knappen und die Ritter zb. aussehen, viel zu teuer, zu wenig Formationen, zu wenig Schaden.
Ich knabber da gerade ein wenig dran, ich will eigentlich überhaupt keine asiatischen Truppen in meinem Repertorie haben, aber da müsste ich auf essentielle Truppen verzichten.
Ich hoffe das ändert sich noch..
Ach, und bitte ändere das Gedudel im Hintergrund, ist echt hart am Limit..;)
Imperial Spear Guards sind auf keinen fall schlecht, nur zum pedant nicht ganz so vielseitig einsetzbar. wie ich schon erwäht habe gibt es einheiten, die manche dinge besser können als meine empfehlung. trotz allem sind sergeant´s eine wahre offenbahrung auf T4.
keine angst es wird noch jede menge westlichen truppen geben. mit season 3 kommen die venizianer dazu sind auch vikinger sind auch schon lange in planung.
langfristig gesehn richtung t5 sind eigendlich alle units "gut" allen vorran schnitter und kreutzritter (eu einheiten) haben echt was auf dem kasten.
ich empfinde nicht, das man verdonnert wir asia einheiten zu Spielen, aber das ist schließlich immer ein subjektiver eindruck.
am ende sollte jeder die einheiten spielen womit er klar kommt, das für auch zu guten ergebnissen.
das mit dem gedudel im hintergrund muss ich nochmal überdenken allein aus prinzip würd ich das im nächsten guid wieder verwenden :P.
du kanns mir aber auch gerne einen genere wunsch geben, wenn es allgemein verträglich ist, komme ich dem gerne nach.
lg DonBrokoli
Gern mehr lasse mal ein Abo da
danke dafür :D
Uiuiui, die Sergeants Skillung gefällt mir aber gar nicht :D Meiner Meinung nach am Besten unten durch bis Abstützen betäubt und den Rest nach oben oder unten ganz durch.. Denke der obere Baum ist signifikant schlechter. Ich denke mal wenn du in deinem Haus nachfragst werden die meisten das selbe sagen :p
Habe die Tseregs ausgelevelt und ich kann nur davon abraten das "umwerfen" zu skillen da es Einheiten nicht umwirft!!!!(auch wenn es so da steht, wenn man mit den Schnittern vergleicht ist es jedoch was anderes) Die Einheiten werden minimal zurückgestoßen, da ist der Stun der Eisenhelme stärker. Die Blutung bekommt man recht oft und macht wirklich gut schaden, auf jeden fall die nehmen.
Wenn du zwei Tsereg aufeinander Chargen lässt, einer mit dem Knockback und einer mit Blutung gewinnen die mit der Blutung haushoch. Ich weiß nicht woher du deine Informationen hast aber da solltest du etwas genauer recherchieren.
Alles in allem aber ein gutes Video. Weiter machen :)
hallo patrick, gut das du die punkte angesprochen hast, ich habe mir heute mal die zeitgenomen und hab die kritik noch mal genau analysiert.
ich habe diverse skillungen und testkämpfe in der offenen welt getestet. ich werde dazu 2 spotlight videos speziell für die sergeants und die tzereg die tage raus hauen.
vorab
bezüglich der sergents ist im 1v1 ist der untere tree klar stärker! beim drücken auf schock infantrie bzw infantrie allgemein erwies sich der obere tree als besser.
es kommt in diesem fall auf den peröhnlichen play style drauf an.
zu den tzereks ist dein vorschlag (Blutung) klar der bessere. es hat sich gezeigt das der skill steinwurf zwar einen "etwas" besseren durchbruch durch schildwälle hat aber der Unterschied so minimal ist das blutungs schaden der im gegensatz zu dem bei bogenschütze unerwartet hoch aus fällt. Klare empfehlung für Blutung!!!
danke für deine hinweise ich werd das richtigstellen,
liebe grüße,
DonBrokoli
Lohnen sich speerwerfer überhaupt?
Ja, mache auf jeden fall spaß, spielen sich ein wenig eigen artig weil du den "speerwurf" timen musst. hast du einmal den dreh raus haben sie damit einen krassen burst schaden. die t4 sind auf jedenfall gut. asia und abenländische unter scheiden sich in: mehr munition oder mehr Schaden pro wurf. aufjeden fall ne spaßige einheit wenn man den stil mag.
lg Don
Don Brokoli welche speerwerfer empfiehlst du mehr kaiserliche speerwerfer odee sergeants mit speer
@@lightyagami6906 ich mag persönlich die kaiserlichen mehr, weil der dmg beim speerwurf einfach krass ist. dafür haben sie einen Wurf weniger und etwas weniger reichweite.
Kurze Frage..... xD