EP 35 I Two-day horse tour in the Chong Kemin Valley I Kyrgyzstan T10

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 1 жов 2024
  • In this episode:
    -
    We make our way to the Chong Kemin Valley, because our Kyrgyz friend Mars has organized a two-day horse tour for us. We spend the night with our Saurer directly with the von Beka family, who is our guide. The next day the horses are packed and we are already riding to Lake Kol Kongur. The ride through the countryside is wonderful, even if our behinds are slowly hurting us; D That is why preparing our night camp is a welcome change.
    We enjoy cozy, amusing and musical hours under a starry sky. And our excursion is slowly coming to an end.
    At the end of October the temperatures drop and snow can fall. The ideal travel time for longer horse tours is the summer months. Beka showed us some incredibly beautiful landscape photos that can be reached on longer horse tours. If you would like to visit Beka and his family and experience a unique horse tour in Kyrgyzstan, please contact us here:
    Jekshen Inn
    Beka`s WhatsApp: +996 505 803 888
    Instagram: cbt.chon_kemin
    (unpaid advertising because of attribution)
    Warm greetings
    Rebecca & Patrick
    Pedekkas from Weltumsaurerung
    --------
    For those who want to support us and "Weltumsaurerung":
    paypal.me/welt...
    --------
    with english subtitles !
    We are a Swiss couple who run this UA-cam account. Unfortunately, English is not our mother tongue.
    ---------
    released on October 2, 2021
    from October 21 to 22, 2020
    ---------
    Current: on Instagram pedekkas (@weltumsaurerung) • Instagram-Fotos und -Videos
    ----------
    Last episode: WELTUMSAURERUNG unsere Reise Richtung Osten - UA-cam
    -----------
    Intro Song : Into-the-light/www.evermusic....

КОМЕНТАРІ • 14

  • @erkinsatinov7871
    @erkinsatinov7871 3 роки тому +1

    Super👍👍👍

  • @philbalmer7103
    @philbalmer7103 3 роки тому +3

    Einfach Grossartig ❤️ Die Gastfreundschaft fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Und was für eine schöne Landschaft, einfach WOW!!!

    • @weltumsaurerung4375
      @weltumsaurerung4375  3 роки тому +1

      Die Gastfreundschaft und Landschaften fasziniert uns auch immer wieder🥰

  • @hans-joachimlichtenberg2001
    @hans-joachimlichtenberg2001 3 роки тому +3

    Hallo Rebecca & Patrick, wieder ein tolles Video von Euch um uns teilhaben zu lassen an der Gastfreundschaft der Menschen sowie der Landschaft. Es war sicher ein Riesenspaß für Euch, vielen Dank fürs Mitnehmen und liebe Grüße aus dem Landkreis Rastatt, Achim 👴

    • @weltumsaurerung4375
      @weltumsaurerung4375  3 роки тому

      Hallo Achim
      Mit den Pferden unterwegs zu sein in dieser Landschaft fühlt sich nach purer Freuheit an🐎 eine schöne Abwechslung zu unserem normalen Reisestil😉

  • @michaeleckstaller3223
    @michaeleckstaller3223 3 роки тому +1

    Einfach nur toll. Danke für's mitnehmen, macht weiter so und bleibt vor allem Gesund. 👍

  • @wilfriedleue8649
    @wilfriedleue8649 3 роки тому +2

    Vielen Dank fur die schonen Beitrage,ich schaue sie immer zwei mal um sie zu verstehen.Viele Gruesse aus Berlin und weiterhin viel Spass,macht weiter so!👍👍👍

    • @weltumsaurerung4375
      @weltumsaurerung4375  3 роки тому +1

      Hallo Wilfried
      Gern geschehen🤗 Vielleicht können dir die Untertitel noch nützlich sein😉
      liebe Grüsse nach Berlin
      Rebecca und Patrick

    • @wilfriedleue8649
      @wilfriedleue8649 3 роки тому +1

      @@weltumsaurerung4375 danke aber ich finde eure Aussprache sehr gut und ich verstehe es auch nur nicht sofort,macht weiter so ihr seit ok ich wünsche euch mehr abbos.

  • @leonidrastvorov7819
    @leonidrastvorov7819 2 роки тому +1

    Ihr seid gut darin, das zu halten. Ich hoffe, die Bürsten im Generator Ihres Autos werden lange dauern. Gefällt mir und Abonnement. Kommen Sie vorbei. Kushchevskaya. Leonid.
    .

    • @weltumsaurerung4375
      @weltumsaurerung4375  2 роки тому

      Спасибо Леонид
      мы надеемся, что это тоже😅

  • @erolbalaban5162
    @erolbalaban5162 2 роки тому +1

    Hallo seit ihr immer noch in kirgistan?, Ein Schweizer Kollege ist auch isiykul See in der nähe, wenn ihr ihn auch besuchen wollt, er ist dort hin ausgewandert.

    • @weltumsaurerung4375
      @weltumsaurerung4375  2 роки тому +1

      Hallo🤗 wir sind am 8. Oktober mit unserem Saurer aus Kirgistan gereist. Deshalb kommen wir nicht gerade im nächsten Moment beim Issyk kul vorbei🙃

  • @stony7827
    @stony7827 2 роки тому

    DAS ist das, was ich immer in der Ferne geliebt habe: Abseits der Touristenpfaden, Gegend erkunden und Menschen
    kennenlernen, die das Herz am richtigen Fleck haben.
    Ich bin heute noch mit Freunden (seit den frühern 80ern) in Kontakt und das ist das Schöne daran.
    Mars, Beka und die Familie sind wohl solche Menschen, schön, daß es sowas noch gibt - hier in Mitteleuropa sicher
    schon sehr selten geworden ...
    Am Lagerfeuer sollte man trinkfest sein, das kenne ich noch aus Rumänien an der Grenze zu Moldavien 😛😂
    De Sternenhimmel war schon eine Pracht und die 60km in 2 Tagen war sicher eine harte Tour - zumindest sagte das Rebecca,
    daß ihr der A... weh tut 🤣🤣 jo, euer Dialekt bereitet mir keine Probleme ... mehr.
    18:56 das Essen paßt 🙂
    lG