Stephan Pütz ist einfach so ein grandioser Typ! Schützt Tiere, rettet sie und zeigt eindrucksvoll, dass sich auch Maschinen rein pflanzlich ernähren können. ♥️
Zum Thema zu Hause auf der Couch muss man aber erstmal jemanden haben der einem den Rücken freihält. Auf Kinder aufpasst und die Arbeit auch nicht zu vergessen. So aktiv kann man nur sein wenn man zB nicht auf dem Bau ackern muss und halbtags bis weniger arbeitet.
aktiver lebensstil bin ich voll deiner meinung sport machen, outdoor aktivitäten und alles ist mega wichtig aber wenn man depressionen und so etwas hat wird das , also die depression, oft mit chillen verwechselt ich würde zum beispiel gerne mehr draussen machen aber schaffe es nicht
Die Punkte zwischen Fabio und Stephan für den Überraschungs-Nippeltwist-Wettbewerb, der bisher vor der Kamera festgehalten wurde: Fabio, 3 Punkte und Stephan: 5 Punkte! 😂🤣
Ah ja, du warst auf dem Feldberg. Der Flowtrail zum Fuchstanz ist ganz cool. Voll die süßen Schweine 😊 Und leider werden die immer wieder so Besch... behandelt. Massenhaltung geht gar nicht.
Ihr beide in einem Video, dass kann ja immer nur gut werden 😂 Bin gespannt, was Stephan für ein Bike bekommt. Aber da hat er ja die beste Beratung 🤙 Ride on 🤙
Haha um 14:52! Armer Fabio! Er hat zu lange damit gewartet, seinen berühmten Nippeltwist-Überraschungsstreich zu beginnen! Stephan kommt ihm zuvor! 😂🤣 Ich bin überrascht, dass du Stephan danach und bevor es dir passiert ist, nicht immer noch den gleichen Gefallen erwidert hast! 😂😳🤔 Was ist passiert, Fabio? Verlieren Sie Ihre Fähigkeiten? Ich hoffe nicht! 😂
Pat und Patachon machen gemeinsam das Gym unsicher- motiviert einfach ungemein, selber wieder den Ar$ch hochzubekommen! 🙂 In ein paar Monaten hab ich endlich wieder ein Kfz, in welchem genügend Platz für Mountainbike und ne Matratze ist. Dann wird intensiv an der Fitness gearbeitet und 2024 wird (nach langer Pause) wieder langsam auf den roten und blauen Trails angegriffen! 💪
Stephan Pütz ist einfach so ein grandioser Typ!
Schützt Tiere, rettet sie und zeigt eindrucksvoll, dass sich auch Maschinen rein pflanzlich ernähren können. ♥️
Zum Thema zu Hause auf der Couch muss man aber erstmal jemanden haben der einem den Rücken freihält. Auf Kinder aufpasst und die Arbeit auch nicht zu vergessen. So aktiv kann man nur sein wenn man zB nicht auf dem Bau ackern muss und halbtags bis weniger arbeitet.
Richtig stark und schön, dass ihr zeigt was für tolle Tiere Schweine sind und wie guter Tierschutz aussehen kann.
Stephan und seine Kinderfahrrad😂
Zwei Vorbildtypen. Top!
💚
Geiler Tag! 😄 Danke Maschine
Hätte Interesse an deinem zu kleinen Rad.
@@Borusse1994😂😂😂
Echt krass mit den Bots. Habe ich so geballt noch nirgends gesehen.
Beste Kombi die beiden !
Würde gerne nen harten Kopfnussfight zwischen eckerlin und Pütz sehen.
Regeln= nur kopfnüsse Richtung kopf erlaubt...😂😜
wieder ein toller Vlog und Schwein Fabio ist so niedlich 😊
Ich empfehle dir irgendeine Art mic muffler für die GoPro. Die Windgeräusche stören echt extrem. Kannst einfach Schaumstoff über die Mikros kleben ;)
Stephan zieht mit seinem Kinder Bike aber trotzdem voll durch. Hyped auf eure Touren, wenn Stephan auch ein vernünftiges Bike unter‘m Hintern hat 🤙🏼
Tolles Duo :)
Mit den Schweinen kann ich euch nur zustimmen.
Ich bin gespannt, auf was für einem Fahrrad wir Stephan noch sehen werden.
habe eine frage ist das Spectral 125 AL 5 inordnung als einsteiger
aktiver lebensstil bin ich voll deiner meinung
sport machen, outdoor aktivitäten und alles ist mega wichtig
aber wenn man depressionen und so etwas hat wird das , also die depression, oft mit chillen verwechselt
ich würde zum beispiel gerne mehr draussen machen aber schaffe es nicht
Solides Video💪
Die Punkte zwischen Fabio und Stephan für den Überraschungs-Nippeltwist-Wettbewerb, der bisher vor der Kamera festgehalten wurde: Fabio, 3 Punkte und Stephan: 5 Punkte! 😂🤣
Stefan soll das alte Bike verlosen wäre doch geil
Ehrenmann.
🔥🔥
Ihr seid die Besten...
Geiles Video. Aber was denn mit den Bots hier Los?
Ah ja, du warst auf dem Feldberg. Der Flowtrail zum Fuchstanz ist ganz cool.
Voll die süßen Schweine 😊 Und leider werden die immer wieder so Besch... behandelt. Massenhaltung geht gar nicht.
War das der Flowtrail am Fuchstanz?
Gibt es ein härteres Cardiotraining?
Trail Videos mit Stephan auf einem "richtigen" bike wären richtig geil!
Stephan.....toller Typ. Die beiden Fabios natürlich auch 😀
Fabio zwischenzeitlich mit Crogs. 🤔
29er ist einfach so viel besser auf dem Trail ... Wurzeln etc alles viel Smoother :)
Ihr beide in einem Video, dass kann ja immer nur gut werden 😂 Bin gespannt, was Stephan für ein Bike bekommt. Aber da hat er ja die beste Beratung 🤙 Ride on 🤙
Mir fehlt es an deinen Videos. Könntest du bitte die Häufigkeit der Veröffentlichungen erhöhen?✌️
Haha um 14:52! Armer Fabio! Er hat zu lange damit gewartet, seinen berühmten Nippeltwist-Überraschungsstreich zu beginnen! Stephan kommt ihm zuvor! 😂🤣 Ich bin überrascht, dass du Stephan danach und bevor es dir passiert ist, nicht immer noch den gleichen Gefallen erwidert hast! 😂😳🤔 Was ist passiert, Fabio? Verlieren Sie Ihre Fähigkeiten? Ich hoffe nicht! 😂
👍😀🙂
Pat und Patachon machen gemeinsam das Gym unsicher- motiviert einfach ungemein, selber wieder den Ar$ch hochzubekommen! 🙂 In ein paar Monaten hab ich endlich wieder ein Kfz, in welchem genügend Platz für Mountainbike und ne Matratze ist. Dann wird intensiv an der Fitness gearbeitet und 2024 wird (nach langer Pause) wieder langsam auf den roten und blauen Trails angegriffen! 💪
MMA Training richtig cool. Wenn man das mal vergleicht wie MMA in den Medien immer dargestellt wird …
Wann mal wieder ein Video mit Leo Kast?
Kurze Frage, wo wart ihr genau Radfahren? Will da auch mal hin sah mega aus
Feldberg im Taunus Gebirge, sagen sie auch mehrmals im Video
Stephan sobald er das Oktagon verlässt 😊
Stephan braucht endlich mal ein vernünftiges Bike was besser zu im passt!
Kann mir jemand sagen, was für ein Band Fabio am Handgelenk trägt.
MMA Kämpfer passt einfach nicht zu Fabio.