Beste Freunde bis in den Tod - Matthias (21) und Dominik (19) starben bei einem Unfall

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 9 сер 2016
  • Seit Kindertagen waren Matthias (21) und Dominik (19) die besten Freunde. Sie spielten zusammen Fußball, später engagierten sie sich gemeinsam bei der Jugendfeuerwehr. Jetzt sind beide tot - gestorben bei einem tragischen Unfall.
    Mehr Infos: bit.ly/freunde_tod
    BILD jetzt abonnieren:
    on.bild.de/bild_abo

КОМЕНТАРІ • 538

  • @mensch4498
    @mensch4498 5 років тому +2650

    Der vater tat mir in voll leid, dem hat man die traurigkeit am meißtwn angesehen

  • @yasminr.2090
    @yasminr.2090 6 років тому +3569

    Krass.. nur 10 Monate auf Bewährung.. der Typ hat 2 Menschen in den Tod gerissen... Manchmal verstehe ich Deutschland nicht..

    • @schwahanni4839
      @schwahanni4839 6 років тому +151

      Yasmin R. Ich weiß, dass ich etwas spät bin, aber es war unabsichtlich! Denkst du, dass er mit Absicht in ein Auto fahren würde? Nein... Also wirklich... Zwar soll sich jeder seine eigene Meinung machen, aber so kann man es einfach nicht sagen.

    • @ruffy6544
      @ruffy6544 6 років тому +58

      Ja aber nicht mutwillig, zumindest konnte man ihm das nicht nachweisen, genauso wie man ihm das Telefonat nicht nachweisen kann. Somit sind die 10 Monate auf Bewährung gerechtfertigt. Außerdem selbst wenn er telefoniert hätte, wäre es niemals das Ziel des Unfallverursachers gewesen, die anderen beiden zu töten

    • @seelenwinter6662
      @seelenwinter6662 6 років тому +13

      entweder freispruch oder knast... was soll es sonst geben... ein bißchen schwanger gibt es auch nicht... weiter oben hab ich mal den fall meines freundes geschildert... da war das urteil ne einzige unverschämtheit... klar schuld und trotzdem nur bewährung und das leben eines 15jährigen komplett zerstört... der wäre oft gerne an der stelle der zwei toten gewesen...

    • @wernerberghofer5510
      @wernerberghofer5510 2 роки тому +1

      Is leider so !!!!!

    • @martinrieger9669
      @martinrieger9669 Рік тому +3

      Da würde ich als Vater nach dem Gerichtsurteil diesen Unfallverursacher etwas abseits des Gerichtsgebäudes ihm die gerechtere Strafe erteilen als der Richter das gemacht hat

  • @novaanony7604
    @novaanony7604 6 років тому +4615

    2 menschen getötet und 10 monate auf bewährung haha da bekomm ich ja bei 5 gramm koks mehr

    • @manuelpelz6418
      @manuelpelz6418 6 років тому +65

      Nova Anony ja das stimmt

    • @katharinakiel5479
      @katharinakiel5479 6 років тому +55

      Er war mein bester bro

    • @JD-pq9ky
      @JD-pq9ky 6 років тому +19

      Wahre Worte.

    • @kerstinh.5210
      @kerstinh.5210 6 років тому +40

      Katharina Kiel
      Tut mir echt leid 😔
      👼👼Jetzt passen sie auf dich auf 👼👼

    • @therainbowplayer1422
      @therainbowplayer1422 6 років тому +22

      Nova Anony oder wenn du filme runterlädst 😐

  • @p.b.5131
    @p.b.5131 3 роки тому +108

    Es ist schwer für einen Vater wenn die Kinder zu erst gehen müssen. Mein herzliches Beileid und viel Kraft.

  • @henry.sz10
    @henry.sz10 4 роки тому +432

    Wie der Vater gesagt hat "man darf halt nicht Telefonieren"😟🥺

    • @wernerberghofer5510
      @wernerberghofer5510 2 роки тому +2

      Da hat der Vater recht!

    • @PA-1185
      @PA-1185 Рік тому +4

      @@wernerberghofer5510 yo und ne Gurtpflicht haben wir auch :)

    • @davidnajwer3476
      @davidnajwer3476 Рік тому

      Wie sagt er es denn yang sesh ?

    • @Diekroh
      @Diekroh Рік тому

      ​@@PA-1185ja, das war jugendlicher Leichtsinn.

  • @jensabi
    @jensabi 4 роки тому +217

    Der arme Vater... Der tut mir so leid 😭

  • @rebeccabachmann5229
    @rebeccabachmann5229 4 роки тому +142

    ,,Zusammen'' geboren und zusammen gestorben. Mein Herzliches Beileid🙏🏻😞

  • @Sami-jh2he
    @Sami-jh2he 6 років тому +457

    alter ich fühle so mit dem vater mit :(

    • @lxllxbn-4970
      @lxllxbn-4970 6 років тому +5

      Hilfreiche Decks- Cr too💔

  • @mirjamweibel9678
    @mirjamweibel9678 6 років тому +1795

    Warum schnallt ihr euch nicht an ? Ich verstehe es nicht 😢

  • @sabrinas5630
    @sabrinas5630 4 роки тому +49

    Der arme Vater, man sieht ihm am meisten an wie sehr leidet. Die Strafe abgesehen davon ist ein Witz. Alles gute an alle betroffenen

  • @dioxndk9349
    @dioxndk9349 4 роки тому +112

    Der Vater tut mir so leid Gott soll euch helfen😪👐

  • @ProveGG
    @ProveGG 6 років тому +240

    oha , das ist 800m von mir weg. ich kannte die beiden , die waren kollegen von meinem bruder. traurig wie schnell sowas passieren kann. ich kenne auch die mutter , ich sehe sie öfters an der unfall stelle , wie sie neue blumen für sie hinlegt :/

  • @F0ngiMG
    @F0ngiMG 4 роки тому +29

    Mein größtes beileid... Ich hoffe das die beiden im Himmel zusammen weiter spaß haben werden

  • @tamis_live024
    @tamis_live024 6 років тому +45

    Mein tiefstes Beileid an Freunde, Familie und Bekannte der beiden Opfer. Auch nach solch einer langen Zeit wünsche ich euch viel Kraft um diesen schrecklichen Verlust zu verarbeiten.

  • @hansihinterseher5219
    @hansihinterseher5219 6 років тому +1532

    10 Monate auf Bewährung 😂😂😂😂😂😂 wie geil ist dass denn. Deutschland Deutschland du Bisch am arsch🙈🙈🙈🙈

    • @johnkramer8091
      @johnkramer8091 6 років тому +4

      Hansi Hinterseher Warum?

    • @lukemannheimer4187
      @lukemannheimer4187 6 років тому +45

      John Kramer weil die Strafe zu mild ausgefallen ist vielleicht?

    • @eliaslonhard5652
      @eliaslonhard5652 6 років тому +35

      Du musst aber immer zwischen absichtlicher und unabsichtlicher Tötung unterscheiden. Außerdem waren die beiden ja leider auch nicht angeschnallt. Und wenn der Verursacher auch nicht am Handy war ist es klar das die Strafe viel milder ausfällt. Dennoch gebe ich dir recht finde auch die Strafe hätte ein wenig härter ausfallen müssen.

    • @seelenwinter6662
      @seelenwinter6662 6 років тому +5

      entweder freispruch oder knast... was soll es sonst geben... ein bißchen schwanger gibt es auch nicht... weiter oben hab ich mal den fall meines freundes geschildert... da war das urteil ne einzige unverschämtheit... klar schuld und trotzdem nur bewährung und das leben eines 15jährigen komplett zerstört... der wäre oft gerne an der stelle der zwei toten gewesen...

    • @kevinstuth4215
      @kevinstuth4215 Рік тому

      Ihr redet so locker drüber sind ja net eure Kinder aber stellt euch mal vor es währen eure würdet ihr die Sache denn immer noch so locker sehen glaube eher nicht

  • @anjakuhnert316
    @anjakuhnert316 3 роки тому +28

    Der Vater tut mir so leid. Viel Stärke

  • @juliagartz2206
    @juliagartz2206 3 роки тому +16

    Das nennt man wahre Freunde Bus in denn Tod, Das tut mir für die Familie so Leid ♥😢

  • @emily.-
    @emily.- 4 роки тому +4

    .. Wenn man hört wie der Vater weint.. es bricht einem das Herz

  • @universal45thedon72
    @universal45thedon72 6 років тому +36

    Ruht in Frieden 🙏❤

  • @S.F.princessa
    @S.F.princessa 6 років тому +201

    krass das beste Freunde in selben tag sterben !! Mein Beileid ❤

  • @nikokramer5604
    @nikokramer5604 7 років тому +130

    mein Beileid

  • @tobiasg7635
    @tobiasg7635 6 років тому +311

    Alle hier gegen den schuldigen.. klar ist er schuldig. Aber die jungs waren nicht angeschnallt! Vielleicht hätten sie überlebt

    • @Michael-hu7qu
      @Michael-hu7qu 6 років тому +14

      Du sagst es.

    • @florian9873
      @florian9873 6 років тому +34

      selbst wenn mann angeschalt ist kann mann so nen unfall nicht überleben

    • @Mtz.e36
      @Mtz.e36 6 років тому +69

      Flo rian ergibt Sinn oder? Deshalb hat der Verursacher ja auch überlebt... schalt Mal bitte dein Gehirn ein

    • @seelenwinter6662
      @seelenwinter6662 6 років тому +30

      schalt du es mal selber an... da gibt es so viele unterschiedliche faktoren.. so einfach wie du es dir machst, ist es bestimt nicht gewesen... sonst dürfte ja heute mit gurt, 1000airbags etc pp gar keiner mehr sterben...

  • @Ms-id2gi
    @Ms-id2gi 7 років тому +96

    Sehr tragisch Mein Beileid

  • @xatar5918
    @xatar5918 6 років тому +141

    LEUTE SCHNALLT EUCH BITTE AN !!

  • @helliesweedshop4292
    @helliesweedshop4292 4 роки тому +20

    Das tut mir echt weh 😢❤️

  • @onkelwonkel229
    @onkelwonkel229 6 років тому +36

    Respekt an meine Kameraden von der Feuerwehr

  • @TheRalHappy
    @TheRalHappy 3 роки тому +6

    Beide bei der Feuerwehr,sie sollten wissen wie wichtig anschnallen ist. Sehr tragisch. Mensch !!! Mein Beileid

    • @kennys.8626
      @kennys.8626 Рік тому

      Was hätte das geändert in der Situation?sie sind doch nicht hinausgeflogen....

  • @rootsselecta9541
    @rootsselecta9541 4 роки тому +3

    Wow. 10 Monate für 2 Menschen Leben. Respekt deutsche Justiz. Pfui. Die armen Eltern der verstorbenen

  • @leylakaaseheld3341
    @leylakaaseheld3341 6 років тому +5

    mir tuen die Eltern und Freunde sooo krass leid ich musste voll weinen es ist so schlimm das es Leute gibt die am Steuer telefonieren und dann nicht aufpassen

  • @taeddyperformance458
    @taeddyperformance458 4 роки тому +24

    Die Jungens waren inner FF aktiv, wussten zu genau was passiert und waren trotzdem unangeschnallt.. warum? 😔

  • @mariellafreitag5248
    @mariellafreitag5248 4 роки тому +5

    Mein herzliches Beileid ich müsste so weinen als ich das Video angeschaut habe💔💔😭😭Ich kann mich in die Personen die ihre Söhne verloren haben gut hineinversetzen😭💔😭

  • @freez1225
    @freez1225 6 років тому +9

    Da sieht man wie wenig ein Menschenleben heutzutage noch wert ist!

  • @Emma-iw7ob
    @Emma-iw7ob 6 років тому +18

    Der Vater tut mir so leid...

  • @majax22
    @majax22 3 роки тому +1

    Zusammen angefangen, zusammen aufgehört.
    Sehr traurig aber auch irgendwie schön..alles Gute an die Angehörigen

  • @baldur3576
    @baldur3576 2 роки тому +3

    Harte Nummer. Mein aufrichtiges Beileid an die Eltern und Freunde der 2 Jungs.

  • @carodilger8188
    @carodilger8188 6 років тому +7

    Rest in Peace Angels 💔😢mir bricht dass das Herz auch wann die Leute nicht kenne

  • @babaallerbabas1600
    @babaallerbabas1600 6 років тому +8

    das tat mir im herzen weh wo ich den vater weinen sah...

  • @iranianwarrior313
    @iranianwarrior313 3 роки тому +6

    Der Vater tut mir voll leid 😣

  • @YOriginalY
    @YOriginalY 6 років тому +14

    Als der Vater gesprochen hat habe ich fast geheuelt

  • @willijanz9566
    @willijanz9566 2 роки тому +2

    Ich finde das so unsagbar traurig,da gibt es solche Menschen,wie diese beiden Jungs,eine Freundschaft,wie man sie kaum noch findet und immer weniger,heutzutage,und dann passiert so etwas ,was über das Vorstellbare hinausgeht,Ich wünsche von Herzen der Familie Gottes kraftvollen ,seelischen Beistand und den verstorbenen Seelen ,dass sie auch,da wo sie jetzt sind,wieder zusammen sind und es bleiben,so lange sie es wollen

  • @bahnfanjannik9669
    @bahnfanjannik9669 4 роки тому +15

    Mein Beileid Ruhe in Frieden alles gute für die Familie ✊🏻🙏

  • @s.a.g.6627
    @s.a.g.6627 4 роки тому +4

    Sehr traurig 😔 das tut mir so leid 🙏... ich wünsche den Familien sehr viel Kraft 😪

  • @miss_lorena2801
    @miss_lorena2801 2 роки тому +2

    Der arme Papa des einen Jungen. Der tat mir gerade so leid😢
    R.I.P. Jungs🙏

  • @blackfriday1063
    @blackfriday1063 4 роки тому +6

    Der vater tut mor soo leid dem hat man die traurigkeit anhesehen

  • @Dome2048
    @Dome2048 4 роки тому +7

    R. I. P. an diese 2 Kameraden. Mein Beileid an deren Familien. 😔😔

  • @chef9418
    @chef9418 3 роки тому +2

    Rest in Peace
    Tut mir echt mega leid.

  • @scypnerr
    @scypnerr 6 років тому +3

    Man darf weder telefonieren noch unangeschnsllt fahren. Das ist das Ergebnis von mehreren schlimmen Sachen, die im Endeffekt zwei Menschen das Leben gekostet hat.

  • @rxpedbyprimez9848
    @rxpedbyprimez9848 6 років тому +12

    Alles Gute 🍀😭

  • @irgendjemand1518
    @irgendjemand1518 3 роки тому +5

    Wenn man bei den eigenen Kollegen die freiwillig bei der Feuerwehr waren an den Unfallort gerufen wird kann man es auch nicht wahrhaben wollen bis man in die Traurige Realität zurück kehrt. Mein Tiefes. Beileid für alle Beteiligten der Freunde und Familie 🥺😘

  • @ichbinkuhl207
    @ichbinkuhl207 3 роки тому +3

    Die Menschen die sterben nicht die Opfer
    Die Opfer sind die die ihre Verwandten/Freunde lieben

  • @bendjdbdb4267
    @bendjdbdb4267 4 роки тому +1

    Herzlicher Beileid super Menschen waren das

  • @xyxyxy6032
    @xyxyxy6032 6 років тому +242

    Ihr übertreibt eure Lage! Klar, wenn er telefoniert hat, ist die Strafe echt sehr gering. Aber was wenn ihm wirklich "Schwarz vor Augen" wurde und nichts gesehen hat. Sollte er dann zu Unrecht im Knast verrotten?

    • @julianrelease3389
      @julianrelease3389 6 років тому +30

      du glaubst auch alles haha

    • @Nils-kk6fq
      @Nils-kk6fq 6 років тому +28

      ?Er redet sich halt rauß weil er nicht zu geben will ,dass er zu doof zum Auto fahren ist

    • @ruffy6544
      @ruffy6544 6 років тому +12

      Zu doof zum Auto fahren? Auch der beste Fahrer kann durch das Benutzen von einem Handy abgelenkt werden und einen Unfall verursachen! Deswegen sollte man das Handy am Steuer auch nicht benutzen.... Dennoch macht es fast jeder...

    • @1887jonas_
      @1887jonas_ 6 років тому +19

      1. Das hat der sich eh nur ausgedacht!
      2. WENN IHM NICHT GUT IST HAT DER SICH GAR NICHT ERST ANS STEUER ZU SETZTEN !!!!!

    • @forceace7
      @forceace7 6 років тому +1

      Ich kann auch sagen mir ist schwarz vor Augen geworden, während ich auf dem Fußboden was gesucht hab

  • @chromix5081
    @chromix5081 4 роки тому +6

    Man sieht das der Vater alles verloren hat 😔

  • @meinekleinepferdewelt4829
    @meinekleinepferdewelt4829 3 роки тому +4

    Der arme Vater 🙁

  • @HerrKonig
    @HerrKonig 4 роки тому +5

    Ruhe in frieden Domi 🙏🏻✝️😢

    • @KSN5997
      @KSN5997 5 місяців тому

      Ich vermisse ihn auch

  • @brzder394
    @brzder394 6 років тому +2

    Gänsehaut Ihr seir im Hinnel gut aufbewahrt ♥♥♥♥

  • @loveisall2344
    @loveisall2344 4 роки тому +2

    RIP
    Ihr beiden...

  • @PrimeeXV
    @PrimeeXV 6 років тому +11

    Ich meine klar ist es tragisch und unverantwortlich von dem Fahrer des Autos, falls er wirklich während der Fahrt telefoniert hat. Aber niemand erwähnt dass die beiden Jungs,wie im Beitrag gesagt wurde, NICHT angeschnallt waren. Diese Tatsache trägt auch noch dazu da, dass die Situation so ausgegangen ist.
    Mein Beileid an die Familien der beiden.

    • @xxnisixxx
      @xxnisixxx 7 місяців тому

      Angehörige blenden sowas aber gerne aus und suchen die Schuld nur bei dem Verursacher des Unfalls, damit lässt es sich leichter damit umgehen

  • @kackhaufenlp5023
    @kackhaufenlp5023 5 років тому +17

    Die armen Familien

  • @KSN5997
    @KSN5997 5 місяців тому

    Ich vermisse sie jeden Tag. Schule, Freundschaft, party all das haben wir gemacht. Trotz allem waren sie Freunde.

  • @laurxx2009
    @laurxx2009 6 років тому +6

    R.I.P.💭❤

  • @Sunakfilth
    @Sunakfilth 3 роки тому +1

    So sad.. Ruhe in frieden🙏

  • @elenaschmidt5126
    @elenaschmidt5126 4 роки тому +3

    Wie traurig 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
    einfach ohne Wörter !!!
    🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

  • @mld1645
    @mld1645 6 років тому +7

    R.I.P.
    NUR DER HSV :(

  • @jaddensi
    @jaddensi 6 років тому +8

    Die Armen!😞

  • @mariusjemand3272
    @mariusjemand3272 6 років тому +1

    Mein Herzlichstes Beileid

  • @colucci6323
    @colucci6323 6 років тому +1

    Krank .
    Rip

  • @tbtolti1187
    @tbtolti1187 6 років тому +6

    R.I.P 😔😞

  • @edjek8169
    @edjek8169 6 років тому +5

    Waaaaaaas nur 10monate auf Bewährung
    Sowas sollte viel höher bestraft werden. Aber keine Strafe kann Menschen zurück bringen . Ganz ehrlich da soll dieser Paul K. Wenigstens 100-300 sozialstunden leisten , z.b. Vorträge in Schulen haltten. Über Gefahren im Straßen Verkehr, oder Wie gefährlich sind Handys am Steuer

  • @olivera1972
    @olivera1972 6 років тому +22

    Mein beileid an die Familien und die Kameraden der Feuerwehr.

  • @sonjafischer9595
    @sonjafischer9595 Рік тому

    Einfach unfassbar sowas 😪

  • @buddie1084
    @buddie1084 6 років тому +7

    Ich bin ein Feuerwehrmann mein herzliches beileid

  • @Retiix
    @Retiix 6 років тому +11

    Mein Beileid und viel Kraft an die Familie! Für den Mord von 2 Menschen eine lächerliche Bewährung ... 😓 wirklich sehr traurig

    • @seelenwinter6662
      @seelenwinter6662 6 років тому +1

      ich sag nix mehr... nur noch volldeppen in D unterwegs... das wäre ja ne volltagsstelle hier jedem idioten zu antworten... DAS ist wirklich sehr, sehr, sehr traurig... aber das hat D eben davon, dass das abitur ja heute jedem deppen geschenkt wird...

  • @Maik1948
    @Maik1948 6 років тому +1

    So Freunde wünscht man sich

  • @petraschwarz2040
    @petraschwarz2040 2 роки тому +4

    Mein Beileid für beide Familien. Was ich nicht versteh wie man so leichtsinnig sein kann und sich nicht anschnallt. Vielleicht hätten Sie dann nicht mit dem Leben bezahlt. Ein dummer Fehler was den beiden jungen Leuten das Leben gekostet hat und der Fahrfehler eines anderen.

    • @inesd981
      @inesd981 7 місяців тому

      O97767nnnn o97767nnnn Jo Jo no

  • @Lasse_Reinstroem
    @Lasse_Reinstroem 6 років тому +2

    mein beileid an die angehörigen ein schwerer verlust!

  • @cado8799
    @cado8799 6 років тому +3

    der Vater tut mir so leid

  • @kallibenjamin7972
    @kallibenjamin7972 6 років тому +1

    10 Monate Bewährung dasbekommt ein ladendieb. Lachhaft. Den Hinterbliebenen mein beileid und viel Kraft.

  • @syptonix956
    @syptonix956 2 роки тому +1

    Still gestanden zum letzten Salut 🚒

  • @patrickstar2790
    @patrickstar2790 6 років тому +11

    Der Vater von Dominik tut mir übelst leid!

  • @dominickbaumann5317
    @dominickbaumann5317 4 роки тому +1

    Ich hoffe, dass ich und mein bester Freund auch bis in den tot zusammen bleiben können

  • @Itz_roblox_mia
    @Itz_roblox_mia 3 роки тому +1

    19 und 21... Da hat das Leben noch nicht mal angefangen 😔

  • @biancaheying3726
    @biancaheying3726 6 років тому +1

    Mein beileid.voll traurig .

  • @TschaBo0o
    @TschaBo0o 6 років тому +3

    🙏🏼

  • @plankied3056
    @plankied3056 3 роки тому +2

    Wer hier die dislikes gegeben hat Sol sich bitte eingraben gehen

  • @leathegamerxd361
    @leathegamerxd361 4 роки тому +2

    Leider gehen gute leute und schlechte bleiben

  • @einfachtarkan5691
    @einfachtarkan5691 6 років тому +1

    Mein Beileid

  • @Rriicckk
    @Rriicckk 6 років тому +11

    10 Monate auf Bewährung😳Der Typ hat 2 Leute getötet

  • @Chiara-zf2ud
    @Chiara-zf2ud 4 роки тому

    Mein Beileid ✝️

  • @albinotuerke3315
    @albinotuerke3315 6 років тому +1

    mein beileid

  • @domigaming9084
    @domigaming9084 6 років тому +3

    R.I.P

  • @evi-_-3637
    @evi-_-3637 6 років тому +2

    Erst mal tut es mir sehr leid für die Familie Freunde ich wünsche ganz viel Kraft Glück und fallen Gesundheit gut Gott möge euch beschützen Abend und dann nur Bewerrung ich glaub Deutschland spinnt wohl das müsste mindestens zwei oder drei Jahre im Knast sowas geht gar nicht mehr klar es muss ja nicht mit Absicht gewesen meiner sind zwei Menschen leben Stehlt euch vor es wer euer Vererwander /de

  • @leoniebecker5760
    @leoniebecker5760 6 років тому +41

    10 Monate auf Bewährung das ist doch ein Witz.

  • @eeplodeDE
    @eeplodeDE 4 роки тому +7

    Naja das argument „man darf nicht zelefonieren, das ist mord“ aber man darf auch nicht unangeschnalöt auto fahren🤷🏽‍♂️

  • @Emre2407
    @Emre2407 3 роки тому +1

    Rip 🕊

  • @lio.0021
    @lio.0021 6 років тому +2

    Spätestens als er mitbekommen hat dass er zwei junge Menschen getötet hat hätte er es doch zugeben können wenn er wirklich am Handy war.

  • @yvonne8740
    @yvonne8740 6 років тому +2

    Wenn das einem eurer Freunde oder aus der Familie passiert sagt ihr dann auch selbst schuld?

  • @leongrote6493
    @leongrote6493 5 років тому +2

    Selbst Schuld wenn man sich nicht anachnallt grade als Feuerwehrmann... ist soviel selbstverständlich

  • @nauty3058
    @nauty3058 4 роки тому

    Ruhe in frienden

  • @sunnyjamboglamour2634
    @sunnyjamboglamour2634 6 років тому +2

    Es tut mir so
    Leid mein Beileid Ruhe in Frieden 🙏🏼