MEIN PAPA HASST MICH UND WIRFT MICH WEG aber ich liebe ihn immer noch 💔 LANGER KINO FILM 💔

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 4 кві 2023
  • 💕🧸 Danke fürs Anschauen ⛅️🌿
    Ich hoffe, dass euch unsere Toca Boca Story gefallen hat, bitte Abonniert unseren Kanal, gib dem Video einen Daumen hoch und Aktiviert die Glocke!
    💘 Unser OFFICIALER MERCH:
    lolingo.de/Tocatoast
    ⛅️ Alle TOCATOAST FILME:
    • TOCATOAST FILME
    🧸 ALLE unsere TOCA STORIES:
    • ALLE TocaToast STORYS
    👍Werde KANALMITLIED:
    / @tocatoast
    💘 Tiktok:
    / itstocatoast
    💕 INSTAGRAM:
    / tocatoast
    Nicht Vergessen:
    → Abonnieren und liken 👍
    → 🔔Schalte deine Benachrichtigungen ein, damit du keinen Upload verpasst!!
    → Wenn ihr im nächsten Video erwähnt werden wollt, hinterlasst einen netten Kommentar.
    Credits:
    Music provided by Ikson®
    ────
    #TOCATOAST #TOCABOCA #DEUTSCH #STORY #geschichte #tocabocafilme #tocatoca #tocabocadeutsch #tocabocastoriesdeutsch #TocaBoca #TocaLifeWorld #tocabocastoriesdeutsch #tocabocaroutinendeutsch #tocabocastorydeutsch #tocabocaschule #tocabocaeinschulung #TocaBocaGeschichte #TokaBoka #Tokaboca #TocaBoka #storydeutsch #tocabocahacks #tocabocahacks #TocaStory #TocaStorys #Kinderfilm #tocatoca #Tocabocafilme #tocabocahaus #bösemuttervsgutemutter #amirazockt #allesToca #AllesAva #tocabocamorgenroutinedeutsch #Toca #tocabocavideos #Tocabocafilme #tocabocahaus #tocabocaspiele #TocaTrailer #Schule #tocabocahacks #tocabocahauseinrichten #tocaaesthetic #tocabocasecrets #Topmodel #AESTHETIC #FAMILIEN #MORGENROUTINE #AESTHETICROUTINE #GESCHICHTE #TOGABOGA #STORY #DEUTSCH #tocabocahaus
  • Фільми й анімація

КОМЕНТАРІ • 244

  • @Malaria.3426
    @Malaria.3426 11 місяців тому +12

    "Angela wach auf"
    "Ich heise sophia"
    Ja ja hanna😪"

    • @tanjamarmeyer2306
      @tanjamarmeyer2306 27 днів тому

      Hihi 😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜Haha😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

    • @tanjamarmeyer2306
      @tanjamarmeyer2306 27 днів тому

      Hallo tocatoast ich liebe 😍 dich 😍🥰😘

    • @albertinafrancisco5311
      @albertinafrancisco5311 15 днів тому

      Mlmnäme älmlrä😗😗

  • @Strbrancavilela
    @Strbrancavilela Рік тому +11

    Hallo, ich lerne seit kurzem Deutsch, deine Videos motivieren mich zum Lernen. Ich komme aus Brasilien

  • @Bee_cupxx
    @Bee_cupxx Рік тому +15

    Ahhh ich freue mich ❤ hatte für ein kurzen Moment gedacht das morgen keine Premiere wäre 😢 aber zum Glück ist eine ❤ ich würde mich übrigens sehr freuen wenn ich mal gegrüßt oder erwähnt werde, falls man das beides so nennen kann. Aufjedenfall freue ich mich sehr ❤ PS: Lg von mir + ihr seid die besten

    • @Lia.1.2
      @Lia.1.2 Рік тому

      Rtfglx9cc😢❤😊🎉😂😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢Drehzahl u#$$$$№$$$3:;.
      ... .

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +3

      Viel Spaß!❤❤❤❤❤❤❤❤

    • @Bee_cupxx
      @Bee_cupxx Рік тому +1

      @@tocatoast danke 🥰

    • @melaniekaip6813
      @melaniekaip6813 Рік тому

      ​@@Bee_cupxx 😮

    • @Fizeala
      @Fizeala Рік тому

      😦

  • @n.h8850
    @n.h8850 Рік тому +5

    So ein cooles Video ist das😂. Wenn eine wednesday Story machst wäre auch ganz cool

  • @violalovesyou
    @violalovesyou Рік тому +2

    Könnt ihr mal ein blooper video machen, falls ihr welche habt??🥰p.s. liebe eure videos

  • @busch4235
    @busch4235 10 місяців тому +4

    Ich hab mich so krass erschrocken als der vater nach dem Krankenhaus am aufzug war 😅😅😅😅😅😂😂😂😂😂

  • @7albeyt559
    @7albeyt559 Рік тому +4

    18:07 Ich OMG ich hab mich so erschrocken😂😮🎉

  • @dancegirle5850
    @dancegirle5850 11 місяців тому +3

    Ich liebe eure Storys sie sind einfach geil 🍞❤ihr seid meine absoluten Favoriten

    • @blutenzauber
      @blutenzauber 9 місяців тому +2

      😢😢😢🥺🥺🥺🥺🥺🤬🤬😡😡😡😠😠😠😠😱😱😱😰😰😰😬😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😨😨😨😩😩😩😭😭😭😭😭😭😭

  • @Kxv2021
    @Kxv2021 Рік тому +2

    Ich liebe deine Videos tocatoast ich hab schon alle angeguckt😊😊😊

    • @MatthiasOrlowski
      @MatthiasOrlowski Місяць тому

      😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • @laricelange8384
    @laricelange8384 Рік тому +32

    Ich will mal ne neue Story😍🙏🏾😊

    • @Editmaker622
      @Editmaker622 Рік тому +6

      Das ist nicht neu da wurden alle teile rein gemacht also nicht neu😀😀😀

    • @danielafaraci8661
      @danielafaraci8661 Рік тому +2

      @@Editmaker622 ja

    • @sophieRoblox6693
      @sophieRoblox6693 Рік тому

      ​@@Editmaker622 hä sie hat doch gesagt das sie : ich will mal ne neue Story😍🙏🏾😊

    • @RobloxLuluchen
      @RobloxLuluchen Рік тому +1

      @@sophieRoblox6693 issso

    • @eileenkogler6926
      @eileenkogler6926 11 місяців тому +1

      Ich heiße Mia und ich alle abonniere jedes Video den ich gerade angucke🎉🎉❤❤❤❤❤❤

  • @hansmichaelmaric5781
    @hansmichaelmaric5781 Рік тому +4

    Omg geil endlich der Film😍😍😍😍😍✨✨

  • @irinahutsal-eh6qo
    @irinahutsal-eh6qo Рік тому +2

    Eure Videos sind so cool ich gucke sie jeden Tag

  • @liaradler-cb6hr
    @liaradler-cb6hr 11 місяців тому +1

    Ja habt einfach so schöne Videos ich liebe eure Videos und ich habe sehr viel Respekt von euch❤

  • @ItsLaurasToca
    @ItsLaurasToca Рік тому +10

    Yayy ein film ❤
    Freue mich immer wenn ein Film kommt 🥰
    Dachte schon dass heute keine Premiere kommt was aber zum Glück nicht der Fall war :D
    Diese Story ist wirklich spannend wie eigentlich alle storys von euch

  • @rebekkalins5654
    @rebekkalins5654 Рік тому +1

    Ich liebe deine Videos 😍💝💝💝😍💝😍😍😍

  • @Pumkin_the_Leaf
    @Pumkin_the_Leaf 10 місяців тому +1

    Ich liebe deinen Content bitte hör nie auf ❤❤❤

  • @Nunngyh
    @Nunngyh Рік тому +1

    Please a full house tourr❤❤❤❤❤

  • @EmilyThom-kg5wb
    @EmilyThom-kg5wb 11 днів тому

    Ich finde eure Videos toll mir gefallen sie dir sind voll lustig das Spiel habe ich auch und es macht so Spaß❤❤❤❤❤❤😊

  • @juliahutter2613
    @juliahutter2613 Місяць тому

    Und Die neue ❤Story war echt klasse ❤

  • @NadjaBurges
    @NadjaBurges Рік тому

    Danke toca toast ihr seid die besten und ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein film von diese vanessa oder habt ihr schon ? 🤔😍😍😍😍😍

  • @StefanieMafutamampuyakanu
    @StefanieMafutamampuyakanu Рік тому

    Die story hat richtig spaß gemacht es ist sooo cool ❤❤❤ und du bist so hübsch omg es war so lustig auch wo die drei coolen kids arm wurden HAHAHAHA😂😂

  • @bahjadhaji1444
    @bahjadhaji1444 Рік тому +1

    Toca Toast ihr seid meine Lieblings UA-camr ich hoffe das ihr mich Grüßt und ich heiße Linda ❤❤

  • @marlieszl8462
    @marlieszl8462 Місяць тому

    Ich liebe deine Videos ❤❤❤❤❤ die sind auch ser gut gelungen ❤❤❤❤❤und sind ser ser lustig ❤❤❤❤❤musste ja auch immer lachen ❤❤❤❤❤

  • @SusanSTAY
    @SusanSTAY Рік тому

    Hi ich wollte sagen das ihr die besten UA-camr seid❤❤❤❤jedes Mal Word mir langweilig weil ich eure Videos alle gesehen habe (nicht böse gemeint) trotzdem macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen!!!!!!!☺️☺️☺️☺️😄

  • @kamirandarwish103
    @kamirandarwish103 11 місяців тому +1

    Hi ich libe deine videos ich hab dich abonniert und geh liken weil deine videos sooo meka cool sind 🎉❤

  • @ErhanNamli-lf3eh
    @ErhanNamli-lf3eh Рік тому +5

    Ich hab mich so erschreckt als der vater vomm Gefängnis rausgekommen ist und vor der haustür stand mit seinem blick 😂❤

  • @wladimirkiselew4074
    @wladimirkiselew4074 10 місяців тому

    Hallo ich liebe eure Videos über alles ich Folge euch auch ❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰

  • @ErhanNamli-lf3eh
    @ErhanNamli-lf3eh Рік тому

    Die frisurin ist sympathisch ❤😂😂❤❤❤

  • @AlisaTiere
    @AlisaTiere 27 днів тому +1

    Hi, ich heiße Alisa. und ich liebe deine Videos. Und ich will dich mall in echt sehen aber kann ich nich und das ist sehr schade. Und wieder ich liebe deine Videos. Cool das du Videos machst 😊😊😊😊😊❤❤ tschao kakao

  • @heidimaltan5028
    @heidimaltan5028 7 місяців тому

    Du machst die besten Videos❤❤❤

  • @jasmin2549
    @jasmin2549 9 місяців тому

    Hallo ich bin mia .aylin ich liebe eure videos. Ich habe gefühlt jedes Video von euch gesehen ❤😊olre mia

  • @stanislavferenc9287
    @stanislavferenc9287 Рік тому

    ich liebe dise geschichte😍

  • @Josie_Funny
    @Josie_Funny Рік тому +2

    Arme mother 😢

  • @PSPS-ri6iq
    @PSPS-ri6iq 8 місяців тому

    Oh mein Gott das war so traurig bitte kommt sowas nicht mehr vor jetzt hast du eine schöne hast du eine richtig schöne Familie bekommen richtig schön hast du keine Familie bekommen hast du ein Kind in Ehemann der in der Schule dir immer geholfen hat selbst einfach geschminkt gesetzt hat weil er auf die Schultag alle anderen Kinder haben gesagt du stinkst er hat nichts mal gemacht☺☺❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @bluehairy9600
    @bluehairy9600 Рік тому +1

    So schön

  • @hansmichaelmaric5781
    @hansmichaelmaric5781 Рік тому +1

    Und ich benutze den Account meines Vaters also denkt nicht ich bin irgend ein verrükter😉😉
    Und ich wollte sagen dass ich all eure viedios gekukgt habe und ich liebe eure siiiiieee ✨✨✨❤️❤️❤️🤩🤩und könntest du mich Mal als super Fan grüßen ich habe schon geliked und abboniert und natürlich auch die Glocke aktiviert😘😘✨✨❤️❤️❤️❤️❤️hört nie auf Videos zu machen😘❤️🌺🌸✨🌺❤️

  • @vossih6972
    @vossih6972 Місяць тому +1

    Kann ich bitte in einer deiner Wiedios gegrüßt werden ich liebe deine Storys und ich liebe deinen Kanal😍🥰😇

  • @Itzz_Asmin
    @Itzz_Asmin Рік тому

    Ich liebe eure wiedieos ❤

  • @lucajulianmartin
    @lucajulianmartin 10 місяців тому

    ❤❤❤❤❤❤❤

  • @AsenaJafari-px7ez
    @AsenaJafari-px7ez Рік тому

    Hallo Toca Toast ich finde eure viedios voll cool :)

  • @nataliefriedrich4126
    @nataliefriedrich4126 Рік тому

  • @emilyjokisch18
    @emilyjokisch18 Рік тому

    Könnt ihr mich bitte grüßen ihr macht so tolle videos ihr seit die besten 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

  • @oilun2107
    @oilun2107 Рік тому

    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @cemyengiz3574
    @cemyengiz3574 Рік тому

    ❤🎉

  • @user-br2pv6no8y
    @user-br2pv6no8y 10 місяців тому

    Ich liebe eure Videos ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @Josie_Funny
    @Josie_Funny Рік тому

    Aber wie immer ein mega cooles Video

  • @ElinAlsayed
    @ElinAlsayed Рік тому

    toca boca du bist die allller besteeeee grüß mich biteeeeeeee in einen viedeo biteeeeee💓💓💞💞🙏🙏🙏

  • @Glitch-Smg4superFan
    @Glitch-Smg4superFan 2 місяці тому +1

    Könnt ihr plsss eine story über eine emilia machen die von geburt an zu starken kummer hat also das sie eine neue Krankheit entwickelt das zu zu emotional ist und dann gibt es einen beliebten jungen in der uni namens luca und drei mobber liah,Marie und jamall aber alle sind sehr gemein zu emilia und luca ist heimlich in sie verliebt plsssssssssssssssss bin der größte fan

  • @nicolekemming9311
    @nicolekemming9311 11 місяців тому

    😍🙏

  • @Nora-px7ft
    @Nora-px7ft 11 місяців тому

    ❤❤❤😍😍😍😍😍😍

  • @inesvorjohann7675
    @inesvorjohann7675 16 днів тому

    Mehr Bitte 🙏🏻 ❤❤❤❤❤❤

  • @vjolcabakiu4911
    @vjolcabakiu4911 11 місяців тому

    ❤❤❤❤❤❤🥰🥰🥰🥰🥰

  • @user-qp5fq9lo3v
    @user-qp5fq9lo3v 9 місяців тому

    Ich liebe toca toast ❤❤

  • @annaledchumykailyanathan4701
    @annaledchumykailyanathan4701 Місяць тому +1

    Ich liebe eure Videos und ich will um bedingt gegrüst werden und ich heiße anjana

  • @laricelange8384
    @laricelange8384 Рік тому +3

    Wieso macht hir keine neue Story mehr wieso dauert das so lange 🥺🙏

  • @martinabraun9650
    @martinabraun9650 Рік тому

    😊

  • @zoezoiya
    @zoezoiya Рік тому

    Ihr seid die besten UA-cam der Welt ❤️💕 aber in keiner Kommentare kommen 😢😢

  • @Dianas_tocaworld
    @Dianas_tocaworld Рік тому

    Hey tocatoast ich wollte nur sagen das ich mir deinen merch gekauft habe und kannst du mich grüßen 😊❤❤❤🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞

  • @user-ck2tj8bo9t
    @user-ck2tj8bo9t 11 місяців тому

    ❤❤❤❤❤❤❤💕💕💕😁😁😁😁😁

  • @rojbiner
    @rojbiner Рік тому

    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😢

  • @loveiscool7283
    @loveiscool7283 Рік тому +2

    Dieses Gesicht 😂

  • @bettinabayer2467
    @bettinabayer2467 24 дні тому

    ❤das Kind hat mich an Lea erinnert ❤🎉😂😊😘🙃

  • @lamisamadikeni4266
    @lamisamadikeni4266 10 місяців тому

    Liebe tech

  • @aidenuri9679
    @aidenuri9679 9 місяців тому

    Hallo ich liebe deine Videos ich finde die voll interessant und habe auch schon dein Kanal abonniert❤🎉😊

  • @cookie9395
    @cookie9395 11 місяців тому

    18:09 einfach jumpscare ich hab mich so erschreckt...idk why

  • @ChloeWardak
    @ChloeWardak 10 днів тому

    wow soo cool. Der Vater hat es sich verdiend arm zu werden 🤣🤣😂😂

  • @horrimiloud1116
    @horrimiloud1116 Рік тому

    Das hat Tina wir schon lang weilik🙏😥

  • @mey7163
    @mey7163 Рік тому

    Dia terpeleset jadi lucu

  • @shamamashwani-tp7ss
    @shamamashwani-tp7ss Рік тому +1

    52:05

  • @yellowfox327
    @yellowfox327 Рік тому +1

    Können Sie mich noch an mich erinnern ich bins Magic ani 😅

  • @Lilalachendensmileysmeinebffs
    @Lilalachendensmileysmeinebffs Місяць тому

    ✨du wirst nie wieder alleine sein!✨ ich lasse dich mal alleine.✨

  • @sunshineelektroCat
    @sunshineelektroCat 10 місяців тому

    Talkabout ich liebe deine Videos doch ich und ich bin jemand Hilter in der Papa ist sehr gemein ich liebe nur die mit Mädchen😊😢😢😢😢😊😊😅

  • @MiraculousNani
    @MiraculousNani Рік тому

    Ich will gern das du mich dran nimmst

  • @my_lifeeeeee
    @my_lifeeeeee Рік тому +3

    OMG ich freue mich schon meeegaaa auf den Film ich würde Stunden darauf warten wem geht es auch so ??

  • @Leon-dc8jl
    @Leon-dc8jl 11 місяців тому

    Hallo toca Toast ich liebe eure Videos könnt ihr mich mal bitte begrüßen können wir beiden Videos mitmachen viele Grüße Damla und Era

  • @BloxBoy1234
    @BloxBoy1234 11 місяців тому

    Das Gesicht von Vater ist gruselig. Aber lustig 😂😂😂😂

  • @zuzannablazejewska4995
    @zuzannablazejewska4995 Рік тому +1

    Das Kind:also meine Oma sieht mehr gengster aus als eure

  • @Kimberlylaube
    @Kimberlylaube Рік тому +1

    Ist das nicht die alte Story wo die Frau bei der Geburt gestorben ist und der Vater sie geliebt hat und Dan hat er sie mis. Handelt

  • @user-xt7eq8zz4t
    @user-xt7eq8zz4t 9 місяців тому +1

    Ich habe alles geschaft

  • @revinaalkhudeda911
    @revinaalkhudeda911 Місяць тому

    Diese super cool

  • @sophialerke735
    @sophialerke735 Рік тому

    Dieser Moment wenn man Sophia heißt😂😂😂

  • @Seupai727
    @Seupai727 Рік тому

    🥺💔

  • @orhansecgun8718
    @orhansecgun8718 Рік тому

    Hi toca toast ich habe nh idee für nh neue story wie wäre es mit Einer Sängerin bitte grüß mich

  • @ariamilani5318
    @ariamilani5318 9 місяців тому

    Can you plz make one video in English

  • @opheliawidor7111
    @opheliawidor7111 9 місяців тому +1

    Was ist das für ein Spiel😊❤

  • @Die_eine_aus_libanon
    @Die_eine_aus_libanon Рік тому

    Das Baby tut mir leid

  • @anjamoller651
    @anjamoller651 Рік тому

    😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

  • @Glitch-Smg4superFan
    @Glitch-Smg4superFan 2 місяці тому

    Bitteeeeeeeeee toca töstchen❤

  • @rodainaabdou6073
    @rodainaabdou6073 Рік тому

    Die arme Sophie

  • @dianarohloff2398
    @dianarohloff2398 26 днів тому

    😢❤❤😧🥺🧸

  • @juliahutter2613
    @juliahutter2613 Місяць тому

    Ich liebe deine

  • @Hayattan
    @Hayattan Рік тому

    😢😢😭😭😭💔

  • @Knuddelazubi
    @Knuddelazubi 11 місяців тому

    Diese Stimmen 😂😂😂

  • @Indraa_ballerina
    @Indraa_ballerina Рік тому

    Immer andare ich nieeeee ich will auch gegrüßt

  • @AmyDirksen-ro6mx
    @AmyDirksen-ro6mx Рік тому

    Und könntest du eine leeann Amy Story machen sie will mein teblet und toca boca spielen die kriegt immer mehr Geschenke und ist eingebildet 😢 bitteeeeeee❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞

  • @felixkrueger2
    @felixkrueger2 10 місяців тому

    4

  • @Itzzluna_roblox
    @Itzzluna_roblox Рік тому

    Könnt ihr mich bitte grüßen ich habe abonniert und geliked bitte mein Name ist selina

  • @tahseentahseen42
    @tahseentahseen42 21 день тому

    BittePart2

  • @monikahempel1524
    @monikahempel1524 Рік тому

    Hi

  • @emiliakeuerleber9121
    @emiliakeuerleber9121 Місяць тому

    Es ist so traurig 🥲😢