Permanent Ban World of Tanks

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 8 лют 2025
  • Wieso weshalb warum

КОМЕНТАРІ • 69

  • @kambadin1179
    @kambadin1179 3 місяці тому +7

    Für einmal reinklicken wirst du nie nen Perma Bann bekommen. Da muss mehr passiert sein.

    • @MetapeterUndMetagreta
      @MetapeterUndMetagreta 3 місяці тому

      Denke auch, dass das nicht wahrscheinlich ist.
      Wenn man im Clan zusammen in ein Gefecht kommt, dann sollte man sich auch fair bekämpfen und ich denke eher, dass eine Seite die Position eines Freundes an den Gegner verraten hat und zutreffend blind in einen Busch geschossen wurde bzw. eine Querfahrt abgebrochen wurde (ohne Grund, wenn man die Info nicht hat).
      Das lässt sich ja aus den Daten sicherlich herausfinden.

    • @panzerknackersg
      @panzerknackersg  3 місяці тому

      es wurde sich beschwert

    • @f.westdackel3346
      @f.westdackel3346 3 місяці тому

      Da muss ein Aufzeichnung eingerichtet werden. Nur reinklicken reicht definitiv nicht

    • @SoccerClassics
      @SoccerClassics Місяць тому

      @@f.westdackel3346 Doch. Das neue AntiCheat Programm mit dem Septermberupdate kann auch ohne Replay bannen

    • @f.westdackel3346
      @f.westdackel3346 Місяць тому

      @@SoccerClassics Interessant. Wenn es funktioniert wäre das ein großer Schritt in die richtige Richtung. WG hat cheating bis jetzt nur Stiefmütterlich beachtet

  • @deltaromeovictor
    @deltaromeovictor 3 місяці тому +3

    Danke für die Warnung, das hatten wir im Ex-Clan auch gemacht, nicht um zu bescheißen, sondern im gleichen Spiel zu sein, egal ob mit- oder gegeneinander. Wir dachten uns auch nichts dabei.

  • @3pcgi959
    @3pcgi959 3 місяці тому +7

    Ich wurde vor zwei Jahren nach elf Jahren WOT auch permanent gebannt. Heute bin ich froh darüber. Ich spare damit viel Geld und nutze die freie Zeit im Fitnessstudio. 🙂💪

  • @RechtschreibrichterReiner
    @RechtschreibrichterReiner 3 місяці тому +3

    Direkt ein Permabann ist schon sehr hart, das tut mir echt leid.
    Allerdings ist das auch echt ein bissl dämlich gewesen, für sowas gibts Übungsräume.

  • @El_Gringorius
    @El_Gringorius 3 місяці тому

    In der EULA steht halt genau drin dass mit Clanmates ins gleiche Game klicken ein Ban rechtfertigt. Auch wenn man das nicht beabsichtigt hat. Schade halt. Wenn man sowas macht, dann sollte man nicht im gleichem Moment reinklicken sondern mit ein bisschen Verzögerung von ein paar Sekunden

  • @SergeantBrunoOfficial
    @SergeantBrunoOfficial 3 місяці тому +1

    Dabei wäre es für WG so einfach. Einfach beim Reinklicken einen Delay einfügen von zufälligen 0-10 Sekunden und schon funktioniert das riggen selbst nicht mehr (außer mit seeeehr viel Glück). Schon wäre das ganze kein Thema mehr.

    • @MetapeterUndMetagreta
      @MetapeterUndMetagreta 3 місяці тому

      Und diese Verzögerung soll was genau bringen? Es kommen doch eh alle in eine Warteschlange. Dann kommt der Panzer Stufe 7 eben 0-10s später in die Warteliste, der gerade noch für ein 15 gg. 15 gefehlt hat. Sehe da nur ne sinnlose Verlängerung der Wartezeit für 29 Leute. Du willst also 29x10s = 290s = 5min (ca.) sinnlose Wartezeit bei jedem Gefecht? Tickst du noch ganz sauber?

    • @SergeantBrunoOfficial
      @SergeantBrunoOfficial 3 місяці тому

      @@MetapeterUndMetagreta Les meinen Beitrag nochmal, denke darüber nach und dann verstehst Du es vielleicht auch. Ein zufälliger Delay zwischen 0 und 10 Sekunden dienst dazu, dass absprachen rein zu klicken nicht funktionieren. Die Rechnung, die Du da aufstellst würde so nur richtig sein, wenn es nur 30 Spieler gesamt gäbe. Gibt es aber nicht. Die Wartezeit wird maximal 10 Sekunden länger. Und ja, ich würde auch 5 Minuten warten, wenn danach mal eine richtige Runde und kein 15-0 3 Minuten Fiasko käme. Darüber hinaus, tickst Du noch ganz sauber ? 🤣

  • @erinyen8286
    @erinyen8286 3 місяці тому +5

    wenn wg nich will das man sowas macht dann sollten die vllt endlich ihren verkackten matchmaker aufe reihe kriegen...aber dann müßten die zugeben das der fehler bei den liegt und das wäre ja nen ding der unmöglichkeit

    • @MetapeterUndMetagreta
      @MetapeterUndMetagreta 3 місяці тому

      Wie konkret sollte denn die Gefechtszusammensetzung geändert werden? Züge mit beliebiger Größe etablieren? Dann haste halt ne lange Wartezeit, Frust und du schiebst es dann auf WG, dass keine anderen 4 Leute sich finden, wobei 4 Mäuse schon einen richtig harten Unterschied im Gefecht machen.
      Du darfst halt nicht nur deine eigenen oder deine Claninteressen berücksichtigen, sondern die Auswirkungen auf ALLE 400k Spieler oder wie viele das gleichzeitig sind. Und wenn dir dafür die Vorstellungskraft und Fachkenntnis fehlt, dann ist das nicht die Schuld von WG, die mit ihrem Vermögen für alle Spieler quasi haften bzw. ihre Mitarbeiter und dass diese Lohn nach Hause bringen.
      Ich will sagen: Begründe deine Kritik bitte oder halte den Rand, weil deinen Kackfrust niemanden außer dir und deinem Clan interessiert! Guten Tag!

  • @Scarcut
    @Scarcut 3 місяці тому +1

    Die Wargaming Philosophie war bisher: Erster Verstoß: 14 Tage Bann, 2. Verstoß: Permanent gebannt.
    Von allen Fällen, die ich aus dem Umfeld (Clantalk) mitbekommen habe, waren es 14 Tage Bans und kein Permaban (bzgl. Rigging).
    Entweder bei dir ist etwas schief gelaufen oder es ist in der Vergangenheit schon einmal zu einem Bann gekommen, dann ist der Permabann halt die "Konsequenz" daraus. Was jetzt nicht bedeutet, dass das jetzt ein Schuldhafter Verstoß war.
    Wie gesagt, sollte an den Vorwürfen nichts dran sein, dann würde ich den Support tatsächlich weiter kontaktieren. Bei den Streamern, die es bei uns betraf, wurde erneut geprüft und alle wurden vor Ablauf der 14 Tage entsperrt.

    • @panzerknackersg
      @panzerknackersg  3 місяці тому

      Ich hatte 2014 2 Tage Ban wegen Teambeschuss, wusste ich selber nicht. Bei WG verjährt wohl nichts

    • @Scarcut
      @Scarcut 3 місяці тому

      @@panzerknackersg Ne, leider nicht. Der Account ist/bleibt leider "geflagged".

  • @razorix6843
    @razorix6843 3 місяці тому +3

    Wargaming sagt doch in ihren AGBs, dass sie jeden Grundlos bannen dürfen

    • @freischnauze-lp9240
      @freischnauze-lp9240 3 місяці тому

      naja ob sowas soeinfach is blizzard hat früher leute auch permagebannt für alles bis sie verklagt wurden am ende wo kein kläger da kein urteil und reinschreiben können sie alles was am ende bestand hat sind 2 dinge siehe zb twitch bans ^^

  • @Chrizzonator
    @Chrizzonator 3 місяці тому +4

    sehr traurig und ja die Strafe find ich zu hart. Direkt perma-bann ist zu hart.
    So leute die sich ständig ersaufen bekommen so gut wie garnichts, mega ungerecht

  • @youtuberyoutuber1519
    @youtuberyoutuber1519 3 місяці тому +2

    Reinzählen war in der aktiven Clanzeit normal. Schade, dass sowas zum Permaban geführt hat. Beste Grüße!

    • @freischnauze-lp9240
      @freischnauze-lp9240 3 місяці тому

      ja vorallem wäre es doch easy für wg sowas zuverhindern einfach einprogramieren selbe clanleute bei 3er platoon kommen nich ins selbe fertig aus nu verlieren sie ein urgestein

  • @OllerMuffel
    @OllerMuffel 3 місяці тому +4

    richtig so . wer bescheißt ist selber schuld , also höhr auf zujammern " Looser " 👎

    • @kelvisshandei
      @kelvisshandei Місяць тому +1

      Lass mal die Kirche im Dorf😂

  • @ginius76-twitch
    @ginius76-twitch 3 місяці тому

    Falls es ein Trost für dich ist: Ich finde die Strafe nicht gerechtfertigt, so lange man sich wirklich voll bekämpft, wenn man gegeneinander gematcht wird. Die meisten klicken ja zeitleich rein, um zusammen zu spielen und wenn sie gegeneinander ran müssen, sich dann nicht wirklich bekämpfen sondern eher auf andere gehen. Das finde ich dann nicht ok. Aber in einem Multiplayer Spiel zusammen spielen zu wollen, empfinde ich als normal.

  • @andrealemm495
    @andrealemm495 3 місяці тому

    mega schade, finde den bann sehr überzogen😪...freue mich aber wenn du auch mit den anderen games am start bist, denn eins ist sicher, du bist immer super unterhaltend und es macht immer spaß bei euch als zuschauer dabei zu sein...lg missy 🙂😎

  • @Dr.LaserBeam
    @Dr.LaserBeam 3 місяці тому

    Klar kann es reiner Zufall sein, aber typischerweise können sie schon erkennen, dass sehr auffällig immer die gleichen Züge 'gleichzeitig' beitreten wollen. Die sperren sicher nicht aufgrund von einem einzigen Gefecht. Es geht aber beim Riggen nicht um das gleichzeitige Spielen, sondern, dass hier die Züge besondere 'Ergebnisse' erzielen wollen. Sei es Kills, aber meist 'blocked damage'... Das gab es schon früher - ich sage nur der gute 'T-22' und dessen Marathon. Bei dem wurden aus unserem (wohlgesagt) Top-Clan einige Leute gebannt.
    Na gut, das zu den 'rigged battles' - manche kann es natürlich zu unrecht treffen - nach den AGBs kann WG das ja quasi beliebig definieren. Wie gesagt, im Zweifel für den Angeklagten.

  • @schwattkiel2291
    @schwattkiel2291 3 місяці тому +1

    Ich finde den Bann auch nicht korrekt, da müsste Wargaming etwas sensibler sein und viel mehr Fingerspitzengefühl beweisen.
    War ne gute Zeit im Clan, und du warst immer ein super Kommandant. Ich hoffe ich sehe dich noch hin und wieder auf Twitch.

  • @chrisklein2398
    @chrisklein2398 3 місяці тому +1

    Willkommen bei War Thunder

  • @silverstreak_07streak
    @silverstreak_07streak 3 місяці тому

    den Clan auflösen , war jetzt aber auch eine klare "Überreaktion" und einen neuen Account machen wäre jetzt auch nicht so schwierig gewesen.... schade

  • @s1ngularityxd64
    @s1ngularityxd64 3 місяці тому

    seit wann greift wg so hart durch, vor allem beim 1. Mal, gibt eigentlich nie nen perma ban. Die Leute die sich damals den t-22 ermogelt haben sind mit 2 Wochen davon gekommen.

  • @kender121
    @kender121 3 місяці тому

    Das Argument ist Blödsinn, wir haben damals im clan permannet in 3 er squads gespielt oft zusammen ins selbe match gekommen auf gleicher seite, das ist 100% nicht der Banngrund. Dafür wird man auch nicht gebannt. 6 Jahre gespielt nie ein Problem. Hast wohl was anderes noch ausgefressen Chargeback / 3rd party tools / benehmen im spiel.

  • @E-Dampflok
    @E-Dampflok 3 місяці тому

    Schade um deinen Acc. und die Härte scheint mir eher wilkürlich. In WT passieren solche Sperrungen wenigstens nicht. 4 in einem Squad + Countdown in einem Stream = 12 Clanmember bzw. Viewer in einem Team. Das war eine Spaß 😁

  • @Hobby-Technik
    @Hobby-Technik 3 місяці тому

    Also nur als Info, wenn du streamer bist kann das rigging durchaus hierher resultieren. Es gibt genug Leute die in einen stream mit rein klicken. Vielleicht das mal dem Support mitteilen. Auch ein Mailand hatte glaube ich deswegen nen ban bekommen

    • @panzerknackersg
      @panzerknackersg  3 місяці тому

      Hatte ich versucht ohne Erfolg. Über uns hatten sich Leute ingame beschwert

  • @kelvisshandei
    @kelvisshandei Місяць тому

    Einfach ein neuen Account machen

  • @lookslikeagameplay3667
    @lookslikeagameplay3667 3 місяці тому

    Moinsen, ich würde dir meinen Account geben. Ich spiele derzeitig eh nicht mehr, also falls du einen benötigst melde dich gerne bei mir.

    • @panzerknackersg
      @panzerknackersg  3 місяці тому

      Danke für das Angebot das ist sehr nett von dir. Ich erfahre meine Tanks lieber selber und möchte die Premiumtanks nicht ein zweites mal kaufen

  • @DanielMilan-u5y
    @DanielMilan-u5y 3 місяці тому

    Kannst meinen Account kaufen

  • @c78b
    @c78b 3 місяці тому +1

    Da muss ich mich schwattkiel anschliessen. Korrekt finde ich den Perma Bann auch nicht. Zeitweise Bann für 3 Monate als kleine Strafe würde ich verstehen, aber Perma ist doch total übertrieben. Vorallem bei so einem alten Account, sieht man doch das sowas nicht an der Tagesordnung ist.
    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Zocken und auf Twitch werde ich dir trotzdem Treu bleiben.
    cb_Fuzzy

  • @bastidies2134
    @bastidies2134 4 місяці тому +3

    Es ist und bleibt ein lächerlicher Grund. Ebenso lächerlich wie Wargaming schon immer war. Scheiß auf WoT
    Man sieht sich im Stream mit neuen Inhalten. Ich bin gespannt ♥

  • @freischnauze-lp9240
    @freischnauze-lp9240 3 місяці тому

    ab jetzt wirst warthunderstreamer? oder wie es hies

    • @panzerknackersg
      @panzerknackersg  3 місяці тому

      WarThunder hatte ich vor einigen Jahren mal angespielt, war nicht so meins. Vllt probiere ichs nochmal aus

  • @Hanacky_Princ
    @Hanacky_Princ 4 місяці тому

    Hallo, entschuldigung, Ich spreche kein Deutsch. Wofür hast du bekommen ein ban? Kannst du bitte auf Englisch oder Russisch schreiben?

    • @panzerknackersg
      @panzerknackersg  4 місяці тому

      4 People in 2 Platoons in the same Battle/Team

    • @Hanacky_Princ
      @Hanacky_Princ 4 місяці тому

      @@panzerknackersg I mean, whats the problem with that? Isnt that just some kind of a msitake, a bad algoritm ? Can you appeal to them for a closer look?

    • @youtuberyoutuber1519
      @youtuberyoutuber1519 3 місяці тому

      You can run a countdown and push Random-Botton with any Platoons and sometimes u are in the same game. Member or Enemy in the round.

  • @007austin8
    @007austin8 3 місяці тому

    Mach'st eben einen neuen Account und gut ist

    • @panzerknackersg
      @panzerknackersg  3 місяці тому +1

      Habe Zweitacc, das Game macht mir im Moment keinen Spaß mehr. Habe nicht die große Lust wieder von vorne anzufangen

    • @007austin8
      @007austin8 3 місяці тому

      @@panzerknackersg kann ich verstehen

  • @Lueckenphiller
    @Lueckenphiller 3 місяці тому

    habe dir gesagt das du dafür früher oder später den bann bekommst :D Enjoy

  • @koneko_toujou5781
    @koneko_toujou5781 3 місяці тому +2

    da muss mehr passiert sein. ich habe das schon bestimmt über 1000mal gemacht und nie war irgendwas.

    • @MetapeterUndMetagreta
      @MetapeterUndMetagreta 3 місяці тому +1

      Denke auch, dass es nicht nur das reinklicken war, sondern eine auffällige Spielweise, die in deren Daten klar erkennbar ist z.B. du drehst plötzlich um, weil einer dir sagt, dass 5 Gegner gleich bei dir sind oder sowas. Solange du die Klappe hältst (was du vermutlich getan hast), passiert da auch nichts und der "rigging"-Vorwurf ist unbegründet. Bei ihm dürfte aber in den Daten etwas zu finden sein, was er nicht wahrhaben oder verharmlosen will: z.B. nach seinem Tod weiter Teampositionen durchgeben oder Spielhinweise/-empfehlungen geben, sodass ein Anderer seine Handlungen ändert.

    • @panzerknackersg
      @panzerknackersg  3 місяці тому

      es wurde sich beschwert